Café Goldwasser

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Goldwasser in Kiel

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Restaurant, Bar, Café,

Die Meinungen (99)

  • Avatar U.e
    4 / 5
    Le 03/03/2022 à 15:42

    Durch Zufall entdeckt, liegt etwas versteckt im Hinterhof. Unseren Espresso/Tee haben wir am wärmeren Platz im kleinen Wintergarten eingenommen. Mit Feuer war es nochmal kuscheliger ;-)

  • Avatar Rikke.a
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 08:04

    Eigentlich ist das Goldwasser ein schönes Cafe/Restaurant. Dennoch fehlt die Liebe und Sauberkeit im Restaurantbereich. Ein aufmerksames Auge fehlt leider. Das Essen wird frisch von der Köchin gekocht, ist reichhaltig und gut.

  • Avatar Jan.l
    1 / 5
    Le 07/02/2022 à 11:37

    Letzten samstag spontan eingekehrt... Hat etwa 20 minuten gedauert bis die bestellung, 2 kaffee und eine waffel, aufgenommen wurde. Ein kaffee wurde wohl vergessen zu filtern und hatte ordentlich kaumaterial... Hat zum glueck nur 15 min gedauert bis der kaffee ueberhaupt da war , weitere 15 min wartezeit fuer geschmacksneutrale waffel. Reaktion auf kaffee gleich null... Ambiente ist allerdings ganz nett, mehr aber auch nicht

  • Avatar L..l
    2 / 5
    Le 05/02/2022 à 22:38

    Ambiente + Atmosphäre stimmen, aber wir haben fast 2 Stunden lang auf unser Essen warten müssen. Auch die Getränke dauerten ewig. Die Bedienung rackerte sich ganz allein ab, während eine andere Frau vom Stuff (Chefin?) die ganze Zeit nur da saß und quatschte. Schön wärs gewesen, für die Verzögerungen einen Kaffee oder Dessert angeboten zu bekommen, aber da war offensichtlich kein Bewusstsein für.

  • Avatar Shirin.u
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 12:52

    Super Enttäuschung Wir hatten für heute einen Tisch im Goldwasser um 11.00 Uhr reserviert. Als wir ankamen hat man uns gesagt, dass unser Termin gestrichen wurde mit den Worten:"jemand hat ihren Namen durchgestrichen.." Es gab keine Entschuldigung. Man wollte uns an die Tür quetschen und uns fast leeren Brunch anbieten. Wir sind zutiefst enttäuscht und ich kann euch leider nicht weiterempfehlen geschweige denn irgend etwas positives über euer Restaurant und Mitarbeiter sagen.

  • Avatar Kaja.i
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 15:46

    Sehr lecker Essen in einem angenehmen Ambiente. Auch für Vegetarier was dabei und das Frühstück klingt auch sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und auch leichte Änderungswünsche bei den Speisen waren kein Problem. Wirklich zu empfehlen!

  • Avatar Annika.
    4 / 5
    Le 20/06/2019 à 09:15

    Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant-Café. Alles in Schwarz-gold-türkis gehalten. Frische, interessante Speisekarte und Mittagstisch. Milchkaffee war gut, fehlt aber ein wenig Crema. Service freundlich.

  • Avatar Melina.p
    5 / 5
    Le 12/05/2021 à 07:01

    Ganz zufällig sind wir im Café Goldwasser gelandet und wir sind absolut begeistert! Die Atmosphäre ist unvergleichlich schön und familiär, die Drinks ganz besonders und das Personal unglaublich freundlich! Eine ganz große Empfehlung!

  • Avatar Anna..
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 16:08

    Wir hatten heute Nachmittag leckere Getränke, eine schöne Atmosphäre draußen und eine sehr freundliche und humorvolle Servicekraft. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Monika.c
    1 / 5
    Le 31/01/2022 à 16:45

    Ich hatte für letzte Woche Mittwoch einen Tisch für 18 h bestellt. Diesen Termin wollte ich um 14 Tage verschieben. Tagelang ging niemand ans Telefon zu keiner Uhrzeit. Ganz ehrlich, keinen verwundert es, wenn man in diesen besch... Coronazeiten den Laden vorübergehend schließt, aber.... Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn man einen AB dementsprechend bespricht bzw. seine Homepage entsprechend aktualisiert

  • Avatar Ina.c
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 18:47

    Sehr freundlicher Service, gute Cocktails, schöne Lage im Hinterhof zur Holtenauer Straße.

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 17:18

    Sehr nette und junge Mitarbeiter. Sehr schön ausgestattet. Top Lage. Der Flat white (in einer ungewohnten Variante) schmeckt super.

  • Avatar Marina..
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 12:53

    Ganz tolles und stylisches Café auf der Holtenauer. Man fühlt sich richtig wohl dort <3 Mein Cappu war richtig lecker. Ich komme wieder!

  • Avatar Klaus-Dieter.r
    5 / 5
    Le 14/09/2018 à 18:46

    Nachdem mir heute eine nette Spaziergängerin mit Hund von dem neuen Restaurant in der Holtenauer Straße 59 erzählt hatte, verspürte ich sofort Lust es selbst auszuprobieren und machte mich mit meiner Frau zum Abendessen auf den Weg. Und? Ja, wirklich eine Bereicherung für die Kieler Gatronomie. Wir hatten einen Cheeseburger mit Romanasalat und ein Dry Age Steak vom Entrecote mit Sellerie-Kartoffelpüree. Beides war eine Geschmacksexplosion am Gaumen. Das Dressing war umwerfend. Endlich mal ein besonderer Geschmack, den man nicht überall findet. Und auch das Auge kam beim Anblick des Tellers nicht zu kurz. Schon von weitem kann man den Koch beim kreieren des Tellers beobachten und spüren, mit welcher Hingabe er die Zutaten auf den Teller drapiert. Da durfte dann auch ein Nachtisch nicht fehlen. Frisches, selbstgemachtes Himbeereis und ein leckeres Creme Brulee mit Espresso und Cappucino rundeten dieses leckere Essen ab. So, wie schon die Besitzerin auf Ihrer Internetseite schreibt, „es lohnt sich also ganz sicherlich, unsere Karte einfach mal durchzuprobieren“, werden wir es bestimmt in der nächsten Zeit handhaben.

  • Avatar Stephan.e
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 06:29

    Als erstes wurde mir gesagt, ich solle meine Stimme leise halten, obwohl ich leiser sprach als die Leute um mich herum. Das ergibt keinen Sinn und ich glaube, dass es eine Art Diskriminierung war. Der einfache Saft und der Apfelkuchen haben sehr lange gedauert. Ich glaube, das Cafe hält sich für wichtiger als es ist. Ich werde allen empfehlen, es nicht zu besuchen.

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 08:13

    Gemütlich Freundlich Kreativ Das besondere Etwas was Kiel gefehlt hat

  • Avatar SKTZA.
    1 / 5
    Le 25/10/2021 à 08:18

    Wir waren brunchen, leider kamen die Teller mit großen Abständen, und die Portionen waren z.T. klein, vor allem für die Preise. Der Obstsalat war leider echt schlecht, die Ananas war gegoren und der Apfel braun und schmeckte, als ob er auf einem Brett geschnitten worden ist, auf dem vorher schon viele andere Sachen lagen. Leider hat auch der Geruch der Toilette etwas gestört.

  • Avatar etepetete.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 23:57

    Café Restaurant in einem gehobenem und schicke Stil mit sehr leckerem Essen & Getränken

  • Avatar Pedro.s
    5 / 5
    Le 28/08/2018 à 16:03

    Ein super schönes, modern eingerichtetes Café, dessen Farben jedoch trotzdem Wärme ausstrahlen! Mehrere Ecken, an denen man entspannt eine der besonderen Kreationen aus der Küche verspeisen kann (bei der man sogar zugucken kann). Sehr stilvoll! Der Kaffee schmeckt hervorragend! Hinterhof-Flair sorgt für Ruhe abseits der belebten Holtenauer. Die Bedienung ist freundlich und versteht Gäste einen schönen Besuch zu machen. Die Preise liegen etwas höher als der Durchschnitt, dafür machen die vorherigen Punkte die Sterne wett. Alles in allem 5 Sterne :)

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 06:07

    Super netter Service , offene Küche, frische liebevolle Zubereitung, nichts für Ungeduldige, schönes Ambiente zum Entspannen, immer wieder gerne

  • Avatar Marlies.o
    1 / 5
    Le 09/02/2020 à 14:10

    Bis zur Aufnahme unserer Bestellung vergingen bereits 15 Minuten, obwohl das Restaurant relativ leer war. Es vergingen weitere 25 Minuten, bis ich meinen Latte Macchiato bekam. Nach weiteren 5 Minuten wurde der Kaffee meiner Begleitung gebracht. Nachdem ich nach weiteren 10 Minuten mitbekommen hatte, dass dann erst unser Frühstück in der Küche in Auftrag gegeben wurde, ließen wir dieses stornieren und gingen, nach Bezahlung unserer Getränke, zum Frühstücken in ein anderes Restaurant. Eine Begründung, warum es bei uns, wie übrigens auch am Nachbartisch derart lange gedauert hat, erhielten wir leider auch erst auf Nachfrage beim Gehen: Die Bons seien in der Küche nicht raus gekommen und man hätte den Fehler erst gerade bemerkt. Ich frage mich nur: Welche Bons sollen wo raus kommen, wenn die Bedienung die Bestellung auf ihren Block schreibt? Während wir auf unser Frühstück warteten, warteten ebenfalls zwei Nachbartische vergeblich auf einen nachbestellten Cappuccino („Kommt sofort...“) und noch fehlendes Brot zum Frühstück („Kommt sofort...“).

  • Avatar Rieke.i
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 10:37

    Wir waren an einem Montag zum Frühstück im Goldwasser und waren begeistert. Die Karte bietet für alle Geschmäcker etwas, das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung sehr freundlich. Vom Avocado Toast, bis zum Rührei mit Focaccia und dem Obstsalat hat alles wunderbar geschmeckt. Besonders waren außerdem die Brote, die alle selbstgemacht werden. Wir kommen gerne wieder!!!

  • Avatar Maria.o
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 18:20

    Das Frühstück war schmackhaft und schnell auf dem Tisch. Alles wird frisch und soviel wie möglich selbst gemacht. So auch die Brote. Toller Service und das schöne Ambiente runden die Sache ab und das Geschirr macht es goldig!

  • Avatar Lara.e
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 13:38

    Ob zum entspannten Frühstück, einem Kaffee oder Nachmittagssnack oder zum Abendessen - ich bin immer wieder gerne im Goldwasser. Nicht nur die Inneneinrichtung überzeugt, sondern auch die leckeren Speisen und Getränke. Ich habe das Lokal bisher immer rundum zufrieden verlassen. Die Preise finde ich angemessen, wenn auch keine xxl Portionen serviert werden - wer also auf der Suche nach dem vollsten Teller ist wird hier sicher nicht fündig.

  • Avatar Udo.u
    4 / 5
    Le 02/01/2022 à 16:17

    Waren zum Brunchen dort. Ein schönes Ambiente und sehr freundlicher Service und ein leckeres Buffet.

  • Avatar Anna-Katharina.u
    2 / 5
    Le 26/04/2019 à 17:24

    Die hochwertigen Zutaten schmeckt man, die Zubereitung der Speisen war einwandfrei! Wir sind satt geworden. Allerdings war der Service unfassbar schlecht: keine Begrüßung, wir mussten uns selbst auf die Suche nach Speisekarten machen, die junge Dame war so unaufmerksam! Als die Burger fertig waren, die Klingel vom Koch ertönte und unser heißes Essen Dank offener Küche in Sicht stand, tippte sie noch an ihrer Kasse rum, bereitete dann noch gemächlich Ketchup und Majo und kam dann mit den Dips und einem Teller zum Tisch, anstatt vorher die beiden heißen Speisen zu bringen und die Dips nachzureichen. Als wir fertig waren räumte sie lange nicht ab, nahm erstmal nur einen Teller mit, lief irgendwie wie Falschgeld herum... Sie bot uns weder Kaffee noch Dessert an und wir mussten mit dem Portmonnee winken, damit wir endlich zahlen konnten. Sie war eindeutig unerfahren und nicht besonders bemüht. Ihre dann anfangende junge Kollegin bekam die Zähne garnicht auseinander. Für einen Mittagstisch haben wir zu lange auf Bedienung, Essen und Rechnung gewartet. Die meisten haben eben keine Stunde Mittagspause... Ich würde wiederkommen, wenn Fachkräfte eingestellt würden oder die Ausbilden besser geschult wären. Irgendwie war es schade, weil das Essen wirklich gut ist und die Location auch. Allerdings könnte etwas für die Raumakustik getan werden, weil der Geräuschpegel trotz nur 5 belegter Tische recht hoch war.

  • Avatar Swantje.e
    5 / 5
    Le 07/08/2018 à 10:46

    Super tolles Café! Hatte dort ein klasse Frühstück mit frischem Brot, Obst und Joghurt. Ganz liebevoll zubereitet gewesen und richtig freundlich und schnell bedient worden. Wird jetzt auf jeden Fall öfters besucht werden :)

  • Avatar Ann-Christin.a
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 13:33

    Sehr gutes Essen, der Burger mit Lachs und Avocado ist absolut zu empfehlen. Schöne, stimmige moderne Einrichtung. Der Service war sehr freundlich und wir mussten nicht sehr lange warten. Der Kaffee ist auch super, wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Klaus.r
    2 / 5
    Le 16/06/2019 à 21:53

    Es ist nicht alles Gold was glänzt und nicht jedes Wasser wird zu Wein ... Wir hatten einen Rindfleisch Burger und einen Salat mit Hähnchen bestellt. Das Preis Leistungsverhältnis fanden wir nicht angemessen. Bedienung war freundlich. Einrichtung modern und mit großer Glasfront,. Aussicht auf einen Hinterhof.

  • Avatar Svendura.
    5 / 5
    Le 14/05/2018 à 17:34

    Stylisher Laden mit tollem Essen! Es gibt eine kleine, sehr feine Karte mit snackartigen Leckereien, aber auch mit einer Handvoll Hauptgerichten, den sogenannten Klassikern. Ich habe die Entrcôtestreifen mit Tomaten Salso und Foccacio Brot gegessen. Das Entrecôte, ein Dry Aged Beef aus dem eigenen Reifeschrank, ist von umwerfend guter Qualität. Das Team ist mega freundlich und hat ganz offensichtlich Spaß an seiner Arbeit. Unser erster Besuch im Goldwasser wird sicher nicht der letzte gewesen sein. Beim nächsten Mal probiere ich das Frühstück aus. Das gibt es dort nämlich den ganzen Tag über. Eine kleine Kritik gibt es aber auch: Das Glas Weißwein kommt mir mit kurz vor sieben Euro für 0,2 l etwas teuer vor. Davon würde ich mir dann höchstens eines gönnen.

  • Avatar Lars.a
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 12:46

    Wir haben dort sehr gut gegessen. Die Speisekarte bietet viele interessante Speisen. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist angenehm. Wir können das Lokal weiterempfehlen.

  • Avatar Anja.t
    4 / 5
    Le 26/08/2020 à 18:53

    Sehr schönes Café, leckere Speisen die vom Preis her aber eher höher angesetzt sind und uns fehlte für draußen eine bequeme Sitzgelegenheit Das Sonnensegel brachte auch nur dem mittleren Tisch etwas Schutz Aber das nur nebenbei.

  • Avatar Swantje..
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 19:17

    Das Avocadobrot und der griechische Joghurt sind einfach nur der Hammer. Vor allem das Brot ist erwähnenswert. So etwas hat Kiel noch gefehlt. Der Service ist super freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein.

  • Avatar Thorbenn.c
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 07:21

    Sehr empfehlenswert. 👌 Personal ist sehr freundlich. Der Cappuccino ist 1A. Eine sehr gemütliche Einrichtung und auch auf dem Innenhof genauso gut. Preise sind angenehm.

  • Avatar Adrian..
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 11:20

    Wenn man erstmal den kleinen Zwischengang in der Holtenauer Straße mit der Überschrift "Goldwasser" entdeckt, wird man mit allerhand Leckereien belohnt. Für jeden Genießer gibt es hier etwas. Für Leute mit großem Hunger bzw. mit Erwartungen an große Portionen kann ich das Goldwasser nicht empfehlen. Hier wird auf gute zu verarbeitende Produkte, Optik und Liebe zum Detail geachtet. Geschmacklich ein Feuerwerk! Auch die Kaffeespezialitäten sind sehr zu empfehlen. Ich komme gern für ein genussvolles Frühstück wieder vorbei.

  • Avatar Johanna..
    3 / 5
    Le 21/01/2019 à 17:15

    An sich ein superschönes Cafe, toll eingerichtet und netter Service. Allerdings ist eine Wartezeit von 40 min für etwas Rührei und Spiegelei mit Brot und 2 Joghurts bei gerade mal 2 besetzten Tischen wirklich inakzeptabel. Die Karte ist ansprechend und ich werde nochmal vorbeischauen. Hoffentlich gehts dann etwas schneller, alles andere hat mir nämlich gut gefallen.

  • Avatar Dieter.a
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 19:04

    War in letzter Zeit öfters mit Geschäftsfreunden im Goldwasser ,ich muss sagen, es hat uns da sehr gut gefallen .Das Personal sehr freundlich ,das Essen einfach gut, wir mussten leider draussen sitzen, wegen Corona aber ich hoffe das es sich bald wieder gibt,wenn es so bleibt kann es das Stammlokal von mir werden

  • Avatar Svea..
    1 / 5
    Le 27/03/2020 à 00:04

    Wenn man Null Sterne geben könnte, dann würde ich minus zwei geben. Gutes Essen und nettes Personal, die Chefin benimmt sich allerdings unter aller Sau. Personal wurde direkt vor mir absolut respektlos niedergemacht. Eklig.

  • Avatar Kara.c
    2 / 5
    Le 20/04/2020 à 14:39

    bin gespannt ob das cafe weiter geöffnet werden kann ich fand es bei meinem besuch im februar annehmbar aber zu teuer. ein bekannter lebt im wohnhaus, wo das cafe im innenhof steht und das gehört der gleichen person und es sind hat schon öfters reperaturen nicht übernommen worden oder in den nebenkosten sachen abgerechnet die eigentlich mehr für das cafe sind zb gartenpflege für die pflanzen im hof vor dem cafe. also wahrscheinlich kann es weiter geöffnet bleiben weil es nicht nur auf kunden für geld angewiesen ist

  • Avatar Eva..
    4 / 5
    Le 21/08/2021 à 17:35

    Schöne Lokation, überraschend im Hinterhof und das Essen sehr gut- eine feine und leckere Auswahl - für jeden ist etwas dabei👍

  • Avatar Verena.i
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 16:08

    Richtig leckeres Essen, das sehr liebevoll angerichtet daherkommt. Der Service ist freundlich und das Lokal modern eingerichtet. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Notthelastone.h
    1 / 5
    Le 09/03/2020 à 21:11

    Mitarbeiter werden vor den Gästen wegen Belanglosigkeiten unprofessionell niedergemacht, echt schade, da die Location und das Essen ansprechend sind. Aber wenn man mitbekommt, wie mit dem Mitarbeitern umgegangen wird vergeht einem der Appetit.

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 09:34

    Super nette Gastwirte die Ihre Arbeit lieben. Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Miriam.e
    5 / 5
    Le 18/08/2018 à 08:02

    Absolut Spitze !!! Ein Stern am Kieler Gastronomie Himmel. Es ist ein Erlebnis hier zu sein : das Interior, das Geschirr, die Gläser, alles unglaublich stilsicher und total geschmackvoll und ganz besonders. Die Karte und Besonderheit der Gerichte, die Zusammenstellung ist international angehaucht. Die Gerichte der HAMMER. Ein Gaumengenuss. Spitzenklasse in Kiel. Vermutet man in dieser Stadt nicht. Das GOLDWASSER ist ein Traum und ich gehe häufig her und habe es schon vielen empfohlen die alle begeistert waren.

  • Avatar Eva.u
    3 / 5
    Le 20/10/2020 à 20:33

    Tolles Design, gemütlich, schöne Location aber: das Bad sollte dringend gereinigt werden, der Service musste immer wieder gesucht werden und auf die Anfrage ob mein Gericht glutenfrei möglich wäre wurden die Kartoffeln weg gelassen (Karte weist keine Allergene aus, aber Kartoffeln enthalten kein Gluten! ) Great interior, love the design and its location but: bathroom has not been cleaned in ages, staff quite unattentive and when asked to cater to me as a celiac they did not bring me potatoes, because they thought they contain gluten. Hmm...

  • Avatar Herr.n
    5 / 5
    Le 31/08/2018 à 12:21

    Alles frisch und superlecker! Wer gerne Avocado, Hummus, zucchini spaghetti etc. isst, ist hier genau richtig! Wärmstens zu empfehlen! Es ist sehr stilvoll eingerichtet . Tolles Ambiente und freundlicher Service!

  • Avatar Hans.i
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 10:32

    Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind sehr lecker. Wie es bereits in der Karte steht, kann ich hier alles empfehlen. Das Team ist sehr nett und freundlich.

  • Avatar Axel.i
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 05:11

    Nette Location, gutes Frühstück!

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 25/08/2018 à 22:16

    Soll ein Cafe/Restaurant sein, wandelt sich aber ohne Vorwarnung an die Anwohner in eine Mini"Disco. Extreme Lärmbelästigung über 22 Uhr hinaus und das in einem Hof der von Wohnungen umsäumt ist. Außerdem keine telefonische Erreichbarkeit der Betreiber zur Beschwerde. Der eine Stern ist eigentlich noch zu nett.

  • Avatar Björn.i
    5 / 5
    Le 01/02/2019 à 20:54

    Wir haben am 27.01.2019 im Goldwasser mit Familie und Freunden gebruncht und waren total begeistert. Tolle Location, super Buffet, toller Service. Immer wieder gerne!! Danke nochmal an das gesamte Team. Liebe Grüße Katja und Björn Willumeit

  • Avatar Hans.e
    4 / 5
    Le 28/07/2021 à 21:38

    Gutes Essen in einer tollen urbanen Atmosphäre, die für Kiel geradezu progressiv fast ungewöhnlich ist. Gerne wieder!

  • Avatar Hermann.e
    5 / 5
    Le 07/08/2018 à 13:32

    Tolle Entdeckung im zentralen Bereich der „Holtenauer“, durch Hinterhoflage Ruhe vor Verkehrslärm, gelungenes Ambiente, sehr moderne frische Speisen und Getränke, gutes Preis-Leistungsverhältnis, junges freundliches Personal rundet perfekten Gesamteindruck ab. Entwicklung zum „Stammlokal“ zeichnet sich ab.

  • Avatar Georg.r
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 08:26

    So ein Café hat Kiel gefehlt. An einem riesigen Holztisch, treffen sich Gäste, Kellner und Barista. Heißer Tipp: der handgebrühte Kaffee. Eine eigenes Low Carb Menü und dazu das gute Lille Bier!

  • Avatar smilla.a
    5 / 5
    Le 09/08/2018 à 16:48

    Sehr leckere Getränke und Speisen in stilvoll eingerichtetem Lokal im ruhigem Hinterhof der Holtenauer-Straße mit freundlicher Bedienung. Super zum Energietanken nach einer Shoppingtour! Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Birgit.u
    5 / 5
    Le 09/08/2018 à 15:20

    Verdiente fünf Sterne. Verdammt leckeres Essen in einem wunderschönem Hinterhoflokal mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Barrierefrei und zentral gelegen. Beste Empfehlung.

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 10:47

    Lecker Frühstück

  • Avatar Jens.t
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 23:01

    Mein Lieblingsrestaurant in der Holtenauer! Immer noch ein bisschen Geheimtipp!

  • Avatar Ullu.c
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 03:56

    Sehr besondere ruhige Atmosphäre mit modernem Flair Aussergewöhnliche Speisekarte mit Figurfreundlichen Gerichten und sehr besonders serviert und das zu sehr moderaten Preisen Dazu freundliches Personal und leise Musik- Perfekt place to meet you friend!

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 20/06/2018 à 20:19

    Als Anwohner bin ich über die laute Nutzung des Hofes über 22h hinaus mit Musik, Grill und vielen Leuten extrem genervt! Bitte dies in die Innenräume verlegen, wenn die Nachtruhe beginnt!

  • Avatar Stephanie.e
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 22:18

    Ganz besonderes Ambiente, wunderschönes Geschirr, nettes Personal und trotzdem nicht teuer!

  • Avatar Kim.
    3 / 5
    Le 01/10/2021 à 17:54

    Einrichtung schön, Essen lecker, Preise ok, Service schlecht

  • Avatar Anonymous.s
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 14:25

    Echt krass nicer Vibe und die warmen Getränke kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Bettina.o
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 09:26

    Kiels leckerste Burger in toller Atmosphäre 💝

  • Avatar Ay.e
    5 / 5
    Le 25/05/2018 à 20:37

    Heute leckeres Sandwich dort gegessen. Schönes Ambiente u netter Service. Werd ich sicherlich wieder besuchen:)

  • Avatar Kirsten.u
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 16:32

    Waren heute zum Frühstück es war super lecker Und reichlich vielen Dank noch einmal und zum Schluss muss ich noch erwähnen so eine nette bedienung

  • Avatar B.
    4 / 5
    Le 22/11/2020 à 22:16

    Teilweise etwas kühl aber sehr stylisch. Selbstgemachte Kuchen, leider war meiner etwas trocken.

  • Avatar jane.e
    5 / 5
    Le 08/04/2019 à 16:29

    Sehr liebevoll eingerichtetes und geführtes Café. Qualität des Essens und der Getränke ausgezeichnet.

  • Avatar Barbara.i
    5 / 5
    Le 09/08/2018 à 15:25

    Super leckeres Essen von hoher Qualität, freundlicher und gelassener Service. Gemütliches Ambiente

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 15:56

    Ideal um eine entspannte Pause zumachen, bei kühlen Getränken und guten Essen.

  • Avatar Halidra.
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 12:55

    Sehr sehr lecker und mega nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 14:46

    Sehr gutes Essen. Tolle location.

  • Avatar Tim.t
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 13:11

    Super lecker super Preise echt klasse finde kaum zu topen kann ich weiterempfehlen

  • Avatar Georg.r
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 08:33

    Ein tolles Restaurant! Die Liebe für's Detail ist überall zu spüren.

  • Avatar perry.r
    5 / 5
    Le 01/06/2018 à 16:35

    Wunderschön eingerichtetes Restaurant, mit super netten Personal & noch besserem Essen!

  • Avatar Alexandra.n
    4 / 5
    Le 15/08/2019 à 15:53

    Leckeres Frühstück, auch wenn es etwas gedauert hat. Als Entschädigung gab es einen O Saft oder Prosecco

  • Avatar B.5
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 08:43

    Einfach ein sehr schöner Laden. Wer nach einzigartigem Stil in Kiel sucht wird hier fündig!:)

  • Avatar Anna.e
    4 / 5
    Le 09/11/2019 à 13:58

    Sehr lecker, aber etwas teuer. Sehr hübsches Innendesign !

  • Avatar Risto..
    4 / 5
    Le 02/02/2020 à 09:10

    Nettes Ambiente, nette Bedienung, leckere Speisekarte

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 24/08/2018 à 06:48

    Außergewöhnliches Essen, sehr nettes Personal.. Unbedingt einen Besuch wert...

  • Avatar Tamer.e
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 14:30

    Sehr gutes Essen.

  • Avatar Carla.c
    5 / 5
    Le 16/03/2020 à 19:11

    Nettes Personal. Sehr leckeres Egg Benedict!

  • Avatar Katja.c
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 15:02

    Stilvoll eingerichtet und sehr leckeres Essen.

  • Avatar Anja.a
    4 / 5
    Le 20/11/2019 à 17:23

    Nette Atmosphäre, hochwertige, sorgfältig ausgesuchte Produkte.

  • Avatar Doris.e
    5 / 5
    Le 29/05/2018 à 11:19

    Super atmosphäre, leckerer kaffee und kuchen, limonengranita.

  • Avatar Enrico.o
    5 / 5
    Le 18/09/2018 à 10:02

    Schöne Atmosphäre, gute Qualität bei überaschend guten Preisen.

  • Avatar J..h
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 17:57

    Superschnell und sehr lecker, sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Günter.o
    3 / 5
    Le 08/06/2018 à 08:39

    Vorsicht Baustelle: Beim Besuch Helm nicht vergessen

  • Avatar Ingrid..
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 19:09

    Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal

  • Avatar Renate.r
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 13:28

    Wunderbar leckere leichte Gerichte!!

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 13:13

    Sehr leckeres Essen

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 15:20

    Leckeres Essen, nettes Ambiente

  • Avatar Annette.u
    1 / 5
    Le 05/07/2018 à 13:43

    Sehr enttäuschend....

  • Avatar Pauline.t
    5 / 5
    Le 13/06/2019 à 22:32

    (Übersetzt von Google) Avocado-Toast-und-Minze-Obst-Salat-Datemorning-After-Party-Frühstück. er ist derjenige. (Original) avocado-toast-and-mint-fruit-salad-datemorning-after-party-breakfast. he is the one.

  • Avatar Negrea.o
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 07:12

    💪💪💪👍👍👍

  • Avatar Kai.e
    5 / 5
    Le 04/04/2019 à 11:16

    (Übersetzt von Google) Essen, Personal, Ambiente, alles sehr gut. (Original) Essen, Personal, Ambiente, alles molto bene.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 20:57

    (Übersetzt von Google) Tolles Interieur und tolle Speisekarte !!! (Original) Awesome interior and great menu!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 12:00–22:00
Freitag 12:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 09:30–13:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    cUBar

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Liebte es (Original) Loved it...

  • Latest Listing

    Konditorei - Café Heinz

    (23 Rezensionen)

    Geilsten Brötchen in Schönkirchen !!!...

  • Latest Listing

    Café Fiedler

    (99 Rezensionen)

    Personal scheint überfordert zu sein. Ansonsten kann man gut Kaffee trinken...

  • Latest Listing

    Arab

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    CUP & CINO

    (100 Rezensionen)

    Ich war mal Fan der Currywurst, die es schon länger nicht mehr gibt, aber ist auch halb so wild. Habe vor kurzem die Pizza getestet und bekam große Augen als mir eine riesige Pizza serviert wurde. Lecker und gut belegt war sie. Das war toll, auch wenn man sie nicht mit einer klassischen, italienischen Pizza vergleichen kann, aber es schmeckt und macht sehr satt. Getränke waren bisher immer in Ordnung, kein gepanschtes Zeugs. Preis/Leistung steht aus meiner Sicht in einem guten Gleichgewicht. Dennoch, ich weiß, dass es vielen dort gefällt, das spricht schon für sich, im Grunde kann man nichts falsch machen, wenn man sich dort trifft, was isst und oder trinkt, aber ich persönlich empfinden die Atmosphäre ungemütlich, kühl und ein wenig langweilig. Für meinen persönlichen Geschmack gibt es angenehmere Locations in der Umgebung, daher nur 3 Sterne, gutes Mittelfeld....

  • Latest Listing

    Kooperativa Lunchbar

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Genial (Original) Awesome...

SIEHE TELEFONNUMMER