La Gelateria Mangolis

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés La Gelateria Mangolis in Kramerhof

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (76)

  • Avatar Rita.e
    1 / 5
    Le 11/06/2022 à 17:41

    Das Eis schmeckte unnatürlich aromatisiert. Ein Entgegenkommen seitens des Personals fehlte ganz. Eine Person unserer Gruppe kann krankheitsbedingt z.B. nur kleine Portionen essen. Eine Bestellung einer Kinderportion war partout nicht möglich. Schade! Aufgrund all dieser Vorkommnisse ist es nicht wert, das Eis, zusammen mit der dort mäßig freundlichen Bedienung, zu den völlig überteuerten Preisen zu geniessen. Nicht noch einmal!

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 10:43

    Sehr lecker! Das Eis ist super. Aber auch alles andere ist einwandfrei! Waren zu Gast in Stralsund und gönnten uns hier eine kleine Pause.

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 13:53

    20 Minuten Wartezeit für zwei Kaffee und 25 Minuten Wartezeit zur Bezahlung. Dabei war der Kaffee bereits reichlich abgekühlt. Kaffee Crema abgerechnet obwohl Filter Kaffee serviert wurde. Offensichtlich zu wenig Personal.

  • Avatar Anita.a
    1 / 5
    Le 22/10/2020 à 13:55

    (Deutsch unter) Terrible service, I had an ice cream and my boyfriend a coffee. His coffee came 15 minutes after my ice cream even though we ordered together. My ice cream just melted, before his coffee came. They also have no alternative oat or soy milk with their warm drinks. Will not visit again. Deutsch Schrecklicher Service, ich hatte ein Eis und mein Freund einen Kaffee. Sein Kaffee kam 15 Minuten nach meinem Eis, obwohl wir zusammen bestellt hatten. Mein Eis ist einfach geschmolzen, bevor sein Kaffee kam. Sie haben auch keine Alternative Hafer oder Sojamilch zu ihren warmen Getränken. Werden uns nicht mehr besuchen.

  • Avatar Feriendomizil.a
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 16:32

    ...freundliche und schnelle Auskunft bei Fragen zum Espresso, zeitnahe Bedienung, Eis ist lecker, Espresso hat rine schöne Crema und nicht zu bitter...passt..

  • Avatar Yuvia.a
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 18:43

    Qualität is super. Bedienungen geben ihr Bestes auch wenn es voll ist. Seit Jahren gehe ich dort gerne mal mit meiner Freundin hin und geniesse die Atmosphäre. WEITER SO!!!

  • Avatar Holger.r
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 16:04

    Sehr leckeres Eis! Freundlich und flexibel, unsere Sonderwünsche waren kein Problem. Guter Platz für etwas Entspannung beim shoppen.

  • Avatar Robert.e
    4 / 5
    Le 16/03/2018 à 15:27

    Das Café gehört jetzt zur Manolis Kette. Sehr nettes Personal, gutes Eis und leckere Kaffee. Aber lange Wartezeiten.

  • Avatar Naturwunder.4
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 14:52

    Unfreundlich Bedienung! Man soll am Eingang warten zwecks corona und dann sagt sie man soll sich einfach irgendwo hin setzten. Corona regeln werden kaum beachtet ! Das Eis ging so. Habe bereits besseres gegessen ! Mussten 20 min warten bis überhaupt jemand mal kam. Und weitere 20 Minuten bis das Eis kam Schade eigentlich

  • Avatar Alexander.r
    2 / 5
    Le 02/09/2017 à 13:25

    Wenn man sich dafür entschieden sollte, hier im manolis Eis zu essen oder Kaffee zu trinken, sollte man bei einer guten Platzauslastung etwas mehr Zeit mitbringen, vom Hinsetzten bis zum Erstkontakt verging ca. 1/2 Std., bis zum Erhalt des Bestellten ca. 45 min. und bis man dann zahlen konnte nochmals ca. 1/2 Std. Dass dies nicht nur heute so ist, sondern vielmehr die Regel, habe ich leider schon öfter erleben müssen. Über das Personal kann ich mich allerdings nicht negativ äußern. Der Kontakt ist zwar meist recht kurz, dies liegt aber an dem vom Geschäftsführer geplanten Personalmangel, dessen Folge auch die langen Wartezeiten sind. Das Essen/Trinken das man hier bekommt ist in Ordnung, die Preise allerdings für das Gesamtbild (hier Besonders die Wartezeiten) sehr dekadent.

  • Avatar Jan.
    1 / 5
    Le 17/10/2020 à 12:54

    Ich finde es schwierig das beide Kellner, sich nicht an die Hygieneregeln halten, Maske nur über Mund und Kinn anstatt Mund Nase, dann kann es auch sein lassen. Ebenfalls kann man als Kunde sich nicht die Hände desinfizieren, es gibt keine Möglichkeit dazu. Eisbecher ist ok, finde aber das Eis sehr lustlos angerichtet. Werde vermutlich nicht wiederkommen.

  • Avatar Joachim.h
    5 / 5
    Le 27/06/2019 à 09:25

    Bestes Eis der Welt, super Service. Danke

  • Avatar Sue-Ann.o
    1 / 5
    Le 12/09/2019 à 09:42

    Sehr unfreundliches und überarbeitetes Personal. Zu lange Wartezeiten bis jemand kam und dann noch die falsche Bestellung aufgenommen. Nichtmal einen Kakao bekommen die hin

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 11/03/2019 à 07:51

    Das Eis war lecker und preislich ist es auch in Ordnung. Die Lokalität liegt mitten im Einkaufszentrum Strelapark. Somit ist es dort schon relativ laut. Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird schnell und zuvorkommend bedient.

  • Avatar Optikzentrum.e
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 12:43

    Eisbecher sehr lecker, Crepes reichlich und ebenfalls schmackhaft, Preise angemessen. Die Atmosphäre hat uns gut gefallen, ideal für eine kleine Pause.

  • Avatar Gre.e
    1 / 5
    Le 13/01/2020 à 10:56

    Auch wenn einmal weniger los ist muss man ewig darauf warten überhaupt bedient zu werden um nur die Bestellung aufzugeben und wenn das erst geschafft ist dauert es noch einmal so lange bis die Bestellung auch an den Tisch kommt. Um dann zu zahlen muss man genauso ewig warten, wenn man nicht vergessen wird was auch schon öfter vorkommt. Die Bedienungen scheinen egal ob voll oder leer unmotiviert, unfreundlich und leicht überfordert zu sein. Man sollte daran dringend etwas ändern, das ist eine abolute Zumutung für die Gäste.

  • Avatar Corina.c
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 16:22

    Das Eis war sehr lecker. Die Bedienung ist super nett.

  • Avatar Ro.i
    1 / 5
    Le 25/07/2017 à 12:30

    Schlechter Service. Saßen erst einmal eine halbe stunde eh der Tisch abgeräumt wurde. Und das Personal hat ein gesicht gezogen bloß weil mal etwas mehr los war und das Restaurant voll war bei schlechten Wetter.

  • Avatar Bastian.i
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 15:49

    Super nettes Personal und super leckeres Eis

  • Avatar Nick.i
    1 / 5
    Le 20/10/2018 à 13:39

    Die Wartezeit ist einfach zu lange und die Hälfte des Eis wird schon geschmolzen am Tisch geliefert Das ist mir nur ein Stern wert und wenn man auch weniger als einen geben könnte würde ich dies tun

  • Avatar Juliane.r
    1 / 5
    Le 28/07/2017 à 21:12

    Wenn man 0 Sterne vergeben könnte würde ich dies tun! Ein Stern ist schob zu viel! So etwas unfreundliches im Service habe ich ja noch nie erlebt. Ich denke das man so in der Gastronomie nicht mit seinen zahlenden Gästen umgehen sollte, solches Personal würde bei mir sofort entlassen werden!

  • Avatar Skoda.a
    1 / 5
    Le 22/08/2018 à 15:39

    Vor circa eine Woche waren wir hier. Es war total leer, meine Frau und ich wollten ein Eiskaffee trinken und ein Eisbrecher essen. Die Kellnerin lief umher, wischte die Tische ab, ging hinter dem Tresen quatschte mit den Kollegen hinterm Tresen und hielt es nicht für möglich sich mal um uns zu kümmern, na ja denn sind wir halt wider gegangen.

  • Avatar Sindy..
    2 / 5
    Le 15/08/2019 à 15:55

    Eine halbe Stunde haben wir gewartet bevor die Kellnerin überhaupt an den Tisch kam, was ich noch hätte verstehen können wenn es über die Maßen voll gewesen wäre. Dann kam noch dazu das sie anscheinend keine Lust hatte zu arbeiten und sehr sehr genervt war von den Gästen. Was mich aber richtig geärgert hat war, dass wir dann auch noch mit bezahlen ewig warten mussten bis die Dame aufgeraucht hatte und dann an den Tisch kam und total nach Qualm gestunken hat. Also unmöglich. Das Eis war allerdings sehr lecker.

  • Avatar Jürgen.i
    1 / 5
    Le 09/03/2019 à 15:54

    Schon das zweite Mal, dass meine Bestellung nur teilweise ausgeführt wurde. Auf Kaffee länger gewartet als auf die Waffel. Auf Nachfrage kam nur " Wir sind schon 9 Leute " .Auf das abkassieren ewig gewartet. Der Nebentisch auf die Bestellung auch min. eine halbe Stunde. Müsste anders organisiert werden. Ich bin richtig sauer.

  • Avatar Martin.e
    1 / 5
    Le 15/09/2019 à 04:58

    Waren gestern Nachmittag im Manolis. Leider kam auch nach zwanzig Minuten niemand zu uns,um eine Bestellung aufzunehmen. Dabei waren nicht mehr als ca 30 Gäste im Cafe.

  • Avatar Andre.a
    2 / 5
    Le 27/11/2019 à 14:38

    Allgemein schön nur finde ich es schade, dass man nicht gefragt wird ob man noch etwas möchte, daher nur 2 Sterne

  • Avatar René.i
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 13:40

    Ist richtig Super lecker Eis und die Einrichtung ist auch einzigartig!

  • Avatar André.c
    1 / 5
    Le 01/04/2014 à 17:08

    Eigentlich eine super Atmosphäre wenn da nicht der stinkende Raucherbereich wäre der einem den Appetit verdirbt. Wir gehen als Familie dort nicht mehr hin , auch ist es keine Empfehlung für unsere Urlaubsgäste.

  • Avatar Tobias.i
    4 / 5
    Le 08/03/2017 à 08:20

    Tolles Eis gute Athmosphäre aber leider oft sehr gestresstes personal

  • Avatar Christian.c
    2 / 5
    Le 02/03/2020 à 15:46

    Das warten ist eine Qual ständig laufen sie an einem vorbei anstatt mal zu fragen ob es noch was sein darf oder ob alles in Ordnung ist aber neee🙄😤

  • Avatar Dennis.a
    1 / 5
    Le 28/07/2017 à 16:08

    Das Eis war in Ordnung, die Preise gesalzen und das Personal war extrem unfreundlich .

  • Avatar Katja.
    2 / 5
    Le 25/07/2017 à 12:34

    Crêpes war ok, etwas trocken und kalt. Mein Partner hatte für den schnellen Hunger Toast mit schinken und Käse. War jetzt auch nicht überragend. Wartezeiten wegen schlechten Wetter enorm hoch. Fürs bezahlen kam auch ewig keiner. Muss ich so jetzt nicht unbedingt nochmal haben.

  • Avatar Denny.o
    1 / 5
    Le 19/09/2019 à 13:25

    Zu lange Wartezeiten auch bei ruhige bis wenige Kundschaft. Portion sind sehr klein und wenig geworden sowie Kugeln bei gleichen Preis. Bei einem bestellten großen Eisbecher zb. Mit Toblerone sind nur 4 kleine Stückchen drinnen gewesen als Beispiel. Für 7,90€ erwartet man ein vernünftigen großen Eisbecher. Warum sollte man da noch Trinkgeld geben ??? Sonst alles sauber und Befriedigend mehr auch nicht.

  • Avatar Doreen.a
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 12:32

    Sehr Lecker das Eis und Kaffee.

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 20:00

    Das Frühstücksangebot ist zu empfehlen. Sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Daniela.a
    1 / 5
    Le 05/05/2018 à 17:40

    Leider hat dieses Personal keine Ahnung von dem Umgang mit Gästen. Man wird belogen und die. KUGELN sind ein Witz. Geschmacklich echte Mittelklasse.

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 15:26

    Da war ich nur im Strelapark Stralsund Einkaufen Lebensmittel

  • Avatar Sexy.e
    4 / 5
    Le 15/07/2019 à 09:23

    Sauber ordentliche schnelle freundliche Bedienung.

  • Avatar isa.o
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 04:31

    Sehr leckeres und preiswertes selbstgemachtes Eis 😄

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 00:12

    Das beste Eis der Stadt findet Ihr bei manolis.

  • Avatar Silke.o
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 10:44

    Sehr lecker

  • Avatar Stephan.o
    4 / 5
    Le 14/07/2021 à 18:01

    Gutes eis

  • Avatar STEFAN.C
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 04:04

    Ein Genuss 👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Grünhufer Bogen 17
  • 18445 Kramerhof

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Strandkorb

    (100 Rezensionen)

    Sehr leckeres Eis, nette Bedienung....

  • Latest Listing

    Playpoint Casino

    (4 Rezensionen)

    Sehr angenehm, toller Service, gutes Ambiente zum wohlfühlen. Weiterempfehlung an alle.... 😉...

  • Latest Listing

    Hof- und Gartencafe Fischerhof

    (42 Rezensionen)

    Ein wunderschöner Ort zum Verweilen. Man wird herzlich von den Betreibern empfangen und inmitten des liebevoll eingerichteten Anwesens und Gartens kann mann entspannt die Seele baumeln lassen und dabei den leckeren hausgebackenen Kuchen genießen....

  • Latest Listing

    Kaffee Bar

    (66 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Option für festen Kaffee (Original) Solid coffee option...

  • Latest Listing

    Café Marat

    (14 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) 5 Sterne für pwh (Original) 5 Stars for pwh...

  • Latest Listing

    TORHAUS Bad Doberaner Klosterladen

    (100 Rezensionen)

    Immer gut für einen leckeren Kuchen und Kaffee...

SIEHE TELEFONNUMMER