Café Raum für Altes und Schönes

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Raum für Altes und Schönes in Lenzen (Elbe)

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Live-Veranstaltungen

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Andi.
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 11:36

    Bezauberndes Café mit sehr leckeren Torten und Kuchen und netter Bedienung. Ich hatte Irish Coffee Vanille Torte. Göttlich! Feine Aromen und was sehr selten ist, nicht so penetrant süß. Wer Altes liebt, wird in der Scheune und im Café selber, mit Sicherheit fündig. Ich komme wieder, das ist sicher. Dafür 5 wirklich verdiente ⭐️ .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏

  • Avatar Gatzke.s
    4 / 5
    Le 11/10/2021 à 21:00

    Herrliches Ausflugsziel im Urlaub an der Elbe Nähe Dömitz. Die Antikscheune lädt zum Stöbern ein. Interessantes altes Dorf mit Charakter - beschaulich und gepflegt. Das Café bietet sonnige Plätze zum Genießen und Schlemmen. Liebevoll und ideenreich dekoriert.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank liebe Astrid...hoffentlich auf ein Wiedersehen;-)

  • Avatar Bram.e
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 18:59

    Tolles Café mit Plätzen innen und außen. Direkt an der Straße gelegen, als idealer Zwischenstop einer Radtour bestens geeignet. Der Kuchen schmeckte super. Die Auswahl ist sehr gut und die Inhaberin super freundlich. Die Einrichtung ist toll und man kommt hier schnell runter und kann sich toll erholen. Der Laden bietet zudem eine kleine schicke Auswahl an Allerlei. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 💓

  • Avatar Sabine..
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 15:56

    Immer wieder ein Gefühl von "nach Hause kommen" Sehr nette Gastgeber! Der Kuchen ist selbst gebacken, z.T. vegan. Das Café und die Antikscheune ist immer wieder einen Besuch wert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sabine, vielen Dank für die netten Worte...hoffentlich bis bald:-)

  • Avatar Dieter.i
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 07:36

    Ein Regenschauer lies uns in dieses urige Café flüchten. Welch ein Glück! Wir waren zwar mit 21 Teilnehmern eine "etwas" zu große Gruppe für den kleinen Gastraum, aber die Wirtin hat das souverän geregelt. Die Bewirtung, der Kuchen, die Getränke und das Ambiente waren hervorragend.

    Antwort des Eigentümers:
    Ach danke lieber Dieter ...das ist aber nett geschrieben 🤗 liebe Grüße Katja und Netti

  • Avatar Sascha.o
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 14:15

    Tolles kleines Café, das mit viel Liebe eingerichtet wurde. Der Kuchen ist super lecker und auch das Eis. Hier kann man wunderbar verweilen und die Seele baumeln lassen. Wirklich empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Sascha,das freut uns 😍

  • Avatar Christine.e
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 18:57

    Super freundlicher Empfang, entspannte Atmosphäre, leckere, herzhafte Kleinigkeiten und Kuchen, gutes Getränkeangebot. Abzüge gibt es lediglich für das Ambiente. Draußen sitzen zwischen Haus und Feldweg...weil dort Platz ist. Innen definitiv sehr ansprechend und gemütlich. Hunde willkommen ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung...wir bauen gerade den Parkplatz aus und den Garten um...deshalb war es vielleicht nicht so gemütlich wie sonst... liebe Grüße aus Breetz

  • Avatar JeGuGr.
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 18:18

    In scheinbar uralter Umgebung gelegen findet sich ein Café, wo mehr Altes als Schönes (was aber jeder anders empfindet) glänzt. Kuchen und Kaffeeangebot war ok - vielleicht in Zukunft den Milchkaffee etwas weniger, dafür aber kräftiger ausgeben und an der Außengastronomie „schrauben“. Es liegt zwar alles etwas notstalgisch nebeneinander, könnte aber in Sachen Umfeld auch etwas liebevoller und ordentlicher zugehen. Denn die Hunde waren per Bauzaun und selbstgebastelter Hundehecke zwar sicher getrennt, aber es sieht zuweilen etwas unordentlich aus. Auf jeden Fall ein guter Service durch die Kräfte vor Ort und wir würden sicherlich noch mal zur nächsten Prüfung :-) vorbeikommen wollen.

  • Avatar Doreen.
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 13:44

    Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war echt lecker, egal ob Suppe, Salat, Hauptgang oder Nachtisch. Das selbst gebackene Brot und die Dips waren köstlich. Die Bedienung war sehr nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Ach vielen Dank liebe Doreen...ihr ward auch tolle Gäste😍

  • Avatar Basti.
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 11:59

    Sehr leckeres Eis von einer sehr freundlichen Bedienung. Außerdem noch selbstgemachte Marmelade / Konfitüre und Honig aus der Region. Schräg gegenüber gibt es eine sehr schöne Antikscheune mit richtig tollen alten Kram. Das Dorf an sich, nennt sich wohl Künstlerdorf. Es hat nur eine kurze Straße mit ein paar Häusern. An der Bushaltestelle kann man die Wasserstände der letzten Elbehochwasser sehen. Beeindruckend wie hoch das Mal war obwohl die Elbe soweit entfernt ist. Aber ein Eis muss man da einfach essen !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Gaaaanz lieben Dank für Euren Besuch und die nette Ortsbeschreibung und Bewertung ..Bussis aus Breetz

  • Avatar Christina.d
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 13:42

    Absolut tolles Cafe, welches wir zufällig auf einer Radtour entdeckten. Leckerer Kuchen, Eisbecher, kühles Bier und engagierte Inhaber.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die netten Worte 🤗 komm bald wieder

  • Avatar Peat.c
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 21:32

    Liebevoll eingerichtetes Café, wo man sich sofort wohlfühlt. Schöner Außenbereich zum Seele baumeln lassen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir Peat.. liebe Grüße aus Breetz 🙏

  • Avatar elke.c
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 21:41

    Ein hübsches Café, dass auch zum Stöbern einlädt. Es sind hübsche Tische in sehr gemütlichem Ambiente. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Kaffee und Kuchen waren ausgesprochen lecker. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir sicher auch hier wieder vorbei.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Ulli ;-)

  • Avatar Marcel.t
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 18:33

    Das Cafe hat wieder geöffnet und die Sahnetorte ist der Hammer. Was für eine frische, ich kann sie nur empfehlen. Ich habe eine Himbeersahnetorte und eine Mokkasahnetorte probiert es war ein wahrer Genuss

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Marcel!!!

  • Avatar Petra.a
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 13:46

    Sehr nette Inhaber Leckerer Kuchen. Es gibt hier viele tolle Bücher und allerhand schöne Dinge zum Kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Petra vielen Dank für die netten Worte 🤗

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 05:58

    Wunderschön und außergewöhnlich.....lecker Kaffee, sündhaft lecker Kuchen....ganz liebe Leute, ein herrliches Plätzchen....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 💖

  • Avatar Mandy.r
    5 / 5
    Le 20/07/2020 à 06:38

    Das kleine Dorf Breetz versprüht einen ganz besonderen Charme.Wer das Künstlerdorf besucht fühlt sich wie in eine andere Zeit versetzt einfach ein Dorf zum wohlfühlen.Das kleine Café Raum für Altes und Schönes ist besonders zu empfehlen das Personal ist sehr aufgeschlossen und freundlich die selbst gebackenen Kuchen sind super lecker.Das kleine Dorf Breetz ist einfach ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.Wer also nicht weiß was man am Wochende anstellen soll ein Ausflug nach Breetz lohnt sich immer

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mandy...vielen lieben Dank für deinen Besuch und vielleicht mal ein Wiedersehen im kleinen Dorf ;-) Liebe Grüße Katja

  • Avatar Thomas.o
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 08:27

    Schön rustikal eingerichtet! Mir hat es gefallen ! Hab Kaffee vor der Öffnungszeit bekommen !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Thomas...ja so sind wir wenn wir gut drauf sind ...da hattest du Glück 🤗🤣

  • Avatar Birgit.o
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 09:59

    Gastfreundlichkeit ist im Café Raum für Altes und Schönes eine Herzensangelegenheit der Besitzer*in des Cafés und des ganzen Teams. Leckeres wird im Café frisch und schön zubereitet. Ein Gaumenschmaus. Kunstfreunde finden in vielen Ecken Begehrenswertes. Für Geist und Seele gibt es eine kleine, ausgewählte Bibliothek . Herzlichen Dank, dass Ihr Eure Oase geschaffen habt.

  • Avatar Enrico.a
    3 / 5
    Le 02/09/2021 à 19:34

    Mal ein anderes Café, leckeres Eis, guter Kuchen.

  • Avatar Karin.t
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 12:04

    Ein schönes Café mit tollem Kuchen - und Eisangebot, nette Bedienung und tollem Antik-Trödel. 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Karin...Grüße aus dem kleinen Breetz deine Katja&Andreas

  • Avatar DGB-Jugend.o
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 08:21

    Wir fahren schon seit einigen Jahren nach Breetz, um dort unsere Seminare abzuhalten. Es ist immer wieder sehr schön, dort zu sein. Katja ist eine fabelhafte Gastgeberin und versorgt uns mit köstlichem Essen, Eis und Kuchen. Auch für vegan lebende Personen gibt es eine große Auswahl an Speisen und beim Frühstücksbuffet. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wieder gerne :-))

  • Avatar Marion.n
    4 / 5
    Le 08/12/2021 à 21:12

    Ein sehr schöner Ort Beetz/ Lenz . Sehr ruhige Lage und wunderbar zum Entspannen mit Yoga, Pool . Alten Fachhäuser mit innen modernen Stil kombiniert. Abends beim Kaminfeuer mit freundlichen Menschen einen Umtrunk genießen. Das Essen sehr gut und reichlich , alles Bio. Eigenanbau und Sogar für Veganer und Vegetarische Menschen war die Küche mit gutem Essen dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Marion :-))

  • Avatar Andrea.t
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 17:42

    Mein absolutes Lieblingscafe. Ein kleiner verwunschener Ort mit sehr liebem Menschen. Es ist immer sehr lustig, das Personal ist komödiantisch veranlagt, es gibt immer etwas zu lachen😆 Ich kann das Cafe nur wämstens empfehlen. Selbstgemachter Kuchen und lecker Eis

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 13:46

    Sehr schönes Café direkt an der Dorfstraße mit idyllischen Sitzplätzen drinnen und draußen. Kuchen und Eis offensichtlich selbst gemacht und sehr lecker. Sehr charmante Bedienung.

  • Avatar Heike.r
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 08:42

    Leider sind die Öffnungszeiten im Internet nicht immer aktuell. So steht man schon einmal vor verschlossener Tür. Aber ein Ausflug lohnt sich wirklich. Der selbstgebackene Kuchen und das Eis sind es wert. Ein wundervoller kleiner sehenswerter Ort.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Bewertung...Öffnungszeiten wurden aktialisiert.

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 19:46

    Leckerer Kuchen, leckeres Eis, leckerer Cappuccino und Super nette Gastgeber!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke lieber Peter freut mich ;-)

  • Avatar Jockel.n
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 11:01

    Sehr gemütlich und super lecker.

  • Avatar nancy.e
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 07:33

    Sehr schönes Café mit tollem selbstgemachten Kuchen und sehr leckeren Torten. Das Personal ist auch sehr nett. Das Café ist nur zu empfehlen 👍😊🍰☕🍨

  • Avatar Heike..
    5 / 5
    Le 29/06/2020 à 19:24

    Das Cafe besticht durch seine urige, romantische Ausstattung und deren sehr liebe Inhaberin. Ein sehr schönes dörfliches Cafe in sehr schöner dörflicher Lage. Hier scheint die Zeit für einen Moment stillzustehen, aber das entschleunigt und tut gut! Hier wird auf jeden Gast eingegangen, ob deftiger Käsekuchen oder Currywurst, bis hin zu veganen Leckereien, jeder kommt auf seine Kosten. Auch ist zu erwähnen, dass zum Cafe ein separater "Antiquitätenladen" sowie ein tolles Ferienhaus dazugehören. Super geeignet für Familien und Menschen, die Erholung, Platz und Ruhe suchen, fernab von Großstadtlärm und Hektik. Erholung = Ferienhaus Stegemann. Bei Bedarf einfach mal "durchklingeln", es funktioniert!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Heike...ich danke dir vielmals für deine lieben Worte...bin ja ganz baff..;-)) Bussis aus Breetz deine Katja

  • Avatar Ryszard.z
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 13:10

    Ein super Ort, nettes Cafe mit super netter Bedienung.Der Beste Kaffee in der ganzen Umgebung, tolle selbstgemachtes Eis und Kuchen, auch Vege.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die netten Worte 💖

  • Avatar Hannes.i
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 15:26

    Ein wunderhübsches Cafe, das in der Prignitz seinesgleichen sucht! :-) Von der herzlichen Bewirtung der Inhaberin über die liebevoll gestaltete Einrichtung und Ware, die zum Staunen und Stöbern einlädt bis zu den umwerfend leckeren, selbst gebackenen Kuchen, welche aus Bio-Zutaten, Panela-Zucker und teilweise sogar vegan hergestellt sind... ein Ort an dem man immer wieder anhalten muss. Wir haben es in all den Jahren noch nie bereut und fahren nach dem Cafe-Besuch immer ein kleines bisschen glücklicher als vorher weiter. ;-) Vielen Dank dafür, auf dass uns diese Perle noch lange erhalten bleibt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hannes ...DU bist so nett ..Herrliche Rezension ...Danke!Bussis aus Breetz

  • Avatar Marc.o
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 15:42

    Immer wieder einen Besuch wert! Sehr leckerer Kuchen, leckeres Eis und guten Kaffee. Dazu eine großartige Gastgeberin, was will man mehr. Auf Bald!

    Antwort des Eigentümers:
    Ach du Guter !!! Vielen Dank!!!Grüße aus Breetz

  • Avatar Wiebke.
    5 / 5
    Le 23/06/2019 à 20:37

    Der Abstecher in das Künstlerdorf ist es wert! Im Inneren des Cafés findet man wie der Name schon deutet: Altes und Schönes. Einfach mal stöbern, kein Kaufzwang. Die Betreiberin ist mit viel Liebe am Werk. Ob Kuchen, Eis, leckere Bio-Limonade oder Biowein...es schmeckt! Wir kommen wieder, und das schon bald!

    Antwort des Eigentümers:
    Ich freue mich auf Euch..vielen lieben Dank Eure Katja

  • Avatar Dietmar..
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 15:52

    Eine wunderschöne Überraschung auf einer Landstraßenreise von Usedom ins Lipperland. Sehr leckerer selbstgebackener Kuchen und köstlicher Kaffee haben die Fahrerbatterie schnell wieder aufgeladen. Der Gastraum ist sehr gemütlich eingerichtet und die ganze Atmosphäre geradezu familiär, die Wirtin herzlich. Wenn die Reise in die andere Richtung geht, ist der Zwischenstop dort fest eingeplant.

    Antwort des Eigentümers:
    Ach DU GUTER!!! Vielen Dank von der "herzlichen Wirtin";-)

  • Avatar Ruediger.o
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 12:41

    Nettes Cafe mit viel Liebe eingerichtet und Antikhandel auf der Nebenstrecke zum Elberadweg. Die Fahrt entlang der Löcknitz ist eine Empfehlung wert. Der Besuch im Cafe ist dann ein Muss. Leckerer Kuchen und selbstgemachtes Eis....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank!!! Immer wieder gerne...komm mal wieder rum. Grüße aus Breetz deine Katja

  • Avatar carmen..
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 14:48

    Sehr individuelles Café mit überraschenden Kuchencreationen. Außerdem werden schöne alte und neue (Deko-)Waren angeboten sowie eine Anzahl an handgemachten Präsenten oder Mitbringseln...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Carmen...und nicht zu vergessen die tollen Marmeladen und Chutneys:-))))

  • Avatar Enschy.
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 16:44

    Sehr liebe Bedienung/Inhaber und super leckerer Kuchen! Draußen gemütlich! Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke...freu mich !! Grüße aus dem kleinen Dorf Eure Katja

  • Avatar Uwe.
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 10:47

    Ein schönes Dorfcafe mit edlen Kuchen.Personal sehr freundlich . Es war ein schöner Nachmittag.🌷

    Antwort des Eigentümers:
    Danke lieber Uwe... vielleicht bis zum nächsten Mal 🥰

  • Avatar Tobias..
    4 / 5
    Le 18/11/2020 à 07:35

    Nettes Team, der selbst gebackene Kuchen war mega, ist total gemütlich dort. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Tobias....freu mich!!!!

  • Avatar Andre.i
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 21:53

    lecker Eis - interessante (auch vegane) Kuchen - nette Betreiber. Das Cafe ist absolut einen Stopp wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Andre!!! Liebe Grüße aus Breetz

  • Avatar Reinhold.r
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 13:04

    Ein sehr herzlicher Empfang, leckerer Kaffee und Kuchen und ein tolles Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank!!!

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 17:43

    Guter Kaffee und Kuchen. Leckeres Eis und netter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Danker Anja..sehr lieb von DIR!!!!

  • Avatar Hildegard.u
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 17:00

    Sehr nette Leute und ein super tolles, selbstgemachtes Eis. Unser Italiener in Bochum bekommt es soo lecker nicht hin

    Antwort des Eigentümers:
    WoW tolles Kompliment...wo ich die Eisdielen in Bochum , auch ganz gut kenne...:-)) Vielen Dank und Grüße Eure Katja

  • Avatar Tino.o
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 12:09

    Das Café ist wunderschön im ruhigen Örtchen Breetz gelegen. Die Kuchen sind hausgemacht, die Besitzer des Cafés sehr, sehr freundlich und herzlich. 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Tino...schön das es dir gefallen hat!! Liebste Grüße aus Breetz deine Katja

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 14/09/2018 à 12:45

    Schönes Café in einem bunten Künstlerdorf. Leckerer Mittagstisch und Kleinigkeiten aus Manufakturen der Umgebung, der Umweg lohnt sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank..und herzliche Grüße aus unserem kleinen Dorf;-) Deine Katja aus Breetz

  • Avatar thetimmer.
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 08:39

    Sehr freundliches Team, außerdem auch das beste Eis was ich jemals gegessen habe. Es lohnt sich hier Mal vorbei zuschauen.

    Antwort des Eigentümers:
    wie nett...vielen Dank und Grüße aus Breetz deine Katja

  • Avatar Manfred.o
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 16:22

    Tolles Ambiente mit regionalen Angebot und selbstgebackenen Kuchen. Nette Dekorartikel und Trödelscheune.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr lieb von DIR ..Danke sehr!! :-)

  • Avatar Stefan.n
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 16:01

    Perfekt, echt gemütlich, man muss es nur wollen!

  • Avatar Frank.i
    4 / 5
    Le 24/10/2021 à 15:13

    Angenehmes kleines Café mit leckerem Kuchen und Eis.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Grüße aus Breetz..danke Frank !!

  • Avatar Navina.c
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 14:35

    Sehr nette und freundliche Bedienung 😉 Torten super lecker und empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Navina..herzlichen Dank für deine nette Rezension..liebe Grüße deine Katja aus Breetz

  • Avatar Marion.a
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 14:57

    Sehr nett und freundlich, guter Kaffee und schmackhafte Currywurst und Interessante zum Stöbern

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die schönen Worte:-) Seid lieb gegrüßt aus dem kleinen Breetz ;-)

  • Avatar Andrea.u
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 06:32

    Immer wieder ein Besuch zum entspannten Kaffeetrinken mit selbst gebackenen Kuchen und Inspirationen für kleine Geschenke

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea...vielen lieben Dank...ich freu mich dich wiederzusehen!!!:-)

  • Avatar Randolf.a
    4 / 5
    Le 25/09/2021 à 15:29

    Einfach mal vorbei schauen relaxen und die Ruhe genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir Randolf, liebste Grüße aus Breetz

  • Avatar Renate.r
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 17:25

    Wie immer super Service, super Kuchen, super zum wohlfühlen und entspannen

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für die nette Bewertung Frau Freitag :-) Bussis aus Breetz

  • Avatar H..o
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 19:47

    Das etwas andere Cafe mit leckerem Kuchen und guten Kaffee

  • Avatar Meike.
    4 / 5
    Le 03/09/2018 à 21:12

    Sieht total nett von Aussen aus... leider nur vorbei gefahren. Das nächste Mal schau ich bestimmt mal rein!

    Antwort des Eigentümers:
    wäre toll!

  • Avatar Geli.W
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 00:01

    Auf der Durchreise gefunden, wunderschön, urig, gemütlich, zum Stöbern und leckeren Kuchen genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Geli...super nett von DIR!! Liebe Grüße aus Breetz

  • Avatar dancing.l
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 07:30

    Gemütliche Stunden dort verbracht bei sehr netter Bedienung .

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön!!!

  • Avatar Evelyn.u
    4 / 5
    Le 24/08/2020 à 20:34

    Gutes, selbstgemachtes Eis, Torten... frische Brötchen und Brot!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallöchen Evelyn..vielen Dank für deine Bewertung!! Grüße aus dem kleinen Cafe;-)

  • Avatar Partly.
    5 / 5
    Le 22/10/2018 à 14:29

    Sehr hübsches Café mit gemütlichem Ambiente!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Beurteilung. Liebe Grüße aus Breetz deine Katja

  • Avatar HOLGER.O
    4 / 5
    Le 25/08/2020 à 15:45

    Nette Bedienung ging alles recht flott 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Ein froher Gast ist NIEMANDS Last :-) Danke für die netten Worte!!Liebe Grüße Katja

  • Avatar Hans-Joachim.
    5 / 5
    Le 12/12/2020 à 09:44

    Sehr gemütlich in familiärer Atmosphäre

  • Avatar Jane.r
    5 / 5
    Le 11/03/2021 à 19:37

    Super. Sind total begeistert.

  • Avatar Brigitta.l
    5 / 5
    Le 24/12/2020 à 18:15

    Lecker Kuchen, viel zu gucken

  • Avatar D..e
    5 / 5
    Le 04/08/2019 à 16:31

    Lecker Kuchen, wie immer... :)

    Antwort des Eigentümers:
    Viele Bussis und Danke aus Breetz deine Katja

  • Avatar Nicole.r
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 09:08

    Ganz nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Nicole!!!

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 08:01

    Sehr gute Bewirtung 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Christian..liegt an den Lieferanten ;-)))

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 15:09

    Bestes Cafe wo gibt....!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sowas liebes!!!Vielen Dank! Bussis aus Breetz deine Katja

  • Avatar Melly.c
    4 / 5
    Le 13/09/2020 à 17:51

    Ruhiges Café, nette Umgebung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine nette Bewertung..liebe Grüße vom kleinen Cafe in Breetz ;-)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–17:30
Dienstag 10:00–17:30
Mittwoch 10:00–17:30
Donnerstag 10:00–17:30
Freitag 10:00–17:30
Samstag 10:00–17:30
Sonntag 10:00–17:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Christel's Kaffeestübchen

    (95 Rezensionen)

    Wir würden sehr freundlich empfangen und auch sehr schnell bedient. Der Kuchen hat sehr gut geschmeckt. Ist sehr zu empfehlen....

  • Latest Listing

    La Colombe Coffee Roasters

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Gebäck. Ich liebte die Challa und wünschte, ich könnte mir ein Frühstücksbrot holen. Kaffee ist auch ziemlich gut. (Original) Great pastries. I loved the challah and wish I could go get a breakfast sandwich. Coffee is quite good as well....

  • Latest Listing

    Café Mukefuk

    (33 Rezensionen)

    Unscheinbar auf den ersten Blick, dafür mit leckerem selbstgemachten Essen/Kuchen belohnt worden. Hübsches Café, mit Herz geführt. Sehr zu empfehlen 😋...

  • Latest Listing

    MaiCafé

    (3 Rezensionen)

    DIE Innovation in Plau!!! Eine gelernte Barista und Rösterin, die ihr Handwerk versteht. Wer nachfragt, bekommt interessante Informationen rund ums Thema Kaffee. Endlich gibt es Kaffee in Plau MIT HAFERMILCH. Köstlich. Die Inhaberin benutzt eine Siebdruckmaschine und weiß, wo ihr Kaffee herkommt. Viel Handarbeit; auch das leckere Gebäck. Das Ambiente ist individuell, zum Wohlfühlen. Ein Geheimtipp in Plau am See....

  • Latest Listing

    Anker Café

    (80 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut, gemütlich, schöne Lage, freundlicher Service. (Original) Gott, mysigt, fint läge, vänlig service....

  • Latest Listing

    Miss Törtchen

    (100 Rezensionen)

    Sehr lecker, diese hausgemachten Torten!...

SIEHE TELEFONNUMMER