Ziegenkäserei & Wiesencafe Karolinenhof

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Ziegenkäserei & Wiesencafe Karolinenhof in Kremmen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Kamin

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Käseladen, Milchprodukte, Hofladen, Restaurant mit kleinen Gerichten zum Teilen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Juliane..
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 17:27

    Wir waren am Karfreitag dort zum Mittagessen und blieben noch zum Kaffee. Tolle tolle Küche, alles sehr frisch und liebevoll angerichtet. Im Wintergarten ist es sehr gemütlich mit Kamin und Aussicht auf die Wiesen. Überall Ziegendeko. Wir hatten Gott sei Dank reserviert. Von dort kann man auch sehr schön in das niedliche Örtchen Kuhhorst laufen, was man auch unbedingt sich ansehen sollte. Wir werden wiederkommen. Danke für einen netten Nachmittag.

  • Avatar Harald.e
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 06:07

    Super Platz in der Natur zum entschleunigen. Prima Essen in Bioqualität und für Kinder ein toller Platz zum Spielen. Zum Mittag wird's dann schon ein wenig voller. Dieser Ort ist nicht umsonst so gefragt.

  • Avatar Sylke.
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 17:58

    Ein schöner Ausflugsort für Familien und alle, in denen noch ein Kind schlummert 🥰🐐 Wir waren heute im Karolinenhof und haben einen schönen Nachmittag genossen. Im Café kann man leckere Speisen genießen, die sich überwiegend um die Hauptakteure des Hofes drehen. Die Schoko-Ricotta-Torte und die Käse-Sahne-Torte waren super lecker, auch wenn die Käse-Sahne-Torte noch ein wenig interessanter war, weil die Ziegenmilch etwas mehr herauskam. Hat man sich gestärkt, kann man sich den Hof ansehen und auch das ein oder andere Zicklein streicheln und bewundern. Neben Ziegen stößt man außerdem auf andere Tiere wie Esel, Schafe oder Hühner. Der Karolinenhof ist mit seinem Café und Hofladen auf jeden Fall einen Besuch wert! 🐐❤

  • Avatar Swetlana.a
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 12:14

    Ein grossartiger Ziegenhof mit einem wunderbaren Café in dem man köstlich frühstücken kann. Ab Mitte November ist bis Mitte Februar Ruhepause. Im nächsten Jahr werden wir sicherlich wiederkommen, um natürlich auch im Hofladen phantastische Ziegenkäse zu kaufen.

  • Avatar Guido.u
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 09:20

    Eine Top Adresse. Die Speisen alle frisch zubereitet und sehr hohe Qualität. Die Frühstücksvariationen sind einfach 7 Sterne. Wir kommen wieder.

  • Avatar S.y
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 21:07

    Super gemütliches Café mit leckeren Kuchen und Torten, Heimelige Atmosphäre mit dem Rücken am Ofen und einem wundervollen Blick in die melancholische Landschaft bei trübem Februarwetter, und am Ende noch eine Auswahl von wirklich tollem Ziegenkäse zum Mitnehmen Insgesamt … eine wunderschöne Erfahrung

  • Avatar H.
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 06:03

    Ein ganz idyllischer Platz, perfekt bei schönem Wetter. Regionale Produkte, ganz fein. Die Bedienung schien leicht überfordert, obwohl relativ wenig Gäste vor Ort waren. Schön wäre es, wenn die Tische /Stühle zumindest mit Sitzkissen eingedeckt wären.

  • Avatar Angela.o
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 15:42

    Läd zum Verweilen ein mit Hofcafé für die Erwachsenen und Trampolin für die Kids. Die Torten sahen verdammt lecker aus, wir haben uns dann aber eher für Käseleckereien zum Mitnehmen entschieden.

  • Avatar Susanne.a
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 07:18

    Sehr nette Leute, lecker Käse und Kuchen. Mann kann die Ziegen draußen gut beobachten.

  • Avatar Nadine.a
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 15:49

    Total süßer Hof mit eigener Käserei. Das Café ist richtig herzlich, auch gut wenn man mit Kindern unterwegs ist :) Das Essen lecker!! Der Ziegenkäsekuchen mit Streusel war ein Gedicht, sowie die Ziegenmilch! Alles hat einen sehr milden Geschmack.

  • Avatar Anita.t
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 11:23

    Es gibt eine schöne Auswahl an wohlschmeckenden Gerichten. Mann kann drinnen oder draußen speisen. Aber: an Feiertagen sollte man unbedingt vorher reservieren und muss mit längeren Wartezeiten rechnen. Im kleinen Ladenbereich können auch Kuchen oder Ziegenkäsespezialitäten für daheim gekauft werden.

  • Avatar Anja.a
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 12:39

    Sehr ruhig gelegen. Streichelgehege und kleiner Spielplatz. Gut für einen Kurztripp.

  • Avatar Marianne.r
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 15:48

    Immer wieder köstlich! Jederzeit einen Ausflug Wert. Herrliches Ambiente in schöner Natur. Schmackhafte Speisen. Schön die Tiere zu beobachten. Ich halte mich hier sehr gerne auf und fühle mich immer wohl.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 10:28

    Sehr schönes Hofcafe mit Spielmöglichkeiten für die Kinder. Ziegen, Hunde, Schafe und Hühner können angeschaut werden. Der Ziegenkäse, Brot und Ziegenmilch alles sehr lecker

  • Avatar Reinhold.a
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 13:54

    Natürliches Essen genießen. Die Käseplatte mit 6 verschiedenen Sorten Ziegenkäse hat mich begeistert!

  • Avatar Maurice.
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 11:23

    Es war ein tolles Erlebnis. Die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei einem Platten Reifen am Fahrrad bekommt man Unterstützung, dazu leckeres Essen und gute Getränke. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Carsten.o
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 13:56

    Uriges Gehöft. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und sich die angebotenen Leckereien schmecken lassen (alles mit Ziegenkäse, aber nicht penetrant schmeckend). Bei schlechtem Wetter sind drinnen ein paar Tische zu besetzen. Alles lecker und die Leute sind sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder.

  • Avatar Dani.i
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 05:55

    Volle Punktzahl! Ein herrlicher Ort zum Entspannen bei sehr leckeren Gerichten. Das Essen war einfach Klasse! Im Hofladen gibt es eine große Auswahl an Ziegenkäse. Unbedingt den Kuchen probieren! Wir kommen sehr gern wieder!

  • Avatar Claudia.o
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 17:46

    Waren anlässlich der Brandenburger Landpartie da. Nettes Cafe mit reichlich Auswahl, viel Ziegenkäse. Alles sehr lecker, wenn auch nicht ganz preiswert. Für Kinder eine Buddelkiste, eine Schaukel und ein Trampolin. Dazu Hühner, Esel und Pferd zum angucken. Alles sehr idyllisch!

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 26/04/2021 à 05:29

    Ein uriger Ziegenhof mit einem gemütlichen Garten, in dem man lecker Kaffee und Kuchen bekommt. Jetzt, in Coronazeiten, dauert alles etwas länger, aber es ist ja auch kein Schnelimbiss. Kinder finden Spielzeug und viel Platz und natürlich jede Menge Ziegen. Man sollte unbedingt auch etwas von dem Ziegenkäse mitnehmen. Er ist sehr schmackhaft und schmeckt nicht so streng nach Käse.

  • Avatar Angelika.a
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 15:43

    Freunde von uns haben uns gestern dort zum Kaffee eingeladen. Wir waren sofort begeistert, Tische und Bänke stehen inmitten auf grünem Rasen, große Sonnenschirme schützen vor der Sonne. Bestellt haben wir Ziegenkäsekuchen mit Streusel, Kaffeepötte und ich habe einen Getreidekaffee getrunken. Alles war lecker, da nur Ziegenmilch verwendet wird .... einfach köstlich. Im Hofladen haben wir noch Ziegenkäse mit verschiedenen Kräutern und Feige mitgenommen. Eine Flasche Ziegenjoughurt mit schwarzer Johannisbeere musste auch noch mit. Alles in allem hat es uns gefallen, obwohl man als Fremder erst suchen muss, aber wir kommen auf jeden Fall wieder und werden es auch weiter empfehlen.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:26

    Total schön. Die Katze dort ist der Knüller 🤣 Man kann gut essen für leider aber gutes Geld. Käse kaufen müsst ihr😋

  • Avatar Seri.t
    5 / 5
    Le 02/05/2020 à 20:50

    ein wunderschöner Ort um dem Stadtleben zu entfliehen. Sehr schönes und leckeres Restaurant ob zum Kaffe und Kuchen oder zum Abendessen. wir waren den ganzen Tag dort und erfreuten uns an beidem. ganz zauberhaft finde ich wie nah man den Tieren sein darf. Auch der Verkauf der eigenen Käseherstellung ist klasse und äußerst vorzüglich. freue mich bereits darauf wieder hingehen zu dürfen.

  • Avatar Ecco.i
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 14:45

    Sehr gemütlich und sauber eingerichteter Gästeraum mit Panoramablick auf die Felder. Der Kuchen ist wohl größtenteils selbst gebacken, frisch und schmeckt. Ziegemilchprodukte werden in allen Varianten gereicht und sollten probiert werden. Sehr nette aufmerksame Bedienung. Auch ein Blick in die Käsetheke lohnt sich. Für Familien mit kleineren Kindern sehr geeignet. Von Trambolin bis Streichelzoo gibt es viele Dinge für die Kleinen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Als Ausflugsziel sehr zu empfehlen. Öffnungszeiten beachten.

  • Avatar H..
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 19:16

    Super leckerer Käse im Verkauf. Schade das es für mich so weit entfernt ist. Ich habe lange nicht so etwas Feines gegessen. Klare Ortsempehlung.

  • Avatar Bärbel.
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 18:39

    Die Produkte sind toll nicht ganz billig. Ein Ausflug lohnt sich allemal. Essen ist reichlich und gut.

  • Avatar Stephan.t
    5 / 5
    Le 08/04/2018 à 17:55

    Was mich an diesem Ort begeistert Hat, kann ich schwer in Worte fassen... Sicherlich war es eine Kombination aus den tollen Produkten, dem freundlichen Personal dem Ambiente, die Möglichkeit für die Kinder, das gesamte Konzept und ganz sicher ein wenig die Tatsache, dass ich mein Ziegenkäsekuchen bei herrlichem Wetter genießen konnte. Die Rechnung war am Ende sehr moderat bei diesem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gerne in Zukunft wieder...

  • Avatar Carola.
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 03:55

    Wir waren schwer begeistert...so urig und gemütlich und mit so viel Liebe zum Detail...einfach nur mega...angefangen bei der Deko, weiter bei diesem tollen Geschirr auf dem das Frühstück von einer für, "das Auge ißt mit" geführten Hand serviert wird, die super freundliche und unkomplizierte Bedienung, das "Außer-Haus-Angebot" usw. Was auf jeden Fall zu erwähnen ist...es gibt ja diesen rypischen Ziegegeachmack den man mögen muss oder auch nicht...diejenigen die ihn nicht mögen sollten auf jeden Fall dort probieren dueses Vorurteil zum Ziegegeschmack loszuwerden, denn den gibt es da nicht...wirklich megalecker...Da muss man wieder hin und wir haben einen nächsten Anlass gefunden und haben sofort reserviert...macht weiter so und bleibt uns weiterhin erhalten Liebe Grüße Carola & Sven aus Marwitz 😉

  • Avatar Stefan.
    4 / 5
    Le 06/07/2019 à 16:27

    Schöne Idee ein Wiesenhof Café zu betreiben. Der Getreidekaffee und das Stück Käsekuchen mit Ziegenmilch waren lecker. Danach kann man schön zwischen den Feldern laufen. Einziger Wermutstropfen man kann nur Bar bezahlen.

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 20:21

    Wir waren leider an einem schlecht wetter Tag im Karolinenhof. Bei schönem Wetter kann man schön laufen und Ziegen streicheln. Aber der schöne Kuchen und der Kaffee hat uns entschädigt. Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung. Im Kaffee konnte man wunderbar durch das Fenster in die Ferne blicken und sich sein Kuchen bei leiser Musik schmecken lassen. Der Besuch im Kaffee war für mich wie eine Meditation. Dort hätte ich Stunden sitzen können, nur schöööön.

  • Avatar Ramona.r
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 22:14

    Das Frühstück war super lecker und die Bedienung total nett. Trotz längeren Anfahrtsweg immer wieder gerne.

  • Avatar Kaethe.
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 13:18

    Sehr schöner Ort den wir im Rahmen der Landpartie mal angesteuert haben. Die Frikadelle aus Ziegenfleisch habe ich probiert und war begeistert.

  • Avatar Lara.i
    3 / 5
    Le 22/10/2019 à 10:25

    Es war sehr lecker aber auch sehr teuer. Der Spielplatz war nett aber nicht wirklich geeignet für Kinder unter 6 Jahren. Die Zäune der Tiere stehen nahezu alle (auch die von den Streichelponys) unter Strom, was ja an sich clever ist. Aber mit kleinen Kindern die das Pony sehen wollen, abschreckend wirkt. Wir haben dann beim Frühstück nochmal Schrippen nachbestellt, ein Brötchen hat uns dann 1.50 € gekostet und wir haben so ca. 45 Minuten drauf gewartet. Schade. Da gibt es noch viel zu verbessern. Ansonsten ist alles sehr liebevoll eingerichtet.

  • Avatar Anja.o
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 22:53

    Endlich nach einigen Jahren hat es mal wieder geklappt an Eurem Abschlussmenue teilzunehmen. Es war ein kulinarisches Highlight. Ihr habt Euch wieder so ins Zeug gelegt. Es war so toll. Micha hat wieder alles gegeben. Ihr im Service wart wieder so toll. Wir wünschen Euch einen gesunden und tollen Winter . Gaaaaaaanz viele Lämmer und bis Februar. Ich hoffe den Winter im Krankenhaus gut zu überstehen. Bis ganz bald.

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 18/10/2020 à 19:11

    Super idyllischer Ort und toller Käse. Leider waren die Käsespätzle, für Kinder wie für Erwachsene, viel zu wenig und etwas trocken bei dem Preis). Die anderen essen waren lecker.

  • Avatar Johannes.b
    4 / 5
    Le 01/03/2020 à 17:41

    Im Frühling ist es bestimmt sehr schön..Leckeres Essen freundliche Bedienung. Karte einfach und regional und Demeter Qualität ..hat ihren Preis. Tische auf Rat ein zwei Tage vorbestellen gemütliche rustikale Einrichtung mit Holzofen und Panorama Blick. Zickleinführung war interessant..

  • Avatar Ursula.c
    4 / 5
    Le 26/07/2022 à 22:09

    Hofladen gut sortiert Ziegenkäsekuchen war noch warm ! Auch kleinste Portionen verfügbar

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 12:09

    Toller Käse, super Essen und sehr freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen!!

  • Avatar Kai.p
    5 / 5
    Le 13/05/2018 à 12:16

    Die Ziegenkäserei Karolinenhof ist ein echter Geheimtip für einen tollen Ausflug aufs Land. Inmitten von Feldern und Wald findet man nach einer Anfahrt über eine kleine Landstraße ein echtes Kleinod. Zahlreiche rustikale Bänke laden ein, sich zu setzen und einfach nur zu genießen. Die Speisekarte kann man hoch und runter essen, alles ist voll lecker und liebevoll zubereitet. Im Hofladen kann man jede Menge Leckereien zum Mitnehmen kaufen. Selbst bei schlechten Wetter kann man entspannt im großen Wintergarten sitzen, Kamin inklusive. Tolles Ambiente, lohnt sich in jedem Fall mal vorbeizuschauen.

  • Avatar Frank.F
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 19:22

    Wir haben sehr gut gegessen, die hausgemachten Spezialitäten und die freundlichen MA laden immer wieder zu einem Besuch ein 👍🙋🏻‍♂️

  • Avatar Tini.
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 10:55

    Toller Hof mit super leckeren Produkten. Es kann hier ganz entspannt gefrühstückt werden, anschließend können die Ziegen gekuschelt werden und die Kinder sind danach satt und zufrieden. Danke ans Team für diesen tollen Ort.

  • Avatar Monika.i
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 06:08

    We stayed here for 1night with our camper. This place is fantastic. Käse& joghurt haben wir gegesen, war schnell leer. 👍👍👍👍🐑🐑🐑🧀🧀🙂🙂☀️Fully recomended.

  • Avatar Rainer.a
    4 / 5
    Le 29/08/2021 à 13:03

    Für Kinder ideal. Naturprodukte von der Ziege ein Erlebnis für Jung und Alt.

  • Avatar Tamara.i
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 12:05

    Wunderbares Ausflugsziel am Wochenende! Allein der köstliche Käse lohnt schon den Weg dorthin. Auch die diversen angebotenen Gerichte sind immer lecker, wenn auch nicht preiswert. Ob mit oder ohne Kinder macht es Spaß, die großen und kleinen Ziegen zu beobachten oder auch wissenswertes darüber zu erfahren. Man kann auf dem Gelände und drumherum ausgiebig spazierengehen. Bei gutem Wetter sitzt man gemütlich im Außenbereich.

  • Avatar si.c
    5 / 5
    Le 01/07/2019 à 14:32

    Wunderschönes Kleinod, mit Streichelzoo, Spielplatz und Sitz- und Hängemattenecken. Leckere regionale Produkte, unaufgeregter Betrieb. Neben der Ziegenlebensmittel gibt es Strickwaren, Stofftiere, und sehr tolles regionales Gemüse. Ein Besuch lohnt sich sehr- da der Hof nicht an einer Transitstraße liegt ist er ruhig.

  • Avatar Martina.l
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 17:50

    Wundervolles Ambiente! Leckeres Essen aus frischen Zutaten. Nette Bedienung! Der Ziegenkäse ist ein "Gedicht!"

  • Avatar Jennifer.a
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 06:00

    Ein lohnender Tagesausflug mit Käserei, Hofcafe, Ziegen, Hühnern, Pferden und einem Esel.Wir haben Ziegenkäsekuchen gegessen, unser Kind hatte Spaß auf dem Spielplatz und der mitgebrachte Käse schmeckt sicher auch großartig.

  • Avatar Andrea.o
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 10:12

    Sehr familiär und gemütlich. Leckerer Kuchen und einfach eine besondere Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder.

  • Avatar H...
    4 / 5
    Le 06/06/2020 à 14:50

    Grün und sonnig draußen mit viel Platz gesessen, das Essen war sehr gut, aber nicht perfekt (zum Käse fehlte uns Feigensenf und zum Spargel die Hollandaise). Super Riesling. Die wandernde Katze zwischen den Tischen ist draußen sicher ok, aber leider ist sie zweimal auf Tische draufgesprungen und hat die Teller abgeleckt, als die Gäste grad gegangen waren. Das fanden wir unappetitlich.

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 18:47

    Schnuckelig, Essen im Garten, alles von der Ziege, vom warmen Teller bis Ziegenkäsekuchen. Kleiner Zeigenkäseladen und Gemüse und friache Kräuter vom Nachbarn, gezahlt wird in die Kasse des Vertrauens. 🙂

  • Avatar Tarik.a
    4 / 5
    Le 24/03/2019 à 14:47

    Zum ersten Mal hier mit Familie und Kindern. Großzügige Anlage mit gemütlicher Atmosphäre und gepflegtem Ziegenstall. Für Kinder eine gute Gelegenheit im Freien sich auszutoben. Für Eltern gibt es im Café leckere Speisen. Parkplätze sind rar, aber vorhanden. Essensbestellung dauert ne Weile (ca. 45 Minuten), aber es wird alles frisch zubereitet. Personal ist superfreundlich. Ein schöner Sonntag, vielen Dank 😀

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 20/09/2020 à 11:32

    Die Pure Idylle, abseits von Stress und Trubel. Sehr nettes kleine Hofcafé und leckere Speisen. Gute Corona-Organisation. Schade, daß man nicht sehen konnte, wie der Käse hergestellt wird. Das wäre für Kinder sicherlich super. Insgesamt darf man von dem Hof nicht zu viel erwarten.

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 14:41

    Immer gerne hier. Tolles Cafe mit leckerem Kaffee und guten Kuchen. Auch die Spezialitäten aus der eigenen Käserei sind sehr zu empfehlen. Wer die Ruhe liebt, kann ein paar Schritte in die Feldmark wagen und hat eine herrliche Stille und Weite um sich.

  • Avatar S..e
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 19:17

    Wer Ziegenkäse mag ist hier genau richtig. Hier gibt es Milch, Frischkäse, Käse und auch Kuchen zu kaufen und ein schönes Cafe

  • Avatar Christina.
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 18:49

    Sehr nett, freundlicher Service, kleine und größere Speisen rund um die "Ziege", man sitzt auch draußen sehr schön!

  • Avatar Lorelei.
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 12:39

    Einfach ein Traum das Essen. Und die nette, engagierte Bedienung läßt keine Wünsche offen. Soooo romantisch.

  • Avatar Tom.l
    5 / 5
    Le 15/11/2018 à 09:45

    Ein Idyll. In der Saison kann man hier lecker Ziegenkäse kaufen und direkt vor im Café verweilen. Sollte es draußen mal etwas Kühler sein, gibt es auch einen Wintergarten mit herrlichen Blick in die Natur. Man

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 17:08

    Eine schöne Geschäftsidee. Die Produkte aus Ziegenmilch sind hervorragend. Im Garten wird man freundlich bedient. Frische Ziegenmilch und dazu ein Ziegenmilchkäsekuchen sind Köstlichkeiten!!! Das ganze ist noch ausbaufähig. Man kann nur viel Erfolg wünschen. Ich habe dann noch 4 verschiedene Sorten Käse mitgenommen und war begeistert von dieser Qualität.*** Und nun war ich jetzt im März 2022 wieder hier. Die Zicklein zu beobachten bereitete große Freude. Leider gibt es keine Erklärungstafel, auf der man etwas über die vielfältigen Ziegenrassen erfährt. Die Tafel über d. Käserei müsste dringend erneuert werden. Das Essen und die mitgenommenen Käsesorten waren erneut köstlich.

  • Avatar Karsten.
    4 / 5
    Le 26/10/2021 à 04:56

    Eine tolle Auswahl Köstlichkeiten, die ihren Preis wert sind. Schöne Sitzgelegenheit draußen, so es das Wetter zulässt. Einzig die Bedienung im Hofladen dürfte etwas freundlicher sein, ich hatte eher das Gefühl zu stören, als ein willkommener Kunde zu sein, daher einen Punkt Abzug.

  • Avatar Jakob.e
    5 / 5
    Le 28/07/2019 à 09:28

    Wer zur Sommerzeit ein schönes Ausflugsziel auf einer Radtour, mit dem Motorrad, dem Camper oder ganz einfach mit dem Auto sucht, und im Schatten der großen Bäume eine Pause machen will, der ist hier genau richtig aufgehoben. Mit einem kühlen Lammsbräu und leckerem Brot mit Käse aus der hofeigenen Käserei und Salaten aus dem Garten lässt es sich hier gut leben. Man fühlt sich wie zu Haus und wird freundlich und zuvorkommend bedient. Zudem kann man sich auf einer Führung auf dem Hof in Sachen Tier-Zucht und Käseverarbeitung weiterbilden lassen und das Havelländische Luch in vollen Zügen genießen. Eine klare Empfehlung vom local Guide 😉. Wir sind jedes Jahr mindestens einmal hier.

  • Avatar Ute.e
    4 / 5
    Le 22/09/2021 à 10:16

    Eine kleine Oase anderer Art. Alle angebotenen Produkte sind aus Ziegenmilch gefertigt und schmecken hervorragend. Das Personal ist freundlich. Die Außenplätze sind individuell und für die Kinder gibt es einen Spielplatz, Streichelzoo und einiges zu sehen. Ist durchaus lohnend mal dort gewesen zu sein.

  • Avatar Stephanie.i
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 14:44

    Volle Punktzahl und gerne noch mehr☺️👍es ist sooo schön hier... Toll zum Abschalten, schmausen und Ziegenkäse genießen 🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐

  • Avatar Tom..
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 07:49

    Schon die Fahrt zum Karolinenhof ist ein Teil des Genusses, vorausgesetzt man hat Zeit und stört sich nicht an kleinen holperigen Straßen. Und dann wird Ziegenkäse gekauft - in diversen Variationen. Eine wunderbare Auswahl - 3 Schnittkäsesorten, diverse Frischkäse, eingelegter Ziegenkäse, Camemberts ... Der vielfältiger Geschmack begeistert uns und wird schon am selben Abend zum Rotwein genossen. Die sehr nette Bedienung versorgt uns auch mit kleinen Informationen zum Ziegenkäse. Ein kleiner Raum mit erntefrischem Gemüse & Kräutern runden das Angebot ab. Schön, dass es euch gibt, wir kommen immer gerne wieder.

  • Avatar Angelika.r
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 12:23

    Es ist dort sehr,sehr schön. Für Kinder und Erwachsene. Das Frühstück ist auch soooo lecker.

  • Avatar OTTO.
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 09:33

    Raus aufs Land. Super, unvergleichbar leckeren Käsekuchen (aus Ziegenmilch!!!) und einen Ziegen- Latte. Ein Erlebnis. Kleiner Hofladen mit eigener Käserei. Kleiner Spielplatz. Schäfchen streicheln und Babykätzchen beim spielen beobachten. Schöner Spaziergang übers Land, vorbei an den Ställen und Koppeln. Tiiiief entspannt wieder abgefahren.

  • Avatar karschulz.
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 11:05

    Frische natürliche Ziegenmilch Produkte und ein schönes Café auf der Wiese mit sehr leckerem Pflaumenkuchen

  • Avatar Daniela.c
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 20:52

    Immer wieder ein tolles Ausflugsziel.

  • Avatar Larissa.
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 14:54

    Super leckeres Essen, tolle Käseauswahl zum mitnehmen, wir waren sehr zufrieden

  • Avatar gabi.c
    5 / 5
    Le 11/04/2021 à 19:59

    Es war wie immer sehr schön!! Alles sehr lecker!!

  • Avatar Bernhard.a
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 08:35

    Lecker Kuchen und Kaffee. Aber natürlich auch Käse und Milch. Top Ausflugsziel

  • Avatar Gerhard.u
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 15:21

    Tolle Atmosphäre und gute Speisen mit ausgezeichnetem freundlichen Personal

  • Avatar Detlev.a
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 16:58

    Das war in der Ziegenkäserei ein schöner Tag. Mit der Enkeltochter die Tiere bewundern und danach den herrlichen Kuchen probieren. Wir können diesen Ausflug nur weiter empfehlen.

  • Avatar Henriette.o
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 20:50

    Einfach immer wieder schön hier. Tolle Käse leckerer Kuchen entspannte Atmosphäre

  • Avatar Martina.r
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 17:04

    Sehr nette Bedienung,lecker Frühstück kommen gerne wieder

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 08:37

    Der Karolinenhof ist ein echtes Kleinod unweit von Berlin. Hier kann man im Sommer draußen und wenn es kalt ist im gemütlichen Kaminzimmer am wärmenden Feuer, bei Kaffee und leckerem Kuchen, die Seele baumeln lassen. Draußen wie drinnen gibt es Spielsachen für Kinder (draußen auch ein großes Trampolin) und drinnen ein Bücherregal, wo man sich kostenlos Bücher mitnehmen kann. Außerdem kann man sich die Ziegen anschauen und es gibt sogar einen kleinen Bereich wo man sehr zutrauliche und verschmuste Schafe streicheln kann. Tierliebhaber kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Wir kommen hier sehr gerne her um mal einen Nachmittag auszuspannen.

  • Avatar Saskia.e
    3 / 5
    Le 25/10/2021 à 05:05

    Nettes Ambiente, der Käse ist lecker. Aber 6 Eier für 4 Euro im Hofladen, völlig übertrieben. Normaler Preis bei den Bauern ist im Moment 3 Euro für 10 Eier.

  • Avatar Florian.i
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 15:30

    Kleines gemütliches Ausflugsziel mit wenigen Tieren aber vielen Spielmöglichkeiten für Kinder.

  • Avatar Wolfgang.c
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 23:01

    Diese Ziegenkäserei mit Café ist besonders zu empfehlen. Hohe Qualität. Freundliche Bedienung. Vorbildliche Tierhaltung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Weiterhin viel Erfolg.

  • Avatar E..a
    5 / 5
    Le 26/10/2020 à 07:05

    Qualität TOP! Bedienung liebevoll ! Trotz sehr, sehr viele Gäste, haben die Mitarbeiter alles im Griff. Es wird sehr auf d. Einhaltung d. Abstandsregel, Maskenpflicht, und Higiene geachtet. Auch die Tiere auf dem Hof leben unter beste Bedingungen, werden liebevoll behandelt. Wir haben hier ein sehr schönen Tag verbracht. Immer wieder gerne kommen wir wieder. Die Wartezeit bei so viele Gästen, ist sehr verständlich, und es lohnt sich alle male zu warten. Die Preise sind auch verständlich für so viel Arbeit die hinter allem dort steckt! Ob in dem Restaurant, oder im Hofladen bekommt man beste Qualität geboten!

  • Avatar Manuela.r
    5 / 5
    Le 05/09/2018 à 08:49

    Wie immer ein tolles Erlebnis. Wir waren schon oft auf dem Ziegenhof und werden ihn immer gern besuchen. Dies Jahr gab es die witzigen Laufenten zu sehen und lustige Hühner.

  • Avatar Joachim.r
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 12:43

    Sehr freundlich, man kann dort sehr gut frühstücken, es ist alles frisch gemacht. Natürlich überwiegen Sachen mit Ziegenmilch/ Käse so gar die Kuchen sind sehr lecker. Die Theke um Ziegenprodukte zu kaufen ist toll. Ich kann den Ziegenhof nur empfehlen, Kinder können dort auch spielen und schaukeln. Momentan ist das Streichelgehege geschlossen, sonst konnten Kinder auch 🐐 streicheln.

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 15:01

    Sehr angenehme und ruhige Ecke am Rande von Berlin. Haben uns dort sehr wohlgefühlt.

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 10:03

    Sehr gut besuchter Ort, mit leckerem Angebot verschiedenster Sachen. Zum Mitnehmen oder vor Ort genießen. Auch für kleine Besucher gibt es Beschäftigung und viel Platz. War ideal auch als Pausenstation bei meiner Radtour durchs Havelland.

  • Avatar Martina.r
    4 / 5
    Le 14/06/2020 à 11:46

    Idyllisch gelegen und leckere Ziegen Milch Produkte, nicht nur Käse sondern auch Torte und Kuchen. Auch im hauseigenen Cafe.

  • Avatar Rob.c
    5 / 5
    Le 10/03/2018 à 20:03

    Leckerer vor Ort hergestellter Käse und gemütliches Restaurant mit weitem Blick über die Felder und angefeuertem Kamin, sehr zu empfehlen!

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 18:23

    Hervorragende Käsespezialitäten, tolles Fleisch. Wiesenkaffee mit sehr gutem hofspezifischem Speisen-und Getränkeangebot. Alle MitarbeiterInnen super nett -- ein Besuch lohnt sich wirklich!! Weiter alles Gute den Teams vom Ziegenkäserei &Wiesencafe Karolinenhof!

  • Avatar Kerstin.i
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 09:47

    Einfach genial!!! Frühstück nur zu empfehlen!! Kommen gerne wieder

  • Avatar Heike.o
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 16:58

    Leckerer Kuchen, schönes Ambiente, schöner Hofladen

  • Avatar Wolfgang.u
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 18:53

    Ein toller Familien-Ausflugsort, ca. 30 Autominuten vom Berliner Norden entfernt. Die leckeren Ziegenkäsespäzialitäten sind fast schon legendär und wer mag, kann leckere Tagesgerichte, selstgemachten Kuchen und guten Kaffee verköstigen. Für Kinder gibt es auf dem weitläufigen Grundstück ein großes Trampolin und eine Seilschaukel inmitten Strohballen. Die Stallungen und Außengehege der Ziegen sind ebenfalls zu besichtigen und vor allem Kinder haben viel Spaß am Treiben der oft neugieren und alles andere als menschenscheuen Tiere.

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 11:54

    sehe lecker eine unbedingte Empfehlung! Tipp: das Frühstück ist der Hit

  • Avatar Antje.e
    5 / 5
    Le 30/05/2018 à 13:45

    Schöne Umgebung, schönes Cafè, gutes Essen, sehr guter Käse.

  • Avatar Luke.k
    2 / 5
    Le 04/09/2020 à 11:59

    Bei schönem Wetter viel Kundschaft, die das Personal vor unlösbare Aufgaben stellt. Wir haben zwar das Glück gehabt, gleich einen Tisch zu bekommen, und den sogar im Halbschatten, aber nach einer guten halben Stunde sind wir wieder gegangen, weil wir keine Bestellung aufgeben konnten -, die Bedienung kam nie bis zu unserem Tisch obwohl wir sie mehrmals auf uns aufmerksam machen konnten. Dafür wurden jene Tische, die näher an der zentralen Laufroute lagen, bedient, obwohl die Gäste dort erst viel später ankamen.

  • Avatar Harald.a
    5 / 5
    Le 28/03/2021 à 13:23

    Klein aber fein. Es gibt ein erlesenes Angebot an Kuchen und natürlich Käse. Man kann Ziegen anschauen, für die kleinen gibt es Spielzeug und Hüpfburg. Fleischesser können Ziegenfleisch bestellen und dort abholen. Aber auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Ein kleiner Selbstbbedienungsladen bietet frisches einheimisches Gemüse an.

  • Avatar Hartmut.e
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 07:40

    Hier ist man mitten in der Natur. Wir besuchen den Karolinenhof schon von Anfang an und bestellen seit Jahren im Frühjahr ein Zicklein. Die verschiedenen Sorten von Ziegenkäse sind sehr gut, ebenso die unterschiedlichen Speisen, die man draußen auf der Wiese oder in der geschlossenen Veranda zu sich nehmen kann. Für Kinder sind reichlich Spielmöglichkeiten im Freien möglich. Eine Besonderheit sind im Frühjahr die Führungen im Stall zur Fütterung der kleinen Zicklein. Interessant sind auch die Vorträge über Käseherstellung mit all ihren Varianten. Ein Besuch des Ziegenhofs ist immer wieder spannend und schön.

  • Avatar Jerry.o
    5 / 5
    Le 07/03/2021 à 14:25

    Bester Ziegenkäse wo gibt...und nicht zu vergessen der Kuchen/ Ziegenkäsekuchen. Alles vom allermeisten.

  • Avatar Nicole.
    1 / 5
    Le 08/04/2021 à 09:58

    18, 20€ für drei Stück Kuchen und ein Kaffee. Für ausser Haus hätte ich mir Plastik oder Holz Gabeln gewünscht und für den Kaffee einen Deckel. Sitz Gelegenheit war da. Leider mussten wir fahren da wir draußen nicht essen konnten.

  • Avatar Sabrina.o
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 10:40

    Sehr schöner Hof, mit gemütlichen Cafe und leckerem Essen.

  • Avatar Carola.c
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 14:13

    Freundliche Bedienung ,schöne Location. Sehr gutes Frühstück. Der Ziegenkäse super lecker Preis- Leistungsverhältnis ist o.k. Alles frische Produkte.

  • Avatar Georg.a
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 12:03

    Bei der Anfahrt hat man das Gefühl, man fährt zum Ende der Welt: aber es lohnt sich. Lecker Gerichte, eine himmlische Ruhe, Streichelzoo für die Kids und Ziegengucken im Stall oder auf der Weide. Toll!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag 11:00–19:00
Samstag 09:00–19:00
Sonntag 09:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Märkisch Edel Farmcafé

    (1 Rezensionen)

    Sehr leckerer Kaffee und Kuchen, gemütliche Einrichtung und nette Bedienung. Wir gehen sehr gern dort hin und freuen uns auf weitere Besuche, wenn man dort wieder zum Kaffeetrinken verweilen darf...

  • Latest Listing

    Café Schröder Inh. Bernd Seifert

    (100 Rezensionen)

    Einfach Lecker...

  • Latest Listing

    Waldkaffee

    (12 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Immergrün Cafésynthese

    (5 Rezensionen)

    Top Service lecker Sandwiches und Waffeln sehr zu empfehlen....

  • Latest Listing

    Tchibo Filiale

    (23 Rezensionen)

    Nettes Personal....

  • Latest Listing

    Kaffeehaus Fürstenberg Nancy Tesch

    (59 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich habe den Ort geliebt! Es war eine schöne Überraschung auf dem Weg nach Berlin. Der hausgemachte Kuchen war sehr lecker. Ich könnte es jeden Tag essen. Viele Optionen für Tee und Kaffee. Der Service war sehr freundlich. Sehr empfehlenswert. (Original) I loved the place! It was a nice surprise on our way to Berlin. The homemade cake was delicious. I could eat it everyday. Many options of tea and coffee also. The service was very friendly. Highly recommended....

SIEHE TELEFONNUMMER