Café Zauberberg

  • 4.2
  • Cafés
  • Kelkheim (Taunus)
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Zauberberg in Kelkheim (Taunus)

"Wunderschön gelegen mit herrlichem Blick in den Taunus."

.

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Seval.y
    5 / 5
    Le 04/03/2018 à 20:56

    Seit Jahren gehen wir an diesem Café vorbei und denken dass es ein kleiner Ort ist, wo Künstler sich treffen. Vor einiger Zeit wollten wir hingehen und haben gemerkt, dass es Abends nicht so lange auf hat. Als wir die Speisekarte gesehen hatten, wurde unser Neugier richtig geweckt und wir haben uns entschieden das wir es zuerst mit Frühstück versuchen werden. Heute haben wir es dann endlich geschafft. Zum Glück waren wir kurz vor 14 Uhr da, so dass wir mit der Karte bestellen konnten, ansonsten gab es nur Brunch-Buffet. Ich habe Ankara Frühstück und ein Glas frischen Ingwertee bestellt. Der Ingwer-Tee war für mich genau richtig. Das Frühstück war sehr schön zubereitet. Menemen war super lecker, auch der Joghurt mit Honig und Wallnüssen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön! LG Senem Bozkurt

  • Avatar Claudia.a
    4 / 5
    Le 20/11/2021 à 17:04

    Nettes caffee mit schöner Aussicht. Frühstück und Kaffee waren gut

  • Avatar neNikA.O
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 09:49

    Super leckeres frühstück..sehr schön und mit liebe angerichtet...sehr schönes lokal und mega aussicht

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank.

  • Avatar Bernhard.c
    4 / 5
    Le 19/07/2017 à 09:59

    Tolles Café, sehr nette Bedienung, leckerer Cappuccino und kleine Speisen. Ideale zum Einkehren nach der Wanderung "Krimi-Tour. Hier wurden Filmszenen gedreht für die Krimis von Nele Neuhaus

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Bee.c
    3 / 5
    Le 29/01/2020 à 12:09

    Kleines gemütliches Café, in dem, aus meiner Sicht, die Leidenschaft als Gastgeber fehlt, bei guten Rahmenbedingungen. Frühstück lecker - Service freundlich und eher irgendwie dann 'abwesend', lohnt es sich dennoch einfach einmal selbst auszuprobieren. Nett ist es auf alle Fälle!

  • Avatar Lukas.a
    5 / 5
    Le 03/02/2018 à 21:38

    Ein tolles Café! Ausgezeichnet zum brunchen in kleinen wie großen Gruppen. Für Feiern in großen Gruppen gibt es einen separaten Raum der perfekt aufgeteilt ist und das Buffet ist einfach köstlich! Gerne jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 19:36

    Diese Aussicht vom Taunus herab bis nach Frankfurt ist einfach Klasse! Die Torten schmecken super, und man bekommt viel Kaffee in der Tasse! 😋

  • Avatar P..r
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 11:42

    Immer wieder gerne! Ein Lieblingsziel, wahnsinnig tolle Aussicht über Rhein-Main bis in den Odenwald (von wegen "Tal"😁). Leckere Angebote von Frühstück über köstlichste(!) Kuchen bis zu warmen Mahlzeiten. Außerdem gibt es tolle Spazierwege direkt vor der Tür, und man kann auch gut zum Rettershof laufen. Leider gibt es keine online-Hinweise bei Urlaub u. ä., besser vorher anrufen, wenn man von etwas weiter weg kommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar T.
    1 / 5
    Le 14/08/2021 à 20:33

    Der frisch gepresste Orangensaft ist gestreckt mit normalem Orangensaft, das große Glas für 6,50 Euro. Das fanden wir schon unverschämt. Angesprochen darauf, reagierte die Dame des Hauses sehr aggressiv Reklamation als Chance - hier leider Fehlanzeige. Auch das Servieren von Billigkäse bei einem insgesamt eher höherem Preisniveau scheint deplatziert. Insgesamt wirklich schade, da zumindest der Ausblick und das Potential der Räumlichkeiten mit toller Kunstpräsentation deutlich mehr versprechen, als hier geboten wird. Vielleicht nimmt sich die Inhaberin ja doch mal sie Zeit, Bewertungen aufmerksam zu lesen und mal darüber nachzudenken, anstatt alles von sich zu weisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Meier, Im ''Normalfall'' schickt man Getränk oder Speisen zurück, wenn man damit so unzufrieden ist und lässt es stornieren (Punkt) Eine Diskussion, in der Sie uns Betrug vorwerfen könnte bedauerlicher Weise keine höfliche Reaktion hervorrufen. Jeder Vorschlag von uns (sogar im Abfalleimer die Menge der verbrauchten Orangen sich anzuschauen) haben Sie keinesfalls interessiert. Warum sie all das gemacht haben ist unverständlich. Vor allem, wenn sie eine Woche vorher schon mal bei uns waren und wussten wie "schlecht" wir sind. Wir überlassen Sie Ihrem Gewissen.

  • Avatar Carsten.a
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 08:25

    Sehr leckeres Frühstück. Sehr nette Bedienung und die selbstgebackenen Kekse am Eingang kann ich sehr empfehlen. Kommen ganz bald wieder. Hund sind willkommen.

  • Avatar Amelie.i
    2 / 5
    Le 18/07/2021 à 10:37

    Das Frühstück war ganz gut. Mussten jedoch mehr als eine ganze Stunde auf unsere Bestellung warten! Bei einem Nachbartisch wurden alle Getränke storniert bei uns nur ein Croissant. Die Bedienung war ok. Zusammenfassend würde ich dort nicht nochmal Essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Winkelmann, Wir entgegnen Gäste, die trotzallem nett und höflich bleiben eben sehr großzügig. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Sonja..
    4 / 5
    Le 14/05/2019 à 17:19

    Was tun an einem Sonntag Vormittag? Zum Cafe Zauberberg wandern und dort lecker speisen, eine tolle Aussicht und Kunstausstellung im Cafe genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Gölzenleuchter, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Fenice.s
    2 / 5
    Le 09/10/2021 à 14:31

    Bedienung unfreundlich, Kaffee lauwarm, ewig auf das Frühstück gewartet, wobei Gäste, die später kamen, bereits bedient wurden. Beim höflichen Nachfragen wurde lediglich sehr unfreundlich geantwortet. Schade...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Oscura, Wie man es auch macht ist falsch, wirklich sehr schade. So einen Saftladen würden wir an ihrer Stelle nie wieder aufsuchen. Team Café Zauberberg

  • Avatar T...
    3 / 5
    Le 25/10/2020 à 15:02

    Bedienung schien stark überfordert und verlor den Überblick. Teils wurden Gäste die später kamen eher bedient als Gäste die schon länger warteten. Außerdem wurde der Kaffee ca. 10 Minuten vor dem Kuchen serviert, so daß er schon kalt war.

  • Avatar Rudolf.u
    3 / 5
    Le 26/07/2020 à 11:55

    Hallo zusammen, Wir waren gerade zufällig hier frühstücken. Das Essen ist eigentlich ganz lecker und man darf eine schöne Aussicht genießen. Auch die Bedienung war ganz nett.uns hat es echt gut gefallen. Leider hatte ich auf meinem Salatblatt eine vertrocknete Fliege. Diese hat mich grundsätzlich nicht weiter gestört, weil das unglücklicherweise vielleicht mal passieren kann. Als ich es dann allerdings nach dem Essen angesprochen habe, hätte ich etwas mehr erwartet, als dass in der Küche heute etwas Stress ist und sie zeigt es dort. Eine aufrichtige Entschuldung und ein Angebot welcher Art auch immer hatte ich schon erwartet. Hier ist also noch Luft nach oben. Insekten dürfen sich gerne im Garten aufhalten, aber nicht im Essen 😉 Gruß

  • Avatar Monika.e
    4 / 5
    Le 02/09/2019 à 20:29

    Bei schönem Wetter sitzt man auf der Terrasse mit Blick auf die Main Metropole! Freundliche Bedienung! Das Frühstück war ganz gut. Nur schade, dass selbst das 1. Getränk separat berechnet wird. Mit einem 2. Getränk und einem Glas Sekt kommt man schnell auf 20 EUR pro Person!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Neuhaus, Ganz lieben Dank für Ihre Bewerbung. Team Café Zauberberg

  • Avatar Christina..
    4 / 5
    Le 19/09/2021 à 13:40

    Klein aber fein. Leckere Speisen, Kaffee & Kuchen. Besonders schön ist es draußen auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf Frankfurt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Bewertung. Team Café Zauberberg

  • Avatar Jens.e
    1 / 5
    Le 27/03/2018 à 20:47

    Waren dort die Aussicht ist super. Das Ambiente geht so... - Wir waren zu 2 und wollten einen Kuchen essen, leider war eine Fliege in dem Kuchen und wir haben dies reklamiert ( kein Problem , kann mal passieren). Die Bedienung meinte es wäre keine Fliege und drückte diese tot und matschte sie über den ganzen Kuchen, ab diesem Zeitpunkt wollte wir den Kuchen erst recht nicht essen. Die Bäckerin kam mit dem gleichen Stück und meinte das sei keine fliege - wir beide verneinten, es war eine Fliege. ( Der Kuchen wurde auch nicht einmal abgebissen etc. ) So saßen wir mit einem Stück Kuchen und aßen diesen zu 2 bis uns endlich ein anderes Stück gebracht wurde. ( Ein neues ) Das Verhalten von der Bäckerin danach ging GARNICHT, sie hat es als KINDERGARTEN hingestellt und dass so laut, dass wir es mitbekommen haben. Zum Schluss wurde das Stück natürlich wieder hingestellt, lecker für den nächsten! Absolutes Nogo

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 11:42

    Sehr leckeres Frühstück mit verschiedenen Variationen. Schönes Ambiente, tolle Aussicht!

  • Avatar John.o
    2 / 5
    Le 05/07/2019 à 11:36

    Ich war mittlerweile 4 mal dort. Beim ersten Mal war alles zufriedenstellend. Ebenso der zweite Besuch. Beim dritten war der Kuchen bereits an mehreren Stellen deutlich sichtbar am schimmeln. Das Personal entschuldigte sich und entsorgte den Kuchen umgehend. Jedoch keinerlei "Entschädigung" oder Entgegenkommen für die Unannehmlichkeit. Beim heutigen Besuch waren die Gläser stark verschmutzt und die Bedienung war etwas aufdringlich. Bei meinem Telefonat stand die Bedienung längere Zeit in unmittelbarer Nähe und suchte Blickkontakt um meine Bestellung aufzunehmen. Meine nonverbalen Versuche deutlich zu machen, dass das Telefonat wichtig ist wurden ignoriert, womit ich das Gespräch vorzeitig beendet habe. Sehr schade.... Denn die Location ist richtig cool und der Ausblick lädt zum Verweilen ein.

  • Avatar V.
    3 / 5
    Le 07/10/2020 à 10:49

    Grandioser Ausblick bis nach Frankfurt, Frühstück in Ordnung. Jedoch hatte ich ein Haar im Essen und eine Gabel auf dem Kopf, die während unseres Aufenthalts von der Terrasse oben runterfiel und mich erwischte!

  • Avatar Creo.u
    5 / 5
    Le 19/01/2018 à 04:59

    Perfect Wir kommen an einem bewölkten Donnerstag, in dem es viel kalt war. Wir treten dort ein und bemerken unverzüglich die Wärme und das gastliche lokale Milieu. Das Personal war alle sehr freundlicher. Wenn wir uns in einem Tisch unverzüglich hinsetzen, haben sie uns beachtet und haben uns das Essen gebracht, um das wir bitten, die sicher am besten war und man, bemerkte, dass sie es selber gemacht hatten. Dort passieren wir ein Paar Stunden mehr, uns einen Kaffee trinkend, da draußen das Regnen angefangen hat aber war man drinnen sehr gut. Es ist eine der besten Cafés, zu dem ich gegangen bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Like Porque si, ganz lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Liebe Grüße Team Café Zauberberg

  • Avatar Sophia.e
    3 / 5
    Le 18/07/2021 à 10:53

    Das Essen war gut, wir haben zweimal Zürich Frühstück und einmal Berliner Frühstück. Jedoch haben wir eine Stunde auf das Essen gewartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke trotzdem

  • Avatar Ute.i
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 13:52

    Es ist seeehr nett dort! Der Kuchen ist super lecker, die Bedienung extrem freundlich und zuvorkommend! Der Blick ins Tal ist grandios und auch jetzt Anfang März fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Jilke, Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Team Café Zauberberg

  • Avatar Petra.a
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 15:44

    Frühstück war sehr lecker und es kam auch schnell nach der Bestellung. Nettes Personal

  • Avatar Luetfl.a
    4 / 5
    Le 27/03/2022 à 07:38

    Sehr gemütlich. Leckere Kuchen

  • Avatar Heike.u
    1 / 5
    Le 01/01/2020 à 10:25

    Silvesterparty für 55€ war völlig überteuert. Das Buffet war mit Schnitzel+Pilzen, Thunfisch-Nudeln und einer weiteren Nudel Sorte , eine Platte Gemüse, Kartoffelsalat und Couscous, mehr als überschaubar und von den Zutaten das Geld nicht wert.. Zumal es sich zu Beginn Max. 10 Schnitzel in Wärmebehälter befand. Ein 3. Behälter wurde nie bestückt. Das Nachlegen ging auch nicht voran ( die Küche war hoffnungslos überfordert. ).Als wir irgendwann bemerkten, dass abgeräumt wurde und einige noch überhaupt kein warmes Essen hatten, fragten wir bei der Chefin nach, welche erstaunt war, dass wir noch nichts hatten und Nachschub versprach...... Der Weißwein der uns angeboten wurde war warm. ( bei 0‘C Außentemperatur wäre das Problem, eigentlich keines gewesen). Vom georderten Rotwein gab es nur noch 1 Flasche. Die Salzstangen auf dem Tisch waren ranzig.Sorry an den armen Kellner, der ständig die Beschwerden ( auch der anderen Gäste) aufnehmen musste😞.Eine Flasche. „ Gratissekt“ für 13 Personen, die wir dann als Entschädigung bekamen( eigentlich einfordert haben) macht den Preis auch nicht wett. Ich werde dort mit Sicherheit keine Silvesterparty buchen.

  • Avatar Monika.i
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 14:06

    Sehr leckeres Frühstück und ein sensationeller Ausblick 👍

  • Avatar Stephan.b
    4 / 5
    Le 01/09/2019 à 11:36

    Ruhiges Cafe/ Restaurant in Ruppertshain, etwas höher gelegen. 25 Minuten von FFM. Wunderschöne Aussicht über ganz Frankfurt. Eignet sich ideal für einen Stopp nach einer Feldbergwanderung. Reichhaltige Karte. Empfehlenswert sind die frischen Kuchen. Mittleres Preisniveau. Fotoausrüstung nicht vergessen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Obergfell, Vielen lieben Dank für die Bewertung. Team Café Zauberberg

  • Avatar E...
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 09:40

    Gutes Frühstück, sehr nette Bedienung, tolle Aussicht, schöner Vormittag!

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank

  • Avatar Waltraut.c
    2 / 5
    Le 08/05/2019 à 11:15

    Dank meiner netten Begleitung war es schön. Zum Frühstück kann ich sagen, die allerbilligsten Aufbackbrötchen (sogenannte Splitterbrötchen). Die Bedienung nicht aufmerksam, man mußte sich immer auf den Weg machen, um sie zu holen, wenn man etwas möchte. Ein zusätzliches von diesen Splitterbrötchen kostet -,90 €. Dazu kann ich nur sagen, umverschämt, zumal sie auch sehr klein sind. Dies sagte ich auch der Bedienung. Alles in allem, dort war ich zweimal, das erste und das letzte mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Schneider, Schade, dass Sie bereits mit sehr schlechter Laune bei uns eingekehrt sind, nach 3 Stunden Aufenthalt die restlichen allerbilligsten Produkte einpacken ließen um es mitzunehmen. Wir bedanken uns trotzdem für Ihren Besuch. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Steffi.e
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 21:18

    Sehr schöne Location mit ganz tollem Ausblick! Sehr leckeren Kuchen und nette Servicekräfte gibt es auch;)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank

  • Avatar Alexander.
    2 / 5
    Le 01/05/2019 à 05:54

    Mit Schlemmerblock zum Frühstücken hergekommen. Obwohl fast nichts los war, mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Die Qualität hat mich leider auch nicht überzeugt. Wir hatten das Berliner, sowie das Römer Frühstück. Beides war so lala. Der zusätzliche Obstsalat war wohl fertig gekauft und nur mit ein paar Heidelbeeren gepimpt. Die zusätzlichen Frischkäserollen trieften vor Fett (kamen die aus der Friteuse?)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Alexander G., wir sind immer für konstruktive Kritik offen, aber Ihre Kritik können wir leider nicht ernst nehmen, da Sie nicht mal den Unterschied zwischen frischem Obstsalat und dem Obstsalat aus dem "Eimer" erkennen bzw. schmecken können. Wir legen sehr großen Wert auf die Frische und die Qualität unserer Produkte!!! Team Café Zauberberg

  • Avatar Clemens.e
    1 / 5
    Le 20/01/2019 à 15:50

    Schlechter Service. Mussten eine halbe Stunde auf unseren Kaffee warten. Nach Nachfrage an der Kuchentheke ob man den Kuchen direkt mitnehmen kann, wurde gesagt das schon alle Kuchenstücke vorreserviert sind und wir eine halbe Stunde warten müssten.

    Antwort des Eigentümers:
    Gutem Tag Herr Berton, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Der Zulauf war an dem Tag so groß, dass wir leider mit dem Kuchen ausverkauft waren. Weitere Kuchen waren bereits im Ofen, daher die 30 Minuten Wartezeit. Sollten Sie nochmal bei uns vorbeischauen gehen die Kuchen aufs Haus. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Beate.r
    4 / 5
    Le 01/02/2018 à 13:37

    Ist schön gelegen, mit einer Terasse für den Sommer. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Guter Kaffee, verschiedene Möglichkeiten für Frühstück, Eier sind Bio-ware Gerichte für den kleinen Hunger, kleine Salate. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar David.
    4 / 5
    Le 13/09/2020 à 12:12

    Schöner Ausblick. Gutes Frühstück allerdings etwas wenig auf den Teller für den Preis. Service war freundlich.

  • Avatar Bea.c
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 17:52

    Bestes Cafe weit und breit, leckere Kuchen, der Cafe schmeckt extrem lecker, freundlich, toller Ausblick. Ich liebe es.

  • Avatar Bettina.
    4 / 5
    Le 09/06/2021 à 16:58

    Superschöne Aussicht und leckere Speisen, Kuchen hausgemacht, sehr köstlich, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Dirk.t
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 18:49

    Wir waren gestern zum Frühstück da und waren sowohl vom Service als auch von der Qualität begeistert. Der Fernblick, den man auf Frankfurt hat, war beeindruckend. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Brigitte.o
    4 / 5
    Le 07/10/2021 à 13:42

    Einfach gemütlich, ein Stückchen Urlaub. Frischer Kirschkuchen war send lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 15/05/2017 à 18:32

    Sehr schönes Cafe Wir waren am einem verregneten Montag die einzigen Gäste. Sehr netter Service. Lecker Kuchen. Super Ausblick. Wir haben einen Hasen gesehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön! Team Café Zauberberg

  • Avatar Matthias.a
    4 / 5
    Le 30/12/2021 à 19:56

    Das Frühstück ist gut und die Aussicht auf Frankfurt schön.

  • Avatar Rolf.e
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 12:47

    Angenehmes Ambiente,tolle Aussicht. Schöne Auswahl an kleinen Speisen und leckere Kuchen 🥧 zu angemessenen Preisen. Nette Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Herrmann, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und das schöne Foto. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Barbara.e
    5 / 5
    Le 06/04/2018 à 19:58

    Liebevolle Bedienung, schöner Ort, wunderbarer Ausblick. Leckeren Kuchen, aber auch tolle Flammkuchen, Salate u.a. Ideal für die Pause zwischendurch und zum Verweilen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Nehring, ganz lieben Dank für die tollen Worte und die super Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Tiger.i
    5 / 5
    Le 26/02/2017 à 22:13

    Unglaublich netter Service, alles (!!!) schmeckt. Habe dort zuletzt mit 35 Leuten Geb gefeiert und es hat allen gefallen. Plus tolle Aussicht über den schönen Taunus

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Team Café Zauber

  • Avatar Beate.r
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 12:51

    Sehr gemütlich, leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Eine super Aussicht. Bei mehreren Personen ist eine Reservierung zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Graumann, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine tolle Bewertung abzugeben. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Carmen.
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 10:03

    Ein sehr schönes Café. Und sehr liebevoll angerichtetes Frühstück. Und genügend so das man satt wird. Blick auf sie skyline von Frankfurt mit dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Zumbruch, ganz lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Team Café Zauberberg

  • Avatar Sarah.i
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 16:53

    Bei schönem Wetter kann man die Skyline von Frankfurt super sehen. Sehr gemütlich und für Stundenlangen Kaffeeklatsch perfekt.

  • Avatar Antonia.
    2 / 5
    Le 07/11/2019 à 10:15

    Schöne Lage und Ambiente. Frühstück ziemlich dürftig. Aufgebackenes Brötchen, dass schon etwas älter war. Lieblos angerichtet

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Müller, Ihr Bewertung irritiert uns wirklich sehr. Als Sie das Café verließen waren Sie großen Lobes und Bewunderung. Wir hoffen, dass Ihnen auf dem Heimweg nichts passiert ist. Wir bedanken uns trotzdem für die Bewertung. Team Café Zauberberg

  • Avatar Bernd.l
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 10:02

    Nettes café, toller Blick. Gute Frühstückskarte und auch sonst ein gutes Angebot an Spesien und Getränken.

  • Avatar Ka.e
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 05:57

    Rundum sehr gut. Leckerer Kuchen, guter Kaffee, einmaliger Blick über den Taunus bis nach Frankfurt, sehr freundlich. Klare Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Depolt, Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Oezkan.a
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 17:55

    Alles ist super. Bedienung sehr freundlich und das Essen ist sehr gut und Kuchen sind sehr lecker.

  • Avatar Me.t
    5 / 5
    Le 11/03/2018 à 15:46

    Sehr leckere selbstgemachte Kuchen, leckerer Flammkuchen. Toller Ausblick und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön! Team Café Zauberberg

  • Avatar Irene.o
    4 / 5
    Le 17/03/2018 à 14:31

    Beim Brunch muss an der Organisation noch gearbeitet werden dafür nur 4 Sterne. Für Freundlichkeit und Ambiente ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne auch der Kuchen ist klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewertung abzugeben. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Jutta.l
    4 / 5
    Le 02/03/2019 à 12:04

    Gutes Frühstück mit knusprigen Brötchen. Wunderbares Plätzchen zum Seele baumeln lassen - wir saßen in der Sonne und konnten den herrlichen Blick genießen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Kleinhans, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Sandra.p
    2 / 5
    Le 03/04/2017 à 16:01

    Ziemlich hohe Preise für normales Essen. Wenn man einen Tisch reserviert hat, erwarte ich das auch ein Tisch für einen frei ist und nicht an einen Stehtisch abgeschoben wird. Einer der Mitarbeiter war ziemlich unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Spriestersbach, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, hoffen auf Ihr Verständnis. Liebe Grüße Team Café Zauberberg

  • Avatar Suzette.a
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 15:42

    Waren zum Frühstücken hier.... sehr gut , lecker und reichlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung. Team Café Zauberberg

  • Avatar Regina.
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 18:47

    Ein Duderstadt Café mit total leckeren Kuchen und einem fantastischen Blick!

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 05:49

    Sehr guter Service, leckeres Frühstück und eine wunderschöne Aussicht auf die Skyline von Frankfurt. Auch die Preise sind in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Herr, ganz lieben Dank für die Empfehlung und die tolle Bewertung. Liebe Grüße Team Café Zauberberg

  • Avatar Mm.o
    3 / 5
    Le 18/07/2019 à 13:34

    Nettes kleines Rest/Café mit einmal super Bedienung mal mäßiger Bedienung. Bewertung befriedigend bis 3+ !! ORT UND SICHT 2 - 2+

  • Avatar Carma.
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 17:34

    Frischer warmer Kuchen 🎂 wurde angeboten. Lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Team Café Zauberberg

  • Avatar Helmut.
    5 / 5
    Le 25/11/2020 à 14:45

    Wunderschön gelegen mit herrlichem Blick in den Taunus. Qualität der Speisen ist sehr gut

  • Avatar Roblox.r
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 11:51

    Das beste Café in der Umgebung...Alles frisch zubereitet und liebevoll gestaltet-man kann es nur empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Papazova, vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Team Café Zauberberg

  • Avatar Ugur.
    5 / 5
    Le 29/12/2018 à 18:25

    Thomas Mann hätte den zweiten Teil vom Zauberberg in diesem Cafe geschrieben. Mehr brauche ich dem nicht hinzufügen oder ? Ich komme garantiert wieder. 6 sterne von 5. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Arat, ganz lieben Dank für die 6 Sterne :-) LG Team Café Zauberberg

  • Avatar A..P
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 07:58

    Sensationelle Kuchen! Dazu ein Apfelwein mit einem unvergleichlichen Blick in die Ferne. Super Service!

  • Avatar andrea.r
    3 / 5
    Le 02/09/2019 à 17:59

    Lange auf das Frühstück gewartet. Eier komplett kalt. Aussicht entschädigt aber für manches.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Preis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung abzugeben. Sicherlich waren an dem Tag sehr viele Frühstücksgäste im Café, so dass es etwas gedauert hat bis Sie Ihren Frühstück bekommen haben. Gerne hätten wir Sie für das kalte Ei entschädigt (statt die Aussicht), leider haben Sie uns dies nicht mitgeteilt. Team Café Zauberberg

  • Avatar Thomas.n
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 16:09

    Tolle Aussicht, guter Kuchen sowie nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank für die Bewertung und die tollen Bilder. Team Café Zauberberg

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 24/02/2019 à 16:21

    Danke für die Bedienung! 20min gesessen 10x vorbei gelaufen. Nicht einmal eine Bestellung aufgenommen... Wir sind gegangen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Groh, hierzu hatten wir Ihnen bereits über Facebook geantwortet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Peer.t
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 04:14

    Leckere türkische Spezialitäten. Sehr freundliches Personal. Super Ausblick auf die Skyline von Frankfurt 😃

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Otto, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um so eine tolle Bewertung abzugeben. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Frank.b
    4 / 5
    Le 18/04/2018 à 13:54

    Nettes Café im Taunus mit Super Ausblick. Gute Kuchenauswahl, nette und freundliche Bedienung!

  • Avatar Edison.i
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 16:02

    Tolle Kuchen, freundliche Bedienung und hundefreundlich. Der Ausblick von der Terrasse unbezahlbar...❤❤❤

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Edison Jimmy, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Vol.o
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 19:10

    Unbedingt hinfahren und auf der Terrasse einen leckeren Café trinken, dabei die Aussicht genießen grandios!

  • Avatar Doris.a
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 18:06

    Durchgehend geöffnet und herrlich gelegen mit leckeren Kleinigkeiten und gutem Kuchen bei Nachmittagssonne - traumhaft

  • Avatar Gudrun.i
    5 / 5
    Le 25/11/2020 à 15:57

    Sehr guter Kuchen wie hausgemacht und toller Ausblick auf Frankurt

  • Avatar Paulo.
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 21:20

    Sehr lecker gefrühstückt. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Team Café Zauberberg

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 11/07/2018 à 19:18

    Ein wunderbarer Ausblick bis Frankfurt. Wenn man etwas Zeit mitbringt, bekommt man wunderbare hausgemachte Kuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Scheithauer, vielen Dank für die tolle Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Ellen.e
    5 / 5
    Le 05/02/2019 à 18:44

    Hier gibt es sehr leckeren Kuchen , vor allem der Mohnkuchen ist spitze....alle sind freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Senge, lieben Dank für die tollen Worte. Den Mohnkuchen backen wir nun öfters :-). LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Herbert.o
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 15:53

    Schöner Ort, guter Service - hohe Qualität. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Uwe.c
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 17:32

    Prima Kuchen und Snacks. Super Blick auf die Rhein-Main Ebene.

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 02/11/2016 à 18:22

    Angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Super Ausblick in die Rhein-Main Ebene.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank! Team Café Zauberberg

  • Avatar Marianne.r
    5 / 5
    Le 15/02/2019 à 17:48

    Nettes Cafe , guter Kuchen , schöne Speisekarte und eine Wahnsinns Aussicht

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Preis, ganz lieben Dank für die super tolle Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Toni.
    3 / 5
    Le 28/09/2021 à 05:14

    Ist ganz schön, Preise etwas hoch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Toni, Dass man für die Preise bewertet wird ist mal was Neues. Trotzdem danke. Team Café Zauberberg

  • Avatar Jetta.
    5 / 5
    Le 31/01/2017 à 19:36

    Leckere selbstgemachte Kuchen. Der Zauberbergsalat ist ein Traum. Prädikat empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank! Team Café Zauberberg

  • Avatar Festus.
    1 / 5
    Le 29/04/2018 à 15:06

    Vollkommen überforderter Service, es dauerte 40 min um überhaupt eine Bestellung aufgeben zu können und dann kam nicht mal alles....😭

  • Avatar chloe.o
    4 / 5
    Le 30/09/2018 à 15:27

    schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und leckere Kleinigkeiten zu essen. Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Boyer, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die tolle Bewertung abzugeben. Liebe Grüße Team Café Zauberberg

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 22/05/2019 à 17:50

    Sehr gemuetlich, nette Bedienung schöne Aussicht

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Frau Leuthner, Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Mike.p
    5 / 5
    Le 08/03/2018 à 07:33

    Wunderschöne Aussicht, tolle Bedienung, super Speisen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Joseph.s
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 09:47

    Tolle Aussicht, tolles Frühstück etwas für kreative

  • Avatar Nilz.
    4 / 5
    Le 20/07/2019 à 21:49

    Tolle Aussicht, super Essen zwischen Italien und Indien

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Nilz, Du wolltest bestimmt das Restaurant Merlin bewerten. Wir sind das Café Zauberberg. Liebe Grüße Team Café Zauberberg

  • Avatar Barbara.T
    5 / 5
    Le 09/02/2019 à 17:03

    Wie immer super Küche und guter aufmerksamer Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau von Tobien, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Irene.i
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 17:19

    Sehr schönes Lokal. Gerne immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Kilb, Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Team Café Zauberberg

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 18/09/2017 à 10:52

    Familienfreundlich, lecker und schön was will man mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken vielmals für das tolle Feedback. Team Café Zauberberg

  • Avatar Lolita.e
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 15:28

    Tolle Aussicht, feines Frühstück

  • Avatar Martina.n
    4 / 5
    Le 16/06/2019 à 15:45

    Sehr guter Kuchen, toller Ausblick

  • Avatar Angelika.a
    4 / 5
    Le 20/09/2018 à 12:56

    Ein modernes Cafe in guter Lage und guten Parkplatzmöglichkeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Kannengiesser, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die tolle Bewertung abzugeben. LG Café Zauberberg

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 15:56

    Leckerer Kuchen, schön Aussicht

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 20:22

    Toller Blick und guter Eiskaffee

  • Avatar John.o
    5 / 5
    Le 17/02/2018 à 13:57

    Frühstück mit Aussicht - klasse!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für die tolle Bewertung. LG Team Café Zauberberg

  • Avatar Armin.o
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 13:12

    Schönes Café. Umwerfende Aussicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Coun, Danke für die tolle Bewertung. Team Café Zauberberg

  • Avatar Fette.r
    5 / 5
    Le 30/11/2019 à 16:06

    Nette Bedienung.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Robert-Koch-Straße 120
  • 65779 Kelkheim (Taunus)

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    McCafé

    (42 Rezensionen)

    Normal...

  • Latest Listing

    Cafe BelVie

    (24 Rezensionen)

    Toller Service sehr freundlich...

  • Latest Listing

    Café Luan

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nettokaffee (Original) Nettes Café...

  • Latest Listing

    Three Monkeys

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kali-Cafeteria (Original) Kali kafeteria...

  • Latest Listing

    Cafe Centro

    (2 Rezensionen)

    NO1...

  • Latest Listing

    Cafe - Bistro Pallas

    (16 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Good...

SIEHE TELEFONNUMMER