Café Flink

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Flink in Kreuzau

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Petra.b
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 11:59

    Wir haben draußen gesessen. Die Kuchenauswahl 🍰 ist gigantissimo 😋. Unglaubliche Auswahl. Wir waren zur Frühstückszeit (diverse reichhaltige Angebote) da und haben beschlossen, demnächst zum Nachmittagskaffee wieder zu kommen. Schöner Start bzw. Endpunkt für Wanderungen.

  • Avatar Achim.i
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 10:36

    Tolle Auswahl an Kuchen. Sehr leckerer Torten. Sehr schöne Terrasse. Nette und hilfreiche Bedienung. Preisleistung sehr angemessen. Kleines Glas Wasser zum Kaffee würden alles abrunden. Gern wieder.

  • Avatar Hans.u
    3 / 5
    Le 15/07/2021 à 16:15

    Der Kuchen ist sehr gut. Da kann man nichts aussetzen. Im Restaurant bzw. im Café etwas zu sich zu nehmen, ist nicht so attraktiv. Ich weiß nicht, ob es an der Inzidenz liegt. Im Café sieht es lieblos aus. Die Suppe wurde fast kalt serviert obwohl nur 3 Tische besetzt waren. Und das bei stark eingeschränkter Karte. Schade. Draußen sitzt man ganz ordentlich.

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 19:10

    Super Partnerfrühstück! Sehr lecker, reichlich und tolle Zusammenstellung! Freundliches Personal! Schönes Ambiente! Ist wirklich empfehlenswert! Qualität und Preis stimmen!

  • Avatar nils0riz0r.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 19:52

    Uriges Café, das schön am Stausee liegt. Perfekt als Abstecher bei einer Wanderung oder Fahrradtour. Das große Frühstück sowie die Torten/Kuchen sind sehr gut. Preis/Leistung stimmig.

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 15:15

    Kennengelernt habe ich dieses Haus aufgrund einer Fernsehreportage über die Rurtalbahn. Gestern war ich seit Jahren mal wieder hier und stelle fest, dass es leider nicht mehr viele solche Cafés mit einer derart erschlagenden Kuchenauswahl gibt. Ich entschied mich für eine Amarettocreme, die sich als qualitativ hervorragende Buttercreme erwies, die Schichtung unterbrochen von einer feinen Marzipanschicht, die dem Ganzen den Kick gab. Heimbs-Kaffee tat das übrige. Die Terrasse ist geeignet für ein gemütliches Sitzen allein oder mit anderen.

  • Avatar HPR1.
    4 / 5
    Le 22/06/2022 à 15:42

    Kuchen und Auswahl gut. Soweit Freundlich. WC im Lokal für ältere und behinderte Gäste nicht geeignet. BehindertenWC weiter entfernt. Schlüssel muss erfragt werden. Bei schlechtem Wetter nicht prickelnd.

  • Avatar Siegfried.
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 19:26

    Da halten wir oft an wenn wir mit dem E-Bike unterwegs sind. Der Kuchen ist immer frisch und super lecker. Freundliche Bedienung. Kommen immer wieder gerne auf Kaffee und Kuchen.

  • Avatar Bianka.
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 16:55

    Große Torten- und Küchenauswahl und sehr lecker. Allerdings sollte man nicht zu spät am Nachmittag kommen, da dann das meiste schon weg ist.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 21:13

    Traditionelles Café (war hier vor 40 Jahren schon Gast) mit sehr gutem Kuchen. Bedienung auch draußen sehr schnell. Sehr schöne Lage am Stausee von Obermaubach.

  • Avatar Philipp.
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 14:20

    Leckere Kuchen und andere süße Dinge. Wer es deftig mag, es gibt auch eine kleine Auswahl an herzhaften Gerichten, für jeden ist etwas dabei. Zudem kann auf der Terrasse die Sonne genießen.

  • Avatar Karin.u
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 17:40

    Wir waren daß erste Mal da. Kuchen aus Wahl sehr toll. Aber stolze Preise. Torten Stück 3,50. Trockenkuchen 3,20 Euro.Kaffee 2,40 Euro!Ok Aber die Gegend ist toll,sehr schön zum Wandern. Ein Besuch ist auf jeden Fall,lohnnenswert. Ein Kiosk gibt es auch noch ein paar Meter weiter. Da bekommt man auch große Tasse Kaffee für 2,40 Euro und einiges mehr.

  • Avatar I...
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:02

    Radtour-Pause bei leckerem Kaffee und Kuchen der Spitzenklasse.. gut gelauntes, freundliches Personal, schnelle Bedienung ohne Wartezeiten... 5 Sterne...immer wieder gerne..👍

  • Avatar Jo.e
    3 / 5
    Le 30/07/2022 à 04:25

    Nachmittags war der meiste Kuchen schon ausverkauft. Der Kuchen der noch übrig war, war aber ganz gut. Service wirkt überfordert und nicht sehr freundlich

  • Avatar Ulrike.i
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:09

    War dort schön öfters, nette freundliche Bedienung,lecker große Kuchen Auswahl, gerne wider

  • Avatar Josef.r
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 16:03

    Die Begrüßung frech und unfreundlich! Die Lage macht dreist teuer! Viel Auswahl der Geschmack ist nicht so toll Wer die Lage auf die Talsperre genießen.

  • Avatar Horst.e
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 16:55

    Sehr lecker. Große Stücke Kuchen und viel Sahne. Kaffee schmeckt lecker

  • Avatar Marina.
    5 / 5
    Le 04/04/2021 à 13:20

    Wundervoller Kuchen aus der Region oder auch ganz einzigartig! Sehr nette Leute und tolle Lage. Beim nächsten Ausflug wieder hier hin!

  • Avatar Thomas.o
    4 / 5
    Le 11/08/2022 à 18:13

    Sehr leckere Speisen und super Kuchen! Die Einrichtung könnte allerdings ein bisschen modernisiert werden.

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 13/02/2021 à 11:29

    Immer wieder einen Besuch wert. Egal ob klassische Kuchen, Petit Fours oder Sahne-/Buttercremetorten einfach nur lecker. Die Leckereien kann man sehr gut vor Ort aber auch Zuhause, gerade in der jetzigen Zeit versüßt es einen den Tag, genießen.

  • Avatar Susanne.c
    4 / 5
    Le 17/02/2022 à 09:07

    Wer sich auf ein gutes Stück Kuchen freut ist hier richtig. Allerdings war der Berner Nusskuchen ein so schmales Stück, das er nur auf die Seite gelegt serviert werden konnte. Preis wie in jedem anderen Cafe ,Stück wenn überhaupt nur halb so groß. Mein Fazit: Wenn man nur ein Stück verzehren möchte besser nicht.

  • Avatar Biggi.R
    4 / 5
    Le 17/03/2022 à 21:09

    Freundliche Bedienung, leider um 16.15 Uhr nicht mehr so viel Auswahl an Kuchen, und vegane Alternativen gibt es auch noch nicht. Aber bei schönem Wetter immer ein guter Anlaufspunkt.

  • Avatar Heide.a
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 17:53

    Sehr hübsch gelegen an der Staumauer. Man kann schön draussen sitzen, sehr freundliche Bedienung, selbst wenn man mit grossem Hund kommt. Super Kuchen und Torten und gutes Angebot für einen Mittagsimbiss. Derzeit noch humane Preise. Wir kommen wieder.

  • Avatar Elke.
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 10:56

    Exzellente Kuchen....nette Bedienung.... kommen schon seid Jahren auf unserer Radtour hier eine leckere Pause einlegen

  • Avatar Jan.l
    4 / 5
    Le 04/12/2021 à 09:15

    Herrlich nach einer Wanderung. Die Eintöpfe sind zu empfehlen. Kuchen in großer Auswahl und top Qualität

  • Avatar Rene.a
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 19:08

    Was für eine grandiose Auswahl und lecker ist es hier auch noch! Was will man mehr 👍

  • Avatar René.
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 05:51

    Eine sehr gute Adresse für alles um Backwaren und Torten!

  • Avatar Alex..
    3 / 5
    Le 03/04/2022 à 16:28

    Der Kuchen ist wirklich toll. Wenn man allerdings Öffnungszeiten bis 18:30 Uhr hat, sollte auch das Café bis dahin geöffnet sein!

  • Avatar Andre.
    5 / 5
    Le 04/03/2019 à 12:08

    Sehr gutes Café mit leckerem Kuchen und auch herzhaften Speisen. Der Strudel wurde einmal als 'erst später am Tag nach dem Mittagsgeschäft' als nicht verfügbar bezeichnet ... Das war aber wohl ein Irrtum, so bei meiner Nachfrage anläßlich eines weiteren Besuchs. Sehr gemütlich in schöner Landschaft direkt am Staudamm. Parken bei gutem Wetter Glückssache. Preise ortsüblich. Auch bei meinem erneuten Besuch heute keine Beanstandungen. Hab darum auch den fehlenden Stern hinzugefügt und ein weiteres Foto. Immer wieder einrn Besuch wert. #pyramidalist

  • Avatar Samir.e
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:00

    Eines der besten Cafe's für Kaffee und Kuchen im Kreis Düren. Anschließend am Wasser spazieren gehen. Und der Ausflug ist perfekt.

  • Avatar oliver.i
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 08:48

    Top Kuchen zum mitnehmen! Zeitig da sein, wenn weg dann weg !

  • Avatar Heike.l
    3 / 5
    Le 04/11/2021 à 04:32

    Im Café ist der Alters-Durchschnitt des Publikums recht hoch, draußen gibt's eine Terrasse. Das Kuchen/Torten-Angebot ist enorm, aber die Torten sind mit einer sehr fetten Creme gemacht (allerdings ohne den sonst typischen Buttergeschmack), was mir nicht geschmeckt hat. Etwas weniger Auswahl, dafür leckere Sahne oder eben Buttercreme (aber eben mit Butter!) wäre mir lieber.

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 10:13

    Ein tolles Café mit sehr langer Tradition. Stehts eine sehr schöne Auswahl an Kuchen und Torten.

  • Avatar Olf.o
    3 / 5
    Le 12/12/2021 à 16:07

    Kuchen lecker (Schwarzwälder) und Tasse normalen Kaffee. Ambiente 80er Jahre, Kuchen ist wie immer Geschmackssache, und Kaffee na ja. Resümieren, Kuchen geht immer Kaffee für mich sehr schwach und die Ausstattung könnte etwas auch etwas Auffrischung vertragen. Werde aber allein wegen dem Kuchen wieder kommen.

  • Avatar M...
    3 / 5
    Le 02/03/2022 à 17:04

    Kuchen wunderbar, Service ruppig und unprofessionell, Ambiente schrecklich (Plastikfolie über Resopaltischen!). Kuchen sollten bleiben wie sie sind, Personal bräuchte dringend eine Schulung und Einrichtung eine Frischekur.

  • Avatar Bettina.u
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 10:19

    Reichhaltiges Partnerfrühstück, Preis vollkommen ok. Sehr lecker.

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 11:08

    Die leckersten Torten weit und breit 😍 und einfach super freundlich. Wir fahren oft spontan die 15km bis da, sobald wir Lust auf Kuchen haben - es schmeckt halt einfach hier am besten 🥰. Ich hätte gerne ein Foto gemacht, aber ich konnte mich nicht beherrschen 😁

  • Avatar Gregor.a
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 06:15

    Hier gibt es in ganz großem Umkreis den Besten Kuchen und wir sind auch immer sehr gut bedient worden.

  • Avatar Doris.o
    3 / 5
    Le 25/05/2022 à 16:15

    Kuchen gut, Kaffee sehr dünn und geschmacklich nicht überzeugend.

  • Avatar Antje.u
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 16:05

    Sehr nette Bedienung und ausgezeichnete Torten. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Vielen Dank

  • Avatar Herbert.o
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 14:58

    Ich war vor 50 Jahren sehr oft alsKind hier und habe mich immer darauf gefreut. Heute 50 Jahre später war ich Frühstücken, jetzt weiß ich warum ich mich gefreut habe. Weil einfach lecker schmeckt und die Kuchentheke ein Traum.

  • Avatar Dietmar.o
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 16:13

    Einfach klasse das Sonntag Frühstücks Buffet. Sehr viel Auswahl, alles sehr schmackhaft und der Preis ist ok. Die Bedingung ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Da lohnt sich ein Besuch. Wir werden mit Sicherheit dort häufiger einkehren.

  • Avatar Stefan.n
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 07:24

    Sehr große Auswahl an Kuchen und Torten, sehr lecker und sehr freundliches Personal. Als wir hier gewesen sind war wohl viel los, was auch für die Qualität spricht.

  • Avatar Jurgen.a
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 10:27

    Sehr schön dort nettes Personal hin und wieder etwas unsortiert ansonsten sehr schön

  • Avatar Dagmar.b
    3 / 5
    Le 20/03/2022 à 15:38

    War sehr voll ,wir saßen draußen und haben von der Karte bestellt .Pluspunkt sehr sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 08:37

    Leckeres Backwerk zu zivilen Preisen. Sehr freundlicher Service und schöner Ausblick auf den Stausee.

  • Avatar Iris.c
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 05:57

    Sehr große Auswahl an Kuchen . Freundliche zuvorkommende Bedienung. Habe uns für unterwegs ein belegtes Brot mitgenommen. War sehr gut von der Qualität, leckeres Brot frische Zutaten wie Salat Ei Tomaten........

  • Avatar Margitta.c
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 19:26

    Super gutes Frühstück...und der Kuchen schmeckt super lecker 😋 😋 😋

  • Avatar Micha.l
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 17:34

    Tolle Kuchen, leckerer Cappuccino und schöne Sonnenterasse

  • Avatar christian.u
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 07:58

    Sehr wenn man hier was zu bemängeln hat höchstens an der Inneneinrichtung die aber sehr gepflegt ist 🤔obwohl wie heisst es heutzutage so oft im angesagten Retro Design 😉😁. Vom Kuchen über das Frühstück hier alles Top dazu noch ein sehr guter und herzlicher Service😊

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 16:55

    Der Service war sehr freundlich und schnell - leckerer Kuchen 🎂 wir werden wieder kommen 👍

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 07:30

    Sehr große Kuchen- und Tortenauswahl, schmeckt alles sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Gesamtatmosphäre sehr gemütlich. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Sebastian.c
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 04:07

    Eine sehr romantische Ecke. Mit eigenen Parkplätzen vor dem Café. Ein ordentliches Frühstück. Ist den Preis mehr als wert. Lediglich der Kaffee selber ist Durchschnitt, wird aber durch die anderen Leckereien wieder gut gemacht. In der Nähe kann man sehr gut spazieren und das Café ist aufgrund seiner Lage eine Anreise mit dem Motorrad wert.

  • Avatar Annemarie.u
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 15:42

    Sehr schön gesessen,Kuchen und Kaffee geschlemmt

  • Avatar Susanne.s
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 11:30

    Wie immer leckerer Kaffee und Kuchen, freundliche Mitarbeiter

  • Avatar Thorsten..
    5 / 5
    Le 18/02/2021 à 14:05

    Weit und breit die besten Kuchen im Raum Düren. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr lieben Chefin. Zudem haben Sie ein Törtchenmobil.... einfach himmlisch. Die Auswahl ist sehr groß und lecker. Kann Café Flink nur jedem zu empfehlen!

  • Avatar Petra.r
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 18:49

    Das Frühstücksbuffet ist einfach super. Bedienung einfach nur nett. Kommen gerne wieder. Und der Kuchen erst. Ein Traum.

  • Avatar Steffi..
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 16:29

    Es gibt eine sehr große Auswahl an Kuchen. Was wir bisher probiert haben, war immer sehr lecker. Heute ist uns aufgefallen, dass es auch selbst gemachtes Eis gibt. Das probieren wir das nächste Mal.

  • Avatar Susanne..
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 17:36

    Tolles Cafe am Stausee. Überragende Kuchenauswahl und leckeres Frühstück

  • Avatar Doris.o
    3 / 5
    Le 06/11/2021 à 14:06

    Wahnsinns Auswahl an Kuchen. Leider sind die Frauen, bis auf die Jüngste, ziemlich patzig und schnippisch, vor allem gegenüber den Kolleginnen. Das stört. Der Kuchen schmeckt sehr gut.

  • Avatar Michaela.i
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 07:58

    Sehr nettes Personal. Ein Ort zum Wohlfühlen . Kommen gerne wieder

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 26/05/2021 à 03:33

    Wir waren wirklich begeistert über die riesen Auswahl an Kuchen und Torten. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Wahl fiel auf ein Stück Erbeerkuchen und ein Stück Aidatorte, zusammen für 5,60. Der Preis war völlig in Ordnung für die Qualität. Wir waren nicht zum letzten Mal hier.

  • Avatar Natascha.o
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 06:05

    Absolutes Highlight. Die Kuchen/Torten sind absolut empfehlenwert, die besten Nussecken die ich seit langem gegessen hab. Frühstück Buffet Sonntags Bsolutes muss.

  • Avatar Anna.e
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 13:56

    Nettes Cafe freundliches Personal Plastik Tischdecken fand ich nicht gerade schön Tolle Auswahl an Kuchen und. Gebäck schön nach einem Spaziergang am Stausee

  • Avatar Magischer.e
    4 / 5
    Le 29/06/2021 à 05:18

    Kuchen wie von einem anderen Stern. Ein Geschmack den man nur noch aus seiner Kindheit kennt, also wenn man mindestens Mitte 40 ist. Die heutigen Leute kennen Kuchen ja eher vom Backdatwerk oder McDonald's.

  • Avatar Thorsten..
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 16:26

    Am Sonntag dort Kuchen geholt, auch zu später Stunde gab es noch reichlich Auswahl. Dafür lohnt sich ein Ausflug nach Obermaubach immer. Weiter so!

  • Avatar Bianca.i
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 19:08

    Beste Torten und Kuchen ever!!!

  • Avatar undercover_.8
    4 / 5
    Le 09/08/2020 à 09:26

    Eine sehr romantische Ecke. Mit eigenen Parkplätzen vor dem Café. Ein ordentliches Frühstück. Ist den Preis mehr als wert. Lediglich der Kaffee selber ist Durchschnitt, wird aber durch die anderen Leckereien wieder gut gemacht. In der Nähe kann man sehr gut spazieren und das Café ist aufgrund seiner Lage eine Anreise mit dem Motorrad wert.

  • Avatar Lena.o
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 22:17

    Immer eine große Auswahl und sehr lecker.

  • Avatar Christiane.i
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 09:59

    Heute zum Frühstücksbuffet hier gewesen.....super große Auswahl!!! Wir waren zu dritt und allesamt mehr als zufrieden!!! Da es sehr voll war, empfehle ich eine Tisch Reservierung vorzunehmen. Auch die Torten und Törtchenauswahl ist richtig klasse!!!

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 12:09

    Sehr schön, super leckeren Kuchen.Nur Sonntags ist die Hölle los.kann ein bisschen dauern bis man einen Platz zugewiesen bekommt.Es lohnt sich aber.

  • Avatar Hans-Peter.o
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 17:27

    Top zufrieden toller Kuche

  • Avatar Lothar.
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 05:42

    Hier gibt es eine große Auswahl an Kuchen und auch kleine einfache Gerichte. Draußen auf der großen Terrasse hat man einen schönen Blick auf den See und die Umgebung. Die Renovierung der Sanitäranlage ist gut geworden und war auch nötig.

  • Avatar Oliver.u
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 11:01

    DAS Ausflugscafe meine Kindheit. Weckt Erinnerungen :-). Der Kuchen ist immer noch hervorragend, es gibt aber auch herzhafte warme Kleinigkeiten für den müden Wanderer.

  • Avatar Monika.e
    4 / 5
    Le 23/09/2020 à 14:30

    Es ist immer wieder schön dort. Nur das aussuchen der Tortenstück e ist sehr problematisch. Am Tresen nur aussuchen, darf aber erst am Tisch bestellt werden. Und dann passiert es, die Sorte ist nicht mehr da. Bei anderen Café s bekommen wir bestellzettel.

  • Avatar Ralph.a
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 18:32

    Sensationelle Kuchenauswahl, leckerer Kaffee, saubere Toliette, freundliche Bedienung, schöner Aussenbereich - alles bestens! Beim nächsten Mal kehren wir dort gerne wieder ein :)

  • Avatar Hartmut.e
    4 / 5
    Le 13/08/2020 à 06:46

    Wie immer sehr gut,von Bedienung und Kuchen sehr gut,machen unsere Fahrradtour immer gerne dahin

  • Avatar Thomas..
    4 / 5
    Le 14/06/2020 à 19:04

    Es gibt dort sehr leckeren Kuchen. Dafür lohnt sich ein weiterer Weg. Vom Café steht übrigens am Wochenmarkt ein Stand und verkauft herrlich leckere Törtchen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso man sich die Getränke selber vom Tablett nehmen muss wegen Corona. Das hatte ich bisher noch in keinem Restaurant oder Café.

  • Avatar karin.
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 18:53

    Super Cafe, am Sonntag sehr üppiges Frühstücksbuffet mit allem was man sich vorstellen kann. Schöne Lage am Stausee. Freundliche Bedienung, die Kuchen und Torten sind der Wahnsinn.

  • Avatar Rainer.t
    3 / 5
    Le 21/09/2021 à 19:36

    Fahren gerne hin ,da die Qualität dort Top ist. Doch leider fahren wir nur bei schönem Wetter hin.Dann kann man draußen sitzen. Da es im Inneren des Cafe's etwas müffelt ,halte ich mich dort nicht gerne auf. Eigendlich schade das da nicht investiert wird.

  • Avatar Siegmund.i
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 12:03

    Vorzügliches Frühstücksbuffet,freundliche Bedienung,werden es wiederholen.

  • Avatar Dietmar.o
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 11:17

    Sehr gute Qualität, sehr nette freundliche Bedienung. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Preis durchaus angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 19:35

    Tolle Lage, großer Aussenbereich. Entspannte Atmosphäre, nettes Personal. Tolles und reichhaltiges Frühstück. Riesige Kuchenauswahl und selbstgemachtes Eis.

  • Avatar Andre.i
    4 / 5
    Le 22/02/2022 à 15:20

    Leckerer Kuchen. Klassisches Cafe. Schöne Terrasse.

  • Avatar Matthias.n
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 13:57

    Gutes Cafe, schon etwas in die Jahre gekommen.

  • Avatar Karsten.l
    5 / 5
    Le 11/04/2018 à 10:06

    Der Kuchen war super lecker wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 03/10/2017 à 11:08

    Sehr freundliche Bedienung, leckerer Kaffee und ein wunderbarer Apfelstrudel, alles sehr zu empfehlen.

  • Avatar Nightskiller._
    5 / 5
    Le 28/10/2018 à 18:17

    Dieses Café ist der perfekte Ort um eine schöne Aussicht und einen leckeren Kuchen zu genießen. Man hat eine riesige Auswahl an Kuchen und es gibt zusätzlich auch noch Warme Speisen. Ich war dort schon öfters und wurde immer nett bedient und behandelt die Bedienungen sehen wen jemand etwas braucht. Die Bedienungen finden immer eine Lösung wen es mal ein kleines Platz Problem gibt. Das Café ist einfach sehr schön. 👍👌

  • Avatar Marina.e
    4 / 5
    Le 25/06/2021 à 21:20

    Unglaublich leckere Kuchen. Sehr sehr nette Bedienung. Nur zu empfehlen.

  • Avatar Karen.
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 17:44

    Eine super Kuchen- und Tortenauswahl. Das einzige Problem ist, dass man sich nicht entscheiden kann, welche Torte man nehmen soll ;)

  • Avatar Sascha.r
    5 / 5
    Le 11/03/2018 à 06:37

    Dort gibt es den besten Kuchen, hab bis jetzt kein besseres Café in der Ecke gefunden. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber so ist es bei den meisten Cafés, was aber absolut nicht schlimm ist. Und Samstags-Sonntags riecht es in dem Café etwas nach Verwesung 🙄 man könnte meinen es wäre eine 70 ü Party... Aber der Kuchen ist wirklich hervorragend, und das Personal ist immer sehr nett und sehr aufmerksam!. Klare Empfehlung!.

  • Avatar Ralf.u
    4 / 5
    Le 11/04/2019 à 10:56

    Frühstück reichlich, mit guter Qualität. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht ist natürlich auch schon. !Unsere Eifel mit Stausee! Über das Kuchen Angebot brauch ich gar nichts zu sagen ... Das lässt keine Wünsche offen! Und die Kuchen sind KÖSTLICH!

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 10/05/2018 à 20:20

    Leckere Kuchen, sehr netter und schneller Service. Schöne Terrasse, perfekt nach einer Wanderung um den See. Die Bedienung ist sehr schnell. Wir hatten eine Minute nach Bestellung schon die Kuchen auf dem Tisch.

  • Avatar Louis.a
    3 / 5
    Le 01/05/2022 à 14:54

    Käsekuchen schmeckt nach Citronen kuchen

  • Avatar UH.-
    4 / 5
    Le 16/09/2021 à 16:02

    Eine gute Adresse, lecker Kuchen und mehr... die Qualität ist super! Schöne Lokalität am See gelegen.

  • Avatar Babsi.
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 11:22

    Hatten unsere Hochzeitstorte von hier, die war super lecker und sah mega aus. Auch sie Obstschiffchen kamen sehr gut an. Es wurde auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Der Kontakt und die Beratung war auch super freundlich und hilfreich. Immer wieder!

  • Avatar Moccahawk.
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 21:01

    Tolle Kuchenauswahl und nette Bedienungen. Hier kann man schön in der Sonne sitzen und Pause machen.

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 21:04

    Nach einer Wanderung mit 9 Personen eingekehrt. Es war richtig voll. Trotzdem war der Service derart schnell und freundlich. Dann war das Essen auch noch gut. Herz was willst du mehr? Hier kommen wir gerne wieder hin.

  • Avatar 1309neroks.a
    4 / 5
    Le 27/05/2022 à 13:08

    Große Auswahl und auch sehr lecker

  • Avatar Heiko.o
    5 / 5
    Le 20/12/2020 à 15:04

    Immer wieder ein Genuss diesen leckeren Kuchen zu essen. So viel Auswahl und vor allem sind alle dort sehr nett.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 10:00–18:30
Donnerstag 10:00–18:30
Freitag 10:00–18:30
Samstag 10:00–18:30
Sonntag 09:30–18:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Reiterstübchen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Louis

    (71 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Service hier ist fantastisch (Original) De service is hier fantastisch...

  • Latest Listing

    Cafe Schleypen

    (100 Rezensionen)

    Sehr nette Bedienung aber leider auch sehr stark besucht und dadurch recht laut....

  • Latest Listing

    Karls Café

    (60 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Unprofessionell. (Original) Unprofessional....

  • Latest Listing

    Parkcafé GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Kanne Café Eschweiler

    (2 Rezensionen)

    Sehe freundliche Bedienung,Essen war lecker und es war sauber....

SIEHE TELEFONNUMMER