Café am Markt - ZaPaKo Genuss GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café am Markt - ZaPaKo Genuss GmbH in Königslutter

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Tortenbäckerei, Coffeeshop, Keksgeschäft, Konditorei, Tortenfachgeschäft, Hochzeitstortenbäckerei,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Dieter.e
    3 / 5
    Le 14/05/2022 à 15:03

    Nettes Café mit einer groooßen Auswahl an Kuchen und Torten. An der Straße, im Haus und großen Kaffegarten gibt es zahlreiche Tische, so dass auch ein Reisebuss Platz findet. Leider muss ich anderen Rezensionen Recht geben. Der Kuchen schmeckt völlig übertrieben nach Orangenaroma. Ich hatte noch am Abend den unangenehmen Geschmack im Mund. Daher nur 3 Sterne. In der Kleinstadt ist alles gemütlich, besonders am zentralen Marktplatz in der Nähe des Cafés, mit wenigen kleinen Geschäften. Wer sich noch den alten Kaiserdom ansehen möchte, sollte eine längere Verweildauer einplanen.

  • Avatar F.
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 20:13

    Die Milch im Eiskaffee war nicht nur sauer, sondern gänzlich schlecht, sodass wir es nicht im Mund behalten konnten. Auf die Reklame hin kam keine Entschuldigung sondern eine Rechtfertigung, dass das ja garnicht sein könne. Der Kuchen war auch unterdurchschnittlich. Moderat formuliert: kein guter Service. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrtes F, Nach Rücksprache mit dem Personal dieses Tages, gebe ich Ihnen die Chance diesen Post zu korrigieren. Ja es ist richtig das Der KAKAO sauer war, ich weiß nicht wie sie auf Eiskaffee kommen. Auf Die REKLAMATION wurde eingegangen. Beim Bezahlvorgang wurde nochmals nachfragt und Es wurde gesagt das alles soweit in Ordnung war. Im Nachhinein im Schutz des World Wide Web so etwas zu schreiben finde ich in diesem Sinne nicht korrekt und Geschäftsschädigenden. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung

  • Avatar Felix.o
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 09:24

    Wir haben für unsere Hochzeit im Juli 2022 bei Herrn Pabst eine Hochzeitstorte bestellt. Das Erstgespräch war super professionell und man merkte dem Geschäftsführer seine Erfahrung im Bereich der Patisserie/Konditorei sofort an. Er gab uns Tipps zum Aufbau und zum Geschmack unserer dreistöckigen Torte. Und was soll ich sagen...die Torte war ein Volltreffer und unsere Gäste konnten nicht genug davon bekommen. Außerdem war, die von Herrn Pabst empfohlene Geschmacksrichtung auch gleichzeitig die die am besten ankam. Ich kann guten Gewissens 5 Sterne geben, vom Service bis zum Preis. Das Café am Markt haben meine Frau und ich natürlich auch schon des Öfteren besucht und waren bei jeder einzelnen Torte begeistert. Auch hier können wir nur unterstreichen, probieren Sie die Torten und genießen Sie das gemütliche Café.

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 20:23

    Befindet sich am Markt. Große ansprechende Kuchenauswahlu. Heimbskaffee, sehr schöner Hof mit Blick auf eine große Kastanie. Barriefrei auch WC kleine verbesserungen wünschenswert wie an der Rollirampe ein langer Handlauf und auf der Behinderten Toilette ein hohes WC-Becken. Ich denke es wird bald gemachT Sehr zu Empfehlen

  • Avatar Chris.
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 08:24

    Optisch sehen die Kuchen ja wirklich toll aus. Wir haben bestimmt 10 Minuten gerätselt wer welche Sorte nimmt. Beim ersten Biss fiel bei uns allen jedoch die Kinnlade runter - jede Torte und jeder Kuchen schmeckt extrem nach Orange ?! Egal wie absurd die Kombination war, das Zeug war überall drin. Im Teig, Creme, Sahne etc. (Immerhin nicht im Cappuccino, der kostet übrigens 5,10€ !! Welche er definitiv nicht wert ist.) Der Grundgeschmack der Kuchen/Torten ist leider auch nicht gut. Beim Ketten Bäcker schmeckts traurigerweise besser. Nach der Ernüchterung ist meine Schwester wieder rein und hat unsere Verwunderung über den Orangen Geschmack hinterfragt. Zitat:"ja das macht der Chef immer überall rein, mal Orangenaroma, mal Zitrone. Wenn es ihnen nicht schmeckt müssen sie wo anders hingehen." Wow, ohne Worte.

  • Avatar Lisa.i
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 13:26

    Unglaublich schönes Cafe!beste Torten

  • Avatar No.a
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 15:13

    Auf der Durchfahrt entdeckt....erstklassige Torten! Das ist noch Handwerkskunst ...einfach lecker und keine Industriemassenware; meine EMPFEHLUNG!

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 08/07/2018 à 13:45

    Café mit schönem Kaffeegarten im Hinterhof. Geschmackvolle gemütliche Inneneinrichtung und leckere Kuchenauswahl. Die Lavendel Torte ist mein Tipp! Flotte und freundliche Bedienung. Aber eine Bedienung für draußen und drinnen zur Kaffeezeit ist eindeutig zu wenig. Respekt! Alles sehr sauber. Für die kleinen Gäste gibt's draußen einen Spielbereich und vor den Toiletten eine Wickelkommode

  • Avatar wieslaw.e
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 16:41

    leckere...kuchen...kaffe ....toles amiente...gemutlich..Kachelofen

  • Avatar Jürgen.c
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 15:00

    Wie der Kuchen ist können wir leider nicht sagen. Die Bedienung war so unhöflich und hat sich nicht um uns gekümmert so das wir nach 10 Minuten ohne Beachtung gegangen sind. Am Anfang wollten wir fragen ob noch Platz ist wurde uns einfach die Tür vor der Nase zu gemacht. Wenn der Haupteingang kein offizieller Weg ist frage ich mich wie man dann in den Laden kommen soll 😒

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schneider, wir sind momentan darauf angewiesen unser Hygienekonzept einzuhalten. Bei diesem sind wir darauf angewiesen, das ein Einbahnstraßenverkehr eingehalten wird. Wenn Sie nicht bedient wurden sind, liegt es daran das sie sie über einen nicht offiziellen Weg in das Café gelangt sind(offizielle Anmeldung ist am Tresen, Entweder über die Luka App oder unser Kontaktformular. Bestellungen werden grundsätzlich am Tresen aufgenommen) . Sollten Sie vor dem Café gesessen haben, dort ist Selbstbedienung. Auch hier müssen Sie im Café bestellen.

  • Avatar Heinz.u
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 13:47

    Wir waren zum Frühstück dort. Es gibt eigentlich nur Gutes zu berichten: nette Bewirtung, gemütliches Ambiente im Hofgarten und - natürlich das Wichtigste - ein wirklich außergewöhnlich leckeres und sehr reichhaltiges Frühstück mit allem, was der verwöhnte Gaumen mag. Die Preise sind in Anbetracht der Qualität absolut angemessen. Das Café am Markt ist eine absolute Empfehlung!

  • Avatar Leon.u
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 03:13

    Das Café ist eines der besten Cafés weltweit in denen ich war. Die im Café zubereiteten Torten schmecken sehr gut. Selten kann man so gute Torten essen. Der Kaffee ist ausreichend stark und schmeckt auch sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich kann einen Besuch in diesem Café nur empfehlen.

  • Avatar Veri.i
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 08:47

    Super freundlich und Heimbs Kaffee mit besten Torten! Der Garten ist ein Traum und eine ruhige Oase mitten in der Stadt. Trotzdem freue ich mich schon wieder auf kuschelige Zeiten in der guten Stube am Kamin!

  • Avatar Jose.O
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 12:26

    Sehr schön, ruhig, gemütlich, lecker und tolle Bedienung.

  • Avatar D...
    2 / 5
    Le 11/10/2021 à 17:15

    Wie schon Vorposter ebenfalls mehr als 10 min vor der Tür stehen gelassen, obwohl wir einfach einen der freien Sitzplätze im Café einnehmen wollten. Das „System“ wie immer „mit Corona“ zu begründen reicht nicht - schließlich habe ich das so in keinem anderen Restaurant oder Café erlebt. Sind dann irgendwann genervt gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, erstmal finde ich es etwas seltsam das kein wirklich Name zu erkennen ist, sondern nur ein paar Buchstaben. Zweitens liegt es bei uns einfach an den baulichen Begebenheiten, was bringt es Ihnen wenn sie einen Platz haben, aber nicht die Möglichkeit ihren Kuchen zu wählen, da wir nicht nur den Cafebetrieb haben sondern ebenfalls einen Außerhaus-Verkauf. Deswegen nehmen wir mit der Registrierung ebenfalls gleich die Bestellung auf um unnötige Gästemischungen zu vermeiden. Ebenfalls haben wir uns die Regelungen nicht ausgedacht, sondern setzten das um, was uns vorgeschrieben wird. Mit freundlichen Grüßen Andreas Pabst

  • Avatar Claudia.
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 10:45

    Es wurde uns die Tür vor der Nase zugeschlagen,als wir fragen wollten ob noch Platz im Cafe Garten sei. Als wir endlich Antwort bekommen haben, hieß es der Garten sei voll. Okay,nicht zu ändern. Dann setzten wir uns in den SB Bereich vor das Cafe, bekamen aber nie die Möglichkeit rein zu gehen um uns etwas zu holen. Der Herr hinter der Theke sollte uns reinholen was er aber 20 min lang nicht getan hat. Er hat nur alle anderen vorgezogen. Nicht sehr Kundenfreundlich! Zumindestens uns 4 gegenüber nicht! Also NIE WIEDER Cafe am Markt in Königslutter. (Wir sind dann ins BriSand,Amtsgarten 3 da war es klasse.)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Claudia B, niemand hat eine Tür zugeschlagen, die Tür geht automatisch zu! Wir sind aktuell immer noch darauf angewiesen uns an das Hygienekonzept zu halten. Da der Cafégarten am Samstag voll war, hatte ich Ihnen angeboten erstmal im Café selber Platz zu nehmen, was sie jedoch verneinten, sie nahmen dann im SB Bereich vorm Café Platz, (SB - Selbstbedienung) mir haben dann ebenso Kunden erzählt das Sie diese vorgelassen haben anstatt selber rein zu kommen und zu bestellen. Ergo können Sie uns hier dann keine Vorwürfe machen. Ich entschuldige mich nochmals dafür das so viele andere Kunden ins Café am Markt kommen und Sie dadurch keinen Platz bekommen haben. Vielleicht einfach in der aktuellen Zeit reservieren.

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 00:32

    Sehr schönes Café trinken wie zuhause mit fairen Preisen

  • Avatar Ela.c
    5 / 5
    Le 02/05/2021 à 13:17

    heute zum 1.mal dort gewesen, nachdem ich schon öfter bei facebook beiträge gesehen habe. es war eine sehr freundliche mitarbeiterin vor ort, die auswahl an torten/kuchen, gebäck ist sehr vielfältig und macht auch optisch gut was her, geschmacklich waren die gekauften stücke einwandfrei und preis leistung, ist absolut ok. bei der sogenannten haustorte mit weincreme war ich allerdings erst etwas skeptisch ob das mein geschmack ist, aber war top und wird definitiv wieder gekauft. bis zum nächsten mal .

  • Avatar Karin.l
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 11:49

    Es war wie immer sehr schön. Wir haben im Cafegarten in der Sonne gesessen.

  • Avatar Esther.
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 00:37

    Sehr nett und zuvorkommend. Kaffee, Capu gut. Auswahl an leckeren Torten, Kuchen, Kleingebäck klasse. Toll, dass auf 3G geachtet wird.

  • Avatar DV_HALTmaKURZ.
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 12:26

    Hallo, Ein super Ort zum Kuchen essen und Café trinken. Der Innenhof ist sehr gemütlich. Es ist Selbstbedienung (Bestellung). Gern wieder.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 05:15

    Ich war schon des Öfteren mit meinen Freundinnen in diesem Café 😋 mal zum Frühstück, mal zum Kaffee oder einfach mal eine „ Currywurst „ essen 👍 alles war lecker 🎂☕️🍰🥓🥐🥪🍳🥖 und frisch Wunderschöner Innenhof ....... nette Bedienung ! Was will man mehr? Ein Ort zum Wohlfühlen..... wir kommen mit Sicherheit wieder 😉👍

  • Avatar Dirk.o
    4 / 5
    Le 14/11/2021 à 08:06

    Unsere Reservierung gut vorbereit. Kaffee und Kuchen gut. Bedienung nett undfreundlich. Gern wieder .....

  • Avatar Malte.o
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 17:45

    Leckere Torten und Kuchen in großer Auswahl.

  • Avatar Herbert.e
    3 / 5
    Le 07/03/2020 à 22:51

    Leider hat der Besitzer hier gewechselt was unserer Ansicht nach unnötig die Tortengeschmäcker und Zutaten geändert hat. Wie ich mal gelesen habe und hier zitieren möchte: Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler Aber sonst ist es schon gut das es in unserer Welt in der fast alles gleich schmeckt noch solche Konditoreien gibt. Wir sind eigentlich eher in Richtung Braunschweig orientiert, aber dort gibt es nur 08-15 Torten, wir hoffen das hier die Individualität bestehen bleibt. Im Sommer kann man auch sehr gut im zugehörigen Außenbereich sitzen. Parken ist meist auch easy und zur Not kann ja ein kleiner walk nach dem Kuchen / nach der Torte nicht schaden.

  • Avatar G..c
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 15:40

    Sehr, sehr leckerer Kuchen, gaaanz nette Bedienung und angemessene Preise in schöner Umgebung. Schon allein der Garten ist bei schönem Wetter einen Besuch wert. Es empfiehlt sich Plätze vorher zu bestellen, vor allem am Wochenende.

  • Avatar TheKelle68.
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 14:11

    Super tolle Kuchen- und Tortenauswahl und sehr freundliche Servicemitarbeiter

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 14:27

    Sehr gute und große, sowie vielfältige Auswahl an Kuchen, Torten und Gebäck! Sehr nette Bedienung und wirklich sehr lecker und wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Axel.
    1 / 5
    Le 17/07/2020 à 07:57

    Nach nur einer Woche 13% Erhöhung. Zuerst wurde der Kaffee gebracht und dann mussten wir 25 Minuten warten bis das Frühstück kam. Auch wurde bei der Platte kräftig gespart. Für uns hat es sich damit erledigt. Nach 25 Minuten war der Kaffee auch kalt.

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 20:37

    Ein sehr schönes Café. Mit Herz und Liebe geführt. Super flexibeles und freundliches Personal. Die Auswahl ist atemberaubend. Alle Speisen werden Vorort zubereitet. Immer wieder gerne.

  • Avatar Angelika.i
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 15:12

    Meine volle Empfehlung. Große Kuchenauswahl. Selbst gebacken und sehr lecker. Wir wurden freundlich bedient, saßen im Garten und werden wiederkommen. Top

  • Avatar Lutz.r
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 13:58

    Das 2. Frühstück mit 3 Stück Kuchen bw Teilchen ... schönes Cafe mit Innenhof ... nahe dem Dom ...

  • Avatar jessica.r
    2 / 5
    Le 19/09/2021 à 15:44

    Personal sehr freundlich. Kuchen mittelmäßig. Das Café ist zum Sitzen einfach zu kalt.

  • Avatar Sabine.h
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 18:45

    Sehr entspannte Atmosphäre, super Kuchen und guter Kaffee.....was will man mehr?

  • Avatar N.
    1 / 5
    Le 28/12/2019 à 15:42

    Heute, am Sonntag kurz nach der Öffnung 13.10 Cafe komplett Kundenleer, Mitarbeiter fragen nach einer Reservierung. Bei der Bedienung am Tisch und bei der Abrechnung hat die Bedienung keine Maske auf! Die allgemeine Auflagen für die Sicherheitsmaßnahmen gelten in diesem Cafe nur für die Kunden! Begeistert und freundlich waren die Mitarbeiter bei dem "überfüllten" Cafe auch nicht.

  • Avatar Silvia.t
    4 / 5
    Le 15/08/2021 à 17:50

    Der Garten ist sehr schön, aber das Personal lässt zum Teil sehr zu wünschen übrig. Kaffee und Kuchen sind leider nur mittelmäßig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Stammer, bevor man so etwas über das Personal schreibt, sollte man sich bei der aktuellen Personallage der Gastronomie darüber informieren. Aktuell fehlen mir zwei Vollzeitstellen bedingt durch Krankheit und Urlaub. Und dieses ist sehr schwer zu ersetzen in der aktuellen Lage.

  • Avatar Karin.
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 15:22

    Dieses Cafe ist super gut. Kann ich nur empfehlen. Es ist mitten in der Innenstadt von Königslutter. Im Sommer gibt es einen schönen Hof zum draußen sitzen. Der Kuchen ist mega lecker. Kürzlich hat der Besitzer gewechselt, aber das macht nix. Der Neue ist klasse und bringt noch mal frischen Wind in das Kaffee. 👍👍👍

  • Avatar Sebastian.e
    4 / 5
    Le 19/01/2019 à 15:41

    Haben heute Königslutter besichtigt und wollten mittags noch einkehren. Bis auf die Konditorei war gegen 13.30 Uhr alles schon zu in der Stadt. Negativ ist uns zu Anfang aufgefallen, dass an keinem der Produkten eine Preiskennzeichnung war und man alles erfragen musste. 3,50€ für ein Stück Torte im Haus finde ich schon etwas teuer, 2,50€ zum mitnehmen ok. Haben uns ein Stück Herrentorte und Apfeltorte mitgenommen. Geschmacklich war der Kuchen hingegen ßerHier lecker. Daher 4 von 5 Sternen.

  • Avatar Markus.a
    3 / 5
    Le 25/03/2018 à 14:26

    Kuchen und Getränke Auswahl sehr gut, angenehme Atmosphäre. War mit meiner Freundin zuerst begeistert. Dann aber, beim Bezahlen vergriff sich die eine Bedienung gewaltig im Ton,nachdem Sie per Hand den Gesamtbetrag ermittelte und meine Freundin gleichzeitig mit Taschenrechner nachrechnen wollte. "Was machen Sie denn da, trauen Sie mir nicht?" entgegnete Sie sehr patzig und unhöflich. Uns sieht dieses Cafe nicht wieder. Das gehört sich einfach nicht, dem Kunden so patzig gegenüberzutreten

  • Avatar Henning.u
    5 / 5
    Le 09/08/2012 à 11:52

    Wir hatten zu zweit Kaffee und Kuchen. Beides sehr gut. Das Ambiente ist modern warm - Leder bezogene Stühle, Einbein-Tische mit Beinfreiheit, im Raum ein großer Spiegel an der Wand, etc pp. Der Service war gut.

  • Avatar Jan.e
    4 / 5
    Le 05/07/2019 à 16:54

    Schönes Cafe direkt auf dem Marktplatz. Viele Aussensitzplätze. Gute Auswahl an Eissorten. Preislich in ordnung. Einzigstes manko an diesem Tag war das Eis schon sehr weich und der Mann hinterm Tresen hört etwas schwer sodass wir es mehrfach und sehr laut sagen mussten.

  • Avatar Flauschicat.
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 13:52

    Schönes cafe. Nettes personal und gute tortenauswahl. Kann ich empfehlen

  • Avatar Ch...
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 14:58

    Ungeheuer leckerer Kuchen, netter Service, seit Corona hat sich viel getan, nicht, dass sich vorher nichts getan hätte, aber der Inhaber hat die Zeit sinnvoll genutzt, um den Cafe Garten mit Loungemöbeln auszustatten, sehr schön und gemütlich 🤗

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 13:36

    Der Kuchen ist super lecker 😋 immer wieder top

  • Avatar Kerstin.e
    5 / 5
    Le 02/03/2020 à 16:15

    Hmmmm, die Kirsch-Baiser Torte war lecker. Auch die Mohn-Sahne Torte war sehr lecker. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

  • Avatar Patricia.a
    1 / 5
    Le 27/08/2020 à 11:18

    Der Kuchen war richtig klasse backen kann er ansonsten war es schon unprofessionell leider gab es auch heute am Wochenmarkt Tag nicht mal eine Suppe oder sonstigen Imbiss sehr schade

  • Avatar Birgt.u
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 06:28

    Super schönes Ambiente. Leckeres Frühstück und die besten Torten. Nur zu empfehlen.

  • Avatar BePe.
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 16:10

    Sehr freundlich, sehr lecker, schönes Ambiente drinnen und sehr schöne Sitzgelegenheiten im Aussenbereich

  • Avatar Christoph.r
    4 / 5
    Le 21/08/2020 à 17:24

    Schöne Atmosphäre im Außenbereich, leckere Kuchen und Torten, Besitzer und eine Bedienung sehr freundlich, es gab aber muffeliges Personal

  • Avatar Michael.
    3 / 5
    Le 04/08/2020 à 22:53

    Schönes und angenehmes Café in der Stadt. Das Hofcafe ist nett aufgestellt, Kuchen 🎂 und Torten 🎂 sind lecker.

  • Avatar Matthias.o
    5 / 5
    Le 22/11/2017 à 15:35

    - Leckere Torten zu moderaten Preisen (~3,30€/stk). - Bedienung sehr nett - Schön zu sitzen, bei kaltem Wetter mit Kamin

  • Avatar Ilka.l
    5 / 5
    Le 20/07/2020 à 15:08

    Schöner Laden..sehr freundliches Personal! Jede Torte von Hand hergestellt und das schmeckt man auch!

  • Avatar Hans-Walter.o
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 14:33

    Sehr guter Kaffee, toller Kuchen und freundliches Personal. Garten super

  • Avatar michael.u
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 13:20

    Sehr leckere Torten! Leckerer Cappu! Toller Innenhof zum draußen sitzen! Service OK.

  • Avatar Torsten.o
    4 / 5
    Le 17/10/2021 à 14:55

    Recht gute Auswahl , sehr gemütlich. Es was sogar der Kamin an. Sehr Gut

  • Avatar Norman.r
    4 / 5
    Le 20/03/2021 à 18:51

    Leckere Backwaren und Heimbs Kaffe in netter Atmosphäre. Im Winter wird ein Kaminofen betrieben.

  • Avatar Dirk.h
    5 / 5
    Le 25/02/2018 à 14:29

    Der Kuchen ist ein Traum....🍰☕👍, nette Atmosphäre und immer sehr freundliche Bedienung. Aber auch sehr netter Chef und sehr nette Chefin, also hingehen lohnt sich sehr👍👍👍

  • Avatar Frank.r
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 16:19

    Tolle Auswahl an Kuchen, netter Cafegarten.

  • Avatar N..
    4 / 5
    Le 20/09/2017 à 16:31

    Sehr leckere Torten zu normalen Preisen. Tolle Buttercreme. Das Personal war auch sehr nett.

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 24/11/2017 à 15:42

    Freundliche Bedienung, leckere Torten und Kuchen, Kaffee Spezialitäten. Charme der 80er, Echt empfehlenswert

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 12:08

    Sehr schöner und gemütlicher Garten. Der Kuchen war sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Harald.u
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 14:31

    Das hausgemachte Kuchenangebot ist sehr gut und lecker, freundliches Personal!

  • Avatar Holger.s
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 15:22

    Leckerer Kuchen, heiße Getränke, nettes Ambiente. Alles gut!!

  • Avatar Frank.h
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 11:36

    Gemütliche Atmosphäre, leckere Kuchen und andere Köstlichkeiten und stets freundliches Personal. Unser Lieblingscafè in der Region.

  • Avatar Anita.n
    5 / 5
    Le 24/12/2020 à 23:22

    Die Torten ein Traum,Chef und Mitarbeiter sehr freundlich und nett .

  • Avatar Thomas.a
    2 / 5
    Le 30/05/2020 à 22:22

    Netter Service, Kuchen war wohl gut, der Kaffee nicht

  • Avatar Kathrin..
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 12:57

    Exzellenter Kuchen in einem wunderschönen Innenhof. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Bernd.t
    4 / 5
    Le 03/05/2022 à 09:19

    Sehr gutes Café

  • Avatar Influenzer..
    2 / 5
    Le 31/10/2017 à 12:18

    Kaffee zu dünn. Viel zu dünn. Kuchen ok. Nichts besonderes. Service freundlich

  • Avatar Janette.o
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 16:28

    Sehr zu empfehlen. Super leckerer Kuchen und freundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Sonja.r
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 18:39

    Tolles Café, sehr freundliches Personal. Es ist immer wieder eine Freude hinzugehen.

  • Avatar Rolf-D...
    5 / 5
    Le 23/06/2018 à 15:14

    Sehr nettes Kaffee, schöner Aussenbereich. Kommen immer wieder gerne hierher.

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 07/02/2019 à 14:58

    Bester Apfelstrudel in 100 Kilometer Umkreis. Warm mit Eis und Sahne.

  • Avatar Nadiya.o
    4 / 5
    Le 18/01/2017 à 14:17

    Im Winter wegen Kamin sehr hübsch und gemütlich. Kaffee und Kuchen sehr lecker!

  • Avatar Peter.t
    3 / 5
    Le 29/10/2019 à 20:44

    Der neue Besitzer macht guten Kuchen. Sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Doris.r
    4 / 5
    Le 02/09/2021 à 12:19

    Nette Atmosphäre und ein leckeres Frühstück. 😋

  • Avatar Karlheinz.e
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 10:15

    Sehr empfehlenswert. Lecker hausgemachter Kuchen.

  • Avatar Detlef.i
    4 / 5
    Le 13/08/2019 à 17:18

    Sehr schönes Cafe, nur wenn man draußen sitzt fahren die Autos einen knappen Meter am Tisch vorbei

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 25/12/2019 à 18:59

    War schon öfter dort. Immer freundlich und vernünftigen Kaffe bekommen.

  • Avatar Jessica.
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 18:13

    Idyllischer Ort, superfreundliches Personal. Eine kleine Oase zum Wohlfühlen mit vielen Leckereien 🍰

  • Avatar Manfred.a
    4 / 5
    Le 19/11/2019 à 11:46

    Höfliche und Freundliche Mitarbeiter. Gute Atmosphäre, lädt ein zum gemütlichen Kaffeetrinken

  • Avatar Markus.l
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 12:43

    Sehr freundliche Bedienung und das Frühstück war sehr umfangreich.

  • Avatar Felix.o
    5 / 5
    Le 09/08/2019 à 18:00

    Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend auch ist alles einfach super lecker

  • Avatar HJB.L
    4 / 5
    Le 15/11/2020 à 14:26

    Kuchen ist nicht schlecht, aber doch etwas teuer.

  • Avatar Wolfgang.l
    3 / 5
    Le 11/09/2020 à 07:04

    Gute Kaffee Qualität . Aber etwas teuer

  • Avatar frank.o
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 10:24

    Sehr gemütlich, alles supi 👍🙂😉

  • Avatar V-C..b
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 13:40

    Rundum gut! Ich genieße dort ab und zu meine Kanne Darjeeling und etwas dazu!

  • Avatar Detlef.a
    4 / 5
    Le 18/09/2021 à 13:55

    Kuchen 🎂 ist immer lecker

  • Avatar Susanne.r
    5 / 5
    Le 29/09/2017 à 09:13

    Hier kann man auch sehr lecker frühstücken.

  • Avatar andrea.o
    5 / 5
    Le 21/03/2021 à 15:41

    Super Auswahl und sehr lecker!

  • Avatar Rita.a
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 13:56

    Leckere Torten und Kuchen. Supernette Bedienung.

  • Avatar Joerg.e
    5 / 5
    Le 30/11/2020 à 07:16

    Leckere selbst-hergestellte Kunstwerke der Konditorei

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 19:41

    Wenn man blöde Antworten auf Fragen sucht, hier findet man diese!

  • Avatar Anne..
    5 / 5
    Le 16/05/2021 à 12:11

    Legger Kuchen und nettes Personal

  • Avatar Joachim.i
    5 / 5
    Le 21/06/2017 à 10:43

    Freundliche Bedienung. Ziviele Preise. Schöne Auswahl bei den 🎂

  • Avatar Rüdiger.e
    1 / 5
    Le 07/07/2021 à 09:02

    Mit der Bedienung war ich höchst unzufrieden.

  • Avatar Karsten.
    5 / 5
    Le 18/02/2018 à 14:10

    Gemütlich und sehr nette Bedienung.

  • Avatar Gundi.o
    4 / 5
    Le 01/07/2021 à 10:31

    Das Marktfrühstück ist Superlecker 👍👍

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 14/03/2017 à 08:29

    Die Torten sind sehr gut und Preiswert

  • Avatar Benjamin.
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 14:54

    Esst den/das Bobbele !!! Superlecker

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag 13:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Marnies Rastplatz & Reiseandenken

    (88 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Cappuccino zum kleinen Preis, nette Mitarbeiter und sehr stimmungsvoll in der Weihnachtszeit. (Original) Goede cappuccino voor een lage prijs, aardige medewerkers en tijdens de kerstdagen erg sfeervol....

  • Latest Listing

    Gutshof Steinlah-Cafe "Böhnchen"

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Jürgen Rost

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Bistro zum Schloßblick

    (3 Rezensionen)

    Mittwoch geschlossen...

  • Latest Listing

    Kaffeerösterei

    (3 Rezensionen)

    Leckerer selbstgebackener Kuchen, guter Kaffee....

  • Latest Listing

    Café im Schloss Werningerode

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Kuchen und sehr große Stücke zu einem guten Preis ~ 4 € (Original) Meget god kage, og meget store stykker til en god pris ~4€...

SIEHE TELEFONNUMMER