Café im Grassi

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café im Grassi in Leipzig

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop, Veranstaltungsstätte,

Die Meinungen (29)

  • Avatar O.
    3 / 5
    Le 07/05/2022 à 14:03

    Ruhig und bequem Café, es ist wie versteckt in dem Museum, kann man auch im Internet verbinden und Preis sind auch okay; aber man muss mit karte bezahlen leider ist es

  • Avatar Flugbaerchen.
    1 / 5
    Le 23/02/2019 à 20:07

    Andere Besucher empfahlen es uns, dass Kuchen-und Tortenangebot sollte gut sein. Wir fühlten uns nicht herzlich willkommen. Als das Personal endlich die Bestellung aufnahm, zuvor war es mit sich selbst beschäftigt, bestätigte sich der erste Eindruck. Die Kuchen-und Tortenauswahl war sehr übersichtlich und lockte uns nicht zum Kauf. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch nicht. Zur Bezahlung mussten wir auf uns aufmerksam machen. Immerhin wurde uns noch ein schöner Tag gewünscht.

  • Avatar Dorrit.e
    5 / 5
    Le 12/02/2018 à 09:26

    Ambiente sehr stimmig zum Museum. Nette und schnelle Bedienung. Der Kaffee schmeckt. Guter Abschluss nach dem Museumsbesuch.

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 18:46

    Heute war ich mit meinen Töchtern hier essen. Es war gerammelt voll aber trotzdem war nichts von Stress zu spüren. Der Service ging auf alle unsere Extrawünsche (mit kleinen Kindern gibt es ja immer etwas🤭) ein und erfüllte diese ohne das man sich verurteilt fühlte. Das Essen war wie immer super lecker und selbst aus einem langweiligen Kartoffelpüree wurde eine süße kleine Maus gezaubert 😍 Die Bedienung war wie immer zauberhaft und freundlich. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 19:26

    Hier gibt es lecker Kaffee und Kuchen! Die nette rothaarige Bedienung war bestens gelaunt und hatte ein strahlendes Lächeln für uns Gäste. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt und geschmeckt hat uns das Essen (welches trotz vollem Haus, sehr lecker angerichtet war), super lecker. Wir kommen gerne wieder 😄

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 17:52

    Kleine, aber feine Karte zu guten Preisen. Tolle Qualität, freundliches Personal. Die wöchentlich wechselnde Mittagskarte überrascht mit kreativer junger Küche. Und alles zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Geheimtipp!

  • Avatar Sabrina.i
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 08:24

    Richtig leckeres Essen und super nette Bedienung! Keine ahnung wer mit unfreundlich gemeint ist aber junge Dame mit den roten Haaren ist Ausgezeichnet und liebt ihren Beruf! Das spürt man als Gast. Weiter so

  • Avatar Mr.Schrottie.l
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 15:38

    Warmes Bier und unfreundlichkeit. Da ist noch Bedarf zu arbeiten. Auf die Frage nach einer Speisekarte, sagte man mir, es steht ja alles auf der Tafel. Das geht gar nicht, bei diesen Preisen kann man eine Speisekarte erwarten.

  • Avatar Rene.e
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 09:53

    Museum & Café - genau die richtige Kombination für den lukullisch interessierten Kunst-, Völkerkunde- und Musikliebhaber. Sehr schön! Raucher & E-Zigarette leider nur draußen.

  • Avatar Werner.a
    4 / 5
    Le 29/09/2017 à 15:42

    Waren heute mal mit Enkeln da. Auch Ihnen hat es gefallen. Der Kuchen kam an. 😊

  • Avatar Dieter.p
    5 / 5
    Le 11/06/2018 à 17:34

    Sehr leckere Kuchen in vielen Varianten, schnelles und freundliches Personal. Kleine aber gute Speisekarte, vor allem für den kleinen Hunger zwischen den Museumsbesuchen.

  • Avatar Mary.r
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 05:10

    Bestes Cafe in der Stadt mit den nettesten Bedienungen! Geh immer hin sobald ich in der Stadt bin... Kann ich nur weiter Empfehlen!

  • Avatar Frederic.o
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 17:14

    Tolles, kleines Café. Sehr empfehlenswert als Abschluss nach dem Museumsbesuch.

  • Avatar A..e
    5 / 5
    Le 05/02/2018 à 15:57

    Äußerst angenehme Atmosphäre nette freundliche zuvorkommende Bedienung schmackhaft und appetitliche Speisen interessante Getränke sehr empfehlenswert auch für Freunde und Gäste kinderfreundlich

  • Avatar Steffen.e
    1 / 5
    Le 22/06/2019 à 12:46

    Hauslimonade Limette Minze für 27,50€ pro Liter (für die 5,50€ gabs ein 0,2l Gläschen schwach gekühlt)

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 07/06/2016 à 19:58

    Top Gastronomie an einem Ort wo man sie zuerst nicht vermuten würde. Kleine aber feine Karte mit sensationellen Kreationen vom Chefkoch persönlich.

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 13/05/2016 à 00:07

    Eine frische,kreative und sehr leckere Küche, die Herr Arndt da zaubert. Das ganze noch zu tollen Preisen. TOP!

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 12/01/2017 à 18:11

    Ab 15 uhr keine warmen&herzhaften Gerichte mehr. Sonst sehr ruhiges Ambiente&selbst gebackenem Kuchen

  • Avatar Almuth.a
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 22:09

    Sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung! Wir kommen gern wieder. :)

  • Avatar Uta.e
    1 / 5
    Le 16/04/2017 à 06:21

    Sind nach 20 min, ohne bedient zu werden, gegangen. So eine laienhafte Bewirtschaftung habe ich lange nicht erlebt.

  • Avatar T.L..e
    5 / 5
    Le 27/05/2017 à 07:51

    Mein liebstes Museum, immer einen Besuch wert.

  • Avatar Ingo.a
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 13:54

    Fast ein Geheimtipp am Rande der Innenstadt mit wohltuender Ruhe.

  • Avatar Mario.o
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 05:22

    Kleines süßes Café im Grassimuseum.

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 25/05/2018 à 13:09

    Sehr angenehm

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–17:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe im Bahnhof / Konditorei u. Bäckerei Wolf

    (86 Rezensionen)

    Отличное заведение, с Европейскими средними ценами. Очень милый и добрый обслуживающий персонал. Всегда берем там кофе с вкусняшкой (печеньем, круассаном, тортиком)....

  • Latest Listing

    Bownic Cafe Bg

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Billardcafe Le Clou

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Kandler

    (100 Rezensionen)

    Das Prosecco-Frühstück war ok... Der Gewürzbraten wirklich sehr lecker. Kaffee sehr dünn und man musste leider sehr lang warten. An den leeren Tischen drumherum stapelte sich das Geschirr....

  • Latest Listing

    Cafe Wachberg

    (100 Rezensionen)

    Sahnige Verführung und guter Kaffee. Leider nur Selbstbedienung....

  • Latest Listing

    Bäcker

    (5 Rezensionen)

    Super Brötchen und prima Bauernkuchen...

SIEHE TELEFONNUMMER