Café Castello

Über : Cafés Café Castello in Kiel

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Petra.l
    3 / 5
    Le 16/05/2022 à 18:14

    viel zu teuer wenn man länger mit Kindern da ist. Man möchte so ein Betrieb auch unterstützen,aber Cappuccino war eher Milchkaffee. Das Chili war echt gut. Würde gern noch mal kommen aber dann habe ich essen und trinken mit. Sonst sehr Schön dort

  • Avatar Andrea.r
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 17:56

    Castello ist die Anlaufstelle, ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter. Super leckeres Chili, super nettes Team und ja auch der Latte ist immer Lecker. An die Leute die sich beschweren, dass manche Sachen eben teuerer werde, es ist so, dafür kann Castello gar nichts. An die Leute die meinen, dass das Wasser 50 Cent kostet für den Hundeauslauf, ihr solltet mal nachfragen wofür die 50 Cent sind. Also - macht weiter so, Ihr seit alle Klasse im Castello. Ganz liebe Grüße an Euch und schöne Ostern

  • Avatar lydiah.l
    3 / 5
    Le 24/07/2022 à 18:02

    Also die Preise sind ok. Und es gibt auch wirklich sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter! Aber es gibt auch Mitarbeiter, so wie heute, die scheinen so gar keinen Bock aufs Arbeiten zu haben! Erst einmal grüßt mich der junge Mitarbeiter nicht zurück, sondern zieht nur langweilig ein DreiTageWetter Gesicht und dann mach ich ihn freundlich darauf aufmerksam, dass es keine Seife mehr auf dem Damenklo gibt. Er erwiderte nur trocken "alles klar, wissen wir Bescheid". Dennoch bedankte ich mich. Als ich irgendwann wieder aufs Damenklo ging, war immer noch keine Seife nachgefüllt. Gut also ging ich dann zum Männerklo, da es dort noch Seife gab. Ich sprach ihn erneut drauf an und sagte "Na immer noch keine Seife nachgefüllt?" Er daraufhin "Nee!" Und flüchtete vor mir weg :D Leute was ist denn das? Ey während es heiß war um Corona, habt ihr jeden laut DRAUßEN in der Schlange angemacht, die DRAUßEN keine Maske trugen, aber die Hygienebasics schafft ihr nicht umzusetzen wie Seife nachfüllen? Es gab hierzu schon oft Beschwerden sogar von Stammis! ;) achja und unsere Bestellung wurde zuerst auch nicht weitergegeben :D erst nach ca 15 min Wartezeit hatten wir dann klären können was mit unserer Bestellung ist. Jo, sie wurde einfach nicht an die Küche weitergeleitet, hieß es.

  • Avatar Liza.c
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 15:57

    Bester Ort des Universums und Kiels!!!!11! Am liebsten am Castello mag ich das Personal und die Vegane Vielfalt wie z.B. Vegane Currywurst, verschiedenste Eintöpfe und Süßspeisen. Auch mit Heiß- und Kaltgetränken kann das kleine Lokal im Schrevenpark überzeugen. Es ist immer einen Besuch wert!

  • Avatar René..
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 21:03

    Ein bisschen Alternativ, was mir gefällt. Die Pommes sind lecker, frisch und eine reichliche Portion... Kartoffelpuffer wurden von meinen Jungs auch gerne gegessen. Kein Gourmetrestaurant, klar - aber vernünftiges Handwerk. Hinzu kommt, dass kein Plastik verwendet wird.. Wir konnten die Teller quer durch den Park mitnehmen.. So entsteht kein Müll.. Perfekt für uns. Faire Preise

  • Avatar Jens-Uwe.i
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 11:42

    Sehr nette Bedienung. Leckere Currywurst und Pommes gegessen. Gibt auch leckere Suppen dort. Auch Kakao oder Kaffee. Direkt im und am Park gelegen. Immer wieder gerne dort und es ist auch zugleich ein schöner Treffpunkt.

  • Avatar Destiiiy.
    4 / 5
    Le 02/03/2022 à 17:56

    Bei Castello kann man immer gut mit den Jungs doppel Pommes + Zise verkosten. Pog Corner. Leider ist die Bedienung manchmal etwas komisch aber overall super nett. Empfehlung: Vegane Currywurst mit Pommes und veganer Mayo.

  • Avatar Thorsten.
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 18:31

    Castello direkt am Schrevenpark gelegen ist ein Imbiss besserer Art. Hier gibt es günstige Speisen und Getränke zu günstigen Preisen. Für Kinder ein Paradies. Kinderspielzeug vorhanden und riesiger Park mit vielen Vogelarten. Sehr schön gelegen mitten in Kiel.

  • Avatar Jan.r
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 13:39

    Schöner natürlicher Schatten der Großen Bäume. Kinder können dort baggern und Buddeln.

  • Avatar Matteotri83.
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 18:16

    + tolles, alternatives Parkcafé + freundliche Bedienung + faire Preise + viele Sitzmöglichkeiten, Stühle und Tische kann man sich so rund um das Castello platzieren, wie man es mag (Sonnenklar, Schatten, mit Tisch, ohne Tisch...) + kleine, aber leckere Auswahl an Kuchen - Plastikstühle sind teilweise etwas verbraucht

  • Avatar Ralf.c
    4 / 5
    Le 11/03/2022 à 11:09

    Genau das richtige für einen Stopp,auch zur Entspannung im Park. Freundliche Bedienung ,gute Auswahl ,hat mir sehr gefallen

  • Avatar Florian.C
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 06:03

    Der kleine Imbiss im Park. Leckere Getränke und kleine Snacks auf die Hand mit Kinderspiel Gelegenheit. Ein Treffpunkt im Viertel. Wenn man möchte gibt's auch Schwimmbadpommes (schmecken nicht nach Schwimmbad, sondern wie die Pommes, die es früher im Schwimmbad gab) und Currywurst oder Kuchen.

  • Avatar Christine.e
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 22:36

    Wenn wir frei haben und uns mit Freunden treffen möchten, ist hier für uns genau die richtige Anlaufstelle, um von der Arbeit abzuschalten. Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal. Die Auswahl an Getränken ist vielseitig und die Essensportionen sind genau richtig. Tolle Location!

  • Avatar Sascha.o
    5 / 5
    Le 17/11/2015 à 17:47

    Das Castello ist super. Freundliche, nette Bedienung. Faire Preise und der Schrevenpark ... Immer ziemlich voll im Sommer, aber es lohnt sich. Das Chilli ist super. Kinder,-Famillienfreundlich.

  • Avatar Zenon.t
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 17:19

    Super freundliches Team, leckere und frische Speisen, saubere Toiletten. Immer wieder ein Vergnügen.

  • Avatar Seth.a
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 16:04

    Die vegane Currywurst ist sehr, sehr gut. Nur die Portion könnte noch etwas größer sein :D

  • Avatar Malte.t
    2 / 5
    Le 10/02/2022 à 17:07

    Früher war es besser. Leider wird alles viel teuerer und viele Sachen die auf der Angebotstafel stehen gibt es garnicht mehr. Außerdem sehr heruntergekommen.

  • Avatar Anika.f
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 08:12

    Alles super leckeres Essen ssen toller Latte Macchiato

  • Avatar M..i
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 14:09

    Sehr schöner Outdoor Kiosk mit Außenplätzen und Buddelschiff für die Kleinen. Perfekt zu jeder Jahreszeit gibt es im Park Heißes und Erfrischendes. Vegane Suppen, Chili von carne, Pommes, Kuchen, Brezel ,Süßigkeiten, Eis, Kaffee, Bier und Limo uvm für Groß und Klein alles dabei UND ein WC gibt es auch. Immer wieder toll, dass man dies im Park nutzen kann. Danke 🙏

  • Avatar Torsten.i
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 11:09

    Tolles Café zum verweilen und die Seele baumeln zu lassen. Freundlich und aufgeschlossendes Personal.

  • Avatar Lukas.i
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 11:12

    50 Cent für einen Eimer Wasser für den Hundepark ? Ich bin froh, dass ich die Luft dort zum Atmen nicht zahlen muss.

  • Avatar Rebecca.o
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 13:26

    Nette Bedienung, leckerer Kuchen und guter Kaffee zu einem guten Preis.

  • Avatar klaus.o
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 08:34

    Kinderfreundlich, Spielplatz für die kleinen und Kaffee und essen für die großen.

  • Avatar Joachim.e
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 11:56

    Super Anlaufstelle für einen Schrevenpark-Besuch. Hier gibt es eine ganze Menge! Eis am Stiel und in der Waffel für die warmen Tage (natürlich nicht selbst gemacht). Für den kleinen Hunger soll auch gesorgt sein. Unsere Kinder lieben es, hier auch mal nach intensivem Spielen und Toben noch eine Pommes zu essen, während wir eine Kaffeespezialität genießen (hier gibt es neben den üblichen Kreationen mit Milch natürlich auch nen Cappu ohne). Super ist hier, dass auf Müllvermeidung und Reduzierung gesetzt wird. So gibt es die Recups und auch wiederverwendbare Pommesschalen .

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 07:09

    Was kann es schöneres geben als bei Sonnenschein im Castello einen Cafe au lait zu trinken.

  • Avatar Daniel..
    4 / 5
    Le 11/11/2020 à 19:37

    Der einzige Imbiss im Schrevenpark, leider. Zwar schön gelegen aber irgendwie haben die nie Currywurst Pommes, wenn ich komme, dafür immer Pils und Weizen. Es gibt genügend Tische und Stühle, die man sich frei hinstellen kann, was gerade sehr praktisch ist. Die öffentlichen Toiletten sind direkt im Häuschen und sehr gepflegt.

  • Avatar Lena..
    4 / 5
    Le 06/03/2022 à 19:55

    Beste Pommes seit langem! Netter und sehr schneller Service

  • Avatar Emre.m
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 12:24

    Kleine asiatische Verkäuferin … Unfreundlich im Ton Falsche Bestellung bekommen Zu viel abkassiert (2,50€)

  • Avatar Sünje.e
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 06:48

    ein toller Imbiss mit fairen Preisen. Kinderfreundlich sind sie auch.es gibt viele Spielsachen.wir waren am einem sehr heißen Tag dort und haben uns dort sehr gut in den Schatten setzten können. wir hatten eine Pommes Currywurst und Kartoffelpuffer . es war reichlich ,lecker und sättigend. man muss etwas länger warten ,aber das macht der Preis wieder wett

  • Avatar Albahrkiel.a
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 11:22

    Toller Ort, schnell und ohne Höflichkeit

  • Avatar Klaus-Christian.n
    4 / 5
    Le 17/06/2021 à 19:25

    Was soll man sagen. Lage, Lage, Lage. Würde jetzt noch das Chili Con Carne schärfer sein und Bier vom Fass geben, würde es keinen Ort in Kiel mehr geben, wo ich lieber wäre. Aber auch so sind die Preise mehr als Fair. Bedingungslos weiterzuempfehlen.

  • Avatar Burkart.e
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 15:51

    Sehr zu Empfehlen ! Vegan , vegetarisch aber auch klassisch Currywurst Pommes gibt es. Wein , Bier , Alkoholfreies alles zu fairen Preisen. Nettes Personal und schnelle Zubereitung ! Kleine Spielecke für Kids , Laufräder, Dreiräder und eine Sandkiste stehen zur freien Verfügung. Bei gutem Wetter auch spät Abends noch geöffnet.

  • Avatar Smindi.
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 09:51

    Ich liebe es hier. Das Personal ist immer freundlich und der Kaffee ist gut <3

  • Avatar Rita.c
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 11:32

    Sehr schön zu sitzen und sehr nette Bedienung immer wieder

  • Avatar RasBaltic.
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 22:51

    Wenn man im Schrevenpark Durst hat oder was zu Essen vertragen kann ist das Castello die Adresse. Ob's eine Brezel, eine Weinschorle oder auch ein Kaffee sein soll: Man wird fündig. Aber auch mehr haben die netten Mitarbeiter zu bieten: Suppen, Gebäck und natürlich auch die Bratwurst findet man hier.

  • Avatar B...
    5 / 5
    Le 29/01/2021 à 13:44

    Ich finde es am Cafe Castello einfach klasse. Die meisten Lebensmittel haben Bioqualität, schmecken gut und das bei fairen Preisen. Die Angestellten dort sind auch sehr freundlich, unkompliziert und flexibel. 👍

  • Avatar Anja.t
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 15:45

    Lokal im Schrevenpark,Geschützt unter Bäumen,im Sommer immer schön Schatten.Kleine Karte,dafür aber gut,sehr nettes Personal 👍👍👍

  • Avatar Werner.r
    4 / 5
    Le 09/09/2021 à 15:57

    Gemütlich vor Ort im Schrevenpark, immer nett bedient - gutes Wetter ist Voraussetzung.

  • Avatar Henning.c
    4 / 5
    Le 15/08/2019 à 08:03

    Eine leckere Abwechslung und ein guter Zufluchtsort im Sommer, wenn die Sonne bruzzelt. Kann die Pommes und das kühle Bier empfehlen. Mehr hab ich selbst noch nicht ausprobiert

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 27/07/2018 à 07:21

    Habe dort gestern die türkische Linsensuppe gegessen. Ein Traum!! Das war richtig lecker. Ansonsten bin ich gerne über Mittag mal dort. Man kann dort schön sitzen, mit Blick auf den Schrevenpark. Preise sind moderat, Bedienung mega freundlich. Für mich top!

  • Avatar Thilo.f
    4 / 5
    Le 31/05/2021 à 20:31

    Ein Café in einem schönen Park bei gutem Wetter ist unschlagbar. Kaffee ist jetzt nicht der Hit, aber ok.

  • Avatar Mark.e
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 15:27

    Imbiss mit guter Auswahl an Getränken und Snacks, freundliches Personal, schöne Lage

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 08:13

    Selbst bei vollem Haus immer noch ein guten Espresso zu machen, verdient meine volle Anerkennung. Gutes Team.

  • Avatar Sina..
    5 / 5
    Le 13/04/2018 à 04:49

    Was wäre der Schrevenpark ohne das Castello..Kaffee, Pommes, Eis, Brezeln, vegane Suppen..vieles was das Herz begehrt. Am besten sind aber die netten Mitarbeiter, die über Jahre dort nebenbei arbeiten. Kinderfreundlich durch Sandkasten, Sitzmöglichkeiten und Wcs sind zusätzliche Pluspunkte. Und nun endlich wieder in den eigentlichen Räumlichkeiten:)

  • Avatar Rudi.a
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 14:18

    Große Getränkeauswahl kleine Speisekarte alles gut. Ideal für Kinder. Nettes Team.

  • Avatar Gregor.u
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 11:22

    Leckerer Kaffee und freundlicher Service. Weiter so, und danke!

  • Avatar NEXT.E
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 20:34

    Cooler Laden der sehr gemütlich ist. Drinks sind lecker und vor allem preislich wirklich super fair. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Kai.4
    3 / 5
    Le 16/07/2019 à 16:44

    Für ne Portion Pommes und ein Getränk ganz okay, an sosten sehr unaufgeräumt und etwas chaotisch. Für einen guten Imbiss würde ich lieber woanders hingehen.

  • Avatar Matthias.i
    5 / 5
    Le 15/04/2021 à 12:34

    Günstig und freundlich. Ein kleines veganes Angebot gibt es erfreulicherweise auch. 💚 🌱🌺

  • Avatar Gerhard.e
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 09:51

    Die Leute sind "norddeutsch nett". Die Angebote schmecken gut soweit ich das ausprobiert habe.

  • Avatar Julian..
    4 / 5
    Le 29/06/2018 à 19:56

    Dieses Cafe hat etwas uriges an sich wodurch es sich angenehm abhebt. Mit gefällt besonders die Apfelschorle. Preise sind moderat und die Bedienung ist sehr freundlich.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 21/05/2017 à 11:01

    Eine echte Parkperle! Für klein und groß gibt es Getränke und kleines Essensangebot. Preise sind ok. Toilette vorhanden und Personal immer freundlich.

  • Avatar Andre.
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 08:14

    Was soll man sagen, es ist immer die erste Anlaufstelle wenn es um Qualität geht

  • Avatar Daniel.c
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 18:41

    Seit einer gefühlten Ewigkeit der Anlaufpunkt im Park. Früher zum Bierholen, heute zum Kaffeetrinken.

  • Avatar Pierre.a
    5 / 5
    Le 11/02/2015 à 21:40

    Nettes Park-Cafe, das den Schrevenpark abrundet. So kann man im Park genießen und hat gleich noch die Möglichkeit vom netten, flinken Personal was leckeres zum naschen zu bekommen.

  • Avatar OliWer.
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 19:08

    Gute Preise, gute Auswahl. Rundet den Besuch im Schrevenpark ab

  • Avatar Marie.
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 15:16

    Klasse Pommes!

  • Avatar Okieh.k
    5 / 5
    Le 16/03/2017 à 05:28

    Riesen Auswahl, ein stets freundliches Team und gute Preise! Danke Euch in jedem Jahr in dem ihr die Zeit im Park schöner macht!

  • Avatar Semra.u
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 15:21

    Ist schön angenehmer moment zu sitzen und Kaffee zu trinken

  • Avatar Kay.
    4 / 5
    Le 01/12/2020 à 09:01

    Auch jetzt noch offen, für Coffee, und mehr auch Glühwein, Ponnes to go, lecker

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 08/12/2016 à 02:48

    Netter kleiner Imbiss, inkl Veganes, Kinderfreundlich,Currywurst/Pommes rot weiß ein muss,lecker

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 18:52

    Very nice ... ! Super sympathisch, top!

  • Avatar Christoph.a
    5 / 5
    Le 01/04/2017 à 14:35

    Sehr nettes Cafe in bester Lage mit freundlichem Service und absolut fairen Preisen. Immer gern!

  • Avatar Nikita.o
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 09:56

    Entspannte Leute, netter Ort zum Entspannen Hier kann man sich gut und gerne auf ein heiß oder kalt Getränke treffen.

  • Avatar Markus.u
    3 / 5
    Le 07/09/2016 à 16:55

    Bedienung freundlich, essen war nicht so toll. Pommes weich, Currywurst ging so.

  • Avatar Daniel.i
    4 / 5
    Le 09/04/2016 à 19:53

    Hatte Currywurst Pommes und ne Cola . Essen war gut doch das Aussehen der Küche läd nicht ein.

  • Avatar Mike.m
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 12:10

    Sehr leckeres und fruchtiges Eis und tolle Bedienung

  • Avatar joke.r
    5 / 5
    Le 15/02/2019 à 21:55

    Mittags immer sehr freundliches sympathisches Personal.Leckeres Essen, tolle Auswahl an Getränken und Mittags oft interessantes Stammpublikum.

  • Avatar Matthias.r
    4 / 5
    Le 20/05/2019 à 14:35

    Bei grossem Andrang muss man ziemlich lange auf seine Bestellung warten, aber insgesamt sehr sympathisch

  • Avatar Axel.t
    4 / 5
    Le 30/05/2021 à 16:42

    Kaffee sehr gut freundliches Personal

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 13:57

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, entspannte Atmosphäre!

  • Avatar Tacke..
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 20:49

    Nette Leute und echt leckere bezahlbare Drinks und Snacks

  • Avatar Lennard.e
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 19:01

    Für den Snack oder Drink im Park, immer gerne!

  • Avatar Jessica.
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 13:22

    Schöner kleiner Stand, habe en leckeren Kaffee.

  • Avatar Joscha.o
    4 / 5
    Le 23/05/2017 à 08:55

    Ganz gute Currywurst Pommes

  • Avatar Georg..
    5 / 5
    Le 26/04/2017 à 22:15

    Perfekt um im Sommer Currywurst mit Pommes im Park zu genießen

  • Avatar Lucas.a
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 09:50

    Einfach gut

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 11:25

    Nettes kleines Café mit Imbiss direkt im Park.

  • Avatar Sven.a
    4 / 5
    Le 21/04/2019 à 06:45

    Super schöner Platz, wirklich zu empfehlen bei schönen Wetter

  • Avatar Ruediger.a
    3 / 5
    Le 09/07/2020 à 09:08

    Gut und gūnstig. NUR das Hundegekläffe nervt extrem :-(

  • Avatar prod..c
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 21:29

    Etwas teurer aber lecker!

  • Avatar Mover1117.
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 16:29

    Immer wieder schön bei gutem Wetter...

  • Avatar Matthäus.i
    3 / 5
    Le 17/06/2019 à 18:52

    Ohne Speisen, hat das Castello 3Sterne bekommen,für den schönen Blick und Ausblick 😎🤗

  • Avatar Cat..
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 15:08

    Beste frische Pommes in Kiel überhaupt.

  • Avatar Nelson.i
    4 / 5
    Le 02/03/2019 à 09:47

    Schrevenpark immer wieder gerne

  • Avatar melandrium.
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 01:59

    Lecker, fair und veganes angebot

  • Avatar Sazoo.a
    4 / 5
    Le 16/05/2021 à 09:36

    Wird gut besucht und beliebt.

  • Avatar van.a
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 13:36

    Vegane Optionen vorhanden :)

  • Avatar Fabian.i
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 08:06

    Um die Sonne zu genießen ein perfekter Ort um abzuschalten

  • Avatar Nils.e
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 16:20

    Gut wlan

  • Avatar Andre..
    5 / 5
    Le 25/01/2017 à 09:35

    Freundliches Personal und sehr faire Preise!

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 29/03/2017 à 08:30

    Nett und gemütlich. Gutes Chili.

  • Avatar Benjamin.s
    5 / 5
    Le 30/06/2019 à 10:26

    Beste Pommes eu west

  • Avatar Tim..
    4 / 5
    Le 12/08/2016 à 12:54

    Gemütlich,leckere Pommes

  • Avatar Olaf.
    5 / 5
    Le 02/10/2017 à 10:03

    Immer freundliche und zügige Bedienung.

  • Avatar Klaus.R
    4 / 5
    Le 21/05/2017 à 14:03

    Gemütliches Ambiente, flotte Bedienung

  • Avatar Nummer.
    4 / 5
    Le 05/08/2019 à 14:10

    Etwas teuer aber gut.

  • Avatar Petra.a
    4 / 5
    Le 16/06/2021 à 08:59

    Einfach und nett

  • Avatar Ulrike.c
    3 / 5
    Le 22/05/2019 à 15:50

    Kaffee nicht mehr richtig heiß

  • Avatar Ich.u
    5 / 5
    Le 17/08/2019 à 19:18

    Ganz nett

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 10:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Christas Cafe

    (61 Rezensionen)

    Insidertipp...

  • Latest Listing

    Obsthof Stubbe

    (100 Rezensionen)

    Sehr schönes Ambiente. Man hat eine große Auswahl an Torten und Kuchen, bei der man in jedem Fall die richtige Wahl trifft!! Das Personal ist sehr freundlich und man wird sehr gut bei der Auswahl beraten. Außerdem sind die Toiletten super sauber:)...

  • Latest Listing

    Bäckerei Tackmann GmbH & Co. KG

    (100 Rezensionen)

    Café dunkel und schmierige Tische...

  • Latest Listing

    McCafé

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr schöner Ort! (Original) Very nice place!...

  • Latest Listing

    Krohnprinzenhof

    (27 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Hier ist unglaublich nett. Nostalgisch und schön. Die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück ist gut. (Original) Her er enormt hyggeligt. Nostalgisk og smukt. Værelserne er hyggelige og morgenmaden er god....

  • Latest Listing

    Strandpavillon

    (60 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich schreibe dies auf Englisch, weil mein Laptop es mir nicht erlaubt, auf Deutsch zu tippen. Dies ist ein sehr schönes Restaurant. Das Personal ist freundlich, die Lage ist schön, es ist sehr geräumig. (Original) I am writing this in English because my laptop doesn't allow me to type in German. This is a very nice restauraunt. The staff is friendly, the location is nice, it is very spacious....