Campus Suite - Westring

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Campus Suite - Westring in Kiel

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Biogerichte

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Restaurant, Bistro, Coffeeshop, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Al.
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 14:38

    Ich habe im Campus Suite am Kieler Westring eine Pasta Bolognese bestellt und hatte am Ende so etwas auf dem Tisch stehen. Die Pasta Bolognese hier hat vielleicht 20 Gramm Rindfleisch drin, obwohl Bolognese mit herzhaften Rindfleisch angegeben ist. Wir sind hier alle Studenten und wir verdienen unser Geld ganz schön hart während des Studiums. Das ist völlig inakzeptabel. NIE WIEDER

  • Avatar Lucas.i
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 21:43

    Al H, schlechte Bewertungen schreiben kannst du echt gut. Die Mitarbeiter bereiten das Essen immer mit bestem Wissen und Gewissen zu, Fleisch ist auch immer genug drinnen. Wenn dir dort zu wenig Fleisch drinnen ist, kannst du ja auch zuhause Kochen? wäre ja was. Des Weiteren sind 90% der Angestellten selbst Studenten und würden andere Studenten nie das Geld aus der Tasche ziehen:) Ich bin jeden Tag dort und konnte mich nie beschweren😂

  • Avatar NEO.U
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 20:01

    Waffeleisen sollte Mal vom Gesundheitsamt geprüft werden. Das Personal kann mit den Möglichkeiten vor Ort das Gerät nicht richtig säubern, konnte in mehreren Campussuites das selbe beobachten, abartig wie man derartiges sich traut zu servieren.

  • Avatar Andreas.c
    2 / 5
    Le 11/04/2022 à 08:18

    Leider steht jetzt ein Haus im Cafe und macht das ganze Cafe unübersichtlich, umständlich und eng. Mindestens ein Drittel der Sitzplätze zu vorher ist weg. Das Personal ist sehr freundlich aber auch sehr langsam. So kommt es zu langen Warteschlangen, gerade zu Coronazeiten sollte das ja vermieden werden. Die Speisen sind in Ordnung, deshalb der weite Stern. Wer sich dieses Konzept ausgedacht hat, sollte noch mal in die Schule für Innenarchitektur gehen.

  • Avatar Axel.a
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 10:50

    Trotz großem Andrang kaum Wartezeiten auf die immer frischen und leckeren Speisen der Kaffee dauert auch nur einen kleinen Moment Hut ab ein toll eingespieltes Team was auch in der Hektik stets freundlich ist Preis Leistung wie immer super

  • Avatar Matteotri83.
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 08:07

    + leckere belegte Brötchen, Bagels, usw. + freundliches Personal + entspannte Hintergrundmusik + lockere Atmosphäre + gut eingerichtet mit vielen Sitzmöglichkeiten + viele Kaffeespezialitäten, die gut schmecken + Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen + wenig Verpackungsmüll und wenn, dann überwiegend kein Plastik

  • Avatar Nicolas.
    2 / 5
    Le 25/03/2022 à 09:35

    Bisher hab ich hier regelmäßig meine Getränke geholt. Nun wird leider in den Campus Suiten die Hafer- und Sojamilch von Oatly und Alpro Bio auf das günstigere Berief Produkt umgestellt. Nicht nur, dass der Geschmack erheblich leidet (haferiger und wesentlich bitterer), nun hat die Hafermilch auch noch einen Soja-Anteil. Menschen mit einer Unverträglichkeit können sich das Kaffetrinken hier nun also abschminken. Da die Qualität nun also erheblich leidet, kann die Entscheidung nur zur eigenen Bereicherung gefallen sein. Eine Veränderung des Preises gibt es nicht. Nach Rücksprache mit einigen Mitarbeitern in verschiedenen Läden, scheinen auch diese die Umstellung nicht zu befürworten und empfinden es als Schritt in die falsche Richtung. Schade. Hier bekommen wir unsere Stempelkarten als langjährige Stammkunden nun nicht mehr voll.

  • Avatar Ole.c
    2 / 5
    Le 05/07/2021 à 16:28

    Personal unfreundlich, konnte meine 8 Euro Bestellung nicht mit einem 20€ Schein bezahlen, da sie angeblich kein Wechselgeld haben. Schlechter Service. Auf die Getränke habe ich auch 7 min gewartet.

  • Avatar OliWer.
    4 / 5
    Le 11/07/2020 à 15:12

    Sehr gute Produkte. Gute Qualität. Teileweise jedoch langsames, unsicheres und schlecht ausgebildetes Personal

  • Avatar Denis.u
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 05:19

    Sehr schick gemacht und eine schöne Auswahl fürs Frühstück gerne beim nächsten Besuch wieder.

  • Avatar Ninia..
    4 / 5
    Le 12/08/2021 à 18:38

    Hier wurden wir schon oft satt. Das Angebot ist nicht unglaublich aufregend, aber solide und preiswert. Nette Atmosphäre, entspanntes Sitzen möglich. Kaffee-Sachen sind mir meistens zu süß, aber die frischen Säfte mag ich gern.

  • Avatar Jessica..
    3 / 5
    Le 08/02/2022 à 20:08

    Ich mag die CS wirklich gerne, aber das Preisniveau wurde über die Jahre dermaßen angezogen das ich es mir als Studentin in einem eigentlich „von Studenten für Studenten“ gegründeten Coffee-Shop leider nicht mehr leisten kann!

  • Avatar Mathias.e
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:11

    Eine nette Möglichkeit zum Essen. Alles im Angebot der Campus Suite Kette.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken! :-) Bis hoffentlich ganz bald, dein Campus Suite Team.

  • Avatar Mustafa.e
    4 / 5
    Le 18/02/2022 à 11:23

    Eine Ort wo Studenten und CO.gemütlich etwas speisen...und Vitamine und Koffein haltige Kaffee und frisch gepresste Säfte zu sich nehmen....ort sich zu treffen und mit laptop zu arbeiten...eine ort etwas zum abschalten...die Mitarbeterinen sind NETT und Freundlich und Hilfsbereit...Sie arbeiten wie die Bienen im Bienenstock....

  • Avatar Mirc-.
    2 / 5
    Le 23/03/2022 à 08:33

    Leider jetzt nur noch eine Hafer MIT Soja Milchalternatice im Angebot.. vorher ganz klar 5 Sterne

  • Avatar Jubs.
    4 / 5
    Le 27/07/2021 à 09:17

    Seit über 10 Jahren geh ich gern in diese Campus Suite. Leckeres Essen, egal ob warm oder kalt. Die Kaffeespezialitäten sind top, auch die frisch gepressten Säfte zu empfehlen. Seit dem Umbau leider total schlecht organisiert. Man bestellt über einen viel zu hohen Tresen, hat keinen vernünftigen Bereich, um auf sein Essen zu warten. Im Frühling/Herbst würden wir uns freuen, wenn die Schirme immer aufgespannt wären, sodass man sich auch nach einem Regenschauer draußen hinsetzen kann, ohne von der zu lauten Musik im verglasten Außenbereich beschallt zu werden.

  • Avatar Ozzy.h
    5 / 5
    Le 02/02/2017 à 21:19

    Etwas günstiger als andere Campus Suites, aber dennoch nicht billig. Der unerreicht gute Kaffee mit kreativen saisonalen Ideen rechtfertigt das aber völlig. Bin da sehr oft und sehr gerne.

  • Avatar Paul.
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 06:56

    Wir sind seit ca. 10 Jahren Stammkunden. Vor einigen Jahren haben wir aufgrund des immer schlechter werdenden Service in der Campus Suite am Westring, zur Brunswiker gewechselt. Heute wollten wir nun den Westring mal wieder besuchen, da dieser schon lt. Aushang an der Tür um 8 Uhr öffnet. Als wir um 8:30 Uhr mal zur Tür gingen da diese immer noch verschlossen war, würden wir ziemlich unfreundlich vom Personal darauf aufmerksam gemacht das erst um 9 Uhr geöffnet ist. Dies ist für uns als Kunden in keinster Weise ersichtlich gewesen. Zumal, Hier auch der Ton die Musik macht. Schade, das sich anscheinend die Freundlichkeit des Personals nicht geändert hat. Auch konnten wir schon 4-5 Kunden beobachten, welche wohl ebenfalls von einer Öffnungzeit von 8 Uhr ausgegangen sind, welche sich nun woanders mit einem Kaffee versorgen. Warum ist es nicht möglich, die richtigen Öffnungszeiten am Eingang anzubringen? Gehört es zur Firmenphilosophie am Westring unfreundlich zu den Kunden zu sein? Dann könnte man sich ja wenigstens darauf einstellen!

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 10:23

    Schöne Atmosphäre. Sauberes und gepflegtes Café. Tolle, motivierte, freundliche und herzliche Mitarbeiter, die sich sehr viel Mühe geben und sogar bei regelmäßig wiederkehrenden Besuchern ganz genau wissen, was man gern trinkt. :) Ich bin immer gern dort!

  • Avatar Asam.l
    5 / 5
    Le 03/11/2017 à 10:22

    Echt geile location. Schade das hier keine Kartenzahlung möglich ist. Sonst echt leckeres Essen Und Kaffee. Perfekt für Studenten, die am Audimax Vorlesung haben. Bloß es wird nach einer Vorlesung RAPPELVOLL😂.

  • Avatar Flo.
    5 / 5
    Le 13/08/2018 à 19:27

    Mag ich. Lecker Getränke und eine tolle Auswahl an Kaffeekreationen. Und immer schön die Bagels toasten lassen!

  • Avatar Kirsten.l
    1 / 5
    Le 20/07/2021 à 07:16

    Leider muss ich für heute eine schlechte Bewertung abgeben, auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist und nur eine Person betrifft, die meinen Latte macchiato zubereitet hat. Ich hätte auch lieber im Laden angerufen, als hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber das ist nicht möglich. Mein Mann hat mir, als einziger Kunde im Laden, einen Latte Macchiato mit Hafermilch bestellt und für sich einen Kaffee. Im Auto wunderte ich mich, dass es gar nicht aufgeschäumt war. Das war die erste Enttäuschung. Ich trank dann ein paar Schluck und fand, dass es komisch schmeckt. Mein Mann bestätigte mir, dass es Kuhmilch ist. Ich ernähre mich vegan und vertrage zudem auch keine Kuhmilch. Es wäre schön, wenn euer Personal sich konzentrieren würde, zudem nur ein Kunde bedient werden musste! Mir geht es jetzt nicht gut damit.

  • Avatar Felix.r
    3 / 5
    Le 05/09/2021 à 14:30

    Das Essen und der Kaffee ist meistens sehr gut, aber die Bedienung ist am Westring leider häufig unfreundlich, sehr langsam (Nudeln = 40 min?) Und verwechselt auch gerne Bestellungen. Das Essen ist gut, die Preise mittelmäßig aber der Service leider ziemlich schlecht :(

  • Avatar Frederike.h
    5 / 5
    Le 29/05/2018 à 16:16

    Super freundliches Personal und eine riesen Auswahl an Speisen und Getränken! Dazu noch super Preise, top würde ich auf jeden Fall wieder hingehen!

  • Avatar K.
    4 / 5
    Le 29/01/2022 à 12:58

    Eine Campus Suite. Gute Auswahl, meistens voll und ein bisschen laut. Aber die Leute sind nett und die Preise okay.

  • Avatar H...
    2 / 5
    Le 03/11/2018 à 23:14

    Leider muss ich meine Bewertung überarbeiten. Nach dem Umbau wirkt der Laden sehr modern. Das ist aber auch schon alles. Die Ladenaufteilung ist von der Bestellung an ein einziges Hindernis und das wirkt sich auch auf die Qualität aus. Erst einmal muss man heraus finden, wer bestellen möchte und wer schon auf sein Kaffee wartet. Aufgrund der hohen Theke/Auslage ist es nötig die Mitarbeiter schon regelrecht anzubrüllen, damit Sie die Bestellung richtig registrieren. Leider geht in diesem Prozess schon viel schief. Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, heißt es einen Platz zu finden um niemanden im Weg zu stehen während man auf seinen Kaffee wartet. Dies ist aber fast unmöglich. Entweder möchte jemand auf die Toilette, Geschirr wegbringen oder einfach nur mit seinen Kaffee zu einem Tisch. Und wenn die Bestellung doch wieder falsch ist, könnte man echt verzweifeln. Der Weg zu einem der wenigen Tische ist dann auch noch einmal ein Parcours, weil die Durchgänge sehr knapp bemessen sind. Eine Familie mit Kinderwagen sollte den gleich am besten draußen stehen lassen.

  • Avatar Paul.a
    2 / 5
    Le 18/01/2020 à 11:03

    Bestuhlung zu mächtig für den kleinen Raum, daher zu wenig Platzangebot. Dazu kommt, dass einige Gäste ein kl Kaffee bestellen und sich ausbreiten um hier für 1-3 Std zu arbeiten und sich während der Zeit mit mitgebrachtem Essen und Getränke aus dem Rucksack bedienen. Gäste die wirklich Essen und Trinken möchten bleiben so aus.

  • Avatar Seth.a
    4 / 5
    Le 10/02/2022 à 15:58

    Ist mit Eingang und Ausgang während Corona gut gemanaged und gerade die Getränke sind lecker.

  • Avatar Jessika.
    3 / 5
    Le 09/03/2020 à 22:50

    Nach dem Umbau hat die Campus Suite deutlich weniger Plätze und es ist sehr eng zu Stoßzeiten. Rollstuhlfahrer werden dort Schwierigkeiten haben. Es gibt keinen einzigen Hochstuhl. Essen und Getränke sind in gewohnt guter Qualität. Das Team freundlich.

  • Avatar Pascal.o
    4 / 5
    Le 03/02/2017 à 12:05

    Guter Kaffee, schnelle Bedienung. Zu den Stoßzeiten kann es jedoch relativ voll und deshalb laut werden und man muss dann auch gut mal etwas länger warten; jedoch verständlich. Manchmal ist jedoch das Problem, dass einige Bestellungen nicht deutlich genug ausgerufen werden und deshalb nicht an den Gast herankommen; deshalb 4/5.

  • Avatar Jana.a
    3 / 5
    Le 07/05/2018 à 20:42

    Es wirkt sich auf den Zustand der Sauberkeit aus, was dort gerade los ist. Manchmal ist es erschreckend, wie Studierende u.a. ihre Plätze zurücklassen. Das Personal habe ich immer freundlich und bemüht erlebt. Der Kaffee schmeckt mir dort sehr gut und es gibt regelmäßig neue Rezeptideen. Der Preis ist manchmal etwas hoch- gerade für das warme Essen.

  • Avatar Jens..
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 18:34

    Gemütlich, mit Lounge-Charakter, einem guten Sortiment an leckeren Snacks und Getränken und herzlicher Atmosphäre. Ich gehe da wirklich gerne hin.

  • Avatar Betty.o
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 15:33

    Ich finde es toll, wie diese Campus Suite ihr Außengelände nutzt. Bei Sonnenschein findet man draußen eigentlich immer ein Plätzchen. Bei dem nordischen Regenwetter findet man auch gemütliche Plätze unter dem Dach, entweder auf der kleinen Terrasse oder direkt vor der Campus an den Fenstern. Im Winter werden draußen Wärmelampen angemacht. Es ist einfach immer gemütlich. Die Kaffeespezialitäten sind lecker, werden schnell zubereitet und sind preislich im Vergleich zu den anderen Suiten ja eher günstig. Prima!

  • Avatar David.a
    3 / 5
    Le 02/06/2018 à 12:28

    Wäre der Kaffee nicht so gut und im Vergleich mit Starbucks und co günstig, würde ich hier nicht hingehen. Das Angebot an Sitzplätzen draußen ist sehr gut. Das Personal wird jedoch nicht vernünftig eingearbeitet. Wenn der Laden voll ist, herrscht Chaos. Ich hatte leider schon häufiger vergessene oder falsche Getränke und verbrannte oder vergessene Baguettes. Wenn denn alles läuft, schmeckt es sehr gut.

  • Avatar Felix.i
    2 / 5
    Le 02/07/2021 à 11:43

    Optisch ein Hingucker, aber preislich sehr hoch angesiedelt und der von mir bestellte Bagel fiel auch unter die Kategorie geschmacksneutral. Also eher eine enttäuschende Erfahrung.

  • Avatar Salina.r
    5 / 5
    Le 04/01/2020 à 22:48

    Schöner Laden. Sehr Nette Atmosphäre. Ein waldiges Flair im Herzen der Uni. Mitarbeiter sind bemüht..und auch wenn es stressig ist freundlich. Kaffee, Säfte und SnacksTop 👌 Große Außenterasse um auch im Sommer draußen sitzen zu können. Gäste WLAN ist vorhanden um auch am Laptop arbeiten zu können.

  • Avatar Angelika.e
    4 / 5
    Le 17/07/2021 à 13:37

    Nette Bedienung und eine zwanglos Atmosphäre. Das Angebot ist ausreichend und lecker. All das lädt ein zum Verweilen.

  • Avatar Thor.o
    4 / 5
    Le 07/07/2019 à 16:45

    Schönes Café nettes Personal gute Preise

  • Avatar Cornelia.a
    1 / 5
    Le 21/01/2020 à 14:00

    Leckerer Tee und Kaffee .Ciapata schmeckte auch gut.Personal gestresst. Es war sehr viel zu tun war wohl Stosszeit gegen 13 Uhr. Stau um den ganzen Eingangsbereich bis zum Toilettenniedergang.Unmögliche Aufteilung der Räumlichkeiten .Das Cämpi hat an Flair verloren Schade... Entspannung nicht möglich.Chaotisch laut.viel zu hoher Verkaufstresen .Ein theoretisch denkender Innen-Architekt ohne Plan.Hier sollte man einiges überdenken.

  • Avatar Tini..
    3 / 5
    Le 08/09/2018 à 11:05

    Die Toilette der Damen hatte keine Klobrille als ich Ende letzten Jahres da war...Hier muss mal nachgebessert werden. Kein besonders gutes Aushängeschild für die "erste" aller Campus Suiten. Personal ist immer sehr freundlich, Außenbereich sehr nett eingerichtet und ansonsten in Ordnung.

  • Avatar Feuer.
    3 / 5
    Le 16/06/2018 à 16:57

    Typische Campus Suite, in der man sich gut Mal auf einen Kaffe treffen kann. Leider wurde in dieser Filiale lange nichts mehr investiert. Das Mobiliar ist abgewetzt und durchgesessen und die Toiletten sehen schäbig aus. Bei den Preisen dürfte gerne etwas in die Instandsetzung investiert werden. Auch dauert es ewig, bis Tische abgeräumt werden.

  • Avatar jaNine.
    2 / 5
    Le 21/08/2019 à 16:34

    Es scheint einen leichten Preisunterschied zu geben zwischen dieser Campus Suite und den anderen in der Stadt. Diese ist scheinbar etwas günstiger 👌🏻. Die Bedienung ist in der Regel jung und echt freundlich und lächelnd, manchmal rude. Drinnen ist es gemütlich, die Musik ist nicht zu laut und wenn man draußen sitzen möchte gibt es viel Platz. Selbst wenn es regnet-typischer Wechsel beim Kieler Wetter, gibt es eine kleine Terrasse, die vor Regen schützt. Ausserdem werden dort auch die Wärmelampen angemacht, dann wird es richtig kuschelig. Best Drink in der CS : Chai Latte 🧡 Allerdings sind die Brötchen nur halb belegt, was es noch teurer erscheinen lässt.

  • Avatar F.
    3 / 5
    Le 18/11/2019 à 21:42

    Mein erster Besuch in der neuen Campus: Es war viel los. Ich empfinde das neue Konzept als zu eng und ungemütlich. Der Weg vom Verkaufstresen zur Kasse ist sehr schmal und wenn man in der Schlange steht fühlt man sich beengt. Der Tresen ist sehr hoch, das macht das bezahlen sehr umständlich. Die Deko und der Style ist schön. Mitarbeiter sind gestresst aber nett.

  • Avatar Chris.o
    2 / 5
    Le 01/12/2019 à 14:28

    Zwei Sterne sind schon zuviel. - Schick aber die Raumaufteilung ist eine Katastrophe. Überall muss man sich durchquetschen. Schlimm und von Entspannung keine Spur. Fast-Food-Café. Dafür an jedem Sitzplatz eine eigene Steckdose - in Benutzung als ich da war: 0.

  • Avatar Nina.a
    1 / 5
    Le 03/12/2021 à 09:48

    Leider keine Möglichkeit mehr ohne 2G einen Kaffee zum Mitnehmen zu erwerben, was zuvor kein Problem war (auch als es 3G gab). #neinzuausgrenzung

  • Avatar Mx.e
    3 / 5
    Le 15/09/2021 à 00:25

    Kaffee maximal mittelmäßig, Personal ziemlich freundlich & angenehm. Smoothie ist gut 👍🏼

  • Avatar sumaya1989.
    3 / 5
    Le 16/12/2018 à 22:04

    Leckeres überteuertes essen. Bedienung: unfähig,verwöhnt,dumm! Es sollte selbstverständlich sein, dass eine Plastik Gabel in die Nudeln to go gehören ! Oder dass man die Boxen die so heiß sind wie Lava, dem Kunden nicht einfach in die Hand drückt sondern in eine Tüte packt! Oder dass der Tisch der schon 35 min voll steht mit anderer Leute Geschirr, auch mal weg geräumt werden sollte. Hier Muss mal an alles selber denken. Frag ich mich, was die eigentlich machen und womit sie ihr Geld verdienen? Däumchen drehen?

  • Avatar D...
    2 / 5
    Le 06/12/2018 à 11:15

    Das team ist stets nett und bemüht. Allerdings kommen die mitarbeiter n7cht immer hinterher, was nixht verwunderlich zu den heftigen stoßzeiten der studenten ist. Hier müsste dir campus suite einer spitzenbelastung der Mitarbeiter mit zusötzlichen mitatbeitern entgegenwirken. War vorher schon ziemlich teuer für Studenten und jetzt grundlos wieder stark angestiegen die Preise für das Essen (z.b. Baguette mit Hähnchenbrust). Die Toiletten werden immer mehr zu einer außerordentlichen Zumutung . Ein beispiel: die duftsets auf dem klo schimmern dunkel aufgrund von Staub und Schmutz. Tische sind ramponiert. Pflanzen auf den Tischen werden vernachlässigt . Selten werden die Tische mal abgewischt, es werden nur genutzt Teller etc mitgenommen, die manchmal noch vom vorvorletzten kunden hier stehen.

  • Avatar Kristina.
    5 / 5
    Le 17/06/2017 à 18:03

    Immer wieder toller Kaffee. Man kann toll draussen sitzen. Und wenn es noch kühler sein sollte, gibt es sogar Decken und Heizpilze. Im Sommer gibt es grosse Sonnenschirme. Zudem gibt es immer zur jeweiligen Jahreszeit passende Getränke.

  • Avatar J.C.W.
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 07:57

    Die Campus Suite am Westring ist sowohl personell als auch Essenstechnisch sehr gut ausgestattet. Die Lage ist schön, direkt an der Universität. Der studentische Flair ist auch in diesem Etablissement zu spüren. Es gibt eine kleine vegane Auswahl im Bereich des Essens und viele Milchersatzprodukte wie Sojamilch usw. Die Qualität des Essens und des Kaffees ist gut. Die Muffins sind saftig, die Brötchen stets frisch und auf Wunsch getoastet. Die Auswahl an Essensprodukten ist groß, neben einer Vielzahl von Brot- und Brötchenvariationen gibt Suppen, Salate, Kuchen, Muffins, Pizzataschen uvm. Die Campus Suit ist gemütlich eingerichtet. Für alle Sonnenliebhaben gibt es im Sommer Möglichkeiten draußen zu sitzen. Für die Raucher gibt es eine gemütlich eingerichtete Raucherterrasse. Kurzum: ich gehe sehr gerne hier essen und kann die Campus Suite ausdrücklich und uneingeschränkt weiterempfehlen. 👍🏻

  • Avatar Unskilled.e
    3 / 5
    Le 13/02/2019 à 13:53

    Ein typischer "Campus Suite": Doch leider waren in dem Kühlschrank (bis auf Wasser) nur zuckerhaltige Getränke zu finden. Da es mehr oder minder an der Uni ist, ist es oftmals sehr voll und dementsprechend die Mitarbeiter "gestresst", dennoch stets bemüht, es dem Kunden nicht zu zeigen.

  • Avatar Jenny.a
    4 / 5
    Le 12/08/2018 à 14:36

    Ich finde es toll hier, gemischtes Publikum, snaken zu guten Preisen. Schön zum Chillen, drinnen und draußen. Bei einfacher aber gemütlicher Atmosphäre/Räumlichkeit. Die Hauptstraße, an der es gelegen ist, stört nur den, der es zulässt.

  • Avatar Joachim.e
    2 / 5
    Le 30/05/2019 à 19:42

    Die "Gründer Campus Suite" am Westring, in der zur Gründungszeit ein großer Cappuccino noch 1,99€ gekostet hat, hat leider ihre besten Tage hinter sich. Es wurde seit längerer Zeit nicht mehr in diesen Laden investiert, sodass das Mobiliar etc. mittlerweile ziemlich heruntergekommen ist und im Gesamteindruck ein recht trauriges Bild abgibt. Der vor Jahren groß angekündigte Umbau blieb leider bis heute aus. Dafür steigen die Preise fortan regelmäßig an (ist in jeder Campus Suite so, unabhängig davon, dass jede Campus Suite seine eigenen Preise hat trotz gleicher Produkte; in der Holtenauer ist es z.B. (noch) teurer als am Westring). Gegen die Qualität der Produkte kann man trotz alledem wenig sagen, der Kaffee schmeckt aufgrund der Siebträgermaschinen und des geschulten Personals überdurchschnittlich gut, v.a. im Vergleich mit Standardbäckerein wie "Günther", "Steiskal" etc.

  • Avatar Kerstin.e
    5 / 5
    Le 28/03/2020 à 21:42

    Ich war in der vorlesungsfreien Zeit mehrfach dort, hatte keinerlei Probleme mit der Enge. Es waren allerdings auch wenig Kunden im Cafe. Die Kaffeespezialitäten waren lecker und die Mitarbeiter freundlich.

  • Avatar W.
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 09:32

    Freundlicher Service, reichlich Sitzplätze im freien... Code zum einchecken direkt am Tisch.... leckerer Cappuccino

  • Avatar Ketel.h
    2 / 5
    Le 27/03/2019 à 18:56

    Kaffee zu dünn, ungemütliche ungepflegte Atmosphäre im Außenbereich. Gute Lage direkt an der Uni. Personal sehr nett und kompetent. Deswegen 2*

  • Avatar jefferson.o
    2 / 5
    Le 18/01/2020 à 14:22

    Kuchen schmeckt nicht besonders und insgesamt viel zu teuer, dafür dass man noch nicht mal am Tisch bedient wird. Außerdem war es früher gemütlicher mit der alten Deko.

  • Avatar Benjamin.o
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 10:55

    Egal welche CS, es ist immer ein Genuss. Hier am Westring ist besonders hervorzuheben, dass man oft länger auf seine Bestellung wartet wenn es leer ist, als wenn es rappelvoll ist. Das Team ist gut eingespielt und auch bei einer falschen Lieferung wird unkompliziert im vollen Laden der Kunde glücklich gemacht. Die verschiedenen Sitzmöglichkeiten von Stuhl über Bank bis zum Strandkorb oder der Liege draussen laden zum Bleiben ein. Aber auch ToGo kann man hinter der CS gut und manchmal ruhiger als drin lang spazieren.

  • Avatar Daniela.o
    4 / 5
    Le 14/09/2018 à 08:13

    Coffee Shop, der nicht maßlos überteuert ist. Guter Kaffee, häufig viel los, überwiegend Studenten, Service und Auswahl, auch Snacks ist gut und nachhaltig.

  • Avatar Jey.
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 08:01

    Samstags oder Sonntags einen Kaffee holen oder auch ein Baguette und dann am Hirschfeld Blick entspannen, super Kombi.

  • Avatar Frank.u
    4 / 5
    Le 29/06/2018 à 15:42

    Toller Service trotz überfülltem Laden. Guter Kaffee und sehr schmackhafte Gerichte. Klare Empfehlung. Ein Stern Abzug wegen der Lautstärke im Laden

  • Avatar Andreas.
    4 / 5
    Le 01/09/2016 à 23:36

    Bei Studenten beliebte Campussuite, die leider häufig überlaufen ist. Man kann auch im Winter als Raucher überdacht draußen sitzen. Im Sommer oder wenn das Wetter es zulässt gibt es eine grosse Terrasse. Der Café ist gut und die Auswahl an Caféarten ist gross.. Die Auswahl an Snacks gross.

  • Avatar Marvin.o
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 15:22

    Lecker und gute Preise.

  • Avatar Rusha.
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 18:12

    Nettes Personal, gepflegte Filiale, leckere Sachen, angemessene Preise.

  • Avatar Michael.o
    3 / 5
    Le 17/11/2019 à 16:29

    Etwas günstiger als in der Stadt. Man kann gut draußen sitzen. - Personal wirkt manchmal gestresst, Toiletten oft unsauber.

  • Avatar Malte.
    3 / 5
    Le 05/04/2021 à 11:12

    Guter Kaffee, die neue Bedienungstheke sorgt für Stau beim Warten auf die Bestellung.

  • Avatar Ufukhan.a
    2 / 5
    Le 21/04/2019 à 23:51

    Personal wirkte unfreundlich, Prozess im Bezahlvorgang unklar bei Kartenzahlung, halbe Bestellung vergessen. Qualität der Speisen ok.

  • Avatar Rudolf.e
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 19:59

    Sehr schöner kleiner Lokal zum Speisen und Kaffee genießen

  • Avatar Kai.l
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 10:52

    War cool da!

  • Avatar Ronald.e
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 16:12

    Gemütlich und lecker, freundliches Personal und angenehme Atmosphäre, schöne und saubere Toilette

  • Avatar JAN.u
    1 / 5
    Le 04/03/2020 à 13:25

    Chaotisch und laut. Gestresstes und unaufmerksames Personal. Massenabfertigung wie in einer fast food Kette- so auch die Produkqualität

  • Avatar Franko.e
    4 / 5
    Le 08/04/2018 à 20:57

    Lecker Kaffee und tolle Waffeln! Freundliches Personal und geeignete Sitzplätze zum Entspannen,drinnen sowie auch draußen.

  • Avatar T.E..
    3 / 5
    Le 04/03/2020 à 13:34

    Es ist renoviert, jedoch war mein Kakau wirklich sehr kalt/lauwarm ..und genießlich! Trotzdem netter Laden und nettes Personal :)

  • Avatar Ute.e
    5 / 5
    Le 10/01/2020 à 16:13

    Total entspannend. Allerdings lässt das Platzangebot nach dem Umbau etwas zu wünschen übrig, aber sonst supernetter Laden.😀

  • Avatar Erik..
    1 / 5
    Le 17/08/2018 à 10:55

    Verbranntes essen, dreckiges Geschirr, falsch berechneter Preis, 30 minuten gewartet. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen. Ich werde nie wieder kommen.

  • Avatar Werner.a
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 08:52

    Sehr freundliche Bedienung. Kaffeespezialitäten einfach lecker, weiter so!

  • Avatar Simon.t
    4 / 5
    Le 15/05/2019 à 16:13

    Hier ist es immer noch etwas günstiger als in der Stadt. Alles sehr lecker, nur mittlerweile leider deutlich teurer als vor ein paar Jahren.

  • Avatar Hendrik.l
    3 / 5
    Le 05/12/2016 à 15:53

    Cafe direkt an der Uni. Lounge-Musik ist gewöhnungsbedürftig und Preise relativ hoch - dafür guter Kaffee und große Auswahl

  • Avatar Mohammad.a
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 21:34

    Netter Verkäufer 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mohammad, vielen Dank für dein nettes Feedback. Wie schön, dass dir unser Service so gut gefällt! Beste Grüße, dein Campus Suite Team.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 14:53

    Kaffee und Tee --- warme Speisen und kalte Snacks für kleines Geld👍

  • Avatar Stephanie.n
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 10:34

    Teuer, kein Getreidekaffee und sehr viel Verpackung. Kein Nachhaltigkeitskonzept.

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 27/01/2020 à 12:05

    Entspannte Atmosphäre mit leckere Auswahl. Angenehme Menschen, die entspannt Pause machen.

  • Avatar P.e
    2 / 5
    Le 07/03/2019 à 09:47

    Die Baguettes sollte man sein lassen. Aber Getränke kann man da gut trinken

  • Avatar rosa.o
    3 / 5
    Le 19/09/2019 à 18:22

    Zu teuer, Essen nicht warm gemacht, obwohl ich drum gebeten habe, unschöne Sitzplätze und alles dreckig

  • Avatar Oliver.e
    2 / 5
    Le 17/11/2019 à 16:32

    Der Platz im neuen Geschäft ist knapp bemessen und das Personal "noch" nicht so eingespielt. Ansonsten, campus wie eh und je.

  • Avatar Sandra.o
    4 / 5
    Le 10/01/2020 à 13:00

    Schnell, lecker, gute Auswahl, zuvorkommend, aber es ist leider eng, voll und laut

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 16:49

    Lecker Kaffee.

  • Avatar Charlotte.t
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 18:00

    Moderner Style, gesundes Essen und Getränke...Studenten fühlen sich hier wohl und bekommen Strom zum Arbeiten

  • Avatar Benedict.e
    5 / 5
    Le 20/03/2017 à 09:02

    Schön eingerichtet und tolle Lage. Das Essen schmeckt und der Kaffee ist gut.

  • Avatar action.a
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 21:50

    Ein schöner Treffpunkt, leckeren Kaffee, und tolle snacks und Kuchen.... Immer ein Besuch wert

  • Avatar Klötzchen.a
    4 / 5
    Le 24/04/2017 à 11:14

    Teuer, aber sonst ganz gut. Manchmal muss man etwas warten und zu Stoßzeiten geht die Schlange bis nach draußen.

  • Avatar Ben.
    2 / 5
    Le 12/01/2020 à 10:37

    Nach dem Umbau sehr beengt, als würde man nicht wollen dass sich die Kunden hier lange oder in Massen aufhalten.

  • Avatar K...
    4 / 5
    Le 28/09/2017 à 12:16

    Ganz geil eigentlich alles soweit - nur schade, dass man nicht mit Karte zahlen kann. Kontaktlos wäre der Hammer!

  • Avatar Oli.e
    3 / 5
    Le 06/08/2018 à 08:51

    War mal besser, hat leider stark nachgelassen auch in der Qualität der Speisen.

  • Avatar FuDoq.
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 16:47

    Bedienung sympathisch drauf. Es gibt gute Sitzmöglichkeiten

  • Avatar Andreas.c
    3 / 5
    Le 24/11/2019 à 05:44

    Seit dem Umbau im November 2019 mit einer furchtbaren Raumaufteilung; schon seit langem hohe personelle Fluktuation.

  • Avatar Ulf.a
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 12:25

    Leckeres Essen und gute Bedienung

  • Avatar Nils.o
    5 / 5
    Le 07/11/2018 à 10:04

    Die Bedienung in dem Laden ist echt klasse und die Preise sind ebenfalls ganz Unordnung

  • Avatar Julian..
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 17:14

    Der Kaffe war klasse und die Bedienung auch komme gerne wieder zu Besuch

  • Avatar Jacob.i
    5 / 5
    Le 01/02/2018 à 06:25

    Meine Lieblingscampussuite. Supernette Mitarbeiter. Bei gutem Wetter im Außenbereich sitzen ist sehr nett.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–19:00
Dienstag 06:00–19:00
Mittwoch 06:00–19:00
Donnerstag 06:00–19:00
Freitag 06:00–19:00
Samstag 08:00–18:30
Sonntag 08:00–18:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Mu:d Coffee

    (60 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gemütlich und lecker. (Original) Cozy and delicious....

  • Latest Listing

    Campus Suite - Brunswiker Straße

    (87 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Klein + Küken. (Original) Klein + chick....

  • Latest Listing

    Café Barista

    (99 Rezensionen)

    Immer sehr freundlich mit gutem WiFi Angebotö und toller Latte Macciatto....

  • Latest Listing

    Rosana Café

    (100 Rezensionen)

    Sehr gut, ruhig , Nice 👍...

  • Latest Listing

    Café Niehaus

    (56 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Kunstsalon Kleiter & Schildt

    (1 Rezensionen)

    Ein schönes, kunstvoll ausgestattetes Café an der Kirchhofallee 81 gelegen. Gemütlich. Bietet vegan und vegetarisches Essen an. Ein schöner Ort zum verweilen. Empfehlenswert....

SIEHE TELEFONNUMMER