Grand Cafe Greetsiel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Grand Cafe Greetsiel in Krummhörn

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop, Eiscafé,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Anke.c
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 13:45

    Wir waren das erste mal in Greetsiel und haben hier Mittag gegessen es gibt ein reichhaltiges Speisen Angebot mit angemessen Preisen. Die Portionen sind auch sehr reichlich. Der ganze Ort Greetsiel hat uns sehr gut gefallen es gibt viele schöne Gassen und viel anzuschauen.

  • Avatar M.i
    3 / 5
    Le 19/06/2022 à 13:16

    Kaffee sehr gut. Waffel lecker. Eis - Vanilleeis - ist okay, aber nicht überragend. Man kann draußen sitzen unter einer Überdachung. Hier ist alles Ebenerdig.

  • Avatar Daniela.u
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 11:48

    Ergatterten einen Sitzplatz im Freien, der mit einer Markise vor Sonne geschützt ist. Wir haben uns die heißen Waffeln bestellt, einmal mit Apfelkompott und einmal Eierlikör ...lekker Personal sehr freundlich Fühlten uns sehr wohl Willkommen

  • Avatar Nadine..
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 19:38

    Freundlicher Service, auf unsere Wünsche eingehend. Zügige Bedienung, trotz voller Tische draussen. Das Essen war wirklich, wirklich gut. So einen hervorragenden Flammkuchen habe ich bisher noch nicht gegessen, frischer Schinken, Rucola - perfekt! Der Burger war riesig und auch lecker. Alles in allem ein perfekter Abschluss unseres Urlaubs. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Avatar lieselotte.e
    4 / 5
    Le 20/05/2022 à 13:52

    Für uns das beste Eis vor Ort. Auch die Waffeln sind sehr zu empfehlen 👌🏼 Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Blue.e
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 18:01

    Wir waren hellauf Begeistert. Das Essen war super lecker, frisch und heiß. Der Service sehr gut, nett und freundlich. Auch die Sanitäranlagen sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis bisher das Beste hier in Greetsiel. Waren super zufrieden und können es wärmstens weiterempfehlen. Nachtrag: Hatte vorher eine Rieseneistüte, wobei auf meinen Sahneextrawunsch problemlos eingegangen worden ist. Auch am Eiscafe super Service und richtig lecker Eis.

  • Avatar AL.
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 14:36

    Schnelle, freundliche Bedienung. War echt frisch draußen aber unter der Überdachung war es angenehm zu sitzen, Decken waren auch zur Verfügung. Die Waffeln sind zu empfehlen, sehr lecker. Für meinen Geschmack sind die Eispreise etwas hoch aber man darf nicht vergessen das es ein Touristengebiet ist. Wir kommen gern wieder.

  • Avatar Jörg.
    4 / 5
    Le 31/10/2021 à 15:18

    Wir hatten einen Tee und frische Waffeln bestellt. Beides kann man sehr empfehlen. Service war trotz des Stresses absolut angemessen.

  • Avatar Bernd.u
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 08:04

    Sehr schönes Café im Herzen von Greetsiel. Ein Blick in die Eiskarte lohnt sich auf jeden Fall, da es von einem Hersteller aus Greetsiel stammt. Sehr lecker. 😀👍👍👍 Das gesamte Ambiente des Grand Café lädt durchaus zum Verweilen ein. Bei den Frühlingshaften Temperaturen, die zurzeit herrschen, kann man auch draußen sehr gut sitzen.

  • Avatar artego815.
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 09:00

    Super Nette Mitarbeiter Essen war sehr schmackhaft ohne lange Wartezeit wurde es serviert.Ich komme wieder kann es nur weiter empfehlen

  • Avatar Martin.e
    3 / 5
    Le 17/03/2022 à 16:22

    Habe heute eine Waffel mit einer speziellen Eissorte bestellt. Das Eis ist mit Friesentee und Keks. Vorgestern, 15.02. Das erste Mal probiert. Sehr lecker ! Heute, sehr enttäuscht 😞. Das Eis muss neben dem Tee gestanden haben und den Keks hat der, der das Eis hergestellt hat wohl selbst gegessen. Es sah nach späteren ansehen auch ganz anders aus. Es war viel blasser und Keksstücke waren auch nicht zu finden.Die Waffel war gut.

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 13:25

    Sehr lecker und nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ich hoffe ihr bleibt so wie Ihr bleibt, Sowie das Essen. Ich empfehle allen dieses Restaurant zu besuchen.

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 17:12

    Einladendes Cafe / Restaurant. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wirkt direkt recht familiär. Das Essen ist sehr lecker und war nach der Bestellung zügig am Tisch. Da der Eingang zum Außenbereich ebenerdig ist, war der Besuch mit Kinderwagen und Baby kein Problem.

  • Avatar Martin.c
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 11:20

    Sehr lecker. Das Eis kommt aus eigener Herstellung. Die Waffeln werden frisch zubereitet. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 12:08

    Sehr lecker und ein breites Angebot an Speisen und Getränken. Lustige Assessors im Innenraum👍

  • Avatar SuSe.
    2 / 5
    Le 13/05/2022 à 15:49

    Zweimal da gewesen… Das erste Mal war wirklich toll, das Eis lecker, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wiederholungsbesuch war leider nicht so geglückt, wir konnten zwar Kaffee bestellen, danach aber nichts mehr. Hätten gerne noch etwas bestellt, aber weder auf rufen noch Handzeichen wurde reagiert. Das Gästeaufkommen war absolut überschaubar und Zeit für ein Schwätzchen mit Stammgästen und Kollegen blieb auch genug. Sehr schade, es hätte mit etwas mehr Umsichtigkeit mehr Umsatz generiert werden können.

  • Avatar Lothar.o
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 11:55

    Die Waffeln sind lecker ... sobald sie mal da sind. Der Service ist gemütlich, unkoordiniert und nicht in der Lage, 3 Bestellungen zur gleichen Zeit zu bringen. Insgesamt sehr durchwachsenen Erlebnis.

  • Avatar S..u
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 15:13

    Beste Eis in Greetsiel. Die Waffeln sind ein Traum! BEDIENUNG immer freundlich!

  • Avatar Neele.i
    2 / 5
    Le 08/05/2022 à 16:20

    Wir sind enttäuscht. Das Eis ist gut wie man es ja von Greetsiler Eiscreme kennt wenn man von hier kommt aber die Bedingung war der totale Reinfall. Erstmal hat es ewig gedauert bis wir überhaupt bedient wurden, gut an einem Sonntag wenn alle Tische belegt sind dauert es natürlich Wir sind alle Menschen, als dann aber ein Biene Maja Eisteller gebracht wurde der nur aus 1½ Vanillekugeln bestand und kein Schoko, waren wir schon etwas enttäuscht. Auf die Aussage ,dass wir Biene Maja mit beiden Sorten kennen kam nur die schlappe Antwort das es neues Personal gäbe und sie das Eis außerdem nicht gemacht hätte. Eine Kugel Schoko haben wir nicht Angeboten bekommen da kennt man definitiv besseren Service. Der zweite Vorfall war nachdem wir nach frischem Wasser für den Hund gefragt haben, da der Napf mit siffigem Wasser gefüllt war. Die Antwort war nur da steht Wasser sie hätte keins. Bitte was? Also gibt es keinen Wasserhahn mit frischem Wasser in einer Eisdiele? Zu der Antwort sage ich nur lächerlich. Hinsetzen werden wir uns hier nie wieder, Eis zum mitnehmen ja aber schön einen Eisbecher genießen kann ich, auch wenn das Eis so lecker ist auch gut wo anders. Schade die Bedingung hat es uns echt versaut.

  • Avatar Peter.r
    3 / 5
    Le 03/06/2022 à 10:21

    Speiseeis und Waffeln waren sehr lecker, nur die Bedienung war sehr launisch was bei uns nicht so gut ankam. Preisleistungsverhältnis ist so lala. Kleinen Pott Kaffee für 3,40€ finde ich schon sehr übertrieben.

  • Avatar Sandra.a
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 10:46

    Bezieht sich auf Eisverkauf Greetsieler Eiscreme in Café: Letztes Jahr toller Service und freundliches Personal. Heute leider war das Personal unwillig über die Allergene Auskunft zu geben. Demnach haben wir nichts konsumiert. Enttäuschend.

  • Avatar Ralle.a
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 15:32

    Super leckere Waffeln auch die extra Kugel Erdbeer Eis obendrauf war kein Problem und sehr gut. Sehr freundliches Personal wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Flora.a
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 14:20

    Nettes Café mit leckerem Eis, hergestellt aus Biomilch aus der Region. Das Personal ist freundlich und sehr schnell, auch bei dem starken Ansturm mussten wir nicht lange warten.

  • Avatar Steffen.u
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 14:49

    Nette Bedienung und gutes Essen. Die Matjes mit Bratkartoffeln sind sehr zu empfehlen Aber auch das Schnitzel, Currywurst oder Flammkuchen waren lecker. Gerne wieder

  • Avatar Rainer.e
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 21:26

    Eis sehr gut. Bedienung, könnte besser sein. Lässt Leute teilweise gerne warten.

  • Avatar Britta.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 17:00

    Nur zu empfehlen! Ambiente, Ausstattung, Essen und die Bedienung waren top! Komme sehr gern wieder 🤗

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 14:25

    Das so genannte Grand Cafe in Greetsiel ist im Ortskern von Greetsiel ein als groß zu bezeichnendes Cafe, mit Außen Terrasse.... Mit zehn Personen, war es für uns kein Problem, an zwei Tischen auf der Außen Terrasse einen Sitzplatz zu bekommen... Ein Männer und ein Frauen-Tisch...auch so eine Kombination hat ihren Reiz.... Die Inneneinrichtung vom " Grand Cafe " ist sehr geschmackvoll ausgestattet, doch trotz Regenwetter, haben wir es uns lieber auf der überdachten Außen Terrasse gemütlich gemacht...Am 30. September 2020 war durch Corona immer noch Vorsicht geboten...deshalb sassen auch so viele Gäste, lieber an der frischen Luft... Service und Getränke war gut, uns hat der zwar nur kurze Aufenthalt in diesem Cafe, jedoch gut gefallen. Man kann hier gut sitzen und die vorbei Flanieren den Fußgänger beobachten, ein stetes kommen und gehen, lässt hier am Cafe, keine Langeweile aufkommen.... Wenn die uns gesagte Info stimmt, hat das Grand Cafe, täglich von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

  • Avatar Yvi.
    5 / 5
    Le 03/06/2019 à 18:21

    Sind oft da die Speisekarte hat jetzt bessere Auswahl wie im September 2021 sehr nette Bedienung weiter so☺😉 wir kommen wieder weil es schmeckt

  • Avatar Verena.r
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 11:17

    Oberlecker und sehr freundlich...ich wollte nur eine Kleinigkeit...die Greetsieler Stulle für 14,90 Euro! Eigentlich nicht zu schaffen! Riesenportion

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 08:35

    Wer die besten Waffeln weit und breit essen möchte, ist hier genau richtig! Immer wenn wir in den Norden fahren, kommt hier einfach kein Weg dran vorbei. Wir kommen immer mindestens 1x pro Aufenthalt hier her! Die Auswahl, sowie der Geschmack von Eis, Waffeln und der Rest der Karte ist einfach hervorragend! Preis / Leistung ist total angemessen. Zum Schluss sind die Bedienungen noch ein extra Satz wert... Immer höflich, nett, zuvorkommend und immer mal einen lockeren Spruch drauf! Danke euch, es macht immer einen riesen Spaß bei euch 👍😉

  • Avatar S..c
    5 / 5
    Le 20/07/2018 à 13:41

    Wir haben in den ersten Urlaubstagen das Frühstücksbuffet getest. Sehr lecker und vielfältig Durch den offenen Küchenbereich sieht man die Zubereitung der Speisen Alles ordentlich und sauber. Es gibt vom Fisch bis zur Wurst alles das Herz begehrt Warme Speisen wie Rühreier, Speck und Würstchen sind genauso selbstverständlich wie verschiedene Marmeladen, Müsli und Brot/Brötchensorten. Die Bedienung sehr nett und aufmerkam Das Eis ist sehr lecker und die Sorten sehr unterschiedlich. Die Kugeln groß und dem Preis entsprechend. Waffeln werden frisch gebacken und unterschiedlich kombiniert und serviert. Kuchenauswahl auch sehr gut. Die Auswahl an Speisen für Mittags oder Abends ist sehr vielfältig. Die Portionen groß und die frische der Zutaten schmeckt man. Einziger Kritikpunkt: die Toiletten befinden sich in der oberen Etage. Für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte Menschen ungeeignet.

  • Avatar Markus..
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 14:47

    Schon öfter da gegessen und nie enttäuscht worden. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und super gut für Kinder. Sehr abwechslungsreiche Gerichte und stets freundliches Personal.

  • Avatar Dieter.
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 15:47

    heute hier 12.02.2022 im Cafe Waffel und Currywurst sehr lecken nette Bedienung gehn wir wieder hin

  • Avatar Ulrike.l
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 19:43

    Wow Bestes Eis das ich dieses Jahr gegessen habe! Voll Nette Bedienung und das wo es wirklich mega voll war Respekt!!

  • Avatar Susanne..
    4 / 5
    Le 15/10/2021 à 18:06

    Schönes Café und Restaurant. Der Fisch mit Beilagen war toll 👍 Der Pfannekuchen war nicht so toll, dafür war das Apfelkompott hervorragend 😊

  • Avatar Jetti.u
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 17:52

    Ein schönes modernes Cafe, Bedienung zuvorkommend und sehr nett. Wir haben Fisch gegessen, die Speisen waren toll angerichtet, die Portionen waren reichlich und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Iris.n
    3 / 5
    Le 13/11/2021 à 16:25

    Das Essen ist klasse, nur am Service, bzw. der Geschwindigkeit des Jungen Mannes ist noch Luft nach oben!!!

  • Avatar Leila.i
    4 / 5
    Le 04/07/2020 à 09:14

    Sehr gemütlich und stilvoll. Super Frühstück und nette Bedienung. Parkplatz nicht vorm Haus, aber 5 Min. entfernt. Kostet nochmals für 2 Std. 3 Euro. Öffnet um 09:00 Uhr. Anderes Frühstück Aussee dass auf der Karte ist nicht möglich. Kaffee und andere Getränke kosten extra. Empfehlenswert

  • Avatar Bianca.b
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 17:47

    Ein sehr schönes Eiscafe, die Mitarbeiter waren sehr nett und das Eis super lecker.

  • Avatar Tamara.o
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 12:08

    Ein sehr gemütliches Café, in dem man auch sehr gut zu Mittag und zu Abend essen kann. Die Kibbelinge mit Pommes sind absolut zu empfehlen, ebenso auch der BBQ Burger. Eine Kleinigkeit muss ich leider ankreiden, auch wenn es geschmeckt hat. Mein Mann hatte am Samstag Abend Paprikaschnitzel mit Pommes. Die Paprikasoße hat (wie gesagt, auch wenn lecker) wie fertige Balkansoße aus dem Glas geschmeckt. Und sollte eigentlich lt. Speisekarte eine Paprikarahmsoße sein! Wir haben vor Ort nichts gesagt, da es trotzdem lecker war. Deshalb ziehen wir auch keine Stern ab. Wäre auch unfair im nachhinein! Wenn dann hätten wir vor Ort reklamieren müssen! Grand Café Greetsiel ist eine Empfehlung wert

  • Avatar Angela.e
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 15:05

    Super freundliche Bedienung. Spaghettieis Erdbeere lecker. Waffel mit Himbeeren auch lecker. Können wir auf jeden Fall empfehlen

  • Avatar Marion.
    4 / 5
    Le 17/10/2021 à 15:11

    Das Essen war gut ,und die Bedienung war sehr freundlich. Alle Speisen werden frisch zubereitet.

  • Avatar Lars.c
    4 / 5
    Le 13/08/2022 à 17:35

    Schon oft hier Kaffee,. Kuchen oder Eis gegessen. Zu empfehlen

  • Avatar Erna.e
    2 / 5
    Le 15/03/2022 à 08:17

    Leider haben wir nicht eine so gute Erfahrung gemacht. Die Begrüßung und Kontrolle unserer Impfdokumente durch einen italienischen Herrn verlief nicht sehr freundlich. Wir bestellten Eis und Waffeln…….und waren enttäuscht. Die Waffeln waren knusprig, hatten aber außer Zuckergeschmack nichts zu bieten. Das Eis war, na ja ok!

  • Avatar bentebe.o
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 19:37

    Tolles Café mit leckeren Eis und Gerichten. Aber leider nur 4/5 da man die eine Bedienung draußen echt in der Pfeife rauchen kann. Sowas unkoordiniertes hat man selten erlebt. Naja was man nicht im Kopf hat; hat man in den Beinen :-)

  • Avatar Jochen.a
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 15:15

    Super nette und freundliche Bedienung. Essen und auch das Eis einfach spitze. Kann man jederzeit weiterempfehlen

  • Avatar Tobias.l
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 19:02

    Wir drei waren in einer Woche drei Mal dort essen und es war jedes mal super lecker ,schnelle Bedienung und super nettes Bedienung wir können das Lokal auf alle Fälle jeden empfehlen.

  • Avatar A.
    4 / 5
    Le 22/06/2022 à 14:24

    Nettes Café, Eis und Waffeln waren ganz lecker aber nichts besonderes, Personal war freundlich, Preis/Leistungsverhältnis war auch ok.

  • Avatar Thorsten.i
    4 / 5
    Le 11/08/2022 à 13:52

    Haben dort ein Eis gegessen und es war lecker gewesen

  • Avatar Dagmar.a
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 16:44

    Waren heute zur Kaffeezeit da. Der Kellner der uns bediente war sehr freundlich .Der Ossikuchen fantastisch und die Waffel mit Eierlikör und Sahne für mich sensationell. Preisleistungsverhältnis auch ok. Wir kommen wieder.

  • Avatar Carsten..
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 13:53

    Uns haben der Service als auch die Speisen und Getränke gut gefallen. Vor allem meine Waffel mit Puderzucker die dem Kellner zu langweilig war. Allerdings darf die weibliche Bedienung gerne freundlicher sein.

  • Avatar Mini.a
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 21:28

    Sehr nettes Personal , sehr sauber und gemütlich ! Die Waffeln muss man unbedingt gegessen haben

  • Avatar Odette.c
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 17:00

    Super 👍 Lokal, kann man nur empfehlen. Das Essen ist super. Immer wieder gern 😋

  • Avatar Martin.e
    4 / 5
    Le 31/03/2022 à 16:32

    Das vorhandene Personal tut alles um seine Gäste zufrieden zu stellen. Das Eis ist lecker und der Kaffee schmeckt auch.

  • Avatar Michael.i
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 18:42

    Leckeren Schokobecher und einen Cappuccino. Frauchen ihren Aperol Spritz, da kann man nicht viel verkehrt machen😉. Gruß an Danny, nächstes Mal nehm' ich doch einen Cappuccino🤪😉😂

  • Avatar Oliver.o
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 02:23

    Nettes Touristencafe mit einfachen, leckeren Gerichten. Unbedingt die tollen Waffeln probieren, am besten pur!

  • Avatar T.
    2 / 5
    Le 01/11/2021 à 15:42

    Laut Google Bewertung 4,5 Sterne. Da dachten wir super da gehen wir hin. Wir wurden eines besseren belehrt. Wir waren zu sechst, bestellt waren 2x Kuchen, 2x Waffeln 2x Eis 3x Kaffee 1x Wasser. Ein Kuchen kam vor den Getränken. Der andere kam überhaupt nicht und die warmen Waffeln waren kalt als sie kamen. Das Personal ist völlig unkoordiniert, das Café war nicht mal zu 40% belegt. Der eine weiß nicht was der andere tut. Also für uns war es das erste und das letzte mal hier. Können es definitiv nicht empfehlen.

  • Avatar Hans-Juris.e
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 12:43

    Leckeres Eis und freundliches Personal

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 12:25

    Frische Waffel mit Erdbeeren Eis und Sahne kann man nur empfehlen...sehr nette Bedienung 👍

  • Avatar Familie..
    3 / 5
    Le 25/07/2022 à 09:28

    Wir waren einmal da, war ok, aber kein Highlight. Eis und Service ok.

  • Avatar Gudrun.u
    2 / 5
    Le 19/10/2021 à 07:08

    Was soll ich sagen... wer sehr , sehr viel Geduld u Zeit hat, wird irgendwann mal Belohnt. Die Lokalität war nicht voll u wir bekamen draußen auch gleich einen Tisch. Wir waren mit 4 Personen dort u bis es zu einer Bestellung kam vergingen 20 Min. 4 x Pott Kaffee mit Waffeln dazu. Der Kaffee kam dann nach weiteren 20Minuten. In der Zwischenzeit wollten 2 weitere Kellner/in von uns Bestellung aufnehmen. Als dann nach weiteren 45 Min u 2 x nachfragen endlich die Waffeln kamen, war unser Kaffee natürlich getrunken. Leider fehlte von 4 Waffeln dann auch noch eine. Die Kellnerin entschuldigte sich mit der Begründung es gäbe nur ein Waffeleisen in dem immer nur 2 Waffeln gebacken werden könnten!.??? 2x2 Waffeln macht doch 4 u nicht 3.....Die Waffel kam dann weitere 35 Minuten später. Allerdings sahen wir das weitere Waffeln an andere Tische serviert wurden. Sehr ärgerlich ... Die Lokalität ist eigentlich Top, das Essen auch... das Personal hingegen ist überfordert u nicht koordiniert, bedient ohne Konzept/ kein System im Ablauf. Wäre bestimmt eine Goldgrube mit mehr Umsatz gäbe es nicht die langen Wartezeiten. Das befreundete Pärchen ist der selben Meinung u kommt ebenfalls aus der Gastronomie. Wir hatten schließlich Zeit genug um das ganz zu beobachten. Daher für das Lokal u die Speise ansich die 2 Sterne.

  • Avatar Thomas.
    2 / 5
    Le 03/03/2022 à 15:46

    Wir haben heute Waffeln mit Kirchen und Sahne gegessen. Die Kirchen waren Kalt, und alles wiederlich Süß Manschette Mensche mögen das ja, aber bei uns ist das nicht lecker

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 13:46

    Super lecker hier. Die Waffeln schmecken wirklich toll. Anders als in anderen Cafés schmeckt die Waffeln auch ohne alles weil der Teig echt gut ist! Der Apfelkompott der dazu Serviert würde war reichlich und gut! Das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

  • Avatar Short.i
    2 / 5
    Le 13/08/2021 à 19:12

    Das Lokal ist echt zu empfehlen. Schöne Terrasse, fast windstill. Den Koch kann man auch loben, Essen richtig lecker, genug und schön angerichtet. Kellnerin war auch super. Soweit wären es sicher 4 Sterne. Jedoch wenn man von einem komplett inkompetenten jungen blonden Kellner bedient wird, der weder die Essensbestellungen richtig noch in einem angemessenen Zeitrahmen (45 min) bringt, dann hat man Pech gehabt. Auch Zahlen dauert bei dieser Person extrem lang. Bei Anmerkungen dieser Fehler, denkt er auch noch es wäre an der Zeit Witze zu machen. Also ohne diesen Kellner ein gutes Restaurant.

  • Avatar Carsten.
    2 / 5
    Le 09/03/2022 à 14:02

    Waffeln und Eis ganz lecker. Service geht gar nicht, kann man im Gehen die Schuhe besohlen, auf Wünsche wird nicht reagiert

  • Avatar Gabriele.u
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 14:26

    Seit dem Umbau überteuert und der Kellner noch unsympatischer. Das Essen ist gut aber die Portionen sind um einiges kleiner geworden.

  • Avatar Heinz.o
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 16:51

    Richtig leckere Currywurst mit krossen Pommes Sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Gabriele.c
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 13:21

    Lecker Eis und Eiskaffee und sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen 👍

  • Avatar Schnecken.c
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 15:15

    Bestellungen wurden gar nicht erst an dem Tisch gebracht trotz langer Wartezeiten! Bedienung sichtlich genervt.

  • Avatar Claudia.l
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 19:46

    Tourismus pur.... Gäste werden zur Not bedient. Völlig überteuert und mäßige Qualität.

  • Avatar Petra.e
    4 / 5
    Le 23/06/2021 à 17:14

    Der Kakao war sehr lecker. Beim Apfelkuchen könnte etwas mehr Äpfel rein.

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 25/08/2018 à 19:02

    Großes Frühstücksbuffet, sehr lecker, preis ok ( Mo-Fr 9,90€) Wochenende 12,90€. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Manuel.r
    3 / 5
    Le 04/09/2021 à 17:42

    Das Essen und der Nachtisch waren sehr lecker. 2 Sterne Abzug für den schlechten Service. Wir bekamen leider nur 1 Pils und 1 Wasser in knappen 2,5 Std. Das Personal steht teilweise mit mehreren Leuten hinter der Theke und bemerkt seit 45 Minuten nicht das die Gläser leer sind. Dazu ist zu sagen, das wir mit einem weiteren Paar, die einzigen waren die im Innenbereich gegessen haben. Von Überfüllung war das Restaurant weit entfernt.

  • Avatar M..u
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 18:23

    Vor 5 Jahren war es hier richtig gut. Es gab eine fantastische Sanddorntorte. Siehe da, es ist heute immer noch so gut. 😀

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 13:10

    Sehr freundliches Personal.Super Auswahl an Speisen und Getränke. Preis Leistung stimmt hier.

  • Avatar Caro.n
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 11:36

    Sowohl die Waffel mit Eierlikör als auch der Matjes Hausfrauenart haben mir hier sehr gut geschmeckt! Empfehlung! :-)

  • Avatar Christian.r
    2 / 5
    Le 18/08/2021 à 21:47

    Naja..... Cappuccino super lecker, aber mehr kann ich nicht sagen. Wollten auf Empfehlung Waffeln essen gehen, nur es gab keine. Überall Schilder und sonstiges, um dann zu hören, wir haben noch nicht lange auf, es gibt noch keine. Gut, das es andere schöne Cafés gibt.

  • Avatar Tina.a
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 21:47

    Ein sehr schönes Cafe mit einem freundlichem und schnellen Personal. Der Eierkuchen war einfach nur lecker.. yummy

  • Avatar Heike.
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 16:47

    Wirklich sehr zu empfehlen - netter Service, vernünftige Preise und leckerer Tee/Milchkaffee, die Waffeln unglaublich gut und riesig, aber auch Kibbelinge & Co absolut klasse. Und erst das hausgemachte Eis, zum Beispiel in den "ostfriesischen" Sorten mit Schwarzbrot oder Tee! Ganz toll.

  • Avatar Steffi.e
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 12:13

    Die Belgischen Waffeln schmecken Mega lecker

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 15:37

    Fein Cappuccino mit Waffeln mit Eis und heißen Kirschen gehabt. Echt lecker.

  • Avatar Bianca.o
    5 / 5
    Le 21/08/2019 à 21:48

    Leckeres ,reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Das der Hund mit rein durfte fanden wir bei ströhmendem Regen sehr toll. Nebenan rechts und links war er verboten .

  • Avatar Mona.
    3 / 5
    Le 04/09/2021 à 21:37

    Das Essen war sehr lecker. Auf der Karte sind einige vegetarische Gerichte zu finden. Das Restaurant sieht sehr einladend aus. Leider ist der Service miserabel. Uns wurde ein Stuhl weggenommen und dem Paar am Nachbartisch die Tischdeko. Sobald das Essen auf dem Tisch stand haben wir keinen Kellner mehr gesehen. Statt eine Speisekarte zu bringen nutzte dieser lieber die Zeit um den Laden zu fotografieren.

  • Avatar Ralf.a
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 08:35

    Freundlicher Service und leckere belgische Waffeln gegessen.

  • Avatar Michael.n
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 04:51

    Der Ostfriesenbecher war sehr sehr lecker..super nettes und freundliches Personal

  • Avatar Trible_M.
    4 / 5
    Le 09/06/2020 à 07:36

    Das Eis war sehr lecker! Die Bedienung iwie merkwürdig, einerseits freundlich auf der andererseits absolut unhöflich, ich hatte aber das Gefühl das Sie einfach so ist und es garnicht Böse meint.

  • Avatar Uwe.r
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 21:37

    Kibbelinge mit allem sind sehr zu empfehlen. Super lecker.

  • Avatar Dietmar.
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 13:27

    Heisse Waffeln mit Kirschen und Sahne oder mit Bohntjsopp und Sahne-absolute Spitze. Schnelle und freundliche Bedienung.Grüße aus Köln

  • Avatar Jochen.c
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 18:47

    Leckeres Eis und auch der Cafe ist empfehlenswert. Einziges Manko... unsere Bestellung wurde vergessen und wir mussten extrem lange warten. Als wir nachfragten ging es aber sehr flott. Sowas kann immer mal passieren und wird deshalb auch nicht als Abzug gewertet. Wir vergeben gerne 5 Sterne. 😊

  • Avatar Karsten.u
    3 / 5
    Le 22/07/2022 à 18:39

    Bedienung langsam. Hört bei Bestellung nicht richtig zu.

  • Avatar Martin.h
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 14:48

    Relativ kleine aber schöne Eisdiele. Ausgesprochen freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre. Sitzplätze draußen vorhanden, Bestellung mit Maske, danach kann diese abgenommen werden. Preise sehr human, das Eis ist ausgesprochen lecker.

  • Avatar Friedhelm.u
    4 / 5
    Le 10/10/2021 à 14:41

    Hat mir leider nicht so gefallen. Die Bedienung war zwar freundlich, aber nicht die Schnellste . Viel Leerlauf und musste immer gerufen werden. Vielleicht ist es beim nächsten Mal ja besser

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 12:04

    Sehr leckeres Eis 🍦, alles aus eigner Herstellung.

  • Avatar Bernadette.l
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 12:58

    Dort ist es, wie jedes Jahr gemütlich! Alles gut 👍

  • Avatar Sören.c
    2 / 5
    Le 23/02/2022 à 17:08

    Naja... Schon besser gegessen... Bedienung okay aber nicht voll auf der Höhe

  • Avatar Bernhard.o
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 09:02

    Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 19:24

    Sehr netter Kellner. Eis war lecker

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 10:47

    Hallo, waren heute zum erstenmal da frühstücken, aber sicher nicht zum letzten Mal! War sehr lecker und sehr freundlich! Die Preise sind auch ok!

  • Avatar Sonnenengel.
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 19:09

    Sehr freundliches Personal - egal, ob herzhaftes Essen oder Eis - alles sehr lecker 😋. Auf den überdachten Terrassen kann man auch bei nicht so schönem Wetter gut sitzen. Drin ist es auch angenehm. Immer wieder gerne. ☺

  • Avatar Jessica.l
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 12:49

    War sehr lecker .... service auch super.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–20:00
Dienstag 11:00–20:00
Mittwoch 11:00–20:00
Donnerstag Geschlossen
Freitag 11:00–20:00
Samstag 11:00–20:00
Sonntag 11:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER