Erikas Eiscafé

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Erikas Eiscafé in Liebenburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Kaffee

    Spirituosen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Coffeeshop, Eiscafé,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Wilfried.r
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 18:34

    Muss ich nicht noch einmal hin. Eher unterdurchschnittliche Kuchenqualität. Eis habe ich nicht probiert, weil nur Fruchtsorten zu sehen waren. Ich bin Schokofan. Selbstbedienung. Wäre ja okay, wenn es denn voranginge. Aber wer den Herrn beim Kaffeemachen gesehen hat denkt sofort an den, dem man beim Laufen die Schuhe besohlen kann.

  • Avatar Mara.r
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 14:24

    Schönes Ambiente, sehr freundliche Menschen hinter der Theke. Wir haben Eis gegessen und jede Sorte, die wir hatten, für lecker befunden. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:57

    Ein Träumchen, der Kuchen 🎂. Milchkaffee so lecker 😋. Das Café selbst ist total süß. Inhaber sehr freundlich und bemüht. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Elena.u
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 17:48

    Wir kommen gerne wieder! Vom Kuchen,Eis,Kaffee bis hin zum Service war alles klasse. Man fühlt sich durch die Gastfreundlichkeit sehr wohl,Danke :-)

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 18:27

    Hier wird man entschleunigt Das Eis schmeckt super lecker 😋 und es gibt eine große Auswahl (2 Sorten Eis mit Ziegenmilch werden ebenfalls angeboten). Der Cappuccino kommt aus einer Siebträgermaschine. Kostenloses WLAN ist ebenfalls vorhanden. Bezahlung ist nur in bar möglich.

  • Avatar Hansi.h
    3 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:13

    Leider gabs keinen Kuchen, weil vorher eine Gesellschaft alles weggefuttert hatte (angeblich). Der Hausherr machte uns einen Eisbecher und einen Cappu. Das war okay, bis auf den Preis. 8 Euro = Großstadtpreise, und das auf dem Land...🤔

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 13:20

    Wirklich schöner Ort zum Genießen und Entspannen!!! Für alle, die die dörfliche Idylle mögen, ein wirklich empfehlenswertes Ausflugsziel - egal ob allein, mit Freunden oder Familie!!!

  • Avatar Udo.c
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 18:01

    Sehr schön gelegen das Eis ist sehr lecker. Das Personal ist nett und die Preise sind in Ordnung.

  • Avatar Helge.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 15:12

    Eis war sehr lecker!

  • Avatar Marina.
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:15

    Nettes, schönes Café mit leckerem Eis

  • Avatar Joker.a
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:07

    Super schönes Cafe. Preise Waren super gewesen. Die Bedienung war mehr als freundlich so wie der Hund 🐕 Eins steht fest zum nächsten Urlaub sind wir wieder da 😊

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 22:53

    Ein sehr schönes Café mit liebevoll selbstgebackenem Kuchen/Torten, sehr vielen leckeren Sorten Eis und gutem Kaffee. Sehr zu empfehlen!!

  • Avatar Dirk.i
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 21:38

    Sehr gemütliches, Bauerncafe, tolles Eis, sehr nette Leute, unbedingt zu empfehlen.

  • Avatar Martina.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 10:56

    Mhhhh, lekka Eis, auch aus Ziegenmilch, mega!! Es wird nicht das letzte Mal sein 👌, Frühstück gibt's demnächst. Wir sind gespannt 😬❣️

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 15:33

    Viel Platz, Selbstbedienung, nette Bedienung und gute Auswahl von Eis und Kuchen, sehr lecker

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 12/08/2018 à 14:29

    Wir waren heute das erste mal hier und es hat uns sehr gefallen. Tolles Eis in außergewöhnlichen Sorten, z.B auch aus Ziegenmilch. Sehr schöner Hof zum Sitzen. Ein lohnendes Ziel. 👍

  • Avatar Susanne.i
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 07:07

    Sehr nett freundlich immer lecker aber wenn es voll wird dauert es sehr lange mit der Selbstbedienung

  • Avatar Leon.e
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 12:17

    Gemütliche Atmosphäre, tolles selbstgemachtes Eis, sehr nette Menschen. Es lohnt sich.

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 15:57

    Super gemütlich und sehr nette Gastgeber. Leckere Kuchen und Eis.

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 17:24

    Sehr freundliche und sympathische Atmosphäre, leckeren Kuchen, tolles Ambiente. Für Radfahrer ein lohnenswertes Ziel.

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 07:40

    Frau Miethe und Herr Söchtig sind sehr nett. Wir wurden verwöhnt mit selbstgebackenem Kuchen und oberleckerem Bauernhofeis. Nochmal vielen Dank. Die Überraschung für meine Mutter war super gelungen.

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 19:09

    Guter Ort zum entspannen. Eis schmeckt super.

  • Avatar Panther.K
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 17:57

    Ist es hart zu sagen, dass das Eis hier besser schmeckt, als bei manchem Italiener ? Erika stellt das Eis zwar nichts selbst her, aber hat einen suuuper lokalen und guten Hersteller gefunden. Vor allem das Hundeeis ist für unsere Vierbeiner der Hit 😍😍

  • Avatar Heike.f
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 18:17

    Super tolles Frühstück Es hat wirklich nichts gefehlt. Tolle Atmosphäre,sehr familiär. Nette Gespräche.Ganz klare Empfehlung.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Harlekin.r
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 16:54

    Heute bin ich hier durch Zufall gelandet und fühlte mich sofort willkommen. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Auswahl wunderbar und das Eis irre lecker. Zum 1.Mal im Leben habe ich Ziegeneis gehabt, welches sehr lecker schmeckt. Die Atmosphäre ist sehr heimelig und auch Hundefreundlich. Da komme ich gerne wieder.

  • Avatar Andrea.h
    4 / 5
    Le 04/07/2019 à 14:35

    Wurst und Käse aus der Region, lecker. Kaffee hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt, Geschmackssache. Schöner Hof und nettes Ambiente. Inhaber leider etwas unorganisiert aber sehr freundlich. Drinnen sitzen mit mehreren Personen, dann ist es eine sehr laute Geräuschkulisse. Leider gibt's Eis erst nachmittags, seidenn man bestellt es rechtzeitig (1 Std. vorher) Wir sind zum Frühstück hierher gekommen (6-11 Uhr geöffnet)Alles in Allem aber okay.

  • Avatar Tina.a
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 15:53

    Sehr schönes Cafe, sehr nette Bewirtung und das Eis yummy.. Wir werden wiederkommen und nicht nur zum Eis essen , sondern wollen Euer Frühstück probieren.. Macht weiter so, auch wenn es zum Teil stressig ist 👍

  • Avatar Senta.e
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 15:45

    Super leckers Eis ,nette Bewirtung, tolles erstklassiges, Frühstück, sehr gemütlich, findet man selten 1 plus sehr empfehlenswert.. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

  • Avatar Hendrik.r
    5 / 5
    Le 02/08/2018 à 11:35

    Sehr leckeres Eis mit einer guten Auswahl. Die Sorten sind recht außergewöhnlich (z.B. Karamell-Banane mit Nougat), so dass man sich mit viel Spaß und Gaumenfreude durch das ganze Sortiment essen kann... Sitzplätze innen und außen und großer Anzahl vorhanden.

  • Avatar Katze1802.
    5 / 5
    Le 31/08/2018 à 18:16

    Mein erster Besuch und definitiv nicht mein letzter. Gibt noch viele Sorten Eis zu probieren, hatte Ziegen-Bananen Eis und selbstgebackenen Kuchen, sehr lecker! Cappuccino aus der Siebträger-Maschine, was braucht man mehr? Selbstbedienung (das Schild hätte etwas direkter am Eingang stehen können) und familiäre Bedienung an der Theke.

  • Avatar M8in.l
    5 / 5
    Le 04/07/2018 à 10:03

    Seit Jahren fahre ich regelmäßig hier vorbei und habe mir immer vorgenommen mal ein Eis dort zu futtern. Endlich habe ich es bei wunderschönem Wetter letzten Sonntag geschafft. Meine Begleiter und ich waren alle der selben Meinung....das Eis ist sehr köstlich. Sogar Eis aus Ziegenmilch wir angeboten. Man konnte schön draußen sitzen auf dem Hof unter dem Dach einer Scheune...sehr gemütlich. Preise völlig i.o. Da halte ich auf jeden Fall alsbald wieder an. 🍧🍦

  • Avatar Christine.r
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 09:48

    Sehr, sehr leckeres Eis!

  • Avatar Tim.o
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 16:01

    Ein schönes Eiscafe mitten auf dem Lande. Da wo früher ein Bauernhof war, ist heute Erikas Eiscafe. Hier findet man Eissorten, von denen man noch nie gehört hat. Vom Mai-Bock-Eis bis zu den verschiedensten Ziegeneis-Sorten gibt es hier viel zu Probieren. Selbstverständlich gibt es auch klassische Eissorten wie Schokolade oder Vanille. Auch das Frühstück ist nicht zu verachten. Das ländliche Ambiente sorgt für eine wunderbar entspannte Zeit. Ein Besuch bei Erika lohnt sich immer.

  • Avatar Gerald.a
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 18:08

    Grossartiges Eis, supersüsse familiäre Athmosphäre und ein ehrliches, unbeschreibliches uhriges Ambiente. Bin geflasht von Ziege/Blaubeer... Incl. Begrüssung des Familienhundes. Unbedingt hinfahren 👍

  • Avatar Carmen.u
    5 / 5
    Le 08/05/2018 à 06:33

    Eissorten, die man sonst nicht so bekommt, aber auch die Klassiker in super Qualität. Meine Favoriten sind Mandel-Makrone, Walnuss und Welfeneis, auch die Sorbets sind herrlich! Selbstgemachte Kuchen und sehr guter Kaffee bei so freundlicher und heimeliger Atmosphäre, was will man mehr? 😊

  • Avatar S..
    5 / 5
    Le 25/09/2018 à 08:42

    Sehr nettes Team und super leckere Eissorten und selbst gebackener Kuchen. Gemütliche Atmosphäre mit Sitzplätzen auf dem Hof oder Wintergarten. Wir kehren immer wieder gerne dort ein.

  • Avatar Klaus.t
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 16:27

    Leider nur kurz da gewesen. Aber sehr nette Betreiber. Leckeres Eis (Ziegenmilch-Eis ist sehr zu empfehlen) und schöne Atmosphäre. Schönes kleines Hof-Cafe.

  • Avatar Mathilde.c
    5 / 5
    Le 17/02/2019 à 06:54

    In gemütlicher Atmosphäre lecker frühstücken oder einfach Brötchen kaufen oder leckeres Eis essen und Kaffee und selbstgebackenen Kuchen genießen. Die Kinder konnten entspannt auf dem Hof im Sandkasten spielen.

  • Avatar Philipp.c
    5 / 5
    Le 15/10/2017 à 12:52

    Ich hatte grade den besten Karamell-Becher seit langem. Toll hier. 😊

  • Avatar Beate.
    5 / 5
    Le 12/08/2018 à 14:31

    Sehr schöner Hof, urgemütlich! Das Eis ist ein Genuß. Die Auswahl ist groß mit Sorten, die es nicht an jeder Ecke gibt. Der Kaffee ist super lecker. Wir wurden sehr nett und freundlich bedient. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Da.i
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 16:35

    Super leckeres Eis, leckerer Kuchen, guter Kaffee, aber vorallem ein hervorragender Service.

  • Avatar Celina.c
    5 / 5
    Le 30/07/2017 à 08:00

    Super leckeres und ausgefallenes Eis! Sehr gemütlich! Super freundlich! Tolles Frühstück und tolle Kuchen/Torten! Nur zu empfehlen! :)

  • Avatar Ulrich.c
    1 / 5
    Le 22/07/2021 à 06:42

    Schlechter Parkplatz. Reserviert extra für den Senior. Eis war super. Der Rest Na ja.

  • Avatar Manfred.h
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 18:57

    Freundliche Atmosphäre. Waren mit unserer Mutter mit Rollstuhl dort und wurden aufmerksam bedient. Wir werden hier öfter einkehren, bstimmt.

  • Avatar Katja.a
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 06:31

    Weil man sich dort rundum wohlfühlt. Alles lecker schmeckt, frisch und nett angerichtet! Die Wirtsleute sehr nett sind und alles rundum sauber ist. Sehr zu empfehlen, ich bin sehr gerne dort!

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 08:25

    Sehr leckere hausgemachte Torten, Klasse Kaffeespezialitäten und ein mega leckeres Eis vom Bauernhof mit Sorten, die es nicht überall gibt.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 16:14

    In dem Eiscafe auf dem Dorf kann man such sehr nett frühstücken. Das Cafe hat einen eingezäunten Hof und wird sehr familiär geführt. Nette Bedienung und ab und an "Kunstausstellungen", wie Osterbasar,Adventsbasar

  • Avatar Cedric.n
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 13:47

    Super kuschelig, Frühstück sehr lecker, leckerre Brötchen und Aufschnitt sehr frisch. Metzger-Wurst? - zumindest war die so lecker wie eine! :) alles perfekt

  • Avatar Monika.p
    5 / 5
    Le 26/07/2017 à 15:48

    Sehr kuschelig, tolle Sitzgelegenheiten, natürlich und alles sehr Lecker, das Eis ist super, der Kuchen ist super frisch und der Kaffee spitze, es gibt sogar Hafer Milch ;-)

  • Avatar Susanne.o
    5 / 5
    Le 30/03/2019 à 15:07

    Sehr schönes familienfreundliches Hofcafé. Mit leckerem Eis. Nach einer kurzen Frage wurden ich auch auf einige vegane eissorten hingewiesen, die sehr lecker waren.

  • Avatar Jan.u
    5 / 5
    Le 17/08/2018 à 05:12

    Tolles Frühstück, super Brötchen (auch zum Mitnehmen), guter Kaffee und hervorragendes Eis. Jedes Wochenende mindestens ein Besuch wert.

  • Avatar Kerstin.
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 09:00

    Gemütlich, freundlich, Frühstück sehr lecker, lecker, zum Abschluss eine Kugel Ziegeneis Schoko-Minze probiert, hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen wir ..versprochen

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 20:20

    Sehr schönes kleines Cafe bzw. Eiscafe. Morgens frische Brötchen, leckerer Kuchen.

  • Avatar Bastian.c
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 11:17

    Sehr zu empfehlen und sehr herzlich!

  • Avatar Tanja.o
    4 / 5
    Le 04/06/2021 à 19:02

    Wenn du Idylle und Freundlichkeit mit einem leckeren Eis suchst,dann bist du hier bestens aufgehoben!

  • Avatar Sven.u
    4 / 5
    Le 07/03/2019 à 03:14

    Das Eis ist echt Lecker. Eissorten die nicht jeder hat! Gemütlich zum sitzen wie aussen und Innen.

  • Avatar Achim..
    3 / 5
    Le 03/06/2018 à 17:44

    Leider war die Kuchenauslage nicht sichtbar oder alle. Das Eis Sortiment ist okay. Sitzplätze auf dem Hof oder drinnen

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 02/07/2017 à 15:23

    Gemütliches Café. Man kann toll frühstücken und das selbst gemachte Eis ist super lecker. Mal andere Sorten als die üblichen.

  • Avatar Christiane.o
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 16:49

    Das Eis ist sehr lecker habe auch einen leckeren Cappuccino getrunken....man sitzt sehr schön..was will man mehr 👍👍🥰

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 09:07

    Hier gibt es ein sehr ,sehr leckeres Eis,mit vielen verschiedene Sorten,die man wo anders nicht bekommt,es lohnt sich dort hin zu fahren.

  • Avatar Mike.a
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 11:48

    Hier ist es urgemütlich, egal ob drinnen oder draußen. Alles schmeckt sehr lecker! Hier kann man gut verweilen.

  • Avatar Mark.i
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 05:58

    Sehr lecker.

  • Avatar Dorothea.w
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 15:37

    Köstliches Eis in einem ländlich-rustikalen Ambiente. Einfach schön, autentisch u. regional.

  • Avatar S.F..
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 14:57

    Sehr leckerer Kuchen und man kann schön auf dem Hof sitzen. Alle sehr freundlich.

  • Avatar Stefan.u
    5 / 5
    Le 29/06/2019 à 11:27

    Super leckeres Eis in gemütlichem und stilvollem Ambiente

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 05/07/2017 à 21:57

    Sehr gutes Eis, sehr nette Leute und der Kaffee ist auch sehr lecker. Immer wieder gerne!!!

  • Avatar Doctor.h
    5 / 5
    Le 21/05/2018 à 20:28

    Super liebes Personal und für mich das weltbeste eis die Kuchen sind mega und das Frühstück mega liebevoll gemacht ich kann es nur empfehlen

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 11/11/2018 à 20:42

    Sehr angenehme Atmosphäre bei wohlschmeckendem Kuchen, der selbst gebacken wird, und vielfältigem Eisangebot mit außergewöhnlichen Kreationen.

  • Avatar Mäxchen.
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 18:01

    So ein nettes, kleines Cafe mit leckerem Eis und selbst gebackenen Kuchen

  • Avatar Katinka.
    4 / 5
    Le 30/09/2018 à 15:33

    Großes Hofcafe. Viele Sitzplätze draussen. Kaffee und Kuchen haben geschmeckt, aber da Selbstbedienung ist, fanden wir es recht teuer!

  • Avatar Bettina.a
    5 / 5
    Le 02/09/2019 à 13:14

    Super für kleine Feiern. Sehr gutes spezielles Eis 🍨 auch für Hund gibt es spezielles Eis

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 16:43

    Immer sehr nett und freundlich, tolle Atmosphäre und Eis, Kuchen usw. sind immer perfekt

  • Avatar Bernd.i
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 11:25

    Sehr schönes Café. Leckeres Eis, super Kaffee. Morgens leckere Brötchen.

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 21/07/2017 à 14:49

    Sehr gutes selbsgemachtes Eis, sehr nette Besitzer, Kinderfreundlich und mit einem sehr entspanntem Hofhund.

  • Avatar Carsten.e
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 14:08

    Ein sehr feine Eisdiele, mit mega netter Bedienung. Weiter so. LG Carsten

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 28/07/2019 à 16:34

    Wirklich nett nach einer Mopedtour. Und Eis für die Hunde mit Möhren und Leberwurst gibt es auch...

  • Avatar Lennard.e
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 18:08

    Schmeckt

  • Avatar Michael.o
    4 / 5
    Le 31/10/2021 à 16:11

    Nettes Hof cafe mit lecker Kuchen

  • Avatar Gabi.i
    5 / 5
    Le 14/07/2018 à 15:46

    Süßes Eiscafe ... nette Inhaberin. Alles perfekt für einen Zwischenstop. Und das Eis ... total lecker.

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 14:17

    Ein sehr gemütliches Eiscafe in dem man inzwischen auch Frühstücken kann. Auch buchbar für kleinere Festivitäten.

  • Avatar Ralf.e
    4 / 5
    Le 30/05/2021 à 18:10

    Schöne Location, tolles Ambiente. Kann man weiterempfehlen.....👍

  • Avatar Dagmar.i
    5 / 5
    Le 26/05/2018 à 18:33

    Sehr leckeres Eis und alle sind immer gut drauf.

  • Avatar Oliver.i
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 12:33

    Sehr gut und gemütlich. Tolles Essen und sehr liebe Menschen.

  • Avatar Sigrid.
    5 / 5
    Le 13/08/2017 à 14:26

    Das Eis war lecker.Ich wurde auch sehr freundlich bedient.

  • Avatar Fe.i
    5 / 5
    Le 01/06/2020 à 13:42

    Köstliches Eis !

  • Avatar Ilona.i
    5 / 5
    Le 02/10/2018 à 17:02

    Tolles gemütliches Kaffee. Der Kuchen ist sehr lecker

  • Avatar Petra.i
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 14:54

    Super Frühstück, nette Bedienung, gemütliche Umgebung🤗

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 07/05/2017 à 14:31

    Bestes Eis weit und breit, nette Bedienung

  • Avatar Kerstin.r
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 09:34

    Sehr leckeres Frühstück...Sehr gemütlich und sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Bärbel.k
    5 / 5
    Le 07/08/2020 à 16:00

    super und sehr nett. ...Das Eis wird selbst gemacht

  • Avatar Frank.l
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 17:50

    Sehr schönes Ambiente. Sehr nette "Bedienung" und sehr leckeres Eis.

  • Avatar Harald.o
    5 / 5
    Le 09/09/2017 à 18:06

    Ein gemütliches Café. Sehr gutes Frühstücksangebot. Leckeres Eis und Kuchen.

  • Avatar Angela.r
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 10:37

    Alles sehr frisch ,sehr guter Service,stilvolles Ambiente im Landhausstil

  • Avatar Angela.a
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 19:22

    Eis sehr 😋

  • Avatar grün.e
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 09:27

    Viel Auswahl nettes Personal und gemütliche Atmosphäre.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 16/08/2018 à 18:59

    Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Leckeres Essen aus eigener Herstellung

  • Avatar Willi.i
    4 / 5
    Le 01/07/2018 à 17:52

    Das Eis hat sehr gut geschmeckt!

  • Avatar Svenja.e
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 08:24

    Das ist das leckersten Eis was ich je gegessen habe🤤

  • Avatar Wolfram.d
    5 / 5
    Le 01/08/2018 à 10:15

    Sehr gemütlich und SUPER nett waren sehr zufrieden

  • Avatar Grumpel_008.
    5 / 5
    Le 29/09/2018 à 15:33

    Das beste Eis der Region. Großartige Atmosphäre.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Durnidistraße 15
  • 38704 Liebenburg

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 14:00–18:00
Donnerstag 14:00–18:00
Freitag Geschlossen
Samstag 08:00–18:00
Sonntag 08:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Sülün Bäckerei

    (33 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wunderbarer und schöner Ort (Original) مكان رائع وجميل...

  • Latest Listing

    Schäfer's Backstube

    (3 Rezensionen)

    Lecker Brot und gute Auswahl...

  • Latest Listing

    Marina Café

    (86 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wunderbares selbstgemachtes Eis nach italienischer Art, das Sie an diesem Ort nicht vermuten würden. Der Illy Cappuccino ist auch einen Besuch wert. (Original) Wonderful self made Italian style ice cream you would not suspect at this place. The Illy Cappuccino is also worth taking....

  • Latest Listing

    Milkau

    (25 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es ist ein kleiner und gemütlicher Laden ... aber es gibt einige Variationen bei Kuchen, alkoholischen Kuchen, Backwaren, Snacks, Keksen, Kaffee usw. Der Laden hat einen kleinen Ort, an dem man auch sitzen und essen kann. 😊😋 Die Kuchen eignen sich für jede Geburtstagsfeier oder Feier. Ich liebe die alkoholischen Kuchen und Kekse, wenn dieser Laden es absolut wert ist. 💞😍 Hier muss jedoch bar bezahlt werden, Kartenzahlung ist nicht möglich! Das Personal ist auch sehr freundlich zu den Ausländern (Ausländern). Die Lage dieses Shops befindet sich direkt neben dem Tedi und ALDI Supermarkt, der viele Vorteile bietet! 😊😉 (Original) It's a small and cosy shop...but it has quite a few variations in cakes, alcoholic cakes, backeries, snacks, cookies, coffee, etc. The shop has a small place to sit and eat as well. 😊😋 The cakes are suitable for any birthday parties or any celebration. I love the alcoholic cakes and cookies if this shop, it's totally worth it. 💞😍 But, one has to make cash payments here, card payment is not possible! The staffs are very friendly to the non-germans (foreigners) too ☺️. The location of this shop is just next to Tedi and ALDI supermarket which comes with many advantages! 😊😉...

  • Latest Listing

    Tee Haus 93

    (35 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Milchtee ist nicht so gut. Es ist mir viel zu süß. Und die Blasen sind sehr hart. Denke nicht, dass ich es noch einmal kaufen werde. (Original) The milktea is not so good. It’s way too sweet for me. And the bubbles are very hard. Don’t think I’ll buy it again....

  • Latest Listing

    Café Auszeit

    (3 Rezensionen)

    Sehr freundliches Personal, Wohlfühlfaktor 100! Leckerer Café, einfach eine schöne Auszeit haben. :)...

SIEHE TELEFONNUMMER