Hofcafé und Hofladen Riesen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Hofcafé und Hofladen Riesen in Kerpen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Hofladen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Dieter.u
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 08:24

    Wir haben im Hof in einem Zelt gefrühstückt aufgrund der Corona Lage. Auf den Stühlen lagen Felle und für jeden Decken bereit. Die Auswahl der Frühstücksangebote war riesig, das Essen wirklich gut. Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.

  • Avatar Angel.6
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 07:21

    Sehr schönes Hofcafe in Kerpen-Sindorf… umgeben von der idyllischen Kulisse des Bauernhofs kann man sehr nett draußen sowohl als auch drinnen bei einem etwas anderen Frühstück verweilen … Aber nicht nur dies … das Hofcafe bietet auch eine Auswahl an kleinen Speisen, sowie fantastische Waffelkreationen und vor allen Dingen Torten an … Hier ist wirklich das Auge mit !! Die Besitzer und Bedienungen sind sehr zuvorkommend und bemüht das sich Ihre Gäste dort wohlfühlen 😊 In dem kleinen angeschlossenen Hofladen findet man über frische Eier, Kartoffeln, Obst und Gemüse alles was das Herz begehrt. Ein Besuch dort ist absolut lohnenswert… Sonntags und Montags ist jedoch geschlossen.

  • Avatar Maike.r
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 21:10

    Super leckeres Frühstück, toller Kaffee! Gemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal! Wir kommen definitiv wieder!!!!

  • Avatar Lisa.o
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 10:13

    Tolle Atmosphäre, sehr einladend und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Flammkuchen und Waffeln schmecken sehr lecker. Das war nicht mein letzter Besuch in diesem Cafe!

  • Avatar Katharina.c
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 16:59

    Wir waren heute zum ersten Mal im Hofcafé Rissen und total überrascht, über dieses Schmuckstück. Draussen wie auch drinnen super schön eingerichtet, ganz gemütlich, schön dekoriert, draussen kuschlig mit Lammfell und Kuscheldecke (für die Mädchen unter uns :D ) und drinnen schön warm und modern eingerichtet. Die Bedienung super freundlich und aufmerksam, eine echte Erfrischung. Die Speisekarte ist originell und abwechslungsreich. Kein Standart wie ne olle Schrippe mit langweiligem Belag, sondern echte kulinarische Highlights! Den Kaffee gibt es in mild und stark, den Latte sogar mit Erdbeergeschmack für die experimentierfreudigen :) Wir hatten „Frühstück mal anders“, eine „Avocadoschnitte, einen Chai und einen wunderbar starken Kaffee und waren rundum begeistert! Da dies offensichtlich schon einige Menschen vor uns festgestellt haben, ist eine Reservierung zu empfehlen. Obwohl es mitten in der Woche war, haben wir den letzten freien Tisch ergattern können. Also: Hingehen und genießen!

  • Avatar Martina.
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 12:16

    Ich war heute zum Kundentermin dort! Also hier nochmal vielen Dank an die Kellnerin für die Fotos. Das Frühstück und der Kaffee waren unheimlich lecker, die Location wahnsinnig schön und alle unheimlich freundlich. Zum Schluss gab es sogar noch Duftschalen gegen die Bienchen für den Tisch angeboten. Vielen Dank, es war sehr schön bei Euch!

  • Avatar Jana..
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 20:31

    Sehr gepflegtes und tolles Lokal. Eine Art umgebaute Scheune. Die Dekoration ist wunderschön. Die Bedienung war sehr gut. Freundlich und schnell. Der Kuchen war mein Highlight. Die Creme war sehr gut gemacht. Nicht einfach nur geschlagene Sahne, sondern eine richtige Creme. Mein Salat bestand aus gebratenen Äpfel, Avocados und Himbeeren und Erdbeeren. Eine interessante Kombination, die sehr gut geschmeckt hat. Auch der Flammkuchen war sehr gut macht. Es gibt eine Terrasse, die im Sommer einfach wunderbar ist. Ich bin gespannt, wie alles im Herbst aussehen wird.

  • Avatar Samira.
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 15:34

    Ich war gestern mit 2 Freunden zum Frühstück, es war alles top. Das Essen super lecker und der Service einwandfrei. Alles sauber und sehr modern.

  • Avatar Malte.l
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 14:57

    Was sind wir Angetan von diesem Cafe und dem angeschlossenen Hofladen. Schon lange kannten und nutzen wir den Eierautomat aber wir waren noch nie im Hofladen bzw im Cafe. Das haben wir nun schon 2 x nachgeholt und werden es noch viele male Wiederholen. Das Cafe ist sehr schön eingerichtet und der innen und außen Bereich lädt zum verweilen ein. Bei schönem Wetter ist es ein Genuss draußen zu sitzen und bei nassem oder kaltem Wetter ist es drinnen wirklich sehr Gemütlich. Die Speisekarte ist Abwechslungsreich und das Preisniveau ist auf einem normalen Level. Die Speisen selber werden mit sehr viel Liebe angerichtet und die Größe der Gerichte ist mehr als Ausreichend. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Es gibt genug Parkmöglichkeiten hinterm Hofladen. Uns hat es Super gefallen und wir werden auf jeden Fall immer wiederkommen.

  • Avatar Angela.a
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 17:02

    Sehr gemütliche Atmosphäre, geschmackvolle Einrichtung mit Liebe zum Detail. Ganz tolles Frühstück, nettes Personal! Der Kuchen sah auch toll aus, aber nach dem Frühstück passte nichts mehr in den Magen 😊 Parkmöglichkeit im Hof. Hofladen integriert, mit ansprechender Auswahl an saisonalem Obst und Gemüse. Sehr zu empfehlen!!

  • Avatar Tron.r
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:16

    Gute Qualität. Tolle Frühstücksideen. Modern aber trotzdem sehr gemütlich. Leider hatten wir trotz Reservierung einen schlechten Platz mitten im Gang am Verkaufsstand erwischt. Diese Plätze sollte man nicht mehr anbieten. Manchmal ist weniger Mehr. Kommen gerne wieder.

  • Avatar H..
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 14:27

    Sehr schöne Atmosphäre, tolle frische Sachen. Sehr nettes Personal. Wir kommen immer wieder gerne zum Frühstücken. 😉

  • Avatar Jennifer.l
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 11:21

    Ich bin ohne Erwartungen reingegangen und sprachlos wieder rausgekommen! So ein tolles Café habe ich noch nie gesehen! Wunderschön eingerichtet, sehr nette Bedienung, köstliches Essen mit ganz frischen Zutaten (frischer geht’s glaube ich gar nicht) und alles absolut mit Herzblut gemacht! Sogar die Toilettenräume sind stylish gestaltet. Echt toll!

  • Avatar Elke.a
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 17:17

    Sehr gemütliches Ambiente sowohl drinnen wie auch im außen Bereich. Das Essen war sehr lecker 😋 und die Getränke auch . Wir hatten Aperol und anschließend noch eine Latte / Milchkaffee und der Kuchen 🎂 sehr zu empfehlen. Und noch ein Lob an die Bedienung sehr nett und freundlich. Rund um echt toll . Leider haben wir keine Fotos gemacht .

  • Avatar Michaela.
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 08:37

    Super lecker und große Portionen. Preis-Leistung stimmt vollkommen. Mit Liebe angerichtet.

  • Avatar Kevin.t
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 13:34

    Wir waren das erste Mal zum Frühstücken vor Ort. Von außen sehr unscheinbar, aber der Innenhof und das Café im Hofladen ein Hingucker. Das Essen ist aus frischen Zutaten zubereitet und schmeckt sehr, sehr gut. Auch der Kaffee ist so wie er sein sollte. Vom Service, über das Angebot und die Atmosphäre ist alles stimmig. Ebenfalls zu empfehlen ist der Hofladen mit seinen regionalen und frischen Produkten, mit unter vom eigenen Hof. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Anke.l
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 10:20

    Hätten gerne gefrühstückt zumal unser Hochzeitstag ist... Doch ich wurde am Telefon nicht darüber informiert ob drinnen oder draußen. Da ich noch nicht vor Ort war hat man uns einen Tisch für drinnen zugewiesen. Wir wollten jedoch draußen sitzen,bei 25 Grad tja und drinnen warten bis was frei wird Nein also sind wir wieder gefahren

  • Avatar Heike.c
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 15:36

    Schönes Ambiente, nette Bedienung, toller Service und alles megalecker❣️

  • Avatar Annika.c
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 04:34

    Sehr leckerer Kaffee und Kuchen! Liebevoll gestaltetes Café und Innenhof, der zum Verweilen einlädt. Service ist sehr freundlich und schnell. Die Karte etwas umständlich, da laminiertes Papier auf einem Klemmbrett von beiden Seiten bedruckt war, aber das ist wirklich ein kleiner Minuspunkt und Meckern auf höchstem Niveau. Das wechselnde Kuchenangebot bringt Abwechslung und lädt zum Wiederkommen ein. Ich werde dieses Café auf jeden Fall wieder aufsuchen. So guten Kaffee habe ich lange nicht mehr getrunken!

  • Avatar Marco.b
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 11:22

    Sehr authentischer und mit Liebe geführter Betrieb mit kleinem aber feinem Hofladen. Sehr freundliches Personal, angemessene Preise, einladenende Gastronomie. Sehr saubere Sänitäranlagen! Rundum ein Ort zum Wohlfühlen!! Somit eine ganz klare Empfehlung‼️

  • Avatar Elke.o
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 15:52

    Ich bin in das sehr schöne Hofcafe eingeladen gewesen. Es ist sehr ansprechend, Hoffeeling top, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommen. Wir waren zum Frühstück dort und es war sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Noch ein großes Plus ist der Kuchen zum mitnehmen und der Hofladen. Sehr empfehlenswert. Reservierung ist angebracht

  • Avatar Helen.o
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 19:05

    Ein wunderschönes Café mit sehr leckerem Essen und tollen Getränken. Tolles Ambiente, sehr nettes Personal. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 12:11

    Wie ein kleiner Urlaub zwischendurch. Super frisch. Tolle Rezepte. Viel Ei. Kräftiger Cappuccino/Coffee = kräftig. Milder = mild. Supe gute Roestungen. Tee Gut ausgewählt. Sehr freundliche Bedienungen, irgendwie wurden wir wohl von einer Chefin bedient. Danke dafuer. Unsere Empfehlung in Kreis!

  • Avatar officina.u
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 18:53

    Ich war heute das erste mal zum frühstücken im Hofcafé. Das war mal ein klasse Tip den ich da bekommen habe. Ich bin sofort zum Fan geworden. Die Speisekarte macht Lust auf mehr. Es sind wie immer die Kleinigkeiten die es ausmachen. Wie zum Beispiel der Café aus der Rösterei Tim&Sebastian's den der Gast in verschiedenen Stufen wie z.B. mild oder kräfig auswählen kann. Das ist in der Tat echt selten. Das Frühstück an sich hatt mir auch sehr gut gefallen und vor allem auch geschmeckt. Wie sehen uns wieder. Danke

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 17:19

    Ein weiteres Mal sehr gut gefrühstückt...

  • Avatar Bettina.r
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 21:33

    Hier stimme alles tolles Essen immer auch zusätzlich noch eine Saison Karte Kreative Küche und Getränke Und mega Kuchen immer sehr nettes Personal Und natürlich das Ambiente ist innen wie aussen sehr sehr schön immer wieder sehr gerne ♥️

  • Avatar Chritna.e
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 14:47

    Ein richtig tolles Hofcafé mit freundlicher Bedienung. Der Kaffee schmeckt sehr gut und wird in zwei Größen und zwei Röstungen angeboten. Die dazu servierte Milch ist leicht aufgeschäumt. Das Frühstück schmeckt ebenfalls sehr gut. Der direkt angrenzende Hofladen hat viele Regionale und nicht regionale Obst und Gemüsesorten im Angebot, sowie Milch und Eier.

  • Avatar m.i
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 21:00

    Tolles Hofcafé, ich war hier zum Frühstücken anlässlich einer Geburtstagsfeier. Es war sehr lecker und gemütlich obwohl der " Laden gebrummt hat".

  • Avatar Tayita.i
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 08:19

    Absolut traumhaftes Café! Die Zutaten sind alle sehr hochwertig und das Personal ist mehr als professionell und freundlich

  • Avatar Kerstin.r
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 17:35

    Wow, was für ein tolles Café! Gemütlich eingerichtet, netter Service und sehr leckere Waffeln und Kuchen! Der beste Anlaufpunkt in Sindorf

  • Avatar Fred.e
    4 / 5
    Le 21/12/2019 à 17:01

    Sehr schönes Ambiente, ebenso freundliches Personal. Bio-Speisen, sehr schön angerichtet. Frühstück für 2 Personen für knapp 20 Euro, jedoch ohne Rührei, Kaffee oder O-Saft ist schon hochpreisig. Qualität ist jedoch hervorragend, ob es auch wertig ist, kann ich nicht beurteilen.

  • Avatar Anja.u
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 07:37

    Vor vielen Jahren etwas aus den Augen verloren bin und war gestern erstaunt, was sich hier für eine kleine Oase inmitten von Sindorf entwickelt hat. Ein wunderbarer Platz für einen Mittelhof Salon! 🌞

  • Avatar Anja.l
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 17:12

    Ein ganz tolles Hofcafe mit wechselndem Kuchenangebot.Sehr nettes Personal und ein stimmiges Ambiente.Schade dass es sonntags geschlossen hat

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 09:50

    Sehr leckeres Essen, große Portionen. Toller Service und ein sehr schönes Ambiente. Auf Nachhaltigkeit wird sehr viel Wert gelegt.

  • Avatar Ran.o
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 15:04

    Sehr schönes Café, gute kleine Auswahl an Speisen zum Naschen, aber auch ein paar herzhafte Dinge! Haben uns auch sehr über die Option auf Hafermilch und die veganen Speisen gefreut! Kommen gerne wieder!

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 14:36

    Super leckeres Frühstück…Top Kuchen…und sehr kompetenter Service!

  • Avatar Marion.
    3 / 5
    Le 22/04/2022 à 13:09

    Ambiente ist ganz nett. Das Personal aufmerksam und freundlich. Leider ist das Preis/Leistungsverhältnis rapide ins Negative umgeschlagen. Es ist dort extrem laut.

  • Avatar Iris.o
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 13:22

    Sehr schönes Ambiente und wirklich sehr lecker

  • Avatar Wilfried.e
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 08:42

    Gutes Frühstück und nette Atmosphäre

  • Avatar deUhl.t
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 15:07

    Sehr gemütlich, mit freundlichem Personal und leckerem Kuchen!

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 13:52

    Tolles Ambiente, aufmerksamer Service und leckeres Essen das mit viel Liebe zubereitet wird. Immer wieder gerne.

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 25/03/2020 à 09:58

    Bei Familie Riesen gibt es die besten Eier diesseits des Urals!!! Die Pfirsich-Quark-Sahne, die Haselnuss-, die Schwazwälder und die Himbeer- Mohn-Torte sind zum niederknien!!!

  • Avatar Sigrid.l
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 20:42

    Service 👍Kaffee u.Kuchen alles super.. nur zur Toil. erst nach draussen ..dann wieder ins Haus...ist bei schlechtem Wetter nicht so toll🤔🤔das muss kundenfreundlicher geregelt werden🤔

  • Avatar Marija.d
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 14:30

    Atmosphäre, Personal, Essen ist alles für 1+ mit Stern 🌟

  • Avatar Joachim..
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 07:49

    Sehr schönes Café...tolle Frühstücke Alles war lecker, nette Bedienung Sehr zu empfehlen

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 13:43

    Super lokation und super Frühstück. Lohnt sich wirklich. Man sollte jedoch vorher reservieren. Der Hofladen ist ebenfalls ein Besuch wert.

  • Avatar Ellen.e
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:32

    Tolles Ambiente, lecker Frühstück und Kuchen 👍

  • Avatar Ingrid.c
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 16:36

    Super schön gemacht. Personal sehr nett. Essen super. Immer wieder

  • Avatar Sonja.t
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 19:55

    Superlecker und sehr liebes Personal

  • Avatar Nadine.w
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 09:35

    Bester Kaffee, bestes Frühstück, unfassbare Qualität, Preis-Leistung top, super Service

  • Avatar Gabriele.o
    4 / 5
    Le 20/02/2022 à 06:38

    Ausgefallene Frühstückskreationen . . . Sehr lecker , liebevoll angerichtet ! Immer sehr gut besucht , d.h. immer sehr voll , Tischreservierung zum Frühstück nötig mit Zeitbeschränkung für 2 Stunden ( wird angeboten) sehr laut . . . Und" trotzdem " komme ich gerne immer wieder ! ! !

  • Avatar Nadin.e
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 10:28

    Wirklich sehr zu empfehlen. Wir haben zu 4. schnell einen Platz bekommen (vorher reserviert), unser Impfstatus wurde sehr akribisch kontrolliert, was auch nicht jeder macht und wir mussten überhaupt nicht lange auf Kaffee und Kuchen warten, obwohl es komplett voll war. Die Mädls sind super flott und total nett. Der Kaffee ist von Tim & Sebastians (wirklich mega lecker), es gibt Milchalternativen und wer auf den Zucker im Kuchen verzichten möchte, kann sich eine gesunde Beerenbowl mit Granola und Früchten aussuchen. Hunde sind auch erlaubt. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Anita.n
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 13:59

    Sehr schöne Ausstattung. Frühstück für 2 Personen bestellt. Reichlich, gute Qualität, zu empfehlen. 👍

  • Avatar Walter.e
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 22:13

    Einfach toll, super aufgemacht, leckere Kuchen und Getränke. Und eine tolle Auswahl in der Obst-, Gemüsetheke... (super Eier von Freilaufhühnern!!!)

  • Avatar Sybille..
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 14:58

    Ich bin begeistert ⭐⭐⭐⭐⭐ und war vollends zufrieden 😋😋😋 Die Preise scheinen erst etwas hoch, aber die Qualität macht alles gut 😉😍⭐⭐⭐⭐⭐ Wir kommen gerne wieder 😍😍😍

  • Avatar Tobimomo.
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 18:19

    Super Frühstück. Mal was anderes. Sehr gemütliche Terrasse. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Caro.a
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 19:41

    Sehr gutes Essen, Brunch war toll!

  • Avatar Hans-Jörg.c
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 10:35

    Es war super, Essen geschmeckt, freundliche Bedienung.

  • Avatar Tobias.l
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 13:19

    Komme gerne aus Köln um dort zu frühstücken, einfach super :)

  • Avatar Edith.e
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 16:30

    Sehr,sehr gut!!!!!!Zum frühstücken unbedingt reservieren!!!! Schöner Außenbereich ,Parkplatz im Innenhof

  • Avatar Claudio.l
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 22:34

    Nette Service , und eine super kaffeemaschine (Victoria Arduino) und Kaffeemühle ( Mahlkonig) für beste Kaffee , Espresso, Cappuccino .etc..etc..

  • Avatar Petra.l
    5 / 5
    Le 12/12/2019 à 19:02

    Ich komme immer aus Pulheim, weil es dort die besten Eier und Kartoffeln gibt. Das neue Cafe ist einfach toll und mit viel Liebe ausgestattet. Oft fahre ich zum Eierautomaten und kaufe dort die Eier. Jedes mal fütter ich die Hühner. Es ist so schön anzuschauen, wenn man mit dem Futter rappelt und sie angelaufen kommen. Mir geht immer das Herz auf!

  • Avatar Joe.h
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 21:31

    Sehr netter Hofladen und Cafe. Leider absolut kein Geheimtipp - das Cafe ist oft zu voll dass man oft ohne Reservierung keine Chance hat. Aber kein Punktabzug dafür - ist nicht der Fehler des Hofladens/Cafe dass sich Qualität und vernünftige Preise herumgesprochen haben. Von daher - wohlverdiente 5 Sterne.

  • Avatar Vera..
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 10:46

    Es war sehr sehr schön. Ein vielseitiges Frühstücksangebot bietet für jeden Gaumen etwas. Alles wurde frisch zubereitet und sah auch optisch sehr gut aus und war so lecker. Habe mir auch ein Stück Kuchen mitgenommen. Das wird heute Nachmittag mit einer Tasse Kaffee gegessen. Die Bedienung sehr natürlich freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein gelungener Vormittag. Ich kann das Hofcafe nur empfehlen. 💯

  • Avatar toni.e
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 16:38

    Sehr schöne Örtlichkeit. Prima Frühstück. Empfehlenswert

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 02:20

    Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Reichhaltiges Frühstück. Komme gerne wieder.

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 07:30

    Sehr gutes, qualitativ hochwertigs Frühstück. Sehr netter, freundlicher Service.

  • Avatar Heinz-Georg.e
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:46

    Wie immer hervorragend gefrühstückt bei super netten Servicekräften.

  • Avatar Hubertine.a
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 21:13

    Hübsches Landhauscafe, leckere Torten, freundliche Bedienung. Reservierung anzuraten.

  • Avatar Ruthi.e
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 17:22

    Eine tolle Lokalität! Man kann brunchen, mittagessen, hervorragenden Kuchen genießen oder den Tag bei einem Glühwein auf kuscheligen Fellen ausklingen lassen. Im Hofladen gibt es Saisonales und Selbstgemachtes. Besonders hervorzuheben ist der hausgeröstete Kaffee. Top!

  • Avatar j.c
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 14:38

    Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Angebot von Kuchen und Co ist vielfältig. Obst und Gemüse ist reichhaltig im Hofladenbereich in sehr guter Qualität vorrätig. Wünsche der Kunden werden wenn möglich erfüllt

  • Avatar Rolf.s
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 10:49

    Sehr leckeres Frühstück, ausgezeichneter Kaffee, schönes Ambiente, aufmerksamer freundlicher Service; gerne wieder!

  • Avatar F.e
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 10:56

    Super schönes Café mit leckeren Speisen und Getränken. Wir waren jetzt zweimal dort und wurden nicht enttäuscht. Bei schönem Wetter kann man gemütlich draußen sitzen, aber auch drinnen ist das Café sehr schön gestaltet. Das Frühstück ist super lecker und nur zu empfehlen. Die Kuchenauswahl sieht auch sehr lecker aus. Sehr freundliche Mitarbeiter 😊 Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Albert.i
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 19:18

    Sehr schön und gemütlich eingerichtet . Die Speisen sehr lecker. Eine Vielzahl an Kaffeesorten. Nettes Personal.

  • Avatar Jay.r
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 08:14

    Sehr lecker und freundlich. Frisch, regional und authentisch.

  • Avatar Mario.
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 11:25

    Ein wunderschönes modernes Café welches eine traumhafte Auswahl an Kuchen, Bowls und Frühstücks hat.

  • Avatar Hans.o
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 19:27

    Hervorzuheben ist die nette und flotte Bedienung. Sie vergaß nie ihr Lächeln mit an den Tisch zu bringen. Abweichende Wünsche wurden umgehend erfüllt. Ein wirklich tolles Cafe, das seines gleichen sucht.

  • Avatar Manuela.e
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 09:42

    War sehr lecker und reichlich, jederzeit zu empfehlen und nette Bedienung

  • Avatar Tamara.e
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 16:45

    Vielen Dank, dass Sie uns die Trauerfeier so angenehm gestaltet haben. Wir haben uns sehr wohl in Ihrem Haus gefühlt. Danke an alle. Wir kommen wieder, aber der Anlass sollte ein Schönerer sein.

  • Avatar Sylvia.a
    4 / 5
    Le 29/08/2020 à 07:40

    Sehr schönes Hofcafé mit leckerem Kuchen, aber leider nichts für Laktoseintolerante. Dafür gibt es gute Snacks und eisgekühlte Hafermilch. Das Personal ist freundlich und hilfreich. Die Sitze sind bequem und die Toiletten sind sehr gepflegt. Hinzu kommt, der Hofladen hat sehr gute regionale Produkte in seinem Sortiment.

  • Avatar Achim.a
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 10:40

    Super leckeres Frühstück sehr freundliche Bedienung, immer wieder

  • Avatar Marion.
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 20:38

    Der Milchkaffee und der Kuchen war super lecker. Gemütliches Hofcafe.

  • Avatar Laura.t
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 18:32

    Ambiente, Service, Speisen und Getränke. Es war einfach alles perfekt. Wir haben und so wohl gefühlt, dass wir nach dem Frühstück auf ein zweiten Getränk sitzen geblieben sind.

  • Avatar Dudkowa.
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 08:34

    Tolles Ambiente, leckere Kuchen, leckerer Kaffee und nettes Personal- was will man mehr...

  • Avatar Sue.
    5 / 5
    Le 05/11/2019 à 12:02

    Nachdem wir schon regelmäßig seit langem die Hühner besuchen und den Eier Automaten fleißig nutzen haben wir heute das neue Hofcafe getestet. Leckerer Kaffee und sehr leckeres Frühstück zu angemessenen Preisen. Billige Ware wird man nicht erhalten, somit ist es nicht ganz so günstig. Sehr schönes Ambiente, ausreichend Parkplätze. Eine etwas größere Auswahl an Speisen wäre schön. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Karin.a
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 10:52

    Sehr schön, leckeres, reichhaltiges Frühstück. Freundliche Bedienung.👍🥰

  • Avatar karl-heinz.c
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 09:58

    Gemütliches Café mit hervorragenden Torten und Kuchen, eigener Kaffee. Ein muss für Kuchen Liebhaber. Grosse Auswahl an eigen Produkten im Hofladen

  • Avatar Carina.u
    5 / 5
    Le 20/01/2020 à 15:57

    Sehr nette Athmosphäre,leckere Speisen und Getränke. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Avatar Manuela.o
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 17:48

    Sehr nettes Café mit vielen selbstgemachten Speisen und Getränken. Tolle Kuchen und Torten. Sehr lecker 😋

  • Avatar Ulrike.a
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 15:02

    Nettes Personal, tolles Ambiente, köstliche Waffeln.

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 08:44

    Die 4. Generation der Riesen-Familie hat das Konzept "Hofcafé" perfekt umgesetzt. Kleine köstliche, vor allem frische und regionale Produkte kommen auf den Teller.

  • Avatar Zülfikar.i
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 12:12

    Waren eben dort, sehr sehr freundliches Personal! Die Einrichtung ist auch sehr gut. Die Qualität 1A was das Essen, Nachspeise...angeht. gerne wieder

  • Avatar Konni.a
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 12:30

    Ein Café zum Wohlfühlen, sehr schönes Ambiente, leckere, mit viel Sorgfalt zubereitete Speisen, äußerst freundliche Bedienung und ein besonders guter Kaffee (bester nördlich Italiens 😉). Hier bin ich Mensch, hier will ich (öfter) sein. Kommen sehr gerne wieder. 😍

  • Avatar Maja.r
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 20:25

    Mein absoluter Favourite Frühstücks Spot! Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist unglaublich lecker, der Kaffee perfekt und man merkt wie viel Liebe in diesem Familienbetrieb steckt. Auch die Kuchenauswahl ist immer sehr verlockend. Wer in der Gegend ist, sollte vorbei schauen! Es gibt nichts vergleichbares im Umkreis.

  • Avatar Anja.e
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 11:21

    So ein tolles Café habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Einrichtung mit ganz viel Liebe und das Essen ist mal ganz was anderes. Empfehlenswert

  • Avatar Amsel.n
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 14:20

    Ich war heute zum ersten Mal da. Ein sehr sehr schönes Ambiente. Die neue Konstruktion des alten Hofgebäudes zu einem Hof-Cafe ist voll und ganz gelungen. Alles wirkt mit den frischen Farben modern und warm. Die Holzbalken kommen beeindruckend daher und schaffen einen sehr harmonischen Raum, trott der Größe. Die Karte bietet kleinere warme Speisen, die frisch und hübsch angerichtet sind. Den Sprizz Aperitif kann ich absolut empfehlen. Die Preise liegen im freundlichen Bereich. Service ist aufmerksam und wenig Wartezeit! Der Außenbereich im Hof ist schön gestaltet und bietet viel Platz. Wer zum Café gerne naschen möchte bekommt auch leckere Süßspeisen geboten. Unbedingt mal vorbeischauen. Es lohnt sich. Kann es sehr empfehlen. 💝👌

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 20:14

    Klasse Cafe, das von dem üblichen Frühstückseinerlei abweicht. Dazu ein schöner Bauernsupermarkt und tolles Wildangebot (unbedingt die Wildbratwurst für Zuhause mitnehmen).

  • Avatar Björn.a
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 07:14

    Hier könnt ihr sehr gut frühstücken, mit selbstgemachten Granola, ausgefallen Leckereien, immer wieder gerne. Eine Reservierung empfiehlt sich.

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 14:26

    Leckeres Frühstück in einem tollen Ambiente, freundliche Bedienungen. Top, werden wir nun öfter machen :)

  • Avatar Margarete.e
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 13:52

    Ein zauberhaftes Cafe für jung und alt zum Wohlfühlen. Eine sehr nette junge Besitzerin mit viel guten Ideen und sehr kreaktiv. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Reichhaltiges Angebot an kleinen Speisen, Getränken und selbst gebackenen Kuchen. Im innenliegenden Hofladen geht man gerne einkaufen. Eine Bereicherung für Sindorf🤗👆👆👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Buur

    (100 Rezensionen)

    Leider etwas viel Hype um dieses Lokal - darunter leidet meines Erachtens nach auch die Atmosphäre und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist lecker, allerdings fühlt es sich nach Massenabfertigung an, wenn man dort ist. Alles sehr beengt, hektisch und unpersönlich. Schade!...

  • Latest Listing

    Eiscafé La Perla

    (100 Rezensionen)

    Top Service, immer wieder gerne ☺️...

  • Latest Listing

    Café No. 5

    (48 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Kellnerin war sehr nett Die pochierten Eier mit Trüffel war köstlich Vielen Dank (Original) The waitress was very nice The poached eggs with truffle was delicious Thank you...

  • Latest Listing

    Little Bakery

    (46 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr freundlich (Original) Very friendly...

  • Latest Listing

    café 939

    (13 Rezensionen)

    Hammer!...

  • Latest Listing

    Salon Schmitz

    (100 Rezensionen)

    Schmitz war m.E. bis vor 4 Jahren die Nr. 1 an der Ecke. Mit der Ecke meine ich Aachener Str. vom Rudolfplatz rechte Seite bis zur 2. Kreuzung. Man sollte sich niemals ausruhen, denn die Konkurrenz schläft nicht. Nach wie vor eine tolle nostalgische auf seine Art zu beschreibende Atmosphäre. Ja, nach wie vor so,... aber tageszeitabhängig, daher nur 3 Sterne. D.h., erstmal kurz am Eingang reinschauen und Publikum eines kurzen persönlichen visuellen Checks unterziehen, bevor man sich entscheidet, reingehen oder nicht. ... Gut, Platz musst Du auch noch finden. Aber das versteht sich von selbst....

SIEHE TELEFONNUMMER