Lorenz

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Lorenz in Hamburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Bar, Frühstückslokal,

Die Meinungen (52)

  • Avatar Weronika.a
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 21:57

    Ein süßes ruhiges Café in einer Nebenstraße der Schanze. Sehr einfach und doch angenehm gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und der Kaffee sowie das Frühstück frisch und lecker. Bei meinem nächsten Besuch würde ich auf jeden Fall die Kuchen probieren!

  • Avatar Steffi.
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 18:18

    Ein schönes und gemütliches Café in dem man drinnen oder draußen ein schönes Plätzchen findet. Wir haben auf einem Sonntag gefrühstückt und haben uns sehr wohl gefühlt 😊✨

  • Avatar Inga.u
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 13:16

    Sehr gemütliches Ambiente mit sehr netten Angestellten. Dazu sehr leckerer Kaffee und der Chai Latte schön intensiv und würzig. Der Käsekuchen und der Karottenkuchen waren beide super lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Kompliment und die ⭐️

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 06:08

    Danke fürs Nichtbedienen. Selbst auf die Rückfrage am Tresen, wurden eher unkoordiniert die Nachbartische mit dem 2. Getränk bedient. So etwas erlebt man selten bis nie. Antwort an das Café. Ich habe mich, aus genau diesem Grund, zweimal im Café bei ihrem MA gemeldet. Habe noch zu meiner Frau gesagt, dass ich mich freue dass immer mehr Leute wieder in die Cafés strömen. Leider ward ihr eben nicht vorbereitet darauf. Also nichts mit anonymer Kritik. Wir hatten noch einen traumhaften Tag danach. Ihnen und Ihrem jungen Team nur das Beste. Herzliche Grüße Nicht anonymer Michael

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir sind immer bemüht alle Gäste zügig und freundlich zu bedienen. Allerdings kann es passieren das mal etwas schief geht oder etwas vergessen wird. Wir geben auch Mitarbeiten eine Chance die vielleicht noch nicht so routiniert sind, die noch lernen mit den meist gleichzeitig eingehenden Bestellungen umzugehen. Es wäre doch schön wenn es mehr Toleranz und Nachsicht geben würde in einer solchen meist offensichtlichen Situation. Oder, eine andere Idee, bevor man anonymem Google-Bewertung schreibt mal persönlich ein Wort sagen 😉. Das liegt natürlich nicht jedem und insofern sind wir da nicht nachtragend. Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag.

  • Avatar Thomas.T
    4 / 5
    Le 13/12/2021 à 08:26

    Wirklich sehr gut, toller Kaffe, leckerer Kuchen. Service nett und aufmerksam!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns. Danke für Dein ⭐️ Feedback!

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 19:55

    Sehr gemütliches und liebevoll eingerichtetes Café in ruhiger Lage mit leckerem Kuchen. Auch Hafermilch und veganen Kuchen gab es :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Wir freuen uns wenn es Euch gefällt und schmeckt.

  • Avatar Constanze.t
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 12:12

    Lemon cheesecake...! Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Aber: Toller Laden! Freundlich, guter Kaffee und der Kuchen ist ein Traum.

  • Avatar May.a
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 14:47

    Netter Cafe, lockere Atmosphäre, leckere Cappuccino, nette Bedienung. Wir kommen definitiv wieder hierher.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke für deinen Kommentar und das ⭐ (Original) Thank you for your comment und the ⭐

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 14:38

    Netter und unkomplizierter Ort für ein sehr gutes Frühstück.Sehr guter Kaffe und aufmerksamer Service. Weiter so.

  • Avatar tummy.
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 14:43

    Bester Kuchen, cremigster Chai und liebste Inhaberin! Glaubst du nicht? Teste es halt selber aus… 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für dein Feedback. Das freut uns wirklich sehr 😊.

  • Avatar BCN_.a
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 14:06

    Nettes, kleines Cafe mit gemütlicher und lockerer Atmosphäre. Die Einrichtung ist sehr charmant und individuell gehalten und das Essen schmeckt. Die Karte ist überschaubar gehalten, was heute jedoch etwas sehr angenehmes ist. Einzig die Preise sind ein wenig zu teuer. Dennoch auch das Personal: sehr nett!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke für das ⭐ (Original) Thank you for the ⭐

  • Avatar Matti.a
    3 / 5
    Le 11/10/2020 à 18:55

    Schöne Location, nettes Team aber (sorry) die Kuchen sind einfach nicht geil. Und dabei viel zu teuer. Das sind die höchsten Preise in St. Pauli und Eimsbüttel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matti, vielen Dank für deinen Hinweis – der mich doch sehr überrascht, da wir durchweg sehr viel Lob und stets Komplimente für unserer selbst gebackenen Kuchen bekommen. Aber, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich! Allerdings hätten wir uns über ein direktes Feedback gefreut, statt einer pauschalen Bewertung die, wie gesagt, bislang einzigartig ist. Vielleicht ist da ja etwas schief gelaufen beim backen, denn wir sind ja keine Roboter und beziehen unsere Kuchen nicht in der Großbäckerei. Was den Preis angeht, auch dazu kann ich nur sagen das wir unsere Mitarbeiter fair bezahlen, da viele Menschen (auch in Hamburg) von Ihrer Hände Arbeit leben müssen. Unsere Preise ergeben sich ganz von selbst und sind in allen vergleichbaren Cafés in Hamburg ähnlich. Viele Grüße vom Lorenz-Team

  • Avatar Julia.
    4 / 5
    Le 18/10/2020 à 12:05

    Das Café ist sehr stilvoll eingerichtet. Der Service ist auch gut. Allerdings war es super kalt und wir haben alle in Jacken drinnen gegessen. Evtl. aus Corona Prophylaxe. Vielleicht wird hier in Zukunft eine bessere Lösung gefunden, weiteres kleines Manko war, dass der Kellner und die Kellnerin die Mundnasenmaske nur um den Mund trugen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Julia, ja leider ist der Sommer vorbei und wir alle werden wohl diesen Winter noch einige Decken (die für euch bereit liegen), Jacken und viele weitere Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Wir im Lorenz sorgen mit viel frischer Luft, möglichst warmen Heizungen, Luftfiltern, dem nötigen Abstand und vielen weiteren Maßnahmen für ein hoffentlich gesundes Raumklima, in dem sich alle wohlfühlen können. Und sollte es ein "kleines Manko" geben, sprich uns gerne an!

  • Avatar Nicolas.
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 10:35

    Tolles Cafe! Leckerer italienischer Kaffee, die Kuchenauswahl ist überragend + sehr lecker! Dazu ist es noch sehr gemütlich und das Personal durchweg freundlich. Kann es jedem empfehlen ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Nicolas, schön das es Dir im Lorenz genau so gut gefällt wie uns 😊

  • Avatar linda.r
    4 / 5
    Le 07/03/2020 à 18:29

    Die Einrichtung ist nostalgisch-gemütlich und das Personal echt charmant. Kaffee, Cheesecake u Karottenkuchen waren köstlich und lagen preislich im üblichen (gehobenen) HH-Niveau. Einzige negative Anmerkung: Die Kinder haben sich auf die vorab versprochenen Waffeln gefreut und die sich auch schmecken lassen, allerdings zum letzten Mal, denn mit 4 Euro (für 1 Waffel mit Puderzucker) war der Spaß pro Kopf überraschend kostspielig. Es waren dicke, eckige Waffeln, keine flachen "Herzwaffeln", jedoch nicht sonderlich groß. Eigentlich stellen Waffeln doch immer die "billigere" Alternative zum Kuchen dar, zumal darin weder teure Zutaten noch großArbeit steckt. Keine Ahnung, wie der Preis zustande kommt. Künftig essen wir unsere Waffeln also lieber daheim ;-)

  • Avatar J77.
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 21:46

    Pure Nacharschaftsliebe! Die Betreiber arbeiten alle mit und sehen das Cafe als gemeinsames Projekt an, dementsprechend ist extrem viel Herzblut im Cafe. Liebe Leute, super leckerer Kuchen/Kaffe und eine tolle Atmosphäre. Danke für diese Bereicherung :)

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE!

  • Avatar Julian.a
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 13:27

    Das neu eröffnete Café Lorenz in der Margerethenstr. 76 liegt zentral im Schanzenviertel. Ein wirklich besonderes Café. Über großartigen Kaffee und hausgemachte köstlichen Kuchen hinaus bietet das Lorenz eine stilvolle und gemütliche Atmosphäre. Demnächst soll das Angebot erweitert werden. Dann wird auch Frühstück angeboten. Alle Kaffeespezialitäten werden in Barista-Qualität, mit viel Liebe und hochwertigen Barbera Mago Kaffee zubereitet. Die wunderschöne La Marzocco Maschine garantiert zusätzlich höchsten Kaffeegenuss. Dieses Café ist uneingeschränkt empfehlenswert und definitiv einen Besuch wert. Die Einrichtung erinnert an die 50er & 60er Jahre. Der Service ist extrem freundlich und sympathisch. Ich fühlte mich sofort willkommen und zähle das Lorenz zu einer meiner absoluten Lieblingsorte in Hamburg. 10 von 10 Punkten :)

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 15:54

    Heute zum ersten aber ganz sicher nicht zum letzten mal dort gewesen. Sehr entspannte Stimmung, netter Service und guter Kaffee. Die Kuchen sahen alle top aus, die probiere ich demnächst. I like!

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 18:21

    Hausgemachter Kuchen und frische Waffeln, sehr lecker! Bester Kaffee und nette Atmosphäre. Schön!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke ⭐️ (Original) Thanks ⭐️

  • Avatar lumis.
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 11:04

    Toller laden, tolle Kaffees und Speisen. Gemütlich ist es zugleich auch noch. Werde wenn es geöffnet hat auf jedenfall wieder kommen 👍

  • Avatar Detlef.o
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 17:47

    Tolle Kuchenauswahl, sehr geschmackvoll eingerichtet, unglaublich freundliche Menschen, die dort arbeiten und ein sehr lecker Kaffee

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Detlef, vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns sehr!

  • Avatar David.c
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 22:09

    sehr stilvolles und gemütliches Café mit überragender Kuchenauswahl und tollem Service! 10/10

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) danke für das Kompliment (Original) thank you for the compliment

  • Avatar Maiser.
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 23:04

    War am 20. Dezember zum Soft-opening im Cafe Lorenz. Super Kaffee und ein tolles Ambiente. Komme auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 18:54

    Vorhin mit meiner Freundin zum Kaffeeklatsch im Café Lorenz... Kaffee, Kuchen, Service - hier stimmte wirklich alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Andrea, das freut uns sehr zu hören 💛 Danke!

  • Avatar A.
    3 / 5
    Le 15/08/2020 à 15:30

    Essen und Bedienung waren gut aber das Frühstück war viel zu teuer für was es war - Brotscheiben, Aufschnitte und Käse.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aubery, ja, genau das ist es: Brot, Aufschnitt und Käse. Wir beziehen unsere Produkte, wie in der Speisekarte beschrieben, ausschließlich von ausgewählten, regionalen Herstellern. Unsere "Rakete" aus der Brotmanufaktur wird in Eimsbüttel gebacken und von uns persönlich in Sörens Backstube abgeholt. Die norddeutschen Käse stammen aus namhaften kleinen Käsereien im Umland und die Wurst kaufen wir frisch in der traditionsreichen Schlachterei Harms in Eppendorf. Unsere Marmelade wird aus der eigenen Obst-Ernte von Bauer Willi in Stade gekocht und unsere veganen Aufstriche sowie alle Kuchen sind stets frisch und hausgemacht. Keine Industrieware, keine Dumpinglöhne, stattdessen alles kleine Familienunternehmen, die ihren Lebensunterhalt mit tollen Produkten in Norddeutschland verdienen. Wir freuen uns über die zahlreichen Gäste, die diese Art der Wirtschaft unterstützen und uns mit Dank und Lob beschenken.

  • Avatar Melanie.u
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 15:23

    Tolles Cafe. Ein echter Geheimtipp.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

  • Avatar Yasmin..
    4 / 5
    Le 07/09/2020 à 07:10

    Nettes kleines cafe in netter Gegend!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Yasmin, danke für Dein Kommentar und das es Dir gefallen hat.

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 07:31

    lecker, schön und sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Hey F M, vielen dank für Dein Feedback!

  • Avatar Nina.a
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 10:26

    Gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Thanks!

  • Avatar Cookie.o
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 10:34

    Junge gönnt hier

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Cookie Lover, vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns!

  • Avatar Sonja.a
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 14:44

    (Übersetzt von Google) Bester Chai Latte in der Stadt, super freundliches Personal und tolle süße Leckereien. Ich liebe diesen Ort und die Leute! (Original) Best Chai Latte in town, super friendly staff and great sweet treats. Love this place and people!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für das Kompliment, das freut uns sehr. (Original) Thank you for the compliment, we are very pleased.

  • Avatar lena.
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 14:04

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen, tolles Ambiente, vegane Speisen, nettes Personal! (Original) great food, great ambience, vegan options, nice staff!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hey Läni, danke für deinen Kommentar und das ⭐ (Original) Hey Läni, thank you for your comment und the ⭐

  • Avatar Johannes.c
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 14:30

    (Übersetzt von Google) Nett und schick (Original) Nice & fancy

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke für das ⭐ (Original) Thank you for the ⭐

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 13:00–19:00
Freitag 13:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 10:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Elbfaire

    (44 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Mittagsmenü, das sich jede Woche ändert. Immer eine vegane Option. (Original) Great lunch menu that is changing every week. Always one vegan option....

  • Latest Listing

    Goldherz

    (6 Rezensionen)

    Die Säfte / Kaffees sind lecker, die Brote (2 Spiegeleier / Avocado etc) für Menge und Qualität sehr überteuert, zu salzig und nichts besonderes....

  • Latest Listing

    Georg-Asmussen-Haus

    (2 Rezensionen)

    Waren Freitag 1200uhr dort, war geschlossen......

  • Latest Listing

    elbgold Eppendorf

    (100 Rezensionen)

    Super leckerer Kaffee und schönes Interior Design....

  • Latest Listing

    goldenblack coffeestore

    (91 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Kaffee, freundlicher Besitzer (Original) Good Coffee, friendly owner...

  • Latest Listing

    Sankofa Video Books & Café

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne Atmosphäre. Gekauft ein Gaston kabore Wrap und ein Predigtgenuss smothie schmeckte großartig. Glücklich, dieses schwarze Geschäft zu unterstützen. (Original) Nice atmosphere. Purchased a gaston kabore wrap and a preach pleasure smothie tasted great. Happy to support this black own business....

SIEHE TELEFONNUMMER