R-Café Letmathe

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés R-Café Letmathe in Iserlohn

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Happy-Hour-Getränke

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Kamin

    Sportübertragungen

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (99)

  • Avatar M.e
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 17:41

    Dieses R-Café befindet sich in Iserlohn-Letmathe, direkt an der Lenne. Der Aufbau ist immer der selbe, aber auch hier durchaus gelungen. Das Personal war anfangs sehr aufmerksam und hilfsbereit. Leider ließ der Service stark nach, als es voller wurde. Bestellung wurde nicht komplett serviert, Cappuccino nicht mehr heiß, nach Getränken oder Nachtisch musste man immer selber nachfragen, da man ein wenig „ignoriert“ wurde. Die Speisen waren aber sehr lecker, heiß und wirkten frisch. Grundsätzlich zu empfehlen.

  • Avatar Tim.i
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 22:33

    Wollten uns eigentlich einen schönen Abend in dem Laden machen aber leider ist genau das Gegenteil eingetreten . Die ORIGINAL Berliner Currywurst war die schlimmste Currywurst die ich je in meinem Leben gegessen habe ! Zudem waren die Pommes und die Wurst leider Kalt ! Das einzige gute an dem Abend war das Brot welches zudem auch Heiß auf den Tisch kam ! Zudem wurden wir leider auch nachdem wir den noch fast vollen Teller zurückgehen lassen haben nicht gefragt ob was mit dem Gericht nicht stimmt oder warum so wenig gegessen wurde ! Leider heute sehr enttäuschend!

  • Avatar Frank.t
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 18:34

    Waren heute auf dem Rückweg im „R“ zu Abend essen und haben dies in keinster Weise bereut - ganz im Gegenteil!! Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen, zwei Pizzen und ein Schnitzel Wiener Art, war schnell serviert! … und nicht nur schnell, sondern schmeckte auch frisch und sehr lecker 🤤! Das Ambiente im Restaurant als auch die sanitären Nebenräume erfrischend anders, sauber und gepflegt. Ergo: wirklich eine Empfehlung wert! Qualität, Quantität und Freundlichkeit passen und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Klasse - bleibt so!! 😉

  • Avatar Ramona.p
    4 / 5
    Le 30/06/2022 à 06:37

    Reichliche Auswahl von Wurst, Käse, über Ei bis Obst , Nachtisch, O Saft, Wasser usw...Kaffee muss leider extra bezahlt werden deshalb nur 4 Sterne auch sonst finde ich über 12€ unter der Woche sehr teuer da sollte Kaffee mit enthalten sein aber Alles in Allem zu empfehlen!

  • Avatar Red.o
    3 / 5
    Le 08/04/2022 à 09:56

    Waren heute im R-Café frühstücken nachdem ich bisher nur Gutes gehört hatte. Leider war ich selbst nicht so zufrieden. Der große Kaffee war alles aber definitiv nicht lecker. Die Brötchenauswahl beschränkte sich auf eine Sorte, wenn ich diese kleinen gemischten Kinderbrötchen mal vernachlässige. Das Abräumen der Teller funktionierte auch nicht zeitgerecht. Es bewährte sich der Türmchenbau auf dem kleinen Vierer-Tisch. Das Frühstücksbuffet kann ich bei dem Preis definitiv nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Silvia.
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 18:47

    Waren heute das erste Mal hier. Bedienung sehr aufmerksam und das Essen spitze.Getränkeauswahl ist reichhaltig.Sehr schickes Ambiente und wunderbar an der Lenne gelegen.Uns hat es sehr gut 👍 gefallen und kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar christian.o
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 07:23

    Waren Freitag Abend mit 8 Leuten da. War schon schwierig mit einem Tisch. Trotz Reservierung. Essen lecker, Systemgastronomie halt. Bedienung anfangs langsam. Aber nett und zuvorkommend. Cocktail hammer. Da wurde mit Alkohol nicht gespart. Gab sogar ne runde Schnaps vom Kellner. Ansonsten sauber und ordentlich. Trotz der Größe nicht all zu laut. Service könnte etwas verbessert werden.

  • Avatar Gökhan.a
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 15:38

    Nette Bedienung, schöne Umgebung und tolles Essen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !

  • Avatar Michaela.a
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 15:10

    Es war alles so lecker, was fehlte wurde schnell nachgefüllt, alles soweit top Brötchen können krasser sein, die waren sehr hell Und frisches Mett wurde vermisst

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 10:35

    Das erste Mal hier gewesen und das Frühstücksbuffet genossen sehr nettes Personal schönes Ambiente wir kommen auf jeden Fall wieder

  • Avatar Dilara..
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 21:40

    Wir sind gerne im R-Café. Die Atmosphäre ist wirklich sehr schön und es hat uns bis jetzt immer alles geschmeckt! :-)

  • Avatar Rohrbin.
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 22:40

    Sehr schönes Ambiente direkt an der Lenne. Essen war sehr lecker. Gut besucht und nette Mitarbeiter. Werden wir auf jeden Fall öfter besuchen.

  • Avatar Inke.r
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 17:37

    Flotte Bedienung und bei Sonnenschein bekommt man mittags draussen nicht nur leckeres Essen sondern auch eine kuschel Decke! Einfach herrlich dieser Blick....

  • Avatar An.x
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 14:45

    Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Alles sehr lecker. Es wird dauernd aufgefüllt - allerdings darf man das bei dem Preis für ein Frühstück auch erwarten. Getränke müssen natürlich extra bezahlt werden und dann kommt man für 3 Personen leicht auf 60 €. Alles sehr sauber und ansprechend. Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen. Ansonsten viel Platz drinnen oder auf dem überdachten Balkon /Wintergarten.

  • Avatar Mine.
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 05:54

    Schönes Ambiente sowie ausreichend kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden. Gemütlichen Abenden steht nichts im Wege. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich sowie ziemlich schnell. Schön wäre es nur, wenn die heißen Getränke auch wirklich heiß und nicht nur warm sind. 😊

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:06

    Sehr gemütliche Atmosphäre, super nettes und aufmerksammes Personal

  • Avatar Christian-Alexander.i
    4 / 5
    Le 10/07/2021 à 11:39

    Ein gutes Café direkt an der Lenne und mit tollen Sitzgelegenheiten im Außen-/ überdachten Bereich. Im Innenbereich, gerade wenn es gut besucht ist, leider zu laut, aber am Ende eines Abends ein gut zu verkraftendes Manko. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein, gerade im Außenbereich und daher würde ich dies mit 4 von 5 Punkten bewerten. Die Speisekarte ist gut gefüllt ohne überladen zu wirken, bietet also für jeden Wunsch etwas an. Die Vorspeisen lassen sich sehen und werden dem Begriff VORspeise absolut gerecht, die eigentlichen Hauptspeisen sättigen vollkommen. Extrawünsche können gerne geäußert werden und wurden, bislang ohne Probleme umgesetzt. Nachtische können gut gerne bestellt werden, da gibt es an sich nichts zu bemängeln. Fassen wir kurz zusammen: 4 von 5 Punkten für das Essen. Keine Gastronomie kommt ohne gutes Personal aus und deshalb auch hier das eine oder andere. Bei wirklichen gefülltem Café sind die Wartezeiten manchmal ein wenig lang, ABER wer mit wenig Geduld in ein Lokal geht, gerade in ein volles Lokal, sollte lieber Zuhause bleiben. Deshalb mein Appell, ruhig Blut, Leute. Die Wartezeit kompensieren die Kräfte vor Ort durch ihren Einsatz und ihre gute Laune, aber vor allem durch eine Message: Ihr seid willkommen, und das ist viel wert. Bislang kam es einmal vor, dass wir auf Getränke länger warten mussten und dreimal dazu gezwungen waren nachzufragen, aber das kann auch einmal vorkommen. Ansonsten gab es nichts zu beklagen und daher: 4 von 5 Punkten im Service. Insgesamt, empfehlenswert, probiert es aus und erfreut euch an einem schönen Abend.

  • Avatar S..a
    1 / 5
    Le 29/04/2022 à 20:47

    Ich finde es so schade, wie unfreundlich und patzig die Kellner sind. Ich habe so viel Verständnis für alles, aber fast 2 Stunden auf das kalte Essen zu warten, wo jeder nach 10 min. schon Bestellung bekommt… Drauf folgend: - falsche Bestellung gekommen - man wird komplett ignoriert - es wird über einen geredet, was die Kellner viel zu offensichtlich gemacht haben :D Tipp von mir; wenn man schon lügt, dann bitte dieselbe Lüge. Jeder sagt komplett was anderes. Kritikunfähiges Team. Die einzige Leistung was problemlos funktioniert, ist das Zahlen Ich komme nie wieder :)

  • Avatar Wolfgang.l
    4 / 5
    Le 11/03/2022 à 13:06

    Nach 2 Jahren wieder dort gewesen. Wir waren bei unserem ersten Besuch von der Bedienung, dem Service und der Arroganz des Inhabers entsetzt. Nun aber wurden wir sehr angenehm überrascht! Freundlichkeit und guter Service zeichnen diese Lokalität aus. Die Speisen waren gut und preislich völlig in Ordnung. Klare Empfehlung von uns!!

  • Avatar Jura.u
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 10:31

    Wunderschön an der Lenne! Toller Wintergarten mit Kamin! Sehr freundliche Bedienung 🥳 Essen war super lecker, hatte die Brokkoli Rolls und den Erdbeer Crumble 🥳. Hat mich überzeugt!

  • Avatar Danny.
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 08:41

    War ein netter Aufenthalt. Es war sauber, nicht zu voll. Bedienungen waren freundlich. Hatten das Frühstücksbuffet bestellt. Auch das war reichhaltig und lecker. Das einzige, was ich mir noch wünschen würde, wäre etwas in Richtung Fisch, beispielsweise Lachs oder Forelle.

  • Avatar Peggy.a
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 15:46

    Alle lecker und günstig. Auch gut für Familie, es gibt ein tolles Spielplatz gegenuber dem Cafe

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 08:00

    Schön gelegen, für jeden etwas dabei. Auswahl von A-Z War begeistert, hat aber auch seinen Preis.

  • Avatar Linda.u
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 09:52

    Direkt an der Lenne gelegenes Café, mit einem großen Angebot an Essen und Getränken

  • Avatar Chris..
    4 / 5
    Le 26/06/2021 à 06:33

    Der Laden wirkt sehr modern und es gibt viel und nettes Personal. Ab 18 Uhr täglich Happy Hour bei den Cocktails, das finde ich erstaunlich. 6,95 € für einen Jumbo Cocktail - ich bin gespannt ob das nach Corona so bleibt! Das essen ist in Ordnung. Systemgastronomie halt.

  • Avatar Anku.u
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 08:47

    Sehr sehr schöne Ambiente Leckere Bürger, die finde ich top Vom schöne Salaten die serviert werden, wird man leider nicht satt Auch große vom andere Speisen konnte etwas großzügiger ausfallen. Tische musste ich feststellen dass wir drei mal am Tische saßen, die nicht einmal gereinigt waren. Schade Ansonsten sehr nettes Service

  • Avatar Pasic.a
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 14:20

    Sehr schöner Treffpunkt für Jung und Alt mitten auf der Lenne!! Parkplätze sind direkt gegenüber vorhanden. Die Speise- und Getränkekarte kann sich sehen lassen. Das Personal ist sehr freundlich. Tisch reservieren wäre von Vorteil.

  • Avatar Cynthia.o
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 20:46

    Ein super gelegenes Café obwohl man schon fast Restaurant sagen kann aufgrund von dem Service den man geboten bekommt. Leckeres Essen eine super Atmosphäre und die Bedienungen sind super drauf. Lohnt sich tatsächlich jedes Mal aufs neue! 🥳

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 10:50

    Nach langer Zeit wieder da gewesen. Super nette Bedienung, leckeres Essen und schöne Cocktails genossen. Immer wieder gerne.

  • Avatar Ralf-Erhard.e
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:36

    Also, wie immer sehr zu empfehlen. Bei dem heutigen Ansturm leider lange Wartezeit auf das leckere Essen Sonst war es bei dem Wetter super auf der Terrasse sitzen zu können. Tabea, unsere Tischfee hat alles super gemanagt und super freundlich. Dankeschön

  • Avatar Georg.a
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 11:08

    Sehr lecker! Superfreundliche Bedienung. War sicher nicht das letzte Mal!

  • Avatar Mary.u
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 12:35

    Immer wieder nett für Jung und Alt bei jedem Wetter. Kinderspielplatz u Parkplätze anbei u Hunde erlaubt. Die Bedienung freundlich u zügig. Die Preise noch im Rahmen, wobei beim Frühstücksbuffet der Kaffee extra berechnet wird, was echt nicht gut ist. Am schönsten sind Plätze über der Lenne.

  • Avatar Tom.n
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 18:57

    Mittlerweile echt ne Frechheit Essen ist für die Qualität viel zu teuer ! Da macht jede Pommesbude um die Ecke besseres Essen Es wurde eine Schinkenpizza bestellt kam jedoch eine Pilzpizza. Nach 10 Minuten kam die selbe Pizza wo der Schinken einfach drauf gelegt wurde kalt und hart zurück.

  • Avatar Myriam.r
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 08:04

    Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Raumbeleuchtung ist sehr gut, durch ein Oberlicht hat man Tageslicht aber am bewölkten Tag auch Lampen die warmes Licht bieten. Der Außenbereich ist im Winter durch glaswände vor der Außenkälte gut geschützt. Im Sommer sind diese Wände an der Seite und bieten eine Art Balkon Atmosphäre mit direktem Blick auf die direkt drunter/ dahinter liegende Lenne.

  • Avatar Taha.h
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 20:45

    Ne, Mit voller Motivation ins r Café gegangen und mit neuen Ängsten raus gegangen. Ich würde es wirklich niemandem weiterempfehlen, vor allem die Cilli cheese Pommes waren ein traumatisches Erlebnis!

  • Avatar T.
    2 / 5
    Le 20/06/2022 à 09:41

    Na ja, gestrige Besuch hat mich nicht überzeugt. War OK, war schon in schlechteren Lokations. Die Lage an der Lenne ist wirklich sehr schön. Was mich sehr, sehr gestört hat ist die Größe des Raucherbreiches. Zudem war die Tür immer geöffnet, so daß der Rauch auch in die Nichtraucherarea zog. Nichtraucherschutz scheint hier nicht ernst genommen zu werden. Coronaschutz auch nicht, Bänke standen Rücken an Rücken. Kann man in Zeiten von Corona nicht wenigstens 100cm Abstand von Bank zu Bank haben? Das Essen war ok, ("Fertigfutter") aber sehr kleine Portionen. Auf dem Bild sah die Berliner Currywusrt lecker aus, in der Realität nicht zu empfehlen. Wurst wurde kalt serviert worden. Für mich 1 Stern, da die Lokation schön ist, 2 Sterne. Ich werde hier nicht mehr hingehen. PS: Schon komisch, bei Impressum steht keine Mailanschrift. Wünscht man keinen Kontakt zu Kunden. Brief schreiben? PPS: Kein lokales Bier auf der Speisekarte. Nur Krombacher, Heinecken und Diebels. Kann man nicht erwarten auch mal ein lokales Bier aus Dortmund, iserlohn oder Hagen anstelle von "Industrieplörre" auf der karte zu finden? PPPS: 0,33 L Krombacher Faßbrause, aus der Flasche, 3,60 €. Welche Preis bezahlen die Kunden noch? Wo ist die Grenze?

  • Avatar Carsten.e
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 18:00

    Sehr nette Bedienung, hat regelmäßig nachgefragt ob noch etwas gewünscht wird. Essen war gut aber nicht sehr gut (Portion war ein wenig klein). Geschmacklich aber auch in Ordnung.

  • Avatar Melanie.u
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 05:54

    Das Essen und die Getränke waren superlecker und sehr frisch,die Kellner aufmerksam und nett. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war die große Vielfalt an vegetarischen und auch veganen Speisen. Erfreut habe ich festgestellt, dass auch Hunde willkommen zu sein scheinen,es waren viele Fellnasen zu Gast. Was mir etwas eigenartig vorkam (was aber wirklich nur eine winzige Kleinigkeit ist), war, dass die Kellner sich etwa 20 Mal bedankt haben, z.B. nach der Aufgabe von jeder Bestellung. Ich weiß, dass das eine Vorgabe sein wird, aber irgendwann fühlt man sich als Gast ein bisschen "veräppelt"🤔 Aber das reicht keineswegs, um den Besuch im r-cafe weniger wunderbar zu machen, da speisen, Getränke, Ambiente und Service einfach perfekt waren❤️

  • Avatar Vicky.
    3 / 5
    Le 27/03/2022 à 19:47

    Das Frühstücksbuffet ist mega gut. Viel Auswahl und sehr lecker. Gestern waren wir dann mal Abends mit Freunden da. Die Ofenkartoffel war echt nicht gut. Die Currywurst war eine simple Bockwurst und hat grauenhaft geschmeckt. Die Pommes waren auch kalt. Schade...

  • Avatar Alex.
    2 / 5
    Le 18/04/2022 à 10:59

    Mit 4-Personen dort gewesen, Pommes labrig, Pizzaschnecken matschig, mozzarellasticks waren ungenießbar, gefühlt alles aus der Kühltruhe. Das personal war unfreundlich, Kellner laufen die Kunden gefühlt um den Haufen und man wird böse angeguckt. War mal gut der Laden.. So schnell werden wir dort kein Fuß reinsetzen.

  • Avatar E.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 06:13

    Hier kann man sehr schön sitzen, ob im Wintergarten am Wasser oder drinnen. Einen Raucherbereich gibt es auch. Die Preise sind Ok , Es gibt ein super Frühstücksbuffet und die Cocktails sind auch zu empfehlen. Alles in allem ein Besuch wert

  • Avatar A.
    3 / 5
    Le 05/05/2022 à 14:08

    Sind einmal die Woche hier. Super Ambiente und perfekte Lage überm Wasser. Leider nimmt die Burgerqualität stetig ab. Zuletzt nur noch kleine übrig gebliebene Süßkartoffel-Pommes Stücke.

  • Avatar Jan.i
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 12:44

    Ich war letzte Woche mit meiner Frau und meinem Kind da. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Essen war schnell da und sehr lecker. Immer wieder gerne

  • Avatar Dirk.c
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 13:44

    Wir waren Sonntags zum Frühstück hier. Gut, dass wir für 5 Personen einen Tisch reserviert hatten. Obwohl es viele Plätze gibt, war das Lokal voll, was mich für die Gastronomie immer sehr freut! Das Frühstücksbuffet bietet für aktuell (sonntags) 14,45 € eine reiche Auswahl an Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt incl. Lachs. Es gab dreierlei Rührei, Bacon, Frikadellchen, kl. Würstchen, Antipasti, Obst, süße Teilchen, etc. Heißgetränke gehen extra. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist freundlich. Vom hinteren Bereich hat man einen schönen Blick auf die Lenne.

  • Avatar Sandra.
    2 / 5
    Le 26/06/2022 à 23:20

    Das Café ist eigentlich sehr schön. Ambiente top. Leider hatte ich beu meinem ersten Besuch bemerkt, dass im Salat etwas war, das nicht rein gehört.. Nach 2 Jahren habe ich dem ganzen eine neue Chance gegeben und leider war selbiges der Fall. Schade denn das Essen ist dort richtig gut.

  • Avatar Bartek.
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 16:51

    Sehr leckere Speisen und ein schönes Ambiente.

  • Avatar Manfred.
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 10:36

    Eigentlich hatte ich mich lange "gesträubt" in dieses große, relativ neue, Cafe`zu gehen. Mein Gedanke, daß die kleinen, alteingesessenen Lokale, deswegen, irgendwann schliessen müssen?! Doch vor ein paar Wochen waren wir aus Neugier mal dort, mit mehreren Personen, kein Problem, einen Tisch zu bekommen, da wirklich sehr große Location, auch mit wettergeschütztem Aussenbereich. Für gestern hatten wir dann, für eine kleine Geburtstagsfeier, ab mittags, einen Tisch bestellt, da es doch ziemlich voll ist, aufgrund des Frühstücksbuffets. Wieder war es cool dort ... nette Bedienung, großzügige Karte für Speisen und Getränke. Die kleinen Lokale werden sicher trotzdem überleben und wir gehen sicher noch des Öfteren ins R-Cafe`direkt an der Lenne ...

  • Avatar Arne.o
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 20:15

    Nach den Pfingstfeiertagen spontan eingekehrt, nicht der erste Besuch, und einen sehr schönen Abend verbracht. Hübsche und gemütliche Sitzbereiche innen als auch draußen und im Wintergarten. Die Architektur gibt es her dass man über der Lenne sitzen kann und mit Glück, sofern man einen Fensterplatz ergattert wie wir, auf den gemächlich dahin fließenden Fluß blicken kann. Das Essen, Baconburger, war sehr gut und echt lecker. Dafür hätten die Pommes einen Touch länger gekonnt aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Personal war nett, freundlich und stets ansprechbar.

  • Avatar Michelle.B
    2 / 5
    Le 12/08/2021 à 15:23

    Leider in letzter Zeit nicht so gut wie gewohnt. Das R-Cafe war eins meiner liebsten im Umkreis und wir sind super oft dort. Leider wartet man im Moment häufig sehr lang auf seine Bestellung, selbst wenn nichts los ist und wenn man dann Pech hat, ist es noch verbrannt. Sehr schade. Ich hoffe das ändert sich wieder, denn das Ambiente und die Gerichte sind eigentlich sehr ansprechend.

  • Avatar Nadine.t
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 16:07

    Sehr schönes Ambiente. Sind durch Zufall beim Spaziergang dran vorbei gekommen und dann mal rein zum Frühstücks brunch. Es war sehr voll doch die Mitarbeiter waren dennoch sehr freundlich und schnell beim auffüllen des Buffet Und auch beim bedienen am Tisch der Getränke. Sehr schönes Lokal. Werden aufjedenfall wieder kommen.

  • Avatar michael.i
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 11:27

    Wegen Frühstücksbuffet leider vor 12 Uhr sehr voll. Aber Super-location direkt an der Lenne. Personal aufmerksam und freundlich, trotz der vielen Gäste. Essen und Kaffee ganz gut, aber preislich aus dem oberen Regal.

  • Avatar Herr.i
    3 / 5
    Le 17/05/2022 à 05:52

    Zu groß und Hallenartig. Essen war gut. Service etwas langsam (es war aber auch sehr voll). Was mich ganz enorm gestört hat, war das der Zigarettenrauch vom Raucherbereich bis in den Speisebereich gezogen ist. Da muß mann echt was machen. Ansonsten gemütliche Atmosphäre zum Chillen und trinken . Direkt an der Lenne gelegen.

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 18:37

    Gut aufgebautes Frühstück Buffet, lecker zubereitet, es wird schnell Nachgefüllt. Es war gut und ist zu empfehlen. Mit den Getränken wie Kaffee und Tee schon etwas teuer.

  • Avatar Siegfried.o
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 10:18

    Anlässlich Wochenendtrip eingekehrt und nicht bereut. Man sitzt auf der Terrasse direkt an / über der Lenne und hat einen tollen Blick über die Lenne und Ufer, da kommen Wir gerne wieder, denn Preise, Service sind diese Location allemal wert.

  • Avatar Mila.i
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:26

    Ich war gerade mal wieder im R-Café in Lethmate und hab dort zu Abend gegessen. Einen Cheeseburger mit Süsskartoffel-Pommes. Ich wurde von einer super freundlichen Bedienung sehr schnell bedient. Das Essen kam super schnell und hat hervorragend geschmeckt. So macht Gastronomie Spaß. Vielen Dank und weiter so.

  • Avatar Nick.l
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 15:12

    Tolles Ambiente, sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Kind glücklich, Frau glücklich. Was will man mehr? :)

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 05:16

    Ich war das erste Mal hier und fand es super.Sowohl die Getränke als auch das super freundliche Personal als auch die schöne Aussenterrasse auf der man schön chillig verweilen konnte.Komme beim nächsten Besuch hier in der alten Heimat auf jeden Fall wieder vorbei. Gruß aus Wilhelmshaven

  • Avatar Oliver.
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 18:50

    Coole Location, haben nur was getrunken war aber alles top. 1 Stern Abzug weil wir leider zu lange warten mussten um zu bezahlen. Als Tipp, es sollte möglich sein bei jedem Kellner zu bezahlen.

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 20:12

    Es war ein toller Abend bei euch, tolle Mitarbeiter, toller Blick auf den Fluss.

  • Avatar Patrick..
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 19:27

    Super große Auswahl an Frühstücksbuffet. Sehr leckeres Essen mit toller Bedienung. Wir waren zu einem Geburtstag hier und würde definitiv gerne mal wieder kommen zum anderen Tageszeitpunkt.

  • Avatar Oh.e
    2 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:16

    Ich habe Mango Schorle bestellt bekommen habe ein dreckig Glas mit den Resten von Schokoladen und bisschen Mango Geschmack. Es eine Zumutung dann habe ich den Kellner Nicklas angesprochen und habe keine neue Schorle bekommen stattdessen wurde am Ende nur noch die Bestellung storniert. Das war absolute no go! Das schnitzel war ok was ich bekomme habe.

  • Avatar Regina.h
    3 / 5
    Le 18/07/2022 à 11:02

    Teuer, 17€ für Frühstücksbuffet und einen Pott Kaffee. Die Würstchen, Spiegeleier und Bacon waren kalt und die Brötchen kleine Partybrötchen. Zum Frühstück nicht wirklich toll. Ich war sehr enttäuscht und werde nicht wieder dort frühstücken gehen.

  • Avatar Rafael.i
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:52

    Man könnte meinen, dass sich hier die möchtegern High society Letmathes trifft und sehr gerne lange auf Bedienung und überteuerte Produkte wartet. Die Getränke sind gut gemischt aber wenn man 20 Minuten braucht um bestellen zu können, 20 Minuten auf die Getränke warten muss die innerhalb von 5 Minuten geleert sind und dann noch einmal 20 Minuten warten muss um bezahlen zu können.... Unter gutem Service verstehe ich etwas anderes.

  • Avatar Sandra.e
    3 / 5
    Le 11/08/2022 à 17:17

    Im Salat waren zwei Endstücke, ein Nogo für Salate, die über 10 Euro kosten. Pizzabrötchen zum Salat wurden erst auf Nachfrage gereicht. Dafür war die Bedienung ganz nett.

  • Avatar Marc.e
    4 / 5
    Le 25/11/2018 à 11:47

    Nettes Personal, leckeres Essen und schöne Atmosphäre, sowie Ausblick auf die Lenne, aber es gibt auch einige Kritikpunkte: Die Menge der Soßen, Ketchup, Majo oder Dips ist generell zu wenig für die angebotenen Speisen. Ordert man nach, kostet es gleich extra. Muss das sein? Ist mal eine Zutat nicht mehr verfügbar, wird das Gericht oder Getränk einfach ohne Kommentar ohne diese Zutat auf den Tisch gestellt, aber der volle Preis berechnet. Es kann ja mal passieren, aber dann sagt man dem Kunden halt Bescheid und bietet von sich aus eine Alternative an. Keine Sahne mehr für Eiskaffee? Kein Giotto oben drauf? Glas dadurch nicht so voll wie auf der Karte dargestellt? Dann hätte ich einfach eine zusätzliche Kugel Eis als Ausgleich hinzugetan. Verständnis hat da wohl jeder. Ein bisschen mehr Flexibilität und Kritikfähigkeit würde dem Service und Wohlfühlfaktor im R-Café sehr guttun. Immer daran denken: Der Kunde ist König und bezahlt durch sein Kommen, aber auch Wiederkommen die Gehälter und Kosten des Betriebes. Schade, dass der Betrieb ab dem 01.11.2020 wegen eines größeren Wasserschadens unter dem Estrich des Gastraums für mehrere Monate geschlossen werden muss. Es hat also nichts mit der Umsetzung der neuen Corona-Bestimmungen zu tun!

  • Avatar Jo..
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 14:06

    Ein modernes und gemütliche Restaurant. Dieses Café welches anderen Ketten wie Das Extrablatt, Café del Sol oder Bar Celona ähnelt und übersteigt, besticht mit dem sehr freundlichem Service, leckerem Essen, einer tollen Atmosphäre und einer außergewöhnlichen Location.

  • Avatar Albi.i
    4 / 5
    Le 24/06/2020 à 17:57

    Mittagessen eingenommen. Leider war zu wenig Soße in der Lasagne. Dadurch war Sie am Rand trocken und geschmacklich nicht so gut wie gedacht. Schade. Essen konnte dem Niveau des Ambiente nicht mithalten. Dafür war die Nebenspeise sehr lecker.

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 17:15

    Sehr einladend und gemütlich, Bedienung sehr freundlich, keine lange Wartezeit aufs Essen, immer gerne wieder 👍👍

  • Avatar Stephan.w
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 10:46

    Bisher kannten wir nur das "Original" R-Cafe in Neheim. Hier an der Lenne hat es uns aber auch sehr gut gefallen ... alles spiegelverkehrt gebaut und auf ner fetten Betonplatte über der Lenne. Tolles Personal, leckeres Essen und mindestens genauso tolles Ambiente wie in Neheim ... wir kommen bestimmt wieder.

  • Avatar Leonie.a
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:23

    Außenbreich war überfüllt, Und obwohl schönes Wetter war wollten sie die außenterasse nicht besetzen. Dann sind wir ins cafe de sol gefahren 👎🏻Minus Punkt !!!

  • Avatar Rainer.
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 15:39

    Das Frühstück Buffet war sehr gut. Absolut empfehlenswert. Das Sitzen über der Lenne angenehm.

  • Avatar L...
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 22:42

    Essen und Cocktails waren sehr sehr gut!! Bedienung auch sehr freundlich und hilfsbereit!! Immer wieder gerne!

  • Avatar Kadir.e
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 08:18

    Preis Leistung stimmt. Getränke und essen sehr lecker Ambiente top

  • Avatar Eberhard..
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 10:56

    Gemütlich, leckeres Essen, viel Auswahl. Schnelle und freundliche Bedienung die aber mit zunehmender Füllung etwas überfordert schien. Hintergrund Musik auch für etwas ältere Semester angenehm. Ich war das erste Mal da und sehr positiv überrascht. Parkplätze gegenüber. Alles in allem empfehlenswert.

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 07:00

    Großes Café und Restaurant. Ein interessanter moderner Flachbau mit breiter Terrasse, der auf Säulen in der Lenne steht; man "schwebt" also förmlich über dem Fluss und hat dabei eine gute Aussicht flussaufwärts und -abwärts. Nebenan eine breite Treppe hinunter zum Wasser und eine Fußgängerbrücke hinüber zur Siedlung Genna am anderen Ufer. Parkplatz schräg gegenüber. In der Nähe der schöne neugotische Lennedom und die Fußgängerzone.

  • Avatar Privat.
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 21:05

    Ist nicht zu empfehlen, ich habe eine Suppe bestellt die ich nach über eine Stunde Wartezeit nicht bekommen habe, obwohl es dort leer war und als die Suppe dann nach über eine Stunde Wartezeit kam, hat sie nicht einmal lecker geschmeckt und war nicht mal richtig heiß. Ebenfalls habe ich dort eine weitere Kleinigkeit bestellt, wo ich nochmal ca 1 1/2 Stunden drauf gewartet habe.. obwohl das Café nicht wirklich voll war, sehr enttäuschend... Das Personal ist ebenfalls nicht wirklich freundlich… .

  • Avatar wasmachensachen.a
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:06

    Das Personal ist Super und die Toiletten sind sauber. Aber ich findes überhaupt nicht erfreulich, dass es an den Tag wo ich mal von einer Anderen Stadt aus Hier hin gefahren bin es keine Süß speisen gab. 10min später als ich gehen wollte, sah ich die Gleiche Kelnerin die 2 Käsekuchen trug und andere damit Bediente.

  • Avatar Alex..
    4 / 5
    Le 18/12/2019 à 20:14

    Sehr nett gemacht und neu eröffnet. Nette und freundliche Mitarbeiter. Die Auswahl zum Frühstück war in Ordnung. Das dunkle Brot ist der Hammer.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 22:11

    Waren gestern am 5.2.22 da. Und da muss ich sagen lief es wirklich gut. Alles wirkte organisiert. Die Mitarbeiter motiviert. Es war Brunch und alles war fast immer ausreichend vorrätig. Das hab ich schon anders erlebt. Aber gestern war es super. Demzufolge gab es Trinkgeld und Lob für den Mann von der Teamführung. 👍

  • Avatar Marion.c
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 22:02

    Wir waren nach der standesamtlichen Trauung meiner Tochter zum Kaffeetrinken hier. Das Personal und der Service waren echt gut. Wir durften sogar den Hochzeitskuchen mitbringen. Wir kommen gerne wieder. 👍

  • Avatar Smiley.
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 15:19

    Sehr freundliches Personal, gute Organisation der Corona-Auflagen. Hamburger und Schnitzel schmecken sehr gut. Und die selbstgemachten Limonaden sind sehr zu empfehlen. Und auch der Ausblick macht den Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis.

  • Avatar Hebe.u
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 09:19

    Sehr schöner Laden und ein tolles Frühstücksbuffet. Die Bedienungen waren aufmerksam und sehr freundlich. Kann es nur jedem empfehlen. Preis Leistung ist voll und ganz gerechtfertigt

  • Avatar Hans-Peter.
    3 / 5
    Le 20/02/2022 à 18:47

    Waren Sonntags zum Frühstücks-Buffet da. Ambiente ist sehr einladend, modern und sauber. Das Angebot ansprechend, allerdings „nur“ oberer Durchschnitt. Für den Preis (um die 15€) eben das, was man erwarten sollte. Frischer Saft inklusive hat mir gut gefallen (häufig wird nur Nektar angeboten) und die Reichhaltigkeit. Nicht gefallen hat mir die zwischenzeitliche Vernachlässigung, was das Nachlegen des Vergriffenen angeht. Die Bedienung war gezwungen freundlich, teilweise leicht arrogant, aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten durchaus tüchtig. In Summe dafür einen Stern abzug. Einen weiteren Stern ziehe ich ab, weil mich eine Situation sehr irritiert hat. Die Kontrolle des 2G(+)-Nachweises wurde bei den Personen vor uns nicht durchgeführt, da sich Bedienung und Gäste in einer Form gekannt haben müssen. Als ich besagte Bedienung damit konfrontierte, dass diese Gäste nicht kontrolliert wurden, hieß es nur, dass es Stammgäste sein. Also meine Frau ist dort auch eine Art Stammgast, dennoch musste sie neben den Ausweis auch Ihren Booster bescheinigen (ich war das erste mal dort). Mir als Gast gibt dieses Verhalten der Bedienung falsche Signale. Regeln gelten nun mal für alle und auch Stammgäste müssen sich legitimieren, geschweige denn geboostert sein. Ich fühlte mich durch diese Situation später unsicher. Von daher ehrliche 3 Sterne.

  • Avatar Petra.o
    3 / 5
    Le 10/08/2022 à 11:27

    Grosse Auswahl am Frühstücksbüffet, alles sehr lecker. Ansonsten sehr laut ( Musik und sehr viele Leute) Unterhaltung wird sehr anstrengend

  • Avatar Julia.r
    1 / 5
    Le 29/08/2020 à 07:55

    Unzureichendes Hygienekonzept und schlechter Service. Auf der Terassen draußen könnte die Aussicht schön sein. Das einzige, was man sieht sind Spinnweben und die dazugehörenden Architekten. Der Service ist langsam, unsicher und einfach schlecht. Man hat gebeten aufgrund der immensen Anzahl an Wespen nach drinnen gehen zu können. Man fragt nach, hieß es. Es kam nie eine Antwort. Beim Frühstücksbuffet mangelt es definitiv an einem sonnigen Hygienekonzept. Jeder Besucher fasst die gleichen Zangen an. Desinfektionsmittelspender sind leer. Gäste werden zwar auf den Mund-Nasen-Schutz hingewiesen, aber ob der Schutz auch wirklich über die Nase geht, achtet keiner.

  • Avatar Benjamin.l
    4 / 5
    Le 23/04/2022 à 13:08

    Schöne Lokation, Salat mit Ziegenkäse war sehr lecker, Personal freundlich. Ein Stern Abzug, weil ich richtig abgetrennte Raucherbereiche deutlich angenehmer finde.

  • Avatar Leon.o
    3 / 5
    Le 30/03/2022 à 07:27

    Man zahlt für die Lage, das muss einem klar sein hier. Das Essen war okay aber den Preis leider nicht gerechtfertigt. Ansonsten aber ein schöner Laden

  • Avatar Mike.o
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 06:45

    Erstklassig!! Super lecker, man bekommt immer einen Platz, toll gelegen (über der Lenne) .. Parkplätze sind etwas rar

  • Avatar Adnan.k
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 04:47

    Super Ausblick direkt am Wasser. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war auch sehr lecker kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Jörg.e
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 06:58

    Modernes Konzept, nette Mitarbeiter und grosse Auswahl an Speisen und Getränken. 👍 Essen hätte etwas wärmer sein dürfen. Aber gut, das kann vorkommen.

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 07:31

    Sehr schön, gemütlich und gutes Essen. Team sehr freundlich. Sehr empfehlenswert, gerne wieder

  • Avatar Karsten.o
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 09:09

    Tisch vorbestellen wenn man nicht warten will. Gut Essen nettes Personal tolle Atmosphäre, auf der Terrasse etwas laut sonst empfehleswert

  • Avatar Jens.e
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 17:40

    Nette zuvorkommende Bedienung! Leider sind die Plätze mit Blick auf die Lenne immer besetzt😥😥

  • Avatar MaliSa.
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 16:33

    Bin heute zum ersten Mal in dem Café gewesen. Meine Freundin, die aus Dortmund kommt, hatte vorgeschlagen, dass wir hierher gehen können, da sie schon mal zum Frühstücken hier gewesen wäre. Ich finde das Ambiente sehr schön, die Anbindung zur Autobahn ist optimal - reichlich Parkplätze vorhanden. Als wir um 14h ankamen, war es noch nicht voll, was sich hinterher gelegt hatte. Einige Tische waren bereits reserviert für eine spätere Uhrzeit. Als wir saßen, wurden wir direkt lieb von einer Kellnerin begrüßt und gefragt, ob wir bereits wüssten, was wir trinken möchten. Da wir noch einen Moment brauchten, kam sie einfach etwas später wieder. Wir haben auch etwas zu Essen bestellt. Ich muss sagen, dass Essen war wirklich sehr lecker und eine große Portion! Mir ist direkt aufgefallen, als wir reinkamen, dass es wirklich sehr hell und einladend wirkt und sehe sauber ist. Mehrmals kamen Kellner und Kellnerinnen vorbei, ohne dass es nervig wurde und haben gefragt, ob alles in Ordnung sei oder wir noch etwas möchten. Nachdem wir bezahlt haben, wurden wir nett verabschiedet und verließen das Café. Wir wollten gerade die Straße überqueren und plötzlich kam ein Kellner hinterher und sagte, dass jmd von uns beiden unsere Tasche vergessen haben müssten, die er in der Hand hielt. Dies war auch so! Wirklich sehr aufmerksam - aber dies kann nur auffallen, wenn man direkt, nachdem man raus ist, sich um den Tisch kümmert und alles wieder vorbereitet für neue Gäste. Sehr tolles Café und werde gerne wiederkommen und es weiterempfehlen! 😊

  • Avatar Sem.o
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 22:19

    Wooooooooooooooow😍 tolle Location, tolles Team. Ich bin mehr als zufrieden✨ Das Essen war auch köstlich!

  • Avatar Silvia.
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 21:01

    Einmalig, super freundlich, super lecker, TOPP Athmosphäre. Daaanke an Euch ALLE💖

  • Avatar Gaming.s
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 17:57

    Leckeres Essen und leckere Getränke. Leider sind manche Kellner nicht ganz so freundlich und zuvorkommend. Aber sonst ein nettes Lokal.

  • Avatar Andreas.a
    4 / 5
    Le 10/06/2022 à 21:23

    Sehr schönes Café leckeres Essen und aufmerksame Bedienung mit guten Service. Preise sind angemessen und Fair. Gerne wieder.

  • Avatar Sanne.e
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 09:32

    Super schön gelegen, Nettes Personal , gute Qualität , Wetter passte ... passte einfach alles gerne wieder

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Lennedamm 11
  • 58642 Iserlohn
  • r-cafe.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–00:00
Dienstag 09:00–00:00
Mittwoch 09:00–00:00
Donnerstag 09:00–00:00
Freitag 09:00–00:00
Samstag 09:00–00:00
Sonntag 09:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Just-inn

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gemütliches Zelt. (Original) Gezellige tent....

  • Latest Listing

    Obere Lenneterasse

    (52 Rezensionen)

    Supper...

  • Latest Listing

    Eiscafé Mandoliti

    (62 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Spitze 👍 (Original) Top 👍...

  • Latest Listing

    Temple of Taste

    (1 Rezensionen)

    KEINE LIEFERUNG! Im Januar bestellt, bis heute nichts eingetroffen, man wird ständig auf später vertröstet, bekommt aber trotzdem nichts, ist scheinbar ein Fake Shop, ich werde jetzt versuchen das Geld zurück zu holen, ansonsten mit Anwalt, ich rate absolut ab hier zu bestellen....

  • Latest Listing

    Cafe La Terrazza

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Cafe & Bistro am Brunnen

    (77 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) NetEmbiente, netteBedienung ... (Original) NetteAmbiente , netteBedienung......

SIEHE TELEFONNUMMER