Café Restaurant Bachgasse

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Restaurant Bachgasse in Gera

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Restaurant, Tortenbäckerei, Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Domenica.a
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 09:32

    Seit der Wiedereröffnung waren wir das erste Mal wieder hier frühstücken Kurz und knapp, es ist so als ob es nie für einige Zeit geschlossen hatte. Essen super, Preise super. Ein Lob an die beiden Mädels, die den überaus vollen Laden ordentlich im Griff hatten.

  • Avatar Daniel.n
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 09:48

    Mein erster Besuch im Café Restaurant Bachgasse. Sehr freundliche Mitarbeiterin, sehr gutes Frühstück, leckerer Kaffee. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Caro.e
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 09:49

    Es war sehr leckeres Frühstück! Die Brötchen waren noch warm und es gab sehr leckeres und frisches Obst! Sehr freundliche Bedienung, man merkt das sie Spaß an ihrer Arbeit haben. Definitiv einen Besuch in Gera wert.

  • Avatar Rainer.o
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 09:45

    Super Stark! Einrichtung 5* sehr elegant eingerichtet. Man kommt sich jedoch nicht fehl am Platz vor. Personal 5* die beiden Damen sind zackig unterwegs, sehr höflich und mit einem Lächeln für jeden Gast Essen 5* wir waren zum Frühstück da. Preis/Leistung sehr gut. Die Brötchen würden frisch aufgebacken und kamen heiß an den Tisch. Das Rührei war auf den Punkt! Nicht zu trocken und nicht zu feucht. Perfekt! Und dieser Cappuccino ..... Weltklasse! Der beste in Gera! Mehr als nur eine Empfehlung wert! Wir werden gerne wieder kommen!

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 13:25

    Heute im cafe Bachgasse Netter, freundlicher Service, herzlicher Empfang. Das Frühstück war sensationell. Wir haben uns zwei Stunden Zeit genommen und kommen gerne wieder. Alles frisch und sehr ansprechend. Verschiedene Käse, Schinken,Wurst,Lachs,Honig, Marmelade,frisches exotisches Obst, Brötchenkorb,Toast, Ei,Orangensaft,Sekt. Vielen Dank

  • Avatar Wolfram.i
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 14:14

    Sehr nettes und sauberes Cafe. Gute Angebote. Preislich normal, nettes Personal

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 13:35

    Opulentes Kuchenbuffett mit mehr als 20 verschiedenen Torten.

  • Avatar Irena.c
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 10:48

    Wir sind begeistert, dass dieses Café wieder geöffnet hat,freundliches Personal, gute Auswahl, es stimmte alles, weiter so

  • Avatar Sebastian.c
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 14:25

    Ein sehr schönes Restaurant mit Café im 50er Jahre Stil. Es wird eine erstklassige Auswahl an Speisen der deutschen Küche angeboten und man wird sehr freundlich beraten und bedient. Meine Empfehlung wenn man preiswert seinen Gaumen mal mit frischen Produkten richtig verwöhnen möchte.

  • Avatar Patricia.o
    4 / 5
    Le 19/08/2019 à 10:43

    Leckeres Frühstück mit viel Auswahl zum kleinen Preis. Super nette Bedienung und nette Atmosphäre. Man kann draußen und drin sitzen.

  • Avatar Susann.c
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 10:22

    Immer wieder zu empfehlen. Freundlich und lecker.

  • Avatar Jana.e
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 13:46

    Immer wieder schön sehr nettes Personal und das Essen sehr lecker.🤗😊

  • Avatar Prince.c
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 14:34

    Ein Kaffee auf einer Brücke erlebt man nicht jeden Tag! Das Ambiente sowie der Kaffee und das Radler waren sehr lecker und eine sehr freundliche Bedienung! Gerne komme ich wieder!😊

  • Avatar Uli.o
    3 / 5
    Le 04/08/2021 à 05:35

    Kann nur für einen Tag werten, freundliche Bedienung. Wenig gemütlich, dafür einiges an Verkehr in der Fußgängerzone. Man ist zuweilen sehr eingenebelt vom Tabakrauch an Nachbartischen. Kuchen Büfett war überschaubar, kannte ich schon besser. Aber man sollte sich selber umschauen.

  • Avatar MaMü.e
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 15:29

    Sehr leckeres Essen u ganz liebe Bedienung. Ware heute dort zum Kaffeetrinken.

  • Avatar Sigrid.
    4 / 5
    Le 16/10/2021 à 18:18

    Hier gibt es eine große Auswahl leckerer Torten, eine freundliche und rasche Bedienung und gemütliche Sitzgelegenheiten im Centrum von Gera. Ein Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe. Ich kann das Cafe wirklich empfehlen.

  • Avatar Aaron.h
    2 / 5
    Le 29/09/2021 à 12:56

    Waren am Sonntag frühstücken. Ich möchte hier keine Rezension zum Essen machen - Geschmäcker sind verschieden. Leider war das Frühstück nicht zu schön. Wir kamen an und standen in der Tür. Die Kollegin schaute uns zwei mal an und arbeitete dann weiter. 2 Minuten später schaute sie uns wieder an und nickte uns zu, nach dem Motto was steht ihr so blöd da rum. Als wir am Tisch waren, mussten wir feststellen, dass dieser Runde Tisch im Innenraum sehr klein und ungemütlich ist. Auf Nachfrage ob wir uns an einen etwas größeren, eckigen Tisch setzen können, kam Unverständnis und eine Art Gemecker rüber. Es passt doch alles auf diesen Tisch und der andere ist genauso groß. Da vergeht einem die Lust und Freude zum frühstücken. Die Art und Weise, ist einfach nicht okay.

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 12:44

    Sehr nette Bedienung und sehr lecker Essen!

  • Avatar Lothar.i
    4 / 5
    Le 11/05/2022 à 13:36

    Gute Speisen und Getränke guter Service moderade Preise

  • Avatar Fusselviech.
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 15:45

    wirklich tolle kuchenauswahl,nette bedienung. mein kuchen war prima!keine massenware.geschmacklich frisch und mit viel mühe gemacht.

  • Avatar wisotour.
    5 / 5
    Le 26/07/2017 à 14:48

    Wunderschönes Ambiente für jung und alt. Preis Leistung perfekt. Wunderschöner Außenbereich. Mega leckere selbst gemachte Torten. :)

  • Avatar Vater.o
    4 / 5
    Le 11/10/2020 à 08:44

    Vorweg: Es ist sehr traurig das hier Personen Bilder zu diesem netten Ort eingestellt haben die gar nicht mit dem Café zu tun haben. Ein Ort um eigentlich alle Mahlzeiten an einem Tag mitzumachen. Das Frühstücksangebot sehr reichhaltig, Mittagessen von Suppe bis Roulade. Und als Krönung für Nachmittag oder zwischendurch das Tortenbuffet. Was fehlt ist eine ruhige Atmosphäre um entspannt zu genießen zu können. Hunde fehlen nicht.

  • Avatar Mario.o
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 19:16

    Das Kaffee hat eines der besten Kuchen mit hoher Qualität und hausgemacht. Da ist Sahne noch Sahne und nicht nur Hartfett im Kuchen. Besonders hervorzuheben war heute bei sonnigem Tag Frau Wimmler, welche sehr nett war, wenn nicht sogar die netteste und freundlichste Kellnerin, welche wir in der Servicewüste Deutschland bislang finden konnten. Da fühlt der Gast sich als Gast und nicht nur als Rechnungsempfänger. TOP

  • Avatar Peggy.i
    5 / 5
    Le 25/12/2020 à 06:22

    Essen sehr lecker und der Kuchen eine Wucht. Die riesen Auswahl an Torten und Kuchen, da kann man sich kaum entscheiden. Hoffentlich machen Sie wieder auf, dass wäre sonst echt schade.

  • Avatar Art.c
    2 / 5
    Le 22/12/2017 à 05:48

    Das Essen ist gut und die Küchenauswahl groß. Aber das Café hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich, das Mobiliar zeigt deutliche Gebrauchsspuren und der Bodenbelag ist verschmutzt. Kein Wunder, dass der Wirt keine Hunde in seinem Café duldet, die würden sich auf dem abgenutzten Teppichboden nicht wohlfühlen.

  • Avatar John.a
    5 / 5
    Le 24/09/2018 à 12:06

    Guter Kaffee, gutes Eis und sehr guter Kuchen. Die Preise für die Größe der Stücken vom Kuchen auch sehr gut. Ja man muss in der Umgebung nach Parkplatz schauen, aber eigentlich findet man immer etwas. Bedienung auch sehr nett. War nur zu Besuch in Gera, aber kann dieses Café getrost weiterempfehlen. Danke für den netten Aufenthalt

  • Avatar Ste.l
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 11:02

    Super leckeres Frühstück, sehr viel Auswahl und Preis Leistung stimmt. Wir kommen gern wieder

  • Avatar Ilona..
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 08:37

    Wir haben dort Geburtstag gefeiert. Waren etwas separiert von den anderen Gästen und konnten uns ungestört unterhalten. Das Essen war super und reichlich, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Es war ein schöner Abend.

  • Avatar Brot..
    4 / 5
    Le 11/01/2020 à 14:29

    Der Kuchen und die Kaffeevariationen sind super lecker. Einen Minuspunkt muss ich leider für die Servicemitarbeiter aussprechen. Nicht, dass die Bedienung nicht schnell war, teilweise kamen die Getränke angeflogen, aber ein Lächeln auf den Lippen zauberte Ihr nur die Bestellung der Rechnung!

  • Avatar Kerstin.a
    4 / 5
    Le 09/09/2021 à 15:45

    Nette und schnelle Bedienung, Eiscafé war lecker, man sitzt gemütlich im aussenbereich, leider kann man am Nachmittag nicht warm essen.

  • Avatar Sandy.c
    5 / 5
    Le 11/01/2019 à 23:15

    Ich mag den Service und die Atmosphäre. Die Tortenauswahl ist einfach einzigartig und mega lecker. Für kleine Leckermäulchen genau das Richtige. Natürlich gibt es auch eine reguläre Speisekarte,jedoch ist diese Ähnlich wie im Podium😉 Das Cafe ist immer gut besucht und läd zum Kaffee trinken immer wieder ein. Zeit mitbringen denn man will da nicht mehr weg😁

  • Avatar Katja..
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 15:50

    Bedienung ist nett, aber das Eis schmeckt ob es bei Aldi geholt wurden ist also extrem künstlich. Eis würde ich hier nicht mehr essen.

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 22/11/2018 à 22:00

    Wir waren heut mit unseren Hochzeitsgäste zum Kaffee da. Personal sehr freundlich, sehr gute und reichliche Kuchen und Torten Auswahl. Top! Wir waren alle rundum zufrieden. Weiter so! Aber man sollte vielleicht vorbestellen, es war sehr voll. Danke!

  • Avatar Christopher.l
    3 / 5
    Le 03/02/2019 à 12:26

    Schönes kleines Restaurant, in dem man lecker frühstücken und andere Mahlzeiten zu sich nehmen kann. Große Auswahl an frischen Kuchen und Torten. Bedienung ist engagiert und aufmerksam. Speisen sind zum Teil selber gemacht und zum anderen Teil Convinience. Preis-Leistung ist dabei aber in Ordnung.

  • Avatar Manu.
    5 / 5
    Le 01/10/2016 à 08:28

    Sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist Top. Kuchen und Torten aus eigener Produktion. Frühstück ist 1A und sehr zu empfehlen. Aufgrund der Beliebtheit ist bei mehren Personen eine Reservierung zu empfehlen. Gehe seit Jahren hier her und es ist immer wieder gut.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 03/01/2018 à 06:53

    Sehr gemütliches kleines Café mit super leckerem Kuchen, guten Getränken, netter Bedienung und auch einer kleinen Speisekarte, in der jeder etwas finden sollte. Die Atmosphäre erinnert an so manches Wiener Café und lässt einen gerne wieder kommen. Die bezahlbaren Kuchenstücke kann man auch sich auch einpacken lassen und zuhause genießen. Alles in Allem wirklich angenehm.

  • Avatar Sandra.c
    3 / 5
    Le 11/10/2018 à 11:54

    Wir waren heute zum Frühstück dort. Das Essen war gut, die Bedienung leider unfreundlich und nicht so, wie man sich das wünscht. Fragen nach Extrawünschen wurden mit nervigem Blick und Augenrollen beantwortet, wobei es dann am Ende doch alles wie gewünscht an den Tisch kam. Trotzdem hatte man das Gefühl ein unerwünschter Gast zu sein. Dies zog sich bis zur Verabschiedung durch. Wir waren schon öfter dort, sonst war immer alles top 👍

  • Avatar Domenica.a
    3 / 5
    Le 17/06/2021 à 11:46

    Leider schmeckt das Mittagessen nicht mehr hatte Rostbrätel die Bratkartoffeln haben in Fett geschwommen der Kuchen und Kaffee sind sehr gut aber der Koch läst zu Wünschen übrig Leider

  • Avatar Gabriele.i
    5 / 5
    Le 12/02/2019 à 15:42

    Sehr schönes Restaurant, mit super aufmerksamer und freundlicher Bedingungen. 👍👍😃😃 Das Speisen Angebot, wie auch das Torten- und Kuchen-Buffet sind sehr vielfältig. 👍👍😃😃😋😋 Das Essen ist auch sehr lecker, frisch zubereitet und sehr gaumenfreudig. 👍😃😋 Der einzige Nachteil ist der weitere Weg zur Toilette, die sich im KuK befindet und nicht direkt im Restaurant. 🤔 Wir kommen trotz allem wieder. 👍👍😃😃

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 22/11/2017 à 09:51

    Ich war während einer Geburtstagsfeier in Ihrem Cafe und war begeistert von der Vielfalt an Kuchen, Torten welche superlecker geschmeckt haben, Gebäck und Eis. Vielen Dank für die schönen Stunden bei Ihnen. Es war sehr schön und ich werde bei Gelegenheit wieder kommen.

  • Avatar Christopher.r
    5 / 5
    Le 20/01/2018 à 20:48

    Wir haben das Frühstücksangebot genutzt. Es gab nichts zu meckern. Sehr reichlich und sehr lecker. Super nettes Personal. Preis Leistung passt prima. Immer wieder gerne.

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 14:43

    Immer sehr leckere Torten, auch grosse Stücke zu einem top Preis, auch viele verschiedene Kaffee Spezialitäten, normale speisekarte auch mit grosser Auswahl und angemessenen Preisen, nette Bedienungen hatten wir bisher auch immer 👍🏻

  • Avatar Ilona.c
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 11:51

    Wir waren heute das erste Mal wir waren hin und weg das Essen war einfach nur toll sehr schmackhaft reichlich und schön angerichtet die Bedienung super nett und freundlich wir haben gleich wieder bestellt und kommen gern wieder 👍👍👍

  • Avatar Mr.
    4 / 5
    Le 16/05/2017 à 09:53

    Wir gehen öfters dort Essen oder holen uns Kuchen. Oder hatten auch schon Frühstück mit 6 Personen. Bedienung ist flink und nett und die Karte hat genügend Auswahl. Preise sind im oberen Feld, aber die Qualität ist gut. Der Kuchen ist auch Ok, aber nicht besonders. Schönes entspanntes Cafe ohne viel lärm, und man kann im Sommer draussen sitzen.

  • Avatar Heidi.o
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 11:58

    Das Schlemmerfrühstück für 30 € war sehr gut und reichlich für 4 Personen..Bedienung freundlich und aufmerksam...

  • Avatar Isolde.
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 15:35

    Immer freundliches Personal und die Torten 🎂 sind sehr lecker

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 12:58

    Leckeres Eis und schnelle Bedienung

  • Avatar Joerg..
    4 / 5
    Le 28/05/2018 à 17:17

    Immer wieder gut. Sehr leckeres Essen. Wenn der Rest genauso vielfältig und exquisit ist, gibt's den 5. Stern. PS: Hervorragend ist der Mexikanische Kaffee - weiter so!

  • Avatar B...
    5 / 5
    Le 14/11/2019 à 07:53

    Schönes gemütliches Restaurant in guter Lage. Gutes schmackhaftes und preiswertes Essen. Die Kuchen- und Tortenauswahl ist gigantisch. Nettes Personal. Empfehlenswert.

  • Avatar Benjamin.o
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 11:28

    Jedesmal bin ich verblüfft, von euren Leckereien. Und dann auch noch ein Tortenstück, vor Glück müsste ich schreien. Doch schreien kann ich nicht vor Ort, sonst schickt ihr mich bald wieder fort.

  • Avatar Lara.a
    3 / 5
    Le 29/06/2018 à 15:32

    Das Restaurant Bachgasse liegt sehr zentral in der Geraer Innenstadt. Mir wurde es als Frühstückscafè von einer Freundin empfohlen, allerdings war ich direkt nach dem ersten Blick in die Karte recht enttäuscht. Es gibt weder Croissants noch Müsli (nur ein Frühstück mit Obst und Joghurt). Generell war die Frühstücksauswahl wirklich recht klein. Das Ambiente hat mich auch nicht überzeugt, da es im Restaurant selbst recht dunkel und schlicht war. Mir ist klar, dass das Café Bachgasse wohl eher den Charme eines klassischen Kaffeehauses ausstrahlen will, aber selbst dafür war es mir etwas zu trist. Über die Qualität des Essens kann ich leider nichts sagen, da ich mich aufgrund der geringen Auswahl entschieden habe, doch nur etwas zu trinken und stattdessen woanders zu frühstücken.

  • Avatar Christine.l
    3 / 5
    Le 14/02/2020 à 21:49

    In angenehmer Atmosphäre lecker gegessen.

  • Avatar Steven.e
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 15:46

    Leckere Kuchen und Torten. Ebenfalls ist das Frühstück sehr zu empfehlen. Ein schöner Ort um mit Freunden oder Familie für kurze Zeit zu entspannen.

  • Avatar Andre..
    4 / 5
    Le 26/08/2012 à 13:34

    Kuchen und auch Essen sind gut und zu Empfehlen. Die Preise sind Ok und das Ambiente kann sich sehen lassen. Das Personal ist freundlich und warten muss man auch nicht lange. Alles in allem ein wirklich gemütliches Cafe.

  • Avatar Simone.
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 13:50

    Waren an unserm letzten Urlaubstag Gera besuchen und zum Abschluss Kuchen essen..... Ich kann nur jedem empfehlen, der mal dort ist, ein Stück zu versuchen, ich war im Kuchen Himmel.....

  • Avatar Holger.e
    5 / 5
    Le 27/03/2019 à 20:07

    Tolles Angebot an Speisen und super Service 👍 Sehr empfehlenswert !!! Leider darf man keinen Hund mitbringen, Leute, dies passt nicht in die heutige Zeit !!!

  • Avatar Katrin.a
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 21:09

    Immer wieder schön. Am besten im Sommer draußen sitzen da ist dann die Lautstärke erträglicher. Bedienung sehr nett. Kann man weiter empfehlen.

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 11/10/2019 à 15:18

    Sehr gutes Essen, riesige Auswahl an Kuchen & Torten. Nur die Toiletten und der Weg dorthin nicht gut.trotzdem sehr empfehlenswert

  • Avatar Ute.e
    4 / 5
    Le 29/07/2021 à 07:40

    Lecker Essen, großes Angebot und speziell Wochenangebot. Alles gut.

  • Avatar Karsten.u
    1 / 5
    Le 31/05/2018 à 09:33

    Servicewüste Deutschland. Man möchte kurz nach elf Frühstücken, und wird in einem sehr forschen Ton darauf hingewiesen, das es nur bis elf geht. Wo ist das Problem auch noch nach elf Uhr zu frühstücken. In anderen Städten ist das kein Problem.

  • Avatar Ramona.i
    5 / 5
    Le 12/02/2019 à 15:51

    Immer wieder gern. Lecker Kuchen und Torten. Bedienung super freundlich.

  • Avatar Hanna.a
    5 / 5
    Le 01/11/2019 à 17:24

    Ich liebe diesen Ort einfach. Sehr angenehme Atmosphäre, nette und schnelle Bedienung, es schmeckt immer und ist auch nicht allzu teuer.

  • Avatar Klaus.
    4 / 5
    Le 19/08/2018 à 13:54

    Frühstück für drei Personen mit Sekt Kaffe extra zu bestellen Es hat an nix gefehlt, die Bedienung okay Saßen gemütlich draußen Leider kamen Vespen, die genervt haben Gesamter Eindruck gutes Frühstück, das man weiter empfehlen kann.

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 26/11/2017 à 14:55

    Sehr gemütlich! Wir gehen regelmäßig dort Kaffee trinken und mal Abends warm Essen. Sehr nette Bedienung. Wir kommen sehr gerne!

  • Avatar Ines.e
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 14:07

    Ambiente, Niveau, Service und Angebot sind toll. Eine Gastlichkeit, die empfehlenswert ist und nicht umsonst sehr gut angenommen wird. Bitte weiter so.

  • Avatar Marlis.a
    5 / 5
    Le 06/12/2018 à 06:48

    Wir waren zum Frühstück dort und es war alles hervorragend arrangiert. Die freundlichen Mitarbeiterinnen waren flott und sehr aufmerksam. Alles in allem sehr zu empfehlen.

  • Avatar René.u
    5 / 5
    Le 23/01/2019 à 10:33

    Nettes und sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Angebot. Es gab auch bei mehrfachen Besuches nie etwas zu kritisieren. Danke, bis zum nächsten Mal! Weiter so!

  • Avatar Antje.m
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 16:22

    Gemütliche Atmosphäre, nette und schnelle Bedienung, schmackhaftes Essen, große Torten und Kuchenauswahl

  • Avatar Haustechnik.a
    1 / 5
    Le 15/12/2018 à 09:00

    Wir haben eine Stunde auf zwei Brötchen gewartet. Völlig unangemessen. Zudem war das Personal absolut unkommunikativ. Nicht zu empfehlen

  • Avatar Paulus.e
    3 / 5
    Le 10/10/2020 à 15:00

    Na ja, Bedienung genervt, Kuchen richtig gut. Aber gesamt kam ich mir überflüssig vor.

  • Avatar Simone.e
    4 / 5
    Le 15/01/2019 à 18:20

    Haben zu Mittag gegessenen und später Kaffee getrunken. Hat alles sehr gemundet. Super freundliches Personal.

  • Avatar C..h
    5 / 5
    Le 11/10/2018 à 09:16

    Leckers Frühstück und auch Mittagessen und abend sehr zu empfehlen. Wir waren mit 4 kinder im Krabbelalter und hatten ganz viel platz für unsere kids zum spielen...

  • Avatar H..u
    5 / 5
    Le 05/02/2019 à 18:01

    Dieses Cafe ist sehr gemütlich allerdings sehr laut wenn es gut besucht ist. Leckere Torten .. sehr zu empfehlen

  • Avatar Steve.e
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 13:33

    Eine Mischung aus Cafe und Restaurant mit grosser Kuchenauswahl. Meistens sehr gut besucht, vor allem nachmittags.

  • Avatar Stefanie.c
    4 / 5
    Le 09/09/2019 à 13:31

    Essen und Getränke sehr lecker, Personal sehr freundlich. Sauberkeit super, ist halt etwas lauter.

  • Avatar Paul.
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 16:30

    Sehr freundliches Personal und schönes Café super leckeren Kuchen

  • Avatar Helga.c
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 12:24

    Ich kann einfach nicht am Tortenbüffet vorbeigehen und nicht wenigsten ein Stück Torte zu kaufen. Alles sehr lecker.

  • Avatar Sebastian.h
    5 / 5
    Le 26/12/2019 à 21:12

    Wir kommen immer wieder gern hier her. Der Hirschbraten heute war erste Sahne!

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 26/12/2017 à 21:10

    Sehr leckere Torten, freundliches Personal, immer gut besucht... es gibt absolut nichts auszusetzen!

  • Avatar Dieter.e
    4 / 5
    Le 26/12/2019 à 08:19

    Gute Gastromie, flotte und freundliche Bedienung. Speisen sehr gut. Das Cafe ist sehr zu empfehlen.

  • Avatar Heike.i
    4 / 5
    Le 09/01/2020 à 07:17

    Waren zum Abend dort und ich war überrascht, was es für ein tolles Angebot gab und es war alles sehr lecker 😋

  • Avatar Yvonne.a
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 13:13

    Tolles Café, der Kaffee so wie auch der Kuchen oder die Torten sehr lecker. ☺

  • Avatar Gilbert..
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 18:44

    Super toller Service! Während der gesamten Zeit ist NIX am Büffet ausgegangen! Super freundliche Bedienung! Dies ist hier echt ein Erlebnis, das sehr zu empfehlen ist!!!👍👍👍

  • Avatar Sabine.r
    5 / 5
    Le 10/01/2020 à 13:12

    Spitzen Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Super leckeres Essen

  • Avatar Christiane.
    5 / 5
    Le 04/05/2019 à 18:10

    Die Torten sind echt ein Traum! Dazu einen Latte Macchiato, Cappuccino oder Eis im freien genießen.

  • Avatar Ulrich.e
    4 / 5
    Le 18/04/2018 à 11:39

    Nette und freundliche Bedienung Gutes Essen sowie Schöner Aussenbereich. Empfehlenswert.

  • Avatar Robby.
    5 / 5
    Le 25/03/2019 à 17:57

    Sehr schön hier gutes Essen nette Bedienung. Toller Service.

  • Avatar Rico.
    4 / 5
    Le 01/12/2018 à 12:55

    Sehr gutes Frühstück. Die Bedienung war freundlich und schnell.

  • Avatar Markus..
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 16:58

    Freundlich nett... Kaffee & Kuchen top, tolle Auswahl 😊

  • Avatar Laessig.a
    4 / 5
    Le 24/01/2020 à 09:41

    Sehr angenehmes Ambiente; gutes Küchenangebot; vielseitiges Eisangebot und eine sehr nette Bedienung.

  • Avatar Sandra.i
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 17:05

    Angenehmes Ambiente, viel und leckere Kuchen Auswahl.

  • Avatar René.c
    4 / 5
    Le 14/10/2012 à 15:20

    Leckere Torten aus eigener Produktion. Kaffee leider nur Automatendurchschnitt. Bedienung freundlich.

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 13:14

    Netter und aufmerksamer Service. Das Essen war super lecker!

  • Avatar Frank.l
    4 / 5
    Le 16/03/2018 à 18:57

    gemuedliches cafe mit grosser auswahl an torten und kuchen. auch speisenangebot. freundliches personal.

  • Avatar Heike.o
    5 / 5
    Le 17/04/2017 à 07:51

    Sehr gutes Essen, leckere Kuchen, schönes Ambiente

  • Avatar Christina.c
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 18:37

    Immer wieder gern besuchen wir dieses Restaurant, wir hoffen dieses gibt es noch lange

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 15:23

    Nach wie vor Mega leckeres Essen und die Mitarbeiter sind super nett

  • Avatar Ria.e
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 17:45

    Sehr lecker und nette Bedingungen. Immer wieder zu empfehlen!

  • Avatar Lupus.a
    5 / 5
    Le 04/01/2020 à 11:03

    Waren Weihnachten hier...sehr gutes Essen und sehr zuvorkommende Personal...werden gerne wieder kommen

  • Avatar Gerd.o
    5 / 5
    Le 16/03/2020 à 04:49

    Nette Bedienung guter Service, tolle Konditoreiwaren

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER