Cafe Kreuzer Konditorei

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Kreuzer Konditorei in Landshut

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Tortenbäckerei, Coffeeshop,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Tatjana.a
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 18:05

    Ein nettes Café im Zentrum von Landshut. Eine große Auswahl an Torten, Kuchen, Gebäck und Pralinen. Aber! Die Bedienung könnte gastfreundlicher und netter sein. Tortenstücke sehr klein

  • Avatar Chrisi.r
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 14:08

    Dem Café Kreuzer haben wir eine wundervolle, sehr geschmackliche und schlicht perfekte Hochzeitstorte zu verdanken, die nicht nur bei uns als Brautpaar selbst ankam, sondern auch bei allen Gästen! Trotz eines Überschusses an Stücken, blieb letztendlich nichts über. Im Vorfeld haben sich die Absprachen mit dem Chef als sehr angenehm heraus gestellt und der preis war auch mehr als angemessen für diese tolle Torte! Auch so ist das Café mit seinen angebotenen Kuchen und Torten nur zu empfehlen - ein Abstecher lohnt sich immer.

  • Avatar Agnieszka..
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 16:03

    Wir haben einen Konditor für unsere Hochzeitstorte und einen Kuchen Gesuch. In Konditor Kreuzer haben wir uns zur "Probe" einen Küchen gekauft und wir waren begeistert! Der Biskuit zergeht auf der Zunge, einfach köstlich! Also haben wir einen Termin vereinbart. Der Konditor-Chef hat uns persönlich beraten. Die Beratung war in einer sehr gemütlichen, lockeren Atmosphäre, wir haben viel gelacht. Er hat uns gute Tipps gegeben, war aber nicht dabei aufdränglich. Um den transport hat sich der Chef persönlich gekümmert. Beide Kuchen waren köstlich! Vielen lieben Dank! Wir werden wiederkommen ;)

  • Avatar Ivana.a
    1 / 5
    Le 20/04/2022 à 20:21

    Wir haben eine Torte zum Geburtstag unserer kleinen Tochter bestellt. Bis jetzt bestellten wir bei einer Frau die privat Kuchen macht und ihre Torten waren immer sehr lecker. Mein einziger Wunsch ist stets, keine Buttercreme zu verweden, da uns diese schweren Buttercremes einfach nicht schmecken. Bis jetzt haben wir immer Torten ohne Buttercreme bestellt und diese waren immer einwandfrei und lecker. Leider entsprach die bei Cafe Kreuzer bestellte Torte überhaupt nicht unseren Erwartungen. Sie war total BRÖSELIG und die Creme war undefinierbar. Sie war hart (als wäre sie tiefgefroren) und schmeckte überhaupt nicht. Keiner der Gäste hat sein Stück, geschweige denn noch ein weiteres Stück gegessen. Als ich darauf hingewiesen habe, habe ich eine sehr unkompetente und pampige Antwort bekommen. Abgekürzt sagte mir der Besitzer, dass er bei der Bestellung schon gewusst hätte, dass die Kombination nicht schmecken kann (gewünscht war ein Stracciatellaboden und eine Vanillecreme welche bitte keine Buttercreme sein soll). Die Torte wird nun morgen in den Müll wandern. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine schlechte Torte gegessen und damit schließe ich auch die Buttercremetorten mit ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Martinovic, Sie bestellten eine Dripcake mit Vanillecreme und Stracciatella-Bisquitt ohne Buttercreme. Wo bitte gibt es so etwas!? Ich bot Ihnen an die Torte mit Canachcreme zu machen (=flüssige Sahne mit weisser Kuvertüre) ich habe mir dann sowieso erlaubt, Vanille-Pudding in die Schichten mit reinzunehmen und als leichte Tränke Ananassaft zu verwenden damit Ihre "Wunschtorte" nicht zu trocken wird. Komischerweise passiert so etwas nur bei E-Mail Bestellungen, da dass persönliche Beratungsgespräch fehlt. Es wird schon seinen Grund haben warum die "Private Frau" die Torten nicht mehr macht. Mit freindlichem Gruß Konditorei-Cafe-Kreuzer

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 16:36

    Wir hatten hier eine Hochzeitstorte bestellt und einen Traum von Kuchen bekommen :.) Die Beratung war super, wir erfuhren, was machbar ist und was nicht. Unsere Erwartungen am entscheidenden Tag wurden weit übertroffen. Preis-Leistung: Top (noch immer geerdete Preise) Terminabsprachen: Top Abwicklung: Top. Geschmack der leck'ren Conditorei: "göttlich" - Zitat unserer Hochzeitsgäste Bloß der Gastro-Bereich des Hauses ist "a bisserl oidzopfert" in unseren Augen, was uns aber wurscht ist. :-)

  • Avatar Bärbel.s
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 20:05

    Eine sehr gemütliche und schöne Konditorei, mit köstlichen Torten und Kuchen. Auch warme Speisen sind sehr hervorragend. Man wird zudem freundlichen bedient. Da geht man gerne hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!!

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 16:16

    Waren heute wieder seit langem dort beim frühstücken und was soll ich sagen ? War wie immer ein Traum! Waren früher öfters dort beim frühstücken, da wir aber nicht mehr in Landshut wohnen ist dies leider nicht mehr so oft möglich,aber jeder Besuch im Café wird zum Traum.Man kann dort alles loben und sind bei jedem Besuch dort begeistert . Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 22:23

    Unscheinbar und gerade deshalb eine Besonderheit in Landshut😃Sehr freundlicher Service👍🏻Hervorragende Qualität und angenehmes, passendes Ambiente. Es muss nicht so künstlich überzogen eingerichtet sein, wie in Lokalen in vergleichbarer Lage. Wir sind begeistert und kommen sehr gerne wieder 😃 👍🏻

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 19:18

    Ich war sonntags kurz dort, um ein paar Stücke Kuchen zu kaufen, kann also quasi nur den Verkauf bewerten. Die Angestellte war sehr freundlich und wusste auch sehr gut über das Angebot Bescheid. Das Angebot war recht groß, die Kuchen/Torten sahen sehr gut aus und es war von allem etwas da - Sahnetorten, Obsttorten, Käsekuchen, Marmorkuchen, usw. Ich habe 4 verschiedene Stücke genommen, alle haben sehr gut geschmeckt. Preis und Qualität haben absolut gepasst.

  • Avatar Philipp..
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 15:36

    Sehr schönes, heimisches und familiengeführtes Café in der Landshuter Innenstadt. Die Inhaber sind wirklich sehr nett und zuvorkommend. Es wird darauf geachtet, dass sich die Gäste wohlfühlen. Sowohl Frühstück als auch Kuchen etc. sind sehr lecker und zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder - Vielen Dank!

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 16:22

    Beste Konditorei in Landshut. Ich habe schon 2x kurzfristig eine Torte zum Geburtstag bestellt und diese Torten waren ein Traum und auch nicht zu süß! Mein Liebling Käse Sahne Torte ist der absolute Ober Hammer. Ihr seid die Besten 🍰🧁🥧😍 Wenn Kuchen und Torte dann hier.

  • Avatar it's.a
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 09:48

    Höchste Qualität beim Gebäck, gemütliche und stilvolle Einrichtung, sehr nette Bedienung... was will man mehr. :)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für diese Bewertung und viel Spaß! (Original) Thank you for this review and have a great time !

  • Avatar Helga.b
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 14:11

    Heute habe ich die leckeren Pralinen zum guten Kaffee und Kuchen genossen. Einfach fantastisch!

  • Avatar Sebo.
    5 / 5
    Le 13/12/2020 à 15:59

    Heute zum ersten mal was dort geholt. Da freut man sich irgendwie, wenn man mal in einer klassischen Konditorei steht - wo man doch sonst nur die Aufbäcker mit ihren Fabriktorten an den Rändern der Supermärkte sieht. Die Auswahl war gut und die Qualität super. Torten + Plätzchen: kann man auf jeden Fall empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Oh, vielen Dank !

  • Avatar Johannes..
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 11:06

    eben ein paar Stck Prinzregententorte und 2 Nussecken geholt. Sehr zufrieden, alles super lecker. Wurde auch schnell und sehr freundlich bedient. Gut, dass es solche Lokale in der heutigen Zeit noch gibt.

  • Avatar Konstantin.r
    4 / 5
    Le 13/05/2021 à 15:56

    Leckere Torten, leider war man dort nicht firm in den Zutaten. Bei der Baumkuchentorte war anders als gesagt Marzipan drinnen, was für einen Nussallergiker sehr schlimm enden kann. Zur Antwort vom Café Kreuzer: Ja, die Mandel zählt tatsächlich nicht zu den Nüssen, sondern den Steinfrüchten, doch geht eine Mandelallergie sehr oft, wie auch bei unserem Sohn, als Kreuzallergie zu den bekannten Nussallergien einher. Wir hatten explizit nach Marzipan gefragt, da Marzipan bekanntlich aus Mandeln hergestellt wird, dementsprechend hätten es bei Ihnen ein Signal sein sollen, dass Sie uns auf das enthaltene Mandelmehl hätten aufmerksam machen sollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wenn die Torte heute gekauft wurde, war mit Sicherheit kein Marzipan drinnen. Im Baumkuchen ist bei uns auch kein Marzipan sondern Mandelmehl drinnen und Mandeln sind für Nußallergiker irrelevant. Mit freundlichen Grüßen - Konditorei Kreuzer

  • Avatar Elvira.
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 11:15

    Sehr gute Sachen einfach lecker, die Torten, die muss man probiert haben, die zergehen auf der Zunge. Verkäuferin sehr nett und der Chef berät einen persönlichen und gibt gute Tipps. Danke

  • Avatar Ursula.e
    4 / 5
    Le 03/01/2022 à 15:49

    Ein älteres Café, aber wunderbare hausgemachte Torten und sehr freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

  • Avatar Lissy.e
    2 / 5
    Le 21/04/2021 à 12:03

    Ambiente und Service ohne Bewertung. Die Qualität der Kuchen und Torten ist nichts besonderes. Standdartkeksboden bei den Torten. Ich habe in Landshut schon viel bessere Kuchen und Torten gegessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die netten, aufmunternden Anmerkungen gerade jetzt in der turbulenten Coronazeit. Wir sind eine Traditionelle bayerische Konditorei, was darann besonderes sein sollte weiss ich nicht. Dieser "Standartkeksboden" ist in der Konditorei so üblich und ist ein Buttermürbteig. Wenn man ihn nicht mag muß man ihn ja nicht essen. Wie dass mit besser, höher, weiter ist, liegt im Auge des Betrachters, aber das wissen Sie sicher. MfG

  • Avatar Brigitte.a
    4 / 5
    Le 07/10/2019 à 15:31

    Wir waren eine nette Frauenrunde. Der Kaffee war in Ordnung und den Damen schmeckte der Kuchen, also alles super. Ein Sternchen weniger, da die Bedienung nicht zum Tisch kam und nachfragte, denn sonst hätte man etwas nachbestellen können. Schade, aber sonst ein sehr nettes Kaffeehaus mit leckeren Torten

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns leid ! (Original) Sorry !

  • Avatar Luna..
    4 / 5
    Le 18/08/2017 à 14:58

    Grundsätzlich stimme ich den anderen Bewertungen zu, dass die Torten sehr lecker sind. Leider wurde mir aber kürzlich an einem Dienstag ein alter Bienenstich verkauft (ohne dass man darauf hingewiesen hätte), und beim Hefeteig merkt man halt auch schnell, wenn er alt ist, weil er total ausgetrocknet ist. Als ich den Kuchen aß, erinnerte ich mich, am Sonntag - also 2 Tage davor - schon einen Bienenstich in der Auslage gesehen zu haben, von dem am Sonntag noch deutlich mehr Stücke da waren. Ich nehme daher an, dass der Kuchen, den ich am Dienstag gekauft habe, vom Sonntag war... Grundsätzlich finde ich es ja nicht problematisch, wenn 1-2 Tage "alter" Kuchen noch verkauft wird, aber man sollte die Kundschaft vor dem Kauf darauf hinweisen, und ganz besonders wenn es sich um einen Kuchen handelt, wo halt die Qualität sehr leidet, wenn er nicht frisch ist. 4 Sterne gibt´s trotzdem, weil wir hier schon viele sehr leckere Torten gegessen haben! Z.B. die Mocca Baiser - Torte ist himmlisch.

  • Avatar Argus.u
    3 / 5
    Le 22/02/2018 à 11:37

    Leckere Torten. Holen wir gern ma was für Sonntag. Im Cafe selber waren wir auch schon. Im 1.Stock konnte/wollte uns die Bedienung nicht die Kuchen/Torten nennen die es gibt, sondern hat uns nach unten geschickt zum selber nachschauen...daher nur 3 Sterne, weil ich schon erwarten darf das die Bedienung weiß was es aktuell gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sie betreten das Cafe, an der Kuchentheke stehen vier Kunden und es gibt noch 7 Windbeutel, Sie gehen ins Cafe in den 1. Stock die Bedienung folgt Ihnen, sie nimmt die Bestellung auf und empfiehlt Ihnen frischen Windbeutel, Sie freuen sich auf einen Windbeutel ! Jedoch haben die vier Kunden im Laden alle 7 Windbeutel gekauft ! Und Sie sind sauer weil die Bedienung Ihnen eine Empfehlung gegeben hat die sie nicht einhalten konnte. Wenn Sie ihren Kuchen gleich beim betreten des Cafes an der Kuchentheke bestellen brauchen Sie nicht noch einmal gehen egal ob Sie oben oder unten sitzen. So einfach ist das !

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 20:47

    Ruhige Lage genügend Auswahl gute Atmosphäre preisstabil Besuch sollte man sich nicht entgehen lassen.

  • Avatar Margit.i
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 13:02

    Habe eine tolle Motivtorte zum Geburtstag meiner Tochter bekommen , ein absoluter Hingucker.Ein richtiger Blickfang ! Und superlecker !

  • Avatar Vs.a
    5 / 5
    Le 11/02/2021 à 06:48

    Die besten Torten die ich jemals gegesen habe! Sehr freundliche Bedienung und Kaffee schmeckt auch gut!

  • Avatar Laris.a
    5 / 5
    Le 31/01/2021 à 15:50

    Hole mir öfters mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Werde immer sehr freundlich bedient und der Kuchen ist jedes Mal köstlich!

  • Avatar Jason.
    5 / 5
    Le 08/01/2021 à 18:47

    Ist einfach schön, eine klassische Konditorei zu kennen. Die Tortenauswahl ist üppig und die Qualität exzellent!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank !

  • Avatar Michaela.e
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 13:47

    Die beste Konditorei ✨👍🏻

  • Avatar Christiane.o
    4 / 5
    Le 17/01/2020 à 09:04

    Alles hier ist ein wenig aus der Zeit gefallen. So retro das man es schon wieder toll findet. Kaffee und Kuchen sind allerdings sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, genau das ist so gewollt denn ein zeitloses Cafe einzurichten ist nicht leicht !

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 28/02/2022 à 14:50

    Die mit Abstand schlechtesten Torten und Kuchen ...

    Antwort des Eigentümers:
    So schnell und deutlich hätte die Retourkutsche nun auch nicht ausfallen müßen. Und was hat "das" mit der Qualität unserer Torten und Kuchen zu tun!?

  • Avatar Gabriele.a
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 10:32

    Äußerst gemütliches cafe bester Service u sehr freundliche Besitzer

  • Avatar Angelos.H
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 12:10

    Bester Baumkuchen und sehr leckere Torten!

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 15/01/2021 à 04:01

    Leckere Torten, sehr nette Service!TOP!

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 23/02/2017 à 11:07

    Super Konditorei mit top Torten! Besonders der Baumkuchen ist zu empfehlen.

  • Avatar Claudia..
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 18:31

    Beste Prinzregententorte, leckeres Vatertagsherz. Sehr zu empfehlen 🤗

  • Avatar Carin-Wilma.s
    5 / 5
    Le 26/01/2018 à 10:23

    Sehr empfehlenswert , freundliche Bedienungen und köstliche Torten und Gebäck

  • Avatar Ingrid.e
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 11:29

    Super Service , Torten und Kuchen sehr lecker

  • Avatar Karlheinz.a
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 17:26

    Sehr schönes Café guter Kuchen guter Kaffee

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das nette Lob !

  • Avatar Roswitha.r
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 19:39

    Das Essen ist sehr gut. Ich wurde sehr gut und nett bedient.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank !

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 08:05

    Eine Institution in Landshut seit 30 Jahren! Hoffe das es dieses Cafe noch lange geben wird!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für diese "sehr Gute" Bewertung !

  • Avatar Harald.o
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 17:09

    Immer Top-Ware, immer wieder gerne!

  • Avatar Romeo.i
    4 / 5
    Le 08/09/2019 à 12:18

    Sehr guter Kuchen schöne Location

  • Avatar Jörg.c
    4 / 5
    Le 08/01/2018 à 09:50

    Gutes Traditionscafé, hervorragende Torten und Kuchen

  • Avatar Helmut.a
    5 / 5
    Le 20/01/2020 à 16:58

    Prima Torten super lrckrt

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für diese Bewertung und viel Spaß! (Original) Thank you for this review and have a great time !

  • Avatar Franz.a
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 18:08

    Super

  • Avatar Ulrich.e
    5 / 5
    Le 30/12/2020 à 17:21

    Super Geburtstagstorte

    Antwort des Eigentümers:
    Aber Uli, das ist doch nicht nötig !

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 27/06/2019 à 08:28

    Super Torten. Super Baumkuchen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!!

  • Avatar Maria.o
    5 / 5
    Le 21/03/2018 à 09:08

    Alle super und sauber. Mega gut.

  • Avatar Maria.e
    3 / 5
    Le 23/01/2020 à 08:41

    Ist halt nicht was mir gefällt

    Antwort des Eigentümers:
    Einrichtung neu, Swarowski Kronleuchter an der Decke und beste Kuchen und Torten ! Was will man mehr ?

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 19/05/2019 à 08:18

    Einfach leckere Kuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!!

  • Avatar Johann.e
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 13:39

    Freundlich Bedienung

  • Avatar Maximilian.e
    4 / 5
    Le 08/09/2016 à 06:24

    Super Torte!

  • Avatar Maria.i
    4 / 5
    Le 03/11/2017 à 17:44

    Gemütliches Kaffee in Landshut...

  • Avatar Anthony.c
    5 / 5
    Le 03/12/2018 à 16:11

    Alles einwandfrei.

  • Avatar Josef.u
    4 / 5
    Le 30/12/2021 à 08:20

    nostalgisch

  • Avatar Johann.e
    5 / 5
    Le 12/02/2018 à 16:41

    Super freundlich

  • Avatar V...
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 05:54

    😋👍🏻Spitzen Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!!

  • Avatar Donna.u
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 01:59

    (Übersetzt von Google) Süßwaren Supreme! (Original) Confectionery Supreme!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Regierungsstraße 564
  • 84028 Landshut
  • facebook.com

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Johanniscafe

    (43 Rezensionen)

    Tip Top...

  • Latest Listing

    Cafe-Galerie

    (60 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Zachhof Niederleierndorf

    (4 Rezensionen)

    Äußerst zuvorkommender Service und sehr leckere Weißwürstl. Herzlichkeit ist spürbar, nur zu empfehlen :)...

  • Latest Listing

    Café Guglhupf

    (35 Rezensionen)

    Gutes Essen, riesige Portionen und dafür sehr günstige Preise! Super gemütliche und großzügige Gartenterrasse. War wirklich angenehm dort zu sitzen. Definitiv empfehlenswert!...

  • Latest Listing

    Café im Alten Bäckerhaus

    (26 Rezensionen)

    Perfekt👍👍👍...

  • Latest Listing

    Katy's Cafe

    (2 Rezensionen)

    ❤️❤️❤️...

SIEHE TELEFONNUMMER