Eifeler Scheunencafé

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Eifeler Scheunencafé in Gillenfeld

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Steffen.l
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 15:54

    Es ist sehr gemütlich hier, es gibt leckeren Flammkuchen und auch das Eis ist super lecker . Die Kinder können auf dem direkt angrenzende Spielplatz die kurzen Wartezeiten auf das Essen überbrücken und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Scheunencafe ist absolut einen abstecher wert.Wir kommen immer gern wieder.

  • Avatar BikerBuggy.3
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 08:02

    Das Eifeler Scheunencafè ist ein "Geheimtipp" in Gillenfeld. Es liegt etwas von der Straße entfernt in einem Innenhof. Das Ambiente ist außerordentlich. Wir waren mit mehreren Personen einem Kleinkind und einem Hund 🐕 hier. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam Wir haben Flammkuchen, Eis 🍨, Milchkaffee und auch kalte Getränke bestellt. Das Servicepersonal fragte direkt ob unser Hund auch einen Topf Wasser und ein Leckerlie haben darf. Das war Spitze. Dafür gibt es die volle Anzahl ⭐⭐⭐⭐⭐ und noch einen extra dazu ⭐. Der Flammkuchen und das Eis 🍨 hat uns sehr gut geschmeckt. 👍 👍

  • Avatar Raimund.
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 16:57

    Wer sich beim Wandern oder Fahrradfahren mit Hunger quält, sollte einen Abstecher riskieren und den leckeren Flammkuchen probieren! Aber auch die verschiedenen Sorten an Kuchen sahen sehr lecker aus. Schönes Ambiente und freundliches Personal runden den positiven Eindruck ab. Sehr zu empfehlen! Hier kehren wir garantiert wieder ein.

  • Avatar M.e
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 19:45

    Wenn ich in Gillenfeld zu Besuch bin, mache ich immer einen Abstecher ins Scheunencafé. Das Eis und der Kuchen sind einfach sensationell. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre sehr gemütlich. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch :)

  • Avatar Renate.t
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 23:17

    Tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Freundliche Inhaber mit guter Laune. Ein Tipp für Motorradfahrer: extra Motorradparkplätze und demnächst noch Helmreinigungsstation. Im Café im Obergeschoss 85 Sitzplätze und im Hof mit Schirmen 90 Sitzplätze.

  • Avatar Yrt.
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 16:48

    Sehr leckere und täglich wechselnde Kuchenauswahl, Kaffee und Flammkuchen ebenfalls sehr zu empfehlen. Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend, Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. :)

  • Avatar Manuela.l
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 21:08

    Leckere Flammkuchen in angenehmer Atmosphäre und vor allem freundliche Inhaber. Ganz ganz toll. Wir haben dort auch den leckeren Baiserkuchen mit Rhabarber gegessen. Grandios.

  • Avatar Julien..
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 05:56

    Tolles, sehr reichhaltiges Frühstück. Freundliche Bedienung. Nette Atmosphäre innen und aussen. Fürs Frühstück könnte das Café jedoch etwas früher öffnen. Dennoch sehr empfehlenswert.

  • Avatar Simone.
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 18:26

    Sehr schönes, gemütliches Café mit sehr leckerem Flammkuchen. Ich habe zum ersten Mal einen süßen Flammkuchen ( mit Kinderschokolade) gegessen, sehr zu empfehlen. Der Kaffee schmeckte auch sehr gut. Die Inhaberin ist sehr freundlich und man kam ins Gespräch.

  • Avatar Bianca.
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 08:09

    Wirklich zu empfehlen. Gemütlich, ruhig,..... Wer Kuchen liebt, der sollte auf jedenfall mal dort vorbeischauen. Für herzhafte Geschmäcker wird auch vieles angeboten: Flammkuchen, Suppen, Frühstück,Salate, ....... Es gibt auch vegetarischen vegane Varianten.

  • Avatar Hex.e
    2 / 5
    Le 12/07/2022 à 14:30

    Wir sind auf unserer Fahrt auf dem Maare-Mosel-Radweg dort eingekehrt und wollten nur schnell eine Kleinigkeit zu Mittag essen. Der Hof ist idyllisch und die Flammkuchen sind lecker, ABER: Kurz nach unserer Bestellung, meinte die Bedienung, unsere Flammkuchen würden "2-3 Minütchen länger brauchen, sie hätten etwas Stau in der Küche"....es waren etwa 5 Tische (von vielleicht 25) mit insgesamt ca. 10-15 Pers. besetzt... Nach 45 Min kamen dann die Flammkuchen! Auf meine Aussage hin, dass die Flammkuchen zwar lecker waren, ich aber nicht nochmal so lange darauf warten würde, weil wir eigentlich Fahrrad fahren wollten und nicht die ganze Zeit dort rumsitzen, meinte die Bedienung "Na, immerhin haben Sie Ihr Essen ja noch bekommen." Wir sind sicherlich zum letzten Mal dort eingekehrt und ein anderes Paar, was dies mitbekommen hatte und wir später nochmal getroffen haben, sagte das Gleiche.

  • Avatar Alfred.e
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 04:56

    Ungemütlich, sehr nettes Personal und das Essen ist auch sehr lecker. Sollte ich nochmal in der Nähe sein. Werde ich mit Sicherheit da essen gehen.

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 09:59

    Ein Muss als Einkehr auf dem Mosel-Maare-Radweg. Leckere kleine Speisen, Flammkuchen, sehr gute Kuchen Sorten und vor allem: der Kaffee schmeckt und ist obendrin auch noch preiswert. Und das typisch eifelaner Ambiente im Innenhof lädt zum Rasten ein. Einzig ein paar Außensteckdosen zum laden von eBikes wären sinnvoll und zeitgemäß - am Aufwand und der halben kWh / Bike kann's nicht liegen...

  • Avatar Katrin.o
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 06:07

    Extremst super Idee im Sommer Konzerte im Innenhof zu veranstalten; Rocco Giacobbe hatte ich vor 20 Jahren im Gillenfelder Hof zuerst gesehen - sehr gute Stimme, professioneller Auftritt. Francesco :) passt super dazu - die multikulturelle Mischung -, ist ein wunderbarer Kuenstler, auch als Tina (die Maehne hatte er :d). Service im Scheunencafe war super, sehr nettes Personal; Flammkuchen hatten wir mit zuerst bestellt, kam unerwartet spaet - war sehr lecker, da hatte sich das Warten gelohnt. Schoene Location obendrein - kommen sehr gerne mal wieder, wenn wir in der Naehe sind.

  • Avatar officina.u
    5 / 5
    Le 16/03/2020 à 22:01

    Der erste Besuch im Cafe war irgendwann im Winter 2015/16. Dann verging eine ganze Weile, warum auch immer, bis zum nächsten Besuch. Inzwischen haben wir das Cafe immer fest eingeplant wenn wir in der Eifel sind. Ob Cafe, Kuchen oder Leckereien wie Flammkuchen in verschiedenen Variationen versüssen uns jedesmal den Aufenthalt. Macht weiter so. DANKE

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 05:44

    Leckeres Essen 😊 sehr freundliches Personal 😁 nur zu empfehlen Immer wieder gerne.

  • Avatar Stefanie.r
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 21:58

    Wunderschönes Café in der Eifel. Freundliche Bedienung und toller Kuchen 🍰

  • Avatar Dieter.t
    4 / 5
    Le 01/03/2022 à 11:05

    Schönes kleines gemütliches Café wo man außer Kuchen auch leckeren Flammkuchen in vielen verschiedenen Variationen essen kann. Das Café liegt etwas versteckt im hinteren Teil 2er Gebäude.

  • Avatar Matthias.p
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 19:06

    Der Cappuccino und der selbst gebackene Kuchen, der in verschiedenen Variationen angeboten wird, sind sehr lecker. Neben warmen Getränken und Kuchen werden auch kalte Getränke und warme Speisen (z. B. Flammkuchen) angeboten. Das Café, das sehr gemütlich eingerichtet ist, empfehle ich gerne weiter.

  • Avatar Tiger.
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 18:26

    Sehr liebevoll geführtes Café, Lecker süße Flammkuchen 😘 Kommen gerne wieder 👍🏻

  • Avatar David.e
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 12:04

    Kaffeetasse, leckerer Kuchen, gutes Eis. (Service etwas unorganisiert)

  • Avatar Ars.e
    3 / 5
    Le 15/07/2019 à 10:31

    Man sitzt nett draussen, drinnen eng und durch Touristennepp überladen. Der Boden des Fammkuchens optisch und geschmacklich ein Convenience-Produkt mit spärlichen Belag, etwas überteuert, der Käsekuchen war hervorragend . Freundlicher Service, Blick in die Küche erfüllte meine Kriterien und saubere, gepflegte Toiletten. Werde ich sicherlich nochmals aufsuchen...

  • Avatar Chantalle.x
    5 / 5
    Le 04/05/2017 à 19:55

    Gemütliche Atmosphäre, versteckt in einer 30-er Zone im Wohngebiet. Super leckerer Kuchen und nette Bedienung. Immer einen Besuch wert.

  • Avatar Lambodado.
    4 / 5
    Le 25/07/2021 à 20:05

    Wir waren dort zum Frühstücken. Leider waren die Brötchen und das Brot vom Vortag. Beides wurde angewärmt. Käse, Wurst, Honig und die Marmelade waren super. Gehe dort immer wieder gerne hin. Die Kuchen sind selbst gebacken, der Flammkuchen immer gut belegt und knusprig.

  • Avatar Marie.
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 08:19

    Das Essen ist Klasse, frischen Flammkuchen kann ich genauso, wie die Suppen wärmstens empfehlen. Wenn wieder vorrätig, unbedingt die Götter Trinkschokolade bestellen. Das Ambiente ist sehr schön und die Inhaber sind sehr freundlich!

  • Avatar Eugen.i
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 15:46

    Sehr leckerer Flammkuchen und Bier 🍺, Die Leute auch sehr freundlich. Macht weiter so.

  • Avatar matthias.e
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 14:29

    Schmackhaft, lecker... sehr freundliche Bedienung 👍

  • Avatar Ralf.t
    4 / 5
    Le 02/10/2021 à 13:11

    Etwas versteckt aber dennoch sehr zu empfehlen. Der Kakao und auch der Kuchen....himmlisch gut!!!.Man schmeckt die Liebe und die Handarbeit..... Die Flammkuchen, an den Nebentischen, sahen ebenfalls sehr gut aus. Die Bedienungen sind sehr freundlich, mann fühlt sich direkt familiär...Wie zu Hause. Die Coronavorgaben werden vorbildlich überprüft. Jederzeit wieder...........🤗🤗🤗

  • Avatar Karl-Heinz.l
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 19:08

    Kann ich empfehlen. Sehr gemütliche Umgebung. Sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Hans-Edmund.i
    4 / 5
    Le 22/10/2021 à 07:01

    Im Eifeler Scheunencafe in Gillenfeld in einer angenehmen,gemütlichen und fast schon familiären Atmosphäre fühlt man sich schon nach kurzer Zeit rundum wohl.Ob man jetzt die grosse Auswahl an Flammkuchen probiert oder sich vom leckeren Kuchen bei einer guten Tasse Kaffee verwöhnen lässt. Alles ist stimmig,Besitzer und Personal sind sogar bei schlechtem Wetter gut gelaunt. Und bei schönem Wetter lockt ja auch die schöne Terasse...Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her...

  • Avatar Judith.o
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 15:12

    Mega leckere Kuchen und die besten Flammkuchen hier in der Umgebung! Unbedingt empfehlenswert :-)

  • Avatar Antje.a
    4 / 5
    Le 25/02/2022 à 16:21

    Das Scheunencafé ist ein kleines aber sehr nettes Cafe. Man wird sehr freundlich bedient Kuchen sehr lecker

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 21:08

    Ein wunderschönes Plätzchen. Mitleckerem Eis von der Dauner Eisdiele Fontanella.

  • Avatar Ingrid.a
    4 / 5
    Le 09/07/2021 à 06:40

    Sehr gute Kuchen und kreative Flammkuchen

  • Avatar Uta.o
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 12:11

    Leckerer selbstgebackener Kuchen. Nettes Ambiente

  • Avatar Joerg.e
    4 / 5
    Le 12/09/2021 à 12:57

    Sehr schönes und gemütliches Café mit großer Außenterrasse. Kuchen sehr lecker und guten Kaffee. Bedienung freundlich. Tische werden desinfiziert.

  • Avatar Rolf.i
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 17:51

    Dieses Café kann ich jedem sehr empfehlen ob mit dem Fahrrad,als Wanderer oder auf einer Eifeltour mit dem Auto.Es gibt selbst gemachten sehr guten Kuchen und Flammkuchen in vielfacher Ausführung,der von sehr freunlichem und ich glaube immer lustigem Personal hergestellt und serviert wird.So schön und lecker kann Eifel sein.

  • Avatar Max.g
    5 / 5
    Le 24/08/2019 à 21:08

    Feine Kuchen, sehr leckerer Flammkuchen - auch mit etwas ungewöhnlichen Belägen wie kandierte Nüsse und Ziegenkäse - guter fair gehandelter Kaffee. Eine nette Bedienung noch dazu und die hübschen Sitzplätze im Hof sind auch nicht zu verachten. Da kommt man gerne wieder!

  • Avatar Kai-David.p
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 05:14

    Sehr zu empfehlen Besonders der Flammkuchen

  • Avatar Alex.r
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 17:44

    Schön gemütlich :) preislich voll okay

  • Avatar Elke.e
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 18:09

    Lekker Flammkuchen Grösse Auswahl lekker

  • Avatar Two.h
    5 / 5
    Le 29/06/2019 à 16:43

    Lecker war's, ein bisschen versteckt gelegen, mit einem schönen Biergarten. Der Flammkuchen und der frische eigene Apfelsaft und die 1a Küche Auswahl.. Da kommt man gerne wieder. Vielleicht erwischt man dann auch gerade eines der Konzerte o. Ä. Kulturangebote die wohl regelmäßig stattfinden

  • Avatar Ralf.i
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 08:48

    Sehr nette Inhaber, erstklassiger selbstgemachter Kuchen und gemütliche Plätze im Innenhof. Echter Wohlfühlcharakter. Empfehle ich gern!

  • Avatar Ralf.c
    5 / 5
    Le 10/06/2021 à 20:26

    Super freundlich haben sogar extra Motorrad Parkplätze 👍draußen ohne Test und Maske 🤗 alkoholfreies Weizen und Frikadelle mit Brot und Senf 4,80€ wenn ich da wieder bin mach ich auf jeden Fall wieder Pause

  • Avatar Klaus.
    5 / 5
    Le 15/10/2018 à 16:39

    Sehr gemütliche Freifläche (Bier- oder Weingarten). Sehr guter Kaffee und Kuchen. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Man muss das Kaffee suchen wenn man in Gillenfeld ist, da es von der Straße aus nicht ohne weiteres zu sehen ist, da es in einem Hinterhof liegt. Schlemmerblock (ausgedruckter) wurde problemlos akzeptiert!

  • Avatar brigitte.
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 18:37

    Die Atmosphäre, die Bedienung gefallen mir sehr. Das Essen entspricht meinem guten Geschmack. Sehr empfehlenswert. Brigitte

  • Avatar L.e
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 15:36

    Bestens zur Einkehr geeignet. In der warmen Jahreszeit draußen sitzen, wenn's kalt ist, drin am gut befeuerten Kamin. Kuchen und Torten sind von erstklassiger Qualität. Liegt im Hinterhof und ist nicht auf den ersten Blick zu finden.

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 08/01/2019 à 15:29

    Sehr nette Betreiber mit sehr leckerem Kuchen und Flammkuchen

  • Avatar Bebbe.e
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 12:43

    Sehr schönes Kaffee, super leckeren Kuchen und das Personal sehr nett und Hilfsbereit bei Sehenswürdigkeiten Vorschläge. Nur zu empfehlen. Beim nächsten Urlaub in der Eifel wird hier wieder eingebtemst 😊👍

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 16:07

    Schöner großer Hof wo man schön draussen sitzen kann, nette, freundliche Bedienung und leckerer Kuchen und leckere Flammkuchen.

  • Avatar Silke.i
    1 / 5
    Le 24/11/2019 à 15:16

    Leider sehr enttäuscht. Ich war mit der Familie Sonntag Nachmittag zum Kuchenessen da. Meine Schokolade am Stück für einen Kakao war seit 3 Monaten abgelaufen. Familie aß Kuchen, die waren gut. Ich wollte einen Flammkuchen. Nach 30 Min warten hieß es auf Nachfrage „der kommt gleich!“ nach 5 Minuten ebenso. Nach 40 min verlor ich dann die Nerven, meine Kleinkinder waren schon nach draußen auf den Spielplatz, so lange warten geht gar nicht. Auf Explizite Nachfrage hat die Bedienung dann zugegeben, dass sie den Flammkuchen vergessen haben. Ich hab dann die Rechnung verlangt. Man kann ja mal was verpeilen, aber dann gibt man das bei der 1. Nachfrage zu, entschuldigt sich und bietet eine kleine Wiedergutmachung. Nix. Hab trotz Verpeilen der Bestellung und der abgelaufenen Schokolade den vollen Preis bezahlt. Ach ja, und der Tisch stand ewig voll mit Geschirr, bis mal abgeräumt wurde. Sehr schade, dass es so gelaufen ist. Das Café selbst ist sehr hübsch. Aber mit so nem Service gibts keinen 2. Besuch.

  • Avatar Keswick.o
    5 / 5
    Le 02/08/2014 à 13:56

    Eine ganz tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal und eine leckere Auswahl an Kuchen und Gerichten. Mein absoluter Favorit: Flammkuchen Rustikal Dazu gibt es auch die Möglichkeit kleine Mitbringsel zu erwerben, die das Thema Vulkan beinhalten. Macht bitte weiter so. Es gibt nicht viele von Euch und deshalb kommen wir auch wieder.

  • Avatar Markus.s
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 15:47

    Super nette Wirte und Bedienung! Sehr leckere Flammkuchen im schönen Hof gegessen während unsere E-Bikes aufgeladen wurden. Immer wieder gerne...

  • Avatar Sarina.e
    2 / 5
    Le 12/06/2019 à 15:05

    Das Frühstück nicht zu empfehlen. Aufgebackene Brötchen und Brot. Die Aufschnittplatte war ein Witz . Keine Auswahl nur eine Sorte Wurst.Dafür war es zu teuer. Der Kaffee hat es gerettet. Aber schön zu sitzen und alle nett.

  • Avatar Gerd.o
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 10:47

    So ein Cafe haben wir schon lange gesucht. Bei jedem Aufenthalt in der Eifel ist es ein Muss für uns. Liebenswerte Bedienung und prima Qualität von Kuchen und Speisen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Marion.h
    5 / 5
    Le 01/09/2018 à 07:14

    Es liegt in einem Hinterhof wo mal eine Scheune gestanden hat . Es ist wunderbar gelegen in Gillenfeld. Sie haben fairtrad Kaffe und Zucker den sie ihren Gästen anbieten und der schmeckt echt gut. Sie haben auch eine kleine Speisekarte die ich nur weiter empfehlen kann besonders der Flammkuchen in verschiedene Variationen....mmmhhh lecker. Die Bedienung ist sehr nett zuvorkommend und machen alles möglich wenn es sein muss. Ich fühle mich dort sehr sehr wohl.

  • Avatar Michael.t
    5 / 5
    Le 22/10/2017 à 18:53

    Durch Zufall entdeckt. Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, sehr gute (und sehr große) Flammkuchen. Absolut empfehlenswert. Große Auswahl an allen möglichen Getränken: verschiedene Biersorten, viele Kakao-Variationen, Weine, eigener Apfelwein ...

  • Avatar Mike.0
    5 / 5
    Le 17/08/2019 à 15:53

    Einfach nur zu empfehlen. Super leckeren Kuchen und Flammkuchen. Freundliche Bedienung und einen witzigen Wirt.

  • Avatar Lisa..
    4 / 5
    Le 18/07/2020 à 16:00

    Sehr nette Leute, leckere Flammkuchen und schönes Ambiente. Leider hat es echt lange gedauert bis wir bedient wurden und unser Essen kam...

  • Avatar Matthias.c
    2 / 5
    Le 24/11/2018 à 20:56

    Es gab lediglich Weizenbrötchen und zwei Sorten Brot. Bei einem Frühstück außerhalb erwarte ich wenigstens Vollkornbrötchen und Croissants. Die Auswahl an Belag war Begrenzt, da z.B. gekochter Schinken oder eine weitere Käsesorte gefehlt hat sowie der angekündigte Speck im Rührei. Was mich aber am meisten gestört hat war die Kälte im Raum. Das Personal war sehr freundlich, jedoch ist es für ein ausgiebiges Frühstück oder einen Brunch nicht zu empfehlen.

  • Avatar Claudia.u
    4 / 5
    Le 01/09/2021 à 18:16

    Leckere Flammkuchen - Gelassenheit sollte man mitbringen, dann passt es 👍. Etwas versteckt in einem Hinterhof.

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 24/08/2018 à 09:19

    Ein urgemühtliches, nicht ganz leicht zu findendes Café. Hier gibt's unter anderem regionales Bier und selbstgemachten Kuchen. Im Hof kann man sehr schön sitzen und die Sonne genießen. Auf jedenfall einen Besuch wert.

  • Avatar Klaus..
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 16:57

    Sehr empfehlenswert, wenn man Flammkuchen mag. Ich habe noch nie besseren gegessen als hier! Geheimtipp: Flammkuchen Fernost oder auch Süße Ziege!

  • Avatar Lothar.e
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 16:49

    Super Eindruck, top Bedienung, preislich vertretbar und piko bello sauber. War gestern mit allem sehr zufrieden.

  • Avatar Markus.e
    2 / 5
    Le 13/09/2020 à 12:52

    Leider den Rezessionen vertraut!! Kuchen zwar selbst gemacht, jedoch durch die chaotische Situation zwischen den Servicekräften möchte man als Gast schnell wieder raus..

  • Avatar Domak.
    4 / 5
    Le 31/08/2020 à 12:32

    Sehr schöner Café zum entspannen und verweilen so wie für ein Pause vom Fahrrad fahren oder Spaziergang. Den Kuchen Auswahl finde ich ausgezeichnet.

  • Avatar Doris.a
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 12:06

    Sehr schönes, gemütliches Café, und der Flammkuchen, sehr lecker!

  • Avatar Jan.e
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 13:31

    Super Kuchen, nette Leute, leckerer Wein. Gerne wieder! Danke für die gute Zeit bei euch.

  • Avatar Manfred.e
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 15:18

    Uriges Cafe mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Kuchen und Flammkuchen. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Jessica.l
    5 / 5
    Le 10/09/2019 à 19:38

    Sehr leckerer selbstgebackener Kuchen und die Flammkuchen sind auch seeehr zu empfehlen. Freundliche Bedienung und ein mega Ambiente. Wir machen hier immer Halt wenn wir zum Pulvermaar fahren.

  • Avatar Franz.c
    5 / 5
    Le 09/11/2018 à 14:51

    Das Eifeler Scheunencafé ist immer einen Besuch wert und wir kehren hier regelmäßig ein, wenn wir ein paar Tage in der Nähe sind. Die gemütliche Atmosphäre und die netten und rührigen Inhaber sind eine Wohltat, denn hier kann man die Seele baumeln lassen. Dazu kommen die vielen leckeren und selbstgemachten Speisenangebote, insbesondere die diversen Flammkuchen-Variationen und Getränke. Was der Inhaber Leo Lennarz und seine Frau Sigrid hier in Eigenregie aufgebaut haben, hat allen Respekt verdient.

  • Avatar Martin.u
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 13:31

    Leckere Kuchen und Kaffee, allerdings beim Cappuccino ungefrag mitt Zimt reichlich garniert, toller Spielplatz direkt am Café.

  • Avatar Jörg.p
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 16:41

    Freundliche Bedienung. Tolles Kuchenangebot

  • Avatar Marion.
    5 / 5
    Le 29/07/2018 à 10:22

    Absolut authentisch und urgemütlich. Speisen werden aus heimischen Produkten mit Liebe zubereitet. Scheunenfrühstück mit selbst gemachtem Gelee und Marmelade ist unse Favorit.

  • Avatar Harald.a
    5 / 5
    Le 07/06/2021 à 15:40

    Sehr nettes Personal, super Speisekarte und sehr schönes Ambiente. Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Mo.o
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 22:27

    Unglaublich leckere selbstgebackene Torten und super Service. Tipp: Vanilleshake 😋

  • Avatar Renate.a
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 17:57

    Es war alles lecker.Wir hatten ein Stück Torte und einen Flammkuchen. Die Bedienung freundlich.Der Kaffee sehr gut

  • Avatar Christian.h
    4 / 5
    Le 15/08/2021 à 21:55

    Kuchen gut, Kaffee auch, Preis Leistungsverhältnus stimmt

  • Avatar Carmen.c
    4 / 5
    Le 17/02/2019 à 17:45

    Gemütlich und gutes Essen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider müsste das Bedienen der Gäste etwas besser laufen. Deshalb nur 4 Sterne

  • Avatar Manu.
    1 / 5
    Le 01/03/2022 à 10:16

    Abstände werden nicht eingehalten! Keine Kontrolle der Nachweise!

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 15:54

    Gute und nette Bedienung. Auswahl groß und gut. Kuchen sehr guter Geschmack.

  • Avatar Andrea.o
    5 / 5
    Le 08/01/2020 à 17:29

    Sehr gemütlich und nette Leute. Feine, kleine Speisekarte und eine kleine Auswahl leckerer Kuchen.

  • Avatar Flo.9
    5 / 5
    Le 23/10/2013 à 18:31

    Sehr empfehlenswert .Schönes Ambiente und nette Bedienung . Leckerer Kuchen und Kaffee

  • Avatar Przemyslaw.o
    2 / 5
    Le 06/06/2018 à 17:01

    Zu teuer, in kleine Mengen die Gerichte sehr sparsam für das Geld? ZB. Eiskugel Mini für 1 Euro nicht selbst gemacht !!

  • Avatar Melanie.t
    4 / 5
    Le 11/10/2020 à 14:06

    Sehr nettes Cafe - super leckere und überraschende Flammkuchenvarianten!

  • Avatar Youri.h
    5 / 5
    Le 22/11/2015 à 09:32

    Sehr zu empfehlen. Fühlt sich an wie eine Zeitreise, wenn man von auserhalb kommt. Sehr leckere selbstgemachte Kuchen und Suppen 👍👍👍 sehr freundliche Inhaber.

  • Avatar Reinhard.c
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 06:15

    Leckere selbstgemachte Kuchen. Nettes Team. Wer mal nicht in eine Grossbäckerei gehen möchte, sollte sich hier etwas gönnen.

  • Avatar Uwe.i
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 16:04

    Guter Kaffee und lecker Kuchen Nette Bedienung

  • Avatar Uwe.r
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 14:24

    Guter Kaffee, leckerste Torten und eine flotte sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Frank.c
    4 / 5
    Le 09/06/2019 à 14:23

    Kuchen war sehr lecker, der Kaffee war mir zu stark, aber ich trinke keinen starken Kaffee. Alles in allem sehr gut.

  • Avatar Bianca.i
    5 / 5
    Le 15/07/2019 à 20:16

    Jeder Zeit wieder- sehr freundliche und aufmerksame Angestellte, leckerer Kuchen, Hunde sind willkommen und das Haus sowie der Hof sind liebevoll hergerichtet.

  • Avatar Dirk.l
    4 / 5
    Le 09/09/2018 à 06:25

    Selten so tolle Torten genossen. Kaffee auch bestens. Freundliches Personal.

  • Avatar Bärbel.t
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 17:44

    Ein sehr schöner Ort um abzuschalten und zu entspannen...und das bei sehr netter Bedienung!

  • Avatar Ralf.u
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 17:24

    Sehr gemütlich, lecker und günstig. Liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 14:35

    Sehr leckeres Frühstück in urigem Ambiente- Gemütlichkeit neben dem Kachelofen- auch im Winter ein guter Tip!!

  • Avatar Benno.a
    4 / 5
    Le 08/08/2018 à 14:26

    Ein echter Tipp für´n Ausflugsziel bei einer Eifeltour. Schön gelegen und gut gemacht und auch mit angemessenen Angeboten!

  • Avatar Herbert.e
    5 / 5
    Le 07/09/2013 à 09:37

    Tolles Ambiente, selbstgebackener Kuchen (sehr zu empfehlen!) und daneben diverse Veranstaltungen und Ausstellungen.

  • Avatar Markus.c
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 18:27

    Schönes Ambiente und Top Frühstücks Angebot zum vernünftigen Preis.

  • Avatar Master.i
    4 / 5
    Le 17/02/2017 à 17:29

    - Kuchen lecker - Kaffee angenehm mild und vollmundig - Bedienung sehr freundlich

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 29/10/2018 à 15:12

    Es hat uns im Scheinencafé sehr gefallen. Ein Besuch vor oder nach der Besichtigung des Vulkan-Museums lohnt.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Caffe u. Co

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Alfio Cali

    (6 Rezensionen)

    Gute Eisdiele....

  • Latest Listing

    Dauner Kaffeerösterei

    (100 Rezensionen)

    Immer wieder toller Kaffee und sehr nettes Personal...

  • Latest Listing

    Cafe Sherlock

    (100 Rezensionen)

    Sehr leckerer Kuchen und ein außergewöhnliches Café...

  • Latest Listing

    Café-Bistro Mendel

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wenn man sich die Anzahl der Bewertungen ansieht, ist dies ein ziemlich neuer Ort. An einem sonnigen Nachmittag suchten wir einen Platz in der Sonne zum Sitzen und sahen bei Mendel zwei freie Stühle. Wir waren sehr freundlich und haben schnell geholfen. Der Flammkuchen Neptun mit Lachs und Garnelen ist köstlich, der warme Apfelstrudel auch! Sehr schöner Ort mit Sitzgelegenheiten im Innenbereich. (Original) Looking at the number of reviews this is quite a new place. During a sunny afternoon we were looking for a place in the sun to sit and we saw two free chairs at Mendel. We were very friendly and helped quickly. The Flammkuchen Neptun with Salmon and shrimps is delicious, so is the warm Apfelstrudel! Very nice place with Indoor seating as well....

SIEHE TELEFONNUMMER