Cafe Madlen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Madlen in Hennigsdorf

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop, Kaufhaus, Eiscafé,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Karin.i
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 11:02

    Der Apfelstrudel ist köstlich, dazu einen Pharisäer. Ein Muss wenn ich in Hennigsdorf bin. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Atmosphäre gefällt mir gut.

  • Avatar ANIKA.a
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 13:06

    Essen und Getränke sehr lecker, nicht zu teuer. Haben für 2 Kaffee, 2 Stücken Torte und eine Kugel Eis 13,50 € bezahlt. Es ist dort sehr gemütlich, Personal nett, Corona Regeln werden umgesetzt. Kinderlieb.

  • Avatar Margit.u
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 10:35

    Ich bin immer wieder gerne im Café Madlen. Freundliches Personal , große Auswahl an Kuchen 🍰 und Eis 🍨

  • Avatar Sabine.c
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 23:01

    Mein absolutes Lieblings-Cafe. Sehr freundliche Bedienung, Preis-Leistungsangebot ist unschlagbar. Extrawünsche werden wenn möglich erfüllt. Und weil ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, ist eine Reservierung empfehlenswert.

  • Avatar Lilly.r
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 21:13

    Ein leidliches Problem, was schon mehrere Jahren auffällt, trotz ständig wechselnden Personal,wird das Benutzte Geschirr nicht sofort abgeräumt.Es dauert bis zu 30 min. Ich selber räumte das Geschirr dann ab. Es ist sehr schade , das die Notwendigkeit des abräumen vom Personal nicht erkannt wird und lieber am Tresen gelehnt steht oder mit erhobenen Hauptes an das Geschirr vorbei geht. mehrere Male. Sonst ist das Caffee sehr schön.

  • Avatar Shiva.h
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 19:08

    Einfach immer wieder lecker 😋 Das Frühstück ist wirklich sehr zu empfehlen

  • Avatar Fanny.h
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 20:47

    Tja, was soll man sagen! Man wird geflissentlich vom Personal ignoriert! Familien scheinen eher unerwünscht zu sein! Es standen 3 Kellner rum und haben sich unterhalten, auch nach 25 min hat sich niemand bemüht an unserem Tisch die Bestellung auf zu nehmen! Gesehen hatte man uns, da man beim rein kommen wenigstens noch "Guten Tag" gesagt hat! Das war es dann aber auch schon! Definitiv nie wieder!

  • Avatar Rainhard.a
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 10:27

    23.07.2022 (vormittags)- oft zum Einkaufen im Ziel daran vorbei gelaufen, heute etwas mehr Zeit gehabt… Wir haben uns das Madlen-Frühstück für Zwei bestellt, und haben uns bewußt draußen platziert, um das schöne Wetter dabei zu genießen. Das Frühstück ist von den Beilagen fantastisch zusammengestellt, besonders erfreute aber, daß die Eier wirklich noch heiß waren. Ein frisch gepresster O-Saft und ein Obstsalat rundeten das Ganze ab. Erwähnenswert ist zudem die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung gewesen. Danke für die nette Bewirtung, so startet man gern in den Tag…

  • Avatar Sandra.a
    4 / 5
    Le 04/05/2022 à 12:40

    Gutes Frühstück der Frisch gepresste Osaft schmeckt sehr lecker

  • Avatar Kathom.
    3 / 5
    Le 09/06/2022 à 06:58

    Eigentlich essen wir hier sehr gern Eis, jedoch waren bei den letzten malen die Kugeln in der Waffel so klein, dass sie in der Waffel verschwunden sind. Für einen Preis von 1,40 pro Kugel erwartet man schon entsprechende Kugeln. Hoffe dass das jetzt nicht zum Standart wird.

  • Avatar Dominik.e
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 10:37

    Super leckeres Frühstück. Das Café liegt ideal in der Nähe des Bahnhofs Hennigsdorf. Die Speisekarte bietet nicht nur Frühstück oder Kuchen/ Süßspeisen, sondern auch eine Vielzahl an Snacks und kleinen Gerichten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen kleinen Geburtstag, ein Mädlsbrunch oder ein Stück Kuchen/ Kaffee ist das Lokal bestens zu empfehlen. Ich komme gerne wieder!

  • Avatar Severin.i
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 10:51

    Wirklich sehr lecker. Achten leider nicht bzw kaum ob man noch was möchte

  • Avatar Bulli.u
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 16:29

    Leider kam keiner an unseren Tisch, um eine Bestellung aufzunehmen, deshalb sind wir nach 25 Minuten wieder gegangen. Schade, wir hatten uns sehr auf einen leckeren Eisbecher gefreut.

  • Avatar Birgit.p
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 09:23

    Wir hatten einen super leckeren Eiskaffee! Die Bedienung war sehr freundlich! Man kann sehr bequem sitzen.

  • Avatar Emma.e
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 19:13

    Das Eis ist sehr lecker 😊 Außerdem liebe ich die Waffeln. Ich gehe dort sehr gern hin.

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 16:29

    Stammcafe, wenn ich dort bin.... Lecker Auswahl an Kuchen und Torten. Zur Kaffeezeit gerade am Wochenende oft sehr voll

  • Avatar Marco..
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 13:05

    Ein nettes Cafe, Der Kaffe ist sehr gut und die vielen Eissorten sind super lecker. Man kann hier auch kleine Snacks essen und Frühstück gibt es auch. Immer wenn wir hier sind besuchen wir das Cafe zum Kaffee trinken und eine große Portion Eis mit Sahne zu essen. Macht weiter so. Aufmerksame Bedienung.

  • Avatar Claudia..
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 14:40

    Wir haben heute das Buffet genossen. Es kostet aktuell EUR 9,50 pro Person. O-Saft und Wasser mit Zitrone sind im Preis inklusive, Warmgetränke sind exklusive. Die Auswahl ist absolut überzeugend. Sehr aufmerksam fanden wir zu Beginn unseres Essens (wir waren erst um 12 da, das Buffet gibt es bis 13:00) den Hinweis das wir uns melden sollten falls etwas fehlt. Außerdem wurden wir kurz nach 13:00 gefragt ob wir fertig mit dem Buffet seien - wenn nicht, hätten wir nochmal die Gelegenheit gehabt uns etwas zu nehmen. Von daher: sehr gerne wieder!

  • Avatar Emil.r
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 15:57

    Ganz nette Kaffee Lokal in Zentrum von Hennigsdorf. Aufmerksame Bedienung, sehr gute Kuchen, Kaffe, Eis, was will man mehr.

  • Avatar Betty.e
    4 / 5
    Le 22/07/2021 à 10:19

    Das Cafe wird sehr gut angenommen. Essen war so lecker wie man es gewohnt ist. Gerne wieder. Man muss nur aufpassen, wenn man Probleme mit Laktose hat. Bauchschmerzen sind nicht ausgeschlossen ohne Vorkehrungen.

  • Avatar Anganetha.u
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:29

    Immer wieder gern besucht. Meine Tante Asta und ich kehren dort regelmäßig ein.

  • Avatar Alfons.o
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 17:42

    Der Café schmeckt das 🍨 ist Topp die Bedienung 👍👍also immer wieder gerne !!!

  • Avatar Tamara.o
    4 / 5
    Le 19/04/2022 à 17:16

    Gute Auswahl an Speisen und Getränke. Höfliche Bedienung. Toilette könnte sauberer sein.

  • Avatar Jürgen.u
    4 / 5
    Le 10/08/2021 à 09:14

    Das Cafe Madlen in Hennigsdorf liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs und bietet ganz tollen Kuchen und eine sehr große Auswahl an Speiseeis. Angeboten werden auch ausgefallene Sorten. Weitere Speisen auf der Karte haben meine Frau und ich noch nicht probiert, lesen sich aber sehr vielversprechend. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilft bei allen Fragen sehr gerne weiter. Das Cafe ist drinnen gemütlich eingerichtet durch die Lage am Platz sitzt man auch draußen sehr angenehm. Leider kämpfen die Mitarbeiter immer wieder mal mit der Technik bei der Kartenzahlung; daher nur vier Sterne bei der Bewertung, sonst wären es fünf.

  • Avatar Gabriele.t
    4 / 5
    Le 15/04/2022 à 18:23

    Werde gern dort eingeladen, kann es mir allein leider nicht leisten. Hoffe die bisherigen Preise können gehalten werden.

  • Avatar Christine.
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 17:31

    Hier findet jeder etwas. Von Eis, Torten, Snacks alles zu haben. Nette Bedienung

  • Avatar Plato.S
    4 / 5
    Le 06/12/2021 à 07:11

    Ein sehr schönes Café, der Kaffee ist auch sehr lecker und liebevoll verziert. Die Preise sind normal. Das Personal ist nett, allerdings hat niemand eine Maske getragen, was uns doch sehr irritiert hat.

  • Avatar Tine.e
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 14:06

    Sehr lecker. Preis -Leistung stimmt absolut 😀

  • Avatar Birgit.r
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 11:51

    War mit dem Frühstück mehr als zufrieden

  • Avatar Propaganda.a
    4 / 5
    Le 06/05/2022 à 09:42

    Leckeres Eis, auch zum mitnehmen. Die Mitarbeiter bemühen sich trotz vollem Laden alle zufrieden zu stellen.

  • Avatar Martina..
    4 / 5
    Le 14/11/2021 à 12:12

    Nettes Café. Wir waren frühstücken. Das Essen war super, die Bedienung hat wegen Personalmangel sehr lange gedauert, so dass unser Frühstück eher zum Brunch wurde. Ales in allem aber empfehlenswert.

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 13:29

    Tolle Bedienung, immer freundlich und nett... Leckeres Essen

  • Avatar Peggy.r
    4 / 5
    Le 18/07/2021 à 06:42

    Wie gut, dass es das Cafe Madlen gibt. Wo sollte man sich sonst so gepflegt mit Familie oder Freunden auf ein Kaffee mit lecker Kuchen oder Eis treffen? Das Personal ist sehr freundlich und das Angebot sehr umfangreich und lecker.

  • Avatar KyuubiNaru.o
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 21:56

    Sehr leckere Eisbrecher immer wider gerne dort hin 🐺😀🦊

  • Avatar Kira.i
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 15:33

    Sehr leckeres Eis und die Kugel für 1,40 ist auch okay

  • Avatar Inga.l
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 15:09

    Immer freundliche und schnelle Bedienung heute waffeln

  • Avatar Olaf.o
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 12:49

    Gemütlich, gute Location zum Verweilen und relaxen.

  • Avatar André.a
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 16:22

    Freundliche Bedienung, gute Speisen, sehr guter Kuchen und perfektes Eis. Reservieren empfiehlt sich zu den Stoßzeiten auf jeden Fall.

  • Avatar Claire.u
    2 / 5
    Le 21/06/2022 à 19:45

    Nicht so freundliches Personal und bekam die Bestellung falsch.

  • Avatar Rita.i
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 17:51

    Da gibt es soo leckeres Eis

  • Avatar Gunnar.u
    4 / 5
    Le 26/10/2018 à 15:28

    Nette Bedienung .Die Himbeersahne war sehr gut und Die heiße Schokolade ebenfalls!

  • Avatar Elke.e
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 12:09

    Es war ein sehr schöner Tag dort..... das Essen war lecker...

  • Avatar Leon.r
    3 / 5
    Le 10/11/2019 à 15:54

    Das Personal ist freundlich und das Essen ist lecker. Speziell das Eis. Leider sind die Preise mittlerweile so stark angestiegen, dass es für uns nicht mehr passt. Wir können verstehen, dass es Einbußen durch Corona gab, aber man kann nicht mit noch höheren Preisen alles kompensieren. Die Kugel Eis kostet jetzt 1,40€. Für uns ist damit der Punkt erreicht, lieber Eis bei Kaufland zu kaufen und dieses mit Kaffee zu Hause zu genießen.

  • Avatar Fernando.1
    4 / 5
    Le 04/09/2020 à 20:22

    Frühstück war sehr gut. Frische Brötchen, frisches Obst u Gemüse. Kein Dosenobst. Meggle Butter, Nutella Original, Salat dazu.Da gibt es nichts zu meckern. Marken Marmelade. Super Tee. Kein billig Tee. Außer, leider nur ein Kellner. Sie geben sich Mühe alles schnell zu erledigen, es fehlt aber noch der Blick ins Detail für die Kunden. Dauert dadurch alles bisschen länger. Und draußen die klapprigen Plastikstühle.🥴 Da gibt es mittlerweile bestimmt schon schöne Rattanmöbel die man nehmen kann oder schönes Holz. Eis ist halt Fertig-Eis. Nichts besonderes. Frühstücken kann man da ganz gut. Der Rest der Karte ist halt einfach alles einfach ohne Besonderheit. Pfannenkuchen ist Fertigteig. Keine eigene Küche nach eigenen Rezepten. Ist nicht was für Menschen die oft und gerne Essen gehen und Spezialitäten ausprobieren wollen aus der Küche. Pfannenkuchen selber zu machen ist nun keine Kunst, aber Klasse wenn diese der Koch die selber zubereitet ohne Instant. Ansonsten gutes Cafe.

  • Avatar Andy.o
    3 / 5
    Le 14/09/2021 à 09:57

    Mh was könnte man schreiben..junges Personal schnell und freundlich netter Umgang.. die Augen sind überall ...wc ist da und sauber...preisleistung ist noch im grünen Bereich.. was auffällt ist je nachdem wär in der küche ist schmeckt das essen auffallend anders kein gleichmäßiges Essen und Geschmack...kein junges Personal draußen.. und eine männliche Person ein bedient dauert es sehr sehr lange..

  • Avatar Bianca.c
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 18:37

    Sehr leckeres Frühstück zum guten Preis.

  • Avatar stephan.e
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 21:08

    Sehr lecker und sehr liebevoll. Ich hatte das Glück nicht mit einer klugen liebevollen Frau zu unterhalten. Ich danke euch

  • Avatar petra.e
    2 / 5
    Le 16/06/2021 à 13:22

    War heute mit einer Bekannten da, haben uns Eisschokolade bestellt. Für unseren Geschmack Wasser mit crushed ice und schokoladengeschmack. Und dafür dann 9€. Fazit:nächstes mal gehen wir ein paar Meter weiter, in die Havelpassage

  • Avatar Anja-Kristin.e
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 19:13

    Ich war schon ein paar Mal hier frühstücken und hatte mit Freundinnen immer eine gute Zeit. Das Frühstück ist sehr lecker, der Cappuccino hat eine dicke Milchschaumkrone und die Bedienungen waren immer sehr nett. Wenn es sehr voll ist, muss man ein bisschen warten. Es hält sich aber in Grenzen. Ich kann das Café guten Gewissens empfehlen!

  • Avatar Lutz.i
    1 / 5
    Le 08/02/2022 à 17:41

    Bedienung langsam, man hatte das Gefühl als Gast zu stören

  • Avatar Ilka.c
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 20:20

    Sehr leckeres Eis, super leckeren Kuchen, Kaffee ist auch spitze. Kommen gerne mal wieder wenn wir in Berlin sind.

  • Avatar Mareike.u
    5 / 5
    Le 31/08/2018 à 02:04

    Dieses kleine Kaffee in Hennigsdorf ist direkt am Bahnhof u liegt mitten im Zentrum. Das Personal sehr freundlich ,nett,höflich. Das Eis sehr lecker so wie auch die warme Speisekarte. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Sonntags Brunch. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 08:09

    Beste Karamell Macchiato und der Preis unschlagbar, mittelgroß 2,70€ to go. Super sympathische Servicekraft, mega freundlich und äußerst zuvorkommend. Von Herzen zu empfehlen immer wieder gerne. Demnächst werden wir dort frühstücken. world_of_mama_74

  • Avatar Stephanie.e
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 08:04

    Sehr freundlich.

  • Avatar blut.r
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 18:41

    Immer wieder gerne dort.

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 19/03/2018 à 12:48

    Sehr guter Service. Personal sehr freundlich. Haben sogar mein Lieblingseis, was ich als Kind sehr gerne gegessen habe anbieten können. Sogar Getränke sind ausgezeichnet. Ich war sehr zufrieden und kann dieses Cafe nur wärmstens empfehlen. Ist auch sehr kinderfreundlich. Ich jedenfalls habe nun meine Lieblingseisdiele gefunden.

  • Avatar Angelika.u
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 11:59

    Immer wieder kommen wir gerne auf einen Kaffee hier vorbei.

  • Avatar Veritas.n
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 16:20

    Für ein Café in der Nähe von einer s Bahnstation hat das Café einiges zu bieten. Neben Café und Eis sind die deftigen Speisen ebenso empfehlenswert Ich kann vom toast hawai nur Gutes berichten genau richtig knusprig und der Salat dazu schmeckt auch gut. Das einzige Manko waren die sitzmöglichkeiten draußen und die waren annehmbar Vielen Dank für die schnelle und angenehme Bedienung

  • Avatar Timo..
    5 / 5
    Le 13/08/2018 à 05:18

    Tolles Frühstück und freundlicher Service.

  • Avatar Tobias.c
    4 / 5
    Le 17/08/2019 à 10:42

    Das Frühstück ist der Hammer. Preis ist völlig in Ordnung. Leider gibt es nur 4 von 5 Sterne, weil ab und an mal was vergessen wird. Lass es die Größe des Getränk sein oder beim Menü fehlt was.

  • Avatar greekbeautyy.o
    3 / 5
    Le 13/05/2017 à 19:10

    Das Essen war mega lecker aber das Personal war sehr reserviert und unsympathisch, trotz dem es leer war. Meine Freundin und ich bestellten die Getränke und erwähnten dass wir dann auch noch etwas Essen möchten aber die Kellnerin kam einfach nicht mehr. Erst nach 30min., wohlgemerkt erst auf Handzeichen, reagierte sie und letztendlich fragte sie uns noch was wir gegessen und getrunken haben. Also organisatorisch gesehen auch nicht besonders. Aber ich sehe da gerne drüber hinweg und gebe dem Café vielleicht noch eine Chance. Hat ja jeder mal einen schlechten Tag. Bin gespannt.

  • Avatar Kati.e
    3 / 5
    Le 03/02/2019 à 07:36

    Ich war enttäuscht. Da ich schon öfter in dem Café gewesen bin, hatte ich ja den Vergleich und musste feststellen, dass der Service sehr nachgelassen hat. Das Personal stand hinter dem Tresen und unterhielt sich. Getränke wurden an den Tisch gebracht, aber ohne das schon benutze Geschirr gleich abzuräumen. Wir haben es dann zusammen gestellt um Platz auf dem Tisch zu haben. Das Lokal war an diesem Nachmittag gut besucht, aber das sollte keine Entschuldigung sein, denn es war auch genug Personal da. Schade. Das nächste Mal hoffentlich wieder besser.

  • Avatar Sick.o
    4 / 5
    Le 03/07/2018 à 09:00

    Sehr leckeres Frühstück, nette freundliche Bedienung. Das Essen hat allerdings etwas lange gedauert. Aber sehr hübsch, nächstes Mal muss ich den traumhaft aussehenden Kuchen oder ein Eis probieren.

  • Avatar Elke..
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 11:22

    Für jeden was dabei , ob grosse Auswahl an Eisbecher , lecker Frühstück oder kleinen Mittagstisch , jeder Zeit wieder.

  • Avatar Mike..
    4 / 5
    Le 05/07/2019 à 14:30

    Das Eis ist sehr zu empfehlen. Mit viel Liebe zubereitet. Essen ist preislich und geschmacklich in Ordnung. Es ist halt nur ein Cafe und kein Sternerestaurant. Die Bedienung ist teilweise überfordert, bei halbvollen cafe. Es fällt das Lächeln im Gesicht.

  • Avatar Doreen.a
    5 / 5
    Le 15/07/2018 à 07:00

    Nach der Umstrukturierung und Neueinstellung sehr netter Mitarbeiter/innen hat dieses Cafe'/ Restaurant nen richtig neuen Flair bekommen. Das Eis dort ist voll lecker, große Kugeln und mittlerweile Kinderfreundlich, es gibt Minilollies ohne Aufpreis🎉

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 08:16

    Super nettes Team, tolles Café. Immer gerne wieder

  • Avatar Elli.
    2 / 5
    Le 04/03/2020 à 15:05

    Zum Kaffee oder Tee trinken auf die schnelle ist es o.k. Personal ist freundlich. Jedoch das Essen ist nicht zu empfehlen. Habe einiges probiert und keins von den Gerichten hat mir geschmeckt.

  • Avatar Sampinta.a
    4 / 5
    Le 17/01/2020 à 00:09

    Angenehmes Ambiente und vorzügliche Angebote stehen im Konflikt mit mehr als ausgelastetem Personal. Es ist während der Nachmittagszeit sehr voll und da sollte auch mehr Zeiten für's Bestellen und Zahlen einplanen werden.

  • Avatar Kathleen.i
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 14:48

    Nette Bedienung und große Eisbecher. Gerne wieder

  • Avatar Holger.r
    1 / 5
    Le 31/05/2019 à 09:19

    Das Personal war freundlich, die Preise fürs Eis günstig und auch die Menge (Eis) war recht viel. Leider war das Eis fürchterlich im Geschmack. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Eis nicht gegessen habe. Pistazie hat nur nach Sirup einer nicht genauer zu erkennbaren Sorte geschmeckt (Richtung Persipan). Eierlikör war einfach zu süß. Yogurette war noch am Besten, wobei auch da der Himbeersirup zu dominierend süß war. Meine Frau hatte Staciatella, das war essbar, aber nicht gut. Selbst das Kind hat sein Eis nicht gegessen (Vanille, Schoko, Erdbeer) wobei Erdbeer ok war. Vanille und Schoko hätte ich auch nicht essen können.

  • Avatar Sylvia.c
    4 / 5
    Le 18/10/2017 à 06:19

    Sehr schön gestaltetes Cafe. Sehr hell und geräumig. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet wird angeboten. Preis-/Leistung ist in Ordnung. Kann man empfehlen. Nach Umbau schöner geworden.

  • Avatar Voichtcheff.n
    3 / 5
    Le 12/09/2018 à 10:08

    Dieses Café befindet sich im Einkaufszentrum in Hennigsdorf das Ziel von diesem Laden bin ich nicht so begeistert da die Preise doch sehr hoch sind und der Service zu wünschen übrig lässt es dauert alles sehr lange bis die Bestellung zu einem auf den Tisch gelangt allerdings ist die Bedienung freundlich und es ist auch kein Problem dort mit einem Hund einzukehren

  • Avatar Nico..
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 12:46

    Tolle Gerichte, Getränke und Eis. Sehr empfehlenswert

  • Avatar Maik.l
    4 / 5
    Le 03/02/2019 à 10:35

    Bedienung top. Schnelligkeit gut. Kinderfreundlichkeit ja, aber nur ein Kindersitz verfügbar. Ambiente könnte etwas heimischer sein, zu offen, zu Gläsern und steril.

  • Avatar Lone.i
    4 / 5
    Le 15/02/2020 à 13:24

    Ständig wechselndes Personal. Der Schokokuchen ist schon mal trocken. Die Bänke und Sessel kleben am Hintern. Insgesamt jedoch gut und lecker.

  • Avatar Heike.c
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 10:29

    Seit sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Peter.
    4 / 5
    Le 27/04/2021 à 14:06

    Gutes Cafe mit umfangreichen Angeboten. Liegt zentral im EZ Ziel am Bahnhof von Hennigsdorf. Z. Zt geschlossen wegen Corona

  • Avatar Bratzi.
    4 / 5
    Le 25/05/2019 à 18:12

    Das cafe ist ganz ok..es gibt viele Leckere Speisen aber man muss vorher auf Preise achten. Toiletten sauber..Bedienung sehr freundlich..

  • Avatar Pascal.t
    3 / 5
    Le 03/06/2021 à 16:58

    Leckeres Essen. Aber einfach so vor Schließzeiten zugemacht. Kein Kommentar.

  • Avatar Sarah.c
    5 / 5
    Le 20/03/2018 à 15:14

    Super süßes Eis habt ihr für meine Tochter gestaltet, sehr angenehme Atmosphäre bei euch. Freuen uns auf jeden weiteren Besuch bei euch . :)

  • Avatar Christian.i
    2 / 5
    Le 30/09/2018 à 14:43

    Leider hat der chef keinen überblick bei den Gästen, das Personal achtet auf keinen Gast und geht einfach vorbei, abgeräumt wird leider auch zu selten, dennoch relativ schnell bedient nach einer Bestellung, empfehlenswert ist auf jeden fall was anderes als hier.

  • Avatar Ulla.
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 15:50

    So viele leckere Eissorten, gute Torten, innen und außen sitzen. Sehr nettes,freundliches Personal. Ebenerdig, direkt am S Bahnhof Hennigsdorf

  • Avatar Verena.o
    5 / 5
    Le 25/05/2019 à 13:56

    Der heutige "Milchkaffee Extra (doppelter Espresso mit aufgeschäumter Milch) für mich perfekt...einladend für's Auge und schön heiß 👌🏼 Die Bedienung freundlich, fleißig und umsichtig 👍🏼 Komme gerne wieder 😀

  • Avatar Thomas.r
    1 / 5
    Le 12/11/2017 à 17:42

    Sehr Gut Alles nettes Personal. 'Sind alle sehr nett und in Ordnung

  • Avatar Monika.a
    4 / 5
    Le 27/11/2018 à 14:34

    Freundliches Personal! Ambiente stimmt! Von Frühstück, Mittagssnack Kaffee, Kuchen, Eis alles ist möglich! Und schmeckt.

  • Avatar Björn.t
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 11:07

    Der Service ist wirklich wundervoll besonders von einer ganz besonderen Person Jule.....

  • Avatar S.C...
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 21:26

    Immer tolles und reichliches Frühstück, sowie der Kuchen ist der Hammer! Personal immer sehr freundlich!

  • Avatar Manuela.u
    3 / 5
    Le 29/03/2017 à 13:14

    Die Kaffee Spezialitäten schmecken gut, nur das Publikum ist ziemlich durchwachsen. Vor allem bei Älteren Menschen beliebt. Aber auch von Familien beliebt

  • Avatar peter.r
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 19:38

    Nette Bedienung, preiswert, tranken Kaffee

  • Avatar Ich.e
    5 / 5
    Le 24/04/2018 à 14:36

    Sehr freundliche Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre die Preise sind zwar etwas höher in der Karte dafür ist der Kugelpreis für die großzügigen Kugeln Eis mit 1€ wirklich unschlagbar.

  • Avatar Silvia.u
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 15:52

    Sehr nette Bedienung und sehr lecker Kaffee, Kuchen und Eisbecher.

  • Avatar Ramona.r
    4 / 5
    Le 09/07/2021 à 11:01

    War soweit alles gut, man musste nur etwas Wartezeit mitbringen

  • Avatar Steffi.a
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 17:19

    Frühstück, Snacks, Eis und Torten zu kleinen Preisen. Lecker und liebevoll angerichtet. Personal freundlich.

  • Avatar Eileene..
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 10:11

    Kommen gerne hier her. Ist immer sehr lecker und der Service ist auch gut.

  • Avatar Silvia.i
    5 / 5
    Le 02/03/2019 à 10:26

    Wirklich tolle Torten/Kuchenauswahl Kleiner Mittagstisch,preislich voll okay,nette Bedienung. Gerne wieder

  • Avatar Sven.i
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 07:32

    Ist sehr lecker

  • Avatar Kerstin.n
    5 / 5
    Le 01/08/2017 à 02:23

    Preiswert,freundlich. Habe schon oft mit Familie oder Freunden und Bekannten dort gefrühstückt. Kann ich nur empfehlen.😘👍

  • Avatar Sabine.c
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 17:05

    Tolle Bedienung und sehr gutes Frühstück

  • Avatar Räuber.o
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 09:49

    Sehr zu empfehlen. Lecker und Freundlich. 👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–19:00
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    McCafé

    (15 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnet.. ! (Original) Excellent.. !...

  • Latest Listing

    Kaffeehaus Madlen

    (100 Rezensionen)

    Gute Lage welche die Betreiber zu schätzen wissen. Leider werden die Preise für das Eis von Jahr zu Jahr höher - die Qualität nimmt aber nicht zu. Bei einer so hohen Marge, die die Eisproduktion mit sich, sind hohe Preise bei schlechter Qualität ein Witz. Es werden anscheinend andere Eisbasen verwendet und das zugeben von Milch oder gar Sahne bei den entsprechenden Eissorten kann man noch nicht mal erahnen. Es finden sich immer öfter Wasserkristalle im Eis, was dafür spricht, dass das Eis z.B. am Vortag angetaut ist und wieder gefroren ist. Hier sollte ggf. mal die Kühltemperatur der Vitrinen gecheckt werden. Das größte Problem ist jedoch, dass die Eiskellen nach dem ziehen des Eises nicht immer im Becken (direkt an der Vitrine) gereinigt werden. Es gibt Menschen mit Allergien und auch Veganer. Ich glaube es wäre schlechte Werbung wenn jemand krampfend vor dem Laden zusammenbricht, weil Reste von z.B. Nusseis an der Kelle klebten und somit zu einem allergischen Schock führten....

  • Latest Listing

    Cafe Konditorei Glienicke

    (100 Rezensionen)

    Man kann hier richtig gut frühstücken und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend....

  • Latest Listing

    Wiesencafé Luchblick

    (12 Rezensionen)

    Idyllisch, freundlich. Sehr zu empfehlen....

  • Latest Listing

    ehem. Volkshaus

    (1 Rezensionen)

    Es ist eine Baustelle. Es geht nicht vorwärts. Der Park davor ist nett, aber im Moment vertrocknet. Hier geht es auch nicht weiter....

  • Latest Listing

    Bistro Zeitlos

    (45 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!...

SIEHE TELEFONNUMMER