Café Hansehof

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Hansehof in Lübeck

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Bistro, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Lisanne..
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 12:09

    Super nette und liebe Gastgeberin! Preis/Leistung ist super und ein richtig schöner Innenhof zum entspannen. Wir kommen definitiv für ein Stück Kuchen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Tolle Bewertung für unser Cafe, auf die wir sehr Stolz sind. DANKE Lisanne !!!, auch für die 5 Sterne.

  • Avatar Philipp.a
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 14:53

    Kleines bezauberndes Lokal mit Hingabe für Details. Sehr leckere Suppen und Tees. Die Chefin ist sehr sehr nett und eine geborene Gastgeberin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, DANKE für deine tolle Bewertung und die 5 funkelnden Sterne. Es freut uns, dass dein Besuch in unserem kleinen Cafe dir gefallen hat. Was kann uns schöneres passieren !!!

  • Avatar Kurt.r
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 12:59

    Zufällig im Innenhof auf dieses großartige kleine aber feine Café gestoßen. Toll Sitzgelegenheit im Hof, ruhig, idyllisch um mal von der Stadtbesichtigung zu entspannen. Die Torten sind super lecker und beim Café ist man auch großzügig. Die Chefleute sind super nett! Wir kommen gerne wieder vorbei, wenn wir in Lübeck sind!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Kurt für die super, nette Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Café und die Torten so gut gefallen haben. Nehmen Sie bitte herzliche Grüße nach Österreich von uns mit!

  • Avatar Gisela.l
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 14:16

    Ich war gestern im Café Hansehof. Es war wie immer sehr schön dort. Der Innenhof ist schön und gemütlich. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker 😋, Pfannkuchen gefüllt mit Sour Creme, Lauchzwiebeln, Tomaten und Putenfleisch. Ich kann es sehr empfehlen. Anschließend noch eine sehr schmackhaftes Tortenstück mit Kaffee. Die Torten werden alle selbst hergestellt und sind sehr zu empfehlen. Es waren schöne Stunden und schaut da mal rein!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gisela, das Café - Hansehof Team bedankt sich für Ihre tolle und detaillierte 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber 😘😘😘

  • Avatar Stefan.u
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 06:06

    Was soll man sagen, tolles Ambiente, sagenhaft gute Speisen und eine superfreundliche Gastgeberin. Hier kann man sich vom Trubel der Stadt erholen. Uns hat es hier sehr gut gefallen in dieser kleinen Oase der Entspannung. Schöne Grüße aus Heidelberg.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es hat uns Spass gemacht, Sie als Gast bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Urlaub. Viele Grüße nach Heidelberg. Ihr Cafe-Hansehof Team

  • Avatar Fabian.c
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 10:59

    Super leckere Waffeln und total netter Chef. Viel Glück für die nächste Saison.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian, ein fettes Danke für die tolle Bewertung mit 5 glänzenden Sternen. Haben uns sehr darüber gefreut 😘

  • Avatar Manus.n
    4 / 5
    Le 08/07/2020 à 14:08

    Schön gelegenes, heimeliges Café mit leckeren Torten und gutem Kaffee. Es gibt kleine Snacks und Pfannenkuchen.Total sympatische Inhaberin, bodenständig und familiär. In den Innenhof gelangt man durch ein historisches, besonderes Gebäude. Verstecktes Café, das bei derzeitiger Sommer-und Touristensaison Ruhe und ein schönes Ambiente vermittelt. Sehr niedlich eingerichtet. Ich saß draußen und auch ein Regenguß schmälerte mein Wohlsein nicht. Einen halben Stern Abzug für die einzige Toilette für Männlein und Weiblein und einen halben Sterm ziehe ich dafür ab, dass die 'reserviert ' Schilder auf jedem Tisch, die wahrscheinlich der Corona Zeit geschuldet sind, einige und auch fast mich, abschreckten, so dass die Leute wieder gingen. Außer Haus Verkauf soll in den nächsten Tragen starten. Die Räumlichkeiten können für kleinere Feiern und Veranstaltungen gemietet werden.

  • Avatar Nator.e
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 13:32

    Noch nie eine freundlichere Bedienung erlebt! Die Kuchen sind hervorragend, der Kaffee sieht aus wie von daVinci gemalt und die Preise sind total fair. Im Innenhof bekommt man nichts mehr vom Straßenlärm mit und man kann herrlich entspannen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung !! Das macht Mut in dieser bewegten Zeit.

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 12:52

    Das Café Hansehof liegt mitten im Zentrum von Lübeck in einem Kleinen Hof. Dadurch kann man den Trubel der Innenstadt entrinnen und sich entspannen. Das Essen ist lecker, die Preise sind fair und die Bedienung ist einfach nur super. Auch wenn es vielleicht etwas länger dauert bis man seine Bestellung erhält (weil es nur eine Bedienung gibt), so tut das dem ganzen keinen Abbruch. Ich kann jedem das Kaffee von ganzem Herzen empfehlen.

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 10:50

    Ein sehr ruhiger und gemütlicher Hinterhof mit netter Bedienung und leckeren Speisen.

  • Avatar Florian.n
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 16:43

    Nach ausgiebigen Tests in und um Lübeck steht fest: der beste Kuchen weit und breit. Bitte weiter so, liebes Café Hansehof Team :)

  • Avatar So.
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 06:46

    leckeres Mittagessen, sympathisch und nett geführtes Café im Hinterhof mit selbst gebackenen Kuchen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo "So K", ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wer freut sich nicht und ist dabei auch ein wenig Stolz auf 5 funkelnde Sterne. Viele Grüße aus dem Hansehof !!!

  • Avatar Hannah.o
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 15:04

    Sehr freundliche Bedienung, sehr leckerer Kuchen und faire Preise. Kann man nur weiter empfehlen. :)

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 08:31

    Super schönes Ambiente. Wir waren eigentlich etwas zu früh, da erst um 12 Uhr geöffnet wird, durften aber trotzdem schon rein, das war gar kein Problem. Total nette Besitzerin mit der wir uns lange unterhalten haben, mussten halt irgendwann los, um noch was von Lübeck zu sehen, hätten aber leicht noch eine Stunde länger bleiben können. Das Essen war einfach super lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Markus.r
    4 / 5
    Le 15/11/2021 à 16:39

    Café in einem Hinterhof, nette Bedienung, leckere Kuchen, teils auch warme Hausmannskost. Perfekt für einen Zwischenstopp.

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 14:53

    Sehr schönes Cafe,im Hinterhof ruhig gelegen. Man kann sich so vom Stadt Trubel mal gemütlich zurück ziehen. Ganz liebe nette Besitzerin, man fühlt sich sofort herzlich willkommen. Das Essen war toll, wir hatten 3 verschiedene Gerichte und alle waren frisch zubereitet und einfach lecker. Wir kommen gerne wieder :-)

  • Avatar Brigitte.e
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 15:58

    Wenn wir in Lübeck wohnen würden, wären wir Stammgäste im Café Hansehof mit seiner charmanten Chefin Petra. Der Hinterhof - schön begrünt - lädt mit Rosen 🌹 und Geranien zum Verweilen ein. Welch‘ wunderbare Idylle unterm Sonnenschirm im Vergleich zum sonstigen Massentourismus. Die Tomatensuppe war sehr gut mit einem kräftigen Hauch Schärfe. Der Kuchen meines Mannes mundete ebenfalls ausgezeichnet. Wir kommen sehr gerne wieder❣️

  • Avatar Leah.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 15:18

    Super Bedienung, alle sehr nett und freundlich Schickes kleines Café bei einem Innenhof Große Auswahl und sehr lecker Das Café ist sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leah, vielen Dank für euren Besuch und natürlich ein suuuuper Danke für die 5 funkelnden Sterne und eure tolle Bewertung !!!

  • Avatar robbin.a
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 12:24

    Sehr schöner kleiner Hinterhof. Sehr zu empfehlen für mich hatte es so eine Atmosphäre wie so ein geheim Tipp von einheimischen ☺️ das Essen war sehr lecker also passt alles zusammen. 👍🏻 Also immer wieder gerne hin ☺️

  • Avatar Robin.o
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:04

    Sehr ruhiger, gemütlicher Hinterhof mit netter Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung.

  • Avatar Josef.
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 15:32

    Eins der Lokale, wo man als Einzelperson keinen Sitzplatz bekommt, obwohl mehrere Tische frei sind. Es könnte ja sein, dass noch eine Gruppe oder wenigstens ein Paar kommt. Und zwei Geldbörsen auf Beinen sind besser als eine.

  • Avatar Little.i
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 21:44

    Wir haben ewig ein Café gesucht am Nachmittag und sind durch Zufall hier her gekommen. Direkt super freundlich von der Inhaberin aufgenommen, Küche war leider zu, aber das lag ja an uns:) Cappuccino sehr lecker( wenn auch der Milchschaum zu wenig Schaum hatte) , Preise sind völlig in Ordnung. Frühstücks und Mittagskarte klang sehr sehr lecker (und die Preise gerechtfertigt), wenn wir wieder in Lübeck sind, werden wir definitiv auch das Essen ausprobieren. Trotz Coronaabstandsregelungen wie Zuhause gefühlr und auch noch einen netten Plausch mit der Besitzerin gehabt. Ein versteckter Schatz in Lübeck .

  • Avatar EmKa.
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 18:42

    Das Cafe liegt in einem sehr schönen Hinterhof. Hier kann man bei gutem Wetter draußen sitzen, der Hinterhof ist sehr nett anzuschauen. Das Frühstück war für den Preis absolut okay. Man bekommt Kaffee oder Tee satt dazu. Die Bedienung (und wahrscheinlich Inhaberin) war super freundlich und wir konnten noch Frühstück bekommen, obwohl wir eigentlich schon etwas zu spät dafür da waren. trotzdem haben wir frisch aufgebackene Brötchen bekommen. Drinnen waren wir nicht, was man so von draußen gesehen hat, sah aber auch ansprechend aus.

  • Avatar Nico.n
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 13:24

    Einfach nett und lieb! Danke Petra (so stand auf der Rechnung). Es war lecker und angenehm bei euch. Der Mokka Grande ein Genuss! Macht weiter so!

  • Avatar die.
    5 / 5
    Le 30/11/2019 à 21:28

    Selten wurde ich so freundlich und zuvorkommend bedient. Mit viel Liebe wird dieses Kleinod in einem Lübecker Innenhofhaus von der Inhaberin betrieben. Das Frühstück war ausgezeichnet, alles war frisch und lecker. Dieses Kleinod verfügt nur über wenige Plätze, daher ist eine Reservierung absolut empfehlenswert.

  • Avatar Martina.i
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 18:59

    Wir hatten heute im Café Hansehof einen sehr schönen Nachmittag. Super leckeres Essen, Snacks, Sandwiches und eine Auswahl an oberleckeren Torten. Der Chef versteht das Tortenhandwerk 😉. Die Chefin ist so herzlich, das wir uns dort sehr wohl fühlten. Auch die junge Bedienung war sehr freundlich. Und es ist nicht teuer. Super Qualität,super Preise. Nur zu empfehlen. Reservierung wäre gut.

  • Avatar Monika.h
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 17:15

    Versteckt in einem Innenhof. Sehr gute Kuchen und Torten. Werden vom Inhaber selbst gemacht. Sehr viele Stammgäste. Besitzerin begrüßt alle mit Namen. Werde wenn ich wieder in Lübeck bin wieder dort Gast sein.

  • Avatar Akkarin..
    5 / 5
    Le 04/05/2018 à 17:33

    Top Service. Top Kuchen. Top Frühstück. Meine Familie und ich sind zufällig über den Cafe Hansehof gestolpert. Wir waren von den Kuchen und den Service so begeistert, das wir direkt am nächsten Tag wieder hin um dort zu Frühstücken. Meine Familie und mir hat es super geschmeckt. Vorallen die selbsgemachte Marmelade sollte jeder Probieren. Als Frankfurter ist es für uns nicht möglich hin und wieder im Cafe Hansehof zu speisen. Doch wir werden wiederkommen, wenn wir wieder in Lübeck sind.

  • Avatar Henrik.c
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 11:28

    gemütlich und familiär! wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. das Frühstück war einfach aber absolut ausreichend! manchmal ist weniger halt mehr. das Preis Leistung Verhältnis stimmt zu 100%. wir kommen wieder.

  • Avatar Lass.n
    4 / 5
    Le 28/06/2018 à 04:21

    Nettes kleines Kaffee im Hinterhof. Das Kaffee befindet sich im ersten Stockwerk. Wenn man das Kaffee betritt sieht es ein wenig nach Mensa aus (Treppenhaus). Kaffeeauswahl und Kuchen ist sehr gut und lecker. Nette Bedienung. Bei gutem Wetter kann im Innenhof Platz genommen werden. Was sehr schön ist. Aus meine4 Sicht ein Geheimtipp, wenn man den Touristen und den Trubel aus dem Weg gehen möchte.

  • Avatar Holger.e
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 09:33

    Top Cafe in wirklich guter Atmosphäre (Hinterhof) von Lübeck, top Frühstück, gute Qualität und frisch zubereitet, Kaffee satt, top Preis /Leistungsverhältnis. Zudem freundliche Inhaberin und alle Coronaprävention wurden eingehalten. Nur zu empfehlen 😋 👍

  • Avatar Felix.r
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 17:47

    Unfassbar nette Bedienung, schöner Innenhof, gepflegtes und nettes Lokal an sich. WERBUNG (will nur nett sein): Am Wochenende ist das Ehepaar sehr überlaufen und falls jemand wirklich Interesse hat, würde dieser auch sicherlich schnell einen Job bekommen! :)

  • Avatar Philipp.c
    3 / 5
    Le 28/07/2019 à 18:03

    Wir waren für eine Kleinigkeit zum Mittag Mittag da. Der Innenhof ist wirklich still und schön. Wenn man von der trubeligen Straße aus den Hof betritt, ist das wie eine kleine Parallelwelt mit leisem Gemurmel und großer Friedlichkeit. Die herzhaften Kleinigkeiten sind sehr bodenständig gekocht. Es wirkt sehr sympathisch, wie rustikal die Speisen gemacht sind. Gerade so, als hätte man die sich selber zu hause gerade eben in der Küche gebrutzelt. Es gibt also keinen riesigen Aha-effekt, geschmacklich. Aber man hat was im Bauch, das mit Fürsorge und Gastfreundschaft zubereitet wurde. Das Club Sandwich war schmucklos, aber kräftig deftig freundlich belegt und machte gut satt, ohne aber mehr zu sein. Das Nudelgericht mit Eiern und Schinken war auch von der rustikalen Sorte, ein paar Stückchen Eierschale waren auch dabei, aber nicht so wild. :) Wir werden bald wiederkommen, um einmal den Kuchen zu begutachten.

  • Avatar Vicky.
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 14:10

    Ganz süßes Café im Innenhof mit leckeren Kuchen! Eine ganz herzliche Gastgeberin :) und schön abseits der Touristenpfade!

  • Avatar Mighty.
    5 / 5
    Le 31/07/2018 à 16:28

    Tolles Cafe im Herzen Lübecks, dessen Standort, im Hinterhof einer alten Brauerei, es dennoch möglich macht, dass man vom Innenstadtgetümmel nichts mitbekommt. Überaus freundliches Personal (die Keksoma) sorgt dafür, dass man sicherlich gerne wieder kommt. Empfehlung: die Eisschokolade.

  • Avatar Alfred..
    3 / 5
    Le 18/02/2020 à 09:50

    Ganz nett um zu frühstückten, eine freundliche Bedienung, keine Besonderheiten. Wer hohe Ansprüche hat ist hier falsch. Dennoch eine ruhige Atmosphäre für den Start in den Tag. Es gibt Räumlichkeiten für eine geschlossene Gesellschaft im Untergeschoss.

  • Avatar BeardedRevenge92.
    4 / 5
    Le 19/01/2020 à 11:22

    Freundliche Bedienung, nicht aufdringlich aber sehr zuvorkommend. Die Sandwiches sind super lecker und Preis-Leistung ist mehr als in Ordnung. Klare Empfehlung für ein gemütliches Frühstück !

  • Avatar Christel.
    3 / 5
    Le 05/05/2017 à 13:18

    Das Cafe hat gerade den Pächter gewechselt. Es gibt neben dem Cafe eine gute Stube, die man für geschlossene Gesellschaften nutzen kann. Das Cafe ist hell möbeliert und nett dekoriert.Der hintere Raum wirkt lieblos behandelt.Die Bedienung war überlastet. Wir mussten 40Minuten auf das Frühstück warten. Die Brötchen wurden aufgebacken, und schmeckten nicht besonders. Dazu kommt eine steile Treppe, die von alten Menschen oft nicht bewältigt werden kann. Es gibt Außenplätze, aber nichts zu gucken. Da kann man nur hoffen, dass es bei diesem Versuch klappt.

  • Avatar mia.a
    5 / 5
    Le 15/01/2017 à 15:10

    Mein absolutes Lieblingscafé! 💗 Wundervoll idyllisch in einem ruhigen Innenhof gelegen sitzt es sich im Sommer herrlich unter einem Amberbaum. Besonders zu erwähnen: die hervorragenden hausgemachten Speisen - die Pfannkuchen suchen ihresgleichen, und der New York Cheesecake...einfach nur göttlich! 😍🥧 Die nette Wirtin verwöhnt alle Gäste nach Kräften mit aromatischen Kaffeespezialitäten und freundlichen Plaudereien. Hier fühlt man sich sofort pudelwohl und kommt immer gerne wieder.

  • Avatar Britta.
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 12:25

    Super süßes Cafe, etwas versteckt in einem kleinen romantischen Innenhof. Der Kuchen war unfassbar lecker und die Inhaberin super freundlich! Ein echter Geheimtipp *-*

  • Avatar Angela.c
    5 / 5
    Le 11/10/2017 à 19:19

    Nicht leicht zu finden. Ist aber ein sehr uriges Café im Hinterhof im ersten Stock. Kaffee und Kuchen sehr lecker. Preise absolut in Ordnung. Ein netter Plausch mit der Chefin war auch drin. Sehr schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert! !

  • Avatar Stan.i
    5 / 5
    Le 27/01/2020 à 11:16

    Gut und gemütlich. Die Karte bietet eine ausreichende Auswahl. Das Essen schmeckt wie bei Muttern, und genauso wird man aufgenommen. Wir werden gerne wieder vorbeikommen, wenn wir in der Nähe sind.

  • Avatar Marie.a
    5 / 5
    Le 11/12/2017 à 12:42

    Der beste Kuchen in ganz Lübeck! Das andere Essen ist natürlich auch sehr gut. Auch mit kleinem Kind immer sehr gemütlich. Es ist rundum toll bei Oma Keks

  • Avatar Jan-Arne.e
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 17:04

    Sehr aufmerksamer Service. Ruhig in einem Innenhof gelegen. Es gibt Pfannkuchen, oder Pfannkuchen, also habe ich Pfannkuchen gegessen. Gut gemacht.

  • Avatar Matthias.i
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 10:00

    Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal für so günstiges Geld so lecker gegessen habe. Dazu noch problemlos satt geworden und das alles in einer umwerfend freundlichen Atmosphäre. Der Gastraum ist sauber und mit Liebe eingerichtet. Ganz klare Empfehlung!

  • Avatar Marco.o
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 17:37

    Sehr schönes Café mit angenehmer Atmosphäre. Kaffee und Kuchen war sehr lecker.

  • Avatar 2nd.e
    5 / 5
    Le 15/01/2017 à 16:22

    Mit das Beste, was Lübeck zu bieten hat. Fantastisches Essen in gemütlichem Ambiente. Ankommen und willkommen sein. Ein perfekter Ort um zu verweilen, eine Pause einzulegen oder einfach zu genießen. Ich kann es nur empfehlen.

  • Avatar James.o
    5 / 5
    Le 19/03/2018 à 12:22

    Ich komm jetzt wöchentlich in den Semesterferien her und genieße den Rennen Umgang, man wird nett begrüßt und es ist eine super angenehme Atmosphäre. Es wird sich gemerkt was man hatte und auf alle Wünsche wird eingegangen. Die Einrichtung ist sehr nett mit Backformen als Lampen und viel Deko. 5 von 5 Sternen

  • Avatar Volker.a
    5 / 5
    Le 02/05/2017 à 16:21

    Leckeres und günstiges Frühstück in einem netten Ambiente, im Sommer kann man draußen im ruhigen Hof sitzen. Die Inhaberin ist sehr nett und wollte noch nicht einmal das zu großzügig bemessene Trinkgeld annehmen - wo gibt es das sonst noch? 😉😀

  • Avatar Leo.o
    4 / 5
    Le 29/05/2017 à 12:16

    Sehr leckere deftige Sachen. Super nette Bedienung. Schönes Ambiente im Hinterhof kann man draussen sitzen. Den kuchen fand ich jetzt nicht so toll ist aber Geschmacksache.

  • Avatar Ingo.l
    5 / 5
    Le 18/08/2018 à 14:30

    Freundliche Bedienung, schönes Ambiente, leckerer Kuchen. An einem heißen Tag haben wir auf dem Hinterhof eine angenehme Pause vom Trubel der Altstadt gemacht.

  • Avatar Nin.i
    5 / 5
    Le 02/06/2018 à 15:58

    Super leckeres Frühstück und tolle Kuchen/Torten! Man kann bei schönem Wetter idyllisch im Hof sitzen und das Personal ist der Hammer!

  • Avatar Marit.h
    5 / 5
    Le 04/06/2019 à 15:44

    Super süßes Cafe. Bei gutem Wetter kann man im Hof sitzen und den ganzen Tag dort verbringen. Das Essen ist klasse und für jeden was dabei.

  • Avatar Marion.o
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 15:16

    Romantisches Hinterhofcafé, qualitativ hochwertige Kuchen und Torten, hervorragender Kaffee, 1a Service. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 11/10/2018 à 14:33

    Sehr netter und aufmerksamer Service, sauber und ordentlich, vor allem schmecken die selbstgebackenen und durchaus individuellen Torten und Kuchen einfach wunderbar! Von mir gibt es verdiente 5 Sterne.

  • Avatar Angelika.
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 11:23

    Sehr gemütliche Atmosphäre mit Blick auf die Rückseite der alten Häuser des Innenhofs. Leckeres Frühstück und sehr freundliche "Umsorgung". Immer wieder gerne!

  • Avatar Norm.a
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 16:13

    Ich habe mich hier wirklich wohlgefühlt. Ruhige Lage, freundliche Chefin und super leckerer Kuchen. Hier kann man einfach mal abschalten.

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 16:40

    Sehr nette Bedienung, es gab lecker selbstgebackenen Apfelkuchen. Wir können das Café nur empfehlen.

  • Avatar M..
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 11:43

    Klein aber fein. Super Caffee, guter Kuchen, leckere Getränke, freundlich Bewirtung - einfach toll. Alle Sterne - sehr zu empfehlen.

  • Avatar Jonas.e
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 13:50

    Sehr leckere Pfannkuchen und die Dame ist unglaublich süß und lieb. Auf jeden Fall mal vorbeischauen! Tolle Lage - Seitengasse zum runterkommen!

  • Avatar Margrit.
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 09:38

    Super kleine Gerichte. KLASSE selbst gemachte Torten.Entspannte gemütliche Atmosphäre.Bin ab sofort Stammgast mit meiner Mädelsgruppe.

  • Avatar Johannes.c
    5 / 5
    Le 04/06/2019 à 11:27

    Leckeres und reichliches Angebot für jede Tageszeit. Zuvorkommende und sehr liebe Inhaberin. Der Kuchen ist Weltklasse!

  • Avatar Gerald.c
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 15:03

    Sehr persönliche und nette Begrüßung, hervorragende hausgemachte Kuchen und und gutes Bier

  • Avatar Lea.u
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 10:49

    Sehr gemütliches Café mit nettem Service. Unbedingt zu empfehlen! Bester Cheesecake der Stadt.

  • Avatar Marvin.i
    5 / 5
    Le 08/04/2017 à 10:23

    Sehr gutes Cafe mit wirklich super Frühstück. Die Atmosphere ist sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Dieses Cafe ist nur zu empfehlen!

  • Avatar Stephanie.i
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 09:18

    Immer wieder ein Vergnügen ins Café Hansehof zu gehen. Sehr nette Besitzerin, tolle Torten und Kuchen

  • Avatar Mandy.o
    5 / 5
    Le 23/08/2017 à 10:32

    Sehr schön in dem kleinen Hinterhof als ob man in einem anderen Land ist. Essen und Kaffee auch sehr gut! Zu empfehlen ;)

  • Avatar Werner.r
    4 / 5
    Le 12/01/2019 à 12:34

    Sehr freundlich, die Speisen wenig inspirativ, gute Torten ( aber erst nachmittags)

  • Avatar Andrea.o
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 09:43

    Sehr ruhige und schöne Terrasse. Sehr leckere Speisen. :)

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 13:16

    Leckere Torten, guter Kaffee und eine zauberhafte Bedienung. Unbedingte Empfehlung!

  • Avatar Frauke.e
    5 / 5
    Le 14/01/2019 à 22:08

    Gemütlich,leckeres Frühstück,hervorragende Bedienung,gutes Preis-Leistungsverhältnis,stimmt rundum!

  • Avatar Ralf.
    5 / 5
    Le 03/10/2016 à 18:53

    Ein sehr schönes Ambiente, das reichhaltige Frühstücksangebot und die sehr freundliche Bedienung haben für einen gelungenen Auftakt unseres Lübeck-Besuchs (mit 12 Personen) gesorgt.

  • Avatar Bennet.o
    5 / 5
    Le 21/01/2017 à 16:53

    Leckere, preiswerte Speisen und Getränke in gemütlicher Atmosphäre. Freue mich schon auf das nächste mal.

  • Avatar Ursula.i
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 15:01

    Gemütlicher Innenhof, sehr nette Bedienung und der Kuchen ein Traum.

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 26/12/2018 à 19:37

    Leckere Torten in historischer Atmosphäre, dazu noch ein Gefühl wie daheim zu sein. Alles perfekt.

  • Avatar marina.o
    4 / 5
    Le 08/12/2018 à 20:19

    Super location und sehr guter, persönlicher Service. Leckere Torten und Kuchen.

  • Avatar Marcel.i
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 06:27

    Liebevolles und schönes Café. Sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Martin.t
    5 / 5
    Le 01/04/2018 à 05:12

    Sehr gemütlich und freundlich. Die Preise sind ganz in Ordnung für das was es da anzubieten gibt.

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 17/04/2018 à 12:22

    Immer wieder gerne . Preiswert , lecker und gemütlich . Was will man mehr ?😁

  • Avatar Helene.
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 17:49

    Liebevoll eingerichtetes Cafe mit lecker selbst gebackenen Torten!

  • Avatar Marion.c
    5 / 5
    Le 24/04/2018 à 16:34

    Sehr sehr nett und leckerer Kuchen für wenig Geld.

  • Avatar Janne.c
    4 / 5
    Le 28/08/2017 à 17:56

    Nettes Ambiente, nettes Personal. Haben etwas lange auf das Frühstück gewartet.

  • Avatar olga.a
    5 / 5
    Le 12/05/2021 à 18:05

    Leckerer Kaffee und super freundliche Besitzer

  • Avatar Ernst-Günther.u
    5 / 5
    Le 26/07/2018 à 18:41

    Wunderbar !Zufällig darauf gestoßen.Nette Bedienung Nette Chefin Faire Preise, gerne wieder.

  • Avatar Friederike.k
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 15:18

    Sehr leckerer Kuchen und eine sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 14:55

    Sehr schön da .Gute Torten gibt es dort.

  • Avatar MTB.
    4 / 5
    Le 11/07/2018 à 19:19

    Sehr nette Bedienung und leckerer Kuchen.

  • Avatar Talke.i
    5 / 5
    Le 19/11/2016 à 13:59

    Sehr netter Service und der Kuchen schmeckt super.

  • Avatar Irena.a
    5 / 5
    Le 05/06/2018 à 21:17

    Sehr nette Gastgeber, lecker Frühstück, wir im Urlaub....

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 10/12/2017 à 14:36

    Ausgezeichneter hausgemachter Kuchen und kreative, leckere Getränkespezialitäten.

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 12/03/2017 à 15:53

    Gemütliche Atmosphäre! Wirkt ein bisschen wie ein Wohnzimmer eines Freundes.

  • Avatar Regine.
    5 / 5
    Le 14/04/2017 à 14:24

    Alles schmeckt frisch, lecker und die Wirtin ist ausgesprochene herzlich.

  • Avatar Arno..
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 13:02

    Immer nett, immer lecker......eine Wohlfühloase in der City!

  • Avatar Martin.e
    4 / 5
    Le 14/12/2019 à 15:44

    Frühstück mit Kaffee satt zu einem super Preis

  • Avatar Matts.
    5 / 5
    Le 10/02/2018 à 21:45

    Sehr freundlich, gutes Frühstück

  • Avatar Nelson.i
    4 / 5
    Le 22/12/2018 à 15:06

    Toller selbst gebackener Kuchen. Oase der Ruhe.

  • Avatar Ole.i
    5 / 5
    Le 08/01/2018 à 08:38

    Sehr nette Besitzerin - bedient selbst

  • Avatar Jörn.
    5 / 5
    Le 02/03/2019 à 10:48

    Noch ein Geheim Tip. Wahrscheinlich nicht mehr lange

  • Avatar Arnd.c
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 15:38

    Sehr toll dort!!!

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 16:00

    Sehr nett und lecker

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–18:00
Dienstag 12:00–18:00
Mittwoch 12:00–18:00
Donnerstag 12:00–18:00
Freitag Geschlossen
Samstag 12:00–18:00
Sonntag 12:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    McCafé

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kühl (Original) Cool...

  • Latest Listing

    Cafe-Ehlers

    (19 Rezensionen)

    👍 👍 👍...

  • Latest Listing

    Fräulein Ziegenbein

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundlich, super lecker!...

  • Latest Listing

    Gartencafé Landschätzchen

    (100 Rezensionen)

    Gemütlich entspannte Atmosphäre...

  • Latest Listing

    Reetkate

    (100 Rezensionen)

    LAGE LAGE LAGE Super Blick, katastrophaler "Service" Selbstbedienung. Unfreundlich, wahrscheinlich weil sich auf der Lage und dem ständigen kommen und gehen ausgeruht wird. Produkte unterdurchschnittlich....

  • Latest Listing

    Café Orchidee

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER