Café Neumann

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Neumann in Hamburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café,

Die Meinungen (81)

  • Avatar Aaron.e
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 07:13

    Schönes Café zum Wohlfühlen. Das Gebäck ist sehr gute Confiserie Qualität!!! Die Käsetorte purer Genuss. Überhaupt alles ist lecker!! Dieses Café hat noch Seele. Unbedingt hingehen und genießen. 😁😁👍👍👍👍👍👍

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 06:57

    Sehr gemütliches, traditionelles Café. Gutes Frühstück und sehr leckerer Kuchen. Besonders schön ist der Wintergarten.

  • Avatar Manuel.
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 10:11

    Hervorragende Konditorei und schöner, gepflegter Außenbereich. Darüber hinaus engagiert sich dieses Geschäft gegen Lebensmittelverschwendung, was ich sehr gut finde.

  • Avatar Heidi.i
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 09:04

    Schönes Café mit Terrasse. Konnten draussen unter Bäumen sitzen. Leckerer Kuchen, Eis und Kaffee.

  • Avatar Dieter.e
    3 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:45

    Zu Besuch im Kaffee, Kaffee in Ordnung , Kuchen auch, die Einrichtung und das gesamte Ambiente sind doch sehr "in die Tage " gekommen.

  • Avatar Marinela.r
    4 / 5
    Le 15/07/2021 à 10:53

    Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer in eine ruhige Lage. Frühstücksbüffet ist super und die haben die besten Kuchen Sorten! Vorallem ist es günstig und gut! Ich kenne das Cafe mit Hotel schon seit 25 Jahren inzwischen und kann es nur empfehlen!

  • Avatar ewa.y
    5 / 5
    Le 25/12/2019 à 18:38

    Zehr gut kann mann gut frühstücken super Personal.

  • Avatar Simone..
    1 / 5
    Le 23/08/2020 à 11:43

    Unglaublich unfreundliches Personal. Der Kuchen ist gut aber die schlechte Atmosphäre in diesen Laden macht wirklich alles kaputt. Schade. Und die Brötchen, die wir hier an einem Sonntag mal geholt haben, schmecken wie Pappe. Da backen wir doch lieber selber Brötchen im Ofen auf.

  • Avatar Steffi.u
    4 / 5
    Le 08/01/2018 à 15:51

    Nettes Café mit Wintergarten. Kuchen stammen vom Café Reinhardt, werden also gut sein. Wir hatten heute ein belegtes Brötchen, das hat leider nicht geschmeckt(viel zu süß und leider ohne Salat). Die Besitzerin war allerdings sehr nett und der Latte Macchiato auch gut. Kommen gerne wieder. Waren auch mit Hund und Kleinkind gerne gesehende Gäste :)))

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 10:54

    Ich kann mich den kritischen Bewertungen meiner Vorgänger in keinster Weise anschließen! Ich habe mit meiner Familie 2 Übernachtungen im Hotel getätigt und auch das Frühstück dort genießen können. Die Mitarbeiterinnen waren allesamt sehr freundlich und es wurde zum Frühstück Rührei angeboten, welches frisch zubereitet wurde. Brötchen, Brot, Toast, Lachs, Wurst, Nutella, Eier, Müsli, Orangensaft, Grapefruitsaft oder Apfelsaft und vieles mehr, alles da. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet, sauber und ruhig. Wer für den Preis noch mehr erwartet, ist entweder geizig oder kann es ja mal im Marriott, Hilton und Co. probieren. Wir kommen gerne wieder und genießen die doch schon familiäre Atmosphäre.

  • Avatar Heidi.e
    4 / 5
    Le 25/01/2019 à 20:39

    Nette Konditorei mit Wintergarten und ruhiger Atmosphäre 👍. Sehr leckerer Kuchen und ☕. Oft nehme ich noch ein Stück 🍰für'n nächsten Tag mit nach Hause 😊 Schlecht allerdings, die Toilette ist im Keller 🙈also nix für GEHBEHINDERTE... Darum auch keine 5✴️

  • Avatar Alexander..
    1 / 5
    Le 20/03/2018 à 20:28

    Ganz ehrlich, wir waren mit 14 Personen im Wintergartenbereich zum Kaffee und ich muss sagen, die beste Zeit hat der Laden hinter sich. Völlig herunter gekommene Wintergarten der eine Menge Pflege bedarf. Diverse schmutzige Ecken, tote Insekten (im Winter - noch aus der Sommerzeit?) kaputtes Geschirr mit abgeplatzten Ecken. Kleine Zuckckerpäckchen, so alten Zucker habe ich noch nie gesehen und lieber gleich entsorgt bevor der Kaffee rein kahm. Von den bestellten Torten haben wir lieber auch nicht so viel gegessen. Nicht nur, daß die eine Torte aus der Kühlung völlig überlagert und damit umgenießbar war, aber was bitteschön machen platt gedrückte Kirschreste im Nusstorteboden??? Alles im allem sehr geschmacklos

  • Avatar Detlef.c
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 13:29

    Super nettes Personal und das Buffet zum Frühstück war sehr reichhaltig.

  • Avatar Christian.c
    4 / 5
    Le 15/05/2019 à 13:30

    Leckerer Kuchen, Brot und Brötchen auch gut, aber insgesamt ab Nachmittag wenig Auswahl, neue Terasse schön zum draußen sitzen,drinnen altbacken,könnte man mal moderner machen, Personal sehr nett

  • Avatar Stephanie.b
    2 / 5
    Le 04/08/2019 à 12:51

    Frühstücksbuffet ok, aber viel zu teuer mit 14,50! In der Lage, nicht zu rechtfertigen. Kein Wasser oder Sekt, nur Saft aus der Flasche und Brot aus der Plastiktüte zum selbst raus nehmen.

  • Avatar Angelika.c
    3 / 5
    Le 18/01/2020 à 17:28

    Ich war jetzt schon einpaar mal dort .Bedienung sehr nett .Man fühlt sich wohl. Der Kuchen echt lecker.

  • Avatar Wolfgang,.u
    5 / 5
    Le 24/06/2019 à 12:09

    Ich finde den Preis fürs Eis zu hoch, geschmeckt hats dennoch! ;-) Was Ihr UNBEDINGT probieren müsst, den Pflaumenkuchen - beeilt Euch, bald gibt's keine Pflaumen mehr!!

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 14/04/2019 à 13:06

    Wir kommen immer wieder gern zum Frühstücksbrunch und schätzen die gepflegte und gemütliche Athmosphäre und das reichhaltige Büffet. Die Bedienung ist sehr freundlich und wir kommen gern wieder.

  • Avatar Kay.a
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 20:18

    Es ist immer ein grosses Vergnügen und auf jeden Fall einen Besuch wert. Köstlichkeiten zu einem guten Kaffee verbunden mit dem nettesten Personal ever. Alles passt. Dsnke dafür und immer gerne.

  • Avatar Axel.i
    1 / 5
    Le 23/09/2019 à 06:09

    Sehr nettes Ambiente, wie das Frühstück ist kann ich leider nicht sagen da das Personal beim reinkommen so unfreundlich war, daß wir gleich wieder gegangen sind, sehr schade

  • Avatar Ronald.l
    5 / 5
    Le 07/06/2021 à 08:57

    Kaufe nur hier meine Brötchen . Die schmecken und man dort freundlich bedient.

  • Avatar Patrik.l
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 16:08

    Es ist eines der wenigen Hotels welche noch wirklich Familiär wirkt. Die Brötchen und der Kuchen sind auch super. Immer wieder gerne.

  • Avatar Britta.o
    4 / 5
    Le 19/11/2020 à 12:39

    Ganz klassische Bäckerei / Konditorei. Wir holen hier gern am Wochenende unsere Brötchen!!!

  • Avatar Tini.
    4 / 5
    Le 11/10/2021 à 17:27

    Hausgemachte leckere Kuchen und Getränke. Zuvorkommendes Personal.

  • Avatar ronald.c
    5 / 5
    Le 18/10/2018 à 04:01

    Essen hier sehr gerne leckeren Kuchen. Nette freundliche Bedienung Komme gerne wieder

  • Avatar Heidi.h
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 14:28

    Familiäre Atmosphäre, hervorragende Backwaren, schönes Ambiente, netter Sevice.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 06:27

    Freundliches Personal.Lecker Kuchen.

  • Avatar Judith.r
    5 / 5
    Le 15/07/2018 à 08:57

    netter Service, guter Kuchen, sitzt man gemütlich und ruhig

  • Avatar Angelika.
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 08:53

    Wir sind zur Zeit zu Gast und fühlen sehr sehr wohl.

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 24/01/2021 à 21:56

    Lecker, freundlich, gemütlich.

  • Avatar Siegfried.
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 14:15

    Kaman gemütlich Café trinken, gute Atmosphäre

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 24/07/2018 à 19:13

    Das ist mein Stammhotel in HH. Sehr familiär und sehr nettes Personal.

  • Avatar Ekke.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 12:34

    Lägger Kuchen.

  • Avatar Margit.a
    4 / 5
    Le 27/10/2018 à 11:49

    Es war sehr schön und gemütlich.

  • Avatar Waltraud.o
    2 / 5
    Le 19/07/2021 à 19:28

    Haben doch sehr nachgelassen

  • Avatar P_1313.
    5 / 5
    Le 22/06/2020 à 13:32

    Sehr leckeres eis

  • Avatar Stefanie.o
    4 / 5
    Le 17/09/2018 à 16:50

    Alles gut

  • Avatar Rafael.e
    4 / 5
    Le 26/05/2018 à 13:37

    Sehr gut

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 09:50

    Preisleistung im angenehmen Verhätnis...

  • Avatar Sven.u
    3 / 5
    Le 25/07/2018 à 06:43

    80er look, wer es mag...

  • Avatar Kai.r
    2 / 5
    Le 30/03/2019 à 19:18

    Nichts dolles... Durchschnitt

  • Avatar Kevin.
    5 / 5
    Le 03/06/2017 à 04:10

    Nettes Cafe

  • Avatar Sonja.e
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 10:55

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen, auch Eis in der Summe (Original) Nice food, also ice cream in sum

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–13:00
Dienstag 07:00–13:00
Mittwoch 07:00–13:00
Donnerstag 07:00–18:00
Freitag 07:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag 08:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Orient Shisha Café

    (49 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Shisha (Original) Super shisha...

  • Latest Listing

    Caligo Coffee

    (99 Rezensionen)

    Leckerer Kaffee, überforderte Servicekräfte...

  • Latest Listing

    Café zum Wohlfühlen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Maradora Coffee Bar

    (1 Rezensionen)

    Gute Atmosphäre und sehr gute shisha. Nur zu empfehlen....

  • Latest Listing

    pantarin Café & Bistro

    (99 Rezensionen)

    WOW! Hier komme ich jederzeit wieder. Sooooo leckeres selbstgemachtes Angebot sieht man wirklich selten....

  • Latest Listing

    Robben Café

    (88 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ruhig und warm (Original) Calme et chalereux...

SIEHE TELEFONNUMMER