Cafe Twin

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Twin in Lippetal

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop, Eiscafé,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 11:28

    Wir waren vor einiger Zeit dort frühstücken. Wir wurden sehr herzlich und direkt empfangen. Die belegten Brötchen waren frisch belegt und der Salat darauf noch sehr knackig! Das war bestimmt nicht der letzte Besuch!

  • Avatar Lukas.o
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 15:31

    Ich habe hier eine Torte bestellt und bin begeistert. Die Kommunikation und Abholung war ganz unkompliziert, die Torte sieht super aus und schmeckt dem ganzen Team. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für die tolle Rückmeldung, gerne wieder👨‍🍳🙋🏼‍♂️

  • Avatar Felix.a
    3 / 5
    Le 26/06/2022 à 13:09

    Eis war ok. Mehr haben wir noch nicht probiert. Der Kuchen sah aber sehr lecker aus 😋

  • Avatar Elke.c
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 17:57

    Ich liebe die Sauerland Spezial! Unbedingtes Muss zu Weihnachten, schmeckt mir aber auch zu anderen Jahreszeiten.... Auch die anderen Produkte immer empfehlenswert....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank sagt das Team vom Cafe Twin!

  • Avatar Hans.a
    4 / 5
    Le 29/06/2022 à 17:57

    Umfangreiches Angebot, ideenreiche Präsente und Mitbringsel. Leckere Frühstücks Buffets. Parkplätze direkt am Haus und auch in der Nähe. Großes Angebot an Gebäck, Kuchen und Brot.

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 09/07/2022 à 06:33

    Personal vom Gäste Ansturm völlig überfordert und unstrukturiert. Kuchen u Kaffee sehr lecker. Preise ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider befinden wir uns zur Zeit in der Umbauphase des Cafes und das ist für uns alle eine große Herausforderung. Wir bitte um Verständnis!

  • Avatar Rudolf.a
    3 / 5
    Le 16/09/2019 à 05:56

    Besuch im Rahmen einer Radtour. Bei den Herren scheint es bei der Toilette kein Frisch /Abluftsystem zu geben, was bei großen Geschäften speziell vom Vorgänger doch für dicke Luft sorgt 😕! Haben vier Kugeln Eis mit Nuss, Pfirsich Joghurt und Banane für 4,40 € geholt. Schmeckt ganz gut nur 1,10 pro Kugel ist schon ein Pfund ! Der Laden war rappelvoll und wahrscheinlich nimmt man dies in Kauf als Besucher eines Cafés in zentraler Lage von Herzfeld mit genügend Parkplätzen. Würde ich nochmals besuchen um einen zweiten Eindruck zu bekommen.

  • Avatar Karina.a
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 17:42

    Unsere Hochzeitstorte war ein Traum und hat so gut geschmeckt, dass die Gäste diese ratzfatz vertilgt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKESCHÖN, da freut sich doch das ganze Cafe Twin Team über diese schönen Worte

  • Avatar JÜRGEN.A
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:54

    Gute Backstube mit Pralinenfertigung. Nur leider aus Personal - Mangel kein Kaffeehausbetrieb mehr möglich. Stand Juni 22

  • Avatar j.
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 21:19

    Sehr lecker mit großer Auswahl🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen DANK!

  • Avatar Antares.l
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 13:20

    Sehr, sehr lecker. Brot, Kuchen und jede Menge Pralinen. Echt toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Rückmeldung 👨‍🍳😃

  • Avatar Sonja..
    2 / 5
    Le 12/07/2021 à 13:25

    Leckerer Kuchen, unmögliche Mitarbeiter. Draußen hängen Tafeln mit schönen Sprüchen, aber leider kein Hinweis auf Selbstbedienung. Das wird den Kunden dann in barschem Ton mitgeteilt. Im Kassenbereich befindet sich sogar ein Zettel auf dem steht, dass Bestellungen an den Tisch gebracht werden. Davon will die Mitarbeiterin an der Kasse nichts wissen. Ich habe kein Problem damit, mir Kaffee und Kuchen selbst an den Tisch zu tragen. Aber ein freundlicher, gut sichtbarer Hinweis auf Selbstbedienung wäre wünschenswert gewesen. So saßen viele Gäste zunächst an den Tischen und warteten auf Bedienung. Bis sie von Mitarbeiterinnen barsch aufgefordert wurden, drinnen zu bestellen, bezahlen und die Sachen selbst an den Tisch zu tragen. Eis wurde komischerweise am Tisch serviert.

  • Avatar Bernd.a
    5 / 5
    Le 22/05/2020 à 15:53

    Nachdem mein Bruder und ich das Schloss Hovestadt umrundet und ausgiebig fotografiert hatten meldete sich am Nachmittag der Hunger auf Kaffee und Kuchen. So sind wir rüber nach Herzfeld zum Cafe Twin gelaufen. Schnell war auch leckerer Kuchen gefunden und wir konnten unsere Pause damit sehr genießen. Rechts im Bild ein Stück der sogenannten Ida-Torte die ihren Namen von der Ida-Wallfahrtsbasilika schräg gegenüber dem Cafe hat. Das Personal war wirklich sehr freundlich und eine Rast im Cafe Twin kann man sicherlich bedenkenlos empfehlen!

  • Avatar Melli.a
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 12:58

    Super entspannt und lecker wie immer. Frühstücksbuffet und bestellte Überraschungstorte. Twin macht's möglich. Die Polarlichter des Nordens. Vielen Herzlichen Dank!!!

  • Avatar ddean.e
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 13:35

    Sehr nette kompetente Bedienung und super Kuchen und Torten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Rückmeldung 👨‍🍳😃

  • Avatar Ulf.a
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 14:58

    Lecker Kuchen und Gebäck. Lecker, sorry liebe Bedienungen ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für die tolle Rückmeldung 👨‍🍳😃

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 22/02/2020 à 09:50

    Hier gibt es hervorragende Torten. Super lecker. Das Personal ist immer freundlich. In der Sommersaison gibt es leckeres Eis, welches man vor dem Laden an einem Tisch in der Sonne genießen kann. Die selbstgemachten Pralinen sind immer wieder ein schönes kleines Geschenk zum mitbringen. Sonstige kleine Präsente zum verschenken gibt es im Eingangsbereich.

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 02/05/2021 à 08:41

    Zufällig bei der Durchreise entdeckt. Eine wahnsinnige Auswahl an Kuchen. Wir haben uns dort erstmal eingedeckt. Selten so viel Auswahl gesehen. Top Cafe, wäre es in der Nähe wären wir Stammkunden. Sehr zu empfehlen!!! Leider kein Foto gemacht.

  • Avatar Anke.i
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 16:21

    Hier gibt es erstklassige Torte... Schon vor 12 Jahren haben wir unsere Hochzeitstorte hier fertigen lassen. Einfach eine top Adresse mit 1A Qualität. 👌

  • Avatar H..
    4 / 5
    Le 06/04/2022 à 15:47

    Leckerer Kuchen zu fairen Preisen, Öffnungszeiten könnten verbessert werden

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Rückmeldung, die Auslastung der Twinbackstube ermöglichen derzeit keine erweiterten Öffnungszeiten, wir brauchen den Dienstag als Arbeitstag der Backstube ohne Tagesprogramm..VG der Konditorbernd

  • Avatar Burkhard.a
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 11:58

    Sehr gemütliches Cafe . Jedermann zu empfehlen .Sehr freundliche Mitarbeiter . Für Kuchenliebhaber besonders Torten nur zum empfehlen .Immer wieder .

  • Avatar Susanne.t
    3 / 5
    Le 25/01/2021 à 16:35

    Also ganz ehrlich. Wir waren ein bisschen enttäuscht. Wir sind aus Soest extra hierher gefahren um all die wunderbaren und äußerst leckeren Kuchen und Gebäckstücke mitzunehmen und zu Hause zu genießen, wie wir es über die Feiertage in Soest von der "Eismanufaktur" kennengelernt haben. Aber der Umgangston und die Freundlichkeit waren sehr erschreckend. Es gab uns das Gefühl zur falschen Zeit zum Einkauf gekommen zu sein.🤔 Hoffentlich war das nur eine Ausnahme🙂

  • Avatar Brigitte.u
    3 / 5
    Le 20/05/2022 à 18:26

    Na ja es ist eigentlich ein tolles Café

  • Avatar Thais.e
    5 / 5
    Le 16/12/2020 à 06:30

    Die besten Torten und Kuchen der Region! Wenn ich bestelle, dann dort. Zu unserer Hochzeit bekamen wir ein riesiges Erdbeerherz mit einem Durchmesser von über 1 Meter. Dieses wurde extra noch Abend um 22 Uhr geliefert weil es nicht durch die Kühlhaustür der Location passte. Ob für Taufen, Kindergeburtstage oder einfach nur so, Kuchen von dort geht IMMER!

  • Avatar Manuela.
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 14:40

    Waren alle sehr nett und freundlich. Die Auswahl ist sehr groß. Die Kuchenauswahl super..

  • Avatar Wulf.l
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 18:57

    Das wohl beste Café, selbst überregional. Habe weltweit noch nie so leckere Torten gegessen. Selbst die für sowas bekannte Österreicher kommen da nicht ran. Etwas nervige Coronavorschriften. Leider ist die Schlange vor dem Café aufgrund des außergewöhnlichen Kuchenangebots auch nicht kleiner geworden.

  • Avatar Achim.l
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 12:54

    Kleines, schönes Café. Das Eis ist sehr lecker. Der Kuchen ist ein Gedicht und tolles Brot gibt es auch.

  • Avatar Gerhard.
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 19:17

    Hier muß Mann & Frau einfach mal anhalten und genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Rückmeldung 👨‍🍳😃

  • Avatar Sauerländer.l
    5 / 5
    Le 02/03/2021 à 15:11

    Ich finde das Eis schmeckt hier besonders gut. Bedienungen sind immer freundlich. Hoffe bald wieder einen Cappuccino, innen, genießen zu dürfen.

  • Avatar Reinhard.o
    4 / 5
    Le 31/05/2022 à 06:29

    Sehr leckeres Eis gegessen.👍

  • Avatar sonja.e
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:00

    Der Kuchen ist genial - da schmeckt man, das es selbst gemacht ist. Die Preise sind absolut human. Top -Tip.

  • Avatar Bianca.e
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 10:36

    Tolles Team, tolle Atmosphäre, tolle Produkte!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Bianca! Wir freuen uns über deine Bewertung!!!

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 17:27

    Sehr leckerer Kuchen. Super freundliche Bedienung. Wir fahren sicher noch einmal hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sagt das Team vom Cafe Twin

  • Avatar Julia.r
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 12:28

    Es ist das beste Cafe der Welt und 2020 waren meine BFF jeden Tag da und haben Eis geholt

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön, wir freuen uns!

  • Avatar Steffi..
    1 / 5
    Le 06/10/2018 à 14:37

    Eigentlich eine top Konditorei. Haben schon mehrere große Torten bestellt und diese waren immer wunderschön gestaltet und haben sehr lecker geschmeckt. Leider hapert es extrem am Service. Natürlich hat man Verständnis wenn der Laden extrem voll ist dennoch sind von 7 bestellten Sachen nur 3 an den Tisch gekommen und nach einer 3/4 Stunde Wartezeit ist der Hunger auf Kuchen dann auch vergangen. Beim bezahlen bemerkten wir das auch wirklich nur 3 Dinge gebongt waren. Bekamen ein müdes Entschuldigung und das war es dann. Torten vorbestellen immer wieder... Nur spontan Kuchen essen das wird nichts.

  • Avatar Marlene.o
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 17:18

    Café twin hat echt viel zu bieten echt lecker und gemütlich ist es auch sowohl draußen als auch drinnen, und Bedienung ist auch sehr freundlich. Freundliche Grüße an das twin Personal 😊

  • Avatar Egbert.t
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 19:53

    Im Herzen von Herzfeld 😉👍🏽 Ein tolles Café. Hier gibt es bei freundlicher Bedienung alles was das Herz gegehrt. Zum Frühstück gibt es hier die besten Brötchen und was dazu gehört. Oder man trifft sich hör zum Brunch. Oder nachmittags zu leckeren Kuchen, Kaffee und Eis. Danke and als tolle Team. Ich komme bei meinem Besuch in der Heimat immer wieder gerne hier hin.

  • Avatar White.u
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 14:13

    Super Laden, alles handgemacht, riesen Auswahl und es ist wirklich alles super lecker, egal ob Brot, Brötchen, Gebäck, Torte, Eis usw. Das Personal ist durchweg freundlich und egal wie groß der Ansturm gerade ist, man wird immer zügig bedient.

  • Avatar Christel.h
    4 / 5
    Le 26/08/2021 à 12:02

    Wunderbare Torten, sehr lecker, mit der Selbstbedienung tun sie sich keinen Gefallen, sollte man wieder ändern.

  • Avatar Ulrich.i
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 17:47

    Alles was man für einen netten Nachmittag braucht. Getränke, Kuchen, Eis alles prima. Freundliche, kompetente Bedienung.

  • Avatar Angelina.r
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 11:14

    Ein Café der Spitzenklasse. Wöchentlich wechselnde Menüs. Es gibt jedoch auch eine feste Karte. Die Bedienung ist wunderbar. Sehr höflich, aufmerksam und emphatisch. Würde ich im Lippetal wohnen, dann wäre ich Dauergast. Äußerst empfehlenswert.

  • Avatar Sandra.c
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 10:56

    Absolut großartiger Kuchen und Torte zum fairen Preis. Oft recht voll zu den üblichen "Kaffeezeiten" und zum Frühstück, ansonsten aber kein Problem. Sehr nettes Personal, toller Service auch wenns voll ist.

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 04/09/2017 à 13:46

    Vom Angebot her dürfte hier jede/r etwas für den kleinen oder großen Appetit finden. Alles wird frisch und lecker zubereitet und freundlich serviert. Im vom Eingang am Kreisel nach hinten gelegenen Außensitzbereich kann man ganz entspannt die herrlichen Leckereien dieses sehr empfehlenswerten Cafés genießen.

  • Avatar Edgar.o
    2 / 5
    Le 26/08/2019 à 07:39

    1,10 € die Kugel ist schon ein sehr stolzer Preis für ein Eis, welches geschmacklich eine Qual für den Gaumen ist. Irgendwie schmeckte das Eis etwas nach Seife aber nicht nach denen Früchten, die es beinhalten sollte. Hier wird meiner Meinung nach mit Wasser Geld verdient

  • Avatar ds.
    5 / 5
    Le 15/09/2018 à 05:48

    Weit und breit der leckerste Kuchen, prima Brot und Brötchen und freundliches Personal

  • Avatar Rüdiger.a
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 18:38

    Lecker Eis, lecker 🍰. Sitzgelegenheiten vor dem Laden, und hinten im Hof. Natürlich auch drinnen. Corona Auflagen trüben den Spaß, aber es wird ja wohl irgendwann vorbei sein.

  • Avatar Sibylla.
    5 / 5
    Le 12/10/2018 à 13:55

    Nettes Cafè mit tollem Konzept! Man kann hier zu jeder Tageszeit etwas leckeres zu sich nehmen, die Speisekarte liest sich gut und im Sommer haben sie auch eine große Auswahl an Eis da. Werde mal mit meiner Familie am Sonntag, zum Frühstück, das große Buffet ausprobieren. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich, den Latte Macchiato bitte ohne Plastikstrohalm servieren, danke 😉

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 18:04

    Unglaublich. Unfassbar. Perfektes gebackenes, konditortes, pralineskes. Immer einen Besuch wert für Hammer Backwaren 💛

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön, dass freut uns! Herzliche Grüße vom Cafe Twin Team

  • Avatar Heiner.
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 08:29

    Wie ich finde....der Hotsport im Lippetal. Ich dachte zunächst es sei nur eine kleine einfache Bäckerei / Konditorei . Ich war dann sehr überrascht .....Hier gibt es fast alles. An bestimmten Tagen - super leckere Reibekuchen - Hammer Torten - selbstgemachtes Eis ...besser als bei meinem Italiener - Mittagsbuffets ......und ....und...und. Ausserdem sehr nette freundliche🙂 Mitarbeiter . Aber der Hammer ist das Walnuss-Brot 👌👍👍👍👋 Unglaublich lecker und nach 3 Tagen noch nicht ausgetrocknet. ...Weltmeisterlich. Der Bäcker dort hätte nen Preis verdient. ..

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 06:15

    Sehr gute und frische Auswahl an Backwaren. Beim Brot, Brötchen und Kuchen schmeckt man förmlich die gute Handwerkskunst. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und schmackhaft.

  • Avatar Danillo.r
    4 / 5
    Le 05/11/2018 à 16:46

    Wir waren schon öfters hier. M M n sind das Süßgebäck und die Torten etwas zu süß. Das Marzipancroissant, z Bsp, schmeckt nur nach Zucker. Da schmecke ich keine Mandeln mehr heraus. Zudem ist es sonntags zum Frühstücksbuffet sehr voll und unangenehm eng. Ansonsten ist es aber ein sehr gutes Cafe mit superfreundlichem Personal. Und wenn es mal nicht süß sein soll, können wir die Baguettes sehr empfehlen!

  • Avatar Mareike.
    5 / 5
    Le 29/11/2017 à 12:33

    Das Twin bietet wirklich viel. Das Frühstück hat eine große Auswahl u ist stets gut besucht. Da sind Reservierungen am Wochenende wohl Pflicht wenn man einen Platz möchte. Die Kuchenauswahl ist wirklich klasse. Selbst zum Spätnachmittag findet man immer noch was leckeres. Hausgemachte Pralinen sind natürlich der Knaller, sehen toll aus u schmecken wunderbar. Am besten ist aber das Eis. Im Sommer gibt es eine große Auswahl u zu besonderen Anlässen kreiert das Team tolle extra Sorten (Feuerwehreis uvm.) Wir haben bereits 2 Eistorten zu Taufen u eine Hochzeitstorte bestellt u waren sehr glücklich damit. Das Twin ist sehr zu empfehlen 🖒

  • Avatar silke.
    4 / 5
    Le 07/06/2021 à 09:06

    Sehr gute Backwaren. Die Bedingungen war leicht überfordert.Sonst in der Regel aber immer alle sehr nett

  • Avatar Joachim.l
    4 / 5
    Le 21/02/2019 à 18:16

    Ein Cafe im Massenansturm an einem sonnigen und relativ warmen Sonntag im Lippetal mit hervorragendem Portfolio an Leckereien. Das dabei Mängel beim Service auftreten ist nahezu aufgrund dieser Randbedingungen zu erwarten. Deswegen der leichte Punktabzug und 4,5 Sterne wäre eher angebracht gewesen. Das selbstproduzierte Eis ist mal nicht aus den Standardmischungen entstanden und ausgesprochen schmackhaft.

  • Avatar Paola.a
    4 / 5
    Le 02/09/2021 à 05:13

    Sehr freundlich die Bedienung, und schmeckt sehr gut. Nur ein bisschen zu laut. 😊

  • Avatar Hubertus.p
    3 / 5
    Le 27/04/2019 à 17:41

    In der Gemeinde die vermutlich bekannteste Konditorei. Nach aussen hin ist das so, aber leider ist da auch viel Luft drin...im Kuchen bspw.! Kaum Mehlvariationen, einfach nur süss :-( Auf gute Getränke wird Wert gelegt. Veganer werden hier nicht satt...aber die gibt's in Lippetal vielleicht auch nicht??? So hab ich meinen Kuchen gegessen und meine Begleitung hat mir zugeguckt...

  • Avatar Susanne..
    5 / 5
    Le 26/01/2019 à 08:59

    Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung. Der Kuchen, das Eis, die Pralinen.. ein Genuss. Es gibt s nichts, was man dort nicht essen könnte. Alles ist mit viel Liebe gemacht.

  • Avatar Dominik.r
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 12:38

    Immer wieder lecker die Torten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen DANK!

  • Avatar Werner.e
    5 / 5
    Le 23/02/2015 à 21:39

    Guten Tag! Sehr schönes Cafe im Herzen des Ortes Herzfeld. Nettes Cafe, tolle Bedienung!! An den Wochenenden immer sehr gut besucht...vor allem die Kuchen- und Tortentheke wird gut besucht. Tolle gute Auswahl an Torten und Kuchen. Sehr lecker ist die Sauerland oder Mozarttorte!!! Wir kommen immer gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis paßt absolut. In den Sommermonaten ein beliebter Treffpunkt von Motorad - und Fahrrad Fahrern. Bis bald und wir freuen uns schon auf den nächsten leckeren Kuchen bei Cafe Twin !!! Viele Grüße an das ganze Team des Cafe Twin von Werner aus Wiedenbrück.

  • Avatar BVB.x
    5 / 5
    Le 22/12/2018 à 19:36

    Wir wohnen in Dortmund und wir haben hier noch nie so gut gefrühstückt wie heute in Herzfeld. Super leckere frische Brötchen, reichliche Wurst und Käsesorten, Lachs, Fischfilet...……………...und soviel O-Saft und Apfelsaft wie man möchte. Eine super leckere Joghurtbombe :-) Ein leckerer Paprikadip...…..der Kakao war auch lecker...…….. Hier gibt es viele Sachen, die uns besser gefallen haben als woanders. Selbst im besten Cafe kann man immer noch etwas verbessern. Was hat gefehlt, was natürlich nicht so wichtig ist: 1. Kleine Frikadellen wären nicht schlecht 2. Ein paar Gummibärchen beim Nachtisch hinlegen Ich habe heute wirklich alles probiert und würde alle ca. 50 Produkte mit sehr gut bewerten außer: 1. Ich habe noch nie so einen schrecklichen Käse gegessen, wie heute. Eine Streich-Käsesorte schmeckte so ekelig süß, dass ich sie am liebsten wieder ausgespuckt hätte. Diese Käsesorte würde ich sofort aus dem Sortiment nehmen. Lieber eine Käsesorte weniger anbieten. 2. Als Nachtisch gab es Kuchen mit einem Schokoladenguss drum. Den würde ich geschmacklich auch nur mit der Note 3- einstufen. 3. Der O-Saft war für einen O-Saft ohne Fruchtfleisch sehr gut. Ein O-Saft mit etwas Fruchtfleisch wie der z.B. aus dem Aldi wäre noch besser. Gesamtnote des Frühstückbuffets: 1

  • Avatar Bianka.i
    5 / 5
    Le 24/12/2019 à 07:49

    Außergewöhnliche und hervorragende Torten, Kuchen sowie Back- und Süßwaren und auch das Eis ist unschlagbar! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, einfach das perfekte Rundum-Paket!

  • Avatar Steffen.
    2 / 5
    Le 11/02/2018 à 16:03

    Das Frühstücksbuffet war ok, aber nicht besonders. Leider gibt es nur hartgekochte Eier, industrielles Rührei und verdünnten Saft. Das wirkt lieblos. Außerdem ist die Aufschnittauswahl sehr klein. Die Tische sind extrem eng gestellt, daher wird es schnell ungemütlich, besonders wenn es voll ist. Die Deko hängt so tief, dass ein aufrechter Gang durch das Cafe nicht möglich ist. Dennoch sind alle Satt geworden, daher 2 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffen, gerne möchten wir zu Ihrer Kritik Stellung nehmen: Sie empfinden 9 Sorten Wurst, und 7 Sorten Käse als zu kleine Aufschnitt Auswahl? Der Orangensaft und auch Apfelsaft ist ein 100 % Saft und kein Konzentrat oder verdünnt. Weich gekochte Eier und Rührei sind roheihaltige Lebensmittel und haben somit eine höhere Salmonellen-Gefahr. Deshalb verwenden wir für unser Rührei pasteurisiertes Vollei und bieten hart gekochte Eier an. Gerne hätten wir Ihnen aber auf Anfrage auch ein weichgekochtes Ei zubereitet. Nun ja, dass Ihnen die Karnevalsdekoration scheinbar nicht gefallen hat und für Ihren Geschmack zu niedrig aufgehängt war, sollte an 4 Tagen im Jahr vertretbar sein. Es hat ausgesprochen vielen Gästen gefallen. An allen anderen Tagen im Jahr können Sie jedenfalls jederzeit aufrecht bei uns durch das Cafe gehen. Dass unser Cafe jeden Sonntag ausgebucht ist, jeder Tisch und Stuhl belegt ist, ist für uns ein Zeichen, dass unsere Gäste zufrieden sind und immer gerne wieder kommen. Wir freuen uns unsere Gäste mit unseren Produkten und tollem Service immer wieder begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße Bernd Voschepoth und Melanie Stratbücker und das Team vom Cafe Twin

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 20:06

    Wie immer sehr gut!

  • Avatar Basil.e
    5 / 5
    Le 26/10/2017 à 20:01

    Lecker. Extrem feine Konditorei, sehr gutes Eis und klasse Backwaren. Preis ok, Geschmack und Qualität super. Zum mitnehmen, zum dort essen, drinnen, draußen, Radfahrerjause und Rentnercafe, jeder mag es. Toller Platz für jeden der süßes mag.

  • Avatar Reiner.c
    3 / 5
    Le 11/08/2019 à 15:24

    Zwei Eis in der Waffel gekauft...geschmacklich war es ein Reinfall (Vanille und Erdbeer). Da muss nach justiert werden zumal der Preis, 1 Kugel 1,10 Euro, nicht der günstigste ist.

  • Avatar Yanni667.
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 12:47

    Ich möchte eine positive Rückmeldung geben, die zwar nur indirekt mit dem Cafébetrieb zu tun hat, jedoch direkt mit den Menschen, die dort arbeiten. Wir hingen vorgestern nach unserem Café-Besuch mit einer Motorrad-Panne dort fest, und der ADAC ließ zwei Stunden auf sich warten. Als das Café Twin schloss, fing ein junger Mitarbeiter an, um uns herum die Sitzpolster abzuräumen. Wir standen auf, um auf eine Parkbank direkt neben dem Café umzuziehen, da sagte er sehr nett zu uns, dass wir ruhig hätten sitzen bleiben können, er hätte dann einfach um uns herum abgeräumt. Kurze Zeit später hat uns eine seiner Kolleginnen doch glatt gefragt ob sie uns irgendwie helfen oder uns sogar in ihrem Auto mitnehmen könne wenn sie Feierabend macht. Als wir fast schon gerührt verneinten, bestand sie darauf, uns zumindest noch ein Wasser zu bringen obwohl die Schlussabrechnung für die Kasse schon gemacht worden war. So viel Nettigkeit hat uns in dieser blöden Situation wirklich die Laune gerettet – auf diesem Weg nochmal ein dickes DANKESCHÖN!

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 22/12/2018 à 11:31

    Café Twin ist super, wie heißt es so schön, HIER MUSS MAN HIN.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön, wir freuen uns!

  • Avatar Summer.i
    4 / 5
    Le 23/06/2019 à 20:03

    Heute zum erstenmal dort Das Café war gut besucht haben uns für Eiskaffee entschieden der wirklich sehr gut war das Vanilleeis war wirklich sehr lecker die Bedienung schnell und freundlich Ein Stern zieh ich ab wegen der Lage direkt am Kreisverkehr ist nicht sehr schön wenn ständig ein Auto vor dir durchfährt Aber sonst sehr zu empfehlen

  • Avatar Helmut.i
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 11:08

    Ein schönes Café, Torten ohne Ende, wer hier nichts leckeres findet, dem kann man nicht helfen.

  • Avatar Fabian.a
    5 / 5
    Le 24/02/2018 à 05:27

    Heute um ca.6:00 uhr habe ich mal in der backstube vorbeigeschaut ..einfach mal so und wurde mit feinsten und frischen leckereien überhäuft. Überaus sauber und gepflegt war alles sogar bei vollem betreib großes lob an den betreiber und die mitarbeiter, sie leisten wahrlich tag täglich großes damit unser Frühstück einzigartig wird ...die mit abstand beste Bäckerei und Konditorei im Kreis Soest..definitiv einen Besuch wert( oder zwei oder drei)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Rezession und deinen Besuch heute bei uns- auf Bald in der Twinbackstube..

  • Avatar Eduard.c
    5 / 5
    Le 03/02/2018 à 21:08

    Meine Frau und unser einjähriger Sohn waren zum Frühstücksbuffet hier. Es war ein sehr schönes und leckeres Buffet aufgebaut. Die Bedienung war nett. Würden das Frühstück definitiv weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Rezession- wir freuen uns über Ihre Rückmeldung! Wünschen einen guten Start in die Woche

  • Avatar Alexander.u
    5 / 5
    Le 29/01/2017 à 13:52

    Super Torten und Kuchen - leckere Brötchen und Brote. Auch das Frühstück ist sehr gut.

  • Avatar Manfred.e
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 15:55

    Einfach gut, eine Pause wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Manfred Gerdes, wir freuen uns sehr!

  • Avatar Torsten.l
    5 / 5
    Le 22/10/2017 à 17:41

    Locker-freundliches Personal, auch spät nachmittags noch reichlich Kuchenauswahl. Das wenige was wir essen konnten ;-) war jedenfalls sehr lecker!

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 12:57

    Das beste Frühstücksbüffet das ich bisher genossen habe. Wirklich sehr sehr lecker! Auch das Personal ist super freundlich. Weiter so!

  • Avatar Oliver.i
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 14:38

    Sehr leckerer Kuchen und tolle Bedingungen! Top für einen Stop bei der Radtour. Halten immer für Kaffee und Kuchen an.

  • Avatar Jessica.e
    4 / 5
    Le 23/06/2019 à 20:15

    Nettes Cafè, leckeres Eis...kommen gerne wieder

  • Avatar Torsten.z
    5 / 5
    Le 06/12/2019 à 07:02

    Super Kuchenauswahl die auch wirklich gut schmeckt. Im Sommer gibt es Hausgemachtes Eis.....noch mit echten Früchten drin 😍

  • Avatar man.i
    5 / 5
    Le 02/11/2017 à 17:32

    Super leckere Torten und Gebäck, wohl hausgemacht, der Cappuccino spitze nur vom Frühstück Buffet kann ich leider nichts berichten. Nächstes mal.

  • Avatar Johannes.u
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 14:11

    Sowohl Gebäck als auch Kaffee lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön, wir freuen uns!

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 19:19

    Hier sind wir zufällig bei einer Moppedtour vorbei gekommen. Wir wurden sehr freundlich bedient und haben hervorragend gegessen Wenn wir noch mal in der Gegend sind kommen wir gerne wieder.

  • Avatar Birgit.l
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 11:11

    Vielen Dank für so ein tolles Frühstück es war alles da von Rührei bis Eis danke für die Freundlichkeit wir werden es bestimmt weitergeben

  • Avatar Horst.u
    5 / 5
    Le 30/06/2018 à 16:39

    Sehr gutes Cafe mit sehr netter Bedienung, gutem Kaffee und Kuchen, Eis und allem was man sonst in einem Cafe erwartet. Wirklich sehr zu empfehlen.

  • Avatar Joachim.i
    5 / 5
    Le 23/02/2021 à 19:23

    Der Kuchen in dem Cafe ist eine Wucht. Optisch sowie auch geschmacklich die Note 1a

  • Avatar Tobi.c
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 09:17

    Sehr lecker und sehr nett!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 16:45

    Super leckere Kuchen und Eis

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön! Das Team vom Cafe Twin

  • Avatar Kurt.i
    4 / 5
    Le 08/10/2020 à 16:29

    Waren bei der Radtour dort eingekehrt, nette Atmosphäre, sehr leckerer Kuchen.

  • Avatar Hartmut.c
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 16:35

    Einfach Klasse , passt alles, Speisen,Getränke , Kuchen und natürlich die Bedienung. Empfehlenswert

  • Avatar Mrs.
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 09:51

    Sehr leckeres Frühstück und freundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Peter.t
    5 / 5
    Le 12/12/2019 à 13:09

    Mein Wohnort seit vielen vielen Jahren. Café Twin ist ein Ort der Fröhlichkeit und Besinnlichkeit - ein Ruhepunkt der besonderen Gastlichkeit.

  • Avatar Leander.o
    5 / 5
    Le 06/10/2018 à 11:50

    Tolles Cafe und Bäckerei. Selbstgemachtes Eis sowie Kuchen, Brot, Brötchen und Pralinen. Alles schmeckt super!

  • Avatar Karin.t
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 20:13

    Super Eis anstehen lohnt sich. Lecker, lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank sagt das Team vom Cafe Twin

  • Avatar Lars.i
    4 / 5
    Le 14/08/2016 à 15:20

    Gutes Eis und freundliche Bedienung. Die zentrale Lage ist einerseits ein Vorteil, aber draußen direkt an der Hauptstraße zu sitzen muss man schon mögen...

  • Avatar Frank.
    4 / 5
    Le 26/09/2017 à 17:29

    Die Bedienung sind echt super, der Kuchen ist Hammer. Die Brötchen sind mir zu Dunkel und zu trocken. Das Eis ist Super.

  • Avatar Eugenie.c
    5 / 5
    Le 29/07/2017 à 08:28

    Gute Qualität, sehr leckeres Frühstück super Eis, leider draußen zu viel Verkehr

  • Avatar Philipp.p
    3 / 5
    Le 30/07/2021 à 05:42

    Hat von der Freundlichkeit und dem Flair nachgelassen, andere machen das trotz Corona deutlich besser

  • Avatar silvio.p
    3 / 5
    Le 25/02/2022 à 13:59

    War gut

  • Avatar Katrin.i
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 08:59

    Tolles Café, Torten, Eis, kleine warme Speisen. Sehr freundlich.

  • Avatar Timon.t
    5 / 5
    Le 10/06/2020 à 15:54

    Eis schmeckt Super. Personal ist sehr freundlich. Preise sind ok.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Lippborger Str. 6
  • 59510 Lippetal
  • cafetwin.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 07:00–18:00
Donnerstag 07:00–18:00
Freitag 07:00–18:00
Samstag 07:00–18:00
Sonntag 08:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Kaffeestübchen

    (17 Rezensionen)

    Schönes Café und gemütlich, freundliches Personal kann ich nur empfehlen...

  • Latest Listing

    Café Mailin

    (100 Rezensionen)

    Sehr liebenswert! Leckeren Kuchen, gutes Frühstück und gutes Essen...

  • Latest Listing

    Cafe am Rathaus

    (58 Rezensionen)

    Tolles Auswahl an Kuchen 🍰 wie dieser schmeckt weiß ich noch nicht...

  • Latest Listing

    Cafe P 3

    (100 Rezensionen)

    Fixe Bedienung!...

  • Latest Listing

    Emily's Chocolaterie & Kucherei

    (31 Rezensionen)

    Superlecker...

  • Latest Listing

    Joos Nudelcafe

    (12 Rezensionen)

    Perfekter Cappuccino 😋☕🎯!!!!...

SIEHE TELEFONNUMMER