Lund Sylt

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Lund Sylt in Hörnum (Sylt)

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Bäckerei, Eiscafé, Konditorei, Restaurant, Eisdiele,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 01/01/2022 à 17:34

    Wir waren heute das erste mal hier frühstücken… Das Ambiente war sehr angenehm und es gab sehr angenehme Untergrundmusik. Die Bedienung war sehr freundlich Also ankommen und wohlfühlen 😊 Wir haben gefrühstückt, es war alles sehr lecker und liebevoll angerichtet ( siehe Bilder) Insider Tipp Das runde Steinofenbrot ist der absolute Knaller und so lecker Beim nächsten Frühstück nur noch dieses Brot in unserem Brotkorb😋

  • Avatar V.
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 14:17

    Sowohl das selbstgemachte Eis (besonders Karamell Meersalz) als auch die Kuchen und Torten sind eine absolute Empfehlung. Der beste Pflaumenkuchen, den ich bisher gegessen habe!! Einen Brotaufstrich habe ich dann gleich auch noch für zuhause mitgenommen. Komme gerne wieder! 😀

  • Avatar gitty.l
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 14:29

    Sehr leckerer Kuchen, schöner Garten zum geniessen. Sehr zu empfehlen. Die beste Bäckerei und Konditorei weit und breit. Super Qualität, tolle Auswahl. Hier schmeckt man noch echtes Handwerk.

  • Avatar Raimund.i
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 11:56

    Die Bäckerei/Konditorei Lund in Hörnum ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Sehr zu empfehlen ist die Friesen-Torte! Mega! 👍

  • Avatar Henriette.c
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 15:31

    Eigentlich wollten wir das in anderen Rezensionen empfohlene Erdbeer Törtchen probieren. Wir entschieden uns aber für die Zitronen - Baiser- Meersalzkaramell Torte. Was für ein durchdachtes, handwerklich hervorragend gemachtes Stück voller Genuss. Die Zitrone wird durch den Salzkaramellgeschmack besonders betont. Der Mürbteigboden ist buttrig- crunchig, und die Böden sind haptisch dicht, mit schönem Biss und leichter Mandelnote. Ein totaler Genuss. Die Teekarte ist ausgesucht und sehr gut. Es gibt auch eine kleine Karte für herzhafte Speisen, die alles andere als gewöhnlich anmuten. Das Interieur ist klassisch gehalten, sehr sauber. Und - last but not least-das Personal ist wirklich kompetent, sehr freundlch und serviceorientiert. Hat Spass gemacht! Vielen Dank.

  • Avatar Kai.c
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 07:44

    Klassisches Cafe mit außergewöhnlichen Kuchenkreationen wie der Zitronenbaisertorte mit Salzkaramell, sehr lecker. Das nette und zuvorkommende Personal rundete unseren Besuch ab.

  • Avatar Sylvia.
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 13:00

    Allerfeinste Bio-Bachwaren: Rosinenstuten, Bobbele, Kokosmakronen, die Friesentorte - einfach alles ein Gedicht. Köstlich! Es lohnt sich definitiv, auch einfach mal in der Schlange zu warten. Zudem sehr freundliche Bedienungen!!

  • Avatar Franz.o
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 17:38

    Die Konditorei mit angeschlossenem Café befindet sich im Herzen von Hörnum. Schon ein Blick von außen in den Laden, aber auch in die Backstube (wo hat man das schon?) macht Lust auf einen süßen Zwischenstopp. Die Auswahl bei den Torten ist reichlich und fällt schwer. Unsere Wahl fiel auf die Lübecker Nusstorte - frisch, lecker, empfehlenswert (beim nächsten Mal wird's die Friesentorte, versprochen)! Dazu ein Becher heiße Schokolade (und was für ein Becher!) und ein Friesentee (wie es sich gehört, mit Kandis und Sahne). Das Café hat uns wegen seines Charmes und seiner Gemütlichkeit sehr gut gefallen. Es ist eine Freude, wenn noch ein wenig der "guten alten Zeit" erhalten ist. So auch die herrlichen Möbel aus den 60igern (oder vielleicht noch älter? ), die aber keinesfalls angestaubt wirken. Neu und dezent gepolstert sind sie heute wieder voll im Trend. Das Personal war sehr freundlich. Die Corona-Einschränkungen machen gerade vieles sowohl bei den Gästen als auch bei den Gastgebern etwas aufwändiger, aber auch das wurde bestens gemeistert: Abstände sind großzügig bemessen, Wegeführung ist durchdacht. Leider entfällt damit der Gang zur Kuchentheke, so dass man entweder vorher einen Blick durchs Fenster der Konditorei wirft oder sich die Möglichkeiten durch die Bedienung aufzählen lässt. Zum Außenbereich: Sehr gepflegt, teilweise mit Strandkörben auf einer kleinen Wiese, teilweise überdacht mit Heizstrahler. Eine witzige Idee vor dem Cafe: Sitzmöbel aus Holz mit einem Tisch in Sylt-Form

  • Avatar Dana.a
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 12:17

    Geniale Torten und leckeres Eis! Auch das Frühstück kann sich hier wirklich sehen lassen. Die Gartenterrasse ist sehr gemütlich und auch innen sitzt man gepflegt. Wir sind jedes Jahr mehrmals hier und genießen die guten Torten oder das hausgemachte Eis.

  • Avatar Hans-Dieter.e
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 17:50

    Waren zum ersten mal hier und haben es genossen. Der Service war perfekt und super freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Ich hatte eine Fischsuppe vom feinsten und im Anschluss noch ein Stück Lübecker Marzipantorte. Einfach sensationell. Preis - Leistung top. Immer Wieder.. Einfach empfehlenswert.

  • Avatar Krissi.c
    4 / 5
    Le 14/03/2022 à 06:41

    Wir haben uns ein Eis zum Mitnehmen geholt. Die Auswahl an Eissorten ist gut und ich Schwärme noch immer für das Milchreis Zimtblüte Eis. Da zu Corona nur zwei Personen gleichzeitig in die Bäckerei dürfen, bildet sich draußen recht schnell eine Schlange.

  • Avatar Nina.i
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 18:28

    Recht lange Wartezeit beim anstehen für einen Platz im Café - aber es lohnt sich. Grandioser Kuchen, toller Kaffee (endlich mal jemand, der auch pflanzliche Milch im Angebot hatte). Personal auch sehr nett.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 22:18

    Wir hatten super leckere und selbstgemachte Kuchen (Friesentorte und Apfelstreusel) mit flottem Service, was will man mehr? Wir kommen gern wieder :D

  • Avatar Ulrich.o
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 19:38

    Stark frequentierte Bäckerei und Konditorei mit angeschlossenem Café. Sie machen tolles Brot und Kuchen, ihr eigenes Eis und Konfitüren. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend trotz der aktuell hohen Ausfälle. In Hörnum gibt es keine Konkurrenz, trotzdem toller Einsatz!

  • Avatar Monika.c
    2 / 5
    Le 12/06/2022 à 07:49

    Zum Reservieren telefonisch keiner erreichbar, waren dann einfach um 9.15 Uhr da und wollten Frühstück. Sehr unfreundliche Abfuhr (alles reserviert und draußen servieren sie nicht - obwohl schönstes Wetter), kein kundenorientiertes Verhalten, einfach nur unverschämt. Anscheinend haben sie es nicht nötig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schmitt, leider haben wir nicht genug Mitarbeiter, um immer jeden Wunsch zu jeder Zeit zu erfüllen. Wir haben vor kurzem unsere Anruf-Zeiten optimiert: Für Tischreservierungen erreichen sie uns von 16:30 bis 17:30 Uhr. Außer an unseren Ruhetagen Mittwoch und Samstag. Wir verhalten uns so kundenorientiert, wie es uns derzeit in Anbetracht der Personallage möglich ist. Wenn wir es nicht nötig oder keine Lust mehr hätten, wäre hier schon lange die nächste Apartmentanlage.

  • Avatar Paul.M
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 19:30

    Wenn man in Hörnum ist, führt kein Weg an Lund vorbei. Preislich etwas gehoben, aber man bekommt auch was fürs Geld. Sehr leckere Obstkuchen und Torten. Mir schmeckt die Lübecker immer wieder sehr gut, gleichbleibende Qualität seit vielen Jahren. Der Cappuccino ist mit etwas zuviel Schaum versehen, aber das ist in Deutschland leider normal. Eine absolute Empfehlung, auch wenn man Coronabedingt etwas warten muss.

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 13:53

    Super leckeres selbst-gemachtes Eis und Pralinen!!!

  • Avatar Sina.h
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 19:10

    Während unseres Urlaubs haben wir hier täglich Brötchen geholt. Sehr lecker und auch der Kuchen, das Eis und die Torten sind ein Genuss. Mein Favorit waren die Camping - Brötchen. Lecker !

  • Avatar The.o
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 18:35

    Wir haben uns im Café Lund sehr, sehr wohlgefühlt. Das Ambiente sorgt für eine kleine Zeitreise im allerbesten Sinne, den Service fanden wir rundum freundlich und sowohl die herzhaften Speisen wie auch den Kuchen (und natürlich den Tee) hervorragend!

  • Avatar Amira.a
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 18:17

    Sehr leckere Getränke und Kuchen mit einer schönen Atmosphäre draußen. Das Erdbeertörtchen war wirklich super. Einen Punkt Abzug dafür, dass man satte 80 ct zusätzlich für Hafermilch zahlen muss. Ein Karton Hafermilch kostet knapp 1€, da finde ich den Preis vollkommen übertrieben.

  • Avatar Marcel.o
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 19:33

    Gemütlicher Garten, nettes Personal und mega leckere Kuchen/Torten. Pflaume Marzipan ist der Hammer 👍 Kuchen schmeckt hier besser als in der Kupferkanne, aber dass ist meine persönliche Meinung

  • Avatar Andrea.e
    2 / 5
    Le 10/07/2022 à 04:54

    Ich bin leider nicht so positiv gestimmt wie fast alle anderen Rezensionen hier. Ja es ist Sylt, dennoch für 3 Brötchen und 2 Makronen habe ich knapp 10 Euro bezahlt. Ist schon sehr teuer. Die Makronen sind klein und dafür 2.60 Euro? Naja . Muss aber sagen die schmecken gut. Die Brötchen schmecken ganz normal. Für den krassen Preis hätte ich allerdings was viel besseres erwartet. Kugel Eis kostet 1.90 Euro. Die 2 Damen im Geschäft waren leider sehr pampig. Haben Nachmittags Makronen geholt. Schlange vorm Geschäft. Ist ja normal da. Drinnen ca 10 bis 12 Leute. 3 !! Bedienungen. Unkoordinierte, unstrukturierte langsame Arbeitsweise. Puhhh Im Cafe haben wir Kaffee / Kuchen bestellt. Der Kuchen hat mich persönlich nicht vom Stuhl gehauen. Und leider war ein schwarzes Haar in meinem Kuchenstück. Geht gar nicht 😕 auf meinen Hinweis hin , sagte die Bedienung nur: komisch von uns hat keiner schwarze Haare. Keine Entschuldigung.... Fazit: Durch die Monopolstellung im Ort , kann sich die Bäckerei/das Café die Preise und den für mich unzureichenden Service anscheinend leisten.

  • Avatar Klaus.a
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 20:37

    Leckerer Kuchen, trotz Corona - Problemen guter Service; Ambiente allerdings kaum vorhanden, weder drinnen noch draußen... Preise für Sylt normal.

  • Avatar Wolf-Dietrich.a
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 19:29

    Das Cafe Lund ist auch zum Frühstücken geeignet. Man sollte jedoch reservieren. Die Einrichtung hat einen 70-Jahre-Charme und macht einen konservativen Eindruck. Frühstück muss man sich aus allerlei Einzelangeboten zusammenstellen - so wie jeder es mag. Wobei ein oder zwei Kompaktangebote die Auswahl erleichtern würden. Alle Zutaten frisch, Brot und Brötchen aus der eigenen Backstube. Service freundlich und aufmerksam. Preis mit über € 50 für 2 Pers. auf hohem sylter Niveau.

  • Avatar Alexander.l
    3 / 5
    Le 25/06/2020 à 21:00

    Gehobene Mittelklasse. Kurzzusammenfassung: Essen: 06/10 Preis: 06/10 Ambiente: 05/10 Bedienung: 08/10 Sonstiges: Wir waren zum Frühstück hier. Gesamt: 25/50, alles okay. Wir haben einen Frühstücksausflug ins Lund geplant. Der Tipp kam von einem Pärchen mit dem Hinweis, dass es die älteste Inselbäckerei ist. Das Essen war okay, an den Belegen war nichts exquisit aber auch kein 08/15 Belag, d.h. bodenständig von guter Qualität. Leider waren die Brötchen gar nichts für mich, sehr pappig und luftig, wenig Gehalt- und Geschmackvoll. Ein Kännchen Kaffee kostet schlappe 5,10€ (guter Deckungsbeitrag). Für das Frühstück haben wir 18€ bezahlt, dies reichte nur knapp für 2 Personen (allerdings war es auch für 1-2 Personen gekennzeichnet). Ein Avocadobrot dazu, für 14€. In Summer fanden wir es doch recht teuer, dafür, dass es sich aus unserer Sicht um einen etwas gehobeneren Standard handelt. Bzgl. des Ambientes wirkte es draußen doch eher unsauber, zudem war bei recht intensivem Wind die Markise ausgefahren - als Gast hatten wir zwischenzeitlich Angst erschlagen zu werden. An der Bedienung ist nichts auszusetzen, freundlich und aufmerksam - erwartungsgemäß. Es war in Ordnung, empfehlen würde ich es aber nicht.

  • Avatar Jörg.r
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:07

    Der Kuchen war wirklich große Klasse! Die Entscheidung für einen Kuchen fällt bei der Auswahl wirklich schwer... Da hilft nur “Wiederkommen“!

  • Avatar Simone.
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 10:14

    Ich bin verliebt - in hervorragende Küche und traditionelle Backkunst! Eher zufällig entdeckte ich das Café und die Bäckerei & Konditorei Lund. Beides hat mich völlig begeistert und dafür sage ich dem gesamten Team herzlichen Dank! Im gemütlichen Café verbinden sich Tradition und Moderne. Die Speisen sind ein Gedicht, ein kulinarischer Hochgenuss - dafür ganz großes Lob an den Koch und die gesamte Küchencrew. Ich war so begeistert, dass ich an gleich zwei Tagen in das Café Lund einkehrte. Die Fischsuppe hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen - sie war unfassbar fein und so gut abgeschmeckt. Der Pannfisch, die Scholle, Bratkartoffeln, Salat - alles von höchster Frische und Qualität. Auch die beiden Damen, die im Service arbeiteten, so freundlich und aufmerksam - einfach toll! Am Tag meiner Abreise kaufte ich in der Bäckerei Brot - das ist noch echtes traditionelles Backhandwerk und jeden Cent wert! Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal so köstliches Brot gegessen habe. Kurzum, bei meinem nächsten Aufenthalt auf Sylt ist der Besuch des Cafés und der Bäckerei & Konditorei Lund gesetzt. Klare Weiterempfehlung!

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 16:22

    Nach 22 Jahren Sylt, endlich mal im "Lund". Sehr freundliche Bedienung!!!. Der Kuchen ( Friesentorte) war ok ( der Blätterteig dazu war allerdings zäh und hat alt geschmeckt). Das Café Lund kommt nicht auf unsere Liste für den besten Kuchen auf Sylt, ist aber immer Geschmackssache!!!

  • Avatar R..c
    5 / 5
    Le 03/06/2018 à 16:22

    Die vegetarischen/veganen Gerichte sind hervorragend und suchen ihresgleichen. Wir sind absolut begeistert auf welchem Niveau hier Brot, Kuchen, Eis und auch alle anderen Speisen angeboten werden. Der Service war sehr aufmerksam und höflich. Wir werden gerne wiederkommen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 🙏

  • Avatar Flo.
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 07:15

    5🌟 für Freundlichkeit, Angebot, Qualität und Geschmack. Steinofenbrot und Eis war Extraklasse. Der Preis ist hier egal, weil Sylt is nirgends billig.

  • Avatar Dirk.r
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 20:00

    Die Konditorei in Hörnum ist klasse. Ich habe dort das Weltbeste Erdbeertörtchen mit einem Cappuccino verzehrt. Tolle Atmosphäre. Den Besuch dort kann ich empfehlen.

  • Avatar Mathias.e
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:09

    Wir haben vor Ort Torte und Kuchen gegessen. Die Bedienung war sehr nett und kinderfreundlich.

  • Avatar L..u
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 22:00

    Die runden Erbeertötchen waren sehr lecker.

  • Avatar Titus.r
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 15:47

    Leckere Bäckerei in Hörnum mit einer großen und vielfältigen Auswahl. Da muss man für das Bettchen schon mal 30 Minuten anstehen.

  • Avatar Florian.l
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 18:27

    Trotz Nachfrage keinen richtigen Löffel zum mega leckeren Eis bekommen! Das Eis ist Weltklasse, die (Holz)Löffel leider nur Holzklasse!

  • Avatar Frank.i
    3 / 5
    Le 09/12/2021 à 13:15

    Sehr gute Brötchen und Brot. Allerdings sind einige der Damen hinter der Theke und kürzlich auch ein Herr im Restaurant so unglaublich pampig, dass man sich das so vermutlich nur auf Sylt, leisten kann, noch dazu, wenn der nächste Bäcker ca. fünfzehn Kilometer weit weg ist. - Schade eigentlich

  • Avatar Ulme.t
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 07:37

    Kaum zu toppen in Hörnum, leckerer Kuchen, besonders das Erdbeertörtchen, frische Brötchen, gutes Essen, Bedienung schnell, aber gestresst. Gutes Mittagessen...

  • Avatar Antje.
    5 / 5
    Le 23/06/2019 à 14:56

    Ein tolles Restaurant. Das Essen war sehr gut. Der Kuchentresen verführerisch. Ich hab mich für Beerentorte entschieden. Absolut lecker. Die Terrasse mit leichtem Schatten lädt ein zum Verweilen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Und wer zu meinem Kuchen den Kaffee vermisst. Ich habe mich für ein alkoholfreies Bier entschieden. Das war auf der Radtour über die Insel genau richtig.

  • Avatar Scotty.d
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 10:13

    Für mich das beste Café auf Sylt! Torten sind einfach Weltklasse! Service super nett und zuvorkommend ! Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Wir kommen nächstes Jahr wieder zu euch!

  • Avatar Bernadett.o
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 07:39

    Geheimtipp auf Sylt. Für Kuchen Liebhaber ein muss. Super nette personal. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Avatar Michaela.i
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 17:20

    Sehr feine Torten und Tee

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 02/08/2018 à 12:47

    Weltklasse, besonders der blonde Friese - der eisige Geschmacksriese. Hier könnte ich einige Tage verbringen. Ich bin Café-Liebhaber und solche Cafés wie das Lund stehen bei mir im Ranking ganz oben. Wahrscheinlich aus nostalgisch-sentimentalen Gründen. Als Schüler habe ich in so einem Café in Braunschweig ganze Schultage verbracht. Statt dem Chemieunterricht beizuwohnen, habe ich lieber Kakao getrunken. Oft nur eine einzige Tasse ..... irre, dass das gut ging. Bei Lund ist auch das Personal sehr nett und aufmerksam. Ich konnte hier gut schreiben und nachdenken. Das Lund werde ich garantiert mal wieder ansteuern. Überhaupt ist das hervorragende gastronomische Angebot in Hörnum ein Grund, wieder zu kommen.

  • Avatar Alexandra.l
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 06:12

    Volle Punktzahl! Baguette war super, ebenso das hausgemachte Salz-Karamell-Eis. FANTASTISCH!!!

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 07:39

    Sehr gutes Frühstück 😋😋😋😋😋nicht zu vergessen, der Kuchen und das Eis! 😋😋😋😋😋das alles serviert von netten freundlichen Servicekräften

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 15:24

    Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen und komme beim nächsten Besuch auf Sylt gerne wieder.

  • Avatar Marina.t
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 21:03

    Ein echter Geheimtip in Hörnum auf Sylt. Das Eis ist megalecker und außergewöhnliche Sorten😋😋 aber auch die Friesentorte ist ne Wucht 😋🤩

  • Avatar Frank.p
    4 / 5
    Le 21/02/2022 à 16:23

    Super Essen! Nette Bedienung! Zu empfehlen!

  • Avatar Kim.t
    4 / 5
    Le 21/02/2022 à 11:07

    Gerichte zum Frühstück top Leider keine glutenfreie Ware vorhanden. Vegan größere Auswahl. Personal OK.Freundlich. Altmodischer Einrichtungsstyle.passt aber zum Ambiente. Preise und Portionen angepasst. Ist einen Besuch auf jeden Fall wert.

  • Avatar Rogana.a
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 13:16

    Perfekt. Tolles Brot. Leckeres Eis. Super Frühstück.

  • Avatar Nicola.8
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:11

    Sehr leckerer Kuchen und Kaffee. Immer wieder ein Träumchen!

  • Avatar Thomas.u
    3 / 5
    Le 14/06/2019 à 23:31

    Lund war für uns bisher Bäcker Nr.1 auf Sylt. Preise sind recht hoch. Erdbeertörtchen für 6,80€ ist schon sportlich. Schmeckt aber auch lecker. Negativ ist, dass Kartenzahlung von der uns bedienenden Kollegin abgelehnt wurde und eine andere das Gespräch mitbekam und nach hinten ging und das Kartenlesegerät holte. Das ist kein guter Service. Das gekaufte Brot war leider am 2.Tag zum Frühstück schimmelig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Buchwald, Gerne möchte ich mich für ihre teils negativen Erfahrungen entschuldigen. Die Reaktion der Verkäuferin ist natürlich unprofessionell, ist aber aus der Situation entstanden, dass wir nach der Wiedereröffnung nach Corona nur ein Kartenlesegerät zur Verfügung hatten, welches sich die Verkäuferinnen mit dem Service im Café teilen mussten. Es wurde also nicht mal eben von hinten geholt, sondern am anderen Ende unseres verwinkelten Betriebes. Diese Situation, gepaart mit Personalmangel (wir sind mit dem Winterteam in die absolute Hochsaison gestartet) und nervenzehrenden aber wichtigen Corona-Maßnahmen führen doch auch recht menschlich mal zu solchen Kurzschluss-Reaktionen. Zum Brot kann ich nicht viel sagen, dass kann durch falsche Lagerung bei uns oder auch bei ihnen passieren oder viele andere Gründe haben, die Regel ist das allerdings nicht. Gerne ersetze ich ihnen das Brot, falls Sie im Urlaub waren auch per Post, kontaktieren sie mich per Mail unter Info@cafe-lund.de. Zum Erdbeertörtchen möchte ich sagen: Jeder, der selbst mal 120 Erdbeertörtchen belegt hat, wird wissen, wieviel Arbeitszeit da drin steckt. Nur für Erdbeertörtchen gehen bei uns jeden Tag für zwei Konditor/innen mindesten 4-5 Stunden drauf. Zuerst braucht man Butter-Mürbeteig, der ruht dann 24h, wird ausgerollt auf Tartelett Formen verteilt und gebacken. Dann muss die Vanillecreme einen Tag vorher gekocht werden. Der Bisquit muss aufgeschlagen und gebacken werden. Die Tarteletts müssen mit Schokolade ausgepinselt werden. Wenn wir das alles haben, können wir am nächsten Tag Tarteletts mit Vanillecreme und Biskuit ausstreichen und dann mit dem Belegen anfangen. Alleine das Belegen braucht jeden Tag 3-4 h. Wenn man dann die Mitarbeiter noch einigermaßen fair bezahlen will, was wir machen, sind die Törtchen deutlich unter Wert verkauft und der Artikel, mit dem wir die kleinste Marge haben. Ein Grund, warum der Preis mit steigender Nachfrage weiter steigen wird, da wir nicht mehr als 120 am Tag produzieren werden. Über diesem Limit steigt die Fluktuation des Personals einfach zu stark und Konditoren/innen sind so gefragt, dass sie sich durchaus auch einen Job suchen können, wo sie nicht 4h Erdbeertörtchen belegen müssen. Ich hoffe, diese Erklärung beleuchtet etwas die Preisgestaltung unserer Erdbeertörtchen. Natürlich könnte man auch billige Margarine, Milch, Eier und Erdbeeren kaufen oder den Convenience-Anteil mithilfe von chemischen Pülverchen erhöhen, um den Gewinn zu maximieren. Das können andere gerne machen, das ist aber nicht unsere Philosophie. Liebe Grüße Jens Lund

  • Avatar Torsten.e
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 14:41

    Neu und geschmackvoll - an traditionelles Café-Haus angelehntes Interieur mit liebevollen Details, die an die 70er erinnern. Kuchen, Torten und Eis sind hausgemacht und eine absolute Klasse für sich. Von außen relativ unauffällig mit angeschlossenem Ladengeschäft ganz sicher einer der wenigen Plätze auf Sylt, der jeden Euro wert ist. Sehr empfehlenswert 👍👍👍😋.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Thorsten, Vielen Dank für deine aussagekräftige und zuvorkommende Rezession. Ich freue mich immer wieder wenn Gäste unser gutes Preis-Leistungsverhältnis erkennen und somit auch unsere erlesene Produktqualität😊. Falls du mal Zeit hast, teile deine Meinung gerne auch auf TripAdvisor, dort sehen manche das leider anders😱 Liebe Grüße aus Hörnum Jens

  • Avatar Sabrina.r
    4 / 5
    Le 08/06/2019 à 11:07

    Kuscheliges Cafè im maritimen Stil. Das Frühstück war sehr sehr lecker...besonders der Schoko-Aufstrich. Kaffee und Cappuccino sehr köstlich. Es gibt Malsachen und Bücher für die Kinder...denn die Wartezeit kann hier schon mal etwas länger werden.

  • Avatar Stwa.6
    3 / 5
    Le 21/08/2020 à 20:17

    Das Essen preislich etwas zu teuer. Die Einrichtung- nee geht gar nicht. In 3. Generationen geführt und seit 2 Generationen nicht renoviert. Die Hygiene Trennwände ein paar Dachlatten unfachmännisch gezimmert und dann etwas Plastikfolie. Da schmeckt der beste Kuchen nicht PS. Anmerkung meiner Frau Der Mandeltaler ist lecker

  • Avatar Jens.
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 05:14

    Sehr gute Bäckerei und Konditorei anstehen lohnt sich auch wenn die Geschwindigkeit des Personals etwas zu wünschen übrig lässt darum ein Stern Abzug

  • Avatar OLAF.R
    3 / 5
    Le 22/04/2022 à 16:42

    Milchkaffee fast ohne Geschmack zu viel Milch dosiert? Ich hoffe das ,war ein Einzelfall.Die Qualität war sonst eigendlich gut,

  • Avatar Joerg.e
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 13:33

    Dies ist ein urgemütliches Café mit freundlichem Personal. Herausragend ist die Leistung der Backstube; die Pflaumen- und Käsetorte waren großartig. Unser Besuch verlangt nach einer Wiederholung 😊

  • Avatar Ch...
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 17:19

    Schönes altes Cafe, das wir jedes Jahr immer wieder aufsuchen, sehr lecker Kuchen und nettes Personal

  • Avatar Sylvia.r
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 07:02

    Das Karotten Eis und der Kuchen waren sehr 😋 lecker. Kommen gerne wieder

  • Avatar Sigrid.e
    3 / 5
    Le 28/12/2021 à 21:04

    Da hat es mir früher besser gefallen. Preis/Leistung für Mittagessen nicht gut. Torte war dann aber ok. Die freundliche Bedienung hatte sich allerdings verrechnet. Eine Entschuldigung kam nicht.

  • Avatar Angela.a
    4 / 5
    Le 27/06/2022 à 18:07

    Kuchen ganz prima.Getränke ebenso. Service sehr freundlich

  • Avatar Lisa..
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 14:09

    Traditionelles Café, dass seine Herzlichkeit verloren hat. Die Speisen und Getränke waren super auch das Ambiente war sehr nett. Allerdings war der Kellner sehr überheblich und unfreundlich. Durch seine unfreundliche Art hat er uns den Besuch einfach vermiest. Das Café werde ich nicht wieder besuchen.

  • Avatar Natascha.e
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 12:45

    Der beste Bäcker den es gibt! leider muss man immer extra auf die Insel kommen, um diesen köstlichen Kuchen, das saftige Brot und das sahnige Eis zu verspeisen. Aber wenn ich auf der Insel bin bin ich jedesmal dort und wurde noch nie enttäuscht

  • Avatar Georg.i
    5 / 5
    Le 25/05/2019 à 18:22

    Sehr empfehlenswertes Café, welches auch kleine Speisen anbietet. Nicht billig, aber dafür tolle Qualität.

  • Avatar Petra.c
    4 / 5
    Le 18/09/2018 à 15:47

    Der Kuchen schmeckt sündhaft gut. Schöner Cafégarten, freundliches Personal. Kommen immer wieder gerne hier her.

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 12:55

    Sehr leckeres Frühstück, sehr nette Bedienung und tolle Atmosphäre. Genug Platz für den Kinderwagen.

  • Avatar hans-hellmuth.e
    2 / 5
    Le 02/03/2022 à 16:34

    Die beiden Küchenstücke, die wir gegessen haben schmeckten uns einfach gar nicht. Dafür waren sie die teuersten, die wir auf Sylt bekommen haben. Schade.

  • Avatar Kirsten.
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 17:15

    Was für ein Pflaumenkuchen! Nicht nur groß, sondern extrem lecker. Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen über das Servicepersonal nicht bestätigen. Wir hatten sehr angenehme und lustige Servicemitarbeiter. Für mich ist das Café Lund auf jeden Fall eine Empfehlung!

  • Avatar Sven.i
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 12:39

    Traumhafter Laden mit saugeilen Kuchen und Torten !

  • Avatar Roland.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 06:33

    Das Eis ist Mega lecker und die Kugel war groß.

  • Avatar Ich.i
    3 / 5
    Le 24/09/2019 à 15:55

    Der Tee und Torte waren sehr lecker, Bier war voll und gut gezapft. Andere Speisen waren an der Preis-Spitze der Sylter Speisekarten und sind daher entfallen.

  • Avatar Lukas.e
    1 / 5
    Le 10/09/2021 à 11:36

    Hatte diesmal meine Segelschuhe und Rolex vergessen, fielen leider aus dem Raster. Dementsprechend muss ich mich den anderen Bewertungen zum Thema "unfreundliches Personal" anschließen! Wir haben uns an einem verregneten Tag sehr auf unseren Besuch gefreut. Als wir dann mit 6 Personen Ende zwanzig (okay, hauptsächlich Anfang dreißig) ankamen, wurden wir unfreundlich abgewiesen. Als Begründung hieß es, so große Tische werden nicht vergeben. Wir hätten auch zwei Tische für je drei Personen genommen und waren bereit zu warten, der ältere Herr an der Türe war aber nicht daran interessiert eine Lösung zu finden. Meinen Eltern ist das im Cafe Lund noch nie passiert. Möglicherweise war es auch unser Fehler und man sollte Regenjacken am besten erst ab 45 tragen. Ich beziehe mich mit meiner Bewertung ausschließlich auf den Service. Das Sauerteigbrot aus der Bäckerei zum Beispiel ist Weltklasse! Aber als junge Gruppe ist man schlichtweg unerwünscht. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und sehr schade. Gerne hätte ich meinen Freunden das Cafe Lund gezeigt, schade und auch enttäuschend.

  • Avatar Petra.l
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 19:23

    Das Café liegt relativ unscheinbar. Aber man kann von der Straße aus den schönen Vorgarten sehen, in dem man wunderbar sitzen und kaffesieren kann. Außerdem....ein Blick ins Schaufenster, und man will unbedingt ein Stück Torte. Sehr freundliche Bedienung und der Kuchen und das Eis wirklich köstlich!

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 04/01/2022 à 15:54

    Habe übersehen das links am fenster der Bäckerei der corona Hinweis hängt. So unfreundlich und mit einem Blick das der Teig von alleine sauer wird, darauf hingewiesen, dass mir der Appetit vergangen ist. Vielleicht kann man so was nicht zwischen 20 anderen zetteln aushängen.

  • Avatar Daniel.
    1 / 5
    Le 10/09/2021 à 10:59

    Selten so etwas erlebt. Wir wurden an der Tür des Cafés abgewiesen, weil der Kellner nicht bereit war einen Tisch für uns (6) fertig zu machen. Wartezeit wäre natürlich kein Problem gewesen. Kunden vor uns haben nach kurzer Wartezeit einen Tisch bekommen. Uns wurde das Gefühl vermittelt, dass wir aufgrund unseres jungen Alters nicht in das Konzept des Ladens passen würden. Für mich ein absolutes No-Go. Von der Bäckerei war ich bis dahin sehr überzeugt.

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 18:06

    Am äußersten südlichen Zipfel von Sylt, in Hörnum, ist das Café Lund die Entdeckung unseres Aufenthaltes in diesem Jahr. Super leckerer Kuchen, feines Eis, Kaffee in allen Variationen. Und eine echte Besonderheit auf Sylt: Vegan ist hier kein Fremdwort mit fünf Buchstaben, sondern eine Selbstverständlichkeit. Umgesetzt in einer tollen Qualität. Unbedingt probieren! Einziger Wermutstropfen: Leider abends geschlossen, trotz toller Speisekarte...

  • Avatar Karen.o
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 19:33

    Der Kuchen sehr lecker, dazu noch Tee. Tolles Cafe

  • Avatar Yvi.l
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 03:12

    Wir haben im Juni ein super leckeres Frühstück in einer tollen Atmosphäre genossen. trotz Corona war alles toll organisiert, der Service war super, das Personal mega freundlich. In der Bäckerei gibt es außerdem super leckeres Eis und Backwaren! wir kommen auf alle Fälle wieder! TOP!

  • Avatar Dr..a
    5 / 5
    Le 13/06/2015 à 08:42

    Einer der wenigen verbliebenen handwerklichen Bäcker. Die Brötchen, für unseren Geschmack vor allem die Kliffkanten, sind so gut, dass man keine Marmelade braucht. Innovative Ideen und frischer Wind. Leider ist das Frühstück im Café mittlerweile sehr teuer geworden.

  • Avatar Emma.w
    3 / 5
    Le 13/08/2018 à 18:15

    Schöner Freisitz/Garten, leckere Speisen, hausgemachtes Eis einer kleinen Manufaktur. Zwei Kritikpunkte: übertrieben überteuerte Preise für Getränke (Glas Rhabarberschorle 5,90€) und Eis (3 Kugeln mit Klecks Sahne knapp 9€). Außerdem scheint man Touristen hier nur als schnelle Geldgeber zu sehen. Während an den Nachbartischen mit Stammgästen und Einheimischen ausschweifend geplaudert wurde,fertigte man uns schnell und mit wenig Freundlichkeit ab...schade!

  • Avatar Karl-Dietrich.r
    3 / 5
    Le 03/11/2021 à 09:17

    Waren zum Frühstücken dort (2 Personen). Hübsches, helles Café im Wohnzimmer-Kaffeehausstil mit Eichenparkett und bequemen Stühlen. Die Tische sind wegen Corona bewußt weiter auseinander gestellt, somit herrscht eine angenehme und etwas diskrete Atmosphäre. Preise für das gebotene Frühstück allerdings zu hoch (Bsp. große Tasse Kakao 5,70 €). Die einzelnen Frühstücks-Komponenten müssen alle einzeln bestellt und bezahlt werden (Brot & Brötchen & Butter, Wurst/Schinken, Käse, süße Aufstriche, Croissants), an Eiern gibt es bspw. nur gekochte (2,00 € pro Stück), keine Rühr- oder Spiegeleier (diese nur als separate Gerichte auf der Brunch-Karte). Die süßen Aufstriche müssen gleichfalls einzeln bestellt werden (pro Portion 1,80 € oder im Glas zum Mitnehmen für 4,90 €, dann aber nur 1 Sorte), Honig oder einen Schokoaufstrich gibt es gar nicht (zumindest nicht auf der Karte), nur Marmelade. Wenn man also nicht so viel Geld ausgeben will, bekommt man im Prinzip kein anderes Frühstück, als man es sich zu Hause auch machen würde! Gerade in Hörnum, was jetzt nicht so DIE Touristenhochburg ist, hätte ich etwas anderes erwartet. Positiv: Brot und Brötchen aus der angeschlossenen eigenen Backstube, schmackhaft. Marmelade hausgemacht, nicht zu süß.

  • Avatar Bruno.r
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 07:14

    ....dieses super leckere Erdbeertörtchen ist ein muss ,dazu die sehr freundliche Bedienung wir kommen beim nächsten Sylt Besuch wieder .

  • Avatar Conny.
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 22:51

    Wir haben im Lund zu Mittag gegessen. Einfach leckere Hausmannskost mit etwas Pepp zu fairen Preisen. Eher sprödes Ambiente mit sehr nettem, kinderfreundlichem Personal. Gerne wieder.

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 16:42

    Großartige familiäre Atmosphäre, unschlagbares Frühstück, leckerer Kuchen und sehr geschulter Service! Absolut faire Preise

  • Avatar Expo.i
    4 / 5
    Le 08/05/2021 à 13:45

    Wirklich leckere handgefertigte frische Backwaren im Herzen von Hörnum auf Sylt. Wer hier zu Gast ist sollte seine Frühstücksbrötchen bei Lund kaufen. Er mag vielleicht nicht gerade der günstigste Bäcker sein, jedoch schmeckt das gesamte Sortiment wirklich sehr gut. Man schmeckt heraus, dass hier in einem traditionellen Ofen gebacken wird. Für uns in Hörnum auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir kommen gerne wieder.....

  • Avatar Kyra.
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 20:34

    Super leckere Backwaren, die Qualität der Zutaten und die Handarbeit der Zubereitung schmeckt man - die Schlange vor der Tür bestätigt dies. Das selbstgemachte Eis mit den spannenden Sorten ist sehr zu empfehlen. Immer freundliches Personal im Laden und im Café. Ich gehe gerne zu Lund Sylt in Hörnum!

  • Avatar Sarah900.2
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 12:54

    Ich muss mich den anderen Bewertungen bzgl. dem unfreundlichen Personal anschließen! Wir haben uns sehr auf unseren Besuch gefreut, als wir dann mit 7 Personen nach 1,5h Radfahren ankamen, wurden wir abgewiesen. Momentan seien keine Tische frei - in Ordnung, wir warten einfach. Dies durften wir auch nicht, denn 7 Personen (aus einem Haushalt!) seien ohnehin nicht möglich. Auch auf Nachfrage ob wir nicht außen sitzen könnten an den ca. 10 freien Tischen wurden wir abgewiesen - die Tische würden nicht bedient werden (es saßen aber Leute dort). Für mich unverständlich wie das Personal so NICHT-entgegenkommend und NICHT-Kundenorientiert arbeiten kann, gerade weil 7 Personen ein gutes Geschäft darstellen. Sehr enttäuschend!

  • Avatar Marco.l
    1 / 5
    Le 11/10/2021 à 12:36

    Der Herr als auch die Dame die das Lokal anscheinend betreiben waren unhöflich und hochnäsig. Haben sich lauthals am Nachbartisch mit anderen Gästen über eine Gruppe Gäste ausgelassen die wohl die in diesem lokal überspitzten Coronaregeln nicht verstanden haben. Sowas macht man nicht. Anscheinend entsprachen wir nicht dem Klientel das man dort sonst so gern bedient. Kaffee hat nicht geschmeckt, die Bestellung kam auch falsch an den Tisch. Für uns nicht zu empfehlen, dafür gibt es einfach zu viele Ausweismöglichkeiten.

  • Avatar Dirk.r
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 12:59

    Tpü Qualität bei Kaffee und Milchschaum sowie bei den Kuchensorten! Mega Lecker!

  • Avatar Saskia.e
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 17:54

    Einfach seid Jahrzehnten super.... Nettes Team und leckere Produkte... Alles noch Handarbeit 👍

  • Avatar Suzie.
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 13:56

    Ich koche in der Regel lieber selber, da weiß ich hundertprozentig, was für Zutaten in den Gerichten sind. Deswegen meide ich tatsächlich Restaurants, leider auch im Urlaub. Heute war ich jedoch mit meinem Sohn bei Cafe Lund zum Mittagessen- und ich bin wirklich begeistert! Kein übler Nachgeschmack, wie oft nach dem Essen in anderen Restaurants, kein Völlegefühl, … als hätte ich selber gekocht, nur viel besser und kreativer… Und als unser Tischnachbar nach Haferdrink anstelle von Milch für seinen Cappuccino fragte, bekam er tatsächlich eine positive Antwort! Es gibt auf der Speisekarte sehr viel für Vegetarier und Veganer… finde ich sehr sehr positiv! Brot, Brötchen, Kuchen, Gebäck, Eis… alles ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!!!

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 14:48

    Gern 6 Sterne tolles essen und ein Kuchen besser als der andere oder auch mal Ei dach für ein Bier nette Bedienung

  • Avatar Gabriele.c
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 16:40

    Da war ich 1956 als Kind schon, habe das Lokal immer geliebt. Gestern aß ich leckere Fliederbeersuppe, heute Milchreis mit Zucker und Zimt...

  • Avatar Thorsten.r
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 21:58

    Für mich einer der besten Bäcker und Konditoren Deutschlands. Sie können kaufen was sie wollen, Alles schmeckt einfach hervorragend. Kein Aufenthalt in Hörnum, ohne mindestens einmal Lunds Friesentorte zu genießen!

  • Avatar Franzi.
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 08:07

    Wir waren zum Frühstück im Café Lund. Sehr netter und zuvorkommender Service. Das Essen war lecker und qualitativ hochwertig, v.a. für Brotliebhaber ein echter Genuss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können den Besuch nur empfehlen.

  • Avatar Barbara.e
    1 / 5
    Le 12/10/2021 à 13:58

    Ich hätte gerne 0 Sterne vergeben. Man muss draußen warten, um platziert zu werden. Da es regnete, haben wir uns einen Schritt hinter die Absperrung unter das Dach gestellt - immer noch draußen. Der „freundliche“ Kellner pflaumte uns direkt an, wer uns denn reingelassenen hätte. Auf unsere Antwort, dass wir nicht gern im Regen stehen wollten, kam nur „Das ist ein Problem!“. Wir sind wieder gegangen und kriegten noch ein sarkastisches „Auf Wiedersehen“ hinterhergerufen. Sorry - Kundenservice geht anders! Fürchterlich…

  • Avatar Frau.a
    1 / 5
    Le 14/09/2021 à 06:15

    Wollten im September einen Kaffee trinken. Die Frau und der Mann die dort arbeiteten waren sehr unfreundlich. Wir warteten in der Corona-Schlange. Gäste die dort saßen waren unzufrieden, weil sie schon ewig zahlen wollten, aber keiner kam. Als wir dann an die Reihe kamen, verlangten sie einen Corona-Test für unsere 5-jährige Tochter gegen jede offizielle Regel der Bundesregierung. Obwohl wir ihren Ausweis mit hatten und belegen konnten, dass sie 5 ist. Wir sind dann gegangen, weil sie uns nach langem Warten nicht reinlassen wollten. Am nächsten Tag habe ich dort Croissants und Kuchen geholt. Croissants matschig und der Kuchen extrem buttering. Muss man mögen, uns hat es nicht geschmeckt. Kuchen konnten wir leider nicht essen, uns wurde von einem halben Stück übel. Also falls man reingelassen wird, verpasst man nicht viel.

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 11:41

    Die besten Erdbeertörtchen die ich je gesehen habe. Die sonstige Auswahl ist wirklich lobenswert. Der nächste Besuch ist hoffentlich bald wieder normal möglich. Haltet noch etwas durch - bald kommen wieder alle Fans zu euch!

  • Avatar Walter.a
    4 / 5
    Le 09/06/2018 à 11:45

    Nettes Cafe in Hörnum mit Gartenterrasse. Dem Bedienungspersonal fehlt allerdings etwas die Freundlichkeit ( meine Meinung ) Ansonsten alles in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Für deine Bewertung. Auch bei uns führt der Inselweite Personalmangel manchmal zu mehr Stress als man unseren eigentlich sehr netten Servicekräften manchmal zumuten möchte, das ist natürlich keine Entschuldigung aber führt manchmal leider dazu dass nicht immer jeder den perfektesten Service bekommt. Ich hoffe sie kommen trotzdem bald wieder zu uns LG Jens Lund

  • Avatar Steffen.a
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 20:13

    Über die Qualität der Speisen kann ich leider nichts sagen. Denn: Erst ließ man uns fast 45 Minuten z.T. im Regen anstehen. Als wir dran waren wollte man uns den freien Tisch nicht geben, da wir zu viert waren und es ein zweier Tisch sei. Zu diesem Zeitpunkt waren zwei 4er Tische von einzelnen Gästen und ein 4er Tisch von einem Paar besetzt. Unser Vorschlag zwei Stühle von einem der anderen Tische zu nehmen wurde als angeblich nicht mit den Corona Maßnahmen vereinbar abgelehnt. Auf die Bitte, die Personen an den 4er Tischen zu fragen, ob sie an den 2er Tisch wechseln würden wurde nicht eingegangen, stattdessen einfach das Pärchen hinter uns in der Reihe an den Tisch gesetzt. Daraufhin haben wir das Café verlassen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Rantumer Str. 1-3
  • 25997 Hörnum (Sylt)
  • lund-sylt.de

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–20:00
Dienstag 12:00–20:00
Mittwoch 12:00–20:00
Donnerstag 12:00–20:00
Freitag 12:00–20:00
Samstag 12:00–20:00
Sonntag 12:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Arkaden-Café & Bistro e.K.

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Friesen-Café

    (100 Rezensionen)

    Gemütlich, leckere Torten und Getränke und freundliches Personal. Eine echte Empfehlung! Einfach super! 😊👍...

  • Latest Listing

    Nielsens Kaffeegarten

    (100 Rezensionen)

    Leckere Kuchen mit super Blick! Negativ: keine Kartenzahlung möglich. Sehr schade....

  • Latest Listing

    Christina's Traumkuchen

    (24 Rezensionen)

    Sehr lecker, total freundlich und fast zu preiswert 😀...

  • Latest Listing

    Gartencafe

    (100 Rezensionen)

    Wirklich schön ist das Ambiente und die Dekoration. Ein Träumchen. Die Torten hingegen sind schwer und nicht empfehlenswert. Es gibt einfach leckerere Alternativen, die nicht so schwer im Magen liegen. Der Grund warum es nur einen Stern gibt, liegt am Preis für den Kaffee. Wir haben 3 Tassen Kaffee bestellt und bekamen darauf hin eine ganze Thermoskanne an den Tisch.... Die wir dann für 13,50 Euro in Rechnung gestellt bekommen haben. Eine Tasse ist ausgeschrieben für 1,80 Euro. Finde den Fehler!...

  • Latest Listing

    Cafe Milchbar

    (100 Rezensionen)

    Sehr lecker alles, freundliches Personal. Preise fűr Föhr und Meerblick okay! Einziger Minuspunkt: Personal ohne MNS unterwegs. Da wir draußen saßen und es nahezu überall auf Föhr so war, aber zu verschmerzen....

SIEHE TELEFONNUMMER