Cafe Extrablatt Hagen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Extrablatt Hagen in Hagen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Happy-Hour-Getränke

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop, Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 13:31

    Sehr leckeres Essen zu echt vernünftigen Preisen. Waren positiv überrascht👍

  • Avatar Lisa.m
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 21:18

    Nachdem wir im Barcelona, nicht bedient wurden. Wurden wir hier sehr freundlich und zuvorkommend bedient, nach 2 Minuten wurde unsere Bestellung aufgenommen und unsere Getränke waren nach weniger als 10 min an unserem Tisch. Dafür und für guten Service vergeben wir 5 🌟 Sterne.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 13:19

    Es ist alles weg gegessen.. 🤔 Von daher muss es wohl sehr lecker gewesen sein. 🥰🥰🥰

  • Avatar Sabrina.u
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 08:08

    Es hat alles sehr gut geschmeckt und der Servicemitarbeiter war sehr freundlich 😉

  • Avatar Anja.
    3 / 5
    Le 16/06/2022 à 09:08

    Da ich sonst immer ins Extra Blatt in Herdecke gehe bin ich etwas verwöhnt. Für ältere Leute und behinderte ist das Lokal nicht zu empfehlen, da es zu den Toiletten eine steile Wendeltreppe runter geht. Es gibt zwar reichlich Tische draußen, aber man ist direkt auf der Einkaufsstraße. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war auch sehr überschaubar. Mein Fazit: Herdecke ist und bleibt mein Favorit was das extrablatt angeht.

  • Avatar Jörn.c
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 13:37

    Sehr schöne Einrichtung, Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Jeden Morgen gibt es ein Frühstücksbuffet. Der Cappuccino ist grosse Klasse! Alles macht einen sehr guten Eindruck. Man kann auch draußen sitzen.

  • Avatar Maximilian.e
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 23:24

    Das bedienende Personal war unmotiviert, unkommunikativ und vergaß teilweise die aufgegebenen Bestellungen. Preis-Leistung ist in Frage zu stellen und das Essen ließ bei nicht ausgelastetem Lokal unangenehm lange warten. Bei der Abrechnung schließlich eine Sache fälschlich mehrfach zu berechnen krönte den Abend… . Keine Empfehlung!

  • Avatar Varto49.
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 16:42

    Wir mussten leider gerade den laden wieder verlassen. Wurden 10 Minuten lang vor den augen der Angestellten einfach ignoriert. Ob es an meiner Herkunft ( südländisch ) lag kann ich nicht beurteilen.

  • Avatar Michelle.r
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 10:30

    Essen war sehr lecker, wir hatten mehrere sachen ausprobiert und alles war TOP! Service war auch super, werde aufjedenfall wieder kommen :)

  • Avatar susanne.r
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 20:24

    Wir immer: gut. Freundliches, aufmerksames Personal. Drinnen ist es herrlich klimatisiert.

  • Avatar Tanja.a
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 16:56

    Sehr gemütlich, nette Bedienung und natürlich das Essen super lecker 👌

  • Avatar Le.
    3 / 5
    Le 01/03/2022 à 18:35

    Das Extrablatt an sich bietet eine tolle Auswahl an Getränken und Speisen. Das Personal in Hagen jedoch besteht aus den unfreundlichsten Bedienungen, die ich aus einem Café kenne. Das ist hier wohl auch schon in mehreren Bewertungen angemerkt worden. Hier wird man wirklich nie angelächelt, egal, wie oft ich schon dort war. Zuletzt standen wir unglaublich lang am Eingang, ohne das jemand zu uns kam. Als wir dann eine Bedienung ansprachen, ob noch Plätze frei sind, wurden wir ohne ein „Hallo“ oder ähnliches angefahren: „Habt ihr (kein Sie) denn überhaupt einen Impfnachweis?“. Das ist einfach unfreundlich, schließlich wartet man schon die ganze Zeit am Eingang, eben WEIL man darauf bedacht ist, seinen Nachweis vorzeigen zu können und zu Tisch gebeten zu werden. Sehr schade. Aber das Café & Bar Celona hat glücklicherweise wieder auf, hier wird man auch nett bedient :)

  • Avatar Kadir.i
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 14:38

    Sehr schönes Bistro mit schönen Aussicht auf Rathaus Hagen

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 18:11

    Sehr schönes Ambiente Essen war super und die Bedienung sehr Freundlich.

  • Avatar Klaus-Peter.o
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 11:25

    Ich hatte ein gutes und preiswertees Mittagessen. Bedienung freundlich und schnell. Guter und sauberer Tisch im Außenbereich. Was will ich mehr

  • Avatar Victoria.a
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 23:13

    Preis-Leitungs-Verhältnis sehr schlecht, für solche Kleinigkeiten so viel Geld zu verlangen ist unseriös. Die Kellner sind zudem unfreundlich, lustlos und die Bedienung ist ebenfalls mangelhaft. Man wartet viel zu lange auf die Bestellungsaufnahme und auf die Rechnung.

  • Avatar Aurora.i
    2 / 5
    Le 06/05/2022 à 13:44

    Bedienung war nett und freundlich. Caesar's Wrap bestellt....die Füllung war nicht frisch zubereitet man schmeckte es...schade. Die Sweet potatos die waren sehr lecker 👌.

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 03:22

    Schön zum sitzen und quatschen mit Freunden .... leckere Cocktails

  • Avatar L.
    3 / 5
    Le 19/06/2022 à 21:08

    Der Ort selbst ist nicht schlecht, aber einer der Kellner ließ ein volles Glas auf den Tisch fallen, und als er kam, um es zu reinigen, putzte er es auf eine sehr ekelhafte Weise und war wütend, als ob er in einen Kampf verwickelt wäre.

  • Avatar Suzana.o
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 07:59

    Sehr freundliches Personal. Schnelle Bedienung. Essen sehr gut.

  • Avatar Gudrun.r
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 06:24

    Extablatt in Hagen...einfach toll. Besonders das Personal. Einige sind bereits seit mehr als 15 Jahren dort. Weiter so .

  • Avatar Lisa.
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 14:02

    Beim eintreten wird man vom Personal (5-6 Leute) nicht beachtet. Keiner wollte einen Test- oder Impfnachweis. Nachdem man einen Sitzplatz gefunden hat konnte man beim nicht sehr freundlichen Bediener bestellen. Getränke kamen relativ schnell, aber das Personal wirkt total gestresst und unfreundlich, als hätten sie kein Interesse daran Kunden willkommen zu heißen. So fühlt man sich nicht wohl und wir werden wohl nicht nochmal kommen.

  • Avatar Uwe.t
    1 / 5
    Le 02/11/2021 à 08:23

    Toilette defekt, keine Kontrolle vom Impfstatus, Mitarbeiter hatten die Maske nur halb auf kein Mindesabstand im Innenbereich. Der Mülleimer in der herrentoilette war übervoll.

  • Avatar Marta.c
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 19:14

    Ich bin hier Stammkunde alles paßt hier Essen Ambiente lokeschen schöne Erinnerungen

  • Avatar Ursula.
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 18:48

    Alles bestens, Personal freundlich, Pizza hat super geschmeckt. Immer wieder.

  • Avatar Chris..
    2 / 5
    Le 12/05/2019 à 11:49

    Ich weiß nicht, wie man das dort toll finden kann... diese Ketten sind grausam. Gestern dort eine mexikanische Currywurst für 7,95 gegessen...wer hat euch eigentlich geraten Krakauer als Wurst zu nehmen? Bäh!

  • Avatar Rabea.c
    4 / 5
    Le 05/06/2017 à 16:34

    Café Extrablatt eben. Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und guter Service. Was will man mehr

  • Avatar Dijana.v
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 08:13

    Sehr leckerer Kaffee, Brötchen etc. und nettes Personal! Vielen Dank!

  • Avatar Daniela.g
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 18:17

    Wir waren heute zu 4 Personen da. Das Personal war so unfreundlich und genervt unglaublich. So wurde ich noch nie behandelt. Bestellungen kamen auch nicht wie gewollt. Und auf Nachfrage wurde auf eine andere Sprache geflucht und die Augen gerollt. War definitiv der letzte Besuch.

  • Avatar Zeroerdogan.
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 12:17

    Wo wir reinkamen und gesagt haben wir sind 3 leute sodass der kellner mit tattoo und halbglatze eventuell uns einen platz gibt war seine aussage „ja schön“ . Darauf hin auf türkisch ganz laut fluchen. Ganz ganz schrecklich nie wieder

  • Avatar Nils.s
    3 / 5
    Le 30/07/2019 à 19:26

    Getränkeauswahl ist sehr gut. Auch saisonal spezielle Angebote. Das Essen ist für eine Systemgastronomie Durchschnitt, nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Die Toiletten sind leider nicht sehr sauber und müssten öfter gereinigt bzw. neu gemacht werden.

  • Avatar Beate.c
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 14:51

    Nett und zuvorkommend. Und alles in Ordnung. Habe nichts zu bemängeln. Nettes Personal.

  • Avatar Linda.
    3 / 5
    Le 30/11/2021 à 06:53

    Sehr große Auswahl, freundliche Bedienung. Im Café war es insgesamt sehr laut, das hat mich etwas gestört und es kam keine Gemütlichkeit auf. Bei (zum Zeitpunkt des Besuchs) 3G nicht einmal nach den entsprechenden Nachweisen zu fragen fand ich absolut nicht in Ordnung - und wir waren kein Einzelfall.

  • Avatar Ulf..
    1 / 5
    Le 09/09/2021 à 16:26

    Guter Service sieht anders aus! Zuletzt war ich mit einem guten Kumpel dort und wir wollten eigentlich zusammen nur ein Bier bestellen. Das Endresultat sah so aus, dass wir nach guten 20 Minuten unverrichteter Dinge wieder gegangen sind. Mein Kumpel hatte mindestens zwei Mal nach einer Bestellung gebeten und wurde mehrfach vertröstet. Zu guter Letzt hatte der zweite Kellner, den wir abgesprochen hatten nichts Besseres zu tun als zu behaupten, dass es gerade einmal 10 Minuten gewesen sind, die wir gewartet haben sollen. An dieser Stelle hätte ich mir mehr Professionellität gewünscht. Dazu muss ich sagen, dass die ganze Situation einen faden Beigeschmack hatte, da mein Kumpel augenscheinlich kein Deutscher ist. Bis auf weiteres kann ich das Extrablatt Hagen nicht empfehlen!

  • Avatar Inge.o
    5 / 5
    Le 21/11/2017 à 03:33

    Klasse Cafe, sehr nettes Personal, wirklich aufmerksam, tolle Auswahl, leckere Gerichte.

  • Avatar Juergen.t
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 18:09

    Da die Volme Galerie noch geschlossen war (Hochwasser bedingt) wurde von uns das Cafe Extrablatt aufgesucht. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Schlecht fand ich, das es zwei Preise für die Berliner Currywurst mit Pommes gab. Der Preis in der Speisekarte stimmte mit der extra Speisekarte mit verschiedenen Currywurst Ausführungen nicht überein. Antwort der Bedienung: die ursprüngliche Speisekarte wurde noch nicht angepasst. Das Cafe hat mit auch von der Inneneinrichtung gefallen. Ist einen Besuch wert.

  • Avatar Mats.
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 13:01

    Wozu hat man ein Telefon wenn man nicht dran geht? ??Schlechte Kundenbetreuung und unhöflich Mitarbeiter

  • Avatar Rolf.i
    1 / 5
    Le 13/03/2018 à 09:04

    Auswahl war nicht so gut. Alles war kalt

  • Avatar Yessica.a
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 10:05

    Wir waren dort zum 2ten mal frühstücken. Die Auswahl ist gut, der Service ist nett und bemüht

  • Avatar Luca.e
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 23:59

    Netter Mann hinter der Theke, und allgemein sehr Freundlich 👍🏻

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 20:18

    Unsere erste Begegnung, unser erster Abend. Hier haben wir gesessen bis morgens halb 2. Ich war vom ersten Moment an verliebt in dich, bin es immernoch. Jedesmal wenn wir hier einen Kaffee trinken denke ich an unseren ersten Abend zurück und bin unendlich glücklich, dass wir uns gefunden haben. Du bist die Liebe meines Lebens, mein Superman ♥️

  • Avatar Sarah.e
    1 / 5
    Le 18/09/2021 à 10:05

    2021 und man bekommt Kaffeegetränke nur mit Kuhmilch, keine Pflanzlichen Alternativen, da machen es die umliegenden Cafes viel besser, selbst McDonalds bietet Hafermilch an. Da muss sich auf jeden Fall noch einiges tun. Das Essen dort ist ein Glückspiel mal ist es sehr gut und mal sehr schlecht. Getränkeauswahl ist auch nicht grade berauschend. Cocktails eher durchschnitt.

  • Avatar s..
    1 / 5
    Le 07/08/2021 à 20:56

    Service ist in anderen Städten definitiv besser. Hier werde ich so schnell nicht mehr hin kommen. Kellner kommt kaum zur Bestellung aufnehmen und ist mega unfreundlich und sichtlich genervt, wenn man ihn dann mal ruft. Die Essensbestellung ist auch nicht richtig aufgenommen worden.... Würde sagen falscher Beruf...

  • Avatar Fx.
    4 / 5
    Le 26/07/2021 à 07:40

    Es war eigentlich immer schön dort mit der Familie oder Freunden zu sein. Der Service war in Ordnung und die Preise auch.. :)

  • Avatar Ibi.j
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 18:16

    Sehr unfreundlicher Kellner. Der Kellner hat unverschämte Kommentare gegeben. Und hat laut über uns gelacht. Garnicht zu empfehlen! 30.10.2021 20:15 Uhr

  • Avatar Carsten.i
    4 / 5
    Le 10/04/2022 à 20:16

    Alles Bestens, Service,Speisen und Atmosphäre, wir kommen wieder !!!

  • Avatar Dersim.l
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 01:10

    Richtig unfreundlicher Kellner verstehe jetzt,weshalb Frauen in der Gastronomie arbeiten und nicht Männer

  • Avatar Dennis.o
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 06:33

    Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Alles ist frisch und die Räumlichkeiten sind ansprechend eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles bestens.

  • Avatar Sasa.a
    2 / 5
    Le 18/04/2022 à 19:31

    Frühstücksbuffet nicht mehr das was es mal war,sehr enttäuschend

  • Avatar Gross.a
    3 / 5
    Le 16/12/2021 à 23:09

    Bedienung sehr langsam, haben lange gewartet um zu bestellen, Bedienung redet viel Zeit mit bekannten, beachtet die normalen Kunden kaum , musste selber aufstehen zum bestellen

  • Avatar Roland.o
    5 / 5
    Le 17/12/2018 à 09:46

    Sogar mit unserem Hund durften wir dort gemütlich rein und sitzen. War wirklich schön. Wir haben uns einen Kuchen und ein heißgetränk genommen und waren sehr zu frieden

  • Avatar Amira.o
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 19:30

    Kellner hat uns 30 min auf die Rechnung warten lassen Zu viel Geld berechnet

  • Avatar Dagmar.a
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 14:34

    Wenn man in Hagen bummeln geht , gehört ein Besuch im Extrablatt einfach dazu . Von Kaffee 🍨🍩Spezialitäten bis zu kleinen Leckereien🍰🍕🍔 , immer gerne 😇

  • Avatar Doris.u
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 12:22

    Lecker essen in gemütlicher Atmosphäre

  • Avatar Heike.e
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 05:05

    Tolles Frühstücksbüffet und immer freundliche Mitarbeiter 👍

  • Avatar Irmtraud.e
    4 / 5
    Le 08/02/2022 à 12:37

    Das Hemingway-Frühstück hat mit gut gefallen. Ist gut für 2 Personen.

  • Avatar tobikr29jm.
    1 / 5
    Le 18/09/2020 à 15:14

    unfreundliche und schlecht gelaunte bedienung; die einfach 0; 50 cent ( geld ist geld ) einbehaelt und dann nicht mehr auffindbar ist. ausserdem kaltes essen und abgestandenes bier. auf nachfrage werden dir sachen auf dem tisch " geklatscht ". ausserdem sollten die Angestellten nicht ueber die gaeste laestern bzw herziehen; schon gar nicht wenn die direkt nebenan sitzen.. das ist keine art. von hygiene ( gerade in dieser zeit ) rede ich erst gar nicht.. dieser laden hat in letzter zeit so ein unfreundliches personal; und im allgemeinen nachgelassen.. wie gesagt; das ist echt frech. wenn die alle keine lust haben dort zu arbeiten; sollten die ihre schlechte laune nicht an den geasten auslassen.

  • Avatar Helga.
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 05:15

    Wie immer sehr 👍 Freundliche Bedienung.

  • Avatar Sam.h
    5 / 5
    Le 19/12/2020 à 17:57

    Ich gehe gerne hier essen und fühle mich auch sehr wohl. Alle Kellner sind sehr sympathisch und freundlich, zeigen Präsenz und nehmen sich Zeit für ihre Gäste. Weiter so! #GastroLivesMatter ;)

  • Avatar Thorsten.c
    2 / 5
    Le 05/09/2018 à 18:26

    Tot Frittierte Pommes!! Knüppel hart!! Polloburger mit Hähnchenfleisch so durch gebraten das man es nicht durch schneiden konnte!!

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 15:03

    Bedienung nett,freundlich und schnell. Kaffee lecker.

  • Avatar Lena.e
    3 / 5
    Le 31/10/2019 à 09:13

    Essen wie in fast jedem Extrablatt gut. Wenn man nichts ausgefallenes erwartet wird man auch nicht enttäuscht! Lediglich der Kellner der uns bediente, uns nicht mal zur Begrüßung anschauen konnte, unsere Bestellung verwechselte, vergaß und lieber mit den Mädels am Nebentisch flirtete statt uns ordentlich zu bedienen lässt uns nur 3 Sterne geben. Sehr arrogantes Verhalten.

  • Avatar Britta.e
    4 / 5
    Le 27/08/2020 à 18:15

    Die Bestellung wurde schnell durch eine sehr freundliche Bedienung im Außenbereich aufgenommen, Speisen zügig geliefert und die Bezahlung ging auch ganz fix. Es gibt nichts zu beanstanden. So eine Schnelligkeit würde ich mir im Café Extrablatt in Herdecke auch mal wünschen. Top!

  • Avatar Lena.o
    4 / 5
    Le 10/02/2018 à 23:01

    Das Essen ist sehr lecker, schneller Service,nette Bedienung ,allerdings könnte es mal etwas neues auf der Karte geben:)

  • Avatar Hans-Werner.r
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 17:34

    Perfektes Hygienekonzept, was eingehalten wird. Sehr freundliche Bedienung! Speisen in guter, gleichbleibender Qualität. Gern immer wieder!

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 10/07/2017 à 19:46

    Super Location , nettes freundliches Personal. Ideal zum Verweilen. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Kaffee, alles lecker.

  • Avatar Finn.a
    3 / 5
    Le 09/10/2021 à 21:01

    Man musste lange auf Personal warten zum bestellen und das selbe zum Bezahlen , ansonsten gute sitzmöglichkeiten wen welche da sind bzw vorhanden...

  • Avatar Carina.c
    3 / 5
    Le 16/10/2020 à 20:42

    Ich war an einem Freitag Abend dort und es dauerte sehr lange bis ein Kellner uns bediente. Meine Freundin musste sogar drinnen bescheid geben, dass wir gerne etwas zu trinken haben wollten. In den Tee mit Minze war mehr Gestrüpp als Minze. Trotzdem sehr lecker. Am Service könnte man noch etwas arbeiten.

  • Avatar Frau.e
    1 / 5
    Le 15/10/2019 à 16:12

    Unfassbar unfreundlich und inkompetentes Personal in lauter Umgebung!! Auf keinen Fall zu empfehlen für Familien mit Kindern. Anstatt uns einen geeigneten Sitzplatz zu zeigen oder aber erst einmal überhaupt zu begrüßen, quetscht sich eine Servicekraft mit den Worten "Kann ich mal da durch" am Kinderwagen vorbei, nachdem eine andere Bedienung uns fast umgerannt und eine Weitere das schmutzige Geschirrtablett fast auf das Kind im Wagen fallen gelassen hätte. Zum Fluchtergreifen der Laden....

  • Avatar Ezgi.
    2 / 5
    Le 06/09/2021 à 23:09

    jedes mal kommt das essen anders als auf der karte und die Bedienung ist nicht besonders freundlich

  • Avatar Ralf.o
    4 / 5
    Le 13/03/2022 à 17:35

    Nettes Personal. Humane Preise. Nettes Ambiente.

  • Avatar Jim.n
    4 / 5
    Le 24/12/2019 à 10:47

    Gutes Ambiente, leckeres Essen für eine Systemgastronomie. Preise auch angemessen, am Personal sehe ich noch Steigerungspotenzial... Alles in allem kann man da nicht viel falsch machen. Komme sehr gerne wieder. Die Bürger finde ich übrigens echt super. Und auch die Toiletten waren modern und sauber. War jetzt in Unna und in Hagen, beides Mal wurde wurde nicht enttäuscht. Das Platzangebot könnte noch etwas größer sein, mit Kinderwagen stellenweise sehr eng.

  • Avatar Sascha..
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 15:04

    Besuchszweck: Rasten und etwas essen Wartezeit: Hat leider etwas länger gedauert, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde Service: Trotz großer Kundschaft war das Personal äußerst freundlich und hat sich Zeit genommen. Sehr angenehm! Essen: Pommes, Hähnchenbruststreifen, Pizza Schnecken und "Home-made Eistee" Insgesamt sehr lecker. (Wenn ich das sage, dann heißt das schon was) Gerne wieder

  • Avatar xXFaule_OrangeXx.
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 13:31

    Mega nette Bedienungen, Leckeres Essen, einfach super

  • Avatar Incadia.
    2 / 5
    Le 20/09/2020 à 14:05

    Die Vielfalt des Frühstücksbuffets ist toll und international, leider aber nur war der Lachs ungekühlt und sah nicht mehr frisch aus. Rührei, Bacon, baked Beans, Mini-Frikadellen und Pancakes waren mehr kalt als lauwarm. Ein wenig enttäuschend aber wenn das sich bessert zu empfehlen.

  • Avatar Gama.o
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 20:34

    Hier am Sonntag lecker gefrühstückt . Gute reichhaltige Auswahl. Bedienungspersonal ist freundlich.

  • Avatar Andre.
    3 / 5
    Le 26/10/2021 à 19:01

    Tagsüber super und sehr freundliches Personal. Heute Abend fehlte total die Freundlichkeit, leider

  • Avatar Jule.
    3 / 5
    Le 27/10/2018 à 22:21

    Mussten mehr bezahlen als wir bestellt haben. Kellner hat vergessen Sachen auszuloggen und wir durften schön 10€ mehr blechen. Einmal und nie wieder! Dann lieber woanders hin in Hagen. Sachen waren trotzdem gut. Deswegen noch 3*. Trotzdem echt eine Frechheit.

  • Avatar Azlan.
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 11:08

    Gute location und freundliche Servicekraft

  • Avatar Joachim.a
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 18:15

    Tolles Team und merkbare Serviceorientierung im Extrablatt Hagen

  • Avatar High.i
    4 / 5
    Le 08/02/2018 à 17:19

    Waren zum Frühstück hier. Sehr voll!! Auswahl gut und es wurde auch zeitig nachgefüllt. Kaffee kostet extra. Gewöhnungsbedürftig fanden wir, dass die Butter vom ganzen Stück angeschnitten werden musste. Habe ich so noch nirgendwo gesehen. Gut: verschiedene Eier Varianten sowie Frikadellen und Speck. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter(innen).

  • Avatar Martin.e
    4 / 5
    Le 03/10/2018 à 11:25

    Gemütlich und groß. Es gibt eine große Auswahl an Getränken sowie Cocktails. Leider kann ich die Cocktails überhaupt nicht empfehlen. Wir hatten ein Likör 43 Sour der an Süße nicht zu übertreffen war. Ich glaube man hätte selbst mit Gewalt kein einziges Zuckerkorn in dieser Sättigung mehr aufgelöst bekommen. War ungenießbar.. Nichts desto trotz kann man hier gemütlich sitzen. Auch draußen am späteren Abend. Beim nächsten Mal wird es dann eher Bier bei mir..

  • Avatar K...
    2 / 5
    Le 25/03/2020 à 22:24

    Die Kellner sind alle irgendwie nicht so ganz bei der Sache, man wird gerne vergessen oder auch übersehen. Das Essen ist definitiv schlechter, als an anderen Standorten dieser Kette. Das Fleisch wirkt durchweg, vom Burger bis zum Schnitzel wie durchgemischte, pampige TK Ware.

  • Avatar Thorsten.u
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 14:20

    Alles prima. Sehr freundliches Personal mit lecker Frühstück. Top

  • Avatar Oliver.
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 04:31

    Das frühstücksbuffet ist perfekt, es war total lecker und gemütlich

  • Avatar Helga.
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 08:34

    Immer wieder gerne. Da es immer sehr gut besucht ist, muss man Geduld haben um einen freien Tisch zu bekommen. Besonders vor der Tür macht es Spaß die Menschen beim Flanieren zu beobachten. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichlich an Auswahl. Die kleinen Brötchen sind sehr lecker. Auch bei kaltem Wetter kann man draussen sitzen, da Strahler Wärme erzeugen. Überhaupt kann man die ganzen Angebote empfehlen. Das Personal ist immer sehr freundlich. Nur die neue Speisekarte als Zeitung ist nicht jedermanns Sache.

  • Avatar Regina.c
    3 / 5
    Le 09/08/2022 à 07:06

    Nicht so freundlich

  • Avatar Honest.u
    4 / 5
    Le 13/02/2020 à 23:07

    Super Standort. Hier lässt es sich schön (Decken und Wärmelampen vorhanden) zu zweit vor dem Laden sitzend, Kaffe, Capuccino oder sonstwas geniessend, entspannt das Treiben auf dem Friedrich Ebert Platz beobachten. Frühstücksbüffet reichhaltig und nix zu meckern. Einzig ein wenig unruhig, (das ich aber den beiden handyaffinen Müttern anlaste, die augenscheinlich kein Problem damit hatten, dass die lieben Kleinen am Büffet alles fröhlich betatschten und andere Gäste nervten.) An diesem Tag hatte ich auch Verständnis für das sonst immer sehr freundliche Personal. Habe bisher nur diverse Kuchen (Apfel-mein Favorit) sowie das Frühstücksbuffet genossen. Schnitzel, Burger und Co. stehen aber auf meiner Agenda. Gut sehen sie schon mal aus.

  • Avatar Maximilian.u
    1 / 5
    Le 17/12/2016 à 14:58

    Fast jedes Gericht ist mit Geflügel Fleisch. Es ist viel zu laut man kann sich garnicht unterhalten. Bedienung dauert auch extrem lang. Meiner Meinung nach sollte man Fan von Geflügel Fleisch sein wenn mann das Essen will. Es war aber sonst Seher sehr lecker bis auf das das küchenpersonal was von einem Teller genommen hatte der für eine Gast bestimmt war das geht mal garnicht.

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 03/06/2019 à 19:41

    Unmögliche Kellner, enorme Wartezeiten, trotz Happy hour einige Zutaten nicht vorhanden. Die Toiletten völlig unbenutzbar, da der Boden volluriniert war. Gegenüber ist übrigens die Bar Celona, evtl. Sollte man diese mal probieren.

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 16:33

    Typisches Extrablatt Ambiente. Der Service ist super und sehr schnell. Allerdings teilweise leicht gestresst und unfreundlich. Trotzdem 5 Sterne, denn genau wie bei Mc Donalds egal, wo man hin geht es ist immer der gleiche Standard. Die Getränke insbesondere Cocktails sind echt super und auch günstig. Allerdings sind die Snacks etwas teuer bspw. Die Pommes.

  • Avatar Ralf.l
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 14:08

    Wie immer sehr gut.

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 19:56

    Wie immer sehr nette zuvorkommende Bedienung und ein schönes Ambiente......🤗🤗

  • Avatar Sunset.u
    1 / 5
    Le 10/09/2019 à 13:48

    Nette Umgebum am EKZ Volme mit der Bedienterasse. Weibliche Frühschichtbedienung war serviceorientiert und bediente Zeitnah am Nachmittag. Nach Schichtwechsel war die männliche Bedienung etwas desorientiert. Gönnte uns weder als Nachfrage noch als Angebot irgend etwas an. Wir hatten ersichtlich nichts mehr zu Trinken oder zum Verzehren. Man sah Ihn zum eventuellen Service sehr selten. Gastfreundliche Service noch stark Ausbaufähig. Wasser für Vierbeiner war nicht zu sehen und wurde auch nicht Angeboten. Von der Emsdettener Franchise-kette mit fast Hundert Kaffeebuden erwartet man mehr Professionalität und nicht nur in der Einarbeitung des Personals.

  • Avatar Andrea.i
    4 / 5
    Le 31/03/2017 à 14:15

    Gemütlich und schöne Aussicht, freundliche und schnelle Bedienung

  • Avatar My.v
    2 / 5
    Le 03/01/2022 à 17:36

    Die Chefin ist sehr unfreundlich den Mitarbeitern gegenüber... Wird sehr viel in einer anderen Sprache gesprochen... Nicht zu empfehlen...

  • Avatar Nomenkoenig.
    3 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:24

    Der Cappuccino war mit zuviel Kakaopulver überzogen und nicht besondersheiß! Personal nur mäßig freundlich!

  • Avatar Mareike.a
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 12:18

    Ich liebe es man kann sehr gut dort Frühstücken

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–00:00
Dienstag 08:30–00:00
Mittwoch 08:30–00:00
Donnerstag 08:30–00:00
Freitag 08:30–01:00
Samstag 08:30–01:00
Sonntag 09:30–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Steki

    (29 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut. (Original) Καλό....

  • Latest Listing

    Irep

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Phönix Herdecke

    (1 Rezensionen)

    Natürlich liebe ich das Cafe, auch wenn ich selber hier trainiere und das mein Homegym ist😍 Aber: es gibt hier absolut cleanes Essen, ohne E-Stoffe! Und es gibt auch richtig gute Proteinquellen, wie Hähnchenwraps, einen Burger komplett aus Ei und vielen frischen, leckeren Sachen❤️ Auch gut zu empfehlen sind die unfassbar leckeren Torten und Cheese Cakes ohne Zucker, alles mit Honig verarbeitet...Hier wird Gesundheit wirklich ernst genommen😌 Cake statt Shake ist hier das Motto🤩...

  • Latest Listing

    Stehcafe

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Wenning

    (100 Rezensionen)

    Nettes, gemütliches Café, sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen / er und super leckere Torten. Gerne wieder. 😋...

  • Latest Listing

    Der Gute Alte Neue Dorfplatz

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER