Café Markt 13

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Markt 13 in Homberg (Efze)

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar DJ.i
    4 / 5
    Le 02/08/2022 à 22:17

    Eine Straße mit erlaubten 20 kmh trennt das kleine, gemütliche Café von der großen Außenterrasse. Etwas gefährlich mit kleinen Kindern. Die Küchenauswahl war gut. Wir hatten Straciatella Ananas Kuchen & Käsesahne Torte. Locher und lecker..... Der Eisbecher meiner Kinder mit Grütze war gut. WCs waren sehr sauber. Das Café liebevoll hergerichtet. Der Service war sehr gut, auch wenn leider etwas gestresst. Trotzdem lohnt sich der Besuch.

  • Avatar Trick.i
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 06:09

    Sehr große Auswahl aus selbst hergestellten Kuchen und Torten. Gutes Frühstück, wir kommen gern wieder.

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 15:27

    Sehr empfehlenswert! Leckere Kuchenauswahl, freundliche Bedienung sowie sehr gemütliches Ambiente.

  • Avatar Harry.i
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:10

    Heute mit meiner Frau zum Frühstücken dort gewesen! Freundliche , redselige, nette Bedienung ( Chefin) 🤣! Können wir nur empfehlen was Frühstücks - Angebot angeht! Werden wir öfter tun 🤗

  • Avatar Hans.e
    3 / 5
    Le 26/07/2022 à 13:23

    Schönes Café am Markt. Gute Kuchenauswahl - sehr lecker. Empfehlung. Service nett und freundlich. Komme wieder.

  • Avatar B...
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 13:07

    Spitzen Kuchen, selbst gemacht und leckerer Kaffee mit herrlichen Blick auf die Stadtkirche. Freundliches Personal! Ein echter Tipp für jeden Besucher in Homberg. Faire Preise. Kuchen ist leider schon gegessen er war so lecker.

  • Avatar Rudi.t
    4 / 5
    Le 02/05/2022 à 19:26

    Neues Service Personal, sehr freundlich u aufmerksam. Frische Erdbeeren auf Eis oder Kuchen, lecker. Kaffee schwarz, lecker.

  • Avatar Joma.o
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 14:00

    Sehr nette Bedienung und ganz leckere Torten. Auch schmackhafte kleine Snacks. Kommen gerne wieder........

  • Avatar T...
    1 / 5
    Le 29/06/2022 à 07:57

    Sehr unfreundliche Inhaberin. Ich meide dieses Cafe, weil Freundlichkeit zur Atmosphäre beiträgt und diese leidet sehr darunter!

  • Avatar Susi.e
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 17:08

    Super lecker selbstgebackener Kuchen 😋😋😋,sehr nette Bedienung, könnte ich jeden Tag hin😆👌👍🍰

  • Avatar Sandra.r
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 09:15

    Wir waren schon oft in dem Cafe Leider hatten wir zwei Tortenstückchen die am Boden verschimmelt waren, haben wir verziehen und sind trotzdem wieder hingegangen,dann die Chefin naja die lässt zu wünschen übrig für unseren Geschmack sehr unkompeten und für die Öffentlichkeit nicht geeignet....das Personal ist top. Wir werden dort nicht mehr hin gehen

  • Avatar Heinz.e
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 20:28

    Wir waren heute dort. Sehr freundliche Bedienung, tolle Lage und nicht zuletzt leckere Kuchen.

  • Avatar B..e
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 11:04

    Empfehlenswert, super Auswahl, jedes Mal wieder ein Geschmackserlebnis. Vor allen Dingen die "Wagenräder" an Streuselkuchen sollte man unbedingt mal probieren.

  • Avatar pitze.a
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 18:30

    Frühstück ist für den Preis inakzeptabel. Kuchen.....na ja wers mag, den sei es gegönnt

  • Avatar Felix.e
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 16:05

    Leckere Torte und guter Kaffee. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis, Leistungsverhältnis

  • Avatar Marion.n
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 17:39

    Nicht empfehlenswert, die Chefin ist total überfordert wenn der Laden voll ist, ist sie sehr unfreundlich und der Kuchen ist verschimmelt...........

  • Avatar Jörg.c
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 13:53

    Prima Frühstücksbuffet, sehr lecker und vielfältig.

  • Avatar Frank.r
    2 / 5
    Le 05/10/2020 à 18:34

    Sehr freundliche Dame, die uns bediente. Auch meine Reklamation wegen dem etwas schwachen Kaffee wurde umgehend angenommen. Die Torten waren lecker. Die modernen Toiletten könnten gereinigt werden.

  • Avatar Yvonne.e
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:24

    Netter und gepflegter Umgang mit den Kunden, wir gehen gerne dahin

  • Avatar Shadow.o
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 16:06

    Schönes Ambiente. Lecker Kuchen und Torten. Auch sehr gemütlich zum Frühstücken. Nettes Personal.

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 19:15

    Was für tolle Kuchen es hier gibt. Mein Bienenstich mit rote Grüze und Vanillepudding ist so was zu empfehlen. Sehr nette Bedienung, schade das der Kakau mit Wasser gemacht wird. Mein Tipp: Mit Milch den Kakau zubereiten und man fühlt sich wie Gott in Frankreich.

  • Avatar Christine.c
    1 / 5
    Le 12/10/2021 à 14:16

    Vielleicht hätte die sehr unfreundliche Bedienung einfach freundlicher nach den 3Gs fragen können und auch etwas diskreter und dies gleich am Eingang und uns nicht stehen lassen mit einer behinderten Person .Vielen Dank für den regelrechten Rausschmiss .

  • Avatar Susan.o
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 13:53

    Sehr nettes kleines Cafe. Das Frühstück war sehr lecker. Sie bieten selbst gebackene Torten an. Die Bedienung war total lieb. Wir waren zum ersten Mal da und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

  • Avatar Kathleen.t
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 15:13

    Super freundliche Bedienung, total schönes Frühstücksangebot,alles was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Britta.o
    4 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:29

    Ganz leckeren Kuchen und frischgebackene Torten und nette Bedienung ,sehr zu empfehlen

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 17/06/2019 à 14:46

    Kuchen und Café mit historischen Ambiente direkt auf dem Marktplatz- super Urlaubsfeeling!

  • Avatar Katha.i
    4 / 5
    Le 30/12/2021 à 22:26

    Das Essen war gut, die Bedienung sprühte vor Nordhessischer Freundlichkeit ;-). Aber es war in Ordnung für uns.

  • Avatar Beate.o
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 15:23

    Super leckeren Kuchen (Käse/Mohn mit Rosinen)gegessen. Bewirtung war schnell und lustig! Vielen Dank! Komme gerne wieder!

  • Avatar Wolfgang.r
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 20:25

    Kleines aber feines Kaffeehaus mit super Fruhstücksangebot und ebensolcher Bedienung, die ihren Beruf lebt. Auch für ältere Menschen sehr geeignet, da alles ebenerdig. Können uns nur ganz herzlich bedanken.

  • Avatar Sandra.
    1 / 5
    Le 14/02/2020 à 13:27

    Ein Frühstück mit billigen, einfachen Aufbackbrötchen für 13.50 Euro kann ich persönlich nicht weiterempfehlen!

  • Avatar Sabine.c
    4 / 5
    Le 27/11/2019 à 12:40

    Sehr hübsches kleines Caffee direkt am Marktplatz. Die Kuchen und Torten sind lecker und wer vor hat hier Sonntags mit mehreren zum Kaffee zu kommen sollte vorher reservieren ! Wir hatten schon mehrmals das Pech das alles reserviert oder besetzt war !

  • Avatar Oo.
    5 / 5
    Le 28/10/2018 à 10:21

    Wir waren spontan hier und wurden sehr positiv überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war auch sehr ausreichend und vielfältig. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es weiter! Großes Lob und super weiche Croissants gab es übrigens auch!! 😊😊

  • Avatar Samina.a
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 12:57

    Kleines, gemütliches Café in hübscher Ambiente.

  • Avatar Robert.c
    3 / 5
    Le 08/09/2018 à 11:53

    Viel Torten und Kuchenauswahl und sehr lecker. Die warmen Speisen sind auch sehr zu empfehlen. Allerdings finde ich es nicht oke wie die 'Chefin', wenn es die Chefin ist, ihr Personal vor den Kunden so zusammenscheißt obwohl nur eine stinknormale Frage gefragt wurde. Ansonsten schönes Café 👍

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 17:54

    Ein sehr gemütliches Café an einem tollen Ort und wundervollen Kuchen. Einfach zum Genießen.

  • Avatar Dr..a
    4 / 5
    Le 21/07/2020 à 13:23

    Einfaches Café am Homberger Marktplatz mit bescheidener Einrichtung und guten Kuchen und guter Tortenauswahl .die Bedienung war sehr nett obwohl sie viel zu tun hatte. Ich würde wieder in dieses Café gehen.

  • Avatar Monika.a
    1 / 5
    Le 08/03/2020 à 20:25

    Waren wir im selben Cafe?🤔 Als erstes haben wir durch Zufall eine Speisekarte gefunden ,hatten kaum Zeit unsere Auswahl zu treffen,die Bedienung blieb so lange stehen sodas wir uns schnell entscheiden musten. Und dann kam det schlechteste Früchtebecher meines Lebens😣und die Preise sind nicht gerechtfertigt ,hier stimmt das Preisleistungsverhältniss ganz sicher nicht .!! ODER lag es an der Tagesform..dann sei es entschuldigt, jeder hat mal einen schlechten Tag ...für uns aus Giessen war es das erste und letze Mal in diesen Cafe!

  • Avatar I.
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 07:19

    Sehr freundliches Personal und sehr leckere Kuchen. Gute Eisauswahl.

  • Avatar Summer.a
    5 / 5
    Le 24/08/2018 à 14:05

    Sehr schönes gemütliches Cafè am Marktplatz. Sehr gute Auswahl an Torten/Kuchen sowie an Frühstücken. Sehr lecker und von guter Qualität. Nettes Personal. Im Sommer ist es auch möglich draußen zu sitzen. Preis Leistung ist gut. Immer wieder gerne.

  • Avatar Jochen.a
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 14:08

    Das ist unser Lieblingscafe , die Besitzerin ist super und immer gut gelaunt und lustig. Die Kuchen sind lecker, es macht einfach Spaß dort locker zu sitzen und einfach die Seele baumeln lassen

  • Avatar Heidi.o
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 06:28

    Da kann man sehr lecker frühstücken und Kaffeetrinken und der Kuchen und die Torte sind so lecker wir gehen gerne dahin und die Bedienung ist sehr zu vorkommenden 👌

  • Avatar Marko.
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 14:43

    Alles toll! Cappuccino 👌🏻

  • Avatar Stephan.o
    4 / 5
    Le 17/09/2020 à 06:40

    Frühstück verzehrt Bedienung freundlich und aufmerksam Auswahl gut Brötchen nicht gut geschmeckt da nicht richtig gebacken Käseecken verpackt auch so Auswahl an Käse ausreichend

  • Avatar Moritz.r
    2 / 5
    Le 19/10/2017 à 12:14

    Mal wieder ein klassisches Beispiel für Kundenservice, wie er nicht gehen sollte. Fall 1: Haben uns eine Pizza bei Wagner, direkt nebenan bestellt. Da Freunde von uns an einem Tisch des Cafe 13 saßen, haben wir uns kurz dazugesetzt. Alle anderen Tische waren frei. Der Service kam dann heraus und fragte, was wir bestellen wollten. Haben erläutert, dass wir noch auf unsere Pizza warteten und uns nur kurz mit unseren Freunden unterhalten möchten. Darauf: "Das geht nicht, dann müssen Sie sich rübersetzen. Hier ist Cafe 13". Das ganze natürlich in entsprechendem Tonfall. Kann man machen, muss und sollte man aber nicht...Sind ja vielleicht mal potentielle Kunden in der Zukunft. Trotzdem haben wir eine 2 . Chance gegeben heute Fall 2: Diesmal erneut Treffen mit Bekannten, mit dem Unterschied, dass wir bestellen möchten. Kommen gerade an, als die Chefin selbst 2 Latte Macchiato serviert. Es wurde aber nur einer bestellt, d.h. einer zuviel. Chefin fragt, ob jmd. zufällig den zuviel bestellten trinken möchte. Wir erwarten nicht, dass wir ihn geschenkt bekommen. Warten die Rechnung ab, und bekommen ihn ohne Erklärung voll abgerechnet. Kann man auch machen, wenn man Leute NICHT nochmal in sein Cafe bewegen möchte. Ein kleiner Hinweis, mit viel Überwindung vergünstigster Preis, wäre toll gewesen. Ansonsten Salat schlicht, Fertigdressing, einfach, Eisbergsalat- nichts Besonderes. Ansonsten Top Lage mit großen Potential, dass man aber so gleich zunichte macht. Wir gehen nicht mehr hin.

  • Avatar Irmtraud.p
    5 / 5
    Le 12/08/2018 à 13:57

    Kuchen ist 1a, super nette Atmosphäre.

  • Avatar Johanna.a
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 18:21

    Sehr freundlicher und guter Service, große Auswahl an Torten & Blechkuchen, gemütlich eingerichtet, Preis-Leistungs-Verhältnis gut!

  • Avatar Mike.i
    5 / 5
    Le 30/03/2018 à 09:31

    Bedienung war sehr freundlich und nett. Preis is vielleicht ein wenig überzogen aber noch annehmbar. Angebot beim Frühstücksbuffet war ausreichend. Besonders gut und aufallend war der frische Obstsalat.

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 09:16

    Sehr lecker. Vieles selbst gemacht und das mit Liebe. Da geht man gerne wieder hin.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 24/04/2017 à 07:20

    Sehr lecker , gemütlich, tolles Personal, immer wieder .... Kuchen Kaffee und vieles mehr

  • Avatar Jitta.a
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 18:07

    Gemütlich und nette Bedienung.

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 12:38

    Aber es gibt natürlich auch Kuchen der schmeckt nicht so gut

  • Avatar Muetzenmann.j
    3 / 5
    Le 21/07/2019 à 09:15

    Kuchen, Torten und Kaffe-Spezialitäten sind sehr gut. Leider war die Bedienung überfordert, unhöflich und gab freche Antworten auf Fragen der Gäste.

  • Avatar Fred.
    4 / 5
    Le 13/11/2019 à 11:22

    Ruhiges Café. Nett zum frühstücken. Kuchen&Torten leider noch nicht probiert aber sehen lecker aus

  • Avatar Ruby.u
    1 / 5
    Le 21/07/2020 à 08:34

    Leider war die Bedienung sehr unfreundlich. 20 Minuten auf die Rechnung warten müssen und das bei relativ hohen Preisen. Nicht empfehlenswert 😒

  • Avatar Nina.c
    5 / 5
    Le 24/11/2016 à 15:02

    Nettes modernes Cafe in einem sehr öden verlassenen Ort. Wenn man vom Busbahnhof loch läuft erblickt man direkt das schöne Cafe. Nettes Personal,guter Kuchen.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 16/02/2017 à 05:13

    Tolles Frühstück und sensationelle Torten. Ein Besuch lohnt sich immer. Wenn's warm ist, kann man auch auch schön auf dem Marktplatz sitzen.

  • Avatar Bernhard.i
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 17:22

    Super nettes Personal, lecker Kuchen! Immer wieder gerne!

  • Avatar Gabriele.t
    3 / 5
    Le 30/06/2017 à 19:26

    Ich mag mich täuschen aber ich glaube das Frühstück ist kleiner ausgefallen als früher die Chefin war sehr schlecht drauf und ein wenig überfordert

  • Avatar bi.i
    4 / 5
    Le 18/10/2018 à 13:42

    Sehr freundliche Bedienung, leckerer Kaffee und leckere Torte

  • Avatar Matthias.o
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 06:59

    Lecker!

  • Avatar Chris.a
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 12:00

    Gemütliches, kleines Café. Sehr leckerer Kuchen. Zuweilen etwas voll. 😉

  • Avatar Ringo.i
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 21:48

    Sehr lecker, sehr freundlich, jederzeit wieder

  • Avatar Carmen.
    5 / 5
    Le 06/02/2019 à 15:20

    Das Frühstück ist unschlagbar, nette Bedienung. 👍🏼 wir kommen immer wieder gerne

  • Avatar Frank.u
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 11:03

    Nettes Cafe mit guten Frühstück und großer Auswahl an Kuchen und Torten.

  • Avatar Die.i
    5 / 5
    Le 19/01/2020 à 07:14

    Eigentlich wollten wir in eine Pizzeria, die war jedoch geschlossen. Dies war der Plan b und es war richtig gut und lecker.

  • Avatar Annalena.o
    1 / 5
    Le 31/03/2019 à 17:19

    Unhöfliche Bedienung und man bekommt nicht das was man bestellt hat und wenn man fragt ob sie das nochmal tauschen kann bekommt man nur die antwort „ne dann musst du jetzt das trinken“

  • Avatar Lothar.o
    5 / 5
    Le 07/01/2018 à 16:57

    der leckerste Kuchen weit und breit zu sehr moderaten Preisen unbedingt empfehlenswert

  • Avatar Anita.
    4 / 5
    Le 13/03/2018 à 08:12

    Gemütliches Cafe mit leckerem Kuchen im Angebot. Freundliches Personal und schnelle Bedienung.

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 20:13

    Leckerer Kuchen, nettes Personal, schöne Lage in der Altstadt, Parkplätze nah vorhanden.

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 07/02/2018 à 15:59

    Leckeren Kuchen. Sehr sehr nette Chefin und Personal. Ein muss für jeden Besucher in Homberg

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 04/01/2019 à 14:25

    Schneller, freundlicher Service. Tolle Torten die frisch und hausgemacht sind. Top!!!!

  • Avatar Sabine.n
    3 / 5
    Le 10/12/2018 à 11:45

    Kleine Stücke Kuchen nicht sehr schmackhaft teils unfreundliche Bedienung

  • Avatar Jo.e
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 21:54

    der perfekte ort für cafepause. saubere und freundliche bewirtung. ist als stop von der A7 nur 6min entfernt. Homberg hat was:: Top

  • Avatar Rainer.
    5 / 5
    Le 23/12/2018 à 11:08

    Immer wieder leckere Torten und Kuchen im Angebot, in jedem Fall zu empfehlen!

  • Avatar Uwe.o
    4 / 5
    Le 16/10/2021 à 12:44

    Der Kuchen ist sehr lecker.

  • Avatar Erhard.m
    4 / 5
    Le 28/02/2019 à 17:10

    Immer frische Torten, freundlicher Service, tolle Lage am Marktplatz Homberg/Efze

  • Avatar Wolfgang.e
    4 / 5
    Le 02/08/2021 à 16:23

    Gut, Menge ausreichend, Preis okay.

  • Avatar Anja.o
    5 / 5
    Le 11/03/2019 à 01:49

    Super, leckerer Kuchen, absolut empfehlenswert.

  • Avatar Robert.o
    5 / 5
    Le 15/01/2018 à 10:08

    Freundliches Personal, lecker Kuchen, tolle Atmosphäre

  • Avatar Sandra.
    2 / 5
    Le 13/10/2020 à 07:53

    Frühstück für 13.50 Euro mit Aufbackbrötchen ! Traurig !

  • Avatar Rita.e
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 09:29

    Nettes Personal Angenehme Atmosphäre

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 22/10/2018 à 13:02

    Perfekter Kuchen perfekter Kakao und sehr nettes Personal

  • Avatar Melani.o
    5 / 5
    Le 14/02/2018 à 09:44

    Super Essen und eine schöne Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen!

  • Avatar Daniela.u
    5 / 5
    Le 25/08/2016 à 22:07

    Super leckerer selbstgebackener kuchen. Freundliche Bedienung,

  • Avatar Claus.e
    4 / 5
    Le 21/01/2019 à 15:02

    Nettes, zentral am Markt gelegenes Cafè mit selbstgemachtem Kuchen.

  • Avatar Gabi.r
    4 / 5
    Le 10/07/2021 à 04:06

    Sehr gute vegetarische Gerichte

  • Avatar Erna.o
    4 / 5
    Le 15/12/2019 à 18:33

    Gemütlich, alles lecker, besonders der frische Obstsalat

  • Avatar Robin.o
    5 / 5
    Le 29/07/2016 à 22:34

    Sehr lecker und tolles Personal kann man nur empfehlen

  • Avatar Horst.e
    4 / 5
    Le 28/05/2019 à 19:53

    Sehr guter Kuchen, schönes Ambiente.

  • Avatar Eva.
    5 / 5
    Le 27/04/2018 à 11:22

    Bedinungen waren sehr nett. Gemütliches Cafe

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 26/10/2019 à 13:07

    100% selbstgemachter Kuchen! Tolle Lage.

  • Avatar Inga.r
    5 / 5
    Le 19/11/2018 à 18:33

    Sehr gemütlich, sehr aufmerksame Bedienung. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 18/04/2017 à 10:37

    Selbst gebackene Torten und Kuchen super kaffee

  • Avatar Ida.l
    3 / 5
    Le 08/09/2018 à 11:46

    Essen ist lecker Doch ärgerlich wie mit dem Personal umgegangen wir, vor Kunden

  • Avatar Mario.o
    5 / 5
    Le 28/04/2018 à 20:46

    Top Speisen zu einem super Preis und Top Bedienung!

  • Avatar Reiner.l
    4 / 5
    Le 12/02/2022 à 19:30

    Gut

  • Avatar René..
    4 / 5
    Le 05/01/2019 à 07:39

    Schickes kleines Cafe, nettes Ambiente.

  • Avatar Marcus.
    4 / 5
    Le 08/02/2020 à 20:08

    Kuchen gut.. Alles gut 👍

  • Avatar Mike.
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 12:21

    Guter Kaffee, leckerer Kuchen

  • Avatar Claudia.n
    5 / 5
    Le 17/03/2018 à 12:50

    Sehr schönes Cafe und freundliche Bedienung

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–18:00
Dienstag 08:30–18:00
Mittwoch 08:30–18:00
Donnerstag 08:30–18:00
Freitag 08:30–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Vcaffé expres - Babylon

    (76 Rezensionen)

    Nice place!...

  • Latest Listing

    Viyana Kahvesi Galata

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich bin besessen von der Eisschokolade! Die Sahne und die Schokolade darüber sind köstlich. Ich könnte eine Tasse davon alleine trinken. Der einzige Fehler ist, dass das Getränk zu schnell aufgebraucht ist! ! ! Ich kam zurück und bekam dieses Getränk dreimal an einem Tag und hatte es auch jeden Tag, bis ich Istanbul verließ. Dieser Ort liegt direkt vor der Haustür des Galata-Turms, sodass die Aussicht ein wunderbarer Bonus für das Erlebnis ist. Das Personal ist auch wunderbar und effizient (Original) I am obsessed with the iced chocolate! The cream and chocolate on top is delicious. I could consume a cup of that on its own. The only fault is the drink finishes too quickly!!! I came back and got this drink 3 times in one day and also had it every day until I left Istanbul. This place sits right on Galata tower’s doorstep so the view is a wonderful bonus to the experience. The staff are also wonderful and efficient...

  • Latest Listing

    Café International

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es ist billig und schön (Original) It's cheap and nice...

  • Latest Listing

    Starbucks

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ruhig und ernst (Original) Calme et serien...

  • Latest Listing

    Feinbäckerei Ruch GmbH

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Eiscafé San Remo

    (41 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne Location mit leckerem Eis. Ausreichende Auswahl an verschiedenen Eissorten und Zubereitungen. Auf der kleinen Terrasse in der alten und engen Gasse blicken Sie hinunter auf die untere Wohngegend. Uns wurde von einem sehr freundlichen älteren Italiener geholfen, der das italienische Eiscreme-Feeling vervollständigte. (Original) Leuke locatie met heerlijk ijs. Voldoende keuze uit verschillende soorten ijs en bereidingen. Op het kleine terrasje in het oude en smalle straatje kijk je naar beneden richting de lager gelegen woonwijk. We werden geholpen door een zeer vriendelijke oudere Italiaanse man wat het Italiaanse ijs gevoel compleet maakte....

SIEHE TELEFONNUMMER