Balz und Balz - Café und feine Kost

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Balz und Balz - Café und feine Kost in Hamburg

Trendiges, familiengeführtes Café mit minimalistischem Flair, spezialisiert auf Sandwiches, Kuchen und Espresso. Kaffee, leichte Speisen und modernes Flair.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Biogerichte

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Coffeeshop, Frühstückslokal, Deutsches Restaurant, Restaurant, Imbiss, Suppenrestaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sabine.c
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 00:15

    Echt supi! Die Kuchen sind soweit lecker und es gibt täglich einen Brunch. Das Personal ist freundlich und aufgeweckt. Bestellt, bezahlt und abgeholt wird am Tresen. Der Brunch ist relativ günstig und hat einen fairen Preis. Das Geschäft strahlt einen charmanten, alternativen und dennoch altmodischen Charme aus. Mann sitzt gemütlich. Ansonsten sauber und gepflegt. Gerne wieder.

  • Avatar Basi.
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 12:14

    Hammer, haben abschließend zu unserem Hamburg Trip noch einmal hier gefrühstückt. Der Filterkaffee schmeckt schwarz perfekt und das Essen (Müsli und Baguette) waren ebenfalls wahnsinnig lecker. Wenn wir in der Nähe wohnen würden, dann wären wir hier Stammgäste. Haben dann noch Zimtschnecken mitgenommen, die waren noch warm und, wenig überraschend, ebenfalls sehr lecker.

  • Avatar Philipp.e
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 21:05

    Bester Mittagstisch, übersichtliche Karte, aber toller Service und super lecker. Außerdem ruhig gelegen und doch gut zu erreichen

  • Avatar Marie.o
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 15:48

    Der Karottenkuchen ist toll, auch für Leute zu empfehlen denen schnell mal etwas zu süß ist. Super Kaffee, angemessene Preise (haben 9,50€ gezahlt für Filterkaffee, Karottenkuchen & Cappuccino), gute Portionen und unglaublich nettes Personal. Wir kommen definitiv wieder! Kleiner Tipp: Zimtschnecken waren gegen 13:00 schon ausverkauft, dafür vllt etwas früher kommen.

  • Avatar Heinrich.o
    4 / 5
    Le 20/07/2022 à 09:47

    Feiner Kaffee. Gute Snacks. Schöne Menschen.

  • Avatar Kirsten.e
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 12:08

    Super Kaffee - mega Team, für mich das beste Kaffee in Hamburg! Wer hier Kuchen ist kommt immer und immer wieder!

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 09:40

    Unangefochten sind Kathrin und Chris die liebsten und zuvorkommendsten Café Inhaber, die ich kenne. Zusammen mit dem allerbesten Kaffee, den leckersten Kuchen und Schnecken sowie dem köstlichen Mittagstisch, gibt es in Hamburg einfach nichts Vergleichbares. Punkt.

  • Avatar Juliane..
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 13:34

    Kommt hier her für einen ganz tollen Flat White, die besten Zimtschnecken der Stadt (for real! Hab schon viele probiert!) und super tolle belegte Stullen. :) immer wieder gerne! Nur am Wochenende Wartezeiten einplanen. Aber es lohnt sich!

  • Avatar thaoti.0
    2 / 5
    Le 09/07/2022 à 09:50

    Viel Gutes gehört, aber leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Die gelobten Zimtschnecken waren leider nicht so gut, wie erwartet und das restliche Essen war in Ordnung. (Hatten das Baguette mit Leberwurst und das Rührei mit Brot)

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 14/07/2018 à 17:17

    Ich möchte gerne zehn Sterne vergeben. Der Kaffee ist wirklich super lecker, eine laktosefreie Variante gibt es ebenfalls. Das Essen wird mit tollen Zutaten zubereitet (das schmeckt man auch) und mit außergewöhnlichen herzhaften und süßen Varianten, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer auf der Karte noch nicht fündig geworden ist, der sollte es einmal mit den Zimtschnecken (die besten, die ich bisher gegessen habe) und der großen Kuchenauswahl (alles frisch und selbstgebacken) versuchen. Abgesehen davon, wird man super lieb bedient und auch wenn es, vor allem am Wochenende recht voll ist (Wartezeit einplanen), ist es doch sehr gemütlich. Absolutes Lieblingscafé in Hamburg!

  • Avatar Cassandra.a
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 16:28

    Unglaublich freundliches Personal! Sehr leckerer Kaffee und guter Kuchen. Besonders toll finde ich, den Stellenwert bzw. die Qualität der verwendeten Lebensmittel! Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 02/03/2019 à 10:53

    Das Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Wir hatten das rustikale Frühstück und Rührei dazu lecker Kaffee. Das ist uns 5 Sterne wert. Das war bestimmt nicht das letzte Mal.

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 21:19

    Der Laden lebt von einladenden Art der Geschwister Balz. Bin wöchentlich da und seit dem ersten Tag fasziniert von der Herzlichkeit der beiden. Kaffee ist top, kreative regelmäßig wechselnde karte und die mit Abstand besten Zimtschnecken der Stadt

  • Avatar L..t
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 16:28

    Bestes Café in Hamburg: tolle Besitzer, super gutes Frühstück, köstliche Tagesgerichte & Kuchen, mit Liebe zubereiteter Kaffee. Oft gut besucht, aber mit kurzer Wartezeit bekommt man immer einen Tisch. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar blåckfisk.o
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 08:50

    Herzensangelegenheit. Egal, wie viel los ist: das Geschwisterpaar, welches das Café mit Herz führt, bringt immer eine wahnsinns sympathische Ruhe & Gelassenheit rein. Neben frischen, saisonal varrierenden Kuchen wie von Oma (und besser) gibts gesunde, regionale saisonale Lunches & Snacks to go. Hier und da veggie, vegan, con carne. Der Kaffee? In allen Variationen weltklasse. Die frischen Waffeln auch. Das Café ist aus sehr leckeren Grund beliebt, bringt etwas Zeit für Euren Genuss mit ( es geht echt schnell ).

  • Avatar Annika.
    5 / 5
    Le 25/10/2018 à 15:48

    Super leckerer Cappuccino, geile Zimtschnecken (zwei Stk für 3,80€), lockere Atmosphäre, freundliches Personal! Café über ein paar Stufen tiefer zu erreichen, davor gibts zwei Sitzbänke.

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 07:33

    Sehr guter Espresso/Flat White/Filterkaffee. Super Qualität insgesamt bei allen Produkten.

  • Avatar Hailey.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 13:34

    Es ist jedes Mal eine Freude hier zu sein! Der Kaffee ist super und der selbstgemachte Kuchen erst recht!

  • Avatar Kira.
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 19:30

    Ganz kleine Frühstückskarte, aber für jeden etwas dabei! Noch dazu hat es uns sehr gut geschmeckt.

  • Avatar Malte.h
    5 / 5
    Le 25/02/2017 à 11:49

    Ein besonderer Ort zum Wohlfühlen. Qualität stimmt bis ins Detail. Allerdings hat sich das herumgesprochen und zu den Stoßzeiten sollte man seine Zimtschnecken und den Flatwhite zum Mitnehmen bestellen.

  • Avatar Tiemo.
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 13:26

    Super schönes kleines Café. Der Cafe ist wirklich lecker und auch die Kuchen sind top. Komme gerne wieder.

  • Avatar Jürn-Christian.o
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 21:11

    Sehr hippes kleines Café welches mit viel Herz, Freundlichkeit und Humor geführt wird. Kaffeegenuss ist eine Frage von Details und das merkt man hier. Der Kaffee wird nicht einfach auf Knopfdruck aus der Siebträgermaschiene rausgeschlonzt, sondern wirklich mit viel Liebe zubereitet. Nicht anders ist es mit den Backwaren, Frühstücksstullen oder mit dem Mittagstisch. Gerade zu den beliebten Zeiten am Wochenende, sollte man rechtzeitig da sein, denn das Café ist sehr beliebt. Kleiner Geheimtipp: die Zimtschnecken sind der Kracher

  • Avatar Marc.e
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 09:37

    Vermutlich beste Zimtschnecke in der Stadt! Top Café und einfach super Breakfast Spot! Highly recommended! Verbesserungsvorschlag: Auch Sonntags öffnen und ggf. schon ab 09:30 starten.

  • Avatar Bennet.
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 07:43

    💯💯 Beste Leute, bester Kaffee, bestes Essen. Nur Liebe für diesen Laden

  • Avatar luluke1287.
    5 / 5
    Le 08/03/2017 à 14:52

    Ich habe soeben in diesem wunderschön gestalteten Cafe einen doppelten Espresso getrunken. Hier wird als Standardröstung ein Blend von Johannes Bayer aus Dachau ausgeschenkt. Dieser kommt je zur Hälfte aus Äthiopien und Brasilien. Geschmacklich ist er durchaus ausgewogen. So tritt die leichte Säure eher in den Hintergrund. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Bohne mit Milch gut zur Geltung kommt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

  • Avatar Tani5581.
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 13:15

    Süßes kleines Café, sehr nette Bedienung und echt leckeres Essen (hatte Eintopf)

  • Avatar Mikel.h
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 20:39

    Nettes Café, fein eingerichtet, extrem zuvorkommende Bedienungen, Hammer Gebäck - selten so leckere Zimtschnecken gegessen. Das Frühstück ist erst Sahne - qualitativ hochwertige Zutaten, sehr lecker, frisch und einfallsreich zusammengestellt. Last but not least schmeckt der Kaffee auch gut. Für mich eine top Location zum frühstücken oder brunchen

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 09:36

    Auswahl zum Frühstück ist überschaubar, qualitativ aber hervorragend. Der Saft des Tages war aussergewöhnlich gut. Die Kuchenauswahl kann sich sehen lassen, sehr kreativ und super lecker. Der Laden ist recht klein, somit ggfs Wartezeit einkalkulieren.

  • Avatar Maik.i
    5 / 5
    Le 28/07/2018 à 15:59

    Leckerer Kuchen bei bestem Kaffee und Frühstückszutaten aus der Region. Bei dem tollen Personal absolut zu empfehlen.

  • Avatar Luis.i
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 08:58

    Super leckerer specialty coffee, leckere Snacks und ein tolles Ambiente!

  • Avatar Alina.a
    5 / 5
    Le 05/05/2018 à 09:03

    Bestes Frühstück seit langem! Gute Portionen, ästhetisch angerichtet. Stylisches Café und sehr nettes Personal!

  • Avatar Vera.o
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 10:02

    Der beste Kaffee der Stadt und dazu die mega sympathischen Inhaber, die auch beim großen Ansturm auf ihr tolles Kleinod immer freundlich und zuvorkommend sind. Auch das Frühstück und der Kuchen sind wunderbar. Hausgemachte Brötchen und das tolle Rührei sind eine besondere Empfehlung wert.

  • Avatar Pauline.i
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 06:21

    Absolutes Lieblingscafé. Super leckere Stullen und Kuchen, ein grandioser Mittagstisch und ja, der Kaffee ist ein Gedicht. Die Inhaber sowieso!

  • Avatar Johannes.o
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 20:53

    Zuvorkommend und freundliche Bedienung. Sehr gute Qualität dafür auch entsprechend gerechtfertige Preise.

  • Avatar Marcel.e
    5 / 5
    Le 02/08/2016 à 16:17

    Unglaublich lecker, alles selbstgemacht, wunderbare Besitzer & Mitarbeiter und dazu noch ein tolles Ambiente. Da kann man auch mal für anstehen. 😆🖤☕️

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Marcel.... Danke we love your 5 star review! Kathrin und Christoph

  • Avatar Florentin.r
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 06:23

    Super nette Besitzer und Mitarbeiter, richtig guter café und immere leckere stullen & kuchen. Wurde ja schon mehrfach genannt: die zimtschnecke sind der Knaller, aber auch das Bananenbrot mit Schokodrops ist fantastisch gut.

  • Avatar Steffi.
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 18:29

    Beste zimtschnecken, leidet manchmal ausverkauft. Leckerer Kaffee, gute Baguettes. Toller laden mit 💕

  • Avatar Jan..
    4 / 5
    Le 10/12/2019 à 10:59

    Leckerer Kaffee und sehr guter Kuchen. Das Ambiente ist speziell, einiges geht vom Stil einfach nicht ganz zusammen wie ich finde. Der Hype um den Laden ist auch nicht ganz nachvollziehbar.. hier stehen die Leute am Sonntag wirklich Schlange und warten ewig auf einen Platz. Es ist ein ziemlich gutes Café aber auch nicht umwerfend.

  • Avatar Larissa.c
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 11:04

    Sehr sehr leckere Kuchen, Säfte und Kaffee! Sehr freundliches Personal! Trendiges Publikum. Sehr nett

  • Avatar Annika.r
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 08:38

    Mein absolutes Lieblingscafé, welches ich auch mehrfach wöchentlich (ok, manchmal auch zwei mal am Tag :)) aufsuche. In allen Gerichten sowie beim Kaffee schmeckt man die Liebe, die Kathrin und Chris in ihr Café stecken! Einfach klasse!!!

  • Avatar Janis.u
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 12:12

    Sehr netter Laden, äußerst freundliches Personal auch in Anbetracht des teilweise hektischen Geschehens (Stoßzeiten). Die vielleicht besten Zimtschnecken Hamburgs…

  • Avatar Karoline.c
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 08:31

    Das Balz und Balz ist ein wundervolles Café mit unfassbar leckeren Köstlichkeiten, wie hausgebackenen Brötchen, himmlischen Zimtschnecken, tollen Kuchen sowie grandiosen Ahornquark Varianten und super Kaffee. Die Leberwurst aus der elterlichen Fleischerei ist genauso ein Highlight, wie der grandiose Kaffee. Hier kann man den Tag ebenso lecker starten, wie auch mittags, beim täglich wechselnden Lunch, sich von den Köstlichkeiten überraschen lassen. Love Love Love this place - erstrecht den Iced Flat White, der so kreativ toll zubereitet wird, dass er fast an ein Dessert erinnert. Mein absolutes Highlight in ganz Hamburg!

  • Avatar Robin.
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 07:55

    Super schönes und unser Stammcafé. Der Flat White ist super, die selbstgemachten Blechkuchen ganz wunderbar und auch das Frühstück sehr zu empfehlen (vor allem die selbstgemachten Brötchen zum Rührei) - dazu die sehr netten Besitzer. Dementsprechend auch immer voll, aber meistens bekommt man dann doch schnell einen Platz.

  • Avatar Veronika.l
    5 / 5
    Le 16/04/2018 à 17:12

    Bestes Frühstück meines Lebens 😍 Das Frühstück war so gut, dass ich selbst bei einer Stunde Wartezeit keinen Stern abziehen möchte. Mein Tee bestand aus frischem Ingwer, Zitronengraß und frischer Orange. Die Brötchen waren selbst gemacht und frisch aus dem Ofen, so wie eigentlich alles in dem kleinen Café (selbst der Rote-Beete-Frischkäse). 💕 Dazu kommt, dass die Angestellten selbst bei viel Stress absolut freundlich und zuverlässig waren. Definitiv die erste Anlaufstelle für ein fantastisches Frühstück wenn man mal in Hamburg ist.

  • Avatar Maximilian.a
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 10:32

    Super lecker und genialer Service. Danke.

  • Avatar Nikolaus.l
    5 / 5
    Le 02/02/2017 à 16:03

    Das Café ist sehr stilvoll gemacht mit hellen Holzmöbeln und gemütlichen Fensterbänken zum Sitzen. Die Bedienung super nett und entspannt. Es gibt eine tolle Auswahl an Kuchen. Der Kaffee war sehr gut. Der Espresso ein bisschen mild für meinen Geschmack, im Flat White ist er etwas in der Milch untergegangen. Aber insgesamt absolut zu empfehlen.

  • Avatar Dominik.o
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 00:00

    Es gibt viele sehr gute Cafés in Hamburg, aber das Balz und Balz ist definitiv mein Stammladen. Der Kaffee schmeckt immer gleich gut und die Kuchen sind der Wahnsinn! Das Frühstück an den Wochenenden hat bisher jeden umgehauen, mit dem ich dort gewesen bin.

  • Avatar Bastian.c
    5 / 5
    Le 02/08/2019 à 14:39

    Bestes Frühstück in Hamburg - die Rote-Beete-Stulle und die Leberwurst-Stulle sind der Wahnsinn - aber eigentlich auch alles Andere. Der Kaffee ebenfalls einer der besten in Hamburg und überaus nett ist auch der Service. Am Wochenende ist man entweder früh da oder bringt ein wenig Zeit mit - aber auch bei vollem Laden bekommt man in der Regel spätestens nach 10 Minuten einen Platz.

  • Avatar Lea-Marie.o
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 09:20

    Ein wunderbarer Platz zum Verweilen! Die Gerichte und Kuchen sind unglaublich lecker. Der Tee wird in drei Aufgüssen serviert, was jedes Mal ein neues Geschmackserlebnis ist. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Lukas.e
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 13:33

    Der Nachnahme Balz findet etwa 12.000 Mal in Deutschland statt. Zwei von ihnen wirbeln im Lehmweg ordentlich Staub auf - und das in mehrfacher Hinsicht. Der Kaffee ist ein Gedicht. Das hauseigene Gebäck kann verdammt viel. Herzlichkeit und Authentizität gehen Hand in Hand. Das Team verkörpert tollen Service. Ist die Bude perfekt? Wahrscheinlich nicht. Muss sie aber auch nicht sein, um fünf Sterne zu verdienen und als absolutes Lieblings-Café abzuschneiden.

  • Avatar Cristina.
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 06:54

    Schönes kleines Café mit toller Atmosphäre. Personal sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Avatar Heike.a
    4 / 5
    Le 11/09/2018 à 20:59

    Sehr feines Café mit netter freundlicher Atmosphäre, Frühstück war sehr lecker mit frisch gebackenen Brötchen und feiner Käse Auswahl. Der Kaffee war etwas Besonderes und wurde extra aufgebrüht. Dazu gab es sachkundige Beratung

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 29/05/2018 à 16:10

    Die Kaffeemaschine allein ist ein Besuch wert und ein Blick in das Menü verrät, dass es lecker wird. Vollkornbrot, selbst gemachte Marmelade in kleinen Gefäßchen, selbst gemachtes Grenola - köstlich. Das Ambiente ist state-of-the-art modern und nett bedient fühlt man sich wohl. Da ist es klar, dass es auch minimal mehr kosten darf. Am Wochenende sieht die Karte noch leckerer aus!

  • Avatar Hamburgerin64.
    4 / 5
    Le 11/02/2018 à 16:26

    Wer ohne Reservierung auf einem Samstag einen Tisch ergattern möchte, sollte gleich um 9:00 Uhr zur Ladenöffnung dort sein, danach füllt sich das Café sehr schnell. Dort gibt es eine ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken, um gut in den Tag zu starten. Quark mit Müsli und Obst, Eierspeisen, Waffeln, Kuchen, Zimtschnecken, Porridge, selbstgebackene Brötchen und Wurst aus der Fleischerei Balz runden die Frühstücksauswahl ab. Hier legt man Wert auf regionale Produkte. Wir wurden schnell bedient und das Frühstück kam zügig auf den Tisch. Erst dachte ich noch, zwei so kleine Brötchen und 2 Scheiben Brot, ob mich das satt macht? Da merkt man wieder deutlich den Unterschied zwischen Backwaren die in einer großen Fabrik hergestellt werden und dem was ich auf dem Teller hatte, ich war richtig gut satt. Einziges Manko war der Geräuschpegel, aber das ist ein Problem mit dem viele Cafés und Restaurants zu kämpfen haben.

  • Avatar Jan.o
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 13:30

    Relativ kleines Café mit ein paar Sitzplaetzen vor den großen Fenstern. Hier gibt es neben leckerem Kuchen sowie wirklich gutem (Third Wave) Kaffee mit das leckerste Fruestueck in ganz Hamburg. Die Inhaber sowie die Bedienung sind nett und aufmerksam, generell fuehlt man sich hier sehr wohl und bleibt gerne laenger sitzen.

  • Avatar Maximilian..
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 12:44

    Egal in welcher Stadt suche ich (meist vergeblich) nach diesem einen Café... Dieses eine Café, in dem halt alles passt: der Kaffee, das Frühstück, die Snacks, der Kuchen, die Atmosphäre, die Größe, die Barista, die Inhaber...Balz und Balz ist nicht nur DIESES Café - es ist überall noch ein bisschen mehr! Mehr als ich es mir wünschen könnte! Man sieht, fühlt und schmeckt die Hingabe und Liebe! Und das alles in der schönsten Stadt: Hamburg!

  • Avatar Carina.u
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 06:25

    Ein wirklich tolles Café hervorragendem Frühstücksangebot. Ein besonderes Highlight sind die frisch gebackenen Waffeln oder die Zimtschnecken. Die Qualität stimmt immer und dazu ist der Service super.

  • Avatar Anne.e
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 15:49

    Der Kaffee ist genial! Das neue Konzept ist nach dem Umständen super, ich vermisse aber ein wenig das super Frühstück vo. B&B :D

  • Avatar Robert..
    3 / 5
    Le 22/03/2019 à 17:55

    Putziger Hipsterladen. Auf die Frage nach Sojamilch gibt es nur verständnislose Blicke und den Hinweis "wir haben Hafermilch." Der Kaffee schmeckte ok. Gut auch die Aktion, einen vor der Tür wegzubitten wenn man To-Go bestellt hat und sich noch kurz von jemandem verabschiedet. "Du dann hättest Du den Kaffee auch hier trinken können, Du."

  • Avatar Cornelia.a
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 17:39

    Immer mega Qualität und Herzlichkeit, auch im Lockdown nicht anders. Geheimtipp: Zimtschnecken nit Suchtfaktor. Leider viel zu schnell ausverkauft ;-) Aber morgen ist ja auch noch ein Tag...

  • Avatar Elisa.e
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 14:53

    Bester Kaffee Hamburgs!

  • Avatar Maxine.
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 12:58

    Sehr toller (Hafer-) Kaffee und sympathisches Café :)

  • Avatar Fabian.
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 13:15

    Es war wirklich schön bei euch. Alles war perfekt, vom Essen über den Kaffee bis hin zum Service! Wären wir nicht nur für einen Wochenendtrip in Hamburg gewesen, dann wäre Balz und Balz ab sofort mein neues Stammcafé! P.s.: Bei euch hatte ich den leckersten Pflaumenkuchen, den ich je gegessen habe 🤤

  • Avatar Novosel.r
    3 / 5
    Le 06/08/2018 à 09:23

    Schließe mich der vielen positiven Beurteilungen von Bedienung und Angebot in diesem Cafè an. Allerdings war ich entsetzt über die Weigerung des Baristas, mir den bestellten Espresso nach meinem Wunsch zu machen. Leider wird auch in diesem Kaffee die Haltung gelebt "Ich Espresso-Maschinen-Bediener sage dir Gast, wie du den Kaffee zu trinken hast" ... Schade. Übrigens eine Hybris, die sich vermutlich aus Berlin und von den vielen "Barista-Jams" und -Meisterschaften verbreitet hat, und jetzt leider den Grundgedanken der Gastronomie auf den Kopf stellt.

  • Avatar Mischa.
    5 / 5
    Le 27/07/2017 à 07:12

    Neben dem besten Kaffee weit und breit, kleinen Köstlichkeiten von Müsli über sündhaft gute Kuchen bis zu deftigen Stullen und täglich wechselnde raffinierten Mittagsgerichten, ist es vorallem das unglaublich nette Team, das uns das Balz & Balz mit viel Herzlichkeit zu unserem zweiten Wohnzimmer macht. Wer seinen Kaffee gerne tief schwarz, bitter oder mega heiss braucht, wird hier nicht glücklich. Alle anderen Beerenliebhaber umso mehr.

  • Avatar Simon.t
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 19:49

    Cafe und Zimtschnecke wirklich gut, die belegten Brote für die Preislage leider etwas enttäuschend, jedoch nicht schlecht. Super freundliches personal und grundsätzlich schönes Café

  • Avatar Adrian..
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 21:18

    Schöner Coffee shop, sehr leckerer Kaffee, gutes frühstück. Wenn wir auf der Ecke sind wird definitiv immer hier halt gemacht für einen Flat White und ne Zimt Schnecke.

  • Avatar Kimani.
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 14:46

    Sehr nette Leute, schneller Service, Kaffee ist sehr gut, Frühstück und Kuchen sind sehr sehr gut. Ist ein schöner Ort :)

  • Avatar Anko.
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 06:42

    Tolles kleines Café mit leckeren Kuchen und anderen Kleinigkeiten! Das Team war sehr nett & geduldig und wir haben uns mehr als wohl gefühlt :)

  • Avatar Rene.r
    5 / 5
    Le 17/12/2017 à 00:38

    Frühstück am Wochenende echt super. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kaffee top und die Beratung dafür sehr kompetent. Kann die Zimtschnecken nur empfehlen :)

  • Avatar Peter.u
    5 / 5
    Le 29/09/2018 à 12:20

    Bitte geht da hin! Nachdem ich vorher im elbgold und bei den public coffee roasters total enttäuscht war, ist das balz&balz ein Lichtblick. Super geiler Kenianer aus dem Batch brewer. Toller flat white mit einem sehr guten Äthiopischen Heirloom. Der Filterkaffee wird immer recht frisch bereitet. Als wegzehrung für die Zufahrt habe ich noch ein Butterbrot mitgenommen. Junge war das lecker. Wenn man will kann man noch auf geballtes Kaffeewissen treffen und sich super austauschen. Die Kaffees kommen von JB der bei vielen 3rd wave Coffeeshops, zu recht wie ich finde, beliebt ist.

  • Avatar Julian.i
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 15:24

    Hervorragende frische, regionale Bio & Demeter Speisen. Tolles Frühstück, wunderbarer Kuchen und leckerer Kaffee. Jederzeit wieder, werde es ebenfalls weiterempfehlen.

  • Avatar Clara.o
    5 / 5
    Le 19/01/2020 à 07:06

    Total feines kleines Café mit Herz und Seele geführt! Kleine feine Karte die aber hat es in sich!!!! Zum Frühstücken am Wochenende nur zu empfehlen.

  • Avatar he.u
    5 / 5
    Le 01/06/2016 à 15:28

    Sehr sympathisches Café, mit überschaubaren Preisen (Cappucino 1, 90€). Es wird alles selbst gemacht vom Brot über die Wurst über die Zwiebelmarmelade bis zu den (sehr leckeren) Zimtschnecken. Da Wlan umsonst ist, habe ich dieses Café zum Schreiben meiner Doktorarbeit ausgewählt.

    Antwort des Eigentümers:
    he duda.... danke für deine bewertung, wir freuen uns das es dir bei uns gefällt.... komme doch wieder vorbei!

  • Avatar Cora.a
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 14:25

    Super netter Ort zum Drinnensitzen. Toller Kaffee und herzlicher Service. Die Zimtschnecken sind der Wahnsinn!

  • Avatar Jan.g
    5 / 5
    Le 23/07/2018 à 18:59

    Alles mit Liebe und immer Besonders. Die täglichen Tellergerichte sind immer außergewöhnliche Mittagessen, die Zimtschnecken bestelle ich bei jedem Besuch und für ein schönen Plausch über Espresso ist immer Zeit.

  • Avatar Christian.u
    4 / 5
    Le 18/04/2018 à 04:33

    Cooles Caffee, netter Service und gute Produkte. Der Barista macht einen tollen Job. Hinsichtlich der Kaffee Beratung würde ich mir wünschen, dass der Service mehr fragt was man mag. Mein Anericano war mir zu bitter.

  • Avatar Theresa.c
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 14:49

    So unglaublich leckerer Kaffee und Kuchen! Nicht zu großer laden, deshalb ggf. (Z.b. am Wochenendr) etwas Zeit zum warten mitbringen und, sofern voll, etwas voll. Aber es lohnt sich allemal!

  • Avatar Fabian.a
    4 / 5
    Le 02/02/2018 à 14:18

    Ich hatte einen Cappuccino und Zimtschnecken. War beides super lecker! Das Personal war auch sehr nett. Schöner Laden. Hier komme ich gerne nochmal hin

  • Avatar Florentina.u
    4 / 5
    Le 25/01/2020 à 20:59

    Super Kaffee, super Qualität + Frische des Essens sowie die Freundlichkeit der Bedienungen tragen dazu bei, dass wir gerne wiederkommen (obwohl wir lange warten mussten!)

  • Avatar Ralph.
    3 / 5
    Le 02/08/2019 à 09:39

    Schönes Ambiente, köstliches kulinarisches Angebot und zentral gelegen. Leider fast immer sehr voll und sehr laut. Personen mit einer geringer Lautstärketoleranz sollten lieber eine Alternative wählen.

  • Avatar Marvin.
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 17:45

    Dieses Café ist schlicht und ergreifend die Wucht! Nochmals vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft. Heute ist nicht alle Tage. Ich komm‘ wieder, keine Frage.

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 11/09/2017 à 12:59

    Sehr nette und freundliche Bedienung, angenehmes u. geschmackvolles Ambiente. Gute Auswahl an warmen Getränken und Snacks/ Süssem. Jederzeit besuche ich das Cafe gerne wieder!

  • Avatar Tim.u
    5 / 5
    Le 24/07/2017 à 14:23

    Mit Abstand das beste Café Hamburgs im Hinblick auf Kaffee, Kuchen, Speisen und Höflichkeit der Bedienung. Es ist schade, dass die Plätze sehr begrenzt sind, denn man wünscht den Betreibern eine noch vollere Hütte!

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 19:15

    ich liebe dieses cafe weil es meiner meinung hier einen von den besten kaffee in hamburg gibt! besser als elbgold! essen ist auch ganz toll, sie backen auch alles vor ort

  • Avatar Lisa.e
    4 / 5
    Le 04/01/2019 à 10:46

    Schöne, kleines Café. Leckerer Kaffee! Nur im Sommer leider wenig Sitzmöglichkeiten vor der Tür, um die Sonne zu genießen!

  • Avatar Magnus.
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 12:18

    Hatte das Leberwurstbrot zum Mitnehmen und war sehr begeistert. Gute Kombination. Der kleine Cappuccino war auch lecker. Komme wieder.

  • Avatar Ludwig.r
    5 / 5
    Le 25/10/2019 à 13:24

    Ein echt nettes Cafe. Super guter Kuchen, leckerer Kaffee, nette Bedienung. Etwas arg Hipstermäßig, aber das ist okay :)

  • Avatar Joerg.r
    5 / 5
    Le 25/05/2016 à 09:46

    Dieses charmante Cafe in Hamburg sollte man unbedingt besuchen. Eine tolle Auswahl an erlesenen Speisen und Getränken, einfach ein Gaumenschmaus. Hier ist der Gast noch ein König.

    Antwort des Eigentümers:
    danke für die bewertung lieber Jörg.....

  • Avatar Peter.u
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 11:05

    Das (und der) beste Kaffee in Hamburg. Täglich frisch und immer lecker. Vielen Dank für euren Einsatz!!!

  • Avatar Elma.
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 12:16

    Die Zimtschnecken sind unfassbar gut gegen den Alltagswahnsinn :) Und überhaupt sind das selbstgebackene Brot und der Kuchen super. Kaffee und Stullen auch.

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 02/07/2019 à 11:08

    Super Ambiente, tolle Karte und köstlicher Kaffee. Dazu noch super freundlicher Service - eine echte Perle in Hamburg.

  • Avatar Sarah.e
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 14:35

    Sehr freundlich und sehr leckerer Kuchen- Kaffee tolle ubd gute Qualität

  • Avatar Lars.e
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 10:59

    Bester Cappuccino der Stadt. Dazu hausgemachte Köstlichkeiten, die keine Wünsche offen lassen. Ich liebe Euch! ♥️😘

  • Avatar Benedict.c
    5 / 5
    Le 04/01/2020 à 21:31

    Lieblingscafe in Hamburg! Akkurates Arbeiten an der Kaffeemaschine und wunderbare Speisen von den gastfreundlichen Geschwistern! Absolute Empfehlung!

  • Avatar Acqua.i
    5 / 5
    Le 28/10/2018 à 15:45

    Extremadamente nette und aufmerksame Bedienung. Die Kaffeespezialitäten sind auch super lecker im Vergleich zu anderen Cafés in der Gegend.

  • Avatar Anna.o
    5 / 5
    Le 25/06/2019 à 08:55

    sehr schönes Café, leckerer Kuchen und nette Bedienung. Samstag Nachmittag kann's schnell mal sehr voll werden.

  • Avatar Marieke.a
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 15:53

    Was ein nettes Cafe und freundliche Inhaber. Wir hatten eine leckere Stulle und eine heiße Möhrensuppe mit gerösteten Kichererbsen. Frisch und lecker!

  • Avatar Jan.r
    5 / 5
    Le 13/10/2016 à 14:50

    Sehr nettes, modern eingerichtetes Cafe. Super leckerer Kuchen und toller Kaffee! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung! Danke Dein Team von Balz und Balz

  • Avatar Ole.a
    5 / 5
    Le 29/05/2016 à 17:44

    Heute gefrühstückt im neuen Stammcafe. Kann man nur sagen: mega. Zimtschneggen, rustikales Frühstück, Rührei, Obst mit Quark... Alles top. Gerne wieder. Morgen.

    Antwort des Eigentümers:
    lieber Ole.... Danke für Deine Bewertung... wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 10:00–16:00
Donnerstag 10:00–16:00
Freitag 10:00–16:00
Samstag 10:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Genießerei Hamburg Home

    (14 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kleiner Laden mit einer Vielzahl von Kleidungsstücken, Schuhen und anderen Accessoires. Obwohl klein, hat es die Möglichkeit, Kaffee zu trinken oder eine Vielzahl von Gin zu probieren. Die Kleidung ist von hoher Qualität und das Personal ist sehr freundlich. Große Umsätze könnten europaweit erzielt werden. Änderungen bei Problemen mit der Größe ohne Probleme. (Original) Small Shop with a variety of clothes, shoes and other accessories. Although small it has the possibility to drink coffee or taste a variety of gin. The clothes are of high quality and the staff is very friendly. Big sales could be delivered Europe wide. Changes for problems with size without problems....

  • Latest Listing

    LaDouce Catering

    (13 Rezensionen)

    Einfach gutes Essen...

  • Latest Listing

    Cafe Fele

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Bitte kommen Sie nicht hierher oder bringen Sie Ihr eigenes Essen mit, da der Service schrecklich ist und es bis zu 1,5 Stunden dauern kann, bis Sie Ihr Essen erhalten. (Original) Please don’t come here or bring your own food because the service it’s terrible and it can take up to 1,5 hours to get your food....

  • Latest Listing

    Coffee & more

    (16 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöner lokaler Kaffee (Original) Nice local koffee...

  • Latest Listing

    Cafe Mozart/Sushi Mozart

    (52 Rezensionen)

    🥰🥰🥰🥰🥰...

SIEHE TELEFONNUMMER