Café Lulu

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Lulu in Hannover

Brunch, Burger und Cocktails in einem stilvollen Café mit Sichtmauerwerk und Terrasse. Schickes Café mit Snacks und Cocktails.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Coffeeshop, Bar, Bistro, Kneipe, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Rozanata.
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 17:12

    Schönes Café im Herzen der List. Das Personal war schnell und freundlich. Die Karte ist abwechslungsreich und das Essen kann schnell. Einige Produkte finde ich persönlich etwas zu teuer. Grundsätzlich war es Bisher aber immer lecker, daher würde ich das Café empfehlen. Es gibt einen großen Außenbereich, wo man in der Regel schnell einen Platz bekommt.

  • Avatar Jörg.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 17:47

    Sehr schönes Café. Leckere Speisen und sehr zuvorkommender Service. Man kann dort auch schön draußen sitzen. Preise sind moderat. Komme gerne wieder.

  • Avatar Nina.a
    4 / 5
    Le 28/11/2021 à 14:47

    Super Restaurant in der List! Wir gehen hier gerne frühstücken. Das Personal ist immer sehr freundlich und hat immer gute Laune. Preis-Leistung einfach sehr gut. Wir können die Burger und den Schnitzel sehr empfehlen :-)

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 06:43

    Sehr nettes Personal. Leider nur ein Aperol getrunken, der sehr gut war. Die Speisen sahen am Nachbartisch sehr appetitlich aus. Auch in der Speisekarte waren leckere Sachen zu lesen. Beim nächsten mal komme ich mit Hunger.

  • Avatar Max.
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 05:14

    Du kannst hier schön draußen sitzen mit Blick auf Bäume und dekorative Altbauten. Die Karte für Speisen und Getränke bietet alles, was Du brauchst. Der Service könnte manchmal noch etwas schneller am Tisch sein. Sonst aber sehr nett!

  • Avatar Barbara.n
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 17:59

    Sehr feines kleines Café. Bedienung sehr freundlich. Schönes Ambiente. Sehr reichhaltiges Frühstück.

  • Avatar V.a
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 15:56

    Wir haben heute hier gefrühstückt,es war super. Viel Auswahl und es ist für jeden etwas dabei.Das tolle ist,hier gibt es Frühstück bis 15 Uhr. Ideal für Langschläfer:-) Nette Bedienung.5 Sterne 🌟 Wir kommen wieder.

  • Avatar Felix.
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 22:27

    Wirklich ein sehr schönes Café. Die Bedienung konnte sich sogar an uns erinnern und was wir bestellt haben, obwohl es 3 Monate her war. Vielen Dank für die schöne Atmosphäre

  • Avatar Nicplays.d
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 19:21

    Sehr nette Bedienung.....Essen mega lecker und auch noch toll angerichtet. Sehr zu empfehlen

  • Avatar David.
    3 / 5
    Le 11/08/2022 à 11:15

    Total freundliche Kellner und ein sehr schöner, angenehmer Ort um was zu trinken. Das Essen konnte mich jedoch leider nicht überzeugen. Die Paninis und das Rührei würde ich nicht weiterempfehlen. Wir fanden es sehr fad und trocken.

  • Avatar Gerrit.r
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 04:18

    Sehr schicker Laden. Die Renovierungen haben sich gelohnt. Draußen kann man schön sitzen und die Mitarbeiter sind alle nett und freundlich.

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 15:10

    Sehr gemütliches kleines Restaurant. Im Außenbereich kann man umgeben von schönen Altbauten hervorragend sitzen. Der Service ist ebenso hervorragend, sowohl von der Freundlichkeit, als auch von der Schnelligkeit her. Das Essen ist geschmacklich durchweg lecker und die Portionsgrößen sind groß. Das Frühstück a la Carte ist sehr lecker und das bei moderaten Preisen. Besonders empfehlenswert finde ich den Pancake, der immer frisch gemacht wird. Innen gibt es nicht zu viele Tische, sodass das selbst wenn es voll ist, man gemütlich sitzen kann.

  • Avatar Amelie.o
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 14:05

    Das Beste Café-Restaurant in der List 🥰 Das Service ist super freundlich, das Essen war bis jetzt immer lecker. Wir besuchen Lulu mindestens einmal die Woche und waren nie enttäuscht 😊

  • Avatar Ahmed.a
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 12:22

    Das Frühstück ist einfach super angepasst. Lecker und sehr viel Auswahl. Nette Bedienung und schnelle Service. Der Laden ist auch an sich sehr gemütlich. Einfach angenehm. Zu empfehlen sind die Omlettes. Und Masala Chai.

  • Avatar Tom.o
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 15:30

    Das Café Lulu ist einer dieser Orte, an welchem man vergessen könnte zu zahlen, weil man sich so sehr Zuhause fühlt. Unbeschreiblich nette und aufgeschlossene Bedienungen, mit denen man reden kann, als wären es alte Freunde! Ich war vorher schon mal da und würde jederzeit wieder kommen! Danke. ♡

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 17:01

    Es ist immer eine Freude, da das Essen immer schmeckt und und das Personal freundlich ist.

  • Avatar Caro.i
    4 / 5
    Le 26/07/2022 à 14:59

    Wir haben sehr nett dort gesessen und der Kuchen war auch lecker 😋

  • Avatar E.
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 07:05

    Komische Bedingungen, wurden erstmal Privatgespräche zu Ende geführt, bevor man uns nun doch nach ca 20 Minuten beachtet hat.. Das war uns zu blöde, sodass wir wieder gegangen sind.

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 21:06

    Immer schön, ich mag die Einrichtung sehr, das Essen ist ok, aber nichts ausgesucht tolles, was ich in einer Kneipe aber auch nicht erwarte. Nette freundliche Bedienung, renovierte und saubere Toiletten

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 11:16

    Tolles Café /Restaurant mit einer guten und abwechslungsreichen Küche. Vegetarisch , vegan und fleischige Klassiker sind darauf zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam .

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 17:55

    Nach längerer Zeit durch Einladung zum Silvesterfrühstück wieder neu kennengelernt. Wir hatten das Frühstück für zwei und waren danach Pappsatt, hielt bis zum Silvester-Raclette. Gute Lebensmittel zum ordentlichen Preis. Wird nicht das letzte Frühstück sein.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 13:16

    Toller Mittagstisch für Fleischesser und Veganer, schöne Location, aufmerksamer Service.

  • Avatar Elestele.l
    1 / 5
    Le 13/09/2021 à 11:46

    No Go! Die unfreundlichste und ignorante Bedienung (Dame mit schulterlangen Haaren) hat uns die Laune verdorben. Nach 25 Minuten kommt weder Begrüßung noch eine Nachfrage zum Getränkewunsch. Abstoßende Mimik bei Bestellaufnahme (das habe ich noch nie erlebt!!! Mit ganzer herabwürdigender Haltung wurde uns (mir) transferiert, dass ich da nicht Willkommen bin!!!). Sie hat nichts aufgeschrieben und als Resultat die Hälfte der Bestellung (Speisen) vergessen. Professionalität ist ein Fremdwort für die Dame. Der Kollege von ihr war im Gegensatz sehr freundlich, aber konnte leider auch uns nicht gut betreuen, da er am Tresen gearbeitet hat. Die Speisen waren okay, nichts besonderes. Ich bin früher sehr gerne in Lulu gewesen, werde ab jetzt nicht mehr tun und allen Freunden und Bekannten es abraten. An einem Geburtstag wird dort die Laune verdorben und dass hat man nicht nötig.

  • Avatar Johannes.a
    4 / 5
    Le 04/11/2021 à 21:33

    Ein Ort zum Wohlfühlen - bringt angenehme Atmosphäre und Behaglichkeit im grauen November. Sehr nette Bedienung und bequeme Einrichtung. Karte vielfältig. Die Raucher erfreuen sich draußen unter großflächigen Schirmen.

  • Avatar Doris.l
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 19:20

    freundliche Bedienung, leckeres Essen und. Eine tolle Atmosphäre

  • Avatar Ed.o
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 20:38

    Schönes Lokal mit netter Atmosphäre und guter Küche.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 11/06/2018 à 19:44

    Nettes Lokal am schönen Wedekindplatz. An dem Ort entsteht fast Pariser Flair. Außenplätze sind bei schönem Wetter daher besonders zu empfehlen. Der Service ist ausgesprochen freundlich. Das Speisen- und Getränkeangebot ist vielfältig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gern...

  • Avatar Stefanie.d
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 19:55

    Bedienung hat ein bißchen gedauert! Aber essen, trinken und Ambiente top!

  • Avatar galantr4.
    3 / 5
    Le 02/08/2022 à 07:11

    Essen ist noch ok. Preise etwas zu teuer.

  • Avatar Torben.u
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 17:07

    War dort Frühstücken, Essen war sehr lecker, preiswert und ich war am Ende Pappsatt. Bedienung war super nett

  • Avatar Sebastian.e
    2 / 5
    Le 22/11/2021 à 20:56

    Das Essen ist in Ordnung und draußen kann man auch gut sitzen, die Bedienung war jedoch sehr unfreundlich. Wenn die Bestellung schon falsch aufgenommen und dann das falsche serviert wird, muss man nicht auch noch pampig reagieren.

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 11:32

    Nettes Lokal, internationale Frühstücksteller, preiswerte Mittagskarte und sonst auch für jeden etwas. Die Bedienung schafft es allein den kompletten Außenbereich zu bedienen und dabei freundlich, schnell und fehlerlos zu sein. Kompliment. Besser gehts im Gastro-Pub Bereich nicht.

  • Avatar Tobias.u
    2 / 5
    Le 07/07/2021 à 09:26

    Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Wir hatten das Frühstück Hannover. Die Bedienung war teilweise überfordert, dass man eine Alternative für Wurst und Schinken haben wollte. Das Frühstück bestand aus einer traurig aussehenden Gurkescheibe, Tomatescheibe, 3 Käsescheiben und Fertigmarmelade. Auch die Brötchen waren Aufbackbrötchen, und das Brot war sehr trocken. Die Bedienung wirkte sehr kurz angebunden. Immerhin war der Kaffee ganz gut, darum 2 Sterne.

  • Avatar Tom.a
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 17:01

    Super lecker! Man sollte sich zu zweit aber ca. 90 min freilassen

  • Avatar Kai.e
    4 / 5
    Le 05/10/2021 à 14:07

    Kein rein typisches Café, man kann auch kleine Speisen bekommen. Dies auch abweichend von den üblichen Uhrzeiten an denen man sonst bspw. zu Mittag isst . Hat mir sehr gut gefallen.

  • Avatar Christoph..
    4 / 5
    Le 22/01/2022 à 17:03

    Nettes Café/Restaurant mit angenehmen Ambiente. Die Burger waren sehr gut. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Anna.e
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 06:08

    Tolle Atmosphäre, Essen hat geschmeckt.

  • Avatar Antje.
    3 / 5
    Le 17/12/2016 à 21:48

    War ganz nett. Preise sind Ok, Essen ist Ok, Bedienung ist absolut Ok, Besucher sind Ok, Lautstärke absolut Ok. Kann man mal machen. Longdrinks haben es in sich. Haben uns wohl gefühlt (-:

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 10:39

    Richtig toller Laden, super nette Leute.

  • Avatar Clara.i
    4 / 5
    Le 01/10/2021 à 04:02

    Schönes Café, auch für Cocktails und warmes Essen gut geeignet. Das Essen leider etwas lasch und einfach, dafür aber recht teuer. Die Cocktails waren gut, die Atmosphäre drinnen ist sehr schön!

  • Avatar Mona.e
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 19:10

    Super Silvester Frühstück für 2 waren mit mehreren Leuten da und wurden nett bedient und auch die Auswahl war klasse gerne wieder

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 19:48

    Sehr netter Service und gemütliches und trotzdem modernes Ambiente. Die Karte hat für jeden etwas zu bieten und geschmeckt hat es auch. Gerne wieder.

  • Avatar Reika.i
    4 / 5
    Le 01/03/2022 à 11:54

    Richtig schön eingerichtet und tolles Flair. Bedienung leider etwas lustlos, das fanden wir schade.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 20:08

    Sehr schönes und gemütliches Café. Toller Innenbereichen und auch der Außenbereich lädt zum Frühstücken oder für den ein oder anderen Cocktail ein. Nettes Personal. Angemessene Preise. Gutes Essen und gute Getränke.

  • Avatar Mark.h
    5 / 5
    Le 13/10/2017 à 19:54

    Sichtbar etwas gestresstes Personal. Kein Wunder bei der Besucherzahl. Und trotzdem flink und freundlich. Respekt! Frühstück und Getränke nicht zu billig, aber angemessen. Gute Qualität. Dazu noch ein netter Außenbereich. Recht traditionelles Bistro ohne Schnickschnack.

  • Avatar Thomas.e
    2 / 5
    Le 04/10/2021 à 13:12

    Mieser Service, Unsere Kinder (2 und 4 Jahre) durften 50 ! Minuten auf Nudeln mit Tomatensauce warten, dabei war der Laden gerade mal zu 50% voll

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Weyrich, Es tut mir leid, dass wir Sie enttäuscht haben.. Würden Sie mir bitte schreiben, wann Sie ( Uhrzeit ) bei uns waren? Laut meiner Information haben wir heute keine kleine Kinder als Gäste gehabt! Handelt es sich evtl um eine andere Lokalität? Danke für Ihre Mithilfe! Beste Grüße Hamid Moghaddam Café LULU In der Steinriede 12 30161 Hannover

  • Avatar L,.
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 15:54

    Schöne Atmosphäre, Essen (besonders das Frühstück) und Getränke super, aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gern hierher!

  • Avatar Mirco.
    5 / 5
    Le 02/08/2016 à 09:57

    Eine tolle Atmosphäre, das Essen ist immer sehr lecker und frisch. Die Bedienungen sind Super! Jetzt in der Corona Zeit wurde der Laden auch renoviert

  • Avatar Lona.
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 14:57

    Sehr nettes Personal, obwohl alle Tische besetzt waren ( mit Abstandsregeln) war die Bedienung super nett und hatte alles im Griff. Das Essen ist lecker und gut ausreichend. Preis Leistung Top. Da geht man gerne wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh da freuen wir uns sehr. Danke für die Bewertung!

  • Avatar Renate.e
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:58

    Ziemlich gesalzene Preise. Szenecafee und Speiselokal in der List.

  • Avatar Su.e
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 16:34

    Sehr netter Service, gutes Essen

  • Avatar Verena.
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 12:11

    Sehr nettes Café/Restaurant mit total freundlichem Personal, dass, trotz vollen Ladens, sehr aufmerksam wahr.

  • Avatar Jenni.a
    5 / 5
    Le 27/12/2017 à 08:47

    Wir waren am Heiligabend zum Frühstück dort mit einer Gruppe von 10 Personen. Das Frühstück war sehr lecker und vor allem sehr viel. Die Bedienung war die ganze Zeit über sehr freundlich und aufmerksam. Besonders gefallen hat mir persönlich, dass es zu jedem Frühstücksteller einen kleinen Obstsalat gab. Das Frühstück war nicht nur sehr lecker, es war auch fürs Auge ein richtiger Hingucker. Alles in allem ein sehr schöner Morgen gewesen und dafür bedanken wir uns recht herzlich.

  • Avatar Idstein.a
    2 / 5
    Le 05/03/2022 à 16:27

    Hübsche Einrichtung, allerdings war diesmal das Essen nur mittelmäßig.

  • Avatar Ursula.e
    4 / 5
    Le 28/12/2021 à 18:28

    Nette Bedienung. Sehr guter Flammkuchen klassisch. Sauber Räume

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 20:43

    Alles perfekt: Eine sehr aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und Getränke und ein stimmungsvolles Ambiente. Vielen Dank!

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 13:36

    Sehr nettes Personal mit schönem Ambiente. Gerne wieder :)

  • Avatar Den.i
    2 / 5
    Le 02/09/2017 à 09:52

    Zwei Sterne weil das Essen ok ist. Nichts ausgefallenes, auf dem Niveau der Restaurantkette mit der Zeitung im Titel. Es wird teilweise versucht innovativ zu kochen, das gelingt aber nur bedingt. Nur zwei Sterne weil das Personal völlig überfordert ist. Auf Allergien konnte aufgrund der Unkenntnis der eigenen Speisekarte nicht eingegangen werden. Ich habe den Eindruck es wird laufend ungeschultes günstiges Personal eingestellt und schnell wieder ausgetauscht. Unterbesetzt passieren zu viele Fehler und die Bestellungen sind langwierig. Die Freundlichkeit leidet aufgrund des Stresslevels offensichtlich auch. Laufend gehen falsche Bestellungen ein und aus. Aus meinen subjektiven Beobachtungen schließe ich, dass der Chef enormen Druck auf das Personal ausübt. Draußen kann man halbwegs gemütlich sitzen, Decken werden ebenfalls gereicht. Drinnen gibt es einen abgetrennten Raucherraum.

  • Avatar Ariane.i
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 20:04

    Nette Location, angenehmes Ambiente. Leckere Cocktails, Speisen kann ich nicht beurteilen.

  • Avatar J.
    2 / 5
    Le 22/08/2019 à 20:42

    Frühstücken im Café Lulu? So schnell nicht wieder. Die Bedienung wirkt von Anfang an genervt. Das Frühstück ist von mittlerer Qualität, aber selbst beim großen Frühstück gibt es ein Stückchen Butter für drei Brötchen. Auf die freundliche Frage, ob ich ein weiteres Stückchen bekommen könnte könnte, wurde fast schnippisch bemerkt: Ja, aber das muss ich Ihnen berechnen. Die paar „Groschen“ sind kein Problem. Der Auftritt und der Tonfall waren unverschämt und peinlich. Daher maximal zwei Punkte. Als Frühstücksrestaurant hat es sich für mich im übrigen erledigt.

  • Avatar Elisa.e
    4 / 5
    Le 23/12/2019 à 12:18

    Tolle Speisekarte, schönes Ambiente und leckeres Essen. Man kann hier sehr gut frühstücken gehen, muss allerdings am Wochenende mit längeren Wartezeiten rechnen . Reservierung ist zu empfehlen

  • Avatar Oliver.
    5 / 5
    Le 31/12/2018 à 19:43

    Wie immer ein Träumchen. Super nettes Team, gutes Frühstück, tolle Außenterrasse, schicke Location. Ob in großer oder kleiner Runde, ich komme immer gern zu Euch. Vielen Dank für den schönen Vormittag. DER 😁lli

  • Avatar Heinz.m
    4 / 5
    Le 26/07/2019 à 16:23

    Kleine aber gut durchdachte Karte. Super Salat und nette Atmosphäre, um im Sommer auf dem Platz zu sitzen. Personal leider unaufmerksam, man muss für jedes Bier und jede Bestellung lange warten.

  • Avatar Ali.o
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 11:06

    Süßes, kleines Café im wohl schönsten Viertel der List (und Hannover allgemein). Die Mittagsangebote (insbesondere die Suppen) sind super. Werden wir nach dem Lockdown öfter besuchen.

  • Avatar Steel.h
    5 / 5
    Le 20/02/2018 à 07:38

    Ein sehr nettes Bistro. Nach der Renovierung ist es noch schöner geworden. Sehr interessant sind die Wände aus rohen Steinen. Das Essen ist sehr lecker und die Mitarbeiterin ausgesprochen freundlich. Im Sommer kann man hier sehr schön unter den Bäumen draußen sitzen.

  • Avatar Linda.e
    5 / 5
    Le 20/04/2018 à 08:47

    Ein modernes, familienfreundliches Café im Herzen der Oststadt. Hier gibt es ein vielfältiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre, tolle Speisen und eine einzigartige Umgebung. Das Personal ist immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich persönlich gehe gerne Sonntags hin :-)

  • Avatar Rissistyle.a
    1 / 5
    Le 25/08/2019 à 13:13

    Frühstücken so schnell nicht nochmal.. Essen und Getränke waren von niedriger Qualität. Keine frischen Backwaren, Ei aus der Tüte, günstiger O-Saft aus dem Großmarkt sowie Cappuccino aus dem Vollautomaten. Preise für Crossaint und Omelette waren für die gebotene Qualität eindeutig überteuert. Auch die Bedienung wirkte genervt und vermied jegliche Interaktion mit dem Kunden. Zum Teil kamen schon unhöfliche Antworten zurück. Zudem lagen draussen auf dem Boden Kassenbelege, Löffel o.ä. rum. Auch für unseren Hund, der zwischen vielen kleinen und großen Scherben Platz finden musste, gab es auf Bitten kein Wasser. Wir haben uns bei mehr als 30 Grad schließlich selbst welches organisiert. Leider schade! Wir hatten uns unser Sonntagsfrühstück deutlich schöner vorgestellt. Leider gefloppt !

  • Avatar F...
    4 / 5
    Le 16/10/2019 à 14:19

    Das Café Lulu besuchen wir im Sommer gerne. Sehr zu empfehlen sind die Salate, der Flammkuchen sowie die Schnitzel- und Burgergerichte inkl. Pommes und Dips. Die Curry Tagesgerichte schmecken uns dagegen nicht so gut - mangelnde Würzung und oft etwas verkocht. Neben einem guten Preis-/Leistungsverhältnis gefällt uns vor allem das sehr freundliche und aufmerksame Personal. Leider ist es im Lokal drinnen oft sehr laut - daher besuchen wir das Lulu meist in den Zeiten, in denen man angenehm draußen sitzen und speisen kann.

  • Avatar Nadine.o
    2 / 5
    Le 21/08/2021 à 13:45

    Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nett, das Frühstück war nicht mein Fall.

  • Avatar Frank.o
    2 / 5
    Le 29/07/2019 à 08:25

    Waren mit 7 leuten zum brunchen hier. Das Essen war gut allerdings bekamen nur 5 ihr Frühstück und die anderen beiden erst 25 später was zu essen. Andere Kleinigkeiten wie Kaffe oder ein Glas Wasser mussten auch mehrmals angefragt werden. Die "vergessenen" Frühstücke waren am Ende sogar doppelt auf der Quittung und mussten abgezogen werden. War leider sehr ärgerlich für einige.

  • Avatar N...
    2 / 5
    Le 25/11/2018 à 15:35

    Wir waren um 10 Uhr an einem Sonntag zum Frühstücken hier. Nach 20 Minuten hatten wir unseren Kaffee und nach knapp einer Stunde unser Frühstück!!! Ich habe noch nie so lange auf ein Essen gewartet wie hier.

  • Avatar Jonas.o
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 08:23

    Abwechslungsreiche Karte, leckeres Essen und nettes Personal. Seit der Renovierung während des Lockdowns noch gemütlicher und tolle neue Außenmöbel!

  • Avatar Mark.a
    3 / 5
    Le 25/08/2019 à 14:12

    Das Cafe ist niedlich und gut besucht. Drinks sind gut und das Essen eher uninspiriert und langweilig (zumindest die fleischfreien Gerichte). Der Service ist ganz ordentlich. Das Essen wurde nach einer Beschwerde anstandslos neu gekocht.

  • Avatar Carolin..
    5 / 5
    Le 27/09/2018 à 21:11

    Der Service war super nett und sehr aufmerksam und das Ambiente ist wirklich gemütlich. Die Karte und das vorbeigetragene Essen sah sehr verführerisch aus, Leider war wir nur auf einen Tee dort. Das nächste mal bleiben wir zum Essen.

  • Avatar Max.u
    2 / 5
    Le 18/08/2019 à 18:14

    Das Frühstück konnte uns qualitativ nicht überzeugen: Backwaren und Aufschnitt waren von mäßiger Qualität - wir legen Wert auf gutes Essen und würden hier nicht glücklich. Einziger Lichtblick war ein guter Milchkaffee.

  • Avatar Bianca.l
    5 / 5
    Le 26/08/2018 à 10:04

    Das Frühstück für zwei ist sehr zu empfehlen. Alles was das Herz begehrt. Ausreichend vorhanden. Aufmerksames und nettes Personal. Alles in allem ein tolles Lokal. Wir werden wieder kommen.

  • Avatar Jette.a
    4 / 5
    Le 17/11/2017 à 08:15

    Im Sommer TOP, besonders abends kann man gut draussen sitzen. Innen ist es leider nicht so gemütlich. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind in Ordnung. Der Service ist sehr freundlich und zackig. Wir kommen immer gerne hierher.

  • Avatar Gabriele.i
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 17:26

    Eins von meinen Lieblingscafés in der List! Service gut und Essen/Getränke auch. Man kann prima draußen sitzen. Auch drinnen ist es gemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über die Bewertung. DANKE

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 18/09/2018 à 17:45

    Netter Laden, man kann auch gut im Aussenbereich sitzen. Speisen und Getränke sind in Qualität und Auswahl ok. Sehr langsame Bedienung und dazu noch recht angenervt, wenn Kunden noch mal eine Nachfrage haben oder eine weitere Bestellung platzieren wollen. Deshalb einen Stern Abzug. Aber sonst ist derLaden durchaus einen Besuch wert. Vielleicht hat man dann ja das Glück eines ku denorientierten Services.

  • Avatar Reino.o
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 17:59

    Café mit Atmosphäre, Publikum wirkt überwiegend intellektuell, fast alle Jahrgänge unter den Gästen, freundlicher Service, gutes Speisen- und Getränkeangebot, gepflegt, groß genug, große Fenster, am Wedekindplatz. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Sandra.h
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 09:59

    Lieblingscafé in der List. Toller Mittagstisch und der Milchkaffee mit Hafermilch in der Schale ist mein Fav!

  • Avatar Marion.i
    5 / 5
    Le 04/12/2019 à 19:21

    Prima Cafe - wie immer sehr gemütlich! Der Service ist freundlich und hilfsbereit (Frage nach einem Hochstuhl fürs Kind). Immer wieder gerne - auch mal nur für eine Tasse Kaffee.

  • Avatar S.
    4 / 5
    Le 18/02/2018 à 11:40

    Ein nettes Café, in dem man sehr gut frühstücken und solide lecker essen kann. Mir gefällt, dass die Karte etwas breiter gefächert ist und so für jeden etwas dabei ist. Neben Salaten, Baguettes und Burgern gibt es klassische deutsche Gerichte (Schnitzel, Bratkartoffeln, Currywurst), Pasta und auch die Extras von der Monatskarte wie z. Bsp. indisches Curry. Als Cocktails und Longdrinks bekommt man die Klassiker. Der Service ist manchmal etwas langsam, aber freundlich. Ich gehe ganz gern ins Lulu, vor allem im Sommer, wenn man draußen sitzen kann (Decken werden gereicht). Drinnen ist es, wenn gut besucht, leider sehr laut.

  • Avatar Castle.r
    4 / 5
    Le 29/04/2018 à 13:45

    Ein nettes Café. Man kann hier ganz gut einen Kaffee trinken, die Bedienung war in Ordnung und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch passabel! Was Essen angeht, kann ich nichts sagen, aber der Kaffee war ganz genießbar!

  • Avatar Ulysses.a
    1 / 5
    Le 02/01/2018 à 17:32

    Das Essen ist lecker... Leider kann man es nicht genießen, weil es kein Rauchverbot für E-Zigaretten gibt. Das Lulu Restaurant hat ein Raucherzimmer aber toleriert E-Zigaretten in der Haupthalle. Ich habe schon zwei mal dieses Restaurant besucht und immer waren Personen, die E-Zigaretten mit einem sehr intensiven Duft rauchten. Das finde ich sehr schlimm. Ich könnte nicht mein Essen genießen. Ich hoffe, es wird sich ändern und Lulu wird mein Lieblingsrestaurant sein.

  • Avatar Carlo.n
    4 / 5
    Le 20/09/2019 à 09:34

    Das Lulu hat Tradition und ist auch etwas moderner geworden , was Innenarchitektur und auch das gastronomische Angebot angeht . Für einen leckeren Snack , eines der kreativen Frühstücke oder ein gepflegtes Getränk im gemütlichen Sofa zu empfehlen - im Sommer sehr gern draußen . Positiv !

  • Avatar Nico.
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 14:59

    Sehr freundliche Bedienung und der Kuchen ist auch zu empfehlen.

  • Avatar Heiko.i
    5 / 5
    Le 23/12/2017 à 16:34

    Nettes Restaurant/Bistro kurz hinter der Lister Meile. Frisches und leckeres Essen. Empfehlenswert sind die Burger (auch vegetarisch zu haben) und das kühle BECK'S vom Fass (in Hannover sonst eher selten). Im Sommer kann man auch fein draußen sitzen und Leute gucken ;) Preise sind fair - Bedienung ist freundlich und auf Zack :)

  • Avatar Henry.u
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 06:06

    Sehr gemütlich und super nettes Personal! So gut gelaunt und positiv drauf, dass lässt einen sich richtig schnell wohlfühlen! Bitte macht weiter so!

  • Avatar Lutz.
    5 / 5
    Le 02/06/2017 à 15:31

    Ein wirklich schönes Lokal mit guten Angeboten was Essen und Getränke angeht. Der Mittagstisch ist sehr abwechslungsreich und gut und auch die Monatskarte birgt immer ein paar Leckereien =). Außerdem sehr freundliche Bedienung!

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 26/05/2021 à 10:30

    Das Cafe/Bar,hat ab heute wieder geöffnet, man sitzt draußen unter großen Schirmen und Heizstrahler,Speisekarte kenn ich noch nicht.

  • Avatar Simone.a
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 21:04

    Super Preis-Leistung! Waren von dem Frühstück sehr begeistert. Kommen wieder!

  • Avatar Karl.e
    2 / 5
    Le 18/02/2013 à 12:26

    Sehr geehrtes Lulu-Team, Ich wollte gestern mit meinem Geschäftspartner bei Ihnen zu Abend essen, jedoch war dieses nicht möglich da Sie geschlossen hatten (versiegelt!?!?). Es war sehr enttäuschend dieses zu sehen, da ich immer dachte, dass das Lulu ein aufrichtiger Laden sei. Ich habe Ihnen deshalb eine schlechte Wertung für das Essen und den Service gegeben, da man wenigstens so aufrichtig sein kann und dieses seinen Gästen mitteilen könnte. So standen wir vor geschlossener Tür und sind in die Stadt gefahren. Also an alle Gäste, besser vorher informieren ob das Lokal geöffnet ist. Mit freundlichem Gruß, K. Herbertsen

  • Avatar Pi.o
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 10:29

    Feines Lokal, das man auch mal nur für einen Flamkuchen mit Kaffee aufsuchen kann. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich, und älteren Menschen wird auch schonmal aus dem Mantel geholfen.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 10:58

    Netter Platz innen und außen. Guter Mittagstisch. Vor allen Dingen freundliche Begrüßung und Bedienung. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar matthias..
    5 / 5
    Le 13/02/2014 à 16:44

    Hallo liebe Café und Kneipen Freunde das LuLu lädt zum gemütlichen verweilen ein. Da ich mich kurz aufwärmen wollte hab ich mich kurzer Hand für das auf dem weg liegende LuLu entschieden. Da ich Raucher bin begab ich mich direkt in die separierte Raucherlounge (etwas Klein aber gemüdlich). Etwa 5 Minuten später kahm die Bedienung. Ich endschied mich für n latte macchiato welche weitere 5 min später heiß und gut zubereitet serviert wurde. Gegessen hab ich dort noch nichts, aber Ein blick in die Speisekarte jedoch lohnt sich Auf jeden Fall. Zur bedienung kann ich nur sagen Jung dynamisches und höfliches Personal. Smal Talk ist auch drinn Ich werde auf jeden fall wieder reinschauen.

  • Avatar Elli.p
    3 / 5
    Le 23/04/2018 à 21:41

    Wenn man gerne dicke Suppen mag und sehr hungrig ist, könnte das ein Ort sein der paßt. Sonst:angenehme Atmosphäre, aber nichts Herausragendes..

  • Avatar Kay.a
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 11:52

    Toll, vor allem die extrem aufmerksame und erinnernde Bedienung. Bemerkenswert vor allem bei der hohen Auslastung!

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 18:05

    Hier bekommt man unter anderem eine super, preiswertes Mittagsabgebot. Und zwar kein Convenience Food, nein hier wird noch richtig gekocht. Das Personal ist flink und man muss nicht lange warten. Für mein Empfinden ist es ein bisschen zu laut dort um länger zu verweilen, das ist jedoch nur ein kleines Manko.

  • Avatar Birgit.a
    4 / 5
    Le 25/10/2019 à 20:03

    Das Essen ist reichlich und sehr lecker. Eine gemütliche Atmosphäre, nur um sich zu unterhalten ist es leider viel zu laut.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–00:00
Dienstag 09:00–00:00
Mittwoch 09:00–00:00
Donnerstag 09:00–00:00
Freitag 09:00–00:00
Samstag 09:00–00:00
Sonntag 10:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Coffee-Life GmbH

    (2 Rezensionen)

    War gut...

  • Latest Listing

    MarktCafé

    (91 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut. (Original) Dobré....

  • Latest Listing

    Fräulein Schlicht

    (99 Rezensionen)

    Schönes Café mit einem tollen Frühstück. Marmelade und Brötchen waren selbst gemacht. Sehr nette Bedienung....

  • Latest Listing

    Rossmann Kantine

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) έξοχος (Original) ممتاز...

  • Latest Listing

    Hannoversche Kaffeemanufaktur

    (35 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Lohnt sich nicht zu versuchen (Original) Not worth trying...

  • Latest Listing

    Café Kleine Auszeit

    (15 Rezensionen)

    Sehr nice...

SIEHE TELEFONNUMMER