Junge Die Bäckerei. Vorderreihe

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Junge Die Bäckerei. Vorderreihe in Lübeck

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Thomas.h
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 11:57

    Junge Bäcker ist immer wieder gut. Sehr gute und leckere Auswahl. Immer frisch zubereitet. Sehr liebe und zuvorkommende Mitarbeiter die auch viel Geduld haben. Eine sehr schöne Aussicht ist inklusive. EC Zahlung möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! 😍 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar jan.o
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 13:39

    Günstig gelegen direkt am Wasser. Sehr freundliche Mitarbeiter die einem auch gern eine kleine Beratung über zu empfehlen Backwaren zu geben und auch Aktionen dabei nicht vergessen. Auch bei starker Auslastung immer mit einem kühlen Kopf. Toiletten sind sauber und gepflegt.

  • Avatar Nina.o
    4 / 5
    Le 21/10/2021 à 19:04

    In den Junge-Filialen gibt es immer leckere Brötchen. In dieser Filiale ist die besondere Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen besonders erwähnenswert. Frühstück mit Blick auf ein beeindruckendes Kreuzfahrtschiff ist schon etwas Besonderes.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über die 4 Sterne. 🥳Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Hartmut.o
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 14:36

    Sehr leckeres großes Stück Käse Sahne Torte für 2,49€ und äußerst leckerer Filterkaffee im großen Pott für 2,89€. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!!! Immer noch sehr lecker!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! 😍 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Herr.i
    2 / 5
    Le 17/07/2022 à 08:59

    Moin, Von allen Bäckereien in der Umgebung gibt es bei Junge die besten Franzbrötchen und die besten Snacks. Die Lage ist meistens exponiert, also sehr gut in Richtung Wasserkante. Bis zu einem gewissen Grad werden Sonderwünsche erfüllt; leider nimmt das Sortiment ab 14:00h drastisch ab. Das wären eigentlich immer noch vier Sterne, aber gibt es einen eklatanten Mangel, der alle Junge-Filialen betrifft (wir kennen von Hamburg bis Flensburg bestimmt 25): es erfolgt grundsätzlich keine Reinigung der WCs und der Tische während eines Geschäftstages! Dadurch sind die WCs nach dem Mittag in einem Zustand, der nicht mehr akzeptabel ist. Die Kontrollliste wird so gut wie nicht angewendet, wie anhängendes Foto von einem Donnerstag zeigt. Wir haben schon mal bewusst vormittags einen Brötchenkrümel auf einem Tisch positioniert und am Nachmittag war dieser immer noch da. Sprechen wir das Personal an, zeigt sich dieses nicht für die Reinigung zuständig. Eigentlich schade, denn ansonsten ist der Kaffee sehr gut und die Verpflegung auch.

    Antwort des Eigentümers:
    schade, dass du diesen Eindruck von unserem Geschäft hast. Gerne gehen wir dem einmal für dich nach und bitten dich, uns auf jb.de/kontakt mehr über den Vorfall zu berichten. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Gabriele.
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 05:33

    Schöner kann man den Tag nicht starten, als mit einem Kaffee/Frühstück mit Blick auf den hübschen Hafen!

  • Avatar Jana.c
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 13:34

    Eine (zurecht) sehr beliebte Bäckerei mit einer kleinen Auswahl an veganen Getränken und Speisen. Leider mit Preisaufschlag bei der Wahl von Hafermilch. Das sollte im Sinne des Tierschutzes überdacht werden, ansonsten waren wir sehr zufrieden. Es war wirklich lecker 😊

  • Avatar ullup.o
    2 / 5
    Le 26/03/2022 à 07:53

    Moin, diese Junge-Filiale kommt leider nicht gut an. Bei unserem Besuch am 25.03.22 gegen 10:30 Uhr zu einem Frühstück wirkten die Mitarbeiter leider angespannt und überfordert. Nachdem eine Mitarbeiterin mein Getränk über das EC Kartengerät kippte, bekam ich weder ein neues Getränk von allein angeboten noch eine Entschuldigung. Fehler passieren natürlich und sind kein Problem, jedoch sollte der Service dann schon stimmen. Weiterhin kam kein Hinweis wo wir denn unser Besteck finden würden. Auch qualitativ habe ich schon besser gefrühstückt. Der Teller war recht lieblos angerichtet. Auch nicht zum bessern Ambiente tragen Mitarbeiter bei, die „rauchend“ zwischen frühstückenden Gästen auf der Außenterrasse sitzen. Schade, ein sonniger Vormittag wurde so zum Reinfall. Das geht deutlich besser. Da bringt dann auch die tolle Lage nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ullup Kowski, vielen Dank, dass du die Eindrücke von deinem Besuch geschildert hast. Dies entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken und wir möchten uns dafür entschuldigen. Gerne gehen wir der Sache einmal nach und würden uns auch freuen, wenn du dich nochmal unter https://pulse.ly/ef30dydone melden würdest. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 10:05

    Danke liebe Frau Pfefferkorn, für den immer so netten Service und das gute Frühstück. Sie sind die gute Seele in dieser Filiale und das Aushängeschild für Junge. Ich hoffe, dass Junge sieht, was für ein Juwel und welche Bereicherung sie für dieses Unternehmen sind. Danke für alles

  • Avatar andi.
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 12:46

    Super Kaffee und der Kuchen ein genusssss.... Bissss mal wieder... Gäste aus 🇨🇭

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! 😍 Vielleicht dürfen wir dich bald mal wieder begrüßen! Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Hansdidi.
    3 / 5
    Le 04/06/2022 à 10:21

    Getränke und Kuchen waren gut, jedoch waren vier Bedienungen nicht in der Lage den Kundenstau abzuarbeiten. Ein junger Mann machte nichts, aber stand den anderen drei MA in Weg.

  • Avatar Jasmin.n
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 19:07

    Wir haben dort gefrühstückt und wurden wieder von der guten Qualität des Essens überzeugt. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Schade, dass es keinen Bäcker von dieser Kette bei uns gibt. Ich könnte immer die ganze Theke mit nach Hause nehmen, alles was es dort gibt ist lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jasmin, vielen Dank für die tollen Worte. Wir heißen dich immer wieder gerne bei uns willkommen und so ist es doch ein guter Grund, Travemünde wieder zu besuchen. Bis bald! Wir freuen uns auf dich

  • Avatar Tatjana.o
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 11:27

    Terrasse mit Sicht auf die Trave.. Angesichts der für jedermann zugänglichen Marmelade Spender, kommt für mich dort ein süßes Frühstück allerdings nicht in Frage..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Trotz der 5 Sterne scheint, es dass du mit unserem Marmeladen Spender nicht zufrieden bist. Wir würden uns freuen, wenn detaillierter über jb.de/kontakt/ darauf eingehen würdest. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 12:36

    Nettes Personal,tolle Aussicht auf den Hafen. Lecker Kakao

  • Avatar Utz.i
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 16:52

    Alle freundlich und nett. Und ansonsten halt gewohnte Junge Qualität. Besser geht nicht. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! 😍 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar SoHighx3.
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 09:08

    Unmöglich unfreundliche und ungeduldige „filialleitung“, sollte evtl. mal einen Kurs zum Thema „wie gehe ich mit Kunden um?“ belegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung. Schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Gründe hierfür noch genauer über unser Kontaktforumlar auf jb.de/kontakt schildern könntest. Außerdem bitten wir dich, keine genauen Mitarbeitenden zu erwähnen, da diese auch nur durch die Titel identifizierbar sind. Danke. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Gisela.e
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 15:44

    Tolles Frühstück, die Möve war bei der neuen Bäckerei der Neuen. Mir persönlich gefällt die Bäckerei bei der Priwallfähre besser

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne. 🥳Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Manuela.c
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 12:37

    Immer wieder ein tolles Erlebnis dieses Geschäft zu besuchen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. So kann der Tag starten

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die 5 Sterne 🤗🎉. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Rachel.a
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 08:24

    Sehr lecker und auch für Veganer geeignet. Was mir besonders gut gefiel, ist dass vor allen Gebäcken und Brötchen ein Schild plaziert war, auf dem stand ob es vegan etc war. Super und nett für Veganer deswegen 10/10

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! Besonders freut uns das positive Feedback zu unseren veganen Produkten 😍 . Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Uschi.e
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 16:50

    Sehr schöne Terrasse direkt am Wasser, Speisen und Getränke frisch und lecker, Service sehr freundlich. Empfehlenswert

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 12:18

    Uns hat das Frühstück hier sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

  • Avatar Annelie.
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 10:37

    Kleine Gerichte zum Mittag, Rührei wird direkt erst gemacht. Gute Brötchen und leckeres Gebäck

  • Avatar Gerd.a
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 13:25

    Hier gibt es Nette Mitarbeiter die dir dienen Urlaub verschönern. Mit leckerem Kuchen und Kaffee. Der Ausblick auf der Terrasse ist wunderschön. Wir kommen nächstes Jahr wieder. DANKE AN ALLE MITARBEITER 🙂👍

  • Avatar Torben.
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 18:14

    Direkt an der Travepromenade gelegen mit Blick auf die Trave. Wie alle Junge Filialen gute Qualität und leckeres Frühstück, aber auch die Junge typischen Preise. Aber trotzdem immer ein Besuch wert und wir hatten leckeres Frühstück.

  • Avatar N...
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 10:14

    Wir haben dort gefrühstückt und waren sehr zufrieden. Leckerer Cappuccino mit Hafermilch :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass dir der Kaffe mit Hafermilch so gut geschmeckt hat und der Service gut war. Wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Frauke.
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 14:45

    Nettes Personal gute Auswahl.Gutes Hygienekonzept. Schöner Ausblick.

    Antwort des Eigentümers:
    ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne - Vielen Dank für die Bewertung! Schöne Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Sunset.o
    1 / 5
    Le 02/10/2017 à 13:51

    Vielleicht hatte ich heute einfach kein Glück? Das die Mitarbeiterin neu ist dafür kann sie nichts, aber sie war auch noch alleine bzw. eine weitere Kollegin hat gerade aufgefüllt obwohl bereits sechs Kunden gewartet haben. Es ging alles extrem langsam und ich habe geduldig gewartet. Als ich dann meinen Kuchen bestellt hatte und noch Cappuccino haben wollte, sollte ich mich woanders anstellen, wo am Anfang keiner stand oder bedient hat, aber inzwischen sechs Kunden warteten. Ich war bedient...!

  • Avatar Frank.t
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 17:17

    Leckerer Kuchen und freundliche Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über die 4 Sterne. 🥳 Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 08:51

    Junge ist einfach der Beste Bäcker weit und breit! Tolles Angebot von Brot über Brötchen (auch sehr gut belegt) und natürlich Kuchen und anderes Süßzeug. Hier in Travemünde sitzt man sehr schön mit Blick auf die Trave, der Rest ist so, wie in allen Filialen. Mein Tipp: die Schlemmertasche ist einfach ein toller Snack - und das Landjunge-Brot schleppe ich immer x-fach durch halb Deutschland, weil es so gut ist. Wer es nicht weiß: Junge ist eine Lübecker Bäckerei-Kette, die mittlerweile weit über die Stadtgrenzen hinaus Filialen hat. Und das hat einen guten Grund: Es ist einfach gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! 😍 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Benjamin.e
    4 / 5
    Le 25/09/2020 à 07:41

    Leckere Auswahl und moderne Einrichtung. Service ist auch gut, nur leider wird öfters mal bei der Bestellung nicht so recht zugehört.

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 12:01

    Wie immer... "Super Junge Qualität".... Frische, leckere Brötchen und Kaffee😁

  • Avatar ZinzDZN.
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 15:08

    Netter Eindruck wenn man in die Bäckerei kommt aber dann ändert sich alles.. Unfreundliche Bedienung und Verdächtigung auf Diebstahl alles andere was man sich an einen Dienstag Nachmittag vorstellt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt wirklich zu wünschen übrig und Qualität der Brötchen ist verbesserungswürdig und als ich dann an der Theke stand bekam ich den Schock meines Lebens..als die Verkäuferin meine Bestellung bearbeitete poppelte sie sich mehrfach in der Nase und schmierte daraufhin mein Brötchen absolut widerliche Verhältnisse.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ZinzDZN, schade, dass du diesen Eindruck von unserem Geschäft hast. Gerne gehen wir dem einmal für dich nach und bitten dich, uns auf jb.de/kontakt mehr über den Vorfall zu berichten. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Britt-Inger.
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 11:09

    Sehr netten Bedienung,superläckere frischgemachten Brötchen,den Kaffee kann man empfehlen

  • Avatar Kitchener.
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 20:38

    Schöne Terrasse vor allem für Hundehalter und Raucher, Kaffee und Kuchenangebot sehr gut Nette Bedienung!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die 5 Sterne. 🤗 Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar G..e
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 10:11

    Große Auswahl an Kuchen, habe leckeren Erdbeerkuchen gegessen, gute Lage direkt an der Trave 🍰☕😎

  • Avatar Stephan.c
    2 / 5
    Le 23/06/2022 à 13:08

    Den Ladenbauer sollte man verklagen, der Brötchenverkauf ist eine totale Fehlplanung, bei zwei Kunden steht der Rest im Regen auf der Straße!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Gibt es Verbesserungsvorschläge, die du uns mitteilen möchtest? Dann schreib uns gern über unser Kontaktformular auf jb.de/kontakt. Wir sind für Anregungen dankbar. Beste Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Karin.l
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 12:59

    Leckeres Essen, dazu einen eisgekühlten Roséwein und sehr nette Bedienung. Was will man mehr.

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 16:45

    Ruhiger und angenehmer Platz in Travemünde. Bester Café im Ort.

  • Avatar Sylvia.c
    5 / 5
    Le 21/02/2019 à 09:16

    Wir besuchten in Lübeck verschiedene Filialen. Das Angebot ist sehr umfangreich. Die Ausgestaltung zeitgemäß und einladend. Der Kaffee lecker und das Maß der großen Tassen stimmt prima prima. Hier ist eine Pause beim Bummel durch die Altstadt immer richtig.

  • Avatar Jürgen.i
    4 / 5
    Le 03/07/2021 à 15:53

    Außerordentlich leckere Teilchen und einen guten Pott Kaffee mit direktem Blick auf die Trave und die Fährschiffe. Eindeutig eine Empfehlung wert!

  • Avatar Drauhut.
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 16:39

    Wer nicht nur Kaffee schwarz möchte,ist hier gut aufgehoben. Nettes Personal und lecken Kaffee.

  • Avatar didi.u
    5 / 5
    Le 30/07/2017 à 21:02

    Eine schöne Auswahl an leckeren Backwaren, Snacks und Getränken, heiß und kalt erwartet den Kunden hier. Die Aussicht auf die vorbeifahrenden großen und kleinen Schiffe direkt am Wasser ist herrlich. Die Bedienung ist freundlich und die Toiletten sind sauber. Bäckerei Junge, immer wieder Top und vorbehaltlos zu empfehlen.

  • Avatar ein.s
    3 / 5
    Le 25/04/2022 à 11:07

    Mit Backwaren aus Thüringen kann es der "Junge" nicht aufnehmen egal ob Brot Brötchen oder Kuchen

  • Avatar Ingo.
    4 / 5
    Le 31/07/2021 à 15:17

    Bäckerei Junge halt. Für mich mittlerweile die beste und leckerste Kette an Backwaren schlechthin. Saftig, lecker, frisch und freundlich. Preise, nun gut, teilweise unverschämt teuer. Leute, jeder von uns Gästen weiß das Mehl nichts kostet und eure Gehälter die ihr zahlt nicht die höchsten sind. Also kommt mit den Preisen mal wieder etwas runter. Dann können es sich auch wieder mehr Familien mit Kindern leisten. Aber anmerken möchte ich gerne nochmals! Eure Backwaren sind derzeit unschlagbar gut. Geschmacklich jedenfalls. Inhaltlich....wer weiß das schon. Dennoch immer wieder gern...

  • Avatar Gerd.u
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:22

    Sehr gutes Frühstück gutes Angebot. Gute Bedienung. Gute Preise.

  • Avatar karlheinz.e
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 10:02

    Junge Kaffee/Konditorei gibt es 2 x in Travemünde Hafen! Das eine in der Nähe der Fähre und das andere in der Nähe des Leuchtturms. Beide Geschäfte sind sehr empfehlenswert und daher auch gut besucht. Preise stimmen, das Angebot üppig und das Personal freundlich. Insbesonders empfehlenswert ist, wenn man draußen sitzt und den Hafen und Schiffe beobachten kann. Immer gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! 😍 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Bodo.a
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 15:23

    Wir kennen junge seit vielen Jahren.Top ware und fast immer junge Leute Wir waren auch schon im Stammhaus.

  • Avatar H...
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 20:58

    Wirklich top. Bester Kaffee, im Sommer gern schön draußen. Brot und Kuchen top!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. 🥳Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Günter.i
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 16:57

    Tolle Lage, freundliches humorvolles Personal, ausgezeichnetes Frühstück!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere Mitarbeiter sind immer gerne bereit, unseren Gästen zu helfen, eine tolle Zeit bei uns zu verbringen, und wir freuen uns, dass Sie sie als freundlich und humorvoll empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Nadii.
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 20:36

    Wir genießen hier im Urlaub jeden Tag unser Frühstück, haben schon einige Köstlichkeiten probiert! Das Personal ist immer freundlich und geduldig und das bei teilweise Warteschlangen bis zur Fußgängerzone, das gibt es nicht oft. Wäre die Bäckerei bei mir in der Nähe wäre es mein Stammbäcker!

  • Avatar Petra.
    4 / 5
    Le 28/12/2021 à 08:04

    Auf einenem Ausflug nach Lűbbeck haben wir bei Ihnen Kaffee getrunken. Es gibt eine grosse Auswahl an Warm Getränke in verschiedenen großen. Genau so gibt es eine aus wahl anbelegten Brötchen oder Hörnchen. Die Backwaren können auch warm gemacht werden. Außerdem gibt es auch ein großes Angebot an Küchen oder Teilchen. Bei schönen Wetter kann man zur Wasser Seite hin sitzen. Innen sind auch schöne Sitzplätze.. Das Personal ist sehr freundlich und ich werde wieder kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! 😍 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Heidi.
    2 / 5
    Le 27/09/2021 à 09:00

    Wir waren eine gute halbe Stunde vor Feierabend noch ein Kaffee trinken. Leider alles sehr unsauber. Tische mit alten Kaffeeflecken, Toiletten schmutzig, Auslage unaufgeräumt. Auch an so einem belebten Standort kann und muss man zu jeder Zeit auf Sauberkeit und Ordnung achten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heidi, schade, dass du diesen Eindruck von unserem Geschäft hast. Gerne gehen wir dem einmal für dich nach und bitten dich, uns auf jb.de/kontakt mehr über den Vorfall zu berichten. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Frau.c
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 18:31

    Enttäuschend, unfreundlich (ältere Dame mit Brille) , keine Auswahl mehr und das zur Kaffeezeit. Keiner sieht durch wo er anstehen soll. Komisches Konzept.... Wir haben dann halt woanders gegessen, wo man auch freundlich bedient wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schmidt, schade, dass Sie diesen Eindruck von unserem Geschäft haben. Gerne gehen wir dem einmal für Sie nach und bitten Sie, uns auf jb.de/kontakt mehr über den Vorfall zu berichten. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Gaby.c
    2 / 5
    Le 18/10/2021 à 17:45

    Für einen Samstag Nachmittag ist nur eine Bedienung am Tresen absolut zu wenig. Dies verursachte unnötige Wartezeit in einer Schlange und ist gerade zur Coronazeit sehr misslich. Die Kuchenauswahl war um 15 Uht viel zu gering. Nur noch einzelne Reste. Schade. Der Kakao ist dennoch sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gaby, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir haben dieses intern zur Prüfung weitergegeben. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar rene.o
    5 / 5
    Le 14/02/2019 à 15:31

    Immer wieder toll. Sehr freundlich und lecker. Kinderfreundlich und schöne Atmosphäre!

  • Avatar Jörg.c
    4 / 5
    Le 31/12/2019 à 08:24

    Wie alle Filialen von Junge, Bäckerei und Café mit guter Auswahl, geschmackvoller Einrichtung und netten Personal. Hier kommt der Blick auf dem Hafen noch hinzu ...

  • Avatar Ralf.A
    3 / 5
    Le 18/08/2021 à 20:00

    Tolle Einrichtung. Freundliches Personal. ABER die Preise für Teigwaren steigen hier stetig. Bei der Qualität muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Brotwaren sind weiterhin gut, wie das Hanseatenbrot.

  • Avatar Norbert.o
    3 / 5
    Le 11/03/2022 à 11:25

    Frühstück - wie immer- sehr gut, aber die stark erhöhten Preise verderben einem den Appetit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Norbert Golczyk, vielen Dank für deine Bewertung 😊. Wir sind bemüht und stetig zu verbessern und schätzen daher Rückmeldungen unserer Gäste sehr. Gerne möchten wir auf die Kritik eingehen. Junge bietet ein großartiges Gästeerlebnis. Dazu gehören: 1. hervorragende Produkte, die wir nach eigenen Rezepturen mit hochwertigen Zutaten herstellen 2. das freundlichste und kompetenteste Personal im ganzen Norden, das wir fair bezahlen 3. ein tolles Ambiente und die besten Plätze (manchmal sogar mit Hafen- und Meerblick) und vieles andere mehr Wir finden, den Preis und die dazugehörige Leistung kann man nicht einzeln betrachten. Liebe Grüße, dein Junge Team

  • Avatar Günter.i
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 11:49

    Gute Preise Brötchen sind lecker Personal ist freundlich

  • Avatar Lissa.e
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 09:22

    Die belegten Brote und Brötchen sind der Hammer, dazu Schiffe beobachten, einfach mega.

  • Avatar Gerardus.e
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 05:03

    Alles top... Alles lecker.... Vernünftige Preise....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du das Essen gut fandest und die Preise angemessen waren. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst! Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Birgit.c
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 06:45

    Sehr gute Auswahl an Kuchen. Freundliche Bedienung.

  • Avatar Nn.n
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 08:01

    Top Service. Alles schnell und freundlich. Gutes Corona Management. Sehr gute Mitarbeiter. Daumen hoch! Kaffee und Kuchen schmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! Das Lob zu unseren Mitarbeitern schätzen wir besonders 😍 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar UK.r
    1 / 5
    Le 04/01/2022 à 06:42

    Leider habe ich hier keine schönen Erfahrungen gemacht. Das Personal war extrem undreundlich! So sehr, dass ich in Zukunft garnicht mehr eine Junge Bäckerei aufsuchen werde!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo UK Krcn, schade, dass du diesen Eindruck von unserem Geschäft hast. Gerne gehen wir dem einmal für dich nach und bitten dich, uns auf jb.de/kontakt mehr über den Vorfall zu berichten. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Irina.a
    1 / 5
    Le 22/09/2021 à 14:22

    Sehr schlecht organisiert. Man steht eine viertel Stunde an und als man dran ist, bekommt man ohne vorherige Ankündigung zu hören, dass man in der "falschen" Reihe ansteht, weil es getrennt wird zwischen außer Haus und direktem Verzehr vor Ort. Zu allem Übel muss man sich dann in der "richtigen" Reihe erneut anstellen und schon ist das Produkt, was man haben wollte, vergriffen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Irina Larsen, vielen Dank, dass du dir Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast. In Stoßzeiten kann es leider gerade im Sommer und in den Ferien zu Wartezeit kommen. Wir empfehlen unseren Gästen die Onlinebestellung auf shop.jb.de zu nutzen. Die bestellten Produkte können dann direkt an unserer Abholstation abgeholt werden und man erhält garantiert sein Lieblingsprodukt. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Booba.e
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 21:32

    Gute Bäckerei und Café! Die Mitarbeitenden sind sehr nett!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne. 🥳Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar B..e
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 13:58

    Außerordentlich freundliches und serviceorientierte Mitarbeiter!!!! Schön gestalteter Outdoorbereich!

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 20:40

    Auch am späten Nachmittag noch lecker belegte Brötchen....

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die 5 Sterne. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Nadine.r
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 11:37

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Hier wird konsequent auf das tragen einer Maske geachtet. Außerdem ist der Impfausweis zu zeigen, sobald man im Kaffee speisen möchte. Danke, dass Sie das so durchsetzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für dein Lob und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. 🥳Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Lu.i
    3 / 5
    Le 29/04/2022 à 19:17

    Kaffee und Kuchen mit Trave Blick. Und ab und an mal ein Fährschiff bestaunen.

  • Avatar Heinz.t
    4 / 5
    Le 11/07/2021 à 12:36

    Hat eine schöne Lage am Hafen. Besucht man das Kaffee öfter, ist das Sortiment langweilig. Kaffee schmeckt sehr gut. Die Preise steigen stetig. Das Personal ist oftmals zu gering besetzt.

  • Avatar DPV.e
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 06:37

    Die waren sind immer sehr lecker! Leider happert es manchmal an der Sauberkeit im sitzbereich...

  • Avatar Uwe.r
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 09:18

    Der Cafe super lecker 😋 und das Mettbrötchen auch.

  • Avatar Ralph.c
    4 / 5
    Le 08/02/2022 à 18:29

    Lecker Kaffee und Kuchen - nettes Personal - rundum alles gut!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über die 4 Sterne. 🥳Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Ulrike.
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 18:02

    Ein Platz in der Sonne, da läßt sich die Schlange an der Bestelltheke besser verkraften. Eine Bedienung vielleicht doch zu wenig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulrike, vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob :-) Kennst du schon unsere Onlinebestellung? Du kannst Wartezeit sparen und vorbestellte Backwaren direkt an der Abholstation abholen. Direkt bestellen auf https://shop.jb.de Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Kerstin.
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 19:32

    Tolles Ambiente... Tee und Kaffee schön heiß und lecker, so auch der Kuchen 🎂 und die Verkäuferinnen sehr nett. Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und das Lob zu unseren Verkäuferinnen. 🥳Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Jana.r
    4 / 5
    Le 25/09/2020 à 15:04

    Toller Ausblick und moderne schöne Einrichtung. Große Auswahl und frische leckere Speisen. Sogar Hafermilch ist vorhanden. Verbesserungsvorschlag: bitte keine Plastikstrohhalme mehr & das ein oder andere mal die Tische öfter abwischen ...beim nächsten Besuch wird die Strohhalmsituation angeschaut, dann 5 Sterne ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jana, wir freuen uns, dass dir dein Besuch bei uns gefallen hat. Die Strohhalme sind die letzten aus Plastik, wir brauchen gerade den Restbestand auf, und steigen auf Holzstrohhalme um. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Jojo.
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 05:36

    Durch die Bank sehr gute Backwaren! 👍

  • Avatar Manuela.u
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 18:52

    Sehr freundlich, das Einkaufen machte Spaß Die Produkte haben sehr gut geschmeckt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung 🥰. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Harald.
    4 / 5
    Le 13/05/2021 à 12:19

    Immer wieder gerne beim Junge. Lecker Kuchen 🎂 und super Aussicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harald, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Jörg.o
    4 / 5
    Le 05/08/2021 à 09:05

    Hier oben weitverbreitete Bäckerei- Kette. Milchkaffee in der "kräftigen" Variante echt gut. Gebäck (Hans im Glück) immer frisch und lecker.

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 17:59

    Freundliches Personal, lecker Kuchen .

  • Avatar diluchri.
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 18:33

    Frühstück und dabei aufs Wasser gucken Kurzurlaub für die Seele.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! 😍 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar S.
    2 / 5
    Le 07/10/2020 à 20:00

    Kuchen war sehr lecker. Milchkaffee wirklich fast nur Milch; dafür echt zu teuer.... Das Personal nett aber überfordert und das weil es echt unterbesetzt war. Lange Theke, lange Kunden-Schlange, wenig Personal! In Coronazeiten stehen die Tische viel zu eng bei einander..Der nötige Abstand kann so nicht eingehalten werden! Hauptsache der Umsatz stimmt!? Schade, auf Kosten der Gesundheit anderer.

  • Avatar Arne.a
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 20:09

    Immer wieder lecker der Kaffee 😋

  • Avatar MariMari.a
    3 / 5
    Le 26/10/2021 à 17:23

    Ich muss sagen,das die Brötchen und der Kaffee schon lecker waren,aber für 2 Kaffee,2 Brötchen,1 Limo und eine trockene Laugenstange fast 23€,das fand ich doch schon sehr viel!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MariMarri Safari, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind bemüht und stetig zu verbessern und schätzen daher Rückmeldungen unserer Gäste sehr. Gerne möchte ich auf die Kritik eingehen. Junge bietet ein großartiges Gästeerlebnis. Dazu gehören: 1. hervorragende Produkte, die wir nach eigenen Rezepturen mit hochwertigen Zutaten herstellen 2. das freundlichste und kompetenteste Personal im ganzen Norden, das wir fair bezahlen 3. ein tolles Ambiente und die besten Plätze (manchmal sogar mit Hafen- und Meerblick) und vieles andere mehr Wir finden, den Preis und die dazugehörige Leistung kann man nicht einzeln betrachten. Liebe Grüße, dein Junge Team

  • Avatar Tom.a
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 13:10

    Super Platz für einen Kaffee an der Trave.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne. 🥳Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Torsten.i
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 15:58

    Nette Mitarbeiterinnen, lecker Kaffee und Kuchen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine netten Worte über unser Personal und unseren Kaffee - es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Besuch bei uns genossen hast und dich in unserem Café willkommen gefühlt hast. Wir sind ständig bemüht, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen und freuen uns sehr, dass du dich während deiner Zeit bei uns so gefühlt hast. Wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Esma.u
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 09:02

    Schönes Ambiente, tolle Aussicht und klasse Mitarbeiter. Ein schöner Ort für ein erholsames Wochenende. Mann kann hier super Frühstücken und dabei ne Brise Ostsee einatmen 😉

  • Avatar Simon..
    5 / 5
    Le 10/07/2018 à 08:16

    Kann diese Bäckerei nur jedem weiterempfehlen! Ich war da zum Frühstücken und war überrascht mit wie viel Liebe dieses dort angerichtet wird. Mega im Geschmack und von der Menge unschlagbar. Auch das Team dieser Bäckerei muss erwähnt werden, denn solch eine ehrliche Freundlichkeit bei flinker Arbeitsweise findet man heutzutage eher selten! Ganz klar, hier reichen die fünf Sterne eigentlich nicht aus, es dürften meiner Meinung nach gerne zehn Sterne vergeben werden.

  • Avatar Georg..
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 18:28

    Sehr nettes Personal leckere Backwaren in den Filialen. Pippi kann man auch machen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung - wir freuen uns besonders zu dem Lob zu unseren Mitarbeitern :-) Schöne Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 21:26

    Tolle Bäckerei...perfekt liegt direkt an der Promenade

  • Avatar Egon.r
    1 / 5
    Le 01/06/2021 à 18:43

    Auf dem WC keine Seife ,Papierhandtücher nichts zum Desinfizieren, die Preise gleichen einer Apotheke normaler Kaffee 3 Euro ein belegtes Käsebrötchen 1dünne Scheibe Käse die so groß ist wie das Brötchen 1 Blatt Salat,eine Scheibe Gurke, eine Scheibe Tomate ein bisschen Remoulade und ein trockenes Brötchen 3,40 Euro find ich schon teuer aber gottseidank hat es geschmeckt und war lecker .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Egon, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deinen Hinweis bezüglich des WC werden wir an unsere Kollegen weiterleiten, sodass die Hygiene hier schnellstmöglich wieder hergestellt wird.

  • Avatar Kiesewetter.
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 13:04

    Wie in den meisten Junge Bäckereien sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und gute Qualität

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für die Bewertung mit 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐ ⭐ Wir leiten dein Lob zu unseren freundlichen Mitarbeitern gerne weiter 🥰 Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Torsten.
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 14:50

    Normaler Junge aber Terrasse mit Blick auf die Trave

  • Avatar Günter.c
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 14:48

    Breites Angebot von Kuchen, Broten und Brötchen und auch von belegten Brötchen. Im Caffe auch diverse Kaffees. Personal stets freundlich.

  • Avatar sharder64.
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 16:02

    Wir waren zum Frühstücken hier. Uns gefällt das Ambiente sehr. Die Auswahl ist völlig ausreichend. Meine Frau hatte einen Kaffee und ein halbes Brötchen auf ihrem Tablett. Als sie an den Tisch kam kippte der Becher Kaffee um und alles lief über das Brötchen, den Tisch und auf den Fussboden. Wir baten die Bedienung um einen Lappen und einen Feudel. Die Reinigung würde umgehend vom Personal erledigt. Am meisten haben wir uns aber gefreut, das meiner Frau ein neuer Becher Kaffee und ein halbes Brötchen auf Kosten des Hauses serviert wurde. Das nenne ich SERVICE. Nochmals vielen Dank hierfür.

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 16:14

    Sehr leckere Frühstücks-Brötchen und eine ausgezeichnete Brotauswahl. Auch die Kuchen sind sehr lecker und vielfältig!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! 😍 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Junge Die Bäckerei.

  • Avatar Inge..
    4 / 5
    Le 28/11/2021 à 19:20

    Schöne Lage mit Blick auf die Vorderreihe und die Trave . Leckerer Stollen ! Und große Auswahl an Kuchen ..

  • Avatar Mike.e
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 09:54

    Schön in Wassernähe mit Sitzmöglichkeiten draussen und Blick aufs Wasser

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und auf deinen nächsten Besuch 🤗 dein Junge Team.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Vorderreihe 29A
  • 23570 Lübeck
  • jb.de

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–18:00
Dienstag 07:00–18:00
Mittwoch 07:00–18:00
Donnerstag 07:00–18:00
Freitag 07:00–18:00
Samstag 07:00–18:00
Sonntag 07:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Strandcafe Mare

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Herr, der uns bedient hat, war so nett und nett, was uns sehr gefreut hat. Ich möchte ihm ein großes, großes Dankeschön aussprechen. (Original) The gentleman who served us was soooo nice and kind that made us very happy. I would like to say a big big thank you to him....

  • Latest Listing

    Café liebevoll & KULTurlabor

    (100 Rezensionen)

    Ein kleines aber liebevoll geführtes Café mit selbstgemachten Kuchen. Tolle Atmosphäre und der Apfelkuchen ist sehr empfehlenswert....

  • Latest Listing

    Gutscafe Stegen

    (21 Rezensionen)

    War leider zu...

  • Latest Listing

    Café Erdapfel

    (99 Rezensionen)

    Super leckere und seht interessante Erdäpfel. Servicepersonal hatte Spaß an der Arbeit....

  • Latest Listing

    Bäckerei Tackmann GmbH & Co. KG

    (63 Rezensionen)

    ungemütlich...

  • Latest Listing

    Ankerplatz

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER