Café "Em Höhnerstall"

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café "Em Höhnerstall" in Kall

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar SternchenAlex.
    4 / 5
    Le 07/12/2021 à 13:23

    Wir waren zum brunchen dort. Von außen sieht es ehrlich gesagt nicht sonderlich gepflegt aus. Innen war es allerdings gemütlich. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Trotz eines voll besetzten Raums, konnte man sich gut unterhalten. Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, weil es kein Brunch war, sondern ein verlängertes Frühstück. Für einen Brunch sollten auch warme Speisen gereicht werden - nicht nur zwei Suppen! Allerdings war die Qualität und Auswahl der Wurst und Käseplatte wirklich gut. Aber halt eher wie ein Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre nette Bewertung. Die Kritik an unserem Aussenbereich können wir z.T. nachvollziehen und in dieser nassen grauen Zeit wirkt es leider nicht immer schön. Gerne hätten wir auch die eine oder andere Verbesserung schon in diesem Jahr getätigt, allerdings haben uns die Lockdowns und die angespannte pandemische Lage im vergangenen Jahr zu Sparmaßnahmen angehalten. Wir hoffen dem bald Abhilfe schaffen zu können. Zum Brunch möchten wir nur kurz anmerken, das wir ein Frühstücksbufett anbieten und keinen Brunch. Hier ist es evtl. zu einem Mißverständnis gekommen. Dennoch würden wir uns freuen, sie bald wieder in unserem Cafe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gentz u. Team

  • Avatar tina.o
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 13:21

    Obwohl wir ganz in der Nähe wohnen, waren wir gestern zum ersten Mal zum großen Frühstück "em Höhnerstall", nachdem wir von dort einen Gutschein geschenkt bekommen haben. Wir waren schon in vielen Cafés und Hotels frühstücken, aber mit diesem Frühstück können nur wenige konkurrieren. Eine großartige Auswahl an Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, Aufstrichen, Müsli und allem, was sonst dazu gehört, aber das Wichtigste ist hier wirklich die Qualität der Waren! In vielen anderen Cafés im Umkreis bekommt man zwar gute Brotwaren, aber leider fast nur minderwertigen Aufschnitt, was das ganze Frühstück verdirbt. Hier kommt der Aufschnitt aus der hiesigen Metzgerei und das schmeckt man auch! Dazu noch Obstsalat mit ausschließlich frischen Früchten, zwei selbstgemachten Suppen, Salaten, Pudding und vielem mehr! Dazu eine super freundliche und aufmerksame Bedienung, liebevolle Deko, einfach zum Wohlfühlen! Wir kommen bald wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank für ihre Spitzenbewertung. es freut uns von ganzem Herzen, das es ihnen so gut bei uns gefallen hat. das bestärkt uns, so weiter zu machen um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erlangen. Wir freuen uns auch darauf sie bald wieder in unserem Cafe begrüßen zu dürfen. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Nadin.
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 15:07

    Angesichts der wirklich guten Bewertungen hätten wir heute gern hier Kaffee getrunken und ein Stück des sehr lecker aussehenden Kuchens gegessen. Leider sind um uns herum alle bedient worden, auch die Gäste die nach uns eingetroffen sind, nur wir wurden konsequent ignoriert. Schade. Die Kontrolle hinsichtlich der 2G Regelungen wurden hier übrigens genauso konsequent ignoriert wie wir.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hütten Es tut uns leid, wenn sie von uns enttäuscht sind. Leider können wir es nicht ungeschehen machen. Allerdings war es auch garantiert nicht unsere Absicht, sie zu ignorieren. da heute sehr viel los war können wir es nicht mehr nachvollziehen. Allerdings möchten wir uns dagegen wehren, das die 2 G+ Regel bei uns nicht eingehalten wird. Schon an der Eingangstür wird darauf hingewiesen, das der entsprechende Impfnachweis, sowie der Personalausweis parat zu halten ist. Unsere Gäste halten in der Regel auch alles bereit und warten an der Theke um kontrolliert zu werden und dann einen Platz zu suchen bzw. angezeigt zu bekommen. Schade, das es bei ihnen nicht geklappt hat. Vielleicht geben sie uns aber dennoch eine zweite Chance und besuchen uns noch einmal. Es würde uns sehr freuen, wenn sie uns dann persönlich ansprechen würden, damit wir uns direkt bei ihnen nochmals entschuldigen können und dieses Missverständnis aus der Welt schaffen könnten. Mit freundlichen Grüßen Familie Gentz und Team

  • Avatar Kerstin.a
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 14:23

    Wir waren zum ersten Mal dort frühstücken wir sind begeistert alles da was das Herz begehrt.Das Personal ist mehr als aufmerksam.Eine Reservierung am Wochenende zum Frühstücken ist zu empfehlen . Zum Kaffee nachmittags haben wir noch nicht ausprobiert denken Mal das könnte so klappen um leckeren selbst gemachten Kuchen zu genießen wir kommen wieder !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Auf ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr. Tausend Dank für die Spitzenbewertung. Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste verwöhnen konnten. Familie Gentz und Team

  • Avatar Claus.l
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:20

    Sehr nette Bedienung, hausgemachte Torten, ein sehr interessantes Brunch-Angebot. Ein Bauern-Golf-Angebot ist mit auf dem Hof. Dies ist in etwa Mini-Golf hoch skaliert mit einem Fußball als Spielball, Schlager mit Holzschuh und einem Spielfeld, welches zwei Kuhweiden groß ist und Hindernissen von drei bis zehn Metern Größe enthält. Für den Brunch ist eine Reservierung sehr zu empfehlen, sonst geht es auch ohne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, das es ihnen gut bei uns gefallen hat. Immer wieder gerne. Familie Gentz und Team

  • Avatar Helga.l
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 08:18

    Es war ein toller Tag. Da wir (5 Personen), 2 große Hunde mit hatten und es draußen noch etwas ungemütlich war, wurde für uns kurzerhand ein Separe in der Scheune eingerichtet. Eigentlich wollten wir nur frühstücken, aber unter diesen Umständen und einem tollen Wirt, nebst sehr zuvorkommend Personal, wurde ein ganzer Tag daraus

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns von Herzen, das es ihnen so gut bei uns gefallen hat 😊. Wir haben auch immer Freude daran, wenn wir unseren Gästen den Aufenthalt möglichst angenehm gestalten können und diese unseren Improvisation aufgeschlossen gegenüber stehen 👍. Gerne begrüßen wir Sie alle wieder bei uns Familie Gentz und Team

  • Avatar Heike.
    3 / 5
    Le 24/06/2022 à 14:08

    Wir waren hier Frühstücken vom Buffet. Standard. Hier könnte alles etwas freundlicher angerichtet sein und man könnte etwas mehr auf den Gast achten. Es war sehr voll und man verstand sein eigenes Wort kaum. Aber vielleicht hatten wir dort einen schlechten Tag erwischt.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, das Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat. An welchem Tag waren Sie denn in unserem Café? Samstags bieten wir ein kleines Buffet, und Sonntags das große Frühstückbufett an. Über die Anrichteweise unseres Bufetts hatten wir bisher nur lobende Worte was auch zu der Gästezahl führt, allerdings sind wir offen für Verbesserungsvorschläge ihrerseits. Vielleicht geben sie uns erneut die Chance sie zu überzeugen und es wäre schön, wenn sie uns dann persönlich ansprechen um evtl Missverständnisse bzw. Beanstandungen sofort zu beheben. Familie Gentz und Team

  • Avatar Spomenka.e
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 23:30

    Lecker !!! Gemütlich und mit liebe für Details eingerichtet mit vielen Sitzplätzen. Kuchen ,🍰 für jeden Geschmack 😋frisch und aus 👍eigene Herstellung. Schnittchen, Bratkartoffeln &Spiegeleier,lecker Suppe und… Natürlich Kaffe ☕️,Latte,Milchkaffee & Co. frisch zubereitet. ☝️Auch zum mitnehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank liebe Spomenka, für deine tolle Bewertung. Es freut uns von ganzem Herzen, das es dir so gut bei uns gefällt. Bis hoffentlich bald Cilia, Andreas und Team

  • Avatar Philip.i
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 18:02

    Mega leckerer Kuchen, sehr nette Mitarbeiter / Besitzer. Tolle Location, schön gelegen. Einen Besuch Wert. Das nächste mal probieren wir das Frühstück aus. Und ein sehr lieber Hofhund (Lisa) der mal gucken kommt, ob es allen schmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank für diese lobenden Worte. Das gibt uns sehr viel und bestärkt uns, so weiter zu machen. Familie Gentz und Team

  • Avatar Steffi..
    2 / 5
    Le 05/07/2022 à 15:57

    Wir hatten uns aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen schon auf das tolle Frühstück auf dem Bauernhof gefreut und scheinen leider keinen guten Tag erwischt zu haben. Die beiden jüngeren Bedienungen wirkten sehr unmotiviert. Erst auf Nachfrage gab es einen Latte Macchiato (erstmal wurde der Filterkaffee auf den Tisch gestellt), der Hund durfte nur auf die Terrasse und bekam dort auch keinen Napf mit Wasser angeboten, obwohl es schon sehr warm war auf der Terrasse. Der hauseigene sehr freundliche Hund durfte sich sowohl im Café als auch draußen frei bewegen (es sei ihm auch von Herzen gegönnt). Unsere einjährige Tochter bekam auch keinen Hochstuhl, was woanders schon automatisch angeboten wird. Zum Glück kann sie inzwischen auch schon gut auf einer Bank sitzen. Dann wurde uns ein Korb mit überwiegend hellen Brötchen hingestellt. Auf freundlicher Nachfrage unsererseits, ob es möglich wäre diese gegen Körnerbrötchen auszutauschen, wurde wir freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass wir diese im Vorfeld hätten vorbestellen müssen, da wir ja sehr spät an wären mit dem Frühstück (hatte der Chefin jedoch am Vortag Bescheid gegeben, dass wir später zum Frühstück kommen würden und da wurde uns deutlich signalisiert, das dies kein Problem sei). Obwohl wir normal keine hellen Brötchen essen und privat auch versuchen Weizenprodukte zu vermeiden, wurde uns hier leider keine Alternative angeboten. Da es schon sehr warm auf der Terrasse war, hatten wir jede Menge Fliegen am Tisch, was meinem Mann zunehmend den Appetit verdorben hat und uns neben dem Gefühl des Abgefertigtwerdens zu einem schnelleren Aufbruch motiviert hat. Auf dem Bauernhof muss man sicherlich auf Fliegen vorbereitet sein, aber auch hier fehlten die Lösungsansätze (z.B. Fliegennetzglocken über dem Aufschnitt). Gezahlt haben wir für weniger Angebot übrigens den selben Preis. Hier wurde scheinbar zu sehr auf das Touristenprinzip „schnell abgefertigt und dann sehen wir die nie wieder!“ gesetzt. Schade, dass ausgerechnet wir in unserem schon zeitlich begrenzten Kurzurlaub hier enttäuscht wurden und auch das offene Ansprechen die Situation für uns nicht verbessert hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau P. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Eigentlich ist es unser Bestreben, unsere Gäste stets zufrieden zu stellen und auf ihre Wünsche einzugehen. Leider haben wir in den letzten zwei Wochen aufgrund von Corona einen hohen Personalausfall und sind somit sehr froh für jede helfende Hand. Leider sind Ihre Wünsche zu den anderen Brötchen nicht zu uns in die Küche weitergeleitet worden. Auch das kein Kinderstuhl angeboten wurde tut uns leid. Wir werden das im Gespräch mit den Angestellten nochmals aufarbeiten und hoffen, das es nicht noch mal soweit, auch bei anderen Gästen, kommt. Eigentlich darf unser Hund auch nicht wärend der Zeit des Frühstücksbuffet im Cafe sein, da Lisa aber noch sehr jung ist sind wir immer noch in der Erziehungsphase. Nun können wir uns wie gesagt nur noch einmal entschuldigen und hoffen, das sie uns vielleicht nochmals eine Chance geben. Es würde uns sehr freuen, und wenn ja, lassen sie mich bitte kurz an den Tisch rufen und dann würde ich ihnen gerne ein Getränk zur einer kleinen Wiedergutmachung ausgeben. Cilia Gentz und Team

  • Avatar Ulli.f
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 14:56

    Das Café „Em Höhnerstall“ liegt auf einem Aussiedlerhof zwischen den Ortschaften Keldenich und Zingsheim. Das Café ist geräumig und sehr schön eingerichtet. Es gibt eine Vielzahl an leckeren Kuchen, die selbst hergestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich. Sonntags wird Frühstück angeboten. Hier ist eine Reservierung angebracht. Sehr weiterzuempfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten uns herzlich für Ihre Spitzenbewertung bedanken, das freut uns sehr. Familie Gentz und Team

  • Avatar Karl-Willi.
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 19:01

    Absolute Spitzen Klasse der Sonntags Brunch. Die ganze Familie war begeistert. 👍Kann weiter empfohlen werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz ganz lieben Dank für die lobende Bewertung. Es freut uns wirklich von ganzem Herzen und motiviert uns so weiter zu machen. Mit herzlichsten Grüßen Familie Gentz und Team

  • Avatar Erika.r
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 11:10

    Frühstück und Kaffee & Kuchen sind TOP. Leider ist die Bedienung etwas langsam und nicht die freundlichte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für ihre tolle Bewertung, das freut uns sehr, das es ihnen so gut bei uns geschmeckt hat. Und danke für ihr Feedback, wir werden unsere Mitarbeiter mal befragen, was denn da los war, denn eigentlich ist es unser Anliegen, das Freundlichkeit und Top Service an vorderster Stelle stehen. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Andrea.h
    5 / 5
    Le 30/09/2017 à 07:34

    Megaschönes Hofcafe. Sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und lecker, die Preise sind angemessen. Zum Frühstück gibt's Kaffee ohne Limit. Die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. es freut uns sehr, das es ihnen so gut bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Fam. Gentz und Team

  • Avatar Vanessa..
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 12:00

    Wir waren dort zum Bauerngolf. Das hat extrem viel Spaß gemacht. Anschließend gab es noch leckeren Kaffee und Kuchen in schönem Ambiente. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Familie Gentz und Team

  • Avatar David.e
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 05:24

    Waren mit einer größeren. Motorradgruppe unterwegs. Deshalb unkonventionell in der Maschinenhalle. Flotter, freundlicher Service und der beste Kuchen in der Eifel

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank. Über diese tolle Bewertung freuen wir uns wirklich von ganzem Herzen. Wir wünschen allen immer eine gute Fahrt und freuen uns euch ( auch gerne in kleinen Gruppen 😉) wieder zu begrüßen!

  • Avatar Korinna.a
    5 / 5
    Le 09/09/2018 à 17:28

    Familienfreundliches, ländliches Kaffee mit Außenterrasse und Spielmöglichkeiten für Kinder. Ziegen, Hühner, Kälbchen in Bauernhof Atmosphäre. Nette Bedienung, hervorgegangende Torten und guter Kaffee! Möglichkeit zum Frühstück, auch mit Buffett. Auch andere herzhafte Essens Möglichkeiten. Alles ebenerdig, also auch rollstuhlgerecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, für die tolle Bewertung .

  • Avatar Brigitte.e
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 20:38

    Dort kann man gut frühstücken und sehr leckeren selbst gebackenen Kuchen essen. Wenn man einen freien Tisch bekommt 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Ja, manchmal ist das mit dem freien Tisch sonntags etwas schwierig. Bei schönem Wetter ist aber meistens genug Platz, da dann auf der Terasse ebenfalls viele Plätze sind. Hier möchten wir auch noch mal herzlich für die Geduld unserer Gäste danken, die an einem stark besuchten Tag auch mal was länger auf ihre Bestellung warten. Und ganz herzlich wollen wir uns bei ihnen für ihre tolle Bewertung bedanken. Immer wieder gerne. Familie Gentz und Team

  • Avatar U+D.o
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 10:39

    Sehr nettes Café. Hausgemachter Kuchen. Alles sehr lecker und ein nettes Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank für ihre tolle Bewertung und ihre lobenden Worte. Das gibt uns Motivation so weiter zu machen. Familie Gentz und Team

  • Avatar Ingo.o
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 12:53

    Perfektes Frühstück, super freundlicher Service! Jederzeit gerne wieder. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    😁Dankeschön!!! Das freut uns sehr, das es ihnen so gut bei uns gefallen hat, immer wieder gerne. Familie Gentz und Team

  • Avatar Robert.r
    3 / 5
    Le 05/05/2022 à 14:30

    Ländlich schöne Lage. Kuchen und Speisen alles frisch. Bedienung zügig.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Don.a
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 13:59

    Sehr leckere Kuchen und Torten, auch an einem Sonntag!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, da macht das Backen noch mehr Spaß Familie Gentz und Team

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 09:31

    Liebevoll eingerichtetes Café, in dem man sowohl drinnen als auch draußen schön sitzt. Es gibt einfache herzhafte Gerichte, aber vor allem ein reichhaltiges Torten- und Kuchenangebot - serviert von der sehr unterhaltsamen Cheffin. Am besten kehrt man vor und nach dem Bauerngolf ein, damit man soviel wie möglich Kuchen kosten kann. 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Last, but not least möchten wir uns für die tolle Bewertung von ganzem Herzen bedanken, es freut uns sehr, das es ihnen so gut bei uns gefallen hat. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 07:03

    Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank für die diese Spitzenbewertung. Es freut uns so sehr, das es ihnen so gut gefallen hat. Immer wieder gerne! Familie Gentz und Team

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 16:26

    Lohnt sich immer :-) Leckerer Kuchen und Kaffee sowie viele schöne Wanderwege in der Nähe.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung. Das freut uns sehr, das es ihnen bei uns gefällt und hoffen sie noch oft bei uns verwöhnen zu dürfen. Familie Gentz und Team

  • Avatar Jan.c
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 11:29

    Sauber und freundlich auf echte ländliche Art. Die Gerichte und Kuchen sind lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen lieben Dank, Jan für deine tolle Bewertung. Es freut uns von Herzen Bis auf Bald Cilia, Andreas und das ganze Team

  • Avatar Elfi.a
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 01:10

    Sehr angenehmes Ambiente, super Speisenkarte! Gemütlich, wenn's draußen ungemütlich ist, und wenn's draußen schön ist, macht Bauerngolf richtig spass 😎👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Elfi, für die Spitzenbewertung. Wir freuen uns immer wieder , wenn du uns besuchst. Andreas, Cilia und Team

  • Avatar Monika.c
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 20:55

    Ich hatte schon sehr viel Gutes vom Café gehört und alle Aussagen treffen zu. Super gemütlich, leckeren Kuchen, grosse Stücke und sehr freundliche Bedienung. Meine Freundin und ich sind begeistert, werden Werbung machen und gerne wieder Gäste sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten uns herzlichst noch für die Spitzenbewertung bedanken und ihnen auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünschen, besonders Gesundheit. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Sezgin.t
    3 / 5
    Le 11/07/2022 à 05:41

    Essen ist ok.schlechte Belüftung. Sitzreihen zu eng beieinander

  • Avatar Maria.l
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 21:01

    Zum Frühstück waren wir eingeladen, deshalb können wir zum Preis nichts sagen. Das Angebot war reichlich- Wurst, Käse, Suppe , Kaffee bis zum abwinken. Nur zu empfehlen auch zum Feiern, Bedienung freundlich, Toiletten sauber, gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Viele, vielen lieben Dank. es freut uns sehr, das es ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir sie wieder in unserem Cafe. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Tanja.u
    3 / 5
    Le 28/09/2021 à 14:26

    Ein schönes Bauernhof Café keine Frage allerdings traut man sich nicht , in meinem Fall da auf den Hof zu fahren, besonders mit größerem Gefährt, da man nicht weiß oder sehen kann wie viel Parkfläche vorhanden ist. Essen ist sehr lecker und reichlich.

  • Avatar Winfried.i
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 11:49

    Wir waren das 1.Mal im Familiengeführten Cafe em Höhnerstall. Das Cafe ist hell und freundlich ausgestattet und mit vielen kleinen Accessoires ausgeschmückt. Die Tische sind großzügig aufgestellt, so dass man seinem Nachbarn nicht direkt zu Nahe kommt. Zum Cafe gehört auch eine schöne Terrasse. Die Qualität der Kuchen und Torten ist hervorragend. Diese werden noch selber gebacken. Die Eigentümerin und die Bedienung waren von einer großen Herzlichkeit, sodass wir uns sehr wohlgefühlt haben und bestimmt bald wieder hier sein werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Viele vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung! Es freut uns von Herzen, das es Ihnen so gut gefallen hat. Immer wieder gerne. Bis bald Familie Gentz und Team

  • Avatar Heinz.a
    5 / 5
    Le 18/05/2021 à 08:50

    Great place for 'Kaffee & Kuchen' or a birthday brunch. Need to book well in advance for birthday or family celebrations. Sehr nettes Cafe für 'Kaffee & Kuchen' nach einer Wanderung durch die Eifel oder einem Familientreffen. N. B. Familienfeiern (Geburtstage etc.) schon vorher (lange vorher) buchen, aber es ist sehr nett dort mit der Familie und Freunden zu feiern.

    Antwort des Eigentümers:
    Auch ihnen noch herzlichsten Dank für die tolle Bewertung in diesem Jahr, verbunden mit den besten Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit und Glück und Gesundheit für das kommende Jahr. Familie Gentz u. Team

  • Avatar bero.e
    1 / 5
    Le 12/09/2020 à 17:26

    Heute gab es zwar leckeren Kuchen von freundlichem Personal, aber ein von Haus-Stallfliegen übersäter Kuchen kann manchem Gast schon mal den Appetit verderben. Es gab leider keine Abdeckmöglichkeit für die Kuchenstücke, z.B. kleine Gitterhauben. Wäre sicher mal eine Überlegung wert sich solche bei dieser extremen Fliegennproblematik anzuschaffen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, das ihnen unser Kuchen und der Service zugesagt haben. Zu den Fliegen möchten wir nur kurz anmerken, das es auf unserer Terasse natürlich Fliegen gibt, zumal sich direkt daneben ein Gehege mit Hühnern und Ziegen befindet, was ja auch eine beliebte Aussicht unserer Gäste ist. Und am späteren Nachmittag ist das Aufkommen immer stärker als in den Vormittags.- bis zu den frühen Nachmittagsstunden. Gerne würden wir sie aber nochmals in unserem Cafe begrüßen dürfen, wo es aufgrund angebrachter Fliegengitter in den Fenstern nahezu Fliegenfrei ist. Familie Gentz und Team.

  • Avatar Siegfried.a
    4 / 5
    Le 07/11/2021 à 11:46

    Tolles Frühstück und selbst gebackene 🎂 alles sehr lecker und reichhaltig . Schönes Café, die Außenanlage könnte man verbessern.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre gute Bewertung. Die Außenanlagen stehen auch bei uns auf dem Plan, zumal sie in dieser dunkleren nassen Jahreszeit nicht so schön wirken. Leider haben uns die Lockdowns und die angespannte pandemische Lage des vergangenen Jahres die finanziellen Grenzen gegeben um unsere Pläne umzusetzen. Wir hoffen auch bald hier agieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn sie uns wieder besuchen. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Hubba.u
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 10:11

    Leckere, selbstgebackene Kuchen und guter Kaffee. Schönes Ambiente. Großer Parkplatz. Kommen immer wieder gerne hierher.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung. es freut uns von Herzen, das es euch so gut bei uns gefallen hat. immer wieder gerne Familie Gentz u. Team

  • Avatar Ru..o
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 19:52

    Es gibt sehr leckeren,selbstgebackenen Kuchen. Leider etwas laut im Lokal da es ein großer Raum ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank, für ihre tolle Bewertung. Es tut uns leid, das es ihnen etwas zu laut bei uns war, leider ist halt manchmal viel los. Darum erfreut es uns um so mehr, das ihnen unser Kuchen so gut geschmeckt hat das er sie veranlasst hat, uns so gut zu berwerten. Nochmals vielen Dank Familie Gentz u. Team

  • Avatar Anja.c
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 09:45

    Hallo zusammen . Wir waren vor drei Wochen bei euch Sonntags zum Frühstück. Wir waren mit 10 Personen und alle total begeistert. Eine super tolles Frühstücksbuffet und liebevoll aufgebaut. Es fehlte an nichts. Wir haben uns richtig wohl bei euch gefühlt.Einen Daumen hoch für das Personal .Alle sehr freundlich und zuvorkommend und haben immer nachgefragt ob noch was fehlt. Wir werden euch weiter empfehlen. Lieben Gruß und wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen,vielen lieben Dank. Unser Bestreben und Wunsch ist, das sich unsere Gäste wohlfühlen und immer wieder gerne einkehren. Ihre lieben Worte geben uns Aufschwung und Bestätigung. Liebe Grüße und bis bald.

  • Avatar Beate.e
    4 / 5
    Le 19/08/2019 à 17:09

    Leckeres Frühstücksbuffet zu einem fairen Preis, inclusive Filterkaffee und Saft. Gemütliches Ambiente und sehr nette Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, für die lobenden Worte. Das freut uns sehr und motiviert uns.

  • Avatar Mel.-
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 10:12

    Sehr leckerer Kuchen - schönes Ambiente - man kann hier auch gut Familienfeiern abhalten: Buffet war sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns von Herzen, das es ihnen bei uns so gut gefallen und auch geschmeckt hat. gerne begrüßen wir sie bald wieder bei uns. Bleiben sie gesund. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Ralf.l
    5 / 5
    Le 03/09/2017 à 18:04

    Hier finde ich meine Ruhe und ein wunderbares Frühstück. An manchen Tagen bin ich dort um nachmittags den besten Kuchen der Region zu genießen. Der "Hühnerstall"🖖😂 Ist eine Bereicherung für die ganze Region. Der Service ist freundlich und sehr zuvorkommend. Seit der Eröffnung bin ich regelmäßig dort. Die Qualität hat nicht nachgelassen wie so oft in manchen anderen Gaststätten ist. Bis bald, Ralf Alef

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Ralf für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auch immer sehr über deinen Besuch bei uns im Höhnerstall. Liebe Grüße auch an Petra und an die Band. Andreas und Cilia und das ganze Team vom Höhnerstall

  • Avatar Tobias.o
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 10:38

    Schönes Café mit tollem Frühstücksbuffet. Auch der Kuchen aus eigener Herstellung kann ich sehr empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank für ihre Spitzenbewertung. Es freut uns sehr, das es ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat. Das gibt uns viel und bestärkt uns so weiter zu machen. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 17:51

    100 Sterne Freundliches Team Immer ein Besuch Wert

    Antwort des Eigentümers:
    ☺Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Wir, Andreas und Cilia, möchten aber auch dir und dem ganzen Sauerteam gerne 5 Sterne geben, weil ihr immer so gute Arbeit bei unseren Erntearbeiten leistet und uns somit viel von den Schultern nehmt.

  • Avatar Michaela.h
    5 / 5
    Le 27/07/2018 à 08:58

    Wir haben hier im März 2018 die Taufe unseres Sohnes mit 27 Personen gefeiert. Alles wurde vorher telefonisch besprochen. Schon hierbei bemerkte ich, das Erfahrung im Spiel ist und ich mir über nichts Sorgen machen musste und toll beraten wurde. Unser Aufenthalt war wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bestens bedient. Der Knaller war die tolle Tauftorte - mega lecker! Und auch die leckeren Suppen zum Abschluss schmeckten super. Wir würden hier jederzeit wiederkommen. Vielen Dank das sie diesen besonderen Tag so schön für uns ausgerichtet haben!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, immer wieder gerne.

  • Avatar Daniel.a
    4 / 5
    Le 04/10/2020 à 12:23

    Wir waren hier brunchen. Gute Qualität, sehr nettes Personal und reichhaltige Auswahl trotz Corona Beschränkung. Preislich absolut in Ordnung. Wer sich mit der Corona Situation unwohl fühlt wird teilweise den Tischabstand vielleicht zu gering finden.

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 01/08/2018 à 21:23

    Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Wir mögen den leckeren selbstgemachten Kuchen, sowie den Kaffee in gemütlicher Atmosphäre. Die Kinder lieben es sich frei auf dem Hof zu bewegen. Alle sind hier sehr freundlich. Die vorbestellten Geburtstagstorten waren top. Vielen Dank an Cilia Gentz und Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke ihr Lieben. Freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

  • Avatar officina.u
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 20:34

    Ein tolles kleines Cafe. Von aussen unscheinbar. Schon oft vorbeigefahren, was sich als Fehler erwies. Cafe schmeckt und der Kuchen war grandios. Sicherlich werden wir wiederkommen um noch andere Leckereien zu probieren . Oder um vielleicht mal ne Runde Bauern Golf zu spielen . ( glaube dass es so heisst😎) Danke und bis zum nächsten mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wenn wir solche Bewertungen lesen, freuen wir uns von ganzem Herzen. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Stop in unserem Cafe. Tausend Dank und liebe Grüße

  • Avatar heinrich.e
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 08:57

    Super lecker Frühstück. nettes freundliches Personal. Saugeiler Bauerngolf. Selbstgemachter leckerer Kuchen

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten uns noch spät, aber aus vollem Herzen für ihre tolle Bewertung bedanken. wir wünschen ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles gute für das kommende Jahr. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Andreas.t
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 20:51

    Selbstgemachte Kuchen und Torten, große Terrasse, freundlicher Service. Das Frühstücksbuffet am Sonntag kann sich sehen (und schmecken) lassen.

  • Avatar Sarah.o
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 12:08

    Sehr freundliches Personal, immer einen Lustigen spruch auf lager, Gemütlich und Sauber. Zum Brunchen eins Der besten Cafe`s in der Umgebung.

    Antwort des Eigentümers:
    Spät, aber nicht zu spät möchten wir uns für die Spitzenbewertung bedanken. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen .

  • Avatar Ralf.c
    3 / 5
    Le 04/06/2018 à 13:37

    Keine Gemütliche Atmosphäre. Es müsste mehr Scheunen Deko rein. Bedienung sehr Freundliche. Für eine Scheune auf dem Lande ist mir der Preis zu hoch auch wenn der Kuchen selbstgemacht ist, der wahr richtig gut.!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schallenberg, das ihnen unser Cafe (das, mit Verlaub, nie eine Scheune war)für ihren Geschmack leider zu wenig Scheunen Deko enthielt ist schade . Aber für weitere Deko Ideen ihrerseits dürfen sie uns gerne persönlich kontaktieren. Es freut uns sehr , das sie unseren, mit viel Liebe gebackenen Kuchen richtig gut fanden. Mit freundlichen Grüßen Familie Gentz und Team

  • Avatar Roswitha.r
    4 / 5
    Le 03/03/2019 à 17:13

    Wir haben an einem verregneten Sonntag zufällig das Cafe entdeckt und sind begeistert gewesen. Die Einrichtung: neu und alt gut kombiniert, die Preise ok, Kaffee aus einer Rösterei in Euskirchenund der selbstgemachte Kuchen . Auf jeden Fall einen Besuch wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, immer wieder gerne!

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 06:09

    Sehr schöner Raum und ein vielfältiges und frisches Frühstück. Die Bedienung ist flott es wird schnell alles nachgefüllt was leer. Wir waren 100% zufrieden. Kann 8ch nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Von Herzen Dank, für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Das ist unsere Motivation, so weiter zu machen.

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 18:07

    Das Lokal ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der schönen Eifel. Danach kann man sich bei leckerem Kaffe und Kuchen hier erholen :-) Das Betreiberehepaar ist sehr zuvorkommend und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt.

  • Avatar Karl-Heinz.o
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 05:34

    Der Brunch ist jedesmal ein Genuss

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für das Lob ! Das freut uns sehr, es macht uns Freude, wenn wir unsere Gäste verwöhnen können. Familie Gentz und Team

  • Avatar Braten.a
    5 / 5
    Le 15/11/2018 à 05:30

    Waren Sonntags da, es ist sehr voll, aber dies zeigt ja auch nur wie beliebt das Frühstück dort ist. Es war lecker, von allem reichlich da. Wir fühlten uns rundum wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank. Ja, an manchen Sonntagen ist es schon sehr gut besucht, unser Cafe, darum freut es uns um so mehr, das ihnen trotzdem so gut gefallen hat. Nochmals vielen Dank!!!!

  • Avatar Ingrid.l
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 15:08

    Nachdem wir soviel positives vom Cafe Em Höhnerstall gehört haben, sind wir heute hin gewandert. Leckeren Kuchen, liebe Bedienung. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke , es freut uns sehr, das es euch so gut gefallen hat.

  • Avatar Horst.o
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 15:44

    Sehr guter Kuchen und lecker Kaffee, nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Auch bei ihnen möchten wir uns noch von Herzen für die tolle Bewertung bedanken. Es hat uns sehr gefreut. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Dirk.o
    2 / 5
    Le 15/05/2018 à 21:13

    Ambiente ganz nett, aber das Buffett eine Katastrophe. Wir waren mit 25 Personen zum Bauerngolf angemeldet; 5 Vegetarier. Das Buffett für immerhin 13€ pro Person bestand aus: Grillwurst/Steaks, die zum Beginn fertig gegrillt waren - also bald kalt und mumifiziert; 2 Sorten Nudelsalat (beide -aus welchem Grund auch immer- mit Fleisch), sehr zum Verdruss der Vegetarier; einer Auswahl Rohkostgemüse zum Salat zusammenstellen (wurde auch nicht nachgelegt); Baguettes mit Kräuter/Tomatenbutter und einer vegetarischen Pfanne mit gegrilltem Gemüse und Käse (war in nullkommanix alle, weil das auch eine gute Beilage zum Fleisch war). Da das gesamte Küchenpersonal schon nach Hause geschickt war (um Geld zu sparen ?) konnte man auch nichts mehr nachbekommen. Fazit: Qualität gut (Das was da war, war lecker), Planung miserabel, Preis/Leistung ungenügend (13€ plus Getränke, dafür erwarte ich deutlich mehr Service und genug Essen für alle Zahler!)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sommer Es tut uns leid, das wir ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Leider haben sie wohl nicht mitbekommen, das das Fleisch in zwei Etappen gebracht wurde und eigentlich jeder es auch warm bekommen durfte. Das die vegetarische Alternative auch von den " Fleischessern" als gute Beilage genommen wurde, hätten wir natürlich verhindern können, in dem wir sie separat und mit grossen Schildern anzeigen hätten können. Unser Fehler. Nun, um auf das Nachlegen der Salate zurückzukommen, erstaunlicherweise haben wir noch Reste vom Bufett abgeräumt, und vielleicht haben sie es, im heiteren Gespräch mit ihren Kollegen nicht mitbekommen, wurde von unserer Seite nachgefragt, ob alles in Ordnung und auch genügend sei, und dieses wurde uns bejaht. Zu der Personalfrage ( um die sie sich ja offenbar Sorgen machen) möchten wir darauf hinweisen, das Dienstags unser Ruhetag ist, wir aber auf den Wunsch ihrer Arbeitskollegin für ihre Schule darauf verzichtet haben, und unsere Angestellten überwiegend anderweitig berufstätig oder Schüler sind . Wir hoffen hier sehr auf ihr Verständnis. Nun haben wir noch eine Bitte. Und da sprechen wir im Namen aller Gastgeber und Wirtsleute. Sollten sie in irgendeiner Art und Weise eine negative Kritik oder eine Beanstandung haben, bitten wir sie, diese direkt vor Ort mit den verantwortlichen Personen zu klären, da man auf ihre persönlichen Belange gezielt eingehen kann und hinzu uns allen viel Zeit gespart bliebe, wenn diese Stellungnahmen mündlich getätigt werden könnten. Nun hoffen wir, das sie uns dennoch noch einmal besuchen, und bei einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen bedienen zu dürfen und zu ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Fam. Gentz und Team

  • Avatar Julezless.
    5 / 5
    Le 30/04/2018 à 07:28

    Guter Kaffe, wirklich sehr leckerer Kuchen, Freundliche Bedienung und angemessene Preise! Ein Besuch lohnt sich. Ich war hier bisher nur zum Kuchenessen - warme Speisen werden aber auch serviert.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlich bedanken , möchten wir uns für ihre tolle Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Liebe Grüße Fam. Gentz und Team

  • Avatar Dokter.v
    5 / 5
    Le 31/08/2018 à 20:40

    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Frische Produkte, Rappel volle Hütte. Fast schon zu laut, für ein gemütliches und ruhiges Frühstück ungeeignet. Eher steril als gemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Manchmal ist wirklich sehr viel los bei uns, und dann wirds auch schon mal etwas lauter, danke das sie uns dennoch so gut bewertet haben. Vielleicht dürfen wir sie ja einmal zu einer gemütlichen Tasse Kaffee, bei etwas leiserer Kulisse einladen. Sprechen Sie uns gerne an. Ihr Cafe Team

  • Avatar Sabrina.c
    5 / 5
    Le 26/08/2018 à 10:46

    Perfekt. Sehr aufmerksamer, unaufdringlicher Service. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, geräumte Teller werden schnell ersetzt. Zum Wohlfühlen und Genießen KPS

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung. es hat uns sehr gefreut, das es ihnen so gut bei uns gefallen hat. immer wieder gerne!

  • Avatar Harald.r
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 15:12

    Der leckerste Kuchen der Nordeifel

    Antwort des Eigentümers:
    Oh, Dankeschön Das freut mich von Herzen und das Backen macht noch mehr Spaß! Tausend Dank Die Bäckerin 😁

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 10:49

    Gemütlich, urig, lecker. Tolles Frühstück mit regionalen Leckereien und echt gutem Kaffee. Da kommt man gerne vorbei.

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank, für die lobenden Worte. Es freut uns so sehr und spornt uns an, so weiter zu machen!

  • Avatar U.
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 12:53

    Sehr leckeren Kuchen, werde es noch öfter besuchen

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank für ihre Spitzenbewertung, wir freuen uns , das sie uns wieder besuchen kommen. Auf Bald und bleiben sie gesund. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 11:22

    Hier gibt es ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Das Ambiente ist angenehm und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Insgesamt sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, es freut uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat.

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 18:40

    Sehr schöne Entdeckung nach einer langen Eifelwanderung. Gute Qualität, faire Preise und sehr freundliche Bedienung und Inhaber. Empfehlen wir gerne weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Von Herzen Danke für die tolle Bewertung, das freut uns sehr und ist unser Antrieb so weiter zu machen.

  • Avatar Jupp.c
    3 / 5
    Le 25/08/2019 à 09:26

    Frühstück isr gut, keine Frage. Aber mit 16,90 Euro ohne Kaffeespezialitäten sind einfach zu viel. Aber der betrieb gibt dem betreiber Recht...

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, das ihnen die Qualität des Frühstücks inkl. so viel Kaffee, Tee und Kakao, wie man mag, zusagt. Bedanken möchten sich: Unsere Servicekräfte , die sie gerne bedienen, unser Küchenpersonal, das mit viel Liebe das Frühstück für sie vorbereitet, unser Reinigungspersonal, das dafür Sorge trägt, das sie in einem sauberen Umfeld essen und trinken, unsere Hausmetzgerei, zwei ortsansässige Bäckereien, der Eierhof und neben einigen anderen regionalen Geschäften natürlich auch wir, die Betreiber, denen sie ermöglichen, die genannten Menschen und Geschäfte angemessen bezahlen zu können. Danke.

  • Avatar Alfred.o
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 15:30

    Wir waren heute wieder da, wie immer, sehr leckereren Kuchen, immer wieder klasse. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen. Es macht uns Mut, gerade in dieser schwierigen Zeit in die Zukunft zu schauen.

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 15:16

    Kann ich nur empfehlen! Der Kuchen wird selbst hergestellt und das schmeckt man auch ,die Bedienung ist freundlich und man kann dort gut verweilen ich sag nur hingehen und wohlfühlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank ! Es freut uns sehr, das es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Immer wieder gerne.

  • Avatar Stephy.
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 10:37

    Ein toller Brunch am Sonntag. Netter Service und appetittlich angerichtet. Auch in Zeiten von Corona nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank für diese tolle Bewertung, das macht uns Mut und Zuversicht auch in Zukunft unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.

  • Avatar Norbert.a
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 06:11

    Toller Kuchen,sehr nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank für die Spitzenbewertung. Das freut uns sehr, das es ihnen so gut gefallen hat. Wir wünschen ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr. Familie Gentz und Team

  • Avatar Rita.a
    5 / 5
    Le 14/10/2018 à 13:57

    Sehr schönes Bauerncafe'. Mit leckerem selbstgemachten Kuchen. Auch die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, es freut uns und unser Team sehr ,und motiviert uns so weiter zu machen.

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 05:35

    Super Frühstücksbuffet. Qualitativ hochwertiger Aufschnitt, leckere Suppen. Nach dem Frühstück kann man draußen den Bauernhof erkunden

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank für die tolle Bewertung. Wenn es unseren Gästen gut schmeckt und gefällt, macht es auch uns großen Spaß!

  • Avatar Rüdiger.r
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 14:17

    Wie bei jeder Anfahrt einfach super, etwas versteckt aber ein Muss wenn man Richtung Kloster Seinfeld unterwegs ist👍

    Antwort des Eigentümers:
    Noch vor Ende des Jahres möchten wir uns für ihre tolle Bewertung im Sommer herzlichst bedanken. Sie hat uns sehr gefreut. Wir wünschen ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute, besonders Gesundheit für das kommende Jahr. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Gerda.e
    2 / 5
    Le 21/01/2018 à 11:12

    Es ist zwar schön aber das Kinder mit drei Jahren die 8 Euro zahlen ist meiner Meinung nach zu hoch .Jeder Mensch weiss doch das die Kinder in den Alter kaum was essen .Ansonsten ist reichlich Auswahl da.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Leyendecker Es freut uns zu hören, das ihnen unser Cafe und die Auswahl unseres Frühstückbufetts gefallen hat. Schade, das es ihnen nur zwei Sterne wert war. Sie mögen sogar recht haben, das Kinder im Alter von drei Jahren noch nicht so viel essen. In unserer Kalkulation fließen halt auch andere Faktoren, wie z.B. Bereitstellung des Platzes oder der Service mit ein. Wir hoffen nun, das wir sie dennoch wieder in unserem Cafe begrüßen dürfen. Liebe Grüße Das Cafe Team

  • Avatar Alexandra.i
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 11:56

    Top! Tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Jederzeit gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns von ganzem Herzen, das es ihnen so gut bei uns gefällt. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Willibert.i
    4 / 5
    Le 06/11/2021 à 16:32

    Einen Ausflug wert toller Kuchen, feine Schnittchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, für ihre gute Bewertung. Es freut uns, das es ihnen bei uns gefallen hat. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Nihil.a
    3 / 5
    Le 25/10/2021 à 08:00

    Lame! Hat ewig gedauert bis die Bestellung kam und dann war ein Teil davon ausverkauft....., Sonst okay

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten sie nochmals um Entschuldigung bitten, bei ihnen nicht alles zur Zufriedenheit getan zu haben. Vielleicht geben sie uns noch einmal eine Chance. das würde uns sehr freuen. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 08:16

    Sehr leckere Kuchen und guter Kaffee. Wir kommen wieder

  • Avatar Kimi.
    4 / 5
    Le 12/07/2018 à 16:26

    Es war voll ok da. Schön dekoriert. Eben wie türkische Hochzeit für den Abiball. Echt lecker Essen, auch türkischer Stil. Ich fand's ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielleicht falsches Cafe bewertet ? "Türkische Hochzeit ???"

  • Avatar Jakob..
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 15:20

    Es war wunderschön, selbst mit der Familie ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut und von Herzen, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke für die liebe Bewertung!

  • Avatar Edmund.l
    3 / 5
    Le 09/12/2018 à 14:49

    Man sollte mal dort hinfahren, weil sehr guten Kuchen und Kaffee gibt. Auch andere Sachen kann man dort genissen. Sehr sauber und schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön.

  • Avatar Marie-Theres.r
    5 / 5
    Le 18/01/2018 à 11:51

    Sehr leckerer und selber gebackener Kuchen, gemischt mit einem hervorragenden Ambiente😊 Zusätzlich ist der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend

  • Avatar Walburga.c
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 13:27

    Leckere Kuchen , gut zum Frühstück, Herrliche Atmosphäre u nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns von Herzen, das es ihnen so gut gefallen hat. Vielen vielen Dank!

  • Avatar Frank.
    4 / 5
    Le 09/09/2020 à 12:40

    Nettes Cafe, leckerer Kuchen, leckerer Kaffee, das ganze ist auf einem Bauernhof wo man auch mal kleine Kälber sehen kann!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Schön, das es ihnen gefallen hat.

  • Avatar Uwe.
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 09:13

    Es war wieder ein wunderschönes Frühstück! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Auch ihnen noch vielen lieben Dank für die tolle Bewertung in diesem Jahr. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und Glück und Gesundheit für das kommende Jahr. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Sverre.a
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 22:19

    Tolle Kuchen und guter Kaffee. Auch den Sonntagsbrunch fanden wir sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, für die tolle Bewertung. Bei solchem Lob macht das Backen doppelt Spaß!

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 05:13

    Nette Bedienung, Frühstücksbuffet ist einfach genial, Kuchen schmecken frisch und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Für die lobenden Worte möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken. Das ist unser Ansporn.

  • Avatar Erhard.o
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 14:54

    Selbstgebackene Torten, guter Kaffee, Eis und weitere Speisen und Getränke, immer nett sowie schnelle Bedienung, humane Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank. Ihre Bewertung freut uns sehr und spornt weiter an.

  • Avatar Gabi.c
    5 / 5
    Le 01/11/2018 à 10:30

    Sehr freundliches und zu vorkommendes Personal,ebenerdig und Rollstuhl gerecht. Frühstück sehr vielseitig und lecker. Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, es macht uns sehr froh, wenn unsere Gäste zufrieden sind

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 22:20

    Es ist immer wieder schön dort zum Kaffee trinken hinzufahren. Kann man nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns von Herzen, das ihr gerne kommt.

  • Avatar Sven.i
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 11:41

    Recht kühles Ambiente, sonst ganz nett und sehr leckerer Kuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank !

  • Avatar Barbara.a
    5 / 5
    Le 27/09/2017 à 14:32

    Das Café ist sehr schön und der Kuchen war auch sehr gut. Sehr zum empfehlen. Wir werden wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Ruth.
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 10:50

    Super leckeres FRÜHSTÜCK...Sehr zu empfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns von ganzem Herzen und bestärkt uns, so weiter zu machen. Tausend Dank Familie Gentz u. Team

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 15:47

    Familiäre Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Immer wieder gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Von Herzen möchten wir uns noch spät, aber nicht zu spät für die tolle Bewertung bedanken. Gerade in Zeiten, wie diesen tut es immer wieder gut den Zuspruch der Gäste zu empfangen. Familie Gentz u. Team

  • Avatar Peter.i
    4 / 5
    Le 01/06/2020 à 18:13

    Ganz tolles Hofcafe, leckerer Kuchen, guter Kaffe, freundliche Bedienung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank.

  • Avatar Dorit.r
    5 / 5
    Le 22/12/2019 à 12:06

    Super gemütlich und ein toller Brunch ! Wir kommen mit Sicherheit wieder 👍🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank, immer wieder gerne!

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 15:54

    Lecker Kuchen und Kaffe, freundliches Personal immer wieder gerne 👍👌

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns von Herzen, ein solches Lob und eine so tolle Bewertung zu bekommen. Tausend Dank !

  • Avatar Sonja.o
    3 / 5
    Le 19/07/2020 à 16:05

    Sehr schönes Cafe, leckeren Kuchen, aber auch recht teuer

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 14:00–18:30
Donnerstag 14:00–18:30
Freitag 14:00–18:30
Samstag 09:30–18:30
Sonntag 09:30–18:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Omelett

    (14 Rezensionen)

    Wenn Öffnungszeit bis 18.00 Uhr ist, sollte man als Gast nicht um 17.40 Uhr vor verschlossenen Türen stehen....

  • Latest Listing

    Café Prime

    (68 Rezensionen)

    Super!!!!!...

  • Latest Listing

    Café Linamin

    (25 Rezensionen)

    Bonn...

  • Latest Listing

    LE JOURNAL

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Falsche Getränke, Pilze auf dem Omelett mit Champignons, kein Brot zum Omelette, eine Scheibe Tomate und eine erbärmliche Gurkenscheibe zum Omelett, Käsesandwich statt Marmeladensandwich, als das Marmeladensandwich kam, konnte man die Marmelade kaum sehen. Und auch eine falsche Rechnung. Unglücklich. (Original) Verkeerde drankjes, champignons op bij de omelet met champignons, geen brood bij de omelet, één plakje tomaat en één zielig plakje komkommer bij de omelet, broodje kaas ipv broodje marmelade, toen broodje marmelade toch kwam kon je nauwelijks de marmelade zien. En dan ook nog een verkeerde rekening. Jammer....

  • Latest Listing

    Konditorei Café Wilhelm Kleimann e.K.

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Toller Ort für einen Kaffee und Gebäck oder sogar ein Frühstück, besonders wenn Sie gerade von einem Rhein-Kreuzfahrtschiff aus in die Stadt fahren, um einen Tag lang die Stadt zu erkunden. (Original) Great place for a coffee and pastry or even breakfast, especially if you’re just off a Rhein River Cruise ship and heading into the city for a day’s exploration....

  • Latest Listing

    Waldcafé Teufenbach

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER