Dielencafé zum Kittlitzer Hofsee

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Dielencafé zum Kittlitzer Hofsee in Kittlitz

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Unknown.u
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 16:59

    Ein wundervolles Café. Wahnsinnig schön eingerichtet und sehr schmackhafte Torten / Kuchen. Die Stücke sind wirklich groß:) Preis/Leistung passt! Nettes und aufmerksames Team. Fazit: Klare Weiterempfehlung!

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 13:18

    hier freut man sich einzukehren 👍 das Personal ist sehr freundlich, die Gestaltung sehr geschmackvoll und passend ( ein Tipp : an heißen Tagen sich ruhig drinnen ein schönes Plätzchen suchen ) die Auswahl ist riesig, die Tortenstücke auch, und sie schmecken super. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben dieses nette Kaffee nur zufällig durch ein Hinweisschild entdeckt und gefunden. Hier stimmt einfach alles, danke an das fleißige und nette Personal, ihr seid mit Liebe und Freude bei eurer Arbeit. 👍👍

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 18:38

    Sehr netter freundlicher Service. Schön gelegen. Und es gibt sogar veganen Kuchen (toll für meine Frau als Hühnereiallergiker).

  • Avatar Kati.e
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 20:52

    Der Abstecher nach Kittlitz lohnt sich. Die Torten sind ein Gedicht. Drinnen ist alles so liebevoll eingerichtet und dekoriert, draußen im Garten sitzt man gemütlich mit Seeblick.

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 13:41

    Haben hier Pause während unserer Fahrradtour um den Schaalsee gemacht. Hatten die Erdbeertorte und Antipasti, Alles super lecker und frisch. Hier kommen wir gerne wieder hin 😋👍

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 06:58

    Wir haben zweimal verschiedene Kuchen und Tortenstücken hier gekauft und es war lobenswert, man schmeckt das diese mit liebe hergestellt werden! Das Motto „Küchenstücke unter 300g sind Kekse 🍪“ gefällt mir 😻 Weiter so 👍

  • Avatar Wolfgang.r
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 12:39

    Da steht ein Schild zum Dielencafé, und nach 5,5 km bzw.15 Minuten" kommt man dann auch endlich mit dem Fahrrad an. Auf den Hinweis "Man könnte ja die Öffnungszeiten oder die Entfernung auf das Schild schreiben", kommt die Antwort: "Heutzutage haben sie alle Handys, da können sie gucken". "Danke für das Verständnis..." Vielleicht hilft meine Rezension ja, das sich was ändert...

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 13:40

    Ein schönes Hofcafé mit großartigen Torten und Kuchen. Wir hatten Stachelbeer-Baiser und Schwarzen- Peter/ Kalten Hund und Kaffee. Die Torte und der Kuchen waren sowohl geschmacklich, als auch von der Portionsgröße eine glatte Eins und ohne zu überlegen weiterempfehlen! Die Innenräume des Cafe sind liebevoll & gemütlich mit alten bäuerlichen Accessoires und alten Kaffeekannen sowie Kaffeegeschirr hergerichtet.

  • Avatar Simona.c
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 08:33

    Ich habe selten eine solche Auswahl an selbstgebackenen Torten und Kuchen gesehen. Köstlich. Eine angenehme Atmosphäre, egal ob im Gartenbereich oder in den Innenbereichen

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 06:15

    Ein tolles Ambiente, gepaart mit riesigen, leckeren Torten. Bei gutem Wetter schnell überlaufen, was aber für die Qualität spricht. Daumen hoch. Für alle Radfahrer, die den Schaalsee umrunden, eine empfehlenswerte Anlaufstelle.

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 18:49

    Ich bin schon zum zweiten Mal hier und es gefällt mir sehr gut. Das Ambiente, der Kaffee und das reichliche Kuchenangebot.

  • Avatar Carsten.u
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 07:44

    Die Torte war äußerst lecker, der Cappuccino spitze. Sehr empfehlenswert. Bei der Abfahrt hatte eines unserer Fahrräder einen Platten. Hier gab es Unterstützung durch die Bereitstellung eines Druckluftkompressors. Vielen Dank nochmals dafür

  • Avatar Kerstin.e
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 20:32

    Voll schön dort. Ich war mit Freundinnen das erste Mal da. Man kann innen oder draußen, in toller ländlicher Umgebung gemütlich lecker Kaffee trinken und Kuchen, Torte oder auch Antipasti essen. Nebenbei laufen hübsche Hühner, zur Zeit auch eine Glucke mit Krücken rum. Ich werde wieder kommen

  • Avatar Wilfried.e
    4 / 5
    Le 27/05/2022 à 15:03

    Sehr schöner hergerichteter Einkehr zur Tee/-Kaffeestunde mit leckeren selbstgebackenen Torten/Kuchen in einer großen Auswahl. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausreichend Sitzplätze auch im Außenbereich.....

  • Avatar angela.a
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 04:46

    Ganz entzückende Café. Hübsch romantisch in den Innenräumen. Zauberhaft im Garten. Super nette Bewirtung. Leckerer Kuchen. Gehe ich sehr gerne wieder hin. Parkmögluchkeit vorm Haus

  • Avatar Oliver.c
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 19:37

    Sehr leckerer Torten. Und ordentliche Portionen 😉. Motto: Alles unter 300 Gramm ist nur Keks!

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 17:22

    Alle Kuchenstücke unter 300g sind Kekse ☺️...diese Tortenstücken definitiv nicht. Und dazu noch meeega lecker. Damit nicht genug, es ist auch noch sehr gemütlich und die Bedienung sehr freundlich. Top!!!

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 11:19

    Tolles Frühstücksbüffett in entspannter Atmosphäre

  • Avatar fabian.c
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 19:25

    Schmuckes kleines Restaurant, dass sehr lievoll eingerichtet ist. Ich war zum Frühstück eingeladen. Das Buffet war übersichtlich mit guten Speisen eingedeckt. Das Personal ist höflich, aufmerksam und hat ein Händchen dafür leere Kaffeekannen rechtzeitig auszutauschen. Der Hof ist gepflegt und läd zum Verweilen ein. Ich komme gerne wieder!

  • Avatar Rupp..
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 12:29

    Absolut Empfehlenswert. Wir waren Nachmittags zum Kaffee da und auch am Sonntag zum Frühstücksbuffet. Der Kuchen war ganz hervorragend. Alles ist selbst gebacken und die größe der Kuchen ist beeindruckend. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Reservierung ist notwendig, da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt. Die Qualität ist super. Auch hier ist alles selbst gemacht. Vor allem die Marmeladen sind ein Genuss. Die Inhaberin Frau Rühs ist super nett und man merkt ihr an, dass Sie das Cafe mit sehr viel Liebe führt. Weiter so, wir können das Cafe nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

  • Avatar Matthias.u
    5 / 5
    Le 02/08/2019 à 12:29

    Ein wunderschönes Café mit sehr schönen Ambiente. Die Preise für die großen Torte & Küchenstücke sind mehr als gerechtfertigt und Teilweise sehr preiswert. Es gibt die Möglichkeit seinen Café draußen bei schönem Wetter (teilweise mit frei laufenden Hühnern) in Ruhe zu genießen oder auch in sehr schön eingereichten Innenräumlichkeiten zu genießen. Es gibt neben den Café ausreichend kostenlose Parkplätze, einen kleinen Spielplatz für die kleinen und die Möglichkeit einige selbstgemachte Produkte zu erwerben. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Jonathan..
    5 / 5
    Le 10/03/2019 à 10:13

    !AUCH ZU CORNONA ZEITEN BESUCHBAR! Es ist ein sehr historischer Ort selbst die Anreise dorthin fühlt sich an wie eine Reise in eine andere Welt. Es ist immer gemütlich dort Kaffee zu genießen und die großen Stücken Kuchen und Torten zu essen. Und alles was man dort isst ,ist handgefertigt und sowie die Eier aus eigenem Haushalt. Es ist sehr gemütlich dort zu sitzen sowohl drinnen als auch draußen. Es gibt auch ein Frühstücksbuffet für das man jedoch auf jeden Fall reservieren muss. Parkplätze findet man auf dem Hof genug.

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 15:35

    Gemütliche Atmosphäre, und sehr lecker. Wenn ich wieder in der Nähe bin schaue ich auf jeden Fall wieder hier rein.

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 13:37

    Tolles Cafe, sehr leckere Torten, sehr freundlicher Service

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 12:08

    Ein sehr gemütliches und liebevoll eingerichtetes Cafe .Die Torten sind soo lecker und alle hausgemacht .Wir kommen bestimmt noch oft hierher.

  • Avatar Kathrin.i
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 15:45

    So eine große und vorzügliche Kuchenauswahl!! Sehr netter Service und wunderschöne Außenplätze - da ist auch unser nächster Zwischenstopp gesichert.

  • Avatar Edeltraud.c
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 07:40

    Einmalig, nur zu empfehlen, große Torten Stücke und tolles Ambiente drinnen und draußen, fahren jedes Jahr hin .👍🍰

  • Avatar Roland.o
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 13:14

    Der Kuchen war sehr schmackhaft und lecker und ist durchaus eine lohnende Empfehlung am Schaalsee. Für diejenigen, die Kuchen nicht ganz so gerne mögen, gibt es hier auch kleine Alternativen wie Zwiebelkuchen oder andere Leckereien.

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 13:59

    Tolle schattige Plätze, immer gut besucht und ganz ganz leckere Torten.😋🤤

  • Avatar Regina.r
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 19:55

    Große Tortenstücke. Sehr sehr lecker. Sollte man mal besuchen

  • Avatar Gaely.e
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 16:46

    Tolles Ambiente, super Motorradstrecke als Ziel,leckeren Kuchen,grosse Stücke.Wir kommen regelmäßig zum Kaffee trinken an diesen wunderschönen Ort

  • Avatar Mc.r
    4 / 5
    Le 24/05/2021 à 04:59

    Sehr schön nette Leute, sehr guter Kuchen 🍰 weiter so

  • Avatar Bruno.u
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 15:43

    Eines der besten Cafés die ich kenne und ich kenne viele. Lecker Torten, Kuchen und Kaffee. Aber auch Frühstück oder Brunch warm und kalt. Einfach genial. Preis Leistung völlig normal. Tolles Team, nett freundlich und hilfsbereit. Weiter so

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 13/05/2018 à 10:09

    Besser kann man nicht frühstücken. Gemütlich und sehr leckere, selbstgemachte Speisen. Ein Beispiel ist die tolle Himmbeerbutter, eines von vielen Leckereien!

  • Avatar Nicole.T
    5 / 5
    Le 21/02/2021 à 20:05

    Alles unter 300gramm sind Kekse. Unter dem Motto werden hier wunderbare, sündig Köstlich Kuchen und Torten in schönstem Ambiente Verkauft. Einfach Traumhaft.

  • Avatar Rainer.n
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 16:23

    Schön angelegt, schnelle Bedienung, Preise nicht unverschämt.

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 06:28

    Ein sehr schöner Garten leckere Torten einen Ort um eine schöne Pause einzulegen mit Kinderspielplatz und freilaufenden Hühnern

  • Avatar Anne.b
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 20:27

    Der Service ist schnell, freundlich und hilfsbereit. Der Kuchen ist köstlich, die Auswahl gut, die Sitzgelegenheiten im Außenbereich mal mit Sonne, mal im Schattenbereich. Es gibt auch Sonnenschirme. Und Wasser für den Hund gibt es auch. Das Cafe ist sehr gut besucht, trotzdem eine entspannte, ländliche Atmosphäre. Parkplätze sind reichlich und kostenlos vorhanden Es hat uns sehr gut gefallen.

  • Avatar Patricia.r
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 15:38

    Die besten Torten weit und breit! Der Besuch ist für jeden in der Gegend eine absolute Empfehlung!

  • Avatar Patrick.c
    5 / 5
    Le 03/04/2021 à 15:19

    Durch Zufall entdeckt und ran gefahren. Große Auswahl an leckeren Kuchen und Torten, diverse Kaffeespezialitäten und weiteres. Kontaktlos bezahlt und to go 100m weiter am See in der Sonne verdrückt. Super Zwischenstop mit dem Bike! Gleich gespeichert, ich komme sicher wieder! Edit: nun war das Dielencafé schon mehrfach ein Zwischenziel, ich wurde nie enttäuscht.

  • Avatar J..e
    4 / 5
    Le 23/04/2022 à 19:16

    Ein sehr schönes Landcafe mit toller Tortenauswahl. Lage und Blick sind super.

  • Avatar Ronny.o
    3 / 5
    Le 24/04/2022 à 14:47

    Service gut Essen und Trinken mittelmäßig. Brötchen zu Hart, Kaffee nur Heiß Wasser Buffet zu wenig Auswahl

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 15:03

    Tolle Tortenauswahl, am Wochenende aber sehr voll

  • Avatar Sybille.n
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 11:26

    Haben heute Frühstücksbuffet gemacht. Es war sehr lecker und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee,Tee und Saft so viel man möchte. Viel Platz. Hunde erlaubt. Einfach herrlich und zum Genießen.

  • Avatar Moritz.o
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 16:27

    Lecker, herzhaftes und süßes. Tisch reservieren hilft am Wochenende. Brunch am Sonntag.

  • Avatar Manuela.o
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 17:42

    Absolut freundlich und sehr lecker, der Kuchen.

  • Avatar Bernd.a
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 15:26

    Ein schönes Cafe in einer sehr schönen Landschaft.Die Torten sind sehr lecker und der Kaffee war ausgezeichnet,wir kommen wieder!

  • Avatar Guido.e
    5 / 5
    Le 04/04/2021 à 17:37

    Der Kuchen ein Gedicht. Leider momentan nur zum mitnehmen. Wir kommen wieder, spätestens wenn wir den Kuchen vor Ort in dem liebevoll gestalteten Dielenkaffee genießen dürfen. Sehr nette - freundliche Bedienung rundet die schöne Atmosphäre und Lage ab.

  • Avatar Otto.o
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 14:31

    Richtig schönes Café,

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 07:45

    Es ist immer sehr witzig dort mit den freilaufend Hühnern und der Kuchen ist auch prima

  • Avatar kiwiallblacks.7
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 17:55

    Oberlecker und urgemütlich.... mit viel Liebe hergerichtet und angerichtet. Immer wieder gern

  • Avatar Nessi.
    5 / 5
    Le 03/06/2017 à 05:21

    Wow.....das war Kuchen😙👍super lecker, Preis stimmt. Toller Zufallsfund! Bestes Baiser seit Jahren.

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 07:41

    Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, leckere Kuchen und Torten 🎂 Ist echt Empfehlenswert

  • Avatar Kira.a
    2 / 5
    Le 10/02/2020 à 10:27

    Vorweg: Die Torte war toll, riesig und sehr lecker! Sonst war das Cafe aber nicht so unser Fall! Es roch extrem nach altem Filterkaffee und war zu 99% von Personen jenseits der 70 Jahre besucht... Dazu war es sehr sehr voll. Für Familien mit Kindern nicht so schön. Wir würden eher nicht nochmal hin gehen.

  • Avatar B...
    4 / 5
    Le 30/08/2020 à 20:18

    Leckere Torten!! Sehr nettes Personal. Jede Sitzgruppe ein kleines Puppenhaus. Alte, aber nicht alt, Sofa, Tische, Ofen. Viel in Deko in Form von Tafelservice und ähnliches. Sehr großzügig vom Platz. Da kann man schon mal länger verweilen. Der Garten grenzt an die Landwirtschaft an. Oder man sitzt hinter dem Haus und kann dort die Natur genießen. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Roland.o
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 06:45

    Die Torte hat uns gut geschmeckt, genervt haben uns nur die Wespen, die ebenfalls naschen wollten. Der Service war freundlich und schnell. Den Kuchen haben wir am Tresen im Eingang ausgesucht und gleich bezahlt. Nachfolgend hatten wir draußen freie Platzwahl, da noch viele Tische frei waren, was sich allerdings später stark änderte. Auf einem kleinen Zettel durften wir Coronagerecht unsere Kontaktdaten hinterlassen. Gerne kommen wir wieder.

  • Avatar Beucha.r
    2 / 5
    Le 02/07/2021 à 19:19

    Eigentlich hatten wir erst einen recht positiven Eindruck. Dann bestellten wir und mussten feststellen, dass dieser nicht bestätigt wurde. Die Angebotstafel am Fenster zeigte diverse Speisen ohne Preisauszeichnung. Wir nahmen die Tomatensuppe mit Spieß. Sie kam aber ohne Spieß. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, der Spieß kostest extra. Dies ist jedoch auf der Tafel nicht zu sehen, die Suppe kostete stattliche 6,50 EUR - mehr als in manchem Restaurant. Wir waren letztlich recht unzufrieden da die Preisauszeichnung fehlte und die Antwort wie eine schlechte Ausrede wirkte.

  • Avatar Jott.e
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 12:12

    Am Tresen steht "Kuchenstücke unter 300g sind Kekse". Das meint man ernst, wir hatten die größten Kuchenstücke, die wir je gesehen haben. Der Kuchen war dazu super lecker und frisch. Kaffee war gut, Bedienung schnell und freundlich, außerdem eine schöne Auswahl an Eis und auch Eis am Stiel. Insgesamt ein super Stopp auf unserer kleinen Fahrradtour.

  • Avatar Diana.f
    5 / 5
    Le 21/07/2018 à 11:17

    Der Kuchen und Kaffee alles super lecker.Sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Fireproof.
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 14:18

    !Klare Empfehlung! Freundliches Personal und super leckere Kuchen. Die Stücke sind ordentlich groß. Gibt auch herzhafte Gerichte zum Mittag. Hier bekommt man auf jeden Fall Qualität zum angemessenen Preis.

  • Avatar Gunda.a
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 18:12

    Sehr gemütliche Räumlichkeiten und ein unglaublich leckerer Frankfurterkranz, der süchtig macht, da lohnt sich auch eine weite Anreise 😋

  • Avatar Ulf.
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 20:25

    Hervorragendes gemütliches Café in traumhafter Lage. Beste Torten zu angemessenen Preisen. Auf jeden Fall hin.

  • Avatar Christa.e
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 09:39

    Super Bedienung, leckere 😋Torten, Kuchen und Schinken und Käseplatte.Hat mir sehr gut gefallen. 👍

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 19:14

    Waren bereits mehrfach zum Frühstück da. Immer sehr gut und reichlich. Besonders die Salate und die Milch-und Käseprodukte, sowie die Butter aus der gläsernen Meierei sind schon einen Besuch wert. Gestern auch zum Kaffee dort gewesen. Sehr schmackhafte Kuchen und Torten. Preis und Leistung stimmen hier auch.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 14:26

    Sehr schönes Landkaffee. Sitzplätze drinnen und draußen.

  • Avatar Anke.e
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 11:43

    Vergessen den Kuchen zu fotografieren. War zu lecker. Voll schön hier.

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 02/08/2019 à 12:08

    Sehr schön hier, mit viel Liebe eingerichtet, und super leckeren Kuchen. Die Stücke sind für den Preis sehr großzügig geschnitten. Kleiner Spielplatz draussen, damit die Eltern auch in Ruhe den Kaffee geniessen können. Ich kann nur jedem empfehlen einen "Abstecher" hierher zu machen, schon alleine wegen dem Kuchen und der Torten

  • Avatar Sven..
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 16:14

    Schön gelegen, leckerer Kuchen, freundliches Personal. Die Hühner laufen um die Füße herum, man ist halt auf dem Lande.

  • Avatar Erica.o
    4 / 5
    Le 08/09/2019 à 14:37

    Hier gibt es leckeren Kuchen und auch der Kaffee ist gut. Leider gefällt es mir nicht, das das Tablett auf den Tisch gestellt wird, bevor die Ware verteilt wurde wurden wir gleich aufgefordert zu zahlen, das geht gar nicht; so gab es dann auch kein Trinkgeld! Ansonsten hätte es 5 🌟 gegeben!

  • Avatar Fred.r
    5 / 5
    Le 26/06/2018 à 03:09

    Wenn man leckeren Kuchen essen will, kommt man am Dielencafe nicht vorbei.

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 07:48

    Ein sehr schönes Hofcafe mit Innen- und Außenbreich, es sind genügend Plätze vorhanden wobei es bei schönem Wetter auch mal sehr eng werden kann. Stellplätze für Pkw und Motorräder sind direkt am Haus. Ich war schon mehrfach dort zum Kaffee trinken und Torte essen. Die Tortenauswahl ist groß, ebenso wie die Tortenstücke, alle Torten und Kuchen sind selbst gemacht und schmecken hervorragend, die Preise sind gerechtfertigt. Im Außenbereich hat man einen Seeblick und sitzt unter großen Sonnenschirmen, das Personal ist freundlich und zuvorkomment. Der Ablauf ist vollgendermaßen, erst einen Tisch aussuchen, dann drinnen das gewünschte aussuchen und die Tischnummer angeben, bezahlen und der Service bringt die Sachen. Ich bin gerne dort und werde auch weiterhin meinen Kaffee und Torte dort genießen.

  • Avatar Uwe.u
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 17:12

    Freundliche Leute und echt große Tortenstücke. Angenehme Atmosphäre.Empfehlenswert.

  • Avatar Elements.l
    3 / 5
    Le 20/10/2020 à 19:25

    Beste Torte die seit langem gegessen habe. Eisbecher kann ich auch empfehlen! Es müsste noch an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber gearbeitet werden

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 20:13

    Eines der besten Cafés die ich kenne und ich kenne sehr viele. Leckere Torten und Kuchenstücke.

  • Avatar Jörg.e
    4 / 5
    Le 02/11/2020 à 18:49

    Selbst gemachter Kuchen lädt zum schlemmen ein. Schöne Atmosphäre. Man hat das Gefühl, man sitzt gemütlich in der Stube bei Kaffe und Kuchen. Absolut zu empfehlen. 👌

  • Avatar Sandy.i
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 19:54

    Große Tortenstücke mit gutem Kaffee

  • Avatar Annette.e
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 04:25

    Ein schönes idyllisches Cafe! Preis Leistung ist völlig ok und der Service ist toll. Ein Besuch lohnt nach meiner Hinsicht immer!

  • Avatar Kathrin..
    3 / 5
    Le 07/07/2019 à 17:32

    Nette Location, freundliche Bedienung. Man muss sich allerdings erst einen Tisch aussuchen und mit der Nummer zum Tresen gehen, um den Kuchen zu bestellen. Mein Freund hatte eine Blaubeer-Mohn-Torte, die wirklich lecker war. Ich hatte einen Apfelkuchen, der leider eine große Enttäuschung war. Für den großen Teig viel zu wenig Äpfel, der Teig hätte auch eine Spur „Pfiff“ vertragen. Nun gut, vielleicht hatte ich einfach Pech. Allerdings war der Kakao und der Cappuccino auch nicht der Hit. Und wenn man in den Strandkörben sitzt, die sich wirklich gut auf der Terrasse machen, sitzt man direkt vor den Toilettenfenstern. Außerdem hätte ich mich über eine Serviette zum Kuchen gefreut.

  • Avatar Roswitha.o
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 15:43

    ...sehr schönes, gemütliches Hofcafe!!! Der Kuchen ist megalecker und die einzelnen Kuchenstücke riesengroß!!! Auf jeden Fall ein Besuch wert!!!

  • Avatar Lothar.i
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 15:54

    Sehr schönes Café, etwas abseits gelegen. Lecker Kaffee und Kuchen so das sich der Umweg gelohnt hat.

  • Avatar Conny.r
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 14:55

    Natur pur kann ich nur sagen. Nicht nur, dass die Torten so lecker sind , das Café sehr einladend ist, sondern auch die Umgebung, mit allem was dazu gehört, es ist sehr empfehlenswert und lädt zum Entspannen ein.

  • Avatar Brigitte.a
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 18:38

    Sehr gemütliches Café, super leckerer Kuchen. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

  • Avatar Mike.e
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 17:11

    Freundliches Personal, schöne und ruhige Lage, gerne wieder

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 16:30

    Super nett, toller Kuchen, kommen total gerne wieder. Ganz klare Empfehlung meinerseits und Daumen hoch.

  • Avatar Thorsten.e
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 17:48

    Wer Ruhe und Entspannung Sucht. Ist dort richtig! DIE TORTEN sind der Hit

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 16:02

    Sehr sehr schön dort.Kuchen und Torten waren super und der Kaffee war bis zur letzten Tasse heiss dank der Thermoskanne beim Känchen.Kommen nächstes Jahr gerne wieder

  • Avatar Gerald.c
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 13:11

    Umfangreiches Sortiment, ausgezeichneter Kuchen. Perfekte Lage, sehr guter Service. Freundliche Mitarbeiter

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 16:02

    Wunderschöne Lage, sehr leckeres und vielseitiges Angebot und unglaublich freundlicher Service. Gerne immer wieder.

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 15:54

    Kleines aber feines Caffee mit großer Aussenterasse direkt am See. Sehr freundliche Mitarbeiter und superleckere Torten.

  • Avatar Amber.e
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 17:05

    Super gemütlich, tolle Auswahl an Kuchen, immer was neues, das es selbst gemacht ist Schmeckt man sofort, super tolle Bedienung die immer steht’s bemüht sind alle Wünsche zu erfühlen wir sind seid mehreren Wochen jeden Sonntag da und das ist schon zu einer Art Tradition geworden, ich kann es immer wirklich jeden weiter empfehlen, es werden stets die Maßnahmen der corona regeln eingehalten, allgemein wurde das super umgesetzt es gibt nichts zu meckern die Kuchen/ Torten Stücke sind riesig und im vergleich echt super günstig

  • Avatar Werner.o
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 17:12

    Herausragend! Zum Kuchen ist alles Positive gesagt. Ich möchte die ganz besondere Atmosphäre im Café hervorheben, die maßgeblich durch die wunderbare Chefin geschaffen wird. Ein Muss für jedermann.

  • Avatar Tom.r
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 13:32

    Super Service. Schönes Ambiente. Klare Empfehlung.

  • Avatar Lea.e
    5 / 5
    Le 13/05/2018 à 15:18

    Hier gibt es die beste Torte weit und breit! Eigentlich sind wir ja so gar keine "Kuchenesser", aber Ihre Stachelbeertorte ist für uns immer wieder ein Erlebnis. Im Juli ziehen wir um in den Südschwarzwald, was immer schon unser Traum war, aber ganz ehrlich, liebe Frau Burmeister, zumindest Ihre Torte wird uns dort fehlen!!! Sehr sogar!

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 19/10/2018 à 07:41

    Toll. Lecker Kuchen und Torte. Liebevolles Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre obwohl viele Gäste anwesend waren.

  • Avatar Evelyn.a
    5 / 5
    Le 19/02/2018 à 15:53

    Die Torten schmecken sehr gut. Sehr große Stücke. Man muss schon einen Tisch bestellen, sonst bekommt man kein Platz. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Edelgard.i
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 12:16

    Sehr gemütlich, tolles Torten- Kuchenangebot, freundliche Bedienung. Empfehlen unsere Entdeckung gerne weiter.

  • Avatar Detlef.
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 18:48

    Wie wurden sehr freundlich begrüßt und es hat uns Allen sehr gut geschmeckt, für zu Hause haben wir uns Torte mitgenommen, die Torte war großartig. Wir kommen wieder 😀🤗

  • Avatar Wolfgang.e
    3 / 5
    Le 03/06/2018 à 16:15

    Sehr freundliche Bedingungen und sehr große Stücken Kuchen. Besonders zu empfehlen die Marzipantorte. So luftig, leicht und lecker hab ich sie noch nicht gegessen.

  • Avatar Norman.e
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 10:53

    Wunderbares Cafe, wundervolle Dekoration, herrliche Torten und hervorragender Brunch. Da kann man für einen Kaffee auch schon mal einen weiteren Weg in Kauf nehmen.

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 14:05

    Nettes Hofcafe mit gemütlichen Sofas drinnen und schönen Sitzplätzen draußen mit Blick auf Garten, Hühner und See. Sehr gerne wieder 👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 13:00–18:00
Donnerstag 13:00–18:00
Freitag 13:00–18:00
Samstag 13:00–18:00
Sonntag 09:30–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Wecklies Bio Café & Bistro

    (100 Rezensionen)

    Leckeres Frühstück und freundlicher Service. Lädt zum verweilen ein....

  • Latest Listing

    Cafe am Meer Achtern Diek Frühstück

    (99 Rezensionen)

    Der Ausblick war sehr schön, mir schmeckte der Kuchen leider nicht so gut....

  • Latest Listing

    Kiosk - Cafè

    (1 Rezensionen)

    Super schöner Kiosk in dem man alles nötige bekommt. Es gibt Brot und Brötchen Kuchen und Kaffee. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente draußen sowie drinnen ist sehr schön....

  • Latest Listing

    Reetkate

    (100 Rezensionen)

    LAGE LAGE LAGE Super Blick, katastrophaler "Service" Selbstbedienung. Unfreundlich, wahrscheinlich weil sich auf der Lage und dem ständigen kommen und gehen ausgeruht wird. Produkte unterdurchschnittlich....

  • Latest Listing

    Ahoi Kaffeerösterei

    (100 Rezensionen)

    Super leckerer Kuchen, leckere, verschiedene Kaffeesorten und ein toller Ausblick auf die Ostsee....

  • Latest Listing

    Café & Bistro Südstrand

    (100 Rezensionen)

    Das Frühstück ist immer wieder lecker und man kann hier schon ab 7.00 Uhr frühstücken...

SIEHE TELEFONNUMMER