Café Theobald Confiserie - Konditorei

  • 4.6
  • Cafés
  • Herxheim bei Landau (Pfalz)
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Theobald Confiserie - Konditorei in Herxheim bei Landau (Pfalz)

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 10:11

    Sehr schön eingerichtetes kleines Familiencafé und Bäckerei mit großem eigenen Parkplatz gegenüber. Tolles Angebot an Pralinen, Eis, Kuchen und Törtchen. Dazu kommen frischgebackene Brötchen und Brot. Es wird sogar für laktoseintolerante ein Milchkaffee auf Pflanzenmilch Basis angeboten. Unser Geheimtipp die Bilder sprechen für sich.

  • Avatar Sandy.
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 12:43

    Mega tolle Auswahl an an prächtigen Kuchen, Torten, Macarons, Gebäcken. Und super tolles Frühstück. Sehr, sehr empfehlenswert

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 10:47

    Unsere Hochzeitstorte von Café Theobald war perfekt. Der Whisky-Schokoladenkuchen war wunderbar und absolut empfehlenswert. Wer in der Pfalz nach Hochzeitstorten sucht, sollte hierher kommen.

  • Avatar Silvio.i
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 21:28

    Nettes kleines Cafe in einer Nebenstrasse. Große Auswahl an leckeren Kuchen und Torten, hausgemachtes Eis und kleinen Speisen. Familiengeführt. Spezialanfertigung von Torten zu allen Anlässen. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Angela.o
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 13:59

    immer leckere Kuchen und sehr freundliche Mitarbeiter! Schade, dass es DRIN sehr laut wird, wenn sich die Pälzer was zu sagen haben. Zu laut für mich, um gemütlich zu frühstücken.

  • Avatar Alex.i
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 07:12

    Tolle Bäckerei, sehr Freundlich und Zuvorkommend. Eine sehr schöne Auswahl an Backwaren. Diese Menschen strengen sich noch an um solch feine Produkte herzustellen. Man merkt das es eben ein Familienbetrieb ist. Bei uns Zuhause im Nachbar Dorf gibt es immer das gleiche zu kaufen. Nicht das es schlecht wäre, aber es wirkt in der Auswahl der Backwaren sehr fade. Deswegen waren wir Überrascht was für eine schöne Auswahl da zu sehen war. Nicht übertrieben aber schön anzuschauen.

  • Avatar Pascal.e
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 11:27

    Wir haben unsere Hochzeitstorte bei Café Theobald anfertigen lassen. Schon bei der ersten Besprechung zur Gestaltung der Torte haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Die Torte wurde ohne Probleme an die Location geliefert. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir danken auf diesem Wege nochmals der Familie Theobald.

  • Avatar Brotz.
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 17:05

    Egal wie die Wahl ausfällt (und die ist bei der Auswahl wahrlich schwer), Torten und Kuchen sind einfach lecker. Wie immer alles Geschmackssache, aber uns schmecken sie halt, weil sie alle nicht so süß sind.

  • Avatar Hans.h
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 19:31

    Schönes Café mit Patisserie, hat uns gefallen.

  • Avatar My.l
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 19:18

    Es macht Spaß hier zu frühstücken. Alles sehr lecker und dekorativ. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Preise im höheren Segment... Aber etwas besonderes war schon immer etwas teurer.

  • Avatar Kritik.
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 16:16

    Mmmmmmh.... Einfach köstlich! Egal was ich hier in die Finger bekomme, es schmeckt einfach geil! Wurst holt er auch von dem Mezger wo ich hingehe! Also Chef steht auf Produkte mit hoher Qualität! Eis Automat gibt's auch! Was das Essen angeht bin ich schon sehr kritisch, hier kann ich aber nichts bemängeln. Weiter so!

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 11:01

    Mein absolutes Lieblings Café. Vor allem was Kuchen angeht. Das Brot ist natürlich auch sehr gut. Regelmäßig holen wir Kuchen und natürlich auch für Festlichkeiten wie Geburtstage - hab mal 3 Bilder von den Kuchen unsere Tochter hochgeladen. Sehr schöne Torten die noch leckerer schmecken. Auch das Café selbst ist sehr einladend, gegenüber sind auf einem Grundstück eigene Parkplätze. Hier arbeitet der Chef noch selbst und auch hinter der Theke. Service und Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Immer einen Besuch wert.

  • Avatar Katharina.
    2 / 5
    Le 28/01/2020 à 10:59

    Wollte ein belegtes Brötchen zum mitnehmen. Das wurde dann hinten recht schnell zubereitet und auch gleich verpackt rausgeben. Später musste ich leider feststellen dass die schnelle Zubereitung nur ein Brötchen und 3 Scheiben Wurst bedeuten, das ganze für 2,30€. Sonst sah alles gut aus.

  • Avatar Wenzel.r
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 08:26

    Ein wunderschönes Café mit angenehmen Ambiente. Was soll ich sagen, bei diesem Café stimmt einfach alles. Die Gerichte schmecken super (Frühstück), die Bedienung war nett und die Kuchenauswahl war überwältigend. Jetzt lasse ich die Bilder sprechen:

  • Avatar Peter.a
    1 / 5
    Le 24/03/2022 à 11:12

    Leider wurden wir heute dort sehr enttäuscht: obwohl wir im Freien saßen wurden wir nach einem Impfnachweis gefragt. Ob frisch getestet stand nicht zur Debatte. Leider interessiert es heutzutage oftmals nicht ob eventuell eine medizinische kontraindikation vorliegt, die eine Impfung verbietet. Da ich gegen jede Art von Ausgrenzung bin, habe ich mit meiner Frau den Ort verlassen und werde auch in Zukunft dort kein Kunde mehr sein. Es lebe die Spaltung der Gesellschaft.

  • Avatar V..e
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 20:12

    Unsere Hochzeitstorte von euch war optisch wunderschön und geschmacklich sooooo lecker! Man merkt Eure Erfahrung und dass ihr Euer Handwerk versteht :) Vielen Dank für die nette Kommunikation. Das Frühstück im Cafe Theobald können wir auch sehr empfehlen.

  • Avatar Patricia..
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 11:50

    Wir haben gestern 6 verschiedene Stücke Torte gekauft und was ich soll sagen, jedes einzelne Stück super lecker. Wir kommen 3-4 mal im Jahr hier her (100km von uns entfernt) und holen hier Torte to go. Auch die selbstgemachten maccarons sind total lecker. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

  • Avatar Monika.u
    4 / 5
    Le 12/08/2022 à 20:21

    tolles Cafe sehr freundliches und hilfsbereites Personal gute Erklärung Bezgl. der waren. Preis Leistung passt

  • Avatar Martina.l
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 19:49

    Tolles Café. Frühstück war lecker und sehr appetitlich angerichtet.Das Personal freundlich und nett. Einfach top.

  • Avatar Stefan.u
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 16:30

    Ein schönes Café mit Außenbereich. Es gibt selbst gemachtes Eis und Kuchen.ich kann die Whiskey- oder Mandel-Torte empfehlen

  • Avatar Guschd.e
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 09:59

    Super Frühstück und ruhige Location, um draußen zu sitzen! Sehr freundlicher Service und angemessene Preise.

  • Avatar Vanessa.
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 17:34

    Ein Traum dieses Cafe. So viele Leckereien. Sehr zu empfehlen und immer gut besucht.

  • Avatar Sha.
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 15:17

    Wir waren heute morgen im Café Theobald frühstücken und sind wie immer sehr zufrieden. Ein reichhaltiges und qualitativ wertiges Angebot an Produkten und ein sehr freundlicher Service erwarteten uns. Auch auf die Bedürfnisse der Kleinsten wurde eingegangen. Vielen Dank!

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 13:51

    Super leckerer Kuchen und Torten... tolle Backwaren... tolle Bedienung

  • Avatar Tyty.u
    3 / 5
    Le 10/10/2021 à 08:11

    Ein kleines Brot 5 Brötchen und 4 Stück Mamorkuchen 18 €. ? Sehr kleines Café da ist Abstand halten nur schwer möglich

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 12:44

    Vielen Dank für unsere wunderschöne Hochzeitstorte =)

  • Avatar Anja.l
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 15:46

    Café Theobald hat uns eine perfekte Hochzeitstorte geliefert. Optisch und geschmacklich top! Vielen Dank!

  • Avatar Sitra.
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 08:46

    Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück! Ich komme gerne wieder 😋😋

  • Avatar Dieter.a
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 17:42

    Immer wieder schön, lohnt auch eine längere Anfahrt. Tolle Kuchen, super Eisbecher, professioneller Service.

  • Avatar Michaela.
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 11:09

    Das Eis das das Cafe Theobald auf der anderen Straßen Seite verkauft im Automaten ist wirklich sehr gut besser wie in mancher Eisdiele!!!!

  • Avatar Palazzoianer.
    4 / 5
    Le 08/06/2019 à 09:21

    Sehr leckeres Frühstück. Netter Service. Hunderte dürfen mit 😊

  • Avatar Michelle.
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 15:16

    Eine sehr angenehme Atmosphäre, tolle Mitarbeiter und super leckere Kuchen! :)

  • Avatar Cheezus.e
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 12:38

    Für uns, als verfressene Oft-Umzieher, die bisher beste Konditorei die wir kennen. Und bei geschätzten 50 Vergleichsmöglichkeiten, soll das schon etwas heißen. Egal ob Marzipan, Schokolade, Frucht oder klassische Torten wie bei Oma, alles schmeckt vorzüglich und immer wie hausgemacht. Die Preise sind zwar nicht billig, aber absolut fair. Sogar die Größe der Stücke ist eher großzügig, es gibt einfach nichts zu meckern... ;)

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 13:29

    Super leckerer Kuchen, das Rezept wurde mir nicht mitgeteilt 😉. Die Tagessuppe, in meinem Fall Karotte Ingwer hat ebenfalls sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich.

  • Avatar Volkmar.u
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 21:06

    Gemütliches Café mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Friesentee und Mango-Kokos-Torte waren sehr gut. Jederzeit gerne wieder!

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 18:06

    Ich habe das Cafe Theobald nur zufällig gefunden, als ich für unsere Ausfahrt nach einem Cafe über den Routenplaner gesucht habe. In einer Seitenstraße ,in einem Wohngebiet, liegt das Cafe Theobald. Der Weg dorthin hat sich in jedem Fall gelohnt. Klein, fein, sehr freundliche Mitarbeiter. Schon sehr freundlich vom Chef persönlich begrüßt und beraten worden. Die anderen Mitarbeiter genauso freundlich, hilfsbereit mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Besser geht's nicht. Das was wir dort gegessen und getrunken haben, absolut TOP. Ich hoffe die Kuchen und Macarons die wir mitgenommen haben, sind es genauso ?! Der Weg dorthin hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich hoffe, daß das Team weiterhin so eine Freude bei der Arbeit hat und mit freundlicher Kundschaft gesegnet wird?!,😏😉😍🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ich werde wiederkommen und das Cafe Theobald gerne in meinem Bekannten und Freundeskreis weiter empfehlen. Ein dickes Dankeschön ❤️

  • Avatar Jürgen.t
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 04:47

    Tolle Bäckerei mit kleinen gemütlichem Cafe dabei. Bedienung aufmerksam und freundlich, empfehlenswert

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 06:43

    Gute Kuchen, keine 0815 die an jeder Ecke angeboten werden, sehr sympathischer Chef

  • Avatar Volker.r
    5 / 5
    Le 14/03/2019 à 07:59

    tolles Café in ruhiger Seitenstraße, wunderbares Angebot auf sichtbar hohem Niveau, Preis/Leistungsverhältnis angemessen, sehr freundliches Personal, Reservierung besonders zum Frühstück scheint unbedingt angeraten.

  • Avatar Lars..
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 17:43

    Sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Kuchen und Getränkeauswahl. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Sigurd.o
    5 / 5
    Le 13/05/2018 à 06:31

    Seit langem mal wieder ein Café was wirklich klasse sowohl mit Service, als auch mit Speisen ist. Freundlich, gute Auswahl. Übersichtlich mit einem guten Angebot. Immer wieder gerne.

  • Avatar Patrick.r
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 06:57

    Schönes nettes Café mit Außenbereich. Lädt ein zum gemütlichen Frühstück sowie auch zum Kaffee und Kuchen. Nettes freundliches Personal. Großes Brot und Brötchensortiment sowie eine Vielzahl an frischen Kuchen und Torten.

  • Avatar Jessi.e
    1 / 5
    Le 31/08/2020 à 17:55

    Preis Leistung stimmt nicht mehr-das war mal anders! Heiße Schokolade war wässrig, früher mit richtiger Schokolade und Sahne. Brötchen zum Frühstück sehr klein geworden, Nutella aus kleiner Plastik Verpackung. Für den gehobenen Preis waren wir alle vier nicht satt. Da gibt es andere Cafe's

  • Avatar Patricia.o
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 19:36

    Das beste Eis, der beste Kuchen und die besten Torten im Umkreis. Das Personal und der Chef sind sehr nett und hilfsbereit. Es sind auch kostenlose Parkplätze vor Ort vorhanden.

  • Avatar Tanja.
    5 / 5
    Le 25/02/2021 à 19:06

    Immer für eine Überraschung Gut!! Brot, Eis, Pralinen, Schokolade und dann noch diese Hammerleckeren Kuchen und Torten. Alles handgemacht. Wirklich eine (oder zwei....) Sünden wert!! Und dann noch der Eisautomat. Da kann man immer Eis kaufen, zu jeder Zeit. Einzigartig!

  • Avatar mariquo.a
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 06:01

    In dem Cafe selbst war ich noch nicht, aber an diesem Eisautomaten der schräg gegenüber vom Cafe ist. Ich muss sagen, am Anfang war ich sprachlos, denn ich kannte so etwas vorher noch nicht. Einfach die gewünschte Nummer der Eissorte auswählen, eintippen, mit Bargeld oder Karte bezahlen und das Eis, welches in einem 240 oder 400 ml Becher aufbewahrt wird herausnehmen. Wie geil ist das denn bitte und das zu jeder Tageszeit. Von Bienenstich über Cookies bis hin zu Mozartkugel oder Spaghettieis gibt es viel Auswahl. Den einen Stern habe ich abgezogen, weil der Automat zum Einen eine Eissorte nicht ausgeworfen hatte, obwohl noch welches da war und zum Anderen weil der Preis leicht erhöht ist. Aber auf jeden Fall eine super gute Idee, weiter so. Grüße

  • Avatar Claudia.h
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 06:33

    Ein nettes kleines Café im Herzen von Herxheim. Lecker Frühstück und die Hochzeitstorte war ein Traum

  • Avatar Nadine.e
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 10:33

    Super leckeres Frühstück und tolle Pralinen. Wir kommen bald wieder :)

  • Avatar Maria.r
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 22:19

    Es ist ein kleines gemütliche Café, mit sehr leckeren Kuchen, Torten und vielen anderen süßen Kleinigkeiten. Die Bedienungen und der Chef sind sehr nett. Mit einer Freundin war ich für die Beratung ihrer Hochzeitstorte dort. Die Beratung war super, es wurden alle Wünsche berücksichtigt und weitere Ideen vorgeschlagen, die wir toll fanden. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich sie am Tag der Hochzeit sehe und probieren darf.

  • Avatar Jochen.'
    5 / 5
    Le 08/04/2021 à 13:40

    Sehr guter Handwerksbetrieb. Die Kuchen und Torten sind sehr lecker. Sonntags frische Brötchen. Bei schönem Wetter auch außen bestuhlt. 24h Eisautomat gegenüber.

  • Avatar Daniel.l
    5 / 5
    Le 24/09/2019 à 12:58

    Der Kuchen, die Süßigkeiten, das Eis und das Frühstück haben immer eine hohe Qualität! Zuletzt hatten wir eine Hochzeitstorte bestellt und sie war optisch wie geschmacklich einfach der Hammer. Die Gäste waren alle sichtlich begeistert und fragten öfters nach von wem sie gemacht wurde. Mit Stolz haben wir Cafe Theobald weiter empfohlen und bedanken uns hiermit für den tollen Service! Macht weiter so!

  • Avatar Ulrich.
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 10:47

    Super Frühstück. Üppige Auslage. Freundlich. Einfach Top!

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 06:55

    Wir waren frühstücken. Das Frühstück war optisch, wie geschmacklich ein Hingucker. Wir saßen bei guten Wetter draußen im Hof. 2 Babys mitdabei. Das war überhaupaupt kein Problem. Das freundliche Personal brachte uns sofort 2 Kinderstühle. Wir hätten genug Platz für unser Kinderwägen. Viele Parkplätze in der Nähe, da der Parkplatz gegenüber komplett belegt war. Jedes Kuchenstück ist ein Traum :) Leckere Zutaten, immer frisch.

  • Avatar Roland.i
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 07:19

    Super Frühstück, guter Kuchen, nette Bedienung! Jederzeit wieder 👍

  • Avatar Elke.r
    1 / 5
    Le 27/01/2022 à 16:02

    Sehr teuer und wenig bieten....kaum Platz am Minitisch. Viele Bekannte von mir gehen aus diesem Grund nicht mehr dahin.

  • Avatar Doris.a
    4 / 5
    Le 11/06/2021 à 14:43

    Supernette Bedienung, gutes Eis und große Kuchenauswahl. Sehr zu empfehlen. Frühstück, kleine Speisen wie Toast Hawaii, etc. möglich.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 11:38

    Hier fühlt man sich direkt wohl! Das Café ist sehr gepflegt und schön dekoriert, abgerundet wird das ganze vom freundlichen Personal.

  • Avatar Lothar.r
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 14:18

    Wir sind extra von der Autobahn abgefahren. Die Empfehlung hat sich gelohnt. Ein liebevolles Café mit familärer Atmosphäre und sehr guten Produkten. Bei der nächsten Fahrt vorbei wieder.

  • Avatar M..o
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 20:26

    Sehr leckere Kuchen, haben immer eine gute Auswahl. Nettes Personal! Wir kommen immer gern dort hin

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 09:45

    Freundliche Bedienung und leckerer Kuchen...

  • Avatar G...
    4 / 5
    Le 06/02/2020 à 16:17

    Freundliche Bedienung obwohl die Bestellung nicht ganz geklappt hat. War aber nicht schlimm.😀Frühstück ist sehr empfehlenswert. Es gibt auch ganz leckere Kuchen und knusprige Brote zum Mitnehmen.

  • Avatar Nertila.a
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 08:41

    Sehr leckeren Kuchen spontan gekauft. Preis Leistung super. Bis bald wieder

  • Avatar Nadine.
    4 / 5
    Le 20/11/2019 à 16:17

    Das Frühstück ist wirklich sehr lecker und man hat eine große Auswahl. Auch das Ambiente ist wunderschön. Bis auf die Lautstärke. Da müsste evtl. mal über Schallschutzmaßnahmen nachgedacht werden. Daher ein Punkt Abzug in der Bewertung. RESERVIERUNG IST DRINGEND EMPFOHLEN!

  • Avatar Kim..
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 19:08

    Wir haben für den 10.10.2020 bei Café Theobald unsere Hochzeitstorte & anderen Kuchen bestellt! Preis Leistung war mega, einfach total auf dem Boden geblieben, was die Preise angeht! Auch war der Transport & die Abfertigung mit unserer Location einfach super! Ich kann Café Theobald einfach nur empfehlen & würde auch immer wieder dort für große Anlässe bestellen!

  • Avatar Janina.u
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 09:31

    Unsere Hochzeitstorte war super lecker, modern und sah fantastisch aus. Auch unsere Gäste waren total begeistert. Ein absoluter Geheimtipp und nur zu empfehlen 👏🏼 Vielen Dank!

  • Avatar Heike.
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 17:02

    Der mega leckere Kuchen, kombiniert mit selbstgemachtem Eis oder ein super Frühstück mit frischen knusprigen Brötchen... Hier fällt die Entscheidung immer schwer. Am besten man kommt öfter vorbei 😋😋😋

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 04:40

    Top Qualität. Sehr leckeres Eis, dass man auch außerhalb der Öffnungszeiten am Automaten holen kann. Nettes freundliches Personal.

  • Avatar Hedi.e
    4 / 5
    Le 23/01/2019 à 15:37

    Sehr, sehr gute Torten, Kuchen und Brotbackwaren zum Mitnehmen, aber auch zum Genießen in gemütlichem Caféambiente, mit netter Bedienung. Im Sommer ermöglichen nicht nur Schiebeelemente den Kuchengenuss im Freien, auch kleine Tischgruppen davor. Zu empfehlen auch in Kombination mit einem Besuch im Steinzeit- und Heimatmuseum Herxheim.

  • Avatar Markus.u
    5 / 5
    Le 01/04/2021 à 17:30

    Das Team ist sehr freundlich, die Waren sind so köstlich und das Café läd ein zum Verweilen. Bei schönen Wetter kann man prima draußen sitzen.

  • Avatar EA7JX.o
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 22:15

    Es gibt keinen besseren Kunden als einen Stammkunden, und ich bin bei meiner Familie.

  • Avatar Uwe.u
    4 / 5
    Le 16/01/2022 à 11:08

    Hallo !!! Frühstück war o.k. !! Aber Tisch war zu klein !! Und kein Heißgetränk beim Frühstück dabei !!!

  • Avatar Christoph.i
    5 / 5
    Le 23/06/2019 à 12:44

    Leckeres Eis, tolles Gebäck, schönes und gemütliches Ambiente. Die Tartelettes mit Früchten sind super. Klare Empfehlung zum Sonntagskaffee, Frühstück oder Eis essen. Wir kommen definitiv öfter.

  • Avatar Yvonne.e
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 10:38

    Ich hole immer wieder gerne Kuchen dort. Es schmeckt einfach jedesmal sooooo lecker!!

  • Avatar Katrin.t
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 19:29

    Sehr leckeres Frühstück, tolle Auswahl, frische, selbstgemachte Produkte. Jedes Mal ein herzlicher Empfang. Wir kommen immer wieder gerne.

  • Avatar Rene.e
    3 / 5
    Le 14/10/2018 à 14:21

    Hübsches kleines Cafe, in ruhiger Lage, mit einer tollen Kuchen - und Tortenauswahl. Dafür muss es eigentlich volle 5 Sterne geben. Nur waren wir heute aber zum Eis essen hier. Denn auch das Eis wird immer wieder sehr gelobt. Die Auswahl an Eisbechern ist überschaubar, was soweit ganz ok ist. Sehr anspruchsvoll klingen die Eisbecher aber nicht. Das Eis ist (wohl) aus eigener Herstellung. Mein “Cup Denmark“ hat mich leider gar nicht überzeugt. Weder optisch noch geschmacklich. Alles irgendwie lieblos. Aber wie immer bei meinen Bewertungen, “über Geschmack lässt sich streiten!“ Meine Mädels wollten den “Nussbecher“ essen. Nüsse waren leider aus. “In einem Cafe mit eigener Konditorei?“ Nun gut, kann passieren. Der Service war nicht schlecht, aber....Anspruch und Wirklichkeit. Das Preis- Leistung-Verhältnis für die eigene Herstellung der Backwaren ist in Ordnung. Das nächste mal gibt es wieder Kuchen. Der ist wirklich spitze.

  • Avatar Ireen.l
    5 / 5
    Le 21/07/2020 à 12:35

    Super leckerer Kuchen und das Eis ist der Wahnsinn. Wir haben uns wie im Urlaub dort gefühlt. Riesige Auswahl an Torten, Kuchen und Eis! Zu empfehlen: Mango und Himbeer- Eis und die Mousse Au Chocolat Tarte

  • Avatar Maria.
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 15:41

    Super gutes Frühstück, nettes Personal.

  • Avatar Jack.n
    5 / 5
    Le 11/03/2018 à 10:34

    Einfach super. Beste Eis in der Pfalz

  • Avatar Flo0w.
    5 / 5
    Le 27/12/2018 à 13:42

    Super leckere Brötchen und Kuchen. Qualität hat allerdings seinen Preis - es lohnt sich aber definitiv :) Zum Café selbst kann ich nichts sagen - nehme meine Sachen immer mit.

  • Avatar Jörg..
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 13:11

    Wir waren heute das erste mal zum Frühstücken beim Cafe Theobald. Naja, was soll ich sagen? Auf jeden fall 5 Sterne und wir kommen wieder, keine Frage. Die Kuchentheke ist so einladend das man vor lauter selbst gemachte läääckereien einmal von links nach rechts alles probieren muss. Leider ist das körperlich nicht möglich. Deshalb müssen wir immer wieder kommen bis wir durch sind🤗. Macht bitte weiter so.

  • Avatar Wegbegleiterin.
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 14:17

    So ein nettes Cafe: tolles Team, besonderes Angebot. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Fantastisch auch die Auswahl an Broten.

  • Avatar Moon.a
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 16:51

    Super netter Service, tolle Kuchen, Torten, Backwaren und Eis.

  • Avatar Hartmann.t
    5 / 5
    Le 04/10/2019 à 13:09

    Sehr gute Qualität und die höheren Preise deshalb angemessen. Sehr angenehmes Ambiente mit frischer Blumendeko. Gute Sitzmöbel und schönes Geschirr. Ist nicht zu eng bestuhlt. Und das Beste: Frühstück gibts auch noch um 15:00.

  • Avatar Rune.
    1 / 5
    Le 29/10/2017 à 13:01

    Da das Frühstück hier angepriesen worden ist, waren wir da um es zu genießen. Daraus ist jedoch leider nichts geworden, wir haben ewig gewartet bis die Bedienung sich uns zugewandt hat, dann waren gar nicht alle angegebenen Bestandteile vorhanden, vorallem bei den Backwaren etwas unglücklich. Der Saft war gekauft und leider nicht besonders empfehlenswert, die Brötchen waren unnötig viel bemehlt, so daß man nicht ohne weißen Staub auf der Kleidung davon kam. Das Obstdekor war sehr trocken und auch schon braun, der Kaffee war sehr bitter und schmeckte verbrannt und die Butter war farblos, bröselig, geschmacklos und viel zu wenig. Die Menge und die Qualität waren das Geld nicht wert. Auf keinen Fall wieder! Wo auch immer die andere Person gefrühstückt hat, dort mit Sicherheit nicht.

  • Avatar Gertrud.
    4 / 5
    Le 07/12/2019 à 15:43

    Der Kuchen spitze Personal sehr freundlich wir gehen immer gerne dorthin

  • Avatar FANNY.
    1 / 5
    Le 07/07/2019 à 14:38

    Das Eis in meinem Eisbecher hat überhaupt nicht geschmeckt.... Wir haben noch überlegt was es für eine Sorte ist und sind geschmacklich nicht drauf gekommen.... Es ging zurück und musste voll bezahlt werden.... Der bestellte Kuchen war sehr klein.... Preis Leistung stimmt nicht....

  • Avatar Alexander.o
    4 / 5
    Le 19/06/2016 à 21:06

    Die Kuchen, Pralinen und Petit Fours sind vorzüglich und brauchen sich im überregionalen Vergleich nicht zu verstecken. Hell und licht drinnen, mit ein paar Tischen im Freien, ein angenehmer Platz. Parkplätze auf der anderen Straßenseite. Das zusammen macht es zu einem guten Stopp auf der Reise vom Elsass nach Norden. Update: beim Kaffee wurde nachgebessert, aller erste Sahne mit einer Siebtträger-Maschine. Update 2020: Immer noch deutlich überdurchschnittlich, aber der Bisquit ist entweder nicht mehr so gut wie früher oder mein eigener ist inzwischen besser. Da geht noch was. 1 Stern Abzug.

  • Avatar Alexandra.c
    5 / 5
    Le 23/01/2021 à 17:31

    Ein ganz tolles Café mit einer super Auswahl. Brot und Brötchen, Kuchen und Torten, Macarons und Pralinen. Alles was das Herz begehrt.

  • Avatar Patrik.c
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 16:48

    Wertiges Eis, toller Nougat, freundliche Bedienung. Draußen wie drinnen schön und an ruhiger Straße gelegen. Wir kommen wieder! Danke Euch, liebes Café-Team.

  • Avatar Hubert.r
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 15:05

    Super lecker Kuchen.Sehr freundliches Personal.Jederzeit wieder.Kann man nur weiterempfehlen

  • Avatar Samuel.e
    5 / 5
    Le 20/12/2018 à 13:16

    Sehr leckere Kuchen und Torten, Frühstück ebenfalls sehr lecker. Ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert!

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 26/05/2021 à 06:36

    Sonntags frische Backwaren in großer Auswahl, dazu eine perfekte Kucheauswahl, einfach klasse.

  • Avatar Juergen.a
    2 / 5
    Le 15/05/2019 à 10:29

    Frühstück im Cafe Theobald... Frühstückspreise recht sportlich zu dem was man bekommt z.b. 1ei kostet 1.20euro das ist schon recht viel ? Oder ? so ziehen sich sämtliche Extras wie am Roten Faden durch die Speisekarte Sahne 1portion 1 Euro usw. sollte man sein Frühstück leer haben wird man auch nicht gefragt ob man noch was trinken oder essen möchte im großen und ganzen eine einmalige Sache und den Reichtum für andere muss man nicht finanzieren

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 12:43

    Immer eine sehr gute Auswahl, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Avatar MJS.
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 10:02

    Alles super frisch und lecker, sehr aufmerksame und nette Bedienungen. Immer wieder gerne.

  • Avatar Tim.
    4 / 5
    Le 25/04/2020 à 15:08

    Schönes Café mit sehr leckeren Kuchen und Torten. Wurde ganz nett bedient. Komme gerne hierher

  • Avatar Nana.i
    5 / 5
    Le 05/04/2021 à 09:47

    Die besten Kuchen und Torten weit und breit. Auch der Eisautomat ist klasse.

  • Avatar Heinz..
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 18:47

    Super nettes Personal und erstklassiges Frühstück. Die angebotenen Waren sehen allesamt sehr lecker aus und schmecken auch so!

  • Avatar Renate.a
    5 / 5
    Le 19/10/2019 à 14:52

    Sehr nette Leute, super gute Kuchen und Torten, die noch alle selbstgemacht sind. Das schmeckt man und das spürt man!

  • Avatar Cluna.e
    4 / 5
    Le 17/02/2019 à 16:53

    Nettes Cafe, freundliche Bedienung, gute Pateserie

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bonifatiusstraße 9
  • 76863 Herxheim bei Landau (Pfalz)
  • cafetheobald.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 07:30–18:00
Donnerstag 07:30–18:00
Freitag 07:30–18:00
Samstag 07:30–18:00
Sonntag 07:30–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafeteria Campus Landau - Studierendenwerk Vorderpfalz

    (1 Rezensionen)

    Das Essen ist ganz lecker aber die Bedienung macht mir manchmal Sachen drauf das ich nicht mal will und dann wenn ich es umtauschen möchten sagt sie das geht nicht mehr und dafür soll ich dann bezahlen?!...

  • Latest Listing

    Auszeit Cafe und Bistro

    (41 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Immer gutes Essen (Original) Always good food...

  • Latest Listing

    Eis Cafe Gelatiamo

    (100 Rezensionen)

    Alles bestens...

  • Latest Listing

    Onkel Oskar

    (84 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Eine sehr gute Überraschung. (Original) A very good surprise....

  • Latest Listing

    Oxford Café

    (99 Rezensionen)

    Uriges Cafe / Pub mit leckerem und preiswertem Essen. Leckere Burger und Schnitzel in unterschiedlichen Varianten und Größen. Super freundliche Bedienung und umfangreiche Getränkekarte. Total toll. Schaut's euch an und bildet euch eure eigene Meinung....

  • Latest Listing

    Kleiderlei 2

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein außergewöhnliches Café (Original) Надзвичайне кафе...

SIEHE TELEFONNUMMER