Hotel Cafe Bäckereischmiede Dickel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Hotel Cafe Bäckereischmiede Dickel in Homberg (Ohm)

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Svetlana.u
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 09:55

    Ist nur Top zu empfehlen!!! Lecker Frühstück mit eine gute Auswahl und auch zum selber zusammenstellten! Und Kuchen....die alte Rezeptur schmeckt....schmeckt....schmeckt! Ein Lob an Designer....gemütlich mit viel Geschmack zur Detail!!! Der Personal ist sehr nett und vorkommend! Ist wirklich nur zum empfehlen! Wir haben reserviert!

  • Avatar Walter.a
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 09:01

    Ich muss mich wirklich über die Rezensionen wundern, was nützt mir eine gute Toilette wenn beim Frühstück „Backhaus“ keine Tasse Kaffee dabei ist. Zwei Weißmehlbrötchen kein Klecks Marmelade. Für 11,50€ bekomme ich bei jedem anderen Bäcker im Kreis Brötchenauswahl, Marmelade und Kaffee dazu. Schade hat mich nicht überzeugt.

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:23

    Mir haben die große Auswahl und das Ambiente gefallen. Die Qualität war ebenfalls sehr gut. Leider war die Bedienung etwas ruppig, weshalb ich nur vier Sterne vergebe.

  • Avatar Lola.o
    3 / 5
    Le 18/02/2022 à 22:56

    Ich war zum frühstücken da, leider werden Kundenwünsche nur bedingt umgesetzt. Es gibt vorbereitete Schalen mit Belägen und nach dem Hinweis das man bestimmte Lebensmittel davon nicht essen darf, werden diese einfach nur entfernt und von einer anderen Schale mit den gewünschten Belägen aufgefüllt statt das man einfach eine neue Schale bekommt…bei den Preisen sollte das allemal drin sein und zum Kundenservice zählen.

  • Avatar Heidi.e
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 10:03

    Hotel und Bäckerei super toll ☀️☀️☀️☀️☀️

  • Avatar Anja.n
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 13:59

    Ich fahre sehr gerne hierher. Kaffee und Kuchen sehr lecker man wird sehr schnell bedient Man sitzt gemütlich. Die Bedienung immer nett und freundlich. Lg Anja Engel

  • Avatar Günter.o
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 16:27

    Wahrhaftig eine schöne Anlage, leider geht diese positive Auswirkung nicht auf Laune des Personals über. Wir kommen gerne wieder zum leckeren und reichhaltigen Frühstück in wunderschönen gepflegten, Wohlfühloase.

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 14:00

    Kaffee und Kuchen sehr lecker, Preise halten sich im Rahmen. Sehr angenehmes Ambiente innen wie außen. Parkplätze neben dem Gebäude unmittelbar an der Straße.

  • Avatar Wilfried.r
    4 / 5
    Le 09/04/2022 à 07:59

    Freundliches,nettes,hilfsbereites Personal. Qualität stimmt. Aussenbereich toll. Toiletten sehr gut.Was will man mehr.

  • Avatar Birgit.n
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 04:11

    Hier komme ich nur auf der Durchfahrt vorbei, aber immer eine super Auswahl, knackfrisch, nette Bedienung und es geht schnell.

  • Avatar Tinker.e
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 19:48

    Gemütlich frühstücken oder leckeren Kuchen genießen, das passt

  • Avatar Mr..l
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 11:15

    Sehr guter Bäcker mit einen schönen Außenbereich, Parkplatz, kreative Kreationen für Früh-und Mittagstisch. Die Bedienung wirken sehr sympathisch und wissen was sie tun. Für diesen Standort eine Bereicherung ;)

  • Avatar Carolin.a
    3 / 5
    Le 08/08/2021 à 17:39

    Leider nur noch Käsestangen, Brezeln und Laugenbrötchen zum Frühstück verfügbar. Sonst sämtliche Brötchen um 10.30 Uhr ausverkauft. Salz zum Rührei gab es auch nicht🤷‍♀️, auf nachfragen wurde uns gesagt, dass es schon an den Chef weitergegeben wurde, aber bisher ohne Erfolg. Die Mitarbeiter sehr bemüht, wenn es jedoch in einem Café an Brötchen fehlt ist jede Bemühung umsonst. Schade, daher nur 3 Sterne.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 10:24

    Tolles Frühstück und sehr netter Service

  • Avatar Kerstin.e
    3 / 5
    Le 18/10/2020 à 19:23

    Schönes Ambiente, tolle Ausstattung, alles hochwertig und neu. Der Sonntagskuchen ( Himbeer Joghurttorte) hat mich leider nicht wirklich überzeugt. Die Bäckerei bot viele Sahnetorten an, aber alle ohne erkennbaren eigenen Stil. Ebenso beim Kaffee nur auf Laufkundschaft ausgerichtet. Schade eigentlich, das passt nicht so recht zur Einrichtung.

  • Avatar Monika.s
    4 / 5
    Le 23/05/2022 à 10:32

    Wir waren diese Woche schon zweimal da. Immer wieder schön.

  • Avatar M...
    2 / 5
    Le 28/08/2021 à 14:16

    In dieser Preisklasse wird man in anderen Cafés am Tisch bedient. Es hat etwas von Kantinenflair. Der Kuchen ist gut, aber die Damen hinter der Theke teilweise unfreundlich.

  • Avatar Stephie..
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 11:43

    Absolut zufrieden :) dank "Frühstück zu jeder Tageszeit" Auch Mittags um 1 noch ein sehr gutes Frühstück möglich :D

  • Avatar Inge.c
    2 / 5
    Le 26/10/2020 à 14:56

    Ich war zum Frühstück da, die Auswahl war gut und sah appetitlich aus. Was mich sehr gestört hat war, das die Bedienung sich sehr oft mit den Händen ins Gesicht gefahren ist und sich ständig an ihrer Maske zu schaffen machte. Des Weiteren trug sie keine Handschuhe um die Brötchen aufzuschneiden und auf den Teller legte.Vorher hatte sie kassiert, die Anmeldung entgegen genommenen, alles ohne Handschuhe,bzw. sich die Hände zu desinfizieren.Das zur Hygiene zu Corona, deswegen kann ich nur zwei Sternchen geben.

  • Avatar Rolf.e
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 16:05

    Die Zimmer sind gut und ordentlich. Sehr nette Gastwirtin .Essen und Trinken sehr gut. Das wir am letzten eine Panne unterwegs hatten haben wir im Hotel angerufen und gefragt bis wann wie Essen können ist dann für uns doch später geworden aber wir waren sehr erstaunt denn der Koch ist länger als normal geblieben und hat uns noch Essen zubereitet. Top Top Top

  • Avatar Heike.t
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 07:37

    Ich hab mit Kollegen gefrühstückt. Wir hatten eine gute Auswahl, ausreichende Menge, alles frisch, gutes Preis / Leistungsverhältnis, angenehmes , gemütliches Ambiente. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Das Cafe liegt direkt an der Durchgangsstrasse, sieht man sofort, Parkplätze sind vorhanden.

  • Avatar Karin..
    3 / 5
    Le 02/11/2021 à 04:23

    Verkäuferinnen sehr nett, Ambiente auch schön. Das Frühstück an sich sehr lecker, ABER der Preis ist mittlerweile zu hoch.

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 08:42

    Wir sind regelmäßig zum Frühstücken dort und sind immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen, die Mitarbeiterin sind immer sehr freundlich und familiär

  • Avatar Hoss.a
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 16:13

    Super schön, Sauber freundliche Personal großes Zimmer..

  • Avatar Kleiner.i
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 09:36

    Sehr leckeres Frühstück mit Selbstbedienung

  • Avatar Fanny.N
    3 / 5
    Le 27/10/2020 à 07:27

    Das Ambiente ist wirklich schön und leider gibt's hier nicht so viele Möglichkeiten zu frühstücken. Der Käse hat sich schon verbogen ,der Lachs war auch nicht mehr ganz frisch. Hatte die leise Vermutung, das ganze war vom Vortag. Die Verkäuferin berührte die Brötchen und das Geld mit ihren Händen. Eine andere Verkäuferin fummelte ständig an ihrer Maske. Es war einfach nur ecklig. Ich geh da nicht mehr hin.

  • Avatar Michael.i
    4 / 5
    Le 01/12/2020 à 11:32

    Schönes Ambiente. Leckeres Frühstück

  • Avatar Dani.r
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 08:22

    Sehr schön eingerichtet, leckere Sachen. Etwas teurer teilweise als woanders. ABER SEHR ZU EMPFEHLEN 🤗

  • Avatar Uwe.r
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 16:35

    Waren heute zum Frühstück da... ☕🥨🍳 Einfach toll....nette Bedienung tolle Sitzgelegenheiten drinnen wie draußen.... Einfach perfekt 👍👍👍🌷

  • Avatar Bine..
    1 / 5
    Le 15/07/2019 à 07:34

    Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen für ein Frühstück dort entschieden. Das Cafe war leer, trotzdem hatte man das Gefühl nicht willkommen zu sein und die Mitarbeiter beim Quatschen zu stören. Ein Latte Macchiato und eine heiße Schokolade waren nicht möglich. Die Maschine war defekt. Ein Schnitzelbrot hätte 15 Minuten gedauert, fiel auch schon Mal raus. Die Milchkanne war ekelhaft verkrustet und das Besteck dreckig!!! Das geht gar nicht!!! Das Rührei war versalzen. Ich war bedient und merkte schnell, dass auch andere Gäste, die mittlerweile zum Frühstück kamen, nicht zufrieden waren. Ich habe mich dort absolut nicht wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals habe ich sehr vermisst. Ich werde dieses Cafe kein zweites Mal besuchen!!! Schade um das Geld!!!

  • Avatar Nicole.t
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 18:34

    Bin sehr oft hier. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr nett. Schöne Auswahl😊

  • Avatar Holger.
    5 / 5
    Le 23/11/2017 à 08:58

    Ein tolles und sehr geschmackvoll eingerichtetes Cafe'. Die Auswahl der Backwaren ist groß und es werden auch mehrere warme Speisen angeboten, wobei der "Bäckerburger" sehr lecker ist. Das Frühstück kann man sich individuell zusammen stellen, wobei man gleich sieht, daß hier liebevoll angerichtet wird. Das Personal ist durch die Bank hinweg freundlich, nett und zuvorkommend. Auch das angegliederte Hotel mit gehobener Ausstattung, wurde liebevoll, stimmig eingerichtet und ist das Sahnehäubchen des Konzeptes, wobei die Rezeption nur während der Öffnungszeiten des Cafe' besetzt ist. Alles in allem ein toller Ort um die Seele baumeln zu lassen.

  • Avatar Klaus.c
    1 / 5
    Le 21/07/2018 à 17:01

    Nettes Personal. Das Frühstück ist zu teuer, die Mitarbeiter sind gestresst, da sie den Antrang sonntags morgens nicht zur Zufriedenheit der Kunden bewältigen können. Man steht ewig an bis man bedient werden kann. Das brauche ich nicht mehr.

  • Avatar Dagmar.e
    4 / 5
    Le 03/07/2021 à 16:06

    Sehr nette Bedienung. Hinter dem Café haben sie neben einem Teich eine tolle Sitzgruppe angelegt, die den Straßenverkehr vergessen lässt.

  • Avatar Christoph.l
    4 / 5
    Le 31/01/2021 à 16:10

    Super freundliches und kompetentes Personal und sehr toller Laden. Aber eine Arbeitskraft für 15-20 Leute die vor dem Kaffee warten.... Macht den Anschein der unterbesetzung oder schlechter Planung.

  • Avatar Martina.o
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 15:14

    Nettes Personal und ein köstliches Frühstück

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 14/02/2021 à 20:14

    Das hotel mit angeschlossener Bäckerei ist sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Fenster haben außenrollos. Das Frühstück ist fantastisch 😍

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 15:15

    Sehr freundlich und eine große Auswahl...

  • Avatar Heidi.o
    1 / 5
    Le 04/08/2020 à 09:35

    Freundlich und nett keine Frage aber für Das Frühstück und den Preis hätten wir gerne bessere Qualität gehabt und frische den Stern gab es nur für die freundlichen Verkäuferinnen

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 08:19

    Super Auswahl; frische und tolle Backwaren, moderner Innenbereich zum Sitzen, Sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Birgit.c
    3 / 5
    Le 26/10/2019 à 11:09

    Es ist manchmal etwas zäh, wenn man etwas kaufen möchte, auch wenn gar nicht viel Betrieb und eigentlich auch ausreichend Personal da ist...nicht nur bei einer Gelegenheit...ansonsten ist die Restaurierung der alten Schmiede sehr gut gelungen und auch die Ausstattung ist schick.

  • Avatar Volker.o
    5 / 5
    Le 27/10/2018 à 10:28

    Das Café ist barrierefrei. Kostenlose Parkplätze direkt neben dem Café. Im Sommer kann man draußen sitzen. Freundliche Bedienung und gute Qualität. Das Café liegt direkt an der Hauptstraße.

  • Avatar Renate.r
    4 / 5
    Le 05/03/2018 à 13:37

    Große Kuchen Auswahl. Guten Kaffee, Brote, Brötchen usw. Saubere Toiletten. Hotel kann ich nicht bewerten. Sind nur zum Kaffee trinken dort gewesen und haben noch Brot und Brötchen mitgenommen. 👍👍👍👍

  • Avatar Samira.e
    1 / 5
    Le 30/01/2018 à 07:24

    Das Cafe ist sehr schön und die Auswahl immer frisch. Jedoch mussten wir nun schon vermehrt mit ansehen/anhören wie die dortige Filialleitung über Kunden hergezogen ist und auch VOR Kunden über die eigenen Angestellten gelästert hat. Sowas darf einfach nicht sein. Daher gibts auch nur "einen Stern"! Sorry :-(

  • Avatar Sonja.a
    5 / 5
    Le 28/03/2021 à 20:20

    Beste Bäckerei mit Café und Hotel im Kreis Vogelsberg Super nettes u liebes Personal Das Frühstücksbuffet ein Traum 😍

  • Avatar Gesa..
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 18:14

    Ich bin begeistert, das ist ein ausgesprochen schönes Café und die Bedienung ist sehr freundlich. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, käme ich öfter vorbei.

  • Avatar C...
    5 / 5
    Le 13/08/2017 à 10:19

    Ein sehr schönes Hotel liebevoll gestaltete Zimmer. Freundliche Mitarbeiter/innen.... leckere Kuchen und das Frühstück der Hammer. Wir kommen wieder Und freuen uns jetzt schon drauf.

  • Avatar Petra.i
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 06:32

    Sehr lecker 😋 😋 Brot und Kuchen 👍👍

  • Avatar Stephanie.
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 15:18

    Top gepflegte Hotelzimmer. Nur zu empfehlen

  • Avatar Friederike.a
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 20:02

    Waren zu einem Geburtstagsfrühstück hier. Beeindruckt von dem gemütlichen Ambiente und den zahlreichen Frühstücksvarianten. Sehr leckere Brötchen und Beilagen. Sehr gerne wieder.

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 15:01

    Sehr schöne Bäckerei, freundlich, gute Auswahl

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 29/06/2019 à 11:47

    Gut geeignet zum rasten oder einfach zum Frühstück. Nettes Personal und freundliche Bedienung. Preise ok also zu empfehlen.

  • Avatar inge.
    4 / 5
    Le 14/09/2021 à 09:32

    Tolle Bäckerei kaufe gerne dort ein, manchmal ein wenig Unterbesetzt, was den Ablauf edwas verzögert,

  • Avatar Margit.u
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 11:38

    Sehr schönes Geschäft u eine tolle Außenanlage. Finde es toll, das die Teichanlage ebenfalls verschönert wird. Wir kommen gerne wieder.👍👍 🍀🍀🍀

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 28/09/2018 à 09:15

    Super Bäckerei,und für einen schnellen Kaffee zwischendurch. Das Frühstück ist auch sehr lecker. Backwaren in gehobener Qualität.

  • Avatar Ilona.a
    5 / 5
    Le 29/01/2019 à 15:29

    Waren heute dort frühstücken, Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, schön angerichtet, machen wir bestimmt Mal wieder.

  • Avatar uwe.e
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 16:24

    Endlich wieder mal draußen sitzen. Kaffee und Frühstück sehr gut.

  • Avatar Daniel.
    3 / 5
    Le 25/08/2020 à 17:38

    Nettes Personal allerdings war die Gebäckauswahl nicht so riesig. Kann aber auch an der Uhrzeig gelegen haben.

  • Avatar Aurora.l
    2 / 5
    Le 09/04/2018 à 09:32

    Schönes Cafe, leckere Torten aber leider war die filialleitung sehr unfreundlich.. es wird hier über alles und jeden hergezogen inklusive den Chefs.. schade aber wenn man dort frühstücken geht sollte man sich keinen Tisch direkt vor der Theke aussuchen..

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 29/03/2018 à 08:14

    Die beste frühstücks und nochmittagskaffee bäckerstubb im umkreis von 100 km super auswahl super lecker nette bedienung gepflegtes ambiente

  • Avatar Michael.t
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 18:38

    Sehr schönes Ambiente. Gute Auswahl an lecker Kuchen. Und freundliches Personal

  • Avatar Horst.i
    3 / 5
    Le 07/03/2022 à 19:35

    Preisleistung nicht ganz okay.

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 15:23

    Viel Platz, viel Auswahl und gute Parkmöglichkeiten

  • Avatar Benni.u
    5 / 5
    Le 01/10/2017 à 14:28

    Ziemlich gemütlich, das Publikum ist doch eher älteren Semesters. Kuchen, Kaffee und heiße Schokolade sind sehr lecker!

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 04/02/2018 à 13:35

    Tolles gemütliches Cafe und sehr freundliches Personal. Leckeres Gebäck und Kuchen. Schöner Biergarten.

  • Avatar Roswitha.c
    5 / 5
    Le 28/06/2018 à 10:06

    Super tolles Frühstück genossen

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 08:50

    Schöne gemütliche Atmosphäre. Große Auswahl an Frühstück. Auch zum Mittagessen geeignet.

  • Avatar Na.i
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 17:29

    Super lecker Frühstück in einem sehr schönen Ambiente.

  • Avatar Dirk..
    1 / 5
    Le 12/06/2019 à 18:34

    Wenn die Hygiene so eingehalten wird, wie die Strassenverkehrsordnung graust mir richtig. Nicht jede Beschriftung von Firmenfahrzeugen ist auch Werbung, wenn die Mitarbeiter so fahren.

  • Avatar Sabine.a
    4 / 5
    Le 29/08/2020 à 11:12

    Wie immer sehr schön. Leckeren Kuchen und sehr nette Bedienung.

  • Avatar Gudrun.
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 06:16

    Eine echte Entdeckung! Tolles Café, beste Backwaren und ein wunderschöner Blick in die Natur.

  • Avatar Nicole.u
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 09:12

    Sehr leckeres Frühstück zu einem fairen Preis.

  • Avatar Simone.o
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 11:33

    Sehr schön nette Bedingungen und sehr lecker

  • Avatar Dicker.s
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 16:46

    Super Angebote,sehr lecker Kuchen und Torten,alle Backwaren super frisch.

  • Avatar manuel.u
    5 / 5
    Le 12/09/2019 à 17:49

    Die besten Backwaren gibt es dort. Super Qualität und das Ambiente wirkt sehr einladend

  • Avatar Margret.
    2 / 5
    Le 06/12/2019 à 10:04

    Angebot vom Frühstück mittelmäßig Kaffee muss extra bezahlt werden. Freundlichkeit fehlt.

  • Avatar Carsten.n
    4 / 5
    Le 18/07/2019 à 08:37

    Das Frühstück in Nieder-Ofleiden war sehr gut, reichhaltig und preiswert.

  • Avatar Wilhelm.c
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 08:13

    Das Frühstück war reichhaltig und gut. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar Sabri.a
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 20:17

    Angenehm Sehr gut

  • Avatar Marc.i
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 11:41

    Sehr schön eingerichtet !! Toller Laden super Frühstück !

  • Avatar bebeo0b.
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 17:35

    Hier kann man lecker Frühstücken in gemütlicher Atmosphäre

  • Avatar Margit.l
    4 / 5
    Le 03/10/2019 à 13:05

    Lecker und gut frühstücken Günstige Lage mit ausreichend Parkplätzen

  • Avatar Pixeljunge.
    3 / 5
    Le 29/07/2018 à 15:30

    Hat alles etwas länger gedauert aber trozdem war der Service gut und das Frühstück toll.

  • Avatar Wolfgang.i
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 17:02

    Sehr ansprechend Location und gute Produkte.

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 10/01/2018 à 18:02

    Waren vor einer Woche dort, sehr leckerer Kuchen und die Verkäuferinnen sehr hilfsbereit und nett!

  • Avatar S..z
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 17:06

    Top Bäckerei

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 08/04/2018 à 11:00

    Sehr gemütliche Einrichtung. Total leckeres Frühstück zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis👌👌👌

  • Avatar Frank.t
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 11:10

    Sehr gutes Frühstück, gerne mal wieder 👍

  • Avatar Josef.u
    5 / 5
    Le 20/07/2018 à 10:17

    Große Auswahl/ für jeden etwas/ Preise normal/ Freundliche Bedingung/ Immer wieder ein Besuch wert.

  • Avatar Herbert.i
    4 / 5
    Le 16/03/2019 à 14:22

    Frühstücksbuffet für 13 Personen im Extra-Raum war gut.

  • Avatar Valentina.a
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 16:33

    Sehr gutes Frühstück top

  • Avatar René.p
    3 / 5
    Le 30/08/2020 à 13:48

    Teueres Frühstück ohne Besonderheiten und zudem nicht so freundliches Personal.

  • Avatar Freddie.a
    4 / 5
    Le 10/06/2022 à 11:31

    Schmeckt gut

  • Avatar Dietmar.l
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 06:06

    Schöner Bäckerei Laden, freundliche Bedienungen...

  • Avatar Gerhard.
    4 / 5
    Le 29/07/2018 à 15:53

    Super Frühstück . Alle nett .Preis an Obergrenze

  • Avatar David.l
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 09:36

    Super tolle Location. Leckerer Kuchen. Die Fladen sind der Knaller.

  • Avatar Paul.
    4 / 5
    Le 18/11/2021 à 19:17

    Tolles Ambiente gute Produkt Auswahl

  • Avatar Steven.o
    5 / 5
    Le 09/09/2017 à 12:40

    Super Café mit toller Auswahl und sehr netter Bedienung.

  • Avatar Hartmut.a
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 11:14

    Gute Auswahl, leckeres Frühstück

  • Avatar Sabine.u
    4 / 5
    Le 21/09/2021 à 12:57

    Tolle Zimmer und ein leckeres Frühstück 👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 05:30–18:00
Dienstag 05:30–18:00
Mittwoch 05:30–18:00
Donnerstag 05:30–18:00
Freitag 05:30–18:00
Samstag 05:30–18:00
Sonntag 07:30–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Jugendhaus

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    KaffeeFleck Gießen

    (1 Rezensionen)

    Freundliche Mitarbeiter...

  • Latest Listing

    Bäckerei Künkel

    (20 Rezensionen)

    Solala...

  • Latest Listing

    Sonja's Strandbar

    (91 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Cafe Conrad

    (25 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Susanne ist das freundliche Ich (Original) Susanne is de vrindelijk zelf...

  • Latest Listing

    Bäckerei Künkel

    (100 Rezensionen)

    Zur Qualität: OK wie bei jeder anderen. Schönes Design. Leider sind viele Standards wie Mon oder Sesam Brötchen oft schon Mittags nicht mehr da. Der Drive in ist Praktisch . Etwas Unterhaltung machen die Kassen bedienungs Künste der Mitarbeiter, so kommen manchmal gute Rabatte zu Stande. Auf die man dann Mal hinweist....

SIEHE TELEFONNUMMER