Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück in Hörselgau

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Restaurant, Geschäftsstelle, Hotel, Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Mic.c
    4 / 5
    Le 22/01/2019 à 09:52

    Sauber, übersichtliche, ruhige Raststätte mit nettem Personal - wie immer bei deutschen Raststätten etwas teurer als normale Imbisse in der Umgebung, aber es ist schon o.k.. Toiletten sind auf dem neuesten Stand und die Sitzgelegenheiten im Restaurant sind in Ordnung. Angebot ist ausreichend groß.

  • Avatar Lucas.l
    5 / 5
    Le 23/07/2018 à 13:51

    Schöner Rasthof mit überraschend gutem Essen für faire, angemessene Preise. Personal freundlich und Rasthof nicht überlaufen. Gute Sitzgelegenheiten und eine sehr gute, saubere Toilettenanlage. Zu Empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Lucas :)

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 05:02

    Aktuell finden Umbauten statt, deswegen ist die Küche geschlossen, allerdings ist das Ambiente sauber und das Personal sehr freundlich. Komme gerne wieder

  • Avatar Pascal.r
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 10:29

    Toilette schön sauber und das Essen war super. Die Preise sind angemessen, für eine Raststätte.

  • Avatar harzer_auf_reisen.
    3 / 5
    Le 30/12/2019 à 07:27

    Wir waren an einem Sonntag Nachmittag da. Die Auswahl war leider sehr übersichtlich. Bei der nächsten Rast auf einer Autobahn halten wir bestimmt wieder bei einem Schnellrestaurant (MC oder BK). Dafür war es sehr leer und entspannt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, normalerweise solltest du zu jeder Zeit alle Produkte auf der Karte bekommen können. Es tut uns leid, dass es bei deinem Besuch nicht so war, wie du es normalerweise erwarten solltest. Ich gebe dein Feedback gerne an den Shop weiter und hoffe, dass wir das in Zukunft besser machen können. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar kerstin.b
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 07:36

    Hier gibt es guten Kaffee, interessant belegte Bagels, Käsestullen, Kuchen & Muffins. Und eine sehr nette Dame im Service 😃

  • Avatar B.l
    3 / 5
    Le 03/01/2020 à 11:20

    Für eine Rast kannst Du hier halten. Die Toiletten sind sauber, das Speisen und Snackangebot ist gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir denn beim nächsten mal noch besser machen, um auch den 4. oder 5. Stern zu bekommen? Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Helmut.a
    4 / 5
    Le 02/12/2021 à 07:39

    Trotz der coronakrise war am Tag meines Besuches dort recht viele Menschen anzutreffen. Es war ein netter Aufenthalt und ein belustigender ebenso. Die beiden Damen von Küche und Service sehr aufgeschlossen,freundlich und lustig. Der Clou war der Besuch auf der herrentoilette,am pissoir läuft oberhalb der keramik ein Fernseher...und während ich mein Geschäft dort verrichtete,schaute mir Georg Cloony genau dabei zu und darauf.... verwirrend im ersten Moment,erheiternd im zweiten. Das ganze Unternehmen sehr sauber und gepflegt. 👍 👍 👍 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helmut, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns auf einen nächsen Besuch. Beste Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Thorsten.
    2 / 5
    Le 13/10/2021 à 06:50

    Getränke vor Ort in Porzellantassen wurden versehentlich als "außer Haus" gebucht. Durch dieses bedauerliche Versehen hat der Inhaber versehentlich statt 19% nur 7% Umsatzsteuer an den Staat gezahlt. Bestimmt war dies lediglich ein bedauerlicher Einzelfall und die Fehlbuchung wurde nachträglich noch korrigiert, denn der Inhaber möchte sicherlich nicht so auffällig den Staat betrügen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thorsten, vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, wir werden umgehend mit unseren Partnern vor Ort in Kontakt treten, um den Sachverhalt zu klären. Viele Grüße, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Leona.i
    2 / 5
    Le 29/08/2021 à 19:27

    Auf dem Heimweg haben wir hier angehalten, es war in der vorletzte Augustwoche. Mein Kind wollte unbedingt etwas Essen, also haben wir uns angestellt. Die Mitarbeiterin war recht angenervt als ich fragte, ob wir hier oder vorne an der anderen Theke anstehen sollten. Ich bekam erstmal die Antwort, dass keiner mehr arbeiten will heutzutage, sonst wäre der junge Mann vorne nicht so am Rennen und es wären mehr Mitarbeiter da. Genau das will man hören, während man mit seinem Kind wartet und noch einige Stunden Fahrt vor sich hat.. Nachdem ich meinem Kind erklärt hatte, warum die Frau so pampig und genervt geantwortet hatte, konnten wir nach einer gefühlten Ewigkeit (ca.10 Minuten) endlich bestellen. Die Hähnchennuggets mit Pommes zum Mitnehmen waren gerade im Angebot, wie üblich auf einer Raststätte trotzdem teuer, aber es schien ihm zu schmecken. Wenigstens das. Ich weiß nicht ob es am mäßigen Betriebsklima dort liegt oder ob zu wenig gezahlt wird, doch ist es für mich nicht ganz unverständlich, dass dort Mitarbeitermangel herrscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kat, das tut uns leid, dass euch so etwas widerfahren ist. Wir vermuten allerdings, dass du eigentlich die Raststätte selber und nicht uns (Coffee Fellows) bewerten wolltest? Wir haben keine Hähnchennuggets mit Pommes im Produktsortiment :) Wende dich doch gerne mit deinem Anliegen an die Raststätte. Wir sind uns sicher, dass sie sich gerne um dein Feedback kümmern. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Wolfgang.
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 18:36

    Gepflegtes Rasthaus mit sauberen Sanitäranlagen. Stets freundliches Servicepersonal. Das Speisenangebot ist mehr als ausreichend und das zu recht zivilen Preisen. Sehr gute Cafés, egal ob Espresso, Cappuccino etc., da kann sich ein Großteil der Gastronomen auch und gerade von den italienischen Gastwirten ein Scheibe abschneiden. Konstante Qualität und das bereits seit vielen Jahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Wolfgang für deine netten Worte und deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich schon seit längerer Zeit immer wieder begeistern können und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße und bis bald, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Rapno.a
    2 / 5
    Le 08/10/2021 à 11:26

    Personal war sehr freundlich, allerdings vollkommen unterbesetzt. Zur Mittagszeit mussten drei Damen zwei Busladungen versorgen. Dadurch dauerte es viel zu lang.

  • Avatar Jo..
    1 / 5
    Le 21/02/2019 à 16:29

    Gerade hatte ich versucht, hier etwas zu essen und trinken zu bekommen, ABER die Mitarbeiterin an der Kaffee-Theke/Kasse drehte sich um und ging, als ich mich an die Kasse stellte, um mir das Angebot anzuschauen. Das wirkte so, als ob sie mich zwar bemerkte, aber einfach keine Lust auf Kundschaft hatte. Damit hatte sie Erfolg! Der Umsatz ging am die Konkurrenz ein paar Kilometer weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, wie du dir vorstellen kannst entspricht das ganz und gar nicht den Ansprüchen die wir bei Coffee Fellows haben. Wir legen sehr viel Wert auf einen guten und freundlichen Service, was man von deinem Erlebnis leider nicht behaupten kann. Ich kann mich nur vielmals bei dir entschuligen, dass du so eine schlechte Erfahrung bei uns machen musstest und werde dein Feedback selbstverständlich an die Verantwortlichen im Shop weiterleiten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielleicht gibst du uns ja noch eine Chance um dir zu zeigen, dass wir das auch viel besser können.

  • Avatar Susanne.e
    4 / 5
    Le 26/06/2019 à 07:34

    Kaffee und Stulle waren lecker. Botschaft in der Tasse hat auch gepasst 😂

  • Avatar Daniel.e
    1 / 5
    Le 24/02/2020 à 10:35

    Es benötigt drei Mitarbeiter und 15 Minuten um einen Eistee fertig zu bekommen. Die Bagels waren alle mit welken Salat belegt und der Avocado Bagel hat noch nicht mal eine Avocado gesehen. Dafür sind die Preise versalzen. Fliegt ihr Narren so lange ihr noch könnt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, wir möchten uns für den schlechten Service bei dir entschuldigen und hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst. Ich leite dein Feedback direkt an unser Areamanagement weiter, damit so etwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommt. Wenn mit deiner Bestellung etwas nicht stimmt (z. B. wenn der Salat welk ist oder der Bagel zu wenig belegt ist) wende dich doch bitte direkt an unsere Mitarbeiter vor Ort und gib ihnen die Chance, den Fehler direkt auszubessern. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Carmen.e
    3 / 5
    Le 03/12/2019 à 13:34

    Die Portion Pommes war schnell fertig, nur leider mußte ich an der Kasse so lange warten, dass diese dann schon halb kalt waren, obwohl vor mir nur 2 Personen einen Kaffee gekauft haben. Als ich dann endlich Aufmerksamkeit bekam, war dies natürlich die falsche Kasse, obwohl die anderen beiden nicht besetzt waren. Ich glaube aber auch das der junge Mann erst angefangen hat da zu arbeiten. Also gilt die Kritik eigentlich der Geschäftsleitung. Die Essensausgabe war mit 3 Personen besetz und die Kassen nur mt einer Person.👎

  • Avatar Denise.c
    1 / 5
    Le 24/02/2020 à 10:57

    Schade. Das ist schon die Zweite Filiale in kurzer Zeit, die keinen guten Service bietet. Es brauchte 3 Mitarbeiter um einen einzelnen Kunden zu bedienen. Alle 3 waren schon mit dem Tee überfordert. Der Avocado Bagel hatte 2 kleine Fingernagelgrosse Stücke Avocado drauf... Die Mitarbeiter sollten deutlich besser geschult werden. Wären die Bagels zum warm machen nicht schon fertig gewesen, wäre das neu bzw frisch belegen wohl katerstrophe geworden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denise, es tut mir leid, dass du keine gute Erfahrung bei uns machen konntest. Wir versuchen unsere Mitarbeiter so gut es geht zu schulen und sind Gästen wie dir dankbar, wenn wir auf so etwas aufmerksam gemacht werden. Wir werden schnellstmöglich ein Trainerteam in die Raststätte schicken, damit das hoffentlich schon bald besser wird. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Caro.y
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 19:43

    Sehr freundliche Bedienung, guter Kaffee aber total leer wegen Corona.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Caro, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! :) Beste Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Sophy.a
    1 / 5
    Le 09/07/2019 à 15:06

    Nie wieder! Schmeckt wie Krankenhaus essen. 3,90 für eine vollkornschnitte mit Käse, 5,70 für eine Frikadelle im Brötchen! I'm Frikadellen Brötchen war ein Haar, nach beschwerde wurde mir was anderes angeboten, was zeitlich nicht ging, da ich mit flixbus unterwegs bin. Also der Kaffee war gut aber muss jetzt ohne Getränk weiterfahren, weil ich diesen Laden nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen will. Andere mitfahrer im Bus könnten die hohen Preise dort auch nicht begreifen und sind lieber hungrig weitergefahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sophy, es tut mir sehr leid, dass es dir bei Coffee Fellows nicht gefallen hat. Wir legen viel Wert auf eine hohe Qualität unserer Produkte und sind sehr enttäuscht über die Leistung und Qualität die du bei deinem Besuch in unserem Shop an der Raststätte bekommen hast. Ich gebe dein Feedback direkt an das Areamanagement weiter, damit das nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank für dein Feedback und liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Bart.l
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 10:08

    Restaurant geschlossen, Eis teurer als ausgezeichnet

  • Avatar Maxi.e
    1 / 5
    Le 11/11/2018 à 14:57

    Waren heute dort und haben zwei mal deutlich gesagt, dass wir unseren Café/Kakao zum mitnehmen möchten. Nach ein paar Minuten hat dann die Dame gesagt: „Oh jetzt habe ich alles zum hier trinken gemacht“ und guckte uns an. Ist ja aber nicht unser Problem. Auch die Dame an der Kasse war sehr unhöflich. Es kam so rüber als ob sie keine Lust auf ihren Job/Kunden hat. Noch dazu war unser großer Kakao mehr Schaum als alles anderes. Ungefähr 1/3 war Kakao und noch dazu viel zu übersüßt. Ich war schon bei einigen Coffee Fellows und es war immer top. Aber dieser in Hörselberg ist einfach nur schlecht und absolut nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maxi, es tut mir sehr leid, dass ihr so eine schlechte Erfahrung in einem unserer Shops machen musstet. Habt ihr das mit dem Schaum direkt vor Ort angesprochen? Normalerweise machen euch die Mitarbeiter gerne einen neuen Kakao und es sollte auch kein Problem sein, die Getränke in einen To Go Becher umzufüllen. Ich werde mich mal mit dem Shop in Verbindung setzen und hoffe, dass es sich in Zukunft bessert.

  • Avatar Kerstin.c
    1 / 5
    Le 18/10/2019 à 22:08

    Morgens 10.30 Uhr in Deutschland: zuerst lange Wartezeit, bis die Dame hinter der Theke endlich aus ihrer Pause zurück kommt. Dann verlangt man einen Bagel, wie er hinter ihr an der Wand für 6,20 Euro an der Tafel steht und bekommt 10.30 Uhr morgens zur Antwort: den habe ich nicht mehr, nur noch das was in der Auslage liegt (sah unappetitlich aus, wie vom Vortag). Somit leider umsonst gewartet, dankend abgelehnt und die Lokalität ohne Bagel verlassen ... Daumen runter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kerstin, es tut mir wirklich sehr leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit unserem Service machen musstest. Du hast natürlich vollkommen recht, dass es um 10:30 auf jeden Fall noch Bagels geben muss. Die Mitarbeiter können diese ja auch jederzeit frisch zubereiten und sollten das natürlich auch tun, wenn ein Gast den Bagel bestellt. Ich werde dein Feedback auf jeden Fall weiterleiten und hoffe, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns trotzdem noch eine zweite Chance gibst. Vielen Dank und liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Alex..
    3 / 5
    Le 25/09/2019 à 20:10

    Auf der Durchreise habe ich einen Stop eingelegt und mir Leberkäse mit Bratkartoffeln gegönnt. Der Leberkäs und das Spiegelei wurden frisch zubereitet, die Bratkartoffeln waren leider schon etwas älter, wahrscheinlich von der Mittagszeit. Preis war okay mit 9,90 € Die Toiletten waren in Ordnung, "Sanifair"

  • Avatar Jessica.
    1 / 5
    Le 22/04/2019 à 12:18

    Wir wollten uns zum Mittagessen einen Bagel holen und es gab KEINE Bagels mehr!!!!!!!! Wie kann das sein, dass ein „Restaurant” , welches einen Großteil seines Geldes mit Beagels verdient KEINE mehr hat????!?!?!?!!!?!?!!?! Zudem war die Avocado auf der gekauften Stulle braun und sicher schon lange nicht mehr frisch...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sunny Wolke, es tut uns wirklich unendlich leid, dass wir dich bei deinem Besuch in einem unserer Shops so enttäuschen mussten. Normalerweise sollte das wirklich nie vorkommen, dass keine Bagels mehr vorrätig sind. Ich kann dir leider nicht sagen, was genau hier schief gelaufen ist, ich werde mich aber mit dem Areamanagement und den Betreibern der Tank und Rast in Verbindung setzen damit so etwas nicht noch einmal passiert. Vielen Dank für dein Feedback und liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Christiane.
    5 / 5
    Le 18/03/2019 à 13:59

    Sehr freundliche Bedienung. Allerdings war es leer und kaum Betrieb. Kaffee ist sehr lecker. Imbissangebot kann sich sehen lassen. Sanifaircoupons werden akzeptiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christiane, es freut uns zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder zu sehen! ❣️

  • Avatar Jürg.e
    3 / 5
    Le 04/08/2019 à 09:02

    Sauber und gepflegt, angenehmes Ambiente. Wahrscheinlich reichhaltiges Angebot. Wir kamen aber offensichtlich nach der Zeit zum Frühstücken und hatten praktisch keine Auswahl mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürg, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden uns bemühen, unser Angebot zu jeder Zeit reichhaltiger zu gestalten. Liebe Grüße Dein Coffee Fellows TEam

  • Avatar Brigitte.r
    4 / 5
    Le 08/03/2022 à 18:41

    Viel Platz,saubere Toiletten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brigitte, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Beste Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Robert.e
    2 / 5
    Le 06/08/2020 à 10:58

    Die Bedienung ist relativ freundlich, das war es aber auch. Lange Wartezeit, Auswahl extrem gering, Kaffee bitter, Brötchen zäh, sehr teuer.

  • Avatar Evelyn.r
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 12:01

    Nette Bedienung, super Kaffee

  • Avatar Peter.o
    4 / 5
    Le 24/07/2020 à 13:06

    Bekannt gutes Sortiment meets freendly Mitarbeiter. Abzug gibts lediglich für die vollen Mülleimer und Geschirrwagen, was auch ein wenig der angeschlossenen Raststätte geschuldet ist.....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Für die Mülleimer und Geschirrwägen sind wir tatsächlich nur bedingt zuständig, aber wir nehmen dein Feedback gerne entgegen und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :) Liebe Grüße, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar J.
    4 / 5
    Le 05/03/2019 à 12:59

    Sehr nette Bedienung! Schön, dass es das gibt!

  • Avatar Erik.c
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 09:39

    Sehr schöne gemütliche Raststätte mit tollem Essensangebot. Dann noch leckerer Kaffee und Kuchen bei Coffee Fellows! Empfehlung für einen Stop. Dazu noch ein toller Ausblick auf den Inselsberg als Bonus.

  • Avatar Eberhard.i
    4 / 5
    Le 03/09/2021 à 20:58

    Hier war Selbstbedienung. Kuchen gute Auswahl. Bedienung war

  • Avatar Paul.e
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 12:02

    Sehr angenehme Atmosphäre und saubere Toilette, was will man mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Paul Neville Hufflepuff, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :) Schönes Wochenende, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Mario.a
    2 / 5
    Le 10/02/2020 à 20:43

    Service??? Das Wort kannten Sie vermutlich nicht.... wir standen und wollten Essen bestellen... doch die Mitarbeiterin ging ohne ein Wort an uns vorbei. Als wir nachfragten, war Sie sichtlich genervt...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, es tut uns wirklich sehr leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit dem Personal bei Coffee Fellows machen musstest. Ich leite dein Feedback gerne an die Betreiber der Raststätte weiter, damit dieser noch einmal mit den Mitarbeitern sprechen kann. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance, um dir zu zeigen, dass wir das auch besser können. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Hendrik.o
    3 / 5
    Le 02/05/2019 à 12:01

    Sehr teuer geworden. Kaffee schmeckt ok, aber z.B. bei MC Donalds gibt es auch keinen schlechteren. Lavazza oder Segafredo ist eindeutig besser

  • Avatar Monika.a
    4 / 5
    Le 02/12/2019 à 13:15

    War eigentlich eine Notlösung, sehr guter Kaffee, Snacks eher durchschnittlich, aber man wird satt. Klein! Duschen, offenbar guter Stop für Trucker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monika, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns trotzdem, dass die `Notlösung` überzeugen konnte. ;) Hoffentlich bis zum nächsten Mal, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Andreas.r
    1 / 5
    Le 20/08/2021 à 17:17

    Laut Internet bis 21 Uhr geöffnet aber um 19 Uhr steht man vor verschlossenen Türen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung und den wertvollen Hinweis auf die Öffnungszeiten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und die Informationen überprüfen :) Liebe Grüße und bis bald, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar herbert.l
    5 / 5
    Le 18/04/2019 à 20:37

    Toller Service und klasse Kaffee. Am Kuchen konnte ich auch nicht vorbei und der war einfach klasse besonders die Skyr-Beerenschnitte mit Kürbiskernen.

  • Avatar Frank.a
    1 / 5
    Le 07/07/2019 à 13:41

    Der Chicken Bagel kommt fast komplett ohne Chicken aus (2 Hühnchen Bröckchen in der Soße) - Frappiato mit schlechtem bitterem Kaffee ... Rausgeschmissenes Geld.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, unser Chicken Curry Bagel besteht aus einer Sauce, welche aus kleinen Hähnchen Stücken und einer Curry Creme hergestellt wird. Es kann durchaus mal vorkommen, dass du einen Löffel mit weniger Hähnchen Stücken erwischt hast. Das tut uns natürlich sehr leid. In so einem Fall kannst du dich auch immer an unsere Mitarbeiter vor Ort wenden, die dir deine Bestellung auch gerne noch einmal zubereiten können. Das der Frappiato ebenfalls nicht gut war, tut uns sehr leid. Hier muss es wohl zu einem Fehler bei der Zubereitung oder einer falschen Einstellung der Kaffeemaschine gekommen sein. Wir möchten uns vielmals bei dir entschuldigen und möchten dein Feedback natürlich nutzen, damit wir unsere Schwachstellen beseitigen können. Es wäre schön, wenn du uns noch eine Chance geben könntest um dir zu zeigen, dass wir das auch viel besser machen können. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar ilona.a
    1 / 5
    Le 01/11/2018 à 10:20

    Lieblos und geschmacklos. Nehmt nicht die heisse Schokolade und den Chai latte. Schade ums Geld! Gestestet in zwei Fellows Filialen

  • Avatar F..c
    2 / 5
    Le 08/12/2019 à 14:05

    Leider unfreundliches Personal, und wieso hat man eine Bagel Auswahl wenn man nur vor gefertigte Ware bekommt ??

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, die Bagels werden zwei mal am Tag frisch zubereitet, um vor allem an den Raststätten die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Das war leider vorher oft ein Problem, da viele Reisende nur einen kurzen Stop machen wollen. Du erhälst auf Nachfrage dennoch einen frisch für dich zubereiteten Bagel von unseren Mitarbeitern. Du musst nur danach fragen und das bei deiner Bestellung dazu sagen. Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Justin.a
    4 / 5
    Le 19/05/2020 à 10:11

    Das Essen war gut die Aussicht schön und die Bedienung freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Justin, viele Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat :) Bleib gesund und bis bald, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 10:34

    Tolle Lademöglichkeit für E Autos und nettes Personal mit lecker Speisen für klein und gross

  • Avatar Mi.a
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 16:17

    Der Kaffee an dieser Raststätte ist ziemlich gut, das Ambiente ist in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Mi für 5 Sterne!

  • Avatar Dennis.a
    2 / 5
    Le 31/03/2019 à 14:11

    Zum Sonntag chronisch unterbesetzt, 15min bis zu Bestellung, fast noch mal so lange bis zum Kaffee.

  • Avatar Rudi.o
    4 / 5
    Le 01/09/2019 à 15:58

    Gute Qualität freundlich sehr sauber im innen und Aussen Bereich

  • Avatar J...
    2 / 5
    Le 24/09/2020 à 20:10

    2 Kaffee 6,60€😳 inklusive Abzug Toilettengang 🤦‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J., vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir dein Kaffee zumidnest gut geschmeckt hat - falls nicht, lass es uns bitte wissen :) Gerne würden wir dir einen kleinen Einblick geben, wie wir unsere Preise berechnen. Da wir unsere Kaffeebohnen aus biologischem Anbau beziehen und die Bauern direkt bezahlen (also ohne Zwischenhändler um eine faire Bezahlung gewährleisten zu können), ist unser Kaffee etwas teurer als man es vielleicht erwarten würde. Wir hoffen, dass du gut an deinem Ziel angekommen bist und wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Bärbel.r
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 15:49

    Sauber, freundlich, immer wieder zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bärbel, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es dir gut bei uns gefallen hat :) Liebe Grüße und bis bald, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Erik.u
    3 / 5
    Le 23/01/2019 à 16:14

    An sich guter Kaffe und Kuchen, allerdings für einen sehr hohen Preis

  • Avatar Gabi.c
    5 / 5
    Le 24/08/2019 à 15:36

    Tolles Kaffee und super nette Bedienung!

  • Avatar Holger.i
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 04:56

    Alles in allem in Ordnung

  • Avatar Joachim.e
    4 / 5
    Le 04/10/2019 à 06:30

    Ich hatte nur einen Tee aber meinen mit Reisenden hat es geschmeckt

  • Avatar Christoph.s
    4 / 5
    Le 20/09/2020 à 12:24

    Nettes Personal. Coronamaßnahmen gut umgesetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat :) Wir hoffen, du bist gut an deinem Ziel angekommen und sind schon gespannt, wann wir dich wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Alles Liebe, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Carl.o
    1 / 5
    Le 30/05/2019 à 15:34

    15 Minuten keine Bedienung zwischen 15.00 und 15.3O:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carl, es tut uns sehr leid, dass du so lange warten musstest und keine Bedienung vor Ort war. Unsere Mitarbeiter an den Raststätten sind leider nicht nur für Coffee Fellows sondern auch für die anderen Konzepte in der Raststätte tätig. Daher kann es leider auch mal zu Engpässen kommen, sollte es aber natürlich im besten Fall nicht. Wir geben dein Feedback gerne an die Raststätte weiter, damit in Zukunft das Personal besser eingeteilt werden kann. Wir hoffen du gibst uns vielleicht trotzdem noch eine Chance, damit wir dich von unseren Produkten überzeugen können! Liebe Grüße, dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Andreas.r
    1 / 5
    Le 17/03/2019 à 13:13

    Sonntags nicht zu empfehlen. Überforderte und langsame Besatzung 😔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, Vielen Dank für dein Feedback und Rückmeldung. Wir werden dein Feedback an den Shop weiterleiten und hoffen die Situation verbessern zu können. Hoffentlich bis bald! Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 14:15

    Freundliches Personal und guter Kaffee

  • Avatar juliane.e
    4 / 5
    Le 29/09/2020 à 20:02

    Nett, schnell, aber bisschen teuer ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hi juliane, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat :) Wir beziehen unsere Kaffeebohnen aus biologischem Anbau und bezahlen die Bauern direkt (also ohne Zwischenhändler), um so eine faire Bezahlung gewährleisten zu können. Deshalb ist unser Kaffee etwas teurer als man es vielleicht erwarten würde ;) Wir hoffen, dass du gut an deinem Ziel angekommen bist und wir dich bald wieder begrüßen dürfen, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Andreas.i
    4 / 5
    Le 02/09/2018 à 05:21

    Hier gibt es Kaffee in vielen verschiedenen Variationen.

  • Avatar Jens.l
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 21:12

    Alles sauber und gut! Gerne wieder.

  • Avatar Thomas.b
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 19:43

    Sauber und übersichtlich.

  • Avatar Mikhail.a
    5 / 5
    Le 14/01/2019 à 14:23

    Vielen Dank, Super Gut schnelle und Leker

  • Avatar Gabi.o
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 08:37

    Mega leckere vegane Produkte

  • Avatar Maria.c
    2 / 5
    Le 25/10/2018 à 11:03

    Kaffee hat nicht geschmeckt...

  • Avatar Ricky.a
    3 / 5
    Le 24/06/2019 à 15:43

    Zu teuer für mäßigen Kaffee

  • Avatar Alla.l
    4 / 5
    Le 29/02/2020 à 12:31

    Lecker, aber teuer. 😄

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alla, Wir wollen unseren Kunden nur die beste Qualität anbieten. Daher beziehen wir unseren Kaffee von lokalen Bauern und nicht von der Rohstoffbörse. Wir achten dabei auf eine faire Bezahlung. Dadurch kann es vorkommen, dass unsere Preise etwas teurer sind als die der Konkurrenz. Wir hoffen du verstehst das und freuen uns natürlich über 4-Sterne! Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Carola.
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 13:21

    Gwmütlich. Deko süss

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carola, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir würden dich gerne bald wieder bei uns begrüßen :) Liebe Grüße, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Dr..o
    2 / 5
    Le 24/03/2019 à 19:41

    Nicht gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Son Hang, Wäre es auch möglich uns mitzuteilen, was an deinem heutigen Besuch nicht gut war. Nur so können wir versuchen diese Dinge zu verändern und unsere Gäste glücklicher zu machen. Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen.

  • Avatar Andi.t
    4 / 5
    Le 25/07/2020 à 12:10

    Fellows, was sonst! Alles so wie erwartet!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Andi, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und heißen dich gerne bald wieder bei uns willkommen :) Bis bald, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Tosch.e
    4 / 5
    Le 14/08/2019 à 07:27

    Leckere vegane Snacks

  • Avatar Matthias.i
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 11:36

    Geschlossen ohne Ankündigung.

  • Avatar Dominique.o
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 16:38

    Top Produkte und gutes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominique, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :) Viele Grüße, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Mehmet.l
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 09:31

    Sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mehmet, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat :) Wir hoffen, dass du gut an deinem Ziel angekommen bist und wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Lorenz.e
    4 / 5
    Le 30/11/2018 à 12:42

    Ordentliche und saubere Raststätte

  • Avatar Dirk.a
    3 / 5
    Le 25/07/2019 à 16:38

    Total überteuert.

  • Avatar Trixi.e
    1 / 5
    Le 07/01/2019 à 20:25

    Unfreundliche Bedienung ☹

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Trixi, danke für dein Feedback. Eine freundliche Bedienung gehört natürlich genau so dazu wie die Qualität und der Geschmack der Produkte. Es tut uns leid, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns machen musstest. Ich hoffe du gibst uns trotzdem noch eine Chance um dir zu zeigen, dass wir das auch viel besser können :)

  • Avatar Paul.a
    3 / 5
    Le 10/04/2022 à 11:46

    Freundlich

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 14:23

    Schmeckt lecker

  • Avatar Helmut.
    3 / 5
    Le 11/12/2018 à 17:46

    Maßlos überfüllt

  • Avatar Marie-Louise.o
    4 / 5
    Le 02/03/2019 à 10:18

    Es ist sehr gud....😆😆

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 29/04/2019 à 10:24

    Schöne Autobahnraststätte

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 23:34

    Super Kaffee

  • Avatar Walter.
    5 / 5
    Le 12/03/2019 à 09:23

    Nettes Kaffee

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Walter! 😊

  • Avatar Roland.
    5 / 5
    Le 21/01/2019 à 18:58

    Lecker Kaffee

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 11/04/2019 à 04:50

    Lecker Bagls

  • Avatar Mac.
    1 / 5
    Le 18/11/2020 à 13:02

    Geschlossen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mac, aufgrund der wechselnden, gesetzlichen Beschränkungen durch Covid-19 kommt es leider deutschland- und europaweit in unseren Shops zu abweichenden Öffnungszeiten und vorübergehenden Schließungen. Wir versuchen regelmäßig über aktuelle Entwicklungen Bescheid zu geben und hoffen auf Verständnis, wenn die Öffnungszeiten in manchen Shops nicht aktuell sind. Liebe Grüße, Dein Coffee Fellows Team

  • Avatar Gabriele.e
    5 / 5
    Le 17/08/2022 à 12:26

    Immer flott, immer nett egal ob fünf oder fünfzig Kunden, immer lecker. Wenn es auf dem Weg liegt, anhalten, ausruhen, Kraft tanken!

  • Avatar Shuvrodev.i
    4 / 5
    Le 29/09/2021 à 21:03

    (Übersetzt von Google) Ein nettes Café in einem großartigen Ort neben der Autobahn. Preis ist auch in Ordnung. Ich wünschte, sie hätten mehr Artikel zu bieten. . Das Interieur war jedoch unglaublich. Ich denke, sie haben den Vorteil einer schönen Lage perfekt genutzt. (Original) A nice coffee shop located in a great place beside highway. Price is okay as well. I wish they had more items to offer.. However, the interior was amazing. I think they perfectly took the advantage of having a nice location.

  • Avatar V.F.
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 10:16

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, die man in Deutschland kaum findet. Guter Kaffee und Sandwiches. (Original) Funcionárias muito gentis e atenciosas, o que é difícil de se encontrar na Alemanha. Cafés e sanduíches bons.

  • Avatar WIl.
    4 / 5
    Le 05/03/2022 à 11:45

    (Übersetzt von Google) Kaffee war schön und stark (Original) Koffie was lekker sterk

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 08:26

    (Übersetzt von Google) Kaffee war gut im Geschmack (Original) Coffee was good in taste

  • Avatar René.c
    3 / 5
    Le 18/05/2019 à 08:53

    (Übersetzt von Google) Ok Qualität, wenig unfreundlich. Nur ein kleiner Hinweis, bitte keine Strahler, verwenden Sie indirekte Beleuchtung. Strahler erzeugen Stress und eine unangenehme Atmosphäre. (Original) Ok quality, little unfriendly. Just a small hint, please no spotlights, use indirect lighting. Spotlights create stress and an uncomfortable atmosphere.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo René, danke für dein Feedback! Ich werde es an unser Lager schicken, damit sie die Beleuchtung verbessern können. Viele Grüße, Ihr Coffee Fellows Team (Original) Hello René, thank you for you feedback! I will send it to our storemanagement so they can improve the lighting. Best regards, your Coffee Fellows Team

  • Avatar Sergej.o
    1 / 5
    Le 15/07/2019 à 20:19

    (Übersetzt von Google) Es gab 2 Busse mit 89 Leuten. Und die Busfahrer bekamen nicht einmal kostenlosen Kaffee. Busfahrer empfehlen daher nicht, hier anzurufen. (Original) Было 2 автобуса с людьми 89 человек.. А водителям автобусов даже не дали бесплатное кофе. Так что водителям автобусов не рекомендую сюда заезжать

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Warum müssen wir jedem Busfahrer kostenlosen Kaffee geben? Mit der Anzahl der Busse, die jeden Tag in den Servicebereichen halten, werden wir wahrscheinlich nicht mehr Geschäfte machen können. Leider verstehen wir Ihre Kritik nicht ganz. Viele Grüße, Ihr Team Kaffeemaschinen. (Original) Почему мы должны давать бесплатный кофе каждому водителю автобуса? С количеством автобусов, которые ежедневно останавливаются в зонах обслуживания, мы вряд ли сможем больше заниматься бизнесом. К сожалению, мы не совсем понимаем вашу критику. С наилучшими пожеланиями, твоя команда Кофеварки.

  • Avatar Tomas..
    2 / 5
    Le 10/07/2019 à 08:24

    (Übersetzt von Google) Restaurantpersonal = Tragödie. Sehr unhöflich, arrogant und vollkommen stuid (zwei Damen). (Original) Restaurant staff = tragedy. Very impolite, arrogant and completely stu*id (two ladies).

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Tomas, es tut uns wirklich leid, dass Sie einen Service bei Coffee Fellows erhalten haben. Wir werden Ihr Feedback an den Bereichsleiter senden und hoffen, dass wir es in Zukunft besser machen können! Viele Grüße, Ihr Coffee Fellows Team (Original) Hello Tomas, we are really sorry about the service you got at Coffee Fellows. We will send your feedback to the areamanager and hope we can do better in the future! Best regards, your Coffee Fellows Team

  • Avatar wezu69.
    4 / 5
    Le 08/08/2019 à 12:07

    (Übersetzt von Google) Plus für die Mega Large Coffee Option. Es ist lecker und gibt einen Tritt :) (Original) Plus za opcję mega dużej kawy. Jest smaczna i daje kopa :)

  • Avatar John.a
    4 / 5
    Le 24/03/2022 à 07:52

    (Übersetzt von Google) Schnell geholfen (Original) Snel geholpen

  • Avatar Algimantas.i
    4 / 5
    Le 10/11/2019 à 12:12

    (Übersetzt von Google) Ein weitläufiger Pelzplatz, ruhig, da es weiter von der Straße entfernt ist, können Sie hier spazieren gehen. (Original) Lab erdvi aikstele furoms,ramu kadangi toliau nuo kelio,yra kur pasivaikscioti.

  • Avatar Zbigniew.o
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 18:51

    (Übersetzt von Google) Wenn jemand gierig ist und Süßigkeiten liebt, dann gibt es einen Platz für ihn 😀 (Original) Jeżeli ktoś łakomczuch i lubi słodycze to jest miejsce dla niego 😀

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke, Zbigniew! 😌 (Original) Dziękuję, Zbigniew! 😌

  • Avatar l.i
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 13:43

    (Übersetzt von Google) Oberteil. Vielen Dank :) (Original) Top. Thanks :)

  • Avatar Luc.p
    4 / 5
    Le 15/03/2019 à 12:59

    (Übersetzt von Google) Kaffee gut, hygienisch sauber. (Original) Koffie goed, sanitair schoon.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag 18:00–22:00
Samstag 11:30–14:00 17:00–22:00
Sonntag 11:30–14:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Bar 't Opstapje

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Pub. (Original) Prima kroeg....

  • Latest Listing

    LOCODEMU Weltladen

    (2 Rezensionen)

    ausgezeichnet. 👌👌👌👍👍👍...

  • Latest Listing

    Teehaus Teuner

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) So netter Chef :) Leckerer Tee, nette Atmosphäre! (Original) 너무 친절한 사장님 :) 맛있는 차, 좋은 분위기!...

  • Latest Listing

    Cafe Kunst und Kram

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Fantastischer Ort. (Original) Fantasttic place....

  • Latest Listing

    Eiscafé San Marco Arnstadt

    (42 Rezensionen)

    Lecker Eis...

  • Latest Listing

    Oliver Nofz

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER