Oma Sannes

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Oma Sannes in Lindewitt

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (57)

  • Avatar Svenja.b
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 10:20

    Ich war nun bereits 2x bei Oma Sanne, das erste Mal Ende Oktober zum Brunch anlässlich des 60. Geburtstages meiner Mutter und das zweite Mal zum Kaffeetrinken, welches ab 5 Personen angeboten wird. Es war ein wirklich toller Brunch, die waren Speisen waren selbstgemacht und es schmeckte alles super, es war immer genügend vorhanden und falls nicht, hat Frau Lührs schnell für Nachschub gesorgt. Es gab beispielsweise dreierlei Croissants, frische Pfannkuchen und was ich sehr raffiniert fand, war das beim Rührei der Bacon nicht einfach daneben stand, sondern als kleine Spieße dort drin steckten, das habe ich vorher noch nie gesehen und das ist einfach Liebe zum Detail, deswiteren hat wir das Buffet nur für uns, also für die Gesellschaft alleine, sowie auch der Raum an diesem Morgen nur von uns genutzt worden ist, sehr praktisch, da auch ein paar kleine Kinder dabei waren und wir als Eltern etwas entspannter sein konnten und nicht permanent auf die Lautstärke achten mussten, um andere Leute nicht zu stören. Ein rundum gelungender Vormittag und ein Gast fand es auch toll, dass dir ganzen Sachen unverpackt waren und kein zusätzlicher Müll entstanden ist, weiter so 😀 Das Kaffeetrinken fand knappe 2 Wochen später statt, denn wir waren so begeistert von dem Ambiente und auch, dass man dort einfach für sich ist, wo findet man so etwas heutzutage sonst noch, dass wir unbedingt noch einmal zu Frau Lührs wollten. Der Kontakt klappt wunderbar auch per Mail und es war kein Problem nach unseren Wünschen einen Platz im gemütlichen Wintergarten zu bekommen. Frau Lührs hat uns mit einem Kuchenbuffet verwöhnt, dass wir aus dem Staunen nicht mehr raus kamen, es war für jeden Geschmack das Passende dabei und mehr als reichlich für 5 Personen. Wir sind auf jeden Fall nicht das letzte Mal da gewesen und freuen uns, dass wir dieses kleine Café für uns entdeckt haben. Dort wird noch auf Qualität geachtet und mit Liebe selbstgemacht wird hier fand groß geschrieben. Nur zur Info, Frau Lühr bietet auch Kindergeburtstage an, was wir auch im nächsten Jahr testen wollen, es wird Tee verkauft und auch, wenn bei Feiern Kinder dabei sind, gibt es dort einen sehr großen Garten, wo die kleinen und großen Gäste auf ihre Kosten kommen. Es wurde einfach an alles gedacht, sogar an eine Wärmelampe über dem Wickeltisch. Es ist alles sehr gepflegt und super sauber. Sehr zu empfehlen, man kommt glücklich, zufrieden und vorallem satt und kulinarisch verwöhnt wieder raus. Vielen lieben Dank Frau Lühr und auf ganz bald 😀

  • Avatar Tim.e
    4 / 5
    Le 11/11/2021 à 18:24

    Mega kuschelig! Total gutes Essen und nette Atmosphäre !!! Der Einzige Grund dafür dass ich keine 5 Sterne gebe, ist dass wir über einen Pauschalpreis das Essen bestellt hatten und es während des Desserts einfach weggeworfen wurde ohne zu fragen ob jemand noch was möchte oder ob man es mit nehmen möchte. War bisschen schade ! Kleine Empfehlung vielleicht noch: das Buffet könnte gerne noch mit Schildern ausgestattet sein. Damit man weiß was man sich auf den Teller tut !👌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Becker , Danke für die 4 Sterne 1 Der Preis ist pro Person ,nicht pauschal 2 . Ich habe das Büfett erst abgeräumt nachdem alle sehr satt waren und die Teller abgeräumt waren . Das Essen was draußen auf dem Büfett gestanden hat wird grundsätzlich entsorgt ,da die Sachen zu dem Zeitpunkt dann ja schon länger gestanden haben ,und ich jetzt in der Coronazeit sehr vorsichtig bin . Ich werde daran arbeiten eine Lösung zu finden . Auch die Anregung mit den Schildern werde ich bedenken

  • Avatar Martina.t
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 09:57

    Es ist soooooooo schön dort, leckere Kuchen 🎂 und sehr leckeres Frühstück. Ideal für Familien mit Kindern, ein Traum vom Garten mit so vielen Spielmöglichkeiten, immer wieder gerne. Hut ab, Oma Sannes...

  • Avatar Kurt.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 17:27

    Hatten ein super Brunch. Die Möglichkeit sich auch Draußen aufzuhalten, ist bei schönem Wetter sehr einladend. Super für Kinder

  • Avatar Herold.e
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 19:49

    Super guten Kuchen und auch guten Kaffee.Das schönste ist der wundervolle Garten. Sehr zu empfehlen

  • Avatar tokumei.u
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 12:01

    Ein wunderschöner Garten der zum Verweilen einlädt und dazu noch sehr lecke Kuchen.

  • Avatar Susanne.r
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 10:20

    Gemütlich und einladend. Ob warmes Essen, Desserts, Kuchen oder Torten immer ein Hochgenuss. Bei schönen Wetter lohnt sich ein Besuch schon wegen dem wunderschönen Garten. Alles ist picobello und supernette Bedienung. Seeeehr zu empfehlen 👍👍👍

  • Avatar Annika.o
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 18:10

    Super nette Frau die das gemacht hat war sehr schön da

  • Avatar Jürgen.t
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 16:56

    Fantastisch!!! Für Gruppe zum Festpreis mit Kaffee und Kuchen satt. Urig gemütlich (hyggelig) Leckere Torten und Boller.

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 06:17

    Wir waren wegen einer Familienfeier bei Oma Sanne und es hat uns wirklich gut gefallen. Gemütliche Ausstattung, gutes Essen, freundliche Menschen, sehr saubere sanitäre Anlagen (sogar mit Wickelmöglichkeit) und der wunderschöne Garten werden uns wieder hierhin locken :-)

  • Avatar Kristina.a
    4 / 5
    Le 30/11/2019 à 06:41

    Waren hier zum Geburtstagsfrühstück, tolles Ambiente, leckeres Frühstück, danach konnte man sich noch schön den Garten ansehen. Toll!

  • Avatar T.S.D..l
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 18:17

    Total gemütlich leckeres Essen Traumhafter Garten. Oma Sanne ist super wie ein Besuch bei Freunden unkompliziert und hyggelig

  • Avatar Petra.o
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 21:31

    Uriges Ambiente. Tolle Speisen und Getränke. Sehr nettes Personal. Erstklassiges Preisleistungsverhältnis. Waren anlässlich eines Geburtstagsbrunches dort. Hat alles gut geklappt. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

  • Avatar Gerhard.o
    5 / 5
    Le 20/02/2018 à 18:03

    Sehr schön Essen schmeckte hervorragend sehr gemütlich alles frisch zubereitet. Kann ich wärmsten empfehlen. Es können auch feste gefeiert werden.

  • Avatar Joel.c
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 17:42

    Sehr gutes Konzept, ein wunderschönes Garten und ganz viele Leckereien.

  • Avatar Claudius.e
    4 / 5
    Le 18/08/2018 à 05:59

    mit viel Liebe zubereitete Tapas bekommen, gemütliches Ambiente, den letzten Stern gibts dann auch noch, wenn die Baumaßnahmen beendet sind ... aber jetzt schon sehr zu empfehlen !

  • Avatar Alex.e
    4 / 5
    Le 03/05/2019 à 11:55

    Gemütliches Wohnzimmer Ambiente, mit super angelegter Aussenanlage.Familiäre Atmosphäre und super Frühstücksbuffet!Absolut Kinder/Familientauglich!

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 05/08/2018 à 14:06

    Es ist wirklich total schön hier. Der Kuchen schmeckt richtig gut. Werden hier auf jeden Fall noch mal her fahren✨✨✨✨✨

  • Avatar Mandy.i
    2 / 5
    Le 15/09/2021 à 07:21

    Leider haben Hunde keinen Zutritt, egal ob draußen oder drinnen. Sehr Schade.

  • Avatar Anika.o
    4 / 5
    Le 03/07/2019 à 20:28

    Toll für Familien, sehr nette Inhaberin, Tag des offenen Gartens, lohnt sich, tolle, abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und Kleintiere für Kinder

  • Avatar Birgit.u
    5 / 5
    Le 02/08/2018 à 20:32

    Stellt sich auch problemlos auf Besonderheiten ein, wie z.B. vegane Speisen. Service super und total lecker. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Bahnsen.a
    5 / 5
    Le 10/09/2019 à 11:45

    Sind immer gerne dort...sehr gerne...

  • Avatar Eike.e
    5 / 5
    Le 08/06/2019 à 08:07

    Oma Sannes Kräuterwandrungen veranlassen einem anschließend dazu mit offenen Augen durch die Natur zu gehen macht richtig Spass.

  • Avatar ursula.o
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 11:18

    Das Ambiente war urig und das Frühstück war sehr lecker

  • Avatar Grit.e
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 11:24

    So eine liebe Person unsere Oma Sanne. Tolle Angebote und ein uriges Ambiente.

  • Avatar Ann-kathrin.
    5 / 5
    Le 27/12/2018 à 15:34

    Immer gerne dort. Tolle Atmosphäre und liebe Menschen

  • Avatar David.c
    5 / 5
    Le 04/04/2018 à 22:48

    Sehr gastfreundlich und nettes ländliches Kaffee

  • Avatar Tracy.a
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 18:16

    Ein Traum von Grundstück für gross und klein

  • Avatar Chrissi.l
    4 / 5
    Le 11/06/2019 à 18:38

    Nettes kleines Kaffee mit tollem Garten

  • Avatar Saskia.o
    4 / 5
    Le 02/11/2020 à 12:26

    Ganz nice !

  • Avatar Stephanie.a
    5 / 5
    Le 13/05/2018 à 11:19

    Super

  • Avatar Lise.e
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 17:56

    (Übersetzt von Google) Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag in Oma Sannes wunderschönem Garten. Das Essen war fantastisch und der Märchengarten war aufregend für die Kleinen und sehr gemütlich und schön. (Original) Vi havde en vidunderlig eftermiddag i Oma Sannes skønne have. Maden var fantastisk, og eventyrhaven var spændende for de mindste og helt igennem hyggelig og dejlig.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe de Cuba

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Eisparadies Lemke

    (41 Rezensionen)

    Lecker lecker lecker...

  • Latest Listing

    MTSV-Sportlerheim "Drei Tannen"

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hafencafe Schleswig

    (100 Rezensionen)

    Überarbeitete Bewertung Schade, das bestens geschulte Personal trägt keine Mund- Nasen Bedeckung, weder hinter dem Tresen noch im Café. Ich war nicht der einzige den das genervt hat. Für die gesamte Gastronomie ein schlechtes Beispiel...

  • Latest Listing

    Speicher Café und Wohnkultur

    (59 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die besten Kuchen, die ich probiert habe (Original) Las mejores tartas que e probado...

  • Latest Listing

    Hof Feldscheide

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort. Ruhig. Seltsame Gastgeber (Original) Dejligt sted. Roligt. Rare værtsfolk...

SIEHE TELEFONNUMMER