Cafe & Bar Celona Gütersloh

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe & Bar Celona Gütersloh in Gütersloh

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant, Bar, Frühstückslokal, Coffeeshop, Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Marvin.e
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 06:59

    Das Frühstücksbuffet war leider nicht wirklich variabel. Die Brötchen waren nur Standard Aufbackbrötchen. Zum satt werden reicht es voll kommen aus. Wer jedoch ein richtiges Frühstücksbuffet erwartet, muss mit einer Enttäuschung rechnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass es dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcherm Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Burak.
    2 / 5
    Le 29/07/2022 à 09:57

    Alkohkfreier Cocktail hat sich nicht gelohnt. Zuviel Eis im kleinen Glas. Cocktail hat nach Wasser geschmeckt. So spart man als Unternehmer nicht nur Geld, sondern auch Kunden. Beim Buffet hatte ein Teller nach dem anderen noch Soßenflecken oder Wasserflecken oder Essensreste drauf, die ich dann selbst wegwischen musste. Bedienung war aber freundlich und Bezahlung ging schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass es dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcherm Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Andrea.h
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 12:26

    Wir waren schon öfter dort und immer sehr zufrieden. Gestern wieder da gewesen und länger geblieben und mehr verzehrt, aufgrund der tollen Kellnerin Helen. Die junge hübsche Dame hat mit ihrer witzigen, spritzigen Art richtig gute Laune verbreitet. Gerade in der heutigen schwierigen Zeit einfach klasse. Die Dame ist für das Lokal eine Bereicherung. Alle anderen sind natürlich auch immer freundlich und zuvorkommend. Toll wir Bar Celona so tolles Personal für sich gewinnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Andrea! 🤗🤍

  • Avatar Jasmin.
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 18:40

    Gutes Buffet. Schöne Auswahl. Die Bedienung war sehr nett und die Toiletten waren sauber. Gerne wieder. War auch nicht zu laut

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine nette Bewertung, liebe Jasmin! :)

  • Avatar Tamar.a
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 20:35

    Absolute "Lieblingsbar", toller Service, leckere Cocktails, gutes Essen. Absolute Lieblingsbedienung Jackie ❤️, aber generell ein wirklich toller Service. Man fühlt sich einfach immer wilkomm n und wohl ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tamar! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! ❤️

  • Avatar Fatih.o
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 14:21

    Ich war heute mit meiner Familie zu Gast bei Ihnen, Ansicht hat es mir sehr schön bei Ihnen gefallen !!! Der Grund für den ein Stern ist, ich hatte eine Pizza Thunfisch bestellt, nur leider war auf einem Pizza ein Stück Speck drauf. Ich habe es gemeldet, man hat sich entschuldigt und hat mir eine neue Pizza zugesagt, keine 5 Minuten später kam die alte neue Pizza. Ich habe es sicherheitshalber ein Stück am Rand gerissen, und genau die selbe Pizza mit dem gerissen Rand kam wider.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fatih, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief und du ein Stück Speck auf deine Pizza hattest. Sowas ist natürlich doof, aber dass die gleiche nochmal zurück kommt ist mega doof!!! Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 28/04/2022 à 11:16

    Wir waren dort frühstücken. Für den Preis absolut in Ordnung. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine netter Bewertung, lieber Frank! :)

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 09:26

    Getränke waren wie erwartet gut. Der Service war sehr schnell und freundlich. Einzig negative war das dem Nachbartisch seinen Geburtstags Cocktail 10 Minuten vor 12 bekommen hat 😂 Zusammenfassend ist dieses Celona wie alle anderen auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, lieber Michael! :)

  • Avatar Louis_no.8.
    1 / 5
    Le 23/04/2022 à 20:53

    Wir haben uns am Samstag Abend überlegt im Celona wie jedes Wochenende was Trinken zu gehen und wurden von der Kurzhaarigen rausgeworfen, weil ein 17 jähriger mit uns war. Es war noch 22 Uhr, man konnte bis 0 Uhr da bleiben und sie hat gesagt wir sollen jetzt sofort den Laden verlassen bevor die Ordnungsamt holt…. Dann wollte ich mit dem Vorgesetzten sprechen, da sagte sie mir ,,Ich bin der Chef heute!!'' Als wir den Laden dann verlassen haben, hab ich mich entschieden da nochmal anzurufen und jemand anderes zu fragen wie es mit den Regeln aussieht. Dann wurde mir einfach von einem anderen Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass der 17 jährige mit einem Muttizettel sogar mehr als 0 Uhr bleiben könnte und ohne Muttizettel bis 0 Uhr… Sowas finde ich einfach traurig, dass so eine Kellnerin Kunden verscheucht….

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Louis, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Schully.o
    3 / 5
    Le 08/04/2022 à 06:43

    Habe das Frühstücksbuffet genossen. Reiche Auswahl zu einem insgesamt guten Preis. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Nicht gefallen haben mir die Brötchen. Leider pappige Aufbackware. Der als ‚frisch gepresst‘ angepriesene Orangensaft kam dann doch als Portionsflasche an den Tisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief und du unser Frühstücksbuffet nicht so gut fandest. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Viktoria.a
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 09:34

    Waren zum Frühstücken dort, mit Kind 11 Monate alt. Alles war super leckeres Essen ,tolle Bedienung und Klasse Ambiente. Könnte ohne Probleme mit dem Kinderwagen reinfahren ohne Hindernisse. Einen Hochstuhl gab es für uns auch 👍 Für mich viele gute Gründe wieder zu kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine nette Bewertung, liebe Viktoria! :)

  • Avatar Angelika.c
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 07:11

    Sehr freundliches Personal und ein überraschend vielfältiges Angebot. Donnerwetter!! Sogar die Möglichkeit Crepes selbst zu backen gab es. Nur für das Ambiente gibt es einen Punkt Abzug. Nach 20 Jahren dürfte mal etwas investiert werden, aber das ist dann das Problem mit den Ketten...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat! 🙏🤍

  • Avatar Nicole.c
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 07:09

    Im Stadtzentrum! Nettes Personal und gutes Essen! Jeder Zei wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, Nicole! 🤍🤍🤍

  • Avatar Kerstin.r
    2 / 5
    Le 29/05/2022 à 19:09

    Puh ! Wenn ich einen Brunch bis 14 Uhr am Sonntag angebe und die Gäste, so wie wir, um 12 Uhr zum Essen kommen , sämtliche Beilagen leer sind und die Scheibe Käse oder Wurst die lediglich noch auf den Serviceplatten lag schon mehr als welk war, ist das bei dem gesalzen Preis eher ungenügend! Die Brötchen waren steinhart, günstige pappige Aufbackware, die meiner Meinung nach ,nicht mal fertig aufgebacken wurde. Lediglich der Service war in Ordnung. Zum brunchen werden wir nicht wieder kommen .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kerstin! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Dirk.
    3 / 5
    Le 01/05/2022 à 19:38

    Also das positive vorab: -Essen war gut und lecker Jetzt leider das negative: -dreckige Gläser,Teller und Besteck -unaufmerksame Bedienung, welche leider bei der Bestellung nicht das aufnimmt was man bestellt -nachdem wir mit Lippenstift verdrecktes Weinglas beanstanden haben kam ein Glas welches immer noch nicht sauber war aber zumindest ohne Lippenstift -wir mussten auch nach einiger Zeit selbst nachfragen was mit dem Ersatz ist weil es einfach vergessen wurde

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk! Erstmal DANKE für deine ausführliche Bewertung! Es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Heike.a
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 11:13

    Sehr sehr freundliche Bedienung. Wir gehen sehr gerne dahin,fühlen uns sehr wohl!Das Essen ist auch sehr lecker!Können wir nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir, Heike! Schön, dass es euch bei uns gefallen hat! 🙏

  • Avatar Bernd.o
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 09:59

    Abend etwas trinken und essen gewesen. Sehr freundliches Personal sowie gute Sitzmöglichkeiten. Getränke und Essen waren wirklich lecker und auch Preis/Leistung kann man nichts gegen sagen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, lieber Bernd! :)

  • Avatar David.
    2 / 5
    Le 20/06/2022 à 04:09

    Essen ist in Ordnung, Freundlichkeit auch, ansonsten muss man es einfach mögen. Ziemlich preisintensiv, Kellner wenig aufmerksam, Toiletten unterirdisch dreckig. War nach Jahren Mal wieder in dem Laden und werd's mir auch wieder schenken die nächsten Jahre.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcher Finca war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Death.i
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:53

    Ich war Freitag das erste mal bei Bar celona und war sehr begeistert. Alle sehr nett und dort ist es sehr gemütlich. Erst war ich bei dem schnitzel im staunen, da ich es erst was teuer fand. aber als das schnitzel da war, war ich wieder am staunen aber diesmal weil der teller sehr groß war. Normal brauche ich zum essen nur ca 15 minuten aber diesmal ca 30 min wenn nicht sogar 45 min. hab mir dann noch ein cocktail bestellt und auch da war ich begeistert. wirklich alles top. ich bin begeistert und werde noch viele male dort essen gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir! :)

  • Avatar Sebbo.
    1 / 5
    Le 21/06/2022 à 18:56

    Bei Ihnen zu Gast gewesen ...Lage und Atmospähre schön ...Service und Qualität 0 Sterne ....Hatte eine Cola bestellt die ich auch bekam...Der Strohhalm war mit Schokolade überzogen oder gebraucht..Kellner angesprochen neuen bekommen. ...Essen war ok. Und fehlte Salz für die Pommes höfflich den Kellner drauf angesprochen aber nie Saltz erhalten.Die Servicekräfte sehr durcheinander wussten nie welcher Tisch welches Essen bekommt .Das Wc sehr verdreckt und nicht sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcher Finca war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Evelyn..
    2 / 5
    Le 03/08/2022 à 14:45

    Ich war von Frühstück ziemlich enttäuscht. Ich habe Speedy Gonzales Herzhaft bestellt (2 belegte Brötchenhälften) und wollte gerne einen Pancake mit Obstsalat dazu nehmen. Das dürfte ich aber nicht, weil es nur für Kinder ist. Dann wollte ich einen Croissant mit Marmelade haben, das ging aber nur ohne. Der Laden ist nicht Kundenorientiert und ich werde definitiv woanders früstücken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass es dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcherm Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Daniel.
    3 / 5
    Le 17/08/2020 à 12:32

    Essen war top und sehr lecker. Portionen zudem ausreichend groß. Einziger Kritikpunkt war unsere Bedienung. Diese wirkte etwas lustlos und fing während des Gespräches mit uns, ein weiteres Gespräch mit einem Bekannten an. Sie drehte sich um und ließ uns für eine Minute einfach zurück. Wir empfanden dies als sehr schwachen Service bei sonst gutem Essen.

  • Avatar J..o
    4 / 5
    Le 12/08/2022 à 19:59

    Wir waren sehr zufrieden. Schnelle Bedienung. Eiskaffee war sehr lecker. Parkplätze oder Parkhaus in der Nähe. Toiletten waren sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! 🤗🤍

  • Avatar Bianka.
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 18:34

    Super nettes Personal, Preise sind total in Ordnung und es schmeckt ausgezeichnet. Wir gehen jedes Mal rein, wenn wir in der City sind.

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🤍

  • Avatar Luca‘s.i
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 12:36

    Paul bester Mann! Selten so einen netten, lustigen und kompetenten Kellner gesehen! Essen und Getränke waren top! Grüße gehen raus an Paul!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, lieber Luca! 🤗🤍

  • Avatar Stefan.Z
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 11:58

    Freundliches und zügiges Personal. Trotz erhöhtem Betrieb haben wir nicht lange auf unsere Bestellungen warten müssen. Alles war heiß und frisch. Die warme Waffel mit Vanillesoße und der Apfelcrumble sei euch ans Herz gelegt ;)

  • Avatar B..a
    4 / 5
    Le 08/07/2018 à 11:35

    Sonntags das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Preislich okay. Es gibt verschiedene Brot und Brötchensorten, diverse Ausschnitte und Käse, Lachs, gekochte Eier, Rührei, welches leider nicht besonders gut ist, Speck, welcher leider ebenfalls nicht besonders gut ist, und auch so etwas wie gebackene Bohnen und auch eine Ecke für Kinder mit Süßkram etc. Man kann sich frische Omelette zubereiten lassen, und sich auch Waffeln machen. Alles soweit so gut, leider sind die Brötchen geschmacklich nicht sehr gut. Location wird später ziemlich voll, man sollte möglichst früh kommen.

  • Avatar anni.
    4 / 5
    Le 14/03/2022 à 13:36

    Salat war gut. Haben bei drei Bestellungen eine komplett richtige dabei gehabt. Falsche Bestellungen wurden aber kulant ausgetauscht. Der eine Herr vom Service trägt seine Maske konstant unter dem Kinn, der Rest hält sich an die Regeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anni, 🌻 vielen Dank für deine Rückmeldung und dickes Sorry, dass deine Bestellungen nicht wie gewünscht angekommen sind. 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. ❤️ Deine Rückmeldung geben wir natürlich direkt weiter! 🌹

  • Avatar Dirk.
    2 / 5
    Le 17/12/2018 à 19:23

    Was soll man sagen. Anspruch und Wirklichkeit liegen hier ein wenig (weit) auseinander. Sehr renovierungsbedürftig. Sitze aufgerissen, Sanitäranlagen könnten mal instandgesetzt werden. Das Essen war okay. Preis-Leistung aber passt nicht. Personal sollte vielleicht mal geschult werden. Schade, früher sehr gerne dort gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief und du unsere Einrichtung mangelhaft findest.. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Casey.r
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 13:00

    Das Essen war sehr lecker und wurde auch schnell zum Tisch gebracht! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Drinnen ist auch alles sehr schön eingerichtet und sauber. Gerne Wieder:D!!

    Antwort des Eigentümers:
    Allerliebsten Dank! 🌸💖

  • Avatar My.r
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 10:03

    Einfach nur tolles das Büffet, der Preis unschlagbar und viel zur Auswahl. Mit wöchentlichen Wechsel wohl. Salate, Hauptspeise und Dessert. Übrigens da war ein saftiger Kuchen, so lecker. Da gehe ich wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    🤗❤

  • Avatar Maurice..
    4 / 5
    Le 21/03/2022 à 12:43

    Eigentlich echt ziemlich angenehm und gerade Mittags zum Buffet seinen Preis wert. Wenn man Pech hat sind die Speisen vom Buffet nicht mehr ganz so warm, aber die abwechselnde tägliche Auswahl und die Freundlichkeit des Personals ist dafür um so besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, lieber Maurice! 🙏❤

  • Avatar Zoe.i
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 12:40

    Sehr zuvorkommender Service, tolle Kindergerichte und absolut faire Preise. Das Essen war frisch und lecker! Wir kommen wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Dankesehr! 🤗❤

  • Avatar Katrin.i
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 19:06

    Leider sehr enttäuschend. Heute hat die Technik versagt und alles war etwas chaotisch, weil die Essensaufnahme nicht in der Küche angekommen ist. Kann passieren und das Personal war wirklich bemüht. Als dann alles funktioniert hat kam auch das bestellte Essen, leider ungenießbar. Wir hatten einmal Kindermenü Nuggets da war wirklich nichts zu beanstanden. Jetzt kommt das große ABER wir hatten 2 Cheeseburger bestellt leider waren diese Roh von innen (das Rinderfleisch leicht Rose und nicht Tod gebraten wird ist ja klar) und wirklich ungenießbar. Von Personal keine Sicht trotz das wir mehrfach gesunken haben wurden wir ignoriert. Als eine junge Dame dann zum kassieren kam und wir ihr das Fleisch gezeigt haben kann nur ja heute ist aus etwa schief gelaufen tut mir leid soll ich es einpacken? Ich habe sie dann nochmal darauf hingewiesen ,dass das Fleisch ROH und nicht essbar ist woraufhin sie sich entschuldigte und sagte dass macht dann 53 €. Fassen wir zusammen 2 Burger sind fast komplett zurück gegangen (bei einem hat meine Tochter vor Hunger das Brot drumherum gegessen) habe ich den vollen Preis bezahlt. Eigentlich waren wir gerne im celona aber das war vorerst das letzte Mal. Celona Gütersloh

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Katrin, danke dir für deine Rezension! Dass dir unser Essen nicht geschmeckt hat und du mit dem Rest auch nicht zufrieden warst, tut uns sehr leid ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst, was du gegessen hast und was konkret daran so furchtbar war. Das würde uns sehr helfen! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Mel.e
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 14:42

    Wir haben mehr als ne halbe std auf das Essen gewartet (Ganz einfache pommes und Bruschetta bestellt) und dann als wir nachfragten, sagte man uns das man nachfragt, es kam keiner zurück um Bescheid zu geben! Als wir nach 10 min wieder fragten, sagte man und das die Bestellung in der Küche nicht mal aufgegeben wurde. Wir wollten nur noch unser Getränk bezahlen und gehen. Unmöglich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mel, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Domenico.i
    2 / 5
    Le 15/05/2022 à 17:46

    Cappuccino für 3,50€, ohne Schaum auf eine voll übergelaufene Untertasse und das ganze auf einem wackligen Tisch, Ohne Kommentar oder Entschuldigung! Jede Eisdiele /Kaffee ist empfehlenswerter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Domenico! Danke dir für dein freundliches Feedback. Dass du uns zu teuer findest, ist natürlich sehr schade! Wenn du magst, schick uns doch gerne eine Email an googlemanager@celona.de und erzähl genau, was dir nicht so gut gefallen hat! Dir noch einen schönen Tag! 😊

  • Avatar Simon.
    4 / 5
    Le 07/04/2022 à 02:41

    Super nettes Personal denen man den Stress den sie haben nicht ansieht. Faire Preise und gutes Essen. Gehe gerne dort hin 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! Schön, dass es dir hier gefällt, lieber Simon! ❤️

  • Avatar Vivien.o
    1 / 5
    Le 12/05/2022 à 14:16

    Mittagsbuffet ungenießbar, cocktails schmecken nach Wasser. Lediglich 1 Stern für die Bedienung die zwischendurch mal fragte ob alles in Ordnung sei

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Vivien, danke dir für deine Rezension! Dass dir unser Essen nicht geschmeckt hat, tut uns sehr leid ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst, was du gegessen hast und was konkret daran so furchtbar war. Das würde uns sehr helfen! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Michelle.a
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 20:02

    Ich bin mega zu Frieden. Das Essen ist mega lecker und die Getränke ebenfalls. Die Kellner sind mega nett und fragen nach ob man noch etwas braucht. Ich werde hier öfter essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Michelle!

  • Avatar Melina.u
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 20:03

    Ich bin sehr begeistert vom Essen hier es ist super lecker. vom Personal bin ich auch sehr begeistert sind alle super lieb hir ich bin hir super zufrieden und ich werde auf jeden fall wider her kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir! :)

  • Avatar Lisa.r
    3 / 5
    Le 21/05/2022 à 16:55

    Bedienung war nett. Schnitzel war nicht besonders, sehr fettig und teilweise nicht richtig durchgebraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, liebe Lisa! 🙏🤍

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 14:26

    Gastrokette mit netter Bedienung. Frühstücks Buffet mehr als ausreichend. Alles in allem OK, gerne wieder, empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! <3

  • Avatar MrTuscani.
    1 / 5
    Le 26/07/2021 à 19:40

    War bisher zufrieden. Allerdings hat der Service in den letzen Monaten stark nachgelassen. Grad in/nach der Coronazeit hätte man erwartet, dass der Betrieb sich mehr Mühe gibt um den entstanden Ausfall wieder aufzuholen. Schade. In meinem Fall ging das schief: 30 Minuten Wartezeit um die Bestellung aufzugeben um dann nach weiteren 30 Minuten (!) gesagt zu bekommen, dass man das Essen so nicht machen kann, weil dies und jenes fehlt... Sorry. Service sieht anders aus. Wenigstens gingen daraufhin die Getränke aufs Haus. deswegen auch noch einen Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, MrTuscani! 😊

  • Avatar Tini.r
    4 / 5
    Le 02/07/2022 à 08:34

    Sehr nette Bedienung und gutes Essen, hab einen schönen Abend dort verbracht, haben auch nicht lange aufs Essen gewartet obwohl es gut besucht war 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir! :)

  • Avatar Maria.
    4 / 5
    Le 11/04/2022 à 17:58

    Super Frühstückslokal! Viel Auswahl und eine gemütliche Atmosphäre. Unsere ganze Familie hat was gefunden und war zufrieden:)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Maria! 🙏🤍

  • Avatar S.
    3 / 5
    Le 04/03/2022 à 13:43

    Schade, war heute im Barcelona, Brötchen steinhart, Kaffee schmeckte nicht, der Käse kräuselte sich schon. Ich war früher sehr oft da, hat mir immer gut gefallen. Schade😌

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, es tut uns sehr leid, dass du nicht so glücklich warst, wie wir es uns wünschen würden. 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager01@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank ❤️✨

  • Avatar Brutus.G
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 08:43

    Das essen war sehr lecker, angenehme Atmosphäre und die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und vor allem sehr fit und aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, vielen Dank für deine liebe Bewertung 🌈

  • Avatar B..a
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 04:03

    Entspannt, Preis/Leistung sehr gut, personal immer hilfsbereit. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank! :)

  • Avatar David.c
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 14:28

    Sehr kinderfreundlich. Große Auswahl, sehr gutes Essen und leckere Drinks.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!!!

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 17:34

    Alles Top bin sehr zufrieden Kann ich nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein nettes Feedback, lieber Sven! :D

  • Avatar Robin.i
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 03:01

    Gute und leckere Portion. Hat uns mal wieder gut gefallen. Cocktail auch lecker. Preise sehr günstig! Da kann man nur alle Sterne vergeben.

  • Avatar Patrick.a
    3 / 5
    Le 07/07/2021 à 13:51

    Das Cafe ist schön in seiner Aufmachung. Wir waren mit der Familie zum Frühstücken dort und für unseren Geschmack war es zu wenig Auswahl an Aufschnitt. Die Butter wurde als Block hingestellt und jeder hat mit dem gleichen Messer Stücke davon abgetrennt. Das fanden wir nicht sehr passend gerade in der aktuellen Zeit. Das Personal war sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, Cool, dass es dir unser Laden gefällt und du freundlich bedient wurdest ❤️ Dass ihr mit unserer Auswahl nicht zufrieden seid und ihr Verbesserungsvorschläge zum Buffet habt finden wir gut. Magst du uns einmal eine Nachricht schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (wann genau/wo gesessen etc.), deinen Kontaktdaten und der Nennung deines Google-Namens (zur besseren Zuordnung) an googlemanager04@celona.de, damit wir einmal prüfen können, was da schiefgelaufen sein könnte? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Petra.o
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:10

    Sehr freundl.Personal und superleckere Getränke.Selbstgemachte Tees,Limes und.s w....Tolle Essen...

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🤍

  • Avatar Daniela..
    3 / 5
    Le 28/06/2022 à 18:14

    Sehr schönes Café Leider Bedienung unhöflich Essen auch nicht so berauschend

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcher Finca war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar A.
    2 / 5
    Le 30/12/2021 à 21:31

    Total überfüllt, Tische dicht an dicht, Service freundlich aber unbeholfen wirkend und albern. Es ist irgendwie merkwürdig, wenn eine ca 18jährige Bedienung eine 70jährige duzt. Speisekarte klebrig, mehrere freie Tische unsauber. Die Sessel auf der erhöhten Ebene sind total zerschlissen, man mag sich da nicht hinsetzen. Der Kaffee war ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Anja, danke dir für deine Rezension! Dass dir unser Service nicht gefallen hat, tut uns sehr leid ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst, was du gegessen hast und was konkret daran so furchtbar war. Das würde uns sehr helfen! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Maren.a
    3 / 5
    Le 05/02/2022 à 23:23

    wie kann es sein, dass bei einer inzidenz wie dieser die kellnerin mit den schwarzen haaren meint, durchgängig ohne maske rumzulaufen und zu bedienen? als das ordnungsamt rein kam wurd die maske schnell wieder aufgesetzt 😂 finde ich sehr verantwortungslos. essen & trinken waren sehr gut, der für uns zuständige kellner auch super nett und das essen war sehr schnell da 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Oh man... Es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief und die Maskenpflicht nicht eingehalten wurde... Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Bianca.i
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 17:00

    Dieses Cafe ist der absolute Hammer! Sehr schön eingerichtet,sehr sauber,und die Bedienungen wirklich sehr freundlich. Auch die Getränke und das Essen waren top. Ein toller Aufenthalt ....:)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein tolles Feedback, liebe Bianca! :)

  • Avatar A...
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 19:44

    Nette Atmosphäre, täglich happy hour, und freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    vielen dank! <3

  • Avatar Arndt.i
    2 / 5
    Le 06/08/2022 à 15:29

    Waren Frühstück und die Auswahl war echt nicht toll und dann noch Teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass es dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcherm Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Ulrike.i
    4 / 5
    Le 12/07/2022 à 11:42

    Haben im Biergarten lecker gegessen nette Bedienung probiert es aus

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank! :)

  • Avatar Dominik.a
    2 / 5
    Le 05/12/2021 à 19:36

    Essen war ok. Hab den Salat ohne Dressing bestellt aber anscheinend wurde dieser Wunsch ignoriert. Beim Essen wurden wir drei mal gefragt ob alles ok ist. Danach haben wir 30 Minuten gewartet bis wir Desserts bestellen konnten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Dominik, danke dir für deine Rezension! Dass dein Wunsch nicht beachtet, tut uns sehr leid ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst, was du gegessen hast und was konkret daran so furchtbar war. Das würde uns sehr helfen! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar DORIS.c
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 18:32

    Trotz Kälte und Regen wurden wir auch Draußen sehr zuvorkommend bedient. Irisch Coffee oder Pharisäer hatten sie nicht auf der Getränkekarte, dafür wurde mir angeboten den Kaffee Latte mit einem Schuss Rum zu verbessern. Oh man, der war gut ... So was von, Danke nochmal an die Bedienung ❤

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Doris! Danke für dein tolles Feedback. Kälte und Regen halten uns natürlich nicht davon ab unsere Gäste zu vernachlässigen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! 😁❤

  • Avatar Mathias.
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 21:31

    Gute Lage, nettes Personal, vegetarische Gerichte mit normalen Preisen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir! :)

  • Avatar Christian.o
    2 / 5
    Le 13/06/2022 à 20:29

    Bedienung ist still , keine Ahnung und weis leider nicht wann die Küche schließt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcher Finca war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar The.i
    5 / 5
    Le 14/05/2018 à 19:59

    Wir waren zum Frühstücksbuffet am Muttertag dort . bei solchen Events muss man unbedingt rechtzeitig vorher reservieren. Das Buffet ist im ganzen völlig in Ordnung. Getränke sind leider, bis auf einen Saft, nicht mit inbegriffen. Preis Leistung ist dennoch aber völlig in Ordnung. Wir saßen erst drinnen und haben uns dann wegen dem tollen Wetter nach draußen gesetzt . wir können es jedem nur empfehlen

  • Avatar Bernd.l
    4 / 5
    Le 06/09/2021 à 10:40

    Tolles Cafe im Herzen von Gütersloh! Für Jung und Alt. Service und Personal top! Super Auswahl an leckeren Speisen und Getränken!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Rezension! Sowas hören wir doch gerne! 🥰❤

  • Avatar Dan.r
    2 / 5
    Le 01/11/2021 à 10:13

    War schon häufiger da, denn viele Gütersloher ziehen kaum ein anderes Lokal in Betracht. Die Gesamtbewertung ergibt sich wie folgt: 1. Frühstück 2/5 - ist halt ein Frühstück, nicht besonderes, viel Convenience. 2. Mittagsbüffet 1/5 - habe ich oft essen müssen, war selten schmackhaft, insbesondere die Desserts waren in der Regel ekelhaft. 3. Speisekarte 2/5 - bestelle da nichts mehr wenn ich nicht extremen Hunger habe, die Preise sind für die Imbissqualität der Speisen überzogen, echte Tapas kenne ich anders. 4. Getränke 2/5 - die Auswahl ist gerade bei Spirituosen sehr begrenzt, die Cocktails sind minderwertig. Die Preise für Heißgetränke sind teilweise überzogen. 5. Service 3/5 - wie so oft ist der Service bei einer Kette besser, als der Laden insgesamt. Ein bis zwei unhöfliche Ausfälle habe ich dennoch erlebt. Die WC's sind oftmals ungepflegt. Fazit: Wenn man bei übertrieben lauter Musik im Innenbereich sitzt, fragt man sich welche besseren Läden die Stadt sonst zu bieten hat. Ein Freund meinte letztens, dass es die Leute so wollen, da Gütersloh keinen richtigen Klub hat. Die Theorie mag stimmen, denn insbesondere die Filiale in Bielefeld ist in allen Facetten besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi! Danke für deine sehr ausführliche Bewertung! Schade, dass es dir hier nicht so gut gefällt... Aber Dank deiner Rezension können wir jetzt einiges bessern! ❤ Wir schicken sie direkt weiter an die Leitung!!! 🥰 Dir noch einen schönen Tag, lieber Dan! 🍀

  • Avatar Julia..
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 21:29

    Sehr tolles Ambiente. Großartiges und zuvorkommende Kellner und Kellnerinnen. Man fühlt sich gleich wie Zuhause. Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Auswahl ist vollkommen ausreichend. Jeder wird etwas finden, ob Vegetarier oder nicht.... Desserts sind phantastisch lecker. Bitte genau so weitermachen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Julia, danke für die tollen fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar J.
    3 / 5
    Le 26/07/2021 à 10:57

    Das Essen an sich schmeckt gut aber schon so viele Bestellungen sind falsch gewesen. Ich hab einmal einen anderen Dip bekommen als bestellt oder Fleisch was nicht ganz durch war. Das Eis was ich bestellt habe sah sehr anders aus als auf dem Bild und statt wie da beschrieben Vanilleeis hab ich Erdbeere bekommen. Es war jetzt nichts allzu schlimmes aber was wäre wenn man gegen Erdbeere allergisch wäre, da hätten die Kellern mindestens sagen können das Vanilleeis aus wäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Taemin SHINee, da geben wir dir absolut recht! Darauf sollte dann hingewiesen werden. Kannst du uns bitte per Mail an googlemanager01@celona.de noch mal schreiben, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und auch wo du gesesen hast? Das würde uns sehr helfen, damit wir schauen können, was an dem Tag falsch gelaufen ist. Wir danken dir! 🙏

  • Avatar Anil.
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 20:38

    Sehr schöne Atmosphäre und super lecker, kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Danke! 💖

  • Avatar Ralf.u
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 23:04

    Top wie immer .Möbelkutscher Gruppe Facebook

    Antwort des Eigentümers:
    Danke euch! 🥰

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 00:44

    Volle 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 Super nettes Team. Die Stimmung war toll und die Getränke wurden sehr schnell zubereitet. Die Kellner und Kellnerinnen sind aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ein schöner Abend. Vielen Lieben Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE, Jessica!! 🤩🙏

  • Avatar Tatjana.
    2 / 5
    Le 28/11/2021 à 07:34

    Burger bestellt. Brötchen war kalt. Eine hauchdünne Tomatenscheibe und eine halbe Gewürzguke. Dafür 12€ ist schon grenzwertig. Klar wird alles teurer, aber wenn man Preise anpasst sollte es schon Verhältnismäßig sein und nicht auch noch zusätzlich beim Essen sparen. Fazit, ich mache mit Topp Fleich für den Kurs Burger für 4 Personen zu Hause. Essen gehen macht bei so etwas keinen Spaß mehr. Plus fürs Personal, super freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Tatjana, danke dir für deine Rezension! Dass dir unser Essen nicht geschmeckt hat, tut uns sehr leid ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst, was du gegessen hast und was konkret daran so furchtbar war. Das würde uns sehr helfen! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Marijana.a
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 19:15

    Prima Ambiente, freundliche Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🤍

  • Avatar Nadine.o
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 11:44

    Ich kann Cafe & Bar Celona Gütersloh nur empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und gut sortiert. Eine Reservierung war nicht notwendig. Kaffee und Brötchen von sehr guter Qualität. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Nadine, das macht uns sehr glücklich! ❤️ Wir freuen uns auf dich 🌻🌈🥰

  • Avatar cecil.
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 21:12

    Ich liebe diese Kette und gehe oftmals am Wochenende dorthin. Aber in Gütersloh werde ich definitiv keinen Besuch mehr erbringen. Solch ein unverschämtes und freches Personal habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Es fing schon mit der Bestellung an, da die "freundliche" Angestellte mit einem frechen Unterton der Meinung war, dass ich wohl zu inkompetent wäre, eine Bestellung aufzunehmen. Als ob das nicht genug wäre, gab sie zum Schluss den herablassenden Kommentar ab, dass meine Begleitperson wohl ein "Lätzchen" bräuchte, da eins bis zwei Kartoffelspalten vom Teller gefallen sind. Habe jahrelang in der Gastronomie gearbeitet, aber solch ein Verhalten gehört sich einfach nicht. Man hat sich automatisch unwohl gefühlt, was sehr schade ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cecil, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst und du dich sehr unwohl gefühlt hast... Bitte schreib uns doch eine Nachricht an googlemanager@celona.de mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc), damit wir uns schnell um eine Aufklärung kümmern können. Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar konqret.
    3 / 5
    Le 10/08/2021 à 23:08

    Das Personal ist soweit in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Das Frühstücksbuffet ist aber meiner Meinung nach nicht so gut. Der Speck ist nicht knackig sondern ungenießbar labbrig. Es wurde dem Celona nicht schaden, wenn mal öfters nachgefüllt wird. Die Bedienung ist nämlich hauptsächlich mit dem bringen der Getränke beschäftigt. Das geht besser! Und die Erfahrung stammt nicht aus einem sondern aus drei Besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi konqret, danke für dein ausführliches Feedback! Wir geben deine Kritikpunkte gerne weiter. Damit wir noch besser schauen können, was wir verbesser können, brauche wir noch einmal deine Hilfe. Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager01@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst. Das würde uns sehr helfen! Vielen Dank und viele Grüße!

  • Avatar Cakaj.e
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 12:29

    Ich gehe gerne hier hin. Einzige Sache die ich schon länger erwarte ist mehr Umdrehungen bei der Speisekarte. Gefühlt schon sehr lange gleich geblieben. Ist halt ne Kette. Die 5 Sterne gibt es für das Lokal in GT

    Antwort des Eigentümers:
    Hi du! Danke für dein tolles Feedback! Wir schauen mal, was wir wegen der Speisekarte machen können...🌮🍕🥗

  • Avatar Jamie.y
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 18:25

    Super Lokal nettes Personal gutes Essen und tolles Ambiente

  • Avatar Ire.a
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 06:39

    👍🍺🍹Wir konnten bei gutem Wetter🌤schön draußen sitzen....

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! 🥳

  • Avatar Luluboy.9
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 11:17

    Nettes Personal , leckere Gerichte , gerne wieder . 🍔🍟🥪🌯🥗

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! 🤍🙏

  • Avatar Stefanie.i
    3 / 5
    Le 15/08/2021 à 14:57

    Super freundliches Personal, Cocktails ein Traum. Bitte saniert eure Frauentoilette, sie hat einen unangenehmen Geruch , der Seifenspender links ist kaputt und die Waschbecken funktionieren nicht richtig. Sonst immer wieder gerne .

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir für das positive Feedback zu unserem Team und den Cocktails! 😍 Das lesen wir natürlich gern. 😊 Das Toilettenproblem haben wir direkt weitergegeben.

  • Avatar Herbert.
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 10:40

    Mega nettes Personal, gemütliche Atmosphäre und leckere Speisen. 😋😋😋

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat! :)

  • Avatar Hexagone.r
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 17:40

    Super nette Bedienungen 😁Essen gut... Alles Top

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es macht uns sehr glücklich, dass du bei uns eine erfüllte Zeit verbracht hast 💝 Bis ganz bald! 🥳

  • Avatar MA.7
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 13:24

    Hier gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten im Außenbereich... Sehr aufmerksame Bedienung uns das Essen war auch sehr lecker... Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist die alte Karte...vielleicht könnte man diese ein wenig überarbeiten und auf den heutigen Stand bringen...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir für das tolle Feedback! 🙏🥰

  • Avatar C.u
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 21:21

    Waren Abends da! Sehr gutes Essen und tolle Getränke Auswahl! Was ich loben muss, sind die sehr aufmerksamen Bedienungen: Man wurde regelmässig gefragt ob noch alles ok ist bzw ob man noch was bestellen möchte! Heutzutage ist das leider eine Seltenheit geworden in der Gastronomie... In anderen Gastrobetrieben muss man meist immer selber gucken das sich mal ein Kellner blicken lässt und wenn dann mal einer kommt wird der Gast gekonnt ignoriert.... Schön das es auch (wie bei euch) anders geht! Danke! Schön wäre es, wenn in Zukunft vllt noch ein paar Knabbereien mit auf die Karte kommen würden!:-) Waren schon oft da und kommen auch gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir!!! 😍😍😍 Dieses tolle Feedback geben wir auf jeden Fall weiter. 😊 Als kleine Snacks können wir dir z. B. unsere Salsachips, die Pizzabrötchen (je mit Dip nach Wahl) oder Oliven mit Aioli und Celonabrot empfehlen. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Karin..
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 19:53

    Sehr leckere Waffeln und nette Bedienung...

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🤍

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 18:25

    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, immer wieder gefragt, ob noch etwas gewünscht wird, super! War sehr nett, dort zu sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein tolles Feedback, liebe Monika! Sowas zu hören ist wirklich toll! :)

  • Avatar Aylin.e
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 16:40

    Noch nie habe ich mich so wohl gefühlt! Die Bedienung ist in jeder Perspektive ansprechbar und die Wartezeit geht schnell. Immer wieder esse ich gerne dort.

    Antwort des Eigentümers:
    😍😍 DANKE! Das ist wirklich ein wunderbares Feedback! 🙏 Bis bald!

  • Avatar F.Y.1992.i
    1 / 5
    Le 11/03/2022 à 18:53

    Unverschämtes Personal ! Beschweren sich, dass Babys ihre Pommes auf den Boden fallen lassen .

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, es tut uns sehr leid, dass du unglücklich bei uns warst.😥 Natürlich dürfen große und kleine Gäste bei uns jeder Zeit klecksen und kleckern. Gastfreundschaft liegt uns sehr am ❤️en! Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager01@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank ❤️✨

  • Avatar Jens.a
    4 / 5
    Le 16/01/2016 à 00:20

    Relativ laut, Service freundlich, essen ist ok, Glas leer - Wartezeit nicht Ordnung - jenachdem von ca 15 bis 25 min - obwohl nicht viel los ist - Bedingungen albern lieber untereinander rum :( EC Zahlung möglich

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, lieber Jens! :)

  • Avatar Jacks.a
    3 / 5
    Le 04/01/2022 à 15:56

    Laut und voll. Ich bin wohl einfach inzwischen zu alt für diese Art von Gastronomie. Das Essen ist mittelmäßig und die Getränke 0815.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi, danke dir für deine Rezension! Dass dir unser Essen nicht geschmeckt hat und du unsere Getränke Standart findest, tut uns sehr leid ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst, was du gegessen hast und was konkret daran so furchtbar war. Das würde uns sehr helfen! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Vanessa.o
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 07:02

    Bin immer mal wieder, wenn ich in der Stadt bin ,da. Preis /Leistung sind nicht zu toppen! Hab jedes Mal Glück und werde von Jacky bedient. Man sieht und merkt, das sie ihren Job mit Leidenschaft macht. Wollte sie abwerben aber die Geschäftsführung scheint alles richtig zu machen. Danke, Jacky , für die kurze, sehr angenehme Auszeit !

    Antwort des Eigentümers:
    Dieses dicke Lob geben wir natürlich gerne weiter! Danke für deine nette Rückmeldung, liebe Vanessa!🙏💕

  • Avatar Sophie.
    1 / 5
    Le 22/07/2020 à 10:50

    Leider waren wir bei unserem letzten Besuch nicht zufrieden. Das Große Frühstück welches wir bestellt hatten war nicht vollständig und auf Nachfrage wurden uns die fehlenden Speisen und Getränke gebracht aber ohne Entschuldigung oder ähnlichem. Wir haben außerdem keine Infos bekommen zu den Speisekarten, da wäre es nett gewesen dies einmal kurz zu erklären. Den auszufüllenden Corona Nachweis mussten wir ebenfalls anfordern sonst hätten wir keinen bekommen. Das WC könnte renoviert werden und wirklich sauber war es auch nicht. Der Service war leider auch nicht so aufmerksam obwohl viel Servicepersonal anwesend war und auch fast nichts los war.

  • Avatar Steph.
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 14:35

    Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen - Celona ist eine gute Wahl. Die Auswahl ist gut, das Essen lecker und das Personal freundlich. Die Preise und die Ausstattung sind in Ordnung, die Räumlichkeiten hell und einladend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Steph, wow - so viele Komplimente! Vielen lieben Dank, wie schön, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst. Wir freuen uns sehr auf deinen nächsten Besuch - bis ganz bald!

  • Avatar Zanta.s
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 08:00

    Zu jeder Jahreszeit ein schöner Ort zum einkehren. Meine Empfehlungungen: Chai Latte Strawberry Sunrise PS: Ab 21:21 Uhr sind die Cocktails günstiger!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir Zanta! Den Chai Latte Strawberry Sunrise finden wir auch einfach 💣😍!

  • Avatar Eugen.e
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 09:29

    Super leckere Cocktails und angenehme Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank! 🤗❤

  • Avatar Th..o
    4 / 5
    Le 28/07/2021 à 12:54

    Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet, mit nicht all zuviel Auswahl zum kleinen Preis. Der Vegetarische Burger mit Süßkartoffel Pommes schmeckte dem Preis angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Th. Hoffmann!! Bis zum nächsten Mal. :)

  • Avatar Jennifer.a
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 19:30

    Es ist immer sehr angenehm, hier, ich mag das Ambiente

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jennifer, total schön, dass du da warst! Vielen Dank für deine tolle Bewertung 🌈

  • Avatar Ta.u
    3 / 5
    Le 09/07/2021 à 05:56

    Im Vergleich zu Bielefeld fanden wir das Frühstücksbuffet etwas mager. Vieles war lieblos angerichtet und es gab nicht überall Besteck zum auf den Teller legen. Hygienisch war es nicht gerade. Vielleicht mal in Bielefeld vorbei schauen... da ist es immer top. Da schaut auch keiner einen schief an, wenn man die Luca App nicht hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ta Bun, wir freuen uns, dass dir unser Frühstücksbuffet so gut schmeckt. Wir möchten gerne dass du wiederkommst und uns beim nächsten Mal vielleicht sogar 5 Sterne gibst. Kannst du uns eine Mail schicken mit näheren Angaben zu deinem Besuch (wann genau/wogesessen etc.), deinen Kontaktdaten und der Nennung deines Google-Namens (zur besseren Zuordnung) an googlemanager04@celona.de? Wir versuchen uns ständig zu verbessern und du würdest uns dabei helfen. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–01:00
Dienstag 09:00–01:00
Mittwoch 09:00–01:00
Donnerstag 09:00–01:00
Freitag 09:00–02:00
Samstag 09:00–02:00
Sonntag 09:00–01:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafeteria FH-Hauptgebäude

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Cafe Müller

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Gottes Grüner Garten

    (20 Rezensionen)

    Lecker. Einfach super....

  • Latest Listing

    Café Alte Schule Schloss Hamborn

    (98 Rezensionen)

    Demeter Bio...

  • Latest Listing

    Casa

    (100 Rezensionen)

    Seeehr leckeres Essen sogar mit einem großen Raucher bereich. Packen auf Wunsch den Rest ein ohne dafür mehr geld zu verlangen. Bei größerem Andrang muss man etwas Geduld mitbringen. Aber trotzdem sehr empfehlenswert!...

  • Latest Listing

    Besser Bio

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER