Eichengrund

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Eichengrund in Hecklingen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Café, Coffeeshop, Eiscafé,

Die Meinungen (70)

  • Avatar Diana.i
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 13:10

    Wir waren diese Woche für zwei Nächte im Eichengrund. Mein Schwager hatte uns das Hotel empfohlen, von alleine hätten wir es nie gefunden. Wir waren positiv überrascht. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet worden und uns fehlte es an nichts. Auch das liebevoll hergerichtete Frühstück war sehr lecker. Das gesamte Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Nur leider haben wir es nicht geschafft, das Eis zu probieren. Aber das holen wir nach! Falls wir wieder ein Zimmer in der Nähe brauchen, kommen wir gerne wieder! Vielen Dank!

  • Avatar Sascha.o
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 05:18

    Sehr schönes Hotel. Personal freundlich und zuvorkommend.Frühstück 9 Euro und jeden Cent wert. Das Team ist noch in der Findungsphase aber dafür schon recht gut. Bin sehr zufrieden.Ich war beruflich für eine Nacht zu Gast und werde mir diesen Ort für evtl. weitere Aufenthalte merken. Danke an das Team für den Standventilator......

  • Avatar Werner.u
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 19:13

    Ich habe im Eichengrund gefeiert und im Hotel übernachtet. Während meines Arbeitsleben musste ich oft in Hotels übernachten. Teilweise in Hotels mit gehobenen Standards. Die Zimmer im Eichengrund haben ein solches Niveau, dass sie auch in jede Großstadt passen würden. Dazu kommt, dass es dort tolle freundliche und hochmotivierte Mitarbeiter/innen gibt. Ich hatte wirklich schöne Stunden im Hotel und bin total gespannt wie es sich weiter entwickeln wird. Weitere Baumaßnahmen sind im Gange. Heute früh durfte ich dann auch noch ein wunderschönes und liebevoll zubereitetes Frühstück genießen. Einfach genial und Danke für die schöne Zeit. Ich empfehle das Hotel und die Mitarbeiter uneingeschränkt weiter und freue mich schon auf das nächste mal.

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 09:47

    Nettes lustige Personal und das Essen gibt es nichts zu beanstanden bis zum nächstes Mal und wehr morgen sein ich freue mich schon

  • Avatar Vanessa.h
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 09:44

    Tolle Wiederbelebung des Cochstedter Ortskern. Ich wünsche viele Gäste damit der Eichengrund lang erhalten bleibt. Tolles Buffet und freundliches und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen für Feierlichkeiten.

  • Avatar Kathrin.r
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 08:35

    Sehr sauber und sehr gepflegte Einrichtung. Außerdem sehr nette und freundliche Bedienung 🍧

  • Avatar f..r
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 18:24

    Sehr empfehlenswert, weil man herzlich bedient wird! Hier ist der Gast König! Das Essen sowie das Eis waren köstlich!!!! Also Leute, dort man kann genießen und gemütlich beisammen sein!!!

  • Avatar Nicole.h
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 21:53

    Ein toller Service, super leckeres Essen und ein Klasse Programm. Gerne wieder

  • Avatar Marcel.c
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 12:53

    Tolles Restaurant und Eiscafe. Die Bedienung ist super nett und freundlich. Das Essen schmeckt. Komme gern wieder.

  • Avatar Jan.e
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 08:10

    sie brachten uns etwas zu trinken. Wir warteten etwa 15 Minuten, um Essen zu bestellen. Dann aber gab es ein Erlebnis ......... genau 80 Minuten hat uns niemand bemerkt. Nie mehr.

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 05:44

    Sehr schönes gemütliches Kaffee, angrenzend ein Hotel.

  • Avatar Monique.o
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 18:59

    Sehr schönes Ambiente. Vielen Dank

  • Avatar Angelika.e
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 05:22

    Hervorragende Gaststätte mit Eiskaffee und Hotelbetrieb

  • Avatar Ines.l
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 15:34

    Sehr ruhig gelegen, Zeit zum Entspannen. Leckerem Kaffee und leckeres Eis. Demnächst wird der Kuchen/ Torten getestet :)

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 13:52

    Heute wieder ein Eis essen gewesen. Unglaublich lecker!!

  • Avatar Renate.i
    5 / 5
    Le 12/01/2019 à 07:04

    Hat mir gut gefallen, Eis schmeckt sehr lecker.

  • Avatar Annabell.e
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 18:59

    Sehr leckeres Eis und sehr nette Bedienung. Haben eine neue Lieblings Eisdiele gefunden.

  • Avatar Denise.a
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 19:38

    Tolles Team , super leckeres Eis ...hausgebackener Kuchen & schöne Veranstaltungslokation ! Wer nicht da war - hat was verpaßt..

  • Avatar David.
    1 / 5
    Le 09/01/2020 à 14:50

    Meine Familie hat dort Catering bestellt, Pünktlich geliefert wurde es jedoch wurden wir und unsere Gäste von der Qualität sehr Enttäuscht , wir hatten einen Bunten Salat bestellt und darauf hingewiesen das wir bitte "Romana Salat " wollten , dies bekamen wir nicht es war eher ein gemischter Pflücksalat der auch schon einige braune Stellen hatte, die Pilzrahmsoße sollte umbenannt werden in Mehlsosse mit wenig Pilzen denn das war einfach nicht OK , uns wurde ein Wagenrad (Brötchen) angeboten welches am Ende ein Körbchen war mit den billigsten Aufbacksemmeln! Bei Rückgabe des Geschirrs haben wir auf die Mangelnde Qualität hingewiesen und durften nicht mal die Köchin sprechen. Also Catering einmal und nie wieder .

  • Avatar Müller.a
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 10:55

    Essen schmeckt sehr gut!👌

  • Avatar J..a
    5 / 5
    Le 28/07/2019 à 16:07

    Leckeres Eis in den verschiedensten Sorten. Liebevoll eingerichtet und sauber, sowie ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Bernhard.y
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 14:33

    super cafe für den kleinen ort. sehr nette, freundlich, schnelle bedienung, gutes kuchenangebot sowie qualität.

  • Avatar Simone.o
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 06:05

    Tolle Anlage toller Verein

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 12:55

    Tolle Gastgeber, gute Küche, leckeres Eis! Vielen Dann und jederzeit, gerne wieder!

  • Avatar Tom.c
    1 / 5
    Le 24/07/2020 à 10:37

    Arrogant und Hochnäsig nicht zu empfehlen.!!!! Der eine Stern ist schon Zuviel. Und es liegt keine Verwechslung vor. Den Eichengrund sollte man meiden!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Tom, wir sind erstaunt über deinen, doch so negativen Kommentar. Da liegt sicher eine Verwechslung vor. Dennoch freuen wir uns über den einen Stern den du uns dagelassen hast.

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 08/05/2018 à 14:51

    Grosses Lob an die Küche, gute Hausmannskost zum kleines Preis und die Portionen sind großzügig. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Ein Lieferservice wird auch angeboten. Vor der Gastätte befinden sich Stellplätze für PKWs und Fahrradständer. Für den schnellen Einkauf befindet sich nebenan noch ein kleiner Dorfkonsum.

  • Avatar Petra.u
    2 / 5
    Le 14/11/2018 à 20:35

    Ein Café mit etwas sprödem Charme ... es müsste noch etwas am Ambiente gefeilt werden ... allerdings sind die Preise für den Kuchen sehr überteuert ...

  • Avatar Uwe.a
    4 / 5
    Le 11/09/2020 à 18:11

    Sehr chic und gutes Essen obendrein....ideal für kleine Feiern 👍😆

  • Avatar Beatrix.o
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 08:54

    Das Eis ist super lecker 😋 Personal freundlich und aufmerksam kommen bestimmt bald wieder 🙋‍♀️

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 06:53

    Super Essen und super Eis. Achso Kuchen gibt es ja auch noch.

  • Avatar Simone.l
    5 / 5
    Le 12/10/2018 à 17:36

    Ich bedanke mich für die konstruktive Zusammenarbeit, ein sehr angenehmes Arbeiten, immer freundlich.

  • Avatar Norman.y
    5 / 5
    Le 10/06/2020 à 13:52

    Sehr leckeres Eis!!

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 11:48

    LECKER EIS

  • Avatar Heike.r
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 16:14

    So leckeres Eis!

  • Avatar Gamer.V
    4 / 5
    Le 27/11/2019 à 10:25

    Sehr gut und lecker

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 05:44

    Überraschend tolle location

  • Avatar Marina.r
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 15:45

    Eis ist lecker

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 11:00–14:00
Mittwoch 11:00–14:00
Donnerstag 11:00–14:00
Freitag 11:00–14:00
Samstag 11:00–13:00
Sonntag 11:00–13:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER