Junge Die Bäckerei. An der Priwallfähre

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Junge Die Bäckerei. An der Priwallfähre in Lübeck

.

Angebote :

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Thhomas.
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 11:48

    Das Geschäft macht, hygienisch, einen sehr sauberen Eindruck. Auch dadurch, dass Hunde hier nicht erlaubt sind. Die Kaffeevariationen konnten uns, trotz großem Vollautomaten eines bekannten deutschen Herstellers, leider nicht überzeugen. Der Service war sehr nett und Aufmerksam.

  • Avatar Pitti.l
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 20:59

    Unübersichtliches Cafe´ mit nicht sehr freundlichem Personal. Leider Hundeverbot, worauf man sehr unfreundlich hingewiesen wird. Es geht auch anders ...

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 20:27

    Bester Bäcker... Noch nie so lecker gefrühstückt...

  • Avatar Torsten.u
    1 / 5
    Le 15/11/2020 à 15:17

    Sie nennen sich Küstencafé, nehmen deshalb keine Gutscheine. Ist zunächst einmal okay, wenn das so ist. Aber dann sollte das Personal oder die Verantwortlichen wenigstens zwischendurch mal den Kuchentresen putzen! Ist nicht gerade ansprechend wenn Kuchen von Blech rutschen und dann in Schieflage vor sich hin vegetieren. Reste und Krümel weiterhin im Tresen bis zum Feierabend liegen bleiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torsten, vielen Dank für dein Feedback bezüglich unserer Auslage. Wir werden deinen Hinweis an die dafür zuständigen Kollegen weiterleiten.

  • Avatar Heiko.l
    4 / 5
    Le 24/01/2022 à 12:13

    Nette Bedienung, Preise in Ordnung, gute Auswahl, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 16:04

    Sehr nettes Personal, immer freundlich. Wir sind fast täglich dort und die Qualität der Backwaren ist immer super . Unser Brot vavorit ist das Sylter Brot, es wird mit Sauerteig angesetzt. Der Hammer 🙂👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns natürlich zu hören, dass dir unser Sylter Genusslaib so gut schmeckt!:) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 09:20

    Geschmacklich gut, viel Auswahl und freundliche Bedienung. Warum man allerdings mit dem Zusammenstellen der Bestellung wartet bis man den Coronazettel bei Verzehr vor Ort ausgefüllt hat wird sicher ein gut gehütetes Geheimnis bleiben. Die Online-Karte ist aber schon mal eine prima Idee um dies alles zu beschleunigen.

  • Avatar Rollilady.
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 09:59

    Man sitzt schön, am Anfang der Promenade, Nähe Priwall Fähre. Es gibt ein gutes Frühstücksangebot. Angemessene Preise. Freundliches Personal. Das kann man nur empfehlen.

  • Avatar Ralf.o
    4 / 5
    Le 22/04/2019 à 11:04

    Tolles Preis-Leistungsverhältnis, ordentliche Qualität und freundliche Atmosphäre ! Je nach Wetter kann man drinnen oder draußen sitzen, die Plätze sind auch wettergeschützt. Ich bin noch nie hungrig aufgestanden. Sowohl Kaffee als auch Tee sind in Ordnung und wer nur Durst hat bekommt auch etwas zum löschen. Gut auch für Familien, da es bezahlbar ist.

  • Avatar Birgit.e
    2 / 5
    Le 21/09/2020 à 07:44

    2,75 € für einen normalen Filterkaffee mittlerer Größe und 1,60 € für ein Franzbrötchen. Sorry, aber da ist meine persönliche Schmerzgrenze überschritten. Mich haben sie als Kunden endgültig verloren, aber es gibt wohl genügend Klientel, die gerne bereit sind diese Preise zu zahlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Birgit, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es tut uns leid, dass du unsere Produkte zu teuer findest. Nähere Gedanken zu unseren Preisen kannst du uns gerne an www.jb.de/kontakt senden, dann können wir auch Kontakt zu dir aufnehmen. Generell lassen sich die Preise auf unsere Qualität zurückführen, die sich aus unseren tollen Mitarbeitern, unserer Nachhaltigkeit und insbesondere der regionalen Ware, die nun ihren Preis hat, zusammensetzt. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Christoph.l
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 12:40

    Schnelle Bedienung und saubere Toilette. Frische Ware

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 26/04/2021 à 11:11

    Erstmal eine Tolle Lage direkt am Wasser wo die Schiffe vorbei fahren. Wir kommen immer gerne wieder, weil es einfach gut schmeckt. Weiter so!

  • Avatar Core.a
    1 / 5
    Le 28/06/2020 à 10:55

    Heute mal ne schlechte Erfahrung gemacht bei Bäcker Junge. Die Damen hinter dem Tresen nicht gerade die freundlichsten. Was die derzeitig geltenden Auflagen betrifft kann man auch nur den Kopf schütteln. Der Sicherheitsabstand beträgt teilweise weniger als 50cm. Wir waren zu zweit, 2 Haushalte und nur einer musste den Zettel ausfüllen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets korrekt, höflich und zuvorkommend gegenüber unseren Kunden und Gästen verhalten. Wir möchten, dass du dich bei uns willkommen fühlst und deinen Einkauf bzw. deine Pause bei uns genießen kannst. Daher danken wir dir für dein Feedback. Nur so können wir uns stetig bessern. Was die geltenden Auflagen angeht, können wir nur sagen, dass wir in unseren Geschäften umfangreiche Hygiene- und Sicherheitskonzepte umsetzen. In unseren Geschäften ist beispielsweise ein "Spuckschutz'" an den Theken angebracht und durch die Tiefe der Theken genügend Sicherheitsabstand eingehalten. Über die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für unsere Kollegen im Verkauf entscheiden die jeweiligen Landesregierungen unterschiedlich. Dort, wo eine Pflicht besteht, setzen wir diese selbstverständlich um. Andernfalls besteht für unsere Kollegen keine Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. In unseren Geschäften haben Markierungen und abgesperrte Sitzplätze, um den Mindestabstand einzuhalten. Liebe Grüße

  • Avatar Martina.o
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 12:51

    Läd zum verweilen ein, sehr nettes Personal

  • Avatar Joerg.e
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 10:59

    Meine Frau meine kleine Tochter und ich waren am Samstag gegen 10:00 Uhr zum Frühstücken hier. Obwohl es sehr voll war haben wir draussen einen Platz gefunden und an der SB-Theke ging es schnell. Die belegten Brötchen und Baguettes sowie der Kaffee waren sehr lecker.

  • Avatar Tom.i
    5 / 5
    Le 26/10/2017 à 22:28

    Wir kommen aus dem Süden des Landes sind jedoch seit 20 Jahren jedes Jahr in Travemünde, haben die Entwicklung von Bäckerei Junge so zu sagen mit erlebt. Was soll ich sagen tolle Produkte, tolles Konzept, toller Laden und freundliches Personal. Wir kommen immer wieder, das habt ihr jetzt davon ;-) 5 Sterne für Qualität-Frische und Kompetenz

  • Avatar Jana.e
    1 / 5
    Le 19/08/2019 à 13:24

    Einfach nur nachgelassen. Es ist im allgemeinen in der stadtbäckerei junge alles nur noch auf Masse. Der Kaffee ist auch nur noch Wasser mit Farbe und der weiße kakao ist auch nicht viel besser. Dazu sind die Preise (für belegte Brötchen wie zb schlemmertasche oder einfach so belegte Brötchen) und Kaffee und kakao einfach nur überteuert. Ich wäre vielleicht bereit den Preis zu zahlen wenn es auch schmeckt. Aber so? Definitiv nicht.

  • Avatar Christina.o
    4 / 5
    Le 06/02/2019 à 14:44

    Gemütlich für eine kurze Pause. Leckerer Kuchen und Kaffee, gut besucht. Die Preise sind natürlich heftig, Tasse Karamellmacciato fast 5 Euro, aber so ist es ja überall.

  • Avatar Ellahierisse.i
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 11:25

    Super Bäcker. Man kann in Selbstbedienung Kuchen und Kaffee in dem gemütlichen Laden genießen. Sehr netter Service, obwohl es sehr voll war. Touristen Hotspot halt.

  • Avatar Canis.u
    3 / 5
    Le 02/02/2019 à 11:11

    Lecker Kaffee, Kuchen und kleine Snacks, nur noch drei Sterne weil ich finde Preise und Leistung haben sich zu Ungunsten der Kunden auseinander entwickelt. Das ist sehr schade!

  • Avatar -.o
    3 / 5
    Le 19/08/2018 à 10:45

    Konfuse Bedienung mit Sprachproblemen. So kriegt man als Kunde nicht immer das, was man sich wünscht. Frühstück für 2 ist mager und überteuert. 300m weiter beim anderen "Junge" ist das besser. Aber für den Preis bekommt man in der Umgebung besseres Frühstück.

  • Avatar Christiane.e
    4 / 5
    Le 03/03/2022 à 12:20

    Gute Produkte nettes Personal

  • Avatar Olaf.r
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 12:52

    Tolle Bäckerei mit großer Auswahl. Klasse war, dass mir auch angeboten wurde mein Brötchen nach Wunsch zu belegen. Einfach nett

  • Avatar Tomislav.e
    4 / 5
    Le 26/03/2018 à 07:32

    Eigentlich kann ich sagen, dass ich hier immer auf freundliches Personal treffe. Zügig und kompetent werden die Schlangen an Kunden abgearbeitet. Dabei auch immer ein netter Spruch und da heute Montag ist auch ein netter Wunsch für eine schöne Woche. Da kommt man gerne wieder.

  • Avatar Tim.h
    4 / 5
    Le 01/11/2021 à 10:43

    Auswahl sehr gut, Service freundlich. Nicht der günstigste Bäcker.

  • Avatar Vincent.n
    4 / 5
    Le 10/04/2018 à 08:59

    Sehr gemütlich und mit tollem Früstückangebot - Leider gibt es in dieser Filiale aber kein frisches Rührei. Ansonsten aber eine sehr große Auswahl, freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre. Die Qualität der Backwaren ist zudem super!

  • Avatar Eva.
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 12:43

    Sehr guter Kaffee und tolles Frühstück. Man sitzt sehr gemütlich (drinnen oder draussen). Es gibt eine riesige Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eva, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir sind froh darüber, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Ute.e
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 08:21

    Bei Junge kann man sehr gut Kaffeetrinken und Kuchenessen. Die belegten Brötchen werden immer frisch zubereitet und das Personal ist sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ute, Wir möchten uns bei dir für deine nette Bewertung bedanken und hoffen dich bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 06:10

    Wir waren eine Woche in Lübeck in Urlaub und waren von den Qualität der Brote restlos begeistert. Würde es Junge bei uns in der Region geben wäre ich Stammkunde.

  • Avatar Doreen.a
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 07:32

    Sehr schönes Frühstücksangebot. Nettes Personal. Empfehlenswert

  • Avatar alter,.e
    2 / 5
    Le 16/08/2020 à 07:01

    Ich bin seit Jahren zufriedener Junge-Kunde. Heute aber habe ich mich in dieser Filiale massiv geärgert. Wie Sonntag morgens üblich, gab es eine Warteschlange bis vor die Tür. Kein Problem, es ist Sonntag. Hinter mir wartete eine Gruppe, die ganz offensichtlich zusammen gehörte. Diese Gruppe stand auch relativ dicht beisammen. Das junge Mädchen hinter dem Tresen hat das gesehen und diese Gruppe in einem absolut unmöglichen Kasernenhofton zusammengestaucht, ja, zusammengeschrieen. Das war einfach nur rotzig und unverschämt. Unstrittig - die Hygieneregeln müssen eingehalten werden, mögen sie auch noch so unsinnig sein. Aber immerhin sind es diese Kunden, die dieser Corona-Paranoikerin hinter dem Tresen das Gehalt finanziert. Hätte sie sich vernünftig ausgedrückt und vielleicht sogar das Wort "bitte" benutzt, hätte kein Mensch irgendwas gesagt. Aber man muss sich als Kunde nicht dermassen zusammenfalten lassen - im Fach " kundenfreundliches Verhalten" eine glatte Sechs! Es zeigt sich leider immer öfter, dass diese "Pandemie" unnötig Streit und Unfrieden stiftet - sehr, sehr traurig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, zunächst möchten wir uns für dein ausführliches Feedback bedanken. Das von dir beschriebene Verhalten unserer Kollegen entspricht nicht unseren Ansprüchen von Kundenservice. Wir haben den Vorfall bereits weitergeleitet, damit wir unserer Gastgeberrolle wieder schnellstmöglich gerecht werden.

  • Avatar Carsten.e
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 14:19

    Gute Bäckerei mit Frühstück und Kaffee

  • Avatar Maria.a
    4 / 5
    Le 02/01/2020 à 11:42

    Voller Leben ... viele Menschen ... Selbstbedienung... freundiches Personal trotz großem Ansturm ... hatte nur einen Kaffee ... Gebäck sah aber sehr schmackhaft und reichlich in der Auswahl aus .. WC nicht immer vom Besten da auch ältere Menschen mit Rollator unterwegs sind ... meine Vorgängerin war leider wohl nicht zielsicher ... leider ... der Vorraum war sauber ..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maria Hamacher, vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nur so können wir uns weiter verbessern. Viele Grüße aus Lübeck.

  • Avatar Sascha.
    3 / 5
    Le 18/02/2020 à 13:29

    Sehr gemütlich... Kuchen schmeckt frisch nur die Apfelstücken waren etwas groß... Heiße Schokolade schmeckt sehr wässrig mit ein bisschen Schoko... Latte Macchiato war gut

  • Avatar Nicole.e
    3 / 5
    Le 16/02/2017 à 06:16

    Obwohl ich Junge meist boykottiere, kann man hier gemütlich sitzen und es ist toll wenn draussen ein großes Schiff vorbei fährt. Jedoch sehr voll und laut und wenn die Tür oft aufgeht ist es sehr kalt! (Januar)

  • Avatar Jadwiga.
    2 / 5
    Le 08/11/2020 à 14:58

    Junge ist gute Adresse, Kaffee, Kuchen oder Brot und Co aber heute war der Filterkaffee einfach scheußlich, dünn, ungenießbar. Schade!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jadwiga, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Filterkaffee. Wir werden deinen Hinweis an die dafür zuständigen Kollegen weiterleiten.

  • Avatar Angelika.o
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 20:18

    Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam...Das Frühstück kam schnell und auch Sonderwünsche waren kein Problem.

  • Avatar Petra.
    3 / 5
    Le 14/11/2020 à 18:44

    Ich liebe die Streuselschnecke mit oder ohne Kirschen. Ist mein Favorit. 😉 Die Tortenstücke fallen dagegen recht klein und teuer aus.

  • Avatar Günter.o
    4 / 5
    Le 09/10/2019 à 16:28

    Bäckereifachgeschäft mit großem Angebot an Brot und Backwaren. Frühstücksangebote gibt es auch reichlich, alles frisch. Nettes Personal, Sitzplätze auch im Aussenbereich vorhanden.

  • Avatar Katharina.
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 06:29

    Leckeres Essen uns sehr nette Mitarbeiter. Einfach super

  • Avatar David.o
    4 / 5
    Le 03/10/2020 à 12:49

    Sehr lecker und preiswert. Wer Marzipan mag dem sind die Mandelhörnchen zu empfehlen ! Gruss aus der Schweiz

  • Avatar Katrin.i
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 17:28

    Gutes Angebot faire Preise

  • Avatar Bärbel.e
    4 / 5
    Le 03/11/2021 à 17:51

    Sehr grosses Angebot, nettes Personal, toller Ort!

  • Avatar Klaus.
    2 / 5
    Le 07/02/2018 à 19:17

    Ständig ausgetauschdes, somit wechselndes Personal! Ständige in immer kürzeren Abständen, gravierende Verteuerungen der gesamten über wiederholenden und immer wiederkehrender Bestände! Kuchen und Tortenstücke die auf ein Minimum eine nicht mehr zu verkleinerne Größe geschrumpft werden um ein zweites zu verkaufen, daß der Kuchen geschrumpft, und der Kunde geschröpft wird! Aber gut eingeführtes wie überwiegend recht freundliches Personal an das man sich gewöhnen möchte und wenn man hat, wieder weg! Bloß nicht, weder im Kollegium noch mit Gästen, bloß nich warm werden lassen!? Nach dem Motto: ,,Sie sehen Über- arbeitet aus, machen Sie weiter so. Aber nicht hier! Leider hat man speziell im Raume Lübeck, & besonders,inTravemünde wenig ausweichenden Möglichkeit! Fast schon Monopol! So geht,s ! Schade,Schade ,um MIEN BÄCKER, VORBILDLICH*****!

  • Avatar Siegmund.i
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 11:27

    Bin oft zum Frühstück da alles lecker und frisch.Ist auch immer sehr gut besucht.

  • Avatar Fritz.u
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 13:54

    Hier sitzt man Erste Reihe und in der Sonne.. echt gut, komme seit Jahren hierher 😁

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 14/08/2017 à 09:15

    In der Sommersaison zusätzliche Sitzgelegen auf dem breiten Gehweg mit direktem Blick auf die Trave. Die günstigste Gelegenheit z.B. ein Getränk in toller Atmosphäre zu sich zu nehmen.

  • Avatar Nordfighter.H
    3 / 5
    Le 26/01/2020 à 16:35

    Preise sind ziemlich hoch, Auswahl war in diesem Falle nicht mehr gegeben, schade wir werden uns in Zukunft ein anderes Cafe suchen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, solltest du konkrete Verbesserungsvoschläge zu unseren Preisen haben, melde dich gerne über jb.de/kontakt. Es tut uns leid das die Auswahl im Geschäft nicht mehr gegeben war. Wir würden uns freuen wenn du unseren anderen Geschäften eine zweite Chance geben würdest und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße

  • Avatar Nobody.o
    5 / 5
    Le 15/08/2017 à 12:22

    Immer voll, gute Ware, Preise wie überall in dieser Gegend heftig. Personal oft überfordert, dadurch lange Wartezeiten, aber die meisten sind eh dort im Urlaub und haben Zeit.

  • Avatar Katrin.n
    4 / 5
    Le 22/04/2019 à 15:56

    Gutschmeckende Brötchen, aber teuer. Die Toilette war gut besucht, da es sonst nur eine öffentliche gibt, oder in den Restaurants.

  • Avatar Reiner.i
    4 / 5
    Le 12/07/2020 à 16:09

    War in mehrere Filialen alle gleich von der Auswahl und Präsentationen, gut gelungen, immer wieder gerne.

  • Avatar Margitta.e
    5 / 5
    Le 01/09/2017 à 13:54

    Gemütlich.Alles super lecker.

  • Avatar El..i
    5 / 5
    Le 05/11/2019 à 09:52

    Viele Leckereien im Angebot. Vom Brot und Kuchen bis zu den Fischbrötchen. Zum Mitnehmen und vor Ort zu verspeisen.

  • Avatar Gaby.
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 14:49

    Immer wieder lecker, supernettes team💞💞

  • Avatar Renate.e
    5 / 5
    Le 12/07/2018 à 14:31

    Sind immer sehr net und sauber ist es auch aber auf Usedom in Ahlbeck das ist der Hammer da müsst ihr Mal hin zum Essen einfach toll und est das Personal einfach super wir sind zum Jahres Wesel wieder dort ich freue mich jetzt schon wieder dort hin zu kommen

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 15:10

    Super lecker nettes Personal Tee mit frischer minze 👍

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 13/06/2019 à 21:28

    Toller Bäcker gute Auswahl.Auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen einen schönen Ausblick auf die Trave 🚢

  • Avatar Michael.p
    5 / 5
    Le 14/09/2018 à 06:02

    Richtig leckeres Zeug. Hoher Preis aber auch sehr hohe Qualität. Daher absolut okay.

  • Avatar Lothar.
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 11:26

    Tolle Kaffee Auswahl, gute Kuchen, gemütlich zum Entspannen.

  • Avatar Carsten.u
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 18:14

    Leckere, frische Brötchen, eine freundliche, kompetente Servicekraft. Was will man mehr?

  • Avatar Thomas.e
    3 / 5
    Le 29/07/2021 à 14:31

    Einen Milchkaffee bestellt, eine lauwarme Milch mit einem kleinen Schuss Kaffee erhalten...

  • Avatar Heike.a
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 10:53

    Es war ein super Frühstück und sehr nettes Personal.

  • Avatar Jens-Olav.n
    4 / 5
    Le 29/11/2018 à 19:05

    Sehr gute Baeckerei. Schoener Blick auf die Trave und die Faehrschiffe.

  • Avatar Tobias.o
    4 / 5
    Le 11/02/2019 à 15:12

    Sehr leckere Backwaren, auch kann Vor-Ort das Essen aufgewärmt werden. Sehr nettes Personal.

  • Avatar Ingelore.e
    4 / 5
    Le 14/06/2019 à 04:30

    man kann hier gut Kaffee trinken und mit netten Leuten draußen sitzen, macht Spaß

  • Avatar Torsten.l
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 18:17

    Lecker freundliche Bedienung angemessene Preise

  • Avatar Recep.
    4 / 5
    Le 05/12/2019 à 07:54

    Sehr freundliches Personal, gute Qualität der angebotenen Produkte, Gut zum Verweilen

  • Avatar Elvira.t
    5 / 5
    Le 07/06/2021 à 08:42

    Toller Service. Super Backwaren 👍

  • Avatar Johannes.e
    4 / 5
    Le 12/07/2017 à 19:25

    Frühstück war ok! Kaffee hat uns persönlich nicht geschmeckt!

  • Avatar Horst.i
    4 / 5
    Le 27/11/2018 à 16:23

    Gute Auswahl. Hatten im Hotel kein Frühstück aber hier einen tollen Ersatz

  • Avatar Annika.a
    3 / 5
    Le 26/10/2019 à 15:08

    Preis Leistung stimmt nicht. Viel zu teuer! Immerhin nettes Ambiente.

  • Avatar Peter.a
    3 / 5
    Le 14/03/2017 à 21:21

    Wenns mal regnet guter Platz zum Kaffee trinken war allerdings Selbstbedienung.

  • Avatar Harry.a
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 07:44

    leckeres Frühstück und nettes Personal. Da kommen wir gerne weiterhin.

  • Avatar Gert.e
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 16:26

    Schönes Cafe, gute Auswahl nette Bedienung

  • Avatar Rolf.i
    5 / 5
    Le 22/10/2018 à 12:58

    Sehr lecker! Der Cappuccino. Tolles Angebot und nette und zuvorkommende Bedienung.

  • Avatar Dirk.u
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 00:33

    Sehr schön dort super Auswahl

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 08/03/2018 à 19:36

    Sehr gutes Angebot, welches man ja von Junge bereits kennt. Geschmacklich immer Top!

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 07/08/2019 à 21:40

    Immer frisches Gebäck. Kartenzahlung auch für kleine Beträge möglich.

  • Avatar Gabriela.c
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 13:08

    Freundliche Bedienung ,lecker Kaffee

  • Avatar Martin.l
    3 / 5
    Le 25/07/2019 à 16:21

    Gut für Tagesgäste .Die Aussenanlage nie gepflegt. Schade.Trifft für viele Filialen zu

  • Avatar Karola.e
    5 / 5
    Le 04/06/2019 à 13:02

    Alles SUPPI sauber Personal sehr Freundlich und es hat geschmeckt

  • Avatar Malte.c
    1 / 5
    Le 08/03/2020 à 20:00

    Habe ich bereits bewertet. Ein klassischer marktverdränger. Ich bevorzuge das örtliche Bäckerhandwerk.

  • Avatar Ramolna.u
    4 / 5
    Le 13/08/2017 à 06:11

    Schönes Cafe.Haben oben drüber gewohnt😉morgens legger Brötchen geholt!!

  • Avatar Peter.e
    1 / 5
    Le 17/09/2017 à 13:59

    Es ist kein guter Laden Personal ist überfordert vergessen viel was man bestellt hat nicht schön Tische nicht sauber schade

  • Avatar Rolf-Peter.a
    5 / 5
    Le 25/09/2014 à 22:17

    Immer einen Besuch wert, der Kuchen frisch, die Getraenke nett serviert. Auch für den "Nichtkuchenfreund" ist gesorgt.

  • Avatar Enrico.e
    4 / 5
    Le 10/10/2020 à 13:08

    Frühstück etwas teurer , aber lecker

  • Avatar Alana.e
    1 / 5
    Le 19/11/2020 à 12:45

    Sehr unfreundliches Personal, nicht wirklich hilfsbereit. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alana, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden deinen Hinweis an die dafür zuständigen Kollegen weiterleiten.

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 24/05/2017 à 10:33

    Sehr freundliche bäckereiverkäuferinnen hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben sowie auch sehr gut beraten.

  • Avatar Jürgen.o
    4 / 5
    Le 03/10/2017 à 18:28

    Alles gut alles Höflich! Sehr oft keine Sitzplätze Und Zu Wenig Parkplätze!!!

  • Avatar elias.
    5 / 5
    Le 11/12/2019 à 10:36

    Immer wieder gerne....Lecker Frühstück :-)

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 24/05/2020 à 16:41

    Der Kaffee schmeckt gut. Ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, wir bedanken uns für dein positives Feedback und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

  • Avatar Frauke..
    3 / 5
    Le 20/06/2019 à 05:03

    Klassische Filiale. Freundliche Verkäufer, Ware ansprechend und lecker.

  • Avatar Harald.p
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 17:42

    Es gibt nichts schöneres, als beim Frühstück die Schiffe zuzusehen.

  • Avatar Ursula.a
    3 / 5
    Le 21/04/2015 à 12:27

    Jedes Stück Kuchen sieht lecker aus,nicht zu teuer und schmeckt

  • Avatar Matthias..
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 11:57

    Ich bin zufrieden gewesen war alles paletti wie auch in Kühlungsborn

  • Avatar M.
    2 / 5
    Le 06/07/2021 à 08:04

    Unhöflich, überteuert, schlechtes Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rene, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern deine Unzufriedenheit mit unseren Kollegen und unseren Preisen sehr. Dein Feedback werden wir an die jeweils zuständigen Kollegen weiterleiten.

  • Avatar Anja.
    3 / 5
    Le 10/06/2019 à 12:19

    Eigendlich immer nett und kompetentes Personal, an den Wochenenden leider etwas überfordert.

  • Avatar Rici.a
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 15:20

    Alles klar schmeckt und die Bedienung ist nett

  • Avatar Alexander.t
    5 / 5
    Le 06/11/2016 à 06:38

    Sehr gute Gebäcke nettes Personal guter Kaffee

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 18/07/2017 à 07:47

    Große Auswahl. Der richtige Start nach der Fähre von Schweden auf dem Weg nach hause

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Vorderreihe 16
  • 23570 Lübeck
  • jb.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag 07:00–17:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER