Cafe Vienenburg im Historischen Bahnhof

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Vienenburg im Historischen Bahnhof in Goslar

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (70)

  • Avatar Sylvia.r
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 13:45

    Ein gemütliches sauberes kleines Lokal. Die Speisekarte ist gut bestückt aber nicht übertrieben. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind von guter Qualität. Es gibt auch frisch gebackenen Kuchen. Eine klare Empfehlung um einzukehren.

  • Avatar Brigitte.t
    2 / 5
    Le 30/06/2022 à 16:25

    Ich habe die Ausstattung im Außenbereich als sehr spartanisch empfunden ( keine Tischdecke oder Blumenschmuck, keine Sitzkissen. Die Bestellung und Kuchenauswahl mußten wir drinnen vornehmen. Da wir die einzigen Gäste waren, hätte es durchaus möglich sein müsssen stilgerecht im Service zu bedienen.

  • Avatar Maja.
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 15:54

    War um 11 Uhr da (sonntag) unfreundlich wurde mir mitgeteilt, dass drinnen alles reserviert wäre, sagte ich setz mich draußen hin. Service hat fresse gezogen, weil sie jetzt draußen die Tische wischen musste, habe dann verzichtet

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 07:16

    Nach einer Fahrradtour haben wir dort bequem gesessen und ein leckeres Weizenbier, sowie einen Aperol getrunken. Wir fanden es gemütlich und kommen wieder.

  • Avatar Andree.o
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 15:20

    Leckerer Kuchen und schöne Atmosphäre aber der Betreiber ist echt unfreundlich. Glücklicherweise kam dann eine freundliche Mitarbeiterin.

  • Avatar Gabriele.e
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 16:47

    Sehr gepflegtes Cafè, freundliche Bedienung. Spargelessen zu Muttertag sehr gut und liebevoll gestaltet.

  • Avatar Birgit.r
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 18:36

    Sehr freundlicher Service . Wir kamen spontan als Gruppe ! Es wurde "umgeräumt" damit wir gemeinsam sitzen konnten . Alle Wünsche wurden fix erfüllt ! Speisen und Getränke sind lecker , das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ! Wir fühlten uns herzlich willkommen und kommen sicherlich wieder vorbei !! Danke !!

  • Avatar Sebastian.r
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 09:16

    Der Kaffee war leider recht dünn, das Eis war sehr unterdurchschnittlich.

  • Avatar Nicci.i
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 12:42

    Kamen mit einer kleinen Wandergruppe unangemeldet vorbei. Es wurden Tische und Stühle spontan umgestellt und auch die Bestellung wurde mit viel Humor entgegen genommen. Die Bestellung wurde auch fix gebracht. Kuchen und Eis waren genau lecker wie die zubereiteten Getränke.

  • Avatar Andreas.a
    3 / 5
    Le 24/06/2019 à 13:51

    Die Bezeichnung Cafe ist übertrieben,Bistro trifft es eher,kein gemütliches Cafe Haus Ambiente,sondern ein typisches Bahnhofslokal Tische und Stühle sehr rustikal mit 70/80er Jahre Charakter. Keine Stoff tischdecken. Lediglich eine größere Papier serviette,dient als tischdeko Torten Auswahl allerdings dafür recht üppig und werden auch kühl gelagert. Die Erdbeertorte war meiner Meinung nach nicht hausgemacht;sondern ein Industrie Produkt Preise sind recht moderat,dem Ambiente angepasst Stammgäste werden hier allerdings stark bevorzugt bedient,die Bestellungen werden schneller aufgenommen und es wird auch gefragt,was man noch möchte,das ist uns sehr negativ aufgefallen. Als Zufallsgast wird man gerade so eben begrüßt,Kaffee und Kuchen werden wortlos auf den Tisch gestellt und bis zum bezahlen nicht mehr beachtet. Das finde ich sehr traurig,das solche spürbaren Unterschiede gemacht werden Das nächste mal dann lieber ein richtiges Cafe in Goslar Altstadt

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 23/05/2015 à 10:42

    Ein sehr gemütliches Cafe ' im ältesten noch erhaltenen Bahnhof Deutschland von 1840 ( Bahnhof ) Das Eisenbahnen Frühstück ist der Hammer ... und für nur 5.90€ Günstig . Mittagstisch ... Kaffee und Kuchen... Leckere Torten Waffeln , Apfelstrudel .... Die Eisbecher am neben Tisch sahen Lecker aus . Die Bedienung meinte Sonntags sollte man einen Tisch vorstellen.

  • Avatar Markus.a
    2 / 5
    Le 14/03/2018 à 16:50

    Die Bedienung war sehr nett und freundlich, die Pommes waren ziemlich Hell und in altem Fett gebraten, was man leider deutlich geschmeckt hat. Auch die Currywurst wurde durch das alte Fett mit runter gezogen. Die Tische draussen sind nicht wirklich Kinder tauglich da ziemlich wackelig.

  • Avatar Educators.e
    1 / 5
    Le 09/01/2022 à 19:28

    Die bedienung war nervig und unfreundlich, wenn es nicht fremdenfeindlich war. Ich gehe nie wieder hin

  • Avatar Stefan.t
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 20:50

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Direkter Bahnanschluß

  • Avatar Ralf.c
    1 / 5
    Le 29/09/2019 à 10:28

    Wollte mit meiner Frau Muttertag dort Frühstücken. Bedingung kam und teilte uns mit das es nicht ginge sie müßten so viel Schnitzel abbraten. Deshalb ginge es nicht. Traurig sehen mich nicht wieder.

  • Avatar Jens.a
    4 / 5
    Le 08/08/2021 à 03:47

    Kaffee und Waffen waren lecker gewesen. Wir würden wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind.

  • Avatar Erika.e
    3 / 5
    Le 17/03/2019 à 18:20

    Per Zufall entdeckt, Angenehm überrascht. Essen war ganz gut. Die Torten sahen super lecker aus. Viele kommen zum Kaffee hierher.

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 21:26

    Super nette Bedienung. Trotz kurzfristiger Planung....Kaffe trinken für Trauerfeier mit über 20 Personen Top geklappt und organisiert. DANKE

  • Avatar Tamara.r
    4 / 5
    Le 23/05/2017 à 22:38

    Das es so etwas noch gibt ,da sieht man das Bahnhöfe sich gut erhalten lassen und mit einem Restaurant oder Cafe ein herrliches Stück Nostalgie bewirtschaften lãsst .Das Cafe hat sehr guten Kaffee und Kuchen und die Bedienung ist sehr freundlich ,also könnte man wenn die Zeit es zulãsst gerne mal einen Zug ausfallen lassen oder auch ansonsten einfach mal reinschauen und genießen

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 18/03/2019 à 19:55

    Lecker Kuchen, guter Tee, nette Bedienung ...

  • Avatar Axel.a
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 09:13

    Alles top

  • Avatar Yukira.u
    2 / 5
    Le 20/06/2018 à 10:13

    Die bedienung war schnell genervt und unfreundlich. Gehe ich ungerne wieder hin

  • Avatar Cornelia.e
    3 / 5
    Le 09/04/2019 à 13:48

    Sehr sauber, guter Kaffee, ein Besuch werd

  • Avatar Ulrich.a
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 14:32

    Leckeren Kuchen gibt es hier

  • Avatar Jörg.u
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 13:02

    Lecker Kuchen. Sehr nett...

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 19/09/2018 à 06:37

    Der Kuchen war sehr lecker!

  • Avatar Gisela.l
    5 / 5
    Le 10/01/2018 à 16:04

    Nette Bedienung leckerer Kuchen .

  • Avatar Marcel.o
    3 / 5
    Le 06/01/2018 à 14:11

    Café mit Bistro Charakter, guter Käsekuchen

  • Avatar Dre.g
    3 / 5
    Le 04/08/2018 à 05:45

    Geht so ,keine großen Ansprüche

  • Avatar Sylvia.e
    4 / 5
    Le 30/08/2019 à 04:44

    Es ist klein und gemütlich.

  • Avatar Amahrie.
    4 / 5
    Le 20/03/2018 à 05:21

    Ganz nett !

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 12/12/2019 à 09:07

    Nett und Freundlich

  • Avatar Charlotte.e
    1 / 5
    Le 17/08/2022 à 15:35

    Unfreundlich und einfach 1,50€ für die Toiletten Benutzung🤐

  • Avatar Steven.e
    2 / 5
    Le 10/09/2019 à 07:34

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 11:00–17:30
Mittwoch 11:00–17:30
Donnerstag 11:00–17:30
Freitag 11:00–17:30
Samstag 11:00–17:30
Sonntag 11:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER