Cafe am Ring

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe am Ring in Kempen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Kaffee

    Spirituosen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Coffeeshop, Frühstückslokal, Süßwarengeschäft, Confiserie, Hochzeitstortenbäckerei,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Olaf.a
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 19:14

    Eine Überraschung (für Ortsfremde) außerhalb des Kempener Zentrums. Ein feines Cafe mit nobler Torten- und Kuchentheke. Den hübschen Gartenbereich haben wir eher zufällig gefunden, zum Glück, so hat man sein Rad immer in Sichtweite... Sehr aufmerksames und sympathisches Personal. Wir kommen wieder.

  • Avatar TeSt.e
    4 / 5
    Le 08/04/2022 à 15:30

    Ein schönes Frühstücks Angebot, frisch zubereitet und ein freundlicher Service!!

  • Avatar Detlef.u
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 12:14

    Haben hier immer unseren Kuchen gekauft ! Heute eine unangenehme ältere Verkäuferin angetroffen ,die einem nicht das Gefühl "willkommener Kunde " vermitteln konnte/wollte. 5.5.22 14:00 GEHT GAR NICHT

  • Avatar Tobias..
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 10:15

    Tolles traditionsreiches Café mit hervorragendem Kuchen, Pralinen und Torten. Frühstück(sbuffet) und kleiner gemütlicher Innenhof. Eine Empfehlung: Grillagetorte!

  • Avatar Barbara.u
    4 / 5
    Le 01/12/2020 à 14:05

    Sehr leckere Torten(leider sehr schmal geschnitten) himmlische Trüffel und schmackhafte Backwaren. Gute Qualität. Heimatverbundenes Café. Kempener Spezialitäten. Schöne Dekoration im Laden. Nettes Personal.

  • Avatar Martina.c
    4 / 5
    Le 18/02/2022 à 16:59

    Ein Paradies für Kuchen- und Tortenliebhaber. Vor allem im Sommer lockt ein herrlicher Garten. Leider kein Sonntagsfrühstück. Und ein wenig netter könnte man auch sein

  • Avatar Patrick.a
    2 / 5
    Le 05/03/2022 à 15:26

    Mehrere Sorten hausgemachte Pralinen gekauft. Unter anderem mit Kir Royal, Champagner und Grand Marnier. Die Pralinen haben leider fast alle nicht (mehr) frisch geschmeckt. Dies hat man unter anderem an der Konsistenz gemerkt.

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 13:32

    Ein Café mit einer vielseitigen Torten- und Kuchenauswahl zu angemessenen Preisen. Tee-Freunde freuen sich außerdem über eine umfangreiche Karte an unterschiedlichen Tees aus aller Welt. Das Personal ist super freundlich und aufgeschlossen - ich fühle mich als Gast rundum wohl.

  • Avatar Gabriele.u
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 22:54

    Schon die Auslagen am Eingang verleiten sofort zu dem Gedanken " Könnte ich nachher eigentlich mitnehmen!!" SEHR GUTES Kuchenangebot - die Wahl fällt schwer 🤔😋!! Teekännchen wird mit Rechaud serviert - das erlebe ich SEHR selten als Teetrinker 👍👍!! Tische stehen in angenehmem Abstand, so dass man sich auch - wie wir am 17.11. - mit 9 Personen gut unterhalten kann. Angenehmes Ambiente, hinten im Café Ausblick in einen kleinen, ansprechend gestalteten Garten !! ( Dort kann auch der Raucher ein Zigaretten- Päuschen einlegen!) Und dann - das Wichtigste- eine SUPERFREUNDLICHE, aufmerksame Bedienung, die in zeitlichem Abstand immer wieder unaufdringlich fragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist; ob jemand noch einen Wunsch hat... Unaufgefordert bringt eine junge Bedienung eine Schüssel mit Wasser für den kleinen Hund, der brav unter dem Tisch sitzt 👍👍! Gut, dass wir alle gemeinsam nach draußen gingen - ALLEINE wäre ich sicher NICHT gegangen OHNE noch einige Tütchen Gebäck oder Pralinen zu kaufen 🤭🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️!! Ein Besuch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert ✌✌!!

  • Avatar Yannick..
    2 / 5
    Le 05/05/2022 à 16:00

    Zwar lecker, aber teils sehr unfreundliches Personal. Diesbezüglich stark verbesserungsbedürftig.

  • Avatar Dirk.c
    3 / 5
    Le 02/12/2021 à 09:26

    Sehr freundliche Bedienung. Ei beim Frühstück viel zu heiß danach steinhart. Brötchen und Kaffee super, Aufschnitt und Käse durchschnitt ! Insgesamt etwas enttäuscht.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 19:30

    Der kleine Theo hat sich sehr gefreut! Die Torte war wie immer sehr lecker. Vielen Dank

  • Avatar Angi1307.
    1 / 5
    Le 21/05/2022 à 09:01

    Schmeckt sehr gut aber die Bedienung ist sehr überfordert und vergesslich.

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 09:53

    Immer wieder exzellentes Ambiente, klasse Frühstück und Torten. Sehr freundlicher und verbindlicher Service

  • Avatar Vanessa..
    4 / 5
    Le 04/07/2017 à 12:44

    Die Kuchenauswahl ist groß, man kann auch Mottotorten bestellen, dort gibt es auch Pralinen und Weihnachtsgebäck, ebenso auch auf Kempen bezogene Kleinigkeiten. Geschmacklich sind die Torten okay, preislich ebenso. Das Café ist evtl eher etwas für Senioren zum Kaffeekranz, die Einrichtung und das Ambiente ist ein wenig altbacken, aber es muss ja auch etwas für die älteren Menschen unter uns geben. Bedienung war immer freundlich.

  • Avatar Anne..
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 15:53

    Eine wirklich gute Auswahl, freundlich und die gekauften Leckereien haben mega geschmeckt :) - Nussecke, Stachelbeere-Baiser Torte und eine mit Blätterteig /Sahne... Da habe ich leider den Namen vergessen, aber traumhaft lecker!

  • Avatar Jerk.i
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 00:42

    Vielleicht ein bisschen eher für älteres Publikum, aber man bekommt ein preiswertes Brunch von guter Qualität. Das Buffet wird während der ganzen Zeit immer wieder aufgefrisch. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfbereit. Alles ist sehr sauber. Die Einrichtung ist gemütlich und in einem guten, gepflegten Zustand.

  • Avatar Silke.o
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 22:48

    Ein alteingesessenes sehr traditionelles Café, Konditorei, das fantastischen Kuchen und Pralinen hat. Personal ist seit freundlich und kinderfreundlich ist das Ganze auch. Es gibt einiges an Büchern und Spielzeug für die Kleinen. Preise stimmen hier auch, für das was man bekommt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Mike.e
    3 / 5
    Le 06/12/2018 à 03:58

    Ein wunderschönes Cafe. Es gibt schöne und leckere Torten aber auch diese werden langsam über die Jahre schlechter. Und auch die Preise werden langsam aber sicher angehoben und das bei nachlassender Qualität. Bei einigen Mitarbeiterinnen hat leider auch der Eifer nachgelassen. Ich kenne das Cafe seit 10 Jahren und ich werde wohl nicht mehr hingehen. Tut mir leid für Euch aber es kommen ja noch immer genug Gäste.

  • Avatar Bernd.r
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 18:33

    Der Cappuccino war sehr schwach. Wässrig. Die Flockensahne war matschig. Also nicht ganz frisch. Der Apfelkuchen war normal

  • Avatar K.B...
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 07:20

    Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Hier findet wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Hier gibt man sich noch richtig Mühe, damit die Gäste sich wohlfühlen.

  • Avatar S.B..
    4 / 5
    Le 04/12/2018 à 14:45

    Seit Jahren bekommen wir hier schon die leckersten belegten Brötchen, sowohl zum mitnehmen als auch im Café. Die Brötchen sind weit und breit die leckersten und auch am besten belegt. Ganz besonders lecker sind auch die Stütchen. Wer es gerne ganz süß mag, der findet eine große Auswahl an Pralinen und tollen Torten. Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Ganz besonders gut ist das Frühstücksbuffet, ob wochentags das kleine oder Wochenende das große, besser kann man es nicht machen. Das einzige, was man verbessern könnte ist der Kaffee, Standardfilterkaffee aus der Thermoskanne, so wie man ihn heutzutage nicht mehr trinken möchte. Deshalb lieben wir den Kaffee beim Italiener, da wird jede Tasse frisch aufgebrüht. Und das Kaffee könnte mal renoviert werden, hat noch den Charme der 80er Jahre. Aber, wir kommen ja in erster Linie wegen der leckeren Sachen.

  • Avatar Hilde.e
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 17:23

    Traditionelles Café mit Kuchen und Torten aus der Bäckerei vor Ort. Eigene Pralinen- und Keksherstellung. Geräumiges Café, bequeme Stühle, ruhige Atmosphäre. Freundliche Bedienung! Leckeres Kuchenbüffet😗🍰🥧☕. Hunde erlaubt.

  • Avatar Heinz.h
    5 / 5
    Le 13/06/2016 à 23:51

    Wir fahren jede Woche zum "Café am Ring". Hier wird man vom Chef über die Chefin bis zu den "Mädels ",bestens versorgt. Die Qualität sowie die Kuchenauswahl ist einfach nur" TOP".Wir fahren gerne diese 34Km-weil wir uns wirklich wohl fühlen. Ein Ausflug zum Café am Ring lohnt sich!

  • Avatar Gulasch.a
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 03:48

    Sind immer wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und man wird toll beraten. Natürlich ist es hier etwas teurer, allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis total 💪🏻

  • Avatar Ramona.e
    4 / 5
    Le 19/01/2020 à 17:37

    Hübsches Ambiente,sehr nette Bedienung und eine sehr große und leckere Auswahl an Torten☝️👌 Leider schwer einen Parkplatz vor der Tür zu bekommen🤷‍♀️ Aber in der Nähe,kann man immer parken und ein Spaziergang durch die schöne Altstadt lohnt sich auch 🤗

  • Avatar Adele.i
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 17:17

    Mir gefällt es hier, ich komme seit vielen Jahren immer wieder hierher zurück.

  • Avatar Mathias.n
    1 / 5
    Le 16/05/2016 à 13:34

    Meiner Meinung nach eines der schlechtesten Cafes das ich kenne. Sehr unfreundliches Personal. Wir haben jetzt 4 mal dort Kuchen geholt und sind jedesmal entäuscht worden. Keine Bestellung ist so ausgeführt worden wie wir sie aufgegeben haben. Heute haben wir uns gedacht wir versuchen es noch mal. Leider auch wieder eine Entäuschung! Anstelle von Schokosahne haben wir Käsesahne bekommen. Dies haben wir jedoch erst zu Hause gemerkt. Fazit: Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Thorsten.i
    3 / 5
    Le 12/07/2015 à 13:02

    Es gibt eine sehr große Auswahl an Torten und Kuchen. Das Personal ist auch freundlich. Vom Geschmack her sind sie allerdings nicht ganz so Lecker, da gibt es bessere Cafés

  • Avatar Rudolf.a
    1 / 5
    Le 04/11/2018 à 13:28

    Frühstück viel Auswahl wenig Qualität. Das Buffet wurde bereits 1 1/2 Stunden vor Schluss nicht mehr aufgestockt. Außerdem wird es nicht gekühlt.

  • Avatar Ursula..
    4 / 5
    Le 16/11/2019 à 12:09

    Hier wird fast jeder Wunsch erfüllt. Die Chefin ist zwar bisschen launisch und konnte freundlicher sein , das gleich aber das Personal u der Chef aus. Zu empfehlen!!

  • Avatar Angelika.
    4 / 5
    Le 23/09/2019 à 19:09

    Haben ein leckeres Frühstück. Aber unbedingt Plätze reservieren. Auch Torten und alles was lecker schmeckt gibt es hier zur Auswahl.

  • Avatar Cococcino.
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 15:02

    Ein Stück Kultur Geschichte in Kempen. Die Damen sind alle durch weg freundlich. Was auffällig ist, im positiven Sinne, man bekommt Qualitativ gute Ware zu einem gerechten Preis.. wieder gerne

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 06/04/2018 à 10:33

    Sehr gutes Cafe mit einem exzellenten Konditormeister. Reichhaltiges Angebotspalette und köstliche Süsswaren aller Art, von feinsten Pralinen über Gebäck bis zu tollen Torten.

  • Avatar Hans.i
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 17:41

    Wie immer sehr gut.

  • Avatar Daniel.o
    4 / 5
    Le 27/02/2020 à 10:57

    Sehr lecker da nur der kakao könnte milder sein da der sehr dunkel ist schmeckt er nicht so gut sonst alles klasse da Bedienung ist total nett und Büfett ist genau richtig

  • Avatar Christina.i
    5 / 5
    Le 02/12/2017 à 06:54

    In unserer Umgebung das beste Cafe. Exzellentes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Bedienung, geschmackvolles Ambiente. Am Wochenende Reservierung erforderlich.

  • Avatar pierre.
    1 / 5
    Le 23/07/2017 à 11:10

    Frühstück viel Auswahl wenig Qualität. Nichts gekühlt, Käse schon Schwitzig. Absolut nicht empfehlenswert! Torten ausgeschlossen!

  • Avatar xyxmoerexyx.i
    5 / 5
    Le 14/07/2017 à 05:35

    Das Service ist nett gut und schnell. Die Torten werden mit viel Liebe gestaltet...😍 Die Kuchen/Torten sind immer sehr schön!!

  • Avatar Oliver..
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 18:11

    Tolle Auswahl und Qualität die man selten findet! Immer ein Genuss.

  • Avatar Andreas.h
    4 / 5
    Le 17/01/2018 à 16:48

    Leckere Kuchen und gutes Frühstück. Toll, dass es hier keine aufgebackenen Rohlinge gibt, die irgendwo industriell hergestellt werden. Hier ist alles noch echtes Handwerk.

  • Avatar Gerda.t
    5 / 5
    Le 16/10/2018 à 12:52

    Tolle Torten (vom Chef selbst gemacht) und ein Café, wo man neben gutem Kaffee auch guten Tee bekommt, wie es in einem guten Kaffeehaus auch sein sollte.😋🖒

  • Avatar Ralf.t
    4 / 5
    Le 18/02/2018 à 12:07

    Ein super gemühtliches Cafe mit einen tollen Personal und sehr guter Ware zu einen erschwinglichen Preis .Es lohnt sich immer wieder hierher zu kommen

  • Avatar Gerlinde.-
    4 / 5
    Le 07/10/2019 à 17:52

    Nettes Ambiente, gutes Frühstück. Sehr vielfältig, tolle Torten und fantastische Trüffel.

  • Avatar Anne.o
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 07:23

    Dort kann man sehr gut Sonntags Frühstücken eine große Auswahl von Köstlichkeiten dazu noch sehr Gemütlich.

  • Avatar Markus.
    4 / 5
    Le 01/11/2019 à 17:35

    Kuchen echt lecker, nur schade das es so teuer ist sonst würden wir öfter kommen

  • Avatar ruth.i
    1 / 5
    Le 17/02/2019 à 11:31

    Viel zuviele Leute alles viel zu eng. Ältere Menschen kommen nicht ans Buffet wenn sie an einen Rollator gehen müssen.

  • Avatar J..a
    5 / 5
    Le 13/01/2018 à 12:11

    Gemütliches Café, freundliche Mitarbeiter, Umfangreiches Angebot beim Frühstück, Torten zum Schwachwerden. Alles in Allem, sehr zu empfehlen.

  • Avatar Ursula.a
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 16:29

    Ich fühle mich dort sehr gut bedient und das schon seit Jahren.

  • Avatar Dagmar.l
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 16:02

    Grosszügiges Ambiente, leckere Kuchenauswahl, sehr netter Aussengarten mit kleinen Nischentischchen

  • Avatar Volker.r
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 19:32

    Der beste Kuchen in und um kempen,klasse Auswahl,Super nettes Personal,

  • Avatar jorge.
    4 / 5
    Le 25/08/2019 à 21:31

    Heute mal wieder beim Frühstücks Büfett hier gewesen, bin immer rundum zufrieden

  • Avatar Marlies.a
    4 / 5
    Le 27/01/2022 à 09:11

    Mir hat es sehr gefallen.

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 01/03/2019 à 13:51

    Sehr freundlich Bedienung und leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet.

  • Avatar Axel.e
    5 / 5
    Le 13/01/2019 à 18:17

    Wie immer eine tolle Kuchenauswahl, leckerer Kaffee und flotter Service.

  • Avatar Ingo..
    4 / 5
    Le 07/09/2018 à 16:15

    Das Ambiente bedient z.T. Retro, die Speisen umd Getränke, sind sehr empfehlenswert

  • Avatar Ulrike.u
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 20:07

    Tolles Frühstücksbuffet, viel Auswahl , freundliche Bedienung

  • Avatar Habe.a
    5 / 5
    Le 26/12/2017 à 08:12

    Herrliche Vielfalt...köstliches Frühstück. ...sehr zu empfehlen!

  • Avatar Margarete.i
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 14:36

    Kompetente Bedienung, sehr appetitlich und lecker!

  • Avatar Franz.e
    5 / 5
    Le 16/01/2013 à 20:47

    Grosse Kuchenauswahl. Bedienung ist ausgezeichnet und es herrscht eine angenehme Atmosphaere.

  • Avatar Carsten.e
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 09:41

    Tolles Frühstücksbuffet und super nettes Personal.

  • Avatar Ingrid.l
    5 / 5
    Le 07/12/2016 à 10:57

    Treffpunkt mit meinen Freundinnen mindestens einmal im Monat am ersten Mittwoch. Wir freuen uns immer.

  • Avatar Manfred.o
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 14:11

    Sehr schönes Cafe mit vielen Leckereien am Rande der Kempener Altstadt

  • Avatar Bernd.o
    4 / 5
    Le 19/09/2020 à 07:34

    Gute Kuchen und Torten alles OK.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 06:59

    Sehr leckerer Kuchen zu angemessenen Preisen

  • Avatar Uta.r
    5 / 5
    Le 28/10/2018 à 11:09

    Immer ein tolles Frühstück und nette Bedienungen

  • Avatar Wolf.o
    4 / 5
    Le 05/10/2019 à 12:52

    Feine Torten, Handgemachte Schokolade und Pralinen. Mega leckker.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 25/07/2017 à 07:47

    Nur zu empfehlen!!!! Immer lecker und sehr zuvorkommend

  • Avatar Doreen.m
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 11:36

    Exzellente Auswahl am Buffet von Mo -Fr

  • Avatar Birgit.c
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 15:17

    Super Frühstücksbüffet, super Bedienung

  • Avatar Maddy.o
    5 / 5
    Le 13/02/2021 à 10:22

    Sehr leckere Torten!

  • Avatar Michael.t
    3 / 5
    Le 15/02/2018 à 13:54

    Cafe mit durchschnittlicher Auswahl. In die Jahre gekommen.

  • Avatar Uschi..
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 12:13

    Café mit sehr gutem Kuchen und Torten

  • Avatar Karin.i
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 15:01

    Sehr gute Auswahl, sehr gute Qualität

  • Avatar Regina.c
    3 / 5
    Le 09/10/2019 à 13:29

    Sehr lecker, gute Auswahl

  • Avatar Ulrich.o
    5 / 5
    Le 22/01/2021 à 09:46

    super leckeren Kichen🎂🍰😋

  • Avatar H-J...
    4 / 5
    Le 02/03/2019 à 11:41

    Top Frühstück, immer wieder.

  • Avatar Giancarlo.a
    5 / 5
    Le 22/10/2017 à 11:48

    Leckere Tortenauswahl nettes Personal

  • Avatar Bettina.a
    4 / 5
    Le 19/11/2018 à 17:13

    Freundliche Bedienung und gute Qualität.

  • Avatar B..
    2 / 5
    Le 06/07/2019 à 13:21

    Mittelmäßige Qualität und Auswahl, alles sehr beengt.

  • Avatar Lisa.o
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 10:03

    Super Service, super Qualität, alles super.

  • Avatar Lucky.i
    5 / 5
    Le 23/11/2018 à 17:13

    Perfekt

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 25/12/2017 à 19:23

    Ganz tolles Frühstücksbuffet

  • Avatar Anthony.h
    5 / 5
    Le 28/11/2017 à 10:48

    Leckeres Kakao, nette Atmosphäre.

  • Avatar Christoph.o
    4 / 5
    Le 26/03/2019 à 19:53

    Leckere Kuchen, auch zum Mitnehmen...

  • Avatar Franz.u
    5 / 5
    Le 05/10/2017 à 12:20

    Bester Kuchen der Stadt.

  • Avatar Emilia.i
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 15:48

    Sarah war am nettesten

  • Avatar Carl-Philipp.a
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 13:35

    Sehr netter Service

  • Avatar Norbert.u
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 07:13

    Sehr gut gefallen

  • Avatar Bernhard.e
    5 / 5
    Le 04/06/2019 à 20:46

    Gutes Frühstück

  • Avatar Christoph.t
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 20:44

    Sehr nettes Ambiente.

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 11/11/2019 à 19:27

    Lecker und freundlich

  • Avatar Ludger.c
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 03:52

    Leckeres Buffet

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 15:29

    Eine Sünde, die es wert ist.

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 20/01/2018 à 14:33

    Alles gut.....

  • Avatar Ruthja.o
    5 / 5
    Le 26/09/2017 à 15:06

    Schönes und gutes Cafe

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 11:21

    Eine gute Unterhaltung

  • Avatar Wolfgang.e
    5 / 5
    Le 06/01/2020 à 06:20

    Gediegenea Cafe

  • Avatar J.C
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 17:50

    (Übersetzt von Google) Der Ort war schön, ordentlich und mit ziemlich guten Optionen. Ich hatte einen Nusskuchen und fand ihn sehr gut. (Original) The place was nice, tidy and with pretty good options. I had a nut cake and found it to be very good.

  • Avatar Alex.a
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 15:47

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, gutes Essen, sehr freundlicher Service (Original) Nice place, good food, very friendly service

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:15–17:30
Mittwoch 08:15–17:30
Donnerstag 08:15–17:30
Freitag 08:15–17:30
Samstag 07:00–17:30
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER