Ginger coffee & more

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Ginger coffee & more in Kaarst

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Bistro, Frühstückslokal,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Niyi.o
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:34

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! 😊 Von der wirklich geschmackvollen und gemütlichen Einrichtung✨ über die angenehme Atmosphäre✨ und sehr freundliche Bedienung ✨ über die sensationelle Tee-Auswahl✨, das wirklich leckere Essen✨ mit vegetarischen und veganen Optionen satt über den schönen Außenbereich✨ der jetzt vor Kurzem nochmal vergrößert wurde... alles sehr, sehr schön & absolut zum Wohlfühlen! ✨

  • Avatar Nicklas.t
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 12:22

    Vielfältiges und leckeres Frühstücks-Angebot im "Herzen" von Kaarst. Das Ginger ist eine tolle Anlaufstelle für ein gediegene und ausholende Frühstück oder zum Brunchen. Das freundliche Personal und schöne Ambiente rundet den Besuch ab. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Gabi.r
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 09:30

    Super Ambiente, toll, liebe-/geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Sehr leckeres Frühstück 👍👍👍👍 mit reichlich Auswahl, da findet jeder was. Der Service PERFEKT 👍👍. Zahlen mit EC kein Problem 😃. Sicherheitshalber Tisch reservieren. Wir kommen gerne hier hin ♥️♥️

  • Avatar Maria.t
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 06:29

    Wir durften unsere freie Trauung bei der lieben Martina im Gingers machen! 😍😍😍 Martina und das Team haben sich sehr liebevoll um alle Gäste gekümmert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen, welches von dem hauseigenen Koch gekocht wurde (wohl ehemaliger Koch aus dem Hyatt hotel in Düsseldorf dem Dox Restaurant) war sensationell!!!! Wir hatten einige kalte Vorspeisen dort bestellt (Meeresfrüchte Salat, Mediterana Brotsalat, Roastbeef ect.) und waren baff wie gut das Essen geschmeckt hat. Die Gäste waren ebenfalls restlos begeistert und schwärmen immer noch von dem kalten Buffet. Wir bereuen es, dass wir nicht das ganze Essen von Gingers bestellt hatten. Beim nächsten Mal!!! Besonders positiv war, dass wir alle zu keinem Zeitpunkt lange auf unsere Getränke warten mussten. Selbst im Eifer des Gefechts hatte das Team jedes Getränk liebevoll dekoriert und war Mega freundlich. Wir haben bei der Martina einen unvergesslichen Tag erlebt und würden jeder Zeit gerne wieder dort feiern, wenn wir dürfen und insbesondere das catering des Kochs in Anspruch nehmen!!! 😉 Vielen lieben Dank für alles und bis bald!!! 😍😍😍 Mischa und Mascha

  • Avatar Ilona.c
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 11:27

    Tolles Bistro, mit ausgezeichnetem Frühstück, große Vielfalt, ob spanisch, holländisch, Italienisch, deutsch, etc!! Sehr schön angerichtet, kann man sehr gut weiter empfehlen!!! Toll, toll, toll!

  • Avatar Ina.a
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 18:26

    Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Lokal. Leider brechend voll und man sitzt dann sehr beengt. Unbedingt reservieren! Das Frühstück ist teuer, aber bombig.

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 08:03

    Tapas-Abend 👍 In gemütlicher Atmosphäre sehr nette Stunden mit ausgezeichneten Speisen und sehr zuvorkommendem und freundlichem Service verbracht. Diese Termine 1x/Monat sind wirklich schwer zu reservieren, da über Monate ausgebucht, nicht ohne Grund. Wir kommen wieder! Ein tolles Erlebnis!

  • Avatar Tobias.o
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 19:27

    Wir waren zum zweiten Mal in Café Ginger. Der erste Versuch hat leider nicht geklappt, wir waren unter der Woche dort und hatten nicht reserviert. Tja, wer hätte es gedacht, ausgebucht. Also beim zweiten Versuch vorher via WhatsApp reserviert. Problemlos. Die Atmosphäre ist super, das Frühstück reichlich und super lecker. Eine super Location wurde hier geschaffen. Der Service war auch immer da, wenn man ihn brauchte. Bezahlung via EC-Karte. Kann ich alles in allem nur empfehlen. Tipp: unbedingt vorher reservieren

  • Avatar Astrid.a
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 16:30

    Wir waren heute im Ginger zum Frühstück und sind ausgesprochen begeistert. Sowohl das Ambiente als auch das Frühstück sind absolut erwähnenswert. Die Qualität der ausgewählten Speisen ist hervorragend und man merkt den Unterschied zu abgepackter Ware. Die Lieferanten wurden mit gutem Auge - und Geschmack - ausgewählt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, auch bei hoher Auslastung, die im Ginger auch unter der Woche normal ist. Reservierungen sind also absolut empfehlenswert. Zum Innendesign kann ich nur sagen: WOW! Mit soviel Liebe zum Detail und trotzdem auch praktisch. Könnte sein, dass wir zu Stammgästen mutieren ;-) Zum Mittagessen kann ich sagen, dass es "to go" sehr lecker ist. Im Café habe ich es noch nicht genossen. Vllt ein kleiner Hinweis an die Leute, die ein bisschen Müll vermeiden möchten: bringt eigene Behälter mit, denn es wird in den bekannten Aluschalen verpackt. Das finde ich persönlich nicht soo gut. Aber lecker ist es trotzdem!

  • Avatar Paul.r
    4 / 5
    Le 03/10/2021 à 14:31

    Das Ginger ist ein gemütliches Lokal mit schönem Ambiente. Wir waren zu acht dort und der uns zugewiesene Platz (wir hatten reserviert) war ausreichend groß für unsere ganzen Bestellungen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

  • Avatar Christine.c
    4 / 5
    Le 15/07/2021 à 14:49

    Sehr reichhaltiges leckeres Frühstück. Gute Auswahl auf der Speisekarte. Uns hat allerdings bei den Frühstücken ein bisschen was für Kalorienbewusste bzw Gesundheitsliebende gefehlt zum Beispiel Geflügelprodukte Garnitur mit Gurke Tomate etc. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente gemütlich. Leider ein kleines bisschen teuer für das Gebotene wie wir finden. Wir haben für 2 Personen frühstücken mit Getränken 55 Euro gezahlt. Und leider ist die Parksituation etwas schwierig. Aber insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen vor allem an Menschen die es deftig mögen

  • Avatar Hedwig.i
    4 / 5
    Le 11/08/2022 à 11:06

    Sehr schöner Außenbereich. Freundliche Bedienung und eine gute Auswahl an verschiedenen Frühstücksvarianten. Wir hatten an u nserem Tisch drei verschiedene, alle sehr lecker.

  • Avatar Heike.i
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 09:16

    Habe hier sehr schön mit meiner Freundin gefrühstückt. Leider gab es bei den heißen Temperaturen keinen Minztee und auch die Bestellung vom Omlett wurde zuerst nicht in der Küche umgesetzt. Wurde aber nachgeliefert und das Frühstück war sehr gut und wir sind satt geworden.

  • Avatar Eleni..
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 09:11

    Tolle Location um eine kleine Auszeit aus dem Alltag zu bekommen! Sowohl im Biergarten als auch im Café kann man sehr schön entspannen und etwas leckeres essen und trinken! Waren hier auf einer privaten Feier und alles war super organisiert!

  • Avatar Oliver.
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 13:14

    leider mussten wir etwas länger auf alles warten, auch nachdem der Laden leerer wurde. Insgesamt ist es hier relativ laut, wenn auch sehr gemütlich. Essen und Trinken war absolut in Ordnung und reichlich.

  • Avatar Amadeus204.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 09:56

    Ein sehr geschmackvolles Café mit freundlichem Service! Die Speisen sehr gut und stilvoll angerichtet! Werde wiederkommen! Leider als Berufstätiger in der Woche nicht machbar auf Grund der Öffnungszeiten?!

  • Avatar Kerstin.
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 13:07

    Schon wenn man rein kommt fühlt man sich wohl, 2 Clubsessel laden zum verweilen ein. Der Innenraum ist gemütlich modern eingerichtet. Wie schon der Wohlfühleffekt beim reinkommen, geht es weiter mit der Begrüßung. Sehr freundlich und als ob man zu Freunden kommt und dass, obwohl wir das erste mal da waren. Die Frühstückauswahl ist sehr gut, für jeden etwas dabei. Man kann auch Zutaten austauschen, die Früchte waren frisch und die Portion so, dass man satt wurde und nicht viel über blieb und alles schön angerichtet in kleinen Gläschen ohne Verpackung.Verschiedene Kaffesorten, auch welche die ich nicht kannte, frischer Pfefferminztee und andere Teesorten, sowie frisch gepresster Orangensaft runden das Frühstück ab. So macht frühstücken Spass. Es war bestimmt nicht das letzte Mal. Beim nächsten Mal reservieren wir wohl, denn wir hatten Glück noch einen Platz zu bekommen. Es gibt auch eine Terasse, so das man auch draussen sitzen kann. Ein Schmuckstück mitten in Kaarst, nur zuempfehlen. Den Mittagstisch und Nachmittagskaffee werde ich auch noch ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht genauso gut wie das Frühstück ist. Ein Dank an die Besitzerin, dass sie trotz Corona, aus diesem "alten" Lokal so ein Schmuckstück gemacht hat.

  • Avatar Stephanie.t
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 09:35

    Die Speisekarte ist klein aber fein. Für jeden ist darauf etwas zu Finden. Der Latte Macchiato war richtig gut und unser Frühstück reich an Variationen und sehr lecker. Das Innere Ambiente ist schlicht aber schön und draußen ist es zwar klein aber sehr schön und jetzt bei dem Wetter genau richtig. Und natürlich Kinderfreundlich.

  • Avatar Flöten.c
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 10:54

    Personal freundlich aber leider komplett überfordert - nach 1,5 Stunden war das bestellte Frühstück immer noch nicht gebracht. Bei den Gästen am Nebentisch genauso während andere neue Gäste teilweise priorisiert bedient wurden. Bedienung scheitert an Kleinigkeiten wie einem Latte Macchiato Löffel oder Milch zum Kaffee - keine Einzelfälle, entsprechend Extra-Lauferei, Unruhe, Stress, Verzögerungen. Genug Zeit um zu beobachten das für eine Gruppe um die 12 Personen, die offensichtlich reserviert hatten, erst Tische neu aufgebaut bzw verschoben werden mussten. Während wir warten hatte der Koch viel Geduld wahrnehmbar andere Dinge zu tun - so etwas macht natürlich jegliches Verständnis für ggf. schlecht eingearbeitete Ferienvertretung kaputt. Wollten eigentlich frühstücken - wir haben dann kurz vor Mittag hungrig storniert und sind gegangen nachdem mehrfach beteuert wurde das Frühstück käme dann jetzt... Immerhin, der Kaffee war gut. Ambiente nett.

  • Avatar Birgitt.e
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 10:02

    Wir waren als Familie zum Geburtstagsfrühstück zu 4. hier und waren wie immer begeistert, deshalb muss jetzt endlich mal ne bewertung dazu her. Wir haben 4 verschiedene Frühstücke mit kleinen Soderwünschen bestellt, die alle sicher und schnell erfüllt wurden. Reservierung notwendig, was aber problemlos per WhattsApp geklappt hat. Freundliche, kompetente Bedienung

  • Avatar Oliver.u
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 09:43

    für ein entspanntes ruhiges Frühstück leider nicht zu empfehlen, die Lautstärke ist wie am Bahnhof. Völlig überfülltes Lokal mit überfordertem Personal. Bestellungen wurden nur teilweise oder falsch gebracht. Schade !

  • Avatar Ingo.a
    4 / 5
    Le 30/10/2021 à 02:03

    Leckeres Frühstück, Karten würde ich einschweissen... Schöner, sauberer, hygienischer und langlebiger. Sehr nettes Personal.

  • Avatar Jenny.
    4 / 5
    Le 04/06/2022 à 10:59

    Schönes Café zum Frühstücken in Kaarst. Gut gefällt mir, dass es pflanzliche Milchalternativen gibt und auch Smoothiebowls als Alternative zum Brot Frühstück. Toll wäre eine klare Deklaration der veganen Gerichte und ein Frühstück mit Brot würde die Karte für Veganer abrunden.

  • Avatar Bettina.i
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 19:25

    Schönes Ambiente. Leckeres Frühstück. Ausgefallene Ideen. Tolle Qualität. Etwas laut.

  • Avatar Gabi.i
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 23:50

    Ich war heute zum ersten Mal mit drei Freundinnen dort aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Es ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Der Kaffee bzw Cappuccino oder Milchkaffee schmeckte richtig nach Kaffee und die kleinen Kuchen waren erst was fürs Auge und dann etwas für den Magen. Der Service war perfekt. Beim nächsten Mal werde ich die Mittagsgerichte ausprobieren. Ich kann das Ginger mit gutem Gewissen empfehlen.

  • Avatar Marcus..
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 07:39

    Wir haben im Ginger den 70. Geburtstag meines Vaters gefeiert. Ein so tolles Frühstück (Weltklasse, absolut qualitative Speisen) und einen so aufmerksamen Service haben wir noch nie erlebt. Die Inhaberin Fr. Quandt ist mit vollem Herzblut dabei. Klare Weiterempfehlung. Wir kommen wieder!

  • Avatar Uli.u
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 18:21

    Es ist wunderschön dort. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Der Kaffee ist lecker und auch die strawberry bowl, die ich gegessen habe. Und nette Leute, die da arbeiten

  • Avatar Markus.d
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 08:55

    Es war sehr schön bei euch. Vielen Dank für die netten Glückwünsche und weiter so. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Eva.i
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 18:56

    Ein sehr gemütliches Lokal, super Frühstück, nette freundliche Atmosphäre, Preis/ Leistung stimmt absolut

  • Avatar Elke.i
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 04:59

    Tolles Restaurant im Herzen von Kaarst. Super FrühstücksAuswahl mal ganz Anders als der Klassiker, mit außenterrasse nach hinten raus

  • Avatar Stefan.t
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 13:55

    Mit sehr viel Liebe gemacht, netter Service und eine tolle Frühstückskarte - ein Besuch im Ginger (auch zum Lunch, zu Waffeln oder zu einem der gut besuchten Themenabende) lohnt sich.

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 23/04/2021 à 06:02

    Mitten in der Pandemie eröffnete Ginger mit seinem to go Window, täglich leckeren Frühstücks und Lunch Optionen. Super lecker, auch der Kuchen! Die Inneneinrichtung sieht mega aus - was man halt so durchs Fenster sehen kann bzw. auf den Fotos vom Ginger. Tolle Aktionen wie die bubble Waffeln letzten Sonntag. Bitte weiter so💋 Update am 04.06.21: juchuhu, zum ersten Mal auf der Terrasse vom Ginger gesessen. Wunderbar umsorgt und lecker gegessen: Landbrot mit Serano Schinken und Tapas Teller mit Shrimps und Schinken. 👍❣️

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 18:09

    super frühstücken in tollem ambiente mit ausserordentlichem service - das machen wir direkt nochmal in ein paar wochen 😊👍♥️

  • Avatar Andre.a
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 15:17

    Super leckere Kaffeespezialitäten, handwerklich sehr gut gemacht, tolle Preise, sehr nette Bedienung.... nur zu empfehlen

  • Avatar Jürgen.c
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 11:03

    Mega leckeres Frühstück, nette Bedienung, grosse Auswahl an Getränken und Kaffee-Spezialitäten. Sehr zu empfehlen! Frühstück mal anders....gerne immer wieder

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 13:05

    Das Ginger ist eine schöne Bereicherung für die Kaarster Gastronomielandschaft. Neben einem wechselnden Mittagstisch gibt es sehr leckere Bagels. Werde jetzt mal öfter vorbeischauen. 😎

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für den Besuch und das positive Feedback, das freut uns sehr 😊

  • Avatar Annette.
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 09:04

    Absolutes Kleinod in Kaarst! Angefangen bei der supernetten Inhaberin über die immer sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter bis hin zu den köstlichen und liebevoll zubereiteten Speisen….! Nicht zu vergessen die wunderschöne Deko, die das Ginger unverwechselbar macht! Unbedingt vorher einen Tisch reservieren!!!!! Die Nachfrage ist groß!

  • Avatar Maria.r
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:39

    Sehr gutes Frühstück. Tolles Ambiente. Wir kommen wieder.

  • Avatar Peter.m
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 04:52

    Einfach super 👍 lecker alles ! Sehr sympathischer Service und Hervorragende Produkte

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 15:04

    Ein sehr gut geführtes Café. Martina mit ihrem Personal sind sehr sehr freundlich und lesen den Gästen fast alles von den Augen ab. Frühstück, Bowles oder Kuchen schmecken vorzüglich und ausreichend. Jeder, der mal da war, kommt wieder!!! Toll!!!

  • Avatar Daniela.
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 10:29

    Sehr..sehr gut Ein schöner Ort um ein gutes Frühstück zu genießen!

  • Avatar Klaudia.r
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 18:11

    Ganz tolles Café. Super Frühstück und netter Service

  • Avatar Achim.e
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 17:08

    Super Frühstück sauber nettes Personal und sehr gemütlich.

  • Avatar Mario.
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 12:08

    Eine tolle Location, super reichhaltiges Frühstück, freundliche Bedienung und eine klasse Chefin. Alles perfekt.

  • Avatar Ramona..
    4 / 5
    Le 12/06/2021 à 09:56

    Qualität von unserem Frühstück sehr, sehr gut. Bedienung sehr nett, fast schon zu nett. Ein Stern wurde abgezogen, weil wir keine ordentliche Verpackung für unsere Törtchen bekommen haben, die wir mit nach Hause genommen haben. Es wurde einfach in einem Karton, ohne Deckel gestellt und uns in die Hand gedrückt. Wir mussten sie also unverpackt nach Hause bringen.

  • Avatar combina.
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 18:27

    Tolles Ambiente mit gutem Service. Zum Wein werden sogar Salzmandeln serviert.

  • Avatar Robert.i
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 17:53

    Ein sehr schönes Plätzchen in Kaarst dass mit Leidenschaft und Herzlichkeit geführt wird. Schön, daß wir in Kaarst eine lebendige Gastronomie haben.

  • Avatar Veronika.a
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 10:01

    Sehr freundlicher Empfang u freundliche Bedienung. Das Frühstück "Amsterdam " war sehr lecker u reichhaltig. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert!!

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 22:37

    Sehr leckeres Frühstück, tolles Ambiente.

  • Avatar Wolf..
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 17:17

    Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Leckeres Frühstück, zahlreiche andere Speisen und Getränke. Man kann auch sehr gut draußen sitzen. Empfehlenswert!

  • Avatar FabzMontana.
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 22:04

    Frühstück sehr sehr lecker dort. Heute dann mal die Waffeln versucht. Ebenfalls hervorragend. Bedienung super freundlich! :-)

  • Avatar Konstanze.o
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 09:24

    Kann ich nur empfehlen !! Das Frühstück war prima und das ganze Umfeld stimmt auch !! Werde auf jeden Fall wieder dort hingehen. 👍😍🍽☕

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 05/02/2022 à 14:27

    Gemütliches Kaffee, nette Bedienung, gute Qualität. Nicht billig aber gut.

  • Avatar Ela.c
    4 / 5
    Le 07/10/2021 à 11:10

    Total leckeres Frühstück und nette Mitarbeiter.. Demnächst werden wir zum Tapas-Abend gehen..kann nur gut werden 👍

  • Avatar Chris.e
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 13:03

    Hübsches Café mit einem tollen Brunch, wir können das Ginger Frühstück für 2 empfehlen.

  • Avatar Uli.e
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 10:34

    Zauberhaftes Ambiente mit einem reichhaltigen Frühstücksangebot

  • Avatar Top.e
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 08:30

    An die Veganer:innen: Es gibt verschiedene vegane Milchsorten zur Auswahl, sowie ein paar vegane Gerichte.

  • Avatar Angelika.i
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 18:41

    Ein schönes cafe mit nettem Personal und leckeren Gerichten.

  • Avatar Selina.i
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 10:03

    Super Essen, super Service, super Atmosphäre!

  • Avatar Natalie.r
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 15:20

    Immer wieder lecker und gemütlich! Auch der Service ist hervorragend! Legere Atmosphäre und trotzdem etwas Besonderes.

  • Avatar Anette.i
    4 / 5
    Le 07/09/2021 à 11:19

    Super Lokal,gutes Frühstück(alles nett angerichtet),überaus freundliches Personal....empfehlenswert👍

  • Avatar Siegrid.l
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 08:19

    Sehr gepflegt freundliche Bedienung große Auswahl an Frühstück und sehr angenehme Dekoration

  • Avatar Amelie.
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 07:46

    Tolles Café mit viel Liebe zum Detail. Tolles Frühstück und super leckerer Kaffee ☕️ das Bananenbrot ist unglaublich 😍

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 14:40

    ..wieder exzellentes Frühstück 👌👌❣️ mit allem, was man sich wünscht 😋😋😋 superfreundliche, schnelle Bedienung - alles perfekt 🤩❤️

  • Avatar Jaz.i
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 22:40

    Sehr lecker, Preis- Leistung fand ich auch völlig angemessen. Essen ist mit "Liebe "angerichtet.

  • Avatar Chica.a
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 11:16

    Sehr schön eingerichtet und sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück

  • Avatar Gucci.u
    4 / 5
    Le 15/06/2022 à 06:34

    Lecker, aber nicht besonders

  • Avatar Marita.e
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 14:55

    Kann ich nur empfehlen. Würde aber vorher reservieren.

  • Avatar Annette.e
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 20:34

    Das Frühstück ist einfach klasse!

  • Avatar Gudrun.r
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 11:29

    Super Fruehstueck, nette Bedienung und eine total freundliche Chefin

  • Avatar Maren.c
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 14:24

    Super lecker, stilvoll und sehr nette Leute!!! Absolut top!!! 👍👍👍👍👍

  • Avatar Karin.i
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 13:42

    Super lecker und eine absolut nette Bedienung!

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 21:19

    Tolles Cafe mit super Speisen

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 19:15

    Immer wieder gut

  • Avatar Ayse..
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 16:30

    Hier gibt es den besten Brownie und leckere Kaffeesorten👌

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 11:42

    Alles sehr lecker

  • Avatar Saskia.c
    4 / 5
    Le 14/12/2021 à 13:22

    Gutes und ausgiebiges Frühstück.

  • Avatar Johann.e
    4 / 5
    Le 16/07/2021 à 07:06

    Sehr schön und lecker!

  • Avatar Ingrid.e
    4 / 5
    Le 20/10/2021 à 17:28

    Leckere Kaffee und sehr freundlich

  • Avatar Arne.e
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 06:47

    Klasse

  • Avatar moni.e
    4 / 5
    Le 15/08/2021 à 17:02

    Sehr leckeres Essen!!!

  • Avatar Erkan.y
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 15:40

    (Übersetzt von Google) Die schummrige Umgebung verdient mit ihrem schnellen und freundlichen Personal 10 von 10 Punkten. (Original) Loş ortam hızlı ve güler yüzlü personeli ile 10 üzerinden 10 puanı hakediyor

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Neusser Str. 1
  • 41564 Kaarst

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–17:00
Mittwoch 09:00–17:00
Donnerstag 09:00–17:00
Freitag 09:00–17:00
Samstag 09:00–17:00
Sonntag 09:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Kosmo

    (14 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Dobar...

  • Latest Listing

    Café Hannes

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Community Cafe w außergewöhnliches Personal und großzügige Familien erschwingliche Preise für jede Tasche. Hervorragend für kleine Kinder. Kann nur empfehlen! Sollte die Öffnungszeiten verlängern! :) (Original) Community Cafe w extraordinary staff and generous family affordable pricing for each pocket. Excellent for small kids. Can only recommend! Should extend opening hours! :)...

  • Latest Listing

    Le Petit Café

    (99 Rezensionen)

    Netter Ort für einen Kaffee...

  • Latest Listing

    Biobäckerei Schomaker

    (17 Rezensionen)

    Suuuuper lecker und auch noch gesund! Weiter so!...

  • Latest Listing

    Kiosk Am Hariksee Periptero

    (6 Rezensionen)

    Angenehmer Besuch...

  • Latest Listing

    Markt 21

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben !!!! Meeeegaaaa freundlich, wieder auf Zack (Original) Top!!!! Meeeegaaaa freundlich, op Zack immer wieder...

SIEHE TELEFONNUMMER