Haus und Hof

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Haus und Hof in Halle (Saale)

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Restaurant, Bistro, Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 20:11

    Ein sehr interessantes kleines Restaurant in einem Hinterhof. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Karte ist klein aber das Essen ist auf sehr hohem Niveau. Auch sehr leckerer Kuchen und andere Desserts werden angeboten. Die Preise sind moderat. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es ist immer wieder schön dort einen Abend zu verbringen.

  • Avatar Aleksander..
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 10:17

    Ich gehe gerne und oft essen, aber hier schmeckt alles irgendwie als ob man bei einer Tante die sehr gut kocht eingeladen wäre. Ehrlich, frisch, nicht überstyled. Komme gerne wieder...

  • Avatar Diemo.t
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 06:50

    Gutes Frühstück zu guten Preisen. Das Frühstück für zwei ist auch mehr als ausreichend. Im Innenhof sitzt man sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem auch Extrawünsche. Einziges Manko: Die angebotenen Frühstücke enthalten keine Getränke.

  • Avatar Elisabeth.o
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 16:04

    Ein schönes kleines Lokal mit leckeren Gerichten und echt angenehmer Atmosphäre. Alle im Service sind super freundlich, nur manchmal ein bisschen unkoordiniert. Aber das kann ja auch mal charmant sein. Wir hatten einen langen, schönen Abend dort.

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 26/07/2022 à 06:09

    Wir waren im Rahmen einer Familienfeier zu Gast und können Haus und Hof wärmstens empfehlen. Ein wunderbarer Ort zum Feiern, Abendessen und Ruhe genießen. Die geschmackvolle Einrichtung mit vielen klug arrangierten Gemälden erzeugt eine zum Verweilen einladende Wohlfühlatmosphäre. Hohe Räume (im vorderen Bereich) sorgen für reichlich Raum zum Atmen. Moderate Preise. Frische Zutaten lecker zubereitet. Einzig der Service dürfte aufmerksamer sein. Hier gab es einige Unstimmigkeiten.

  • Avatar Thorque.a
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 10:33

    Schönes Hinterhofrestaurant in charmanten Ambiente. Überschaubare aber interessante Speisekarte. Sehr gutes Essen zu akzeptablen Preisen, adäquate Weine und Getränke. Empfehlenswert!

  • Avatar Robert.i
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:21

    Ein wirklich tolles Frühstück. Toller Innenhof. Auch das „späte“ Essen hat sehr lecker ausgesehen. Wir werden wiederkommen 😊

  • Avatar frank.u
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 17:54

    Tolles kleines Restaurant. Kleine Karte, kleine Tageskarte. Tolles Fischcurry gegessen. Man sitzt sehr schön im Innenhof mit nettem Publikum.

  • Avatar Oscar.r
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 12:39

    Tolles, gemütliches und ruhiges Ambiente im Innenhof, freundliche Bedienung und leckeres Essen mit wechselnder Wochenkarte.

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 18:00

    Nette, freundliche Bedienung, Essen super. Komme gerne wieder. Weiter so ☺️

  • Avatar r.i
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 19:40

    Leckeres Essen (könnte manchmal weniger Fleisch/Fisch sein, aber darüber kann man sich ja streiten..) und nette Bedienung. Der Tiramisukuchen war himmlisch. Die Entscheidung für die Draußen-Bewirtung gegen Ungleichbehandlung ist zusätzlich sehr sympathisch.

  • Avatar Conrad.t
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 19:20

    Immer wieder toll hier zu essen, da man wöchentlich in der Abendkarte sich eine kreative Abwechslung auf der Zunge spüren und schmecken kann, denn die Küche ist nicht statisch wie so viele andere. Sind auch häufig Frühstück essen, was man ebenso empfehlen kann. Bis Morgen quasi 😊👍

  • Avatar Iris.e
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 07:44

    Nette Atmosphäre und schönes, leckeres Frühstück. Bedienung sehr aufmerksam!

  • Avatar Tommy.
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 08:20

    Das Essen schmeckt sehr lecker und die Leutr sehr freundlich. Leider waren ein paar Gerichte, die auf der Karte standen, nicht mehr verfügbar.

  • Avatar Helge.c
    4 / 5
    Le 08/01/2020 à 03:34

    Kleine aber feine Speisekarte. Vernünftige Preise. Beim Essen, vom Geschmack und Anrichtung her, gibt es nichts zu bemängeln. Von der Straße eher unscheinbar, aber Hof (im Sommer zum draußen sitzen) und Restaurant sehr angenehm. Einzig einen Stern Abzug: Im oberen Teil stehen die Tische sehr eng. Dadurch Privatsphäre nicht immer gegeben. Auch ist die Akustik sehr hellhörig.

  • Avatar Mira.
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 20:50

    Nicht nur beim Essen überragend, sondern menschlich einfach auch großartig! Danke, dafür! Liebevoll gestaltetes kleines Restaurant mit einem wunderschönen kleinen Innenhof und kreativem, qualitativ hochwertigem regionalem, saisonalem und einfach köstlichem Essen! Wirklich sehr zu empfehlen!

  • Avatar Melanie.i
    5 / 5
    Le 25/02/2019 à 19:05

    Sehr schönes Cafe, perfekt fürs Frühstück, mit tollem Innenhof zum draußen sitzen und tollem flair. Das Lachsfrühstück ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen 👍

  • Avatar Ann.l
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 11:12

    Haben ein perfektes Frühstück genossen! Schönes Ambiente inklusive Freisitz!

  • Avatar Izabella.a
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 18:56

    Hübsch, gemütlich, freundlich. Gut für Treffen oder allein zu sein.

  • Avatar Silvio.i
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 07:14

    Sehr gutes Essen, nette Bedienung und gemütliches Ambiente

  • Avatar Franzi.c
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 07:31

    Tolle Location mit leckeren Speisen und nettem Personal. Die Preise sind moderat und das Wein Angebot aus der Region lobend zu erwähnen.

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 14:05

    Immer wieder schöne location...gutes Essen und sehr nette Bedienung..

  • Avatar Gabriel.a
    3 / 5
    Le 13/02/2020 à 15:22

    Also in Halle ist es natürlich eine besondere Adresse das sieht man schonmal an den Preisen. Das Essen ist kreativ schon was besonderes ABER nicht außergewöhnlich. Ich fand ehrlich gesagt die Bedienung recht unhöflich. Auch das erwarte ich bei den Preisen. Wer mal nach Leipzig fährt wo solche Restaurants häufiger zu finden sind und der Konkurrenzdruck höher ist, wird merken, dass gutes Essen, nettes Ambiente und freundliche Bedienung zusammengehören können.

  • Avatar Ralf.r
    1 / 5
    Le 18/02/2019 à 21:37

    Wir waren am Sonntag frühstücken. Die Brötchen waren zwar warm, aber dafür hart. Das Ei kam als Block und viel zu trocken. Wurst und Käse hätte mehr sein dürfen. Haben fast 40 Minuten gewartet. Die Bedienung war sehr nett. Die Getränke waren gut. Preislich im höherem Sektor anzuordnen. Wenn alles stimmt und das Essen auch noch entsprechend wäre, dann ist das Bistro sicher ein schöner Ort zum Frühstücken.

  • Avatar Mli.u
    5 / 5
    Le 02/09/2018 à 13:25

    Seit Jahren gehen wir mehrfach pro Woche hier essen. Bis auf seltenste Ausnahmen sind wir immer sehr zufrieden. Die Gerichte sind von hoher (Bio)Qualität, immer frisch und kommen von regionalen Händlern. Die Getränkeauswahl ist durchdacht getroffen und auch hier findet sich Regionales. Das Preisniveau spiegelt die hochwertigen Zutaten wider, was uns persönlich wichtig ist, da wir Wert auf gute Speisen legen. Der Service ist umsichtig und freundlich. Wir bleiben diesem Lokal auch gerne weiterhin treu.

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 28/07/2019 à 14:11

    Angenehm schattiger Hinterhof mit kühlen Getränken und Eis. Auch eine gute Auswahl an Speisen ist auf der Karte zu finden.

  • Avatar Nelli.l
    4 / 5
    Le 11/01/2019 à 19:15

    Nette und gemütliche Hinterhofkneipe. Das Essen war lecker, die Karte ist allerdings recht übersichtlich. Die Preise liegen mit ca. 12,50 Euro für ein Hauptgericht im Mittelfeld. Es gibt für den kleinen Hunger auch die Option das Gericht in einer kleineren Variante zu nehmen. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Ein unaufgeregter, solider Treffpunkt für den Abend.

  • Avatar Andre.c
    5 / 5
    Le 30/06/2019 à 08:35

    Wahnsinn. Absolute Empfehlung von mir. Lecker, freundlich, tolles Ambiente ....da werde ich öfter einkehren

  • Avatar VHS.o
    5 / 5
    Le 14/05/2018 à 07:41

    Wir wollten spontan auswärts frühstücken und unser erster Versuch, ob man unangemeldet (ohne Reservierung) im Haus & Hof bei schönstem Wetter draußen frühstücken könnte, war schon gleich erfolgreich. Wir sollten an einem Tisch unserer Wahl Platz nehmen, aber etwas Geduld haben, da viele angemeldete Gäste bedient werden mussten. Dennoch wurden wir nach nicht allzu langer Wartezeit freundlich und zuvorkommend bedient. Das Frühstück war nicht nur sehr lecker und ansprechend angerichtet, sondern auch frisch und reichlich. Wir möchten uns für den schönen Vormittag bedanken. Preis & Leistung sind top!!! Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Frida.a
    2 / 5
    Le 14/01/2020 à 20:38

    Wir sind regelmäßige Gäste im H&H egal ob zum Frühstück, großen Familienfeiern oder abends zum Essen. Heute muss ich aber für den inkonsistenten Service mal mahnende 2 Sterne hinterlassen. Gleich vorab: die Qualität der Speisen und Getränke ist erste Sahne, alles frisch und lecker und definitiv 5 Sterne wert (auch vom Preis Leistungs Verhältnis her!). Allerdings kann man mit dem Service wirklich Glück oder Pech haben und an einem Samstagabend vor wenigen Wochen war ich wirklich etwas fassungslos. Wir hatten reserviert, kamen ins Lokal und standen erstmal vor einer leeren Theke. Irgendwann wurden wir von einem der Tische aus angesprochen was wir wollen würden, dort saßen 3 Angestellte gemütlich beim Käffchen. Als wir sagten wir hätten reserviert wurde nur salopp nach oben gedeutet, niemand stand auf, hieß uns willkommen, führte uns zum Platz oder sonstwas. Das Lokal war relativ leer an dem Abend, dennoch sahen wir die Bedienung über 3h nur zweimal und einmal mussten wir sie holen (saß hinter der Theke und telefonierte privat) woraufhin sie ziemlich ungehalten an unseren Tisch kam mit dem Bemerk "das ist aber die letzte Runde heute: es war 22.20 Uhr). Wir fanden das schon leicht merkwürdig zum Samstagabend akzeptieren das aber erstmal so. Die Getränke kamen dann auch zeitnah aber die Ausstrahlung der Bedienung uns und den anderen Gästen die noch da waren gegenüber war sehr drängend im Sinne von "macht schnell", überall wurde aufgeräumt etc. sodass wir uns gegen 22.50 Uhr verabschiedeten weil wir uns wirklich rausgekehrt gefühlt haben. Draußen checkten wir dann die Öffnungszeiten und waren baff, dass Samstags eigentlich bis 0.00 Uhr geöffnet ist! Da hatte wohl jemand noch ein wichtiges Date und einfach keine Lust mehr, sowas geht garnicht und kommt hoffentlich auch nicht nochmal vor. Wir haben Weihnachten etliche Gutscheine für das Lokal verschenkt und es wäre uns peinlich wenn andere auch so eine Erfahrung machen müssen.

  • Avatar Elara.e
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 10:54

    Richtig gutes Essen. Oft auch sehr kreativ und einfach mal was anderes. Einfach Top!

  • Avatar McDennis.a
    4 / 5
    Le 01/04/2018 à 08:05

    Kleines verstecktes Restaurant. Wie der Name schon sagt im Haus und Hof. Im Sommer bestimmt sehr nett bei einem Kaffee und/oder Wein im Hof zu entspannen. Preis/Leistung war ok. Das Essen hat mich nun nicht vom Hocker gehauen, war aber auch nicht schlecht - die Miso-Suppe hat mich auf der Karte überrascht. Wir konnten unsere Kinder im oberen Bereich wickeln, vielen Dank dafür :)

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 20:23

    Tolles Restaurant mit Essen und Getränken, die es nicht überall gibt. Ich war mit zwei Kindern am Sonntag zur Mittagszeit da. Es waren wenige Gäste da, wir hatten freie Platzwahl. Jeder hat was Leckeres in der Karte gefunden. Bedienung sehr freundlich. Sauberes und ansprechendes Ambiente!

  • Avatar Annekathrin.r
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 13:38

    Sehr hübsches Café/Restaurant, mit freundlichem Service, ausgezeichnetem Frühstück, besonderer Speisekarte und liebevollem Dekor. Für den kleinen Biergarten ist eine Reservierung unbedingt zu empfehlen.

  • Avatar Birgit.r
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 04:20

    Hübsche kleine Gaststätte im Hinterhof, aber trotzdem gut besucht. Gutes Essen, freundliches Personal. Gerne wieder

  • Avatar Jh.m
    5 / 5
    Le 09/02/2019 à 08:39

    Gemütliches kleines Restaurant im Hinterhof von Halle. Es wird eine wechselnde Tageskarte angeboten Punkt die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Preise sind auf jeden Fall angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Man sollte auf jeden Fall reservieren, weil es abends meistens voll ist.

  • Avatar Tajana.c
    4 / 5
    Le 11/02/2018 à 13:24

    Heute waren wir zum frühstücken dort. Sehr abwechslungsreich und vor allem frisch. Das Frühstück war super schön angerichtet. Alles auf den Punkt. Mehr als ausreichend war es auch. Das bekommt man nicht überall. Im Laufe des Vormittags füllte sich auch die Kuchenvitrine mit leckeren Sachen. Einziger Kritikpunkt war die ältere unfreundliche Bedienung. Sie hatte wohl einen schlechten Tag. Ansonsten aber ein super schöner Ort zum Verweilen. Wir kommen gern wieder.

  • Avatar Konstantin.o
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 18:58

    Sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal, welches auf Grund seiner etwas verstecken Lage vor allem Locals anzieht. Die Speisen sind einfallsreich und schmackhaft, Gleiches lässt sich auch über das Getränke-Angebot sagen. Man kann sowohl im Hof draußen als auch drinnen sitzen.

  • Avatar Benjamin.c
    5 / 5
    Le 02/07/2018 à 17:06

    Sehr schönes, kleines Lokal. Super leckeres Essen, vor allem die Tiramisu-Torte war wirklich gut. Vielfältige Weinkarte. Nicht ganz günstig, aber seinen Preis wert. Bedienung war auch sehr nett und aufmerksam.

  • Avatar Theo.e
    4 / 5
    Le 03/12/2018 à 15:58

    Ich habe letztens hier meinen Geburtstag gefeiert und es gibt dort für so etwas einen sehr schönen Raum. Das Büffet war sehr ausgewogen und lecker, jedoch durfte ich keinen eigenen Kuchen mitbringen. Trotzdem war auch der gekaufte Kuchen sehr lecker. Di e Bedienung war sehr freundlich.

  • Avatar Andreas.c
    4 / 5
    Le 05/11/2017 à 09:24

    Ein kleines, aber feines Restaurant. Im Sommer ist es etwas großzügiger, weil man da eben im Hof sitzen kann. Das Essen ist sehr vorzüglich, der Hauptgrund meines Erachtens zum Aufsuchen eben dieses Restaurants. Zu den Hauptzeiten sollte man lieber reservieren, wie gesagt, etwas klein, dafür sehr gemütlich.

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 30/12/2017 à 18:07

    Etwas versteckt im Hinterhof ist diese Gaststätte ein echter Tipp. Die Speisen sind etwas ausgefallen, schmecken aber super! Ein Lob an die Küche!! Bedienung schnell und freundlich, Ambiente toll. Unbedingt testen.

  • Avatar Mathieu.a
    1 / 5
    Le 30/11/2018 à 18:32

    Wir waren gestern Abend dort essen. Das Boef war äußerst fettig, die Portionen viel zu groß und überwürzt. Unsere Pasta war okay. Die Dessertvitrine bot ein Trauerspiel. Der Kuchen dort war leider sein Geld nicht wert. Alles in allem ehr eine Enttäuschung.

  • Avatar Jörg.r
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 12:20

    Sehr ansprechendes kleines Bistro in der nördlichen Altstadt. Freundlicher Service. Habe dort einen sehr leckeren Ingwer/Orangentee bekommen. Kleine Gerichte mit wechselnder Wochenkarte. Empfehlenswert!

  • Avatar Evelyn.
    5 / 5
    Le 13/03/2020 à 13:34

    Wir haben diesmal innen gesessen, da ja leider keine warme Jahreszeit ist, es war angenehm hell und eine ruhige Atmosphäre. Das Essen war gut. Ich würde auch wieder hingehen.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 15:57

    Sehr zuvorkommend, höflich und freundlich. Wir brauchten nicht lange auf die Bedienung warten, ging alles zügig von statten. Frische Auswahl und Zubereitung der Speisen. Traumhaft.

  • Avatar Tora.o
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 07:19

    Interessantes Essen, angenehme Atmosphäre und supernette Bedienung. Hat mir gut gefallen.

  • Avatar Nico.a
    5 / 5
    Le 27/05/2017 à 07:44

    Etwas versteckt gelegen aber sehr gemütlich. Die Räumlichkeiten sind überraschend groß und bieten auch größeren Gruppen Platz. Das Frühstück ist sehr lecker und preisgünstig. Von mir gibt's dafür volle Punktzahl.

  • Avatar Thorsten.a
    5 / 5
    Le 24/10/2018 à 10:08

    Hier haben wir 2 Tage lang getagt. Die Angestellten war sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Ambiente ist besonders und das Essen war sehr gut. Ich würde hier gerne wieder Gast sein

  • Avatar An..i
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 18:03

    Sehr tolles Lokal. Ein Frühstück für Zwei können wir nur empfehlen. Sehr reichhaltig und frisch zubereitet. Die Ambiente ist sehr gemütlich und das Personal extrem nett.

  • Avatar Thoralf.c
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 18:23

    Bestes Frühstück in Halle. Wir waren zu zweit, mitten in der Woche und unser Frühstück ließ keine Wünsche offen. Frisch gemachtes Rührei und sehr aufmerksame Bedienung .

  • Avatar Per.e
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 11:55

    Sehr netter Garten im Innenhof

  • Avatar Irina.
    5 / 5
    Le 19/11/2018 à 10:00

    Wunderbares Frühstück ...gemütliche LOCATION ...Personal sehr zuvorkommend

  • Avatar Astrid.
    5 / 5
    Le 08/07/2018 à 21:57

    Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist frisch und lecker. Man kann draußen im "Hof" sitzen und den lauen Sommerabend bei einer Hausgemachten Limonade genießen. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Jörg.f
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 17:25

    Hat einen Hauch von Frankreich. Haben Abend gegessen und auch gleich am nächsten Morgen dort gefrühstückt. Es wird alles frisch gemacht.

  • Avatar Stefan.a
    1 / 5
    Le 13/05/2019 à 08:51

    Children are undesirable. "if your baby will cry leave the restaurant. It disturb the guests and me" impudence. Kinder sind unerwünscht. "Wenn ihr Baby schreit verlassen sie bitte das Restaurant. Es stört die Gäste und mich" Frechheit.

  • Avatar Mandy.i
    1 / 5
    Le 13/05/2019 à 19:37

    Babys und Kleinstkinder sind hier unerwünscht. Das wird von der Bedienung so auch klar kommuniziert. Ein Hinweis dazu im Eingangsbereich wäre empfehlenswert, dann ersparen sich beide Seiten Unannehmlichkeiten in einem Einzugsgebiet mit drei Geburtshäusern und zwei kinderreichen Vierteln. Sehr diskriminierend...

  • Avatar Volker.a
    5 / 5
    Le 14/10/2016 à 12:30

    Ein tolles Lokal mit super Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen ist neben den Klassikern sehr abwechslungsreich. Wir nutzten die Bel Etage für unsere Veranstaltung und hatten absolut nichts auszusetzen. Danke!

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 03/10/2017 à 18:20

    Pasta, Salate und kleine Speisen und eine umfangreiche Getränkekarte. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, gute Zutaten und moderate Preise. Das Restaurant ist eine Empfehlung für einen entspannten Tagesausklang.

  • Avatar Sebastian.r
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 18:04

    Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, es wird mit viel liebe zum Detail und frischen Zutaten zubereitet. Man sollte Plätze vorbestellen da es oftmals auch unter der Woche sehr gut besucht ist.

  • Avatar Zwiebel.u
    5 / 5
    Le 01/11/2019 à 21:08

    Wir sind sehr gern hier. Die Speisen sind in|für Halle sehr frisch und wohl aussehend angerichtet. Die Atmosphäre ist entspannt und läd zum Bleiben ein. Wir kommen gern wieder.

  • Avatar Jens.t
    5 / 5
    Le 21/06/2018 à 11:22

    Unbedingt mal besuchen, es lohnt sich.

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 19:40

    Freundlicher Service. Angenehmes Ambiente. Kleine, aber feine Karte.

  • Avatar Andreas.p
    5 / 5
    Le 06/11/2019 à 15:50

    Als Besucher einer Tagung, wuden wir köstlich versorgt. Besonders zu erwähnen ist das Gebäck der Kaffepause am ersten Tagungstag. Vielen Dank für den freundlichen Service.

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 11:49

    Schon ruhig im Hinterhof gelegen mit einer tollen Auswahl an Frühstücken. Die Bedienung ist Flink und aufmerksam

  • Avatar Calathea.
    4 / 5
    Le 05/01/2020 à 14:52

    Nettes, verstecktes Restaurant, zu erreichen durch die Toreinfahrt im Hinterhaus. Zusätzlich zur Speisekarte gibt es empfehlenswerte Tagesgerichte. Freue mich auf den Sommer und die Sitzmöglichkeiten im Hof.

  • Avatar Torsten.
    3 / 5
    Le 14/09/2018 à 12:31

    Mehrere kleine Gasträume, fast private Atmosphäre, nicht ganz professioneller, aber freundlicher Service, Speisen schmackhaft und vorteilhaft für Gäste, die abnehmen möchten, Getränke in Ordnung, Parkmöglichkeit problembehaftet.

  • Avatar Awake.
    5 / 5
    Le 18/05/2019 à 16:48

    Tolles Essen mit sehr fairen (günstigen) Preisen. Außerdem eine sehr nette Bedienung... Hier wird nicht auf Gewinn, sondern auf Qualität gesetzt.

  • Avatar Ina.o
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 18:12

    Immer wieder gerne. Die gefüllte Süsskartoffel war ein Erlebnis. Und die Bedienung macht das Essen noch schmackhafter ( Davia).

  • Avatar Pauline.
    3 / 5
    Le 01/03/2019 à 22:32

    Bedienung war irgendwie verwirrt, hat uns immer wieder vergessen, obwohl es nicht voll war. Sonst lecker und schönes Ambiente.

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 13/07/2018 à 14:39

    Tolles Ambiente, leckeres Essen. Überaus freundliche Bedienung. Schön versteckt, ruhig und gemütlich. Absoluter Tip!

  • Avatar Lars.o
    5 / 5
    Le 13/01/2018 à 09:18

    Wir sind immer wieder gern hier. Mein Lieblings Bistro. Mein Favorit ist die Kaisersülze mit Bratkartoffeln. Die habt ihr bis dato nirgendwo anders so bekommen. Danke und weiter so.

  • Avatar Catharina.o
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 16:55

    Die wenigen hier genannten schlechten Erlebnisse zeugen von einmaligem Besuchen. Wir sind schon sehr häufig dort gewesen und es war jedes Mal klasse. Besonders der Hof und die besondere Karte sind hervorzuheben

  • Avatar Christiane.o
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 21:00

    Hübsches Lokal, freundlicher Service, gutes Essen.

  • Avatar Iris.l
    1 / 5
    Le 15/06/2016 à 09:11

    Am letzten Sonntag waren wir 9.30h im Café zum Frühstück verabredet (3 Erwachsene, 2 Kinder. Tisch im dunklen Eingangsbereich. Das Frühstücksangebot insgesamt unzureichend. Es gab kein süßes/französisches Frühstück (dafür ein einzelnes Milchhörnchen auf der Karte-?, ), lange Zubereitungszeit und sehr kleine Portionen. Das teure "Käsefrühstueck" kam auf einer -uns bisher noch nirgendwo gebotenen- winzigen Platte, mit sehr grauen Brötchen, nicht knackig oder frisch im knapp gefülltem Brotkorb. Bedienung lieb, aber etwas lahm -schleppendes Abräumen bei schwach gefülltem Lokal. Eine für nur 2 (!) Parteien zu errechnende getrennte Rechnung war am Tisch nicht möglich: "Kommen Sie an den Tresen"... Dazu hoher Geräuschpegel der Lokaltechnik, wenn man im Eingangsbereich sitzt. Fazit: Überteuerte Frühstücke bei allzu schmalem Angebot. Wir gehen nicht wieder hin. Auch die bisher dort veranstalteten Geschäftsessen werden wir nach dieser privaten Erfahrung anderswo organisieren, wo Preis/Leistung in einem besseren Verhältnis stehen.

  • Avatar PD.F
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 14:50

    Frühstück: Toppräsentation, sehr gute Auswahl, qualitativ gut. Kaffee schmeckt. Schönes Ambiente.

  • Avatar Christoph.i
    5 / 5
    Le 31/12/2019 à 08:18

    Durchweg positiv. Angenehmer Service, tolle Location und sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen. Immer einen Besuch wert!

  • Avatar Inge.r
    5 / 5
    Le 09/08/2018 à 11:37

    Man kann im Hofgarten oder drinnen hinsetzen. Schnelle und freundliche Bedienung. Essen ist frisch und schmeckt gut.

  • Avatar Frank.u
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 06:54

    Gut gesessen und guten Kuchen gegessen.

  • Avatar Harald.a
    5 / 5
    Le 19/01/2020 à 10:30

    Sehr nettes Personal....Essen top...Athmosphäre cool...im Hinterhof gelegen....da kann man auch sitzen👍👍

  • Avatar Ute.a
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 10:16

    Das Konzept passt von Frühstück bis 🌜wir fühlen uns immer sehr wohl und es ist mega 😋 lecker.

  • Avatar Helga.a
    4 / 5
    Le 12/01/2020 à 15:10

    Leckere Speisen , Auch Kleinigkeiten, nettes Ambiente und freundliches Personal. Leider war die Mehrheit der Tische reserviert

  • Avatar Bluemoon.
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 11:11

    Tolles Ambiente, aufmerksame Gastgeber immer mit einem Lächeln, hervorragende Produkte toll präsentiert, ein Kleinod, hier steckt viel Liebe drin

  • Avatar Ute.o
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 21:42

    Essen immer wieder sehr gut und kreativ, angenehme Atmosphäre und nette Bedienung

  • Avatar Ilona.a
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 19:17

    Guter Service, ruhiges Außengelände 👍

  • Avatar Dr..h
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 04:19

    Bestes Essen, bester Kuchen, beste hausgemachte Getränke und beste Stimmung unter Freunde und Stammgäste. Es ist fast immer voll.

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 13/02/2019 à 10:38

    Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr nett! Wir hatten hier einen sehr schönen Abend.

  • Avatar Christoph.t
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 17:28

    Leckeres Bodenständiges Essen in einer charmanten Hinterhofumgebung. Bier vom Fass

  • Avatar Andy.a
    5 / 5
    Le 09/04/2018 à 09:34

    Nettes Personal und sehr kreative Speisen, im Sommer kann man sehr angenehm im kleinen Innenhof sitzen

  • Avatar Ronny.
    4 / 5
    Le 09/02/2017 à 16:57

    Absolut zu empfehlen für ein leckeres Frühstück. Sehr ausgewogene Karte und für jeden Frühstückgeschmack was dabei.

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 12:55

    Tolle entspannte Crew. Stimmiges Konzept. Speisen oberlecker und ne lupenreine Getränkeauswahl. 🎯

  • Avatar André.a
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 16:16

    Gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter. Der Cheesecake ist sensationell.

  • Avatar sven.e
    5 / 5
    Le 27/04/2018 à 05:27

    Bedienung nett und freundlich. Angenehmes Ambiente. Gute Auswahl an Essen und Getränken.

  • Avatar Achim.
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 19:30

    Leckerer Kaffee und Kuchen und nette Bedienung. Ambiente passt auch.

  • Avatar Felix.l
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 11:43

    Große Auswahl und leckeres frisches Essen zu fairen Preisen in gemütlicher Atmosphäre

  • Avatar Kay.c
    5 / 5
    Le 08/01/2018 à 00:59

    Leckeres Mittagessen aus abwechslungsreichen Wochenmenü's, auch gut für Frühstück bzw. Brunch zu empfehlen!

  • Avatar Thomss.u
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 17:17

    Sellten so ein frisches Kotelett gegessen! Schöne Musik beim Essen...

  • Avatar Ute.a
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 08:10

    Wunderbar, Ambiente schön, Essen modern und total lecker.

  • Avatar Sebastian.r
    4 / 5
    Le 11/08/2016 à 18:12

    Sehr lecker Preis ist normal. Sanitär Anlagen sind sauber kann es nur empfehlen

  • Avatar Axel.
    4 / 5
    Le 11/02/2017 à 16:39

    Essen gut. Nur leider nicht zum satt werden. Sonst sehr beliebte Location in Halle

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 17:00–23:00
Dienstag 17:00–23:00
Mittwoch 17:00–23:00
Donnerstag 17:00–23:00
Freitag 17:00–23:00
Samstag 09:00–23:00
Sonntag 09:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Boulevard-Café

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Eis-Café Madeira

    (30 Rezensionen)

    Wir können dieses Café nur weiterempfehlen. Es gibt in den vorangegangenen Rezensionen auch Beschwerden über die Preise. Das kann man so nicht bestätigen. Was ist in den heutigen Zeiten schon günstig? Daher finden wir den Preis von durchschnittlich 6 € für einen Eisbecher, der auch noch richtig lecker war, nicht sonderlich überteuert. Auch über die Bedienung können wir nichts Negatives sagen. Trotz vollem Haus waren alle sehr freundlich und schnell. Das haben wir in Eisleben leider auch schon anders erlebt....

  • Latest Listing

    Sprengler A.

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Bistro Cafe Weicheneck

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Koffij

    (99 Rezensionen)

    Klasse Kaffee. Modern, entspannt. Gerne wieder....

  • Latest Listing

    Café Tina

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER