Schwätzer & Söhne

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Schwätzer & Söhne in Gießen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Biogerichte

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Frühstückslokal, Brunch-Restaurant, Coffeeshop,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Susanne.u
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 11:24

    Mal etwas anders frühstücken kann man sehr gut hier. Ein sehr nettes Lokal, bei dem man viele Vornamen der Gäste kennenlernt. Top!

  • Avatar Adora.h
    4 / 5
    Le 14/01/2022 à 12:18

    Sehr leckeres, hochwertiges Essen. Die Freundlichkeit und der Service könnten allerdings bemühter sein. Eine kleine Speisekarte am Tisch wäre toll und viel angenehmer gewesen. Sonst wirklich ein gemütliches, kleines, „Hipster“ Café in Gießen.

  • Avatar PePe.
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 05:47

    Bestes Café in Gießen. Super Kaffeespezialitäten und das Essen ist ebenfalls total lecker, alles was ich bisher probiert habe. Netter Service, zuvorkommend und schnell. Gehe nur dorthin, wenn ich zu Besuch in Gießen bin. Wurde nie enttäuscht!

  • Avatar Achim.
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 11:49

    Sehr, sehr leckerer Cappuccino (mit Hafermilch). Das bekommt man nicht häufig - aber hier schon. Sehr empfehlenswert auch die Zimtschnecken (meiner Meinung nach). Ich bin und bleibe Stammkunde.......

  • Avatar I...
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 05:59

    Sehr leckerer Kaffee und Speisen. Flat White und Milchkaffee, Focaccia und Karottenkuchen haben vorzüglich geschmeckt. Die Pancakes nehmen wir beim nächsten Mal.:-)

  • Avatar Sarah.h
    2 / 5
    Le 04/08/2022 à 14:05

    Der Wechsel der Speisekarte hat uns heute leider sehr enttäuscht. Weniger Auswahl, viele Klassiker fehlen und die Preise wurden deutlich angezogen. Wir hatten die sonst so leckeren Pancakes, die nun mit Hasel- anstatt Pekanüssen und einer anderen Soße serviert werden. Für das Obst mussten wir 2,50€ extra zahlen, was einer leider nicht frischen Aprikose entsprach. Sehr schade diese Entwicklung für eines unserer eigentlichen Lieblingscafes in Gießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Sarah! Schade, dass dir unsere neue Speisekarte nicht so gut gefällt wie die Alte. Wir stellen unser Menü regelmäßig (zuletzt im März, davor im September) mehr oder weniger stark um, da wir gerne neue Sachen probieren oder - wie bei der aktuellen Änderung - schon mal dagewesenes und sehr beliebtes wieder mal anbieten wollen. So machen wir das halt und uns ist klar, dass manchmal ein Lieblingsgericht verschwindet. Aber es kommt ja auch wieder zurück :) Was die Preise betrifft, sind die Pancakes und Extras tatsächlich teurer geworden. Das spiegelt die derzeitigen Preisentwicklungen im Einkauf und beim Personal wider. Das Rührei kostet mehr, es gibt aber auch mehr dafür und der Rest war vorher nicht auf der Karte. Zu guter Letzt muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass es dir offensichtlich erst eine Bewertung wert ist, wenn dein "Lieblingscafé" in deinen Augen etwas falsch macht. Aber: Die nächste Kartenänderung kommt bestimmt und dann vielleicht auch wieder mit Peka- anstelle von Haselnüssen :)

  • Avatar Monika.h
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 16:22

    Sehr nettes Personal! Hervorragender Kaffee! (flatwhite und Doppio Macchiato) Leider haben wir keinen Sitzplatz drinnen mehr bekommen. Aber wir konnten die Heißgetränke regengeschützt draußen genießen. Empfehlenswert!

  • Avatar Manuel.i
    4 / 5
    Le 06/03/2022 à 13:09

    Kleines Café im alternativen Stil am Rande der Gießener Innenstadt. Man sitzt innen auf harten Holzstühlen an etwas abgeranzten Holztischen. Die Vollfensterfront gibt einen schönen Blick nach draußen auf die Fußgängerzone. Das Speisen- und Getränkeangebot ist klein aber fein. Unsere Foccacia waren überragend, auch die verschiedenen Kuchen und Stückchen (Zimtschnecken!) schmeckten sehr gut - Vieles ist vegan. Kaffee: einwandfrei. Kranewasser gibts gratis! Es herrscht Selbstbedienung und leider steht die Laufkundschaft teils neben den Tischen - das machts etwas ungemütlich, insbesondere, wenn die Tür immer wieder aufgeht und kalte Luft hereinströmt. Wer möchte, kann auch draußen sitzen - Decken stehen zur Verfügung. Zum Zeitvertreib liegen diverse Zeitschriften und Spiele im Regal, sehr nett. Die Toiletten waren sehr eng und kalt.

  • Avatar Johanna.a
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 12:25

    Bestes Café in Gießen, bisschen zu wenig Sitzplätze aber superleckere Sachen im Angebot, in die man sich regelrecht reinlegen könnte. Vegane Sachen sind auch viele dabei, was richtig nice ist!

  • Avatar L...
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 09:03

    Qualität der Lebensmittel und die Zubereitung der Speisen sind super. Auf den Kaffee muss man mittlerweile relativ lange warten (die letzten Male waren es immer mindestens 15 Minuten).

  • Avatar Daniel.D
    3 / 5
    Le 29/06/2022 à 07:36

    OK. Das Essen war in Ordnung, aber etwas Geschmackslos. Bedienung war freundlich, aber mussten ewig aufs Essen warten (45min) Hatten uns nach den Rezensionen mehr von dem Laden versprochen.

  • Avatar L..
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 19:37

    Frisch, lecker und abwechslungsreich. Wir waren zum frühstücken da und waren von der Auswahl sehr begeistert. Das Café ist alles andere als 0815. Alles ist einfach super lecker. Mein kleiner Geheimtipp für heiße Sommer Tage: Espresso Tonic

  • Avatar Pauline.r
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 22:57

    Ich liebe dieses Café ! Die Atmosphäre ist toll und der Kaffee schmeckt super ☕️ Das Kuchen-Angebot wechselt immer , aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Meist ist das Café sehr voll und deshalb manchmal leider auch ein wenig laut ,aber bei gutem Wetter kann man sich natürlich auch nach draußen setzen und dort entspannen :)

  • Avatar Mareile.e
    5 / 5
    Le 15/02/2018 à 15:00

    Wir waren zum Brunch, hatten vegan bestellt und sind extrem verwöhnt worden. In zwei Stunden, das ist die Zeit die man zur Verfügung hat, zauberte die Küche eine kulinarische Köstlichkeit nach der anderen. Alles sehr ausgefallen und phantasievoll. Die Speisen werden in kleinen Portionen an den Tisch gebracht, so dass man bequem eine nach der anderen futtern kann. 1+ , 👌

  • Avatar Marcus.v
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 18:05

    Netter, jugendlicher Service, Rührei mit Speck war sehr lecker, Pfannkuchen mit Dinkelmehl ist nicht jedermanns Sache.

  • Avatar Crissi.i
    4 / 5
    Le 24/08/2020 à 08:04

    Cooler Laden! Auch wenn man nicht zur Altersklasse der Studierenden gehört. Leckerer Cappuccino und super leckerer Kuchen. Ich komme gerne hier her, auch wenn im Sommer draußen alles besetzt ist, kann man drinnen in der Kühler der Klimaanlage gut verweilen. Tipp, mal andere Musik auflegen. Danke

  • Avatar Niels.i
    2 / 5
    Le 15/01/2022 à 18:59

    Ein mittelmäßigen Besuch. Es ist sehr laut, sodass man sich nicht gut gemütlich unterhalten kann. Der Service war zwar nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich. Der Kaffee hat ziemlich lange gebraucht und miserabel geschmeckt. Vielleicht war die Milch sauer geworden, der Kaffe extrem sauer oder noch essig vom Entkalken drin. Der Kuchen und der Kakao hingegen waren lecker. Die Preise sind zudem eher etwas höher.

  • Avatar J..o
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 16:32

    Bester Kaffee Gießens und super leckere Kuchen und Zimtschnecken. Es lässt sich sehr gemütlich sitzen, wenn man denn einen Platz bekommt

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 09:34

    Sehr leckere Frühstücksteller mit Wurst, Käse und 2 Aufstrichen, dazu selbst eingelegtes Gemüse. Knuspriger Speck mit Rührei kann dazu genommen werden. Die Pfannkuchen werden mit saisonalem Obst serviert, sind aber leider etwas trocken. Phänomenaler Chai-Latte mit Hafermilch, die Gewürzmischung dafür kann direkt im Laden gekauft werden (250g für 12€).

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 08:50

    Schönes Café mit großem Angebot, gutem Kaffee und gutem Kuchen. Auch der Breakfast Burrito (vegan) ist super. Außerdem freundliche Bedienung.

  • Avatar andreas.e
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 13:57

    Schade, am Sonntag ist das Café geschlossen. Der Ladenverkauf ja, aber beim Café wurden wir abgewiesen, da nicht geöffnet. Das fanden wir mehr als merkwürdig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, vielleicht warst du an der falschen Adresse. Wir haben sonntags auf jeden Fall geöffnet. Nachzulesen auf Google, unserer Website oder an der Ladentür, die von 9-18 Uhr offen ist :) Liebe Grüße Philipp

  • Avatar Jürgen.u
    3 / 5
    Le 23/11/2019 à 14:33

    Sehr leckerer Kuchen, Ambiente eher rustikal, überwiegend junges Publikum, Cappuccino dauerte länger als 10min (schmeckte leider nach verbrannter Bohne), freundliches Personal.

  • Avatar Rene.
    5 / 5
    Le 22/09/2018 à 05:48

    Sehr nette, kleine Location zum Frühstücken mit toller Auswahl von hochwertiger Qualität. Die Mengen sind nicht riesig, aber völlig ausreichend - dafür ist, wie schon erwähnt, die Qualität sehr gut. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.

  • Avatar Dominik.o
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 21:46

    Sehr lecker. Super Kaffee!

  • Avatar Vanessa.o
    5 / 5
    Le 28/11/2018 à 21:34

    Eigentlich braucht man nicht viel dazu zu schreiben,... Es ist einfach purer Genuss für den Gaumen! Und selbst ich, als nicht Frühstückerin würde stets 45min fahrt in Kauf nehmen für ein Bagel von Schwätzer & Söhne.

  • Avatar Magdalena.c
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 06:55

    Sehr guter Kaffee, so muss das! Kleine Karte für Frühstück bis 14 Uhr und Sandwiches und Kuchen. Tolles Geschirr und Location.

  • Avatar Miriam.u
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 10:44

    Sehr freundliches Personal, leckere und kreative Speisen mit Liebe zum Detail. Ein Ort zum Genießen. ;-)

  • Avatar Max.C
    5 / 5
    Le 22/11/2017 à 20:16

    Nicht nur sehr guter Kaffee sondern auch gutes Essen.

  • Avatar Ron.u
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 10:13

    Super lecker Kaffee ganz toller laden sehr zu empfehlen.

  • Avatar Lena.
    4 / 5
    Le 27/11/2018 à 14:48

    Top zentrale Lage, "Hipster" Location und gemütlich eng. Ich habe mich nicht 100% wohl gefühlt. Der Service war ok und ich hatte auch schon bessere heiße Schokolade. Preis Leistung passt nicht. Die Sessel waren bequem. Von der Lautstärke war es noch ok, trotz der vielen Menschen. Allerdings sehr warm. Werde nicht nochmal hin, obwohl ich viel positives gehört habe. Neu: Nach 3 Jahren war ich jetzt nochmal dort und es war deutlich besser. Wir mussten ein moment warten bis ein Platz frei wurde. Service war nett und die Pancakes sehr lecker

  • Avatar Kevin.u
    4 / 5
    Le 25/08/2020 à 19:55

    Cooles Studentencafe mit vielen Sitzgelegenheiten im Freien und einigen Cafe Variationen. Auch in Veganer Form mit Hafermilch. Das Ambiente ist sehr entspannt und die Angestellten sehr freundlich. Bei einem Besuch in Gießen auf jeden Fall zu empfehlen. Leider hat die Küche nur bis 14 Uhr geöffnet, weshalb wir kein Sandwich bestellen konnten.

  • Avatar Johanna.
    5 / 5
    Le 13/03/2019 à 21:44

    Wir hatten einen Termin in Gießen und sind zum Frühstück vorbeigekommen. Der Kaffee und die heiße Schokolade waren super lecker und echt schön gemacht. Die Pfannkuchen waren eine große Portion, die ich ohne Hilfe gar nicht geschafft habe. Auch vom Rührei ist man satt geworden. Das Cafe insgesamt ist in einem tollen Stil dekoriert und eingerichtet, die Atmosphäre ist entspannt und angenehm.

  • Avatar Peer.e
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 20:47

    Habe nur einen großen Cappuccino getrunken. Der war SEHR GUT 👍👍👍 freundliches Personal, schön gestaltetes Geschäft. Unbedingt wieder wenn ich in der Stadt bin.

  • Avatar Uwe.e
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 18:02

    Waren heute dort zum Kuchen essen,kann ich leider nicht weiter empfehlen. Sehr teuer, Kuchen war nicht unser Geschmack. Die heiß Getränke waren nach 20 min immer noch nicht da. Habe mir dann das Geld für die Getränke wieder zurückerstatten lasse .

  • Avatar Moni.u
    3 / 5
    Le 28/12/2018 à 05:27

    Gut aber etwas teuer und oft viel zu voll und daher ungemütlich. Gut ist, dass es vegane Optionen gibt, und der Kuchen war sehr lecker

  • Avatar Bianca..
    5 / 5
    Le 04/02/2020 à 07:15

    Eine schöne Zeit, an einem schönen Ort. Wir waren zu zweit frühstücken. Die Bedienung war sehr freundlich und das Frühstück, wie soll ich sagen, super überraschend: Alles frisch, alles genug und super kreativ. Kein Standardfrühstück mit Wurst und Käse. Es gab mehrere "Gänge" wie ein Wurstteller (frisch vom Metzger), einem kleinen Gourmet-Salat oder einer Suppe. Es hat einfach wundervoll geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Alena..
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 19:06

    Bester Kaffee in Gießen! Es gibt Alternativ-Milch (Hafer), welche auch z.B. Basis für den Chai ist (Empfehlung!). Die Frühstücksplatte kann man sich prima zu zweit teilen. Pfannkuchen werden mit Obst auf einem Vanille Spiegel serviert. Eigene Chai Mischung auch zu Kaufen. Am Wochenende sehr gut besucht, da der Innenraum klein ist, empfiehlt es sich größere personenlreiSe anzumelden.

  • Avatar Pfeiffer.i
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 16:53

    Tolles Frühstück, super Kleinigkeiten und leckerer Kuchen auch Vegan. Der beste Chai Tee ever und so leckeren Kaffee, alles in allem ein tolles Kaffe und super gemütlich....

  • Avatar Ben.a
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 16:32

    Mal ein anderes Frühstück. Mir hat das Foccacia gut geschmeckt.

  • Avatar Sandra.a
    2 / 5
    Le 31/12/2021 à 13:20

    Gutes Essen, aber leider extrem lange Wartezeit, wo die Getränke komplett vergessen wurden und das Personal könnte freundlicher sein.

  • Avatar Caro.e
    4 / 5
    Le 17/06/2018 à 16:37

    Das Zimtbrot muss man mal probiert haben. Es ist zwar etwas teuer (ich bin mir fast sicher, dass der Preis mit der Zeit ziemlich erhöht wurde), aber unglaublich lecker. Der Gastraum ist klein und gemütlich, der Kaffee schmeckt gut. Draußen kann man auch sitzen, ist aber weniger schön und gemütlich. Insgesamt kann ich das Cafè empfehlen.

  • Avatar Ali.e
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 11:53

    Als Kaffee-Enthusiast gehe ich mittlerweile kaum noch auswärts Kaffee trinken weil der Kaffee auswärts oftmals qualitativ nicht gut ist. Wenn man mal etwas mehr Geld in die Hand nimmt und ordentliche Bohnen kauft dann merkt man oft was man für einen Schund oft auswärts serviert bekommt. Das Schwätzer & Söhne kann ich hingegen sehr empfehlen. Hier werden auch Bohnen von einer ordentlichen Rösterei genutzt und der Kaffee schmeckt sehr gut. Man bekommt hier auch was für das Geld. Verglichen mit anderen Cafes in Gießen aber auch Frankfurt ist das Schwätzer & Söhne auf hohem Niveau. Wenn jemand Kaffee trinken möchte um guten Kaffee zu bekommen wäre das immer meine erste Anlaufstelle. Die Mitarbeiter dort sind freundlich und auch die Gäste dort sind eigentlich immer angenehm. Macht weiter so!!!

  • Avatar Sarah.u
    5 / 5
    Le 26/12/2019 à 07:36

    Toller, unkonventioneller Laden. Traumhafte, vegane Auswahl, nicht nur was Kuchen angeht. Die Karte wird saisonal angepasst und überarbeitet. So gibt es immer mam etwas neues zum Probieren. Bisher habe ich dort noch nichts gegessen oder getrunken, was nicht großartig geschmeckt hat! Man bestellt an der Theke, das Essen/Getränk wird dann an den Tisch gebracht.

  • Avatar Amy.i
    4 / 5
    Le 05/12/2019 à 09:54

    Leckeres Essen und guter Kaffee. Leider ist das Café immer sehr gut besucht, wodurch es oft sehr voll, laut und ungemütlich wird. Auch die Preise sind mittlerweile ziemlich happig. Da es aber sooo lecker schmeckt, gehe ich trotzdem gerne gelegentlich dort frühstücken.

  • Avatar An.i
    4 / 5
    Le 29/10/2020 à 00:18

    Tolles Café mit superleckerem Kaffee und veganen Alternativen. Eher studentisch. Ein Minuspunkt: euer Personal schaut leider nicht besonders auf die Einhaltung der Maskenpflicht drinnen: ich war 2x da und meine Freundin 1x extra und keinmal haben die Mitarbeiterinnen was zu den Leuten gesagt, die ohne Maske reinkamen (damals Maskenpflicht außerhalb des Platzes). Find ich nicht cool, wenn irgendwelche Mädels 10cm neben mir rumrotzen können, sorry. Und es wär schade, wenn das Café wegen sowas vom OA dicht gemacht würde :(

  • Avatar Vivi.3
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 12:15

    Mein absolutes Lieblingscafé in Gießen! Tolle Atmosphäre, super liebe Mitarbeiter*innen und der beste Chai Latte, den ich bisher getrunken habe. Die Kuchen sind auch alle grandios, besonders weil sie fast alle vegan sind. Herzensempfehlung: probiert den Karotten-Mandelkuchen, er ist wirklich ein Traum. Definitiv Pflichtprogramm, sollte man sich nach Gießen verirren.

  • Avatar Steffen.a
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 10:06

    Bester Kaffee der Stadt. Und probiert unbedingt die Zimtschnecken! Alternativ sind die Pancakes auch sehr lecker und beides ist vegan. Die Sandwiches als Herzhafte alternative sind auch super, aber Vorsicht, falls ihr Koriander nicht mögt, davon ist jede Menge drin.

  • Avatar L...
    4 / 5
    Le 13/07/2020 à 09:40

    Die besten Kaffeespezialitäten in Gießen! Ein kleiner Hinweis: der "kalte Cappuccino" sollte anders gekennzeichnet werden. Wenn ich bei "Schwätzer und Söhne" einen kalten Cappuccino bestelle, erwarte ich genau das: (einen Espresso ggf. auf Eis mit aufgeschäumter Milch, also keine weiteren Zutaten als Kaffee und Milch). Leider erhielt ich ein Sirupgetränk (selbstgemachtes Sirup), welches ich aber zurückgehen ließ, da ich keinen Zucker im Kaffee trinke. Hier wäre also der Vermerk "mit Sirup" hilfreich, um zu vermeiden, dass Getränke zurückgehen müssen. Anderen Kunden ging es nämlich genauso. Auch sollte der Kuchen besser vor Fliegen geschützt werden.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 18/12/2017 à 21:44

    Super Brunch, zwar mit 16,90€ relativ teuer, aber dank der tollen Ideen der Küche und qualitativ sehr guter Produkte jeden einzelnen Cent wert. Der Brunch ist nicht als Buffet angelegt, sondern man bekommt als Basis eine Platte mit verschiedenen Kleinigkeiten (Käse, Gemüse, Fleisch, Saucen ... gibt es auch in vegetarischer und veganer Form) und dazu bringt das echt nette Personal immer wieder "Grüße aus der Küche" (fest oder flüssig, deftig oder süß ... alles kann dabei sein). Einziger Nachteil: ohne Reservierung so gut wie keine Chance auf einen Platz

  • Avatar Nord.i
    1 / 5
    Le 04/01/2020 à 15:22

    Am Silvestermorgen wollten wir um 10 Uhr frühstücken gehen, dies war jedoch laut des Personals nicht möglich, da um 14 Uhr geschlossen wurde und es zu viel Aufwand wäre. ????? Die Konkurrenz in der Plockstraße war flexibler und entsprechend gut besucht. Dann doch besser ganz schließen, wir waren verärgert

    Antwort des Eigentümers:
    Moin! Da wir fast alles was auf der Karte steht von Grund auf selber machen und es am Tag vor so einem großen Feiertag immer schwierig ist abzuschätzen, wie viel los sein wird, ist der Vorbereitungsaufwand in unserem Augen tatsächlich zu hoch. Außerdem nutzen wir die Gelegenheit dem Küchenteam mal zwei Tage am Stück frei zu geben (am 01. Januar haben wir immer ganz zu). Das kommt auch nicht oft vor. Und Küche zu um 14 Uhr heißt ja auch nicht direkt Feierabend. Die Mädels und Jungs freuen sich, dass sie an so einem Tag nicht erst um vier zu Hause zu sind. Und warum wir trotzdem offen haben? Wir freuen uns vorm Jahreswechsel noch mal ein paar unserer Stammgäste zu sehen und für die ein oder andere Person einen ansonsten hektischen Tag mit einem guten Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen zu entschleunigen. Manchmal schlägt der Stress ja auf die Stimmung und man regt sich dann schnell auf... Darum freut es uns natürlich, dass ihr doch noch eine Alternative gefunden habt und der Ärger hoffentlich bis zum Abend verflogen war! In diesem Sinne wünschen wir ein stressfreies Jahr 2020 ✌️

  • Avatar Sebastian.e
    1 / 5
    Le 15/08/2019 à 15:25

    Viel zu teuer zum Frühstücken. Die Preise sind lächerlich. Zur großen Frühstücksplatte gibt's ein Mini Brötchen und eine Scheibe Brot. An und für sich nicht schlimm, wenn es wenigstens geiles Brot wäre mit einer knacken Kruste oder sonst irgendwas geiles (backhausbrot oder ähnliches). Das was ich positiv finde ist das Ambiente (vielleicht deshalb die teuren Preise) und dass es Leitungswasser umsonst gibt, welches man sich einfach aus dem Regal nehmen kann. Resümee überteuerter Hipsterladen und das Auge zahlt mit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Sebastian, es freut mich zu hören, dass das Ambiente gut war, dir kostenloses Leitungswasser gefällt und es auch geschmeckt hat und alles bis auf die Backwaren, so wie ich das aus deinem Text raus lese, ausreichend vorhanden war. Das mit dem Brötchen ist sehr schade, vor allem weil wir auf Nachfrage eigentlich immer – vor allem wenn es so etwas einfaches wie ein neues Brötchen ist – eine Lösung für solche Probleme finden. Beim nächsten mal dann ✌️ Philipp

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 07:28

    Bestes Café in Gießen! Der Frozen Cappuccino im Sommer ist immer ein Highlight! Selbstgebackene Kuchen und Zimtrollen sind genau so super wie das frische Frühstück!!

  • Avatar C'est.o
    2 / 5
    Le 29/07/2018 à 12:20

    Nach dem Sonntagsbrunch schwer enttäuscht. Das Konzept ist zwar ein gutes, man bekommt kleine Portionen und kann dann immer nachbestellen, dennoch geschmacklich nicht überzeugend. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht. Ca 20€ für einen Sonntagsbrunch, bei dem weder Cafe noch süße Speisen, wie Pancakes etc. serviert werden, ist meiner Meinung nach nicht angemessen. Aus der Küche kommen immer wieder neue Kreationen, die super schön angerichtet sind. Dennoch haben wir vieles zurückgehen lassen, da es einfach nicht geschmeckt hat. Uns kam es so vor, als wolle das Café vor allem eins: "fancy" sein, daher auch die vielen Variationen (Vegan/ Vegetarisch etc) und die Anrichtung, die direkt zum Bild machen und posten verleitet. Für den Preis kann man in Gießen woanders besser brunchen, auch als Veganer:D Trotzdessen möchte ich das Café nicht schlecht reden. Wir werden trotzdem noch zum Kaffee und Kuchen kommen, nur nicht mehr zum Sonntagsbrunch.

  • Avatar Vicky.a
    5 / 5
    Le 04/05/2019 à 11:18

    Kleines lical in der Gießner Innenstadt. Keine Reservierungen möglich. Finde ich gut, den so kommt auch die spontane Laufkundschaft zum Zug. Das Frühstück ist klasse. Der Kaffee schmeckt gut. Bestellung am Tresen ist nicht ungewöhnlich, aber durch die wenigen Plätze im Raum verständlich. Personal sehr freundlich. Gute Auswahl an kleinen Speisen. Geh ich gern wieder hin.

  • Avatar The.a
    2 / 5
    Le 12/05/2019 à 15:33

    Stolze Preise, die leider nicht durch das Gebotene gerechtfertigt sind, z. B. erwarte ich bei einem Filterkaffee (zum Frühstück) schon ein etwas gehalt- und liebevolleres Getränk als dieses im Wasserglas kredenzte Etwas, so dünn, dass man bis Frankfurt/Oder kucken konnte! Der Preis dafür gelinde gesagt unverschämt! Dann sollte man das Getränk besser nicht anbieten, da es die Qualität der Milchkaffeevariationen nie erreichen wird und imho schlecht fürs Image ist! Der Pancake war leider auch kalt serviert und zwei Frühstücksplatten zusammen auf einen Teller, ohne dies mitzuteilen, nicht so gut gelaufen! Resümee: Nettes Personal, guter Cappuccino oder Flatwhite, aber etwas zu teuer!

  • Avatar zeina.l
    4 / 5
    Le 22/03/2017 à 20:42

    Ich kann das Schwätzer und Söhne auch nur sehr empfehlen. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Man merkt außerdem, dass es besondere Zutaten sind! Ungewohnt fand ich neulich nur den Auftritt einer jungen Frau, die dort gearbeitet hat. Sie hat im Lebensmittelbereich mit ihren Haaren hin und her gespielt, fand das trotz angenehmer und entspannter Atmosphäre sehr unpassend und vielleicht weist man sie freundlich daraufhin!

  • Avatar John.c
    5 / 5
    Le 07/04/2020 à 07:14

    Ich habe das Schwus während meines Studiums in Gießen lieben gelernt und auch jetzt nach Ende des Studiums, treffen wir uns regelmäßig dort. Auch wenn wir dafür einige Kilometer in Anspruch nehmen, lohnt es sich. Das Essen sowie die Getränke werden mit viel Liebe und Regionalität zubereitet. Wir sind immer sehr gerne dort.

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 16:17

    Ein bisschen chaotisch, super freundlich und einfach gut.

  • Avatar Andre.t
    5 / 5
    Le 28/09/2018 à 08:17

    Das Frühstück hat zwar seinen Preis, allerdings bekommt man immer ausreichende Portionen und darüber hinaus auch wechselnde, frische, saisonale Produkte fern vom Plastikwurst und Plastikkäse 9 Euro Flatrate-Frühstück. Kann man nichts sagen, kommen selten aber gern.

  • Avatar Ricardo.u
    4 / 5
    Le 29/10/2018 à 16:02

    Super nette angestellte und haben uns trotz spontanem kommen schnell dazwischen geschoben. Super leckeres essen sehr gesund auch. Preis vielleicht etwas zu hoch für die getränke. Sitze sind auch nicht sonderlich bequem. Aber es lohnt sich trotzdem.

  • Avatar Pascal.
    1 / 5
    Le 29/03/2019 à 17:18

    Bin leider sehr entäuscht worden! Bahnhofsatmosphäre - ungemütliche Holzstühle ohne Polsterung und Tische Essen sehr Fanatsievoll/außergewöhnlich - ist für mich nichts! Ich gebe sehr gerne Geld für gutes Essen aus, aber als gut empfunden habe ich nur den Kaffee. Mega laut! Keine Bedienung bei diesen Preisen ist ein NO GO! Sehr kühle Inneneinrichtung-- passt aber zum Konzept - Hippster einmal und nicht nochmal.

  • Avatar Martina.c
    4 / 5
    Le 18/01/2020 à 14:48

    Sehr leckeres Frühstück. Leider trübt der Preis etwas die Freude, da Getränke extra kosten und auch der Frühstücksteller recht teuer ist. Aber es hat uns trotzdem sehr gut geschmeckt.

  • Avatar Van...
    1 / 5
    Le 19/09/2018 à 07:40

    Wir waren mit 4 Personen dort aufgrund der guten Bewertungen und waren ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Teller, Besteck etc. muss man sich selbst holen und Service war so gut wie keiner vorhanden. Bei dem Preis definitiv verbesserungsfähig. Die gemischte Platte war für 4 Personen viel zu wenig und sehr überschaubar da man sich alles teilen soll. Die Minispeisen welche man erhält sind alle vegetarisch oder vegan. Es ist geschmackssache aber sowas wie Ziegenkäsekuchen oder Maisnudeln war leider nichts für uns und eine andere Wahl gab es leider nicht. Der Kakao ist sehr bitter der Cafe war gut. Alles in allem eine große Enttäuschung. Für den Preis sollte man hier einiges ändern...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vanessa, es tut mir sehr leid zu hören, dass euch der Brunch nicht gefallen hat. Wir möchten natürlich alle Gäste zufriedenstellen, dass dabei nicht immer alles komplett rund läuft kommt aber vor. Darum möchte ich mich hiermit für das schlechte Erlebnis entschuldigen. Und ich hätte dir sehr gerne ein anderes Getränk zubereitet, hätte ich gewusst, dass dir die Heiße Schokolade nicht schmeckt. Was das Essen anbetrifft, im Preis für unseren Brunch sind alle Nachbestellungen enthalten, zu wenig bekommt man daher eigentlich nur wenn man nichts mehr bestellt. Bei unserem Menü gibt es tatsächlich leider nur die vier Gängen (neben Frühstücksplatte und Rührei natürlich). Üblicherweise ist da immer für jeden etwas dabei aber wie du schon sagst, Sachen wie Maisnudeln, Ziegenkäsekuchen, Pastinakensuppe und Pfifferling-Tarte sind natürlich Geschmacksache. Zu unserem Konzept gehört der Überraschungseffekt, woraus wir aber auch kein Geheimnis machen. Beste Grüße Philipp

  • Avatar Anja.c
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 16:14

    Seit 4 Jahren mein Lieblingscafé: richtig guter Kaffee, extrem gleichbleibende Qualität beim Frühstück und super aufmerksamer, freundlicher Service! Hier wird sehr viel richtig gemacht!

  • Avatar A.
    2 / 5
    Le 27/09/2020 à 08:58

    Nope...ungemütlich, unecht, unsympathisch, unverbindlich. Kaffee genauso: hip, fruchtig, undifferenziert, ohne Tiefe ohne Dichte. Kein Wlan ("kommt, lasst schön viel Geld und geht bitte schnell wieder"). Preise wie im Frankfurter Westend. Das alles kann die ganze schöne Aufmache auch nicht kaschieren.

  • Avatar Hodarou.n
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 20:17

    Das Café ist gut, nettes Personal und leckeres Essen.

  • Avatar Chris.e
    2 / 5
    Le 11/10/2019 à 16:44

    Im Netz hatte dieser Laden eine Superbewertung, deswegen wollten wir hier frühstücken. Allerdings entsprach das Ambiente sowohl von außen als auch von innen gar nicht unseren Ansprüchen. Es scheint eher ein Szenetreff für Hippies zu sein.

  • Avatar Dima.c
    1 / 5
    Le 15/03/2017 à 10:27

    Also ich kann mich leider überhaupt nicht den Bewertungen anschließen. Wir haben ein Frühstück für 4 Personen bestellt, haben aber nur ein Frühstück für 3 Personen bekommen. Daraufhin haben wir der Kellnerin Bescheid geben, dass eine Portion fehlen würde. Sie jedoch wollte uns weismachen, dass das Frühstück so korrekt portioniert sei (zwei Teller mit jeweils zwei hauchdünnen Scheiben Käse und Wurst + drei vier Scheiben gegrilltem Gemüse und ein Marmeladenklecks. Dritter Teller war genauso portioniert obwohl er für zwei Personen sein sollte). Das beigelegte Brot war steinhart und das separat bestellte Sandwich hatte schimmliges Brot. Erst nachdem wir zum dritten Mal uns beschwerd haben hat man uns frisches Brot gebracht und etwas mehr Aufschnitt. Ich kann aufgrund dieser Erfahrung lediglich den Kaffee dort empfehlen. Ansonsten habe ich dort keine hochwertigen Produkte für den hohen Preis erhalten und kann deshalb lediglich nur ein Stern vergeben der den guten Kaffee widerspiegelt!

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 20:56

    Hohe Qualität der Speisen, nette Leute, symphatische Einrichtung für alle die, die nicht auf Protz und Glamour stehen. Sonntags-Brunch etwas hochpreisig, geschmacklich aber top. Wenig gewöhnliches, dafür viele neue Geschmackserfahrungen abseits vom Mainstream. Kaffeegetränke sehr gut. Weiter so.

  • Avatar schlindi.
    3 / 5
    Le 02/12/2017 à 13:23

    Optik Laden: top - ein Mix aus Industrial und Vintage. Optik Essen: instagram-tauglich. Geschmack: na ja. Ich hatte keine Frühstücksplatte sondern die Pancakes und das Hummus-Sandwich. Die Pancakes haben seltsam geschmeckt. Irgendwie waren sie zu salzig und haben nach zu viel Backpulver geschmeckt. Die Konsistenz war super und auch über die Menge konnte man nicht meckern. Ich würde sie aber nicht noch mal bestellen und hab den Rest auch liegen gelassen. Das Sandwich hatte eine ordentliche Größe und war üppig belegt mit Hummus und diversem Grillgemüse. Geschmeckt hat es leider nach wenig. Gefühlt war weder das Hummus noch das Grillgemüse gewürzt. Ich habe hier Salz, Kreuzkümmel oder Balsamico vermisst. Echt langweilig. Das Avocado-Sandwich meiner Freundin war die bessere Wahl. Das war uns beiden zwar zu scharf, aber hat gut geschmeckt. Meine Nussecke und ihre Heidelbeertarte waren beide lecker. Preislich war es für Gießener Verhältnisse gehoben; für Rhein-Main-Verhältnisse nicht. Ich muss jedenfalls nicht noch mal in den Laden. Geschmack ist mir dann doch wichtiger als Optik.

  • Avatar Kat.i
    3 / 5
    Le 29/07/2018 à 13:59

    Gut gemeinte 3 Sterne für das Sonntagsbruch. 46€ für 2 Personen finde ich bei dem Angebot ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis ( Preis inkl 1 Wasser und eine Cola light, da Getränke extra gezahlt werden, also auch kein Kaffee inkl.) Wir hatten eine überschaubare Platte für 2, bei Brötchen und Brot ist Selbstbedienung. Die Qualität der Backwaren fand ich mäßig, die Vorspeisen-Platte war in Ordnung. Die angekündigten Grüße aus der Küche sind Miniportionen, die man sich teilweise zu zweit teilen soll. Dessert: ein Glasschälchen Creme mit 6 Maracujakernen und etwas Sirup. Das für 2 Personen. Obwohl man nachbestellen darf, ist dies schwierig, da quasi kein Service vorhanden ist, bei dem man dies tun könnte. Sehr verbesserungsfähig...! Ich rede hier nur vom Sonntagsbrunch. Das Kaffee an sich kann ich leider nicht beurteilen.

  • Avatar Alessa..
    5 / 5
    Le 13/03/2017 à 13:37

    Total lecker ge"früh"stückt (um kurz vor 14 Uhr ;)), man kann also auch noch spät hier wirklich gut frühstücken! Sehr sehr leckeres frisches Essen, sehr freundlicher Service, auch offen für alternative Wünsche! Ambiente: Sehr gemütliches "Wohnzimmer". Ich empfehle den Chai-Latte, super lecker! Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Philipp..
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 14:41

    Gutes Frühstück. Es gibt gemütliche Ecken. Nicht gerade günstig. Ich finde es trotzdem empfehlenswert. Sehr nettes Personal.

  • Avatar Konstanze.c
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 19:25

    Ich liebe dieses Café! Die vegane Frühstücksplatte / eure Zimtschnecken & der Chai-Latte sind mein Highlight & eins von den dreien gönne ich mir immer, wenn ich in Gießen bin!

  • Avatar Hanna.a
    5 / 5
    Le 08/07/2016 à 06:31

    Sehr entspannte Atmosphäre, wirklich guter Kaffee und leckere Kuchen und Snacks für den kleinen Hunger. Brunch zwar etwas teurer als der Durchschnitt aber der Preis ist für die Qualität des Essens definitiv gerechtfertigt!

  • Avatar Ulf.e
    3 / 5
    Le 23/05/2018 à 20:05

    Qualitativ sehr gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem nur mäßig. Trotzdem gut besucht. Etwas unruhig, da anscheinend auch Personal von nebenan wiederholt hinter die Theke lief, an der sowieso fast permanent jemand anstand. Fazit: es muss einem halt das Geld wert sein (oder auch nicht) - an Details kann sicher noch ein wenig gearbeitet werden

  • Avatar Thomas.n
    5 / 5
    Le 04/01/2019 à 06:28

    Bester Kaffee in Gießen. Die Hausmischung kommt von der preisgekrönten Rösterei Hoppenworth und Ploch. Ein Traum von einem Milchcafé. Außerdem ist der Kuchen super lecker. Es gibt auch kleine Snacks, z.B. einen tollen Breakfast Burrito.

  • Avatar Wladimir.e
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 12:57

    Das ist ohne zu übertreiben der KNALLER. Ich habe einen (vegi) Frühstück genossen wie noch nie. Alles ausgewogen, Bunt und sowas von lecker. Und das wichtigste, ich hatte nach dem Frühstück für den ganzen Tag Energie. Danke an das Team und bis zum nächsten mal!

  • Avatar Dario.c
    5 / 5
    Le 23/05/2018 à 16:13

    Bester Laden für Kaffee und Kuchen und Frühstück und Brunch in Gießen!

  • Avatar Justus.e
    5 / 5
    Le 05/02/2017 à 12:20

    Hatten heute morgen den Brunch für 15€. War wirklich unglaublich lecker!!!!! Einfach eine so gute so lecker Auswahl für von Dingen. Wirklich beeindruckend und dazu auch noch sehr leckerer Kaffee.

  • Avatar Tino.e
    5 / 5
    Le 24/03/2017 à 08:01

    Immer alles frisch und lecker. Extrem guter Kaffee.. Auch der Milch geschuldet. Qualitativ absolut 5 Sterne. Dafür zählt man auch gerne paar Cent mehr ✌

  • Avatar Philip.c
    4 / 5
    Le 29/01/2020 à 08:16

    Das Café an sich ist sehr schön. Café und Kuchen sind zu empfehlen. Preislich noch im Rahmen. Americano für 2,6€ Kuchen 3-3,5€ Die hipsters nerven schon etwas aber an sich zu empfehlen.

  • Avatar Erik.e
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 08:52

    Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung

  • Avatar amosquito.m
    2 / 5
    Le 05/02/2019 à 09:45

    Sehr nette Atmosphäre und das Essen ist auch nicht schlecht, aber leider maßlos überteuert: ich habe für 6€ Pancakes bestellt, das war dann genau 1 Pfannkuchen, der einmal in der Mitte durchgeschnitten war. Enttäuschend.

  • Avatar A...
    3 / 5
    Le 24/02/2019 à 08:19

    Gutes Frühstücksangebot, leider ohne laktose- oder glutenfreien Produkte. Sollten Unverträglichkeiten vorliegen, muss der Kunde sein Frühstücksbrötchen/ seine Frühstücksmilch selbst mitbringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Diene, laktosefrei bekommst du bei uns diverse Sandwiches, Frühstücksplatten, Rührei, Pancakes... Eigentlich alles von der Karte wo nicht offensichtlich Käse oder Milch enthalten ist. Unsere Kuchen sind zu einem Großteil vegan, also auch laktosefrei. Sollte dir beim Bestellen etwas anderes gesagt worden sein, tut mir das sehr leid! Bei den glutenfreien Sachen hast du Recht. Die Nachfrage ist da leider so gering, dass es sich nicht lohnt frische Brötchen oder frisches Brot zu kaufen. Beste Philipp

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 20:16

    Super hippes Café, guter Kaffee, coole entspannte Leute und heimeliges Ambiente. Essen ist fantastisch, sehr hochwertig und außergewöhnlich!

  • Avatar Dev.r
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 08:51

    super leckerer breakfast burrito! Bedienung sehr freundlich und sehr guter kaffee! :)

  • Avatar Vladan.e
    4 / 5
    Le 17/06/2016 à 07:06

    Sehr guter Kaffee, entsprechende Preise. Ambiente ist angenehm. Viel mit natürlichen Elementen gearbeitet. Personal super.👍🏻 Das Zimtbrot extra lecker! 🎉

  • Avatar Arminlang.a
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 10:20

    Tolle Atmosphäre. Recht gut besucht. Buchteln und Bananenkuchen waren lecker. Der Milchkaffee auch. Preise nicht günstig, aber ok

  • Avatar Katja.a
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 13:45

    Besondere Atmosphäre, super Kaffee und eine kleine Auwahl an hervorragendem Kuchen.

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 21/05/2017 à 10:24

    Wer gute Qualität und keinen billig 0815 Brunch möchte ist hier genau richtig !!! Tolle frische abwechslungsreiche Küche die bei uns keine Wünsche offen ließ. Entspannte Atmosphäre, wir kommen wieder !!

  • Avatar r47.
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 13:34

    Hier wird einem leckerer Espresso oder Flat White von sehr freundlichen Barrista serviert. Das Café ist sehr gemütlich eingerichtet, nur die Akkustik leider suboptimal.

  • Avatar George.a
    4 / 5
    Le 21/07/2016 à 14:27

    Trendiges Café von den Machern des Gutburgerlich. Neben gutem Kaffee gibt es z.B. auch Süßigkeiten und Sandwiches... Es wird Wert auf die Qualität der Zutaten gelegt und man bekommt auch mal was erzählt zu dem Kaffee oder Chai, den man bestellt hat...

  • Avatar Lucas.u
    4 / 5
    Le 18/12/2021 à 12:18

    Lange Wartezeit, der Kaffee war aber sehr lecker

  • Avatar Pelle..
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 08:51

    Hier stimmt einfach alles: Bester Kaffee Unschlagbares Frühstück Sehr gute Produkte Freundliches Personal Faire Preise Super Angebot Und eine wunderbare Atmosphäre

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 18:28

    Sehr nice

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 30/12/2017 à 15:59

    Sehr leckerer Cappuccino.... gute Temperatur - nicht zu heiß und nicht zu kalt, Cremig-samtiger Milchschaum mit Latteart :-) Freundliches Personal, angenehme Wohnzimmer-Atmosphäre ... Komme gerne wieder!

  • Avatar Yakob.a
    5 / 5
    Le 16/06/2017 à 17:13

    Bester Kaffe der Stadt. Viele exklusive Speisen und Getränke! Vegane Leckerbissen sind auch zu haben. Preislich etwas teuer aber es ist jeden Cent wert!

  • Avatar Anne.u
    4 / 5
    Le 07/07/2017 à 17:57

    Top! Essen lecker, super Kaffee, preislich nicht ganz ohne, aber ok. Location schön, Service freundlich.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    CAFÉ Dein Bioladen » Dein Wohlfülcafé in Wetzlar

    (1 Rezensionen)

    Ich liebe es hier Zeit zu verbringen....

  • Latest Listing

    Q - Café. Club. Kultur.

    (56 Rezensionen)

    A very nice place...

  • Latest Listing

    GENUSSRAUM Bäckerei Eckhardt

    (32 Rezensionen)

    Anfang August hatte ich Urlaub und in dieser Woche war ich zweimal im Genussraum. Beides mal mit besonderen Erlebnissen: Ich hab mich sehr gefreut, endlich mal wieder einen tollen Auflauf im Genussraum essen zu können. Am Dienstag um 13:30 Uhr wollte ich mir den langersehnten Auflauf gönnen. Leider antwortete mir die Dame hinter dem Tresen: ‚Sorry, wir haben keine Nudeln.‘ ich durfte dann wieder gehen. Meine Lösung war dann beim gegenüberliegendem Aldi eine Packung zu kaufen und mir zu Hause etwas zu kochen. Am darauffolgenden Tag war ich mit einer Freundin frühstücken. Es wäre wie üblich sehr lecker. Gerne hätten wir noch einen zweiten Kaffee getrunken, aber die Dame hinter der Theke war alleine völlig überfordert, während die Kollegin scheinbar Zeit in der Küche und Zuschauen verbringen konnte. Diese Dame hatte ich dann gefragt, ob wir noch einen zweiten Kaffee bekommen könnten. Die Anwort war: ‚Dann müssen Sie sich halt anstellen.‘ Es waren 5/6 Personen in der Warteschlange. Wir haben dann auf einen zweiten/dritten Kaffee verzichtet. Wir waren ja da um zu frühstücken, nicht um anzustehen. Vielleicht ändert sich die Einstellung bzw. die Vorgaben der Mitarbeiterinnen mal wieder und man kann noch einen zweiten Kaffee ohne langes Anstehen und auch um 13:30 Uhr noch ein Mittagessen bekommen. Mit freundlichem Gruß aus Allendorf Timo Maurer...

  • Latest Listing

    I TRULLI Eiscafe!

    (13 Rezensionen)

    Richtig geiler Laden! 1a Service, schmeckt super und sieht 1 zu 1 so aus wie auf den Bildern! Sehr zu empfehlen!...

  • Latest Listing

    Beates Café

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Kunterbunt

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER