Café Diana

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Diana in Frankfurt (Oder)

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Andarion.a
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 19:32

    Es war sehr schön dort und ich habe die Zeit vergessen ich wäre länger geblieben aber hatte Termine war zu nehmen. Bedingungen war sehr freundlich und ich durfte ein kirsch Tetrapack zur Rechnung hinzufügen. Pizza war sehr schnell fertig in ca 10 bis 15 Minuten. Ich habe nicht so sehr auf die Uhr im Handy geachtet da ich um ca 16:50 Uhr los musste. Und die Turm Uhr in Kirche die zeit vorgegeben hatte. Ich war dort zum ersten mal was essen.

  • Avatar maria.h
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 11:38

    Schönes Café am Landesmuseum für moderne Kunst. Leckerer Kaffee im wunderschönen Kännchen und schattiges Plätzchen - 4 Punkte nur, weil das Drumherum nicht sonderlich zum Verweilen einlädt.

  • Avatar Max.
    4 / 5
    Le 23/08/2021 à 17:47

    Kaffee war sehr lecker. Leider hatten wir zwei große bestellt und einen kleinen + einen großen bekommen. Alles in allem war das Personal nett und freundlich. Das Lokal war aufgeräumt und hat einen sauberen Eindruck gemacht.

  • Avatar Angelika.a
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 19:08

    Wir trafen uns mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen zum Frühstück! Schönes Wetter und wir konnten draußen im Bereich des Caffees Platznehmen! Sehr voll - aber unsere Bestellung wurde zügig bearbeitet! Es hat wie immer gut geschmeckt! Schöne kleine Runde!!!

  • Avatar Marcel.u
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 14:23

    Das Café Diana in Frankfurt (Oder) ist echt super.😃 Super leckeres Frühstück mit frischen Brötchen und Brot. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder zum Frühstücken. 😉😃 Macht weiter so, bis ganz bald.🤗

  • Avatar Heike.r
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 14:20

    Haben draußen gesessen und Kaffee bestellt. Zum essen kann ich nichts sagen. Ging alles fix..nur schade das zwischendurch niemand mehr kam um zu fragen ob wir noch was haben möchten. Ansonsten alles okay. Die Dame war höflich.

  • Avatar Ute.e
    2 / 5
    Le 10/08/2022 à 13:27

    Ich war nicht so begeistert. Der Cappucino war ein sehr bitteres Getränk mit ca 1mm Schaum drauf und 2 Päckchen Kaffeesahne dazu. Dafür 1 Stern. Das Frühstück und die Brötchen waren nichts Besonderes, die Brötchen sehr aufgepufft, Aufschnitt und Käse von einfacher Qualität. Dafür 3 Sterne.

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 09:39

    Ich beziehe mich ausschließlich auf den Backshop in seiner Funktion als Bäcker. Hier kann ich leider nur sagen, durchgefallen. Wer Sonntag morgen frische Brötchen mag, und eher zeitig aufsteht, wird hier wenig Freude finden. Als ich nach meiner Hunderunde, um 7:45, spontan ein paar Brötchen kaufen wollte, stand ich vor dem caffee Diana vor verschlossenen Türen. Eine Dame vom Personal, stand zwar hinter der Theke, verwies mich aber, mehr oder weniger freundlich, auf die Öffnungszeiten. Ab 08.00 Uhr. Letztendlich vielleicht auch besser, denn die Brötchen entsprechen sowieso nicht meiner Vorstellung. Gefühlt ohne Gewicht, sind sie sehr cross und trocken. Hier finde ich im Supermarkt, für deutlich weniger Geld, deutlich leckere Backwaren.

  • Avatar Uta.p
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 09:59

    Nette und schnelle Bedienung aber sehr befremdlich ist dieser Bienenfänger/ Insektenfalle. Ist so etwas noch erlaubt?

  • Avatar Thomas.a
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 22:02

    Schlechte Bedienung - 5 Kunden gegen 5 Angestellte ... Resultat 1 Angestellte bedient, eine rennt kopflos rum, 3 gucken zu. Auch auf Anfrage halten es 3 rumstehende und eine koplos rumrennende Angestellte nicht für nötig, der einen, völlig überforderten Kollegin mal zur Hand zu gehen. Soviel Desinteresse hab ich noch nicht erlebt 🤨

  • Avatar Johannes.
    4 / 5
    Le 19/12/2019 à 00:01

    Das Frühstück war umfangreich und wir kamen zu dritt mit ca. 30€ aus (2x Pott Kaffee, 1x Milchkaffee, 1x Tee). Ich empfand die Atmosphäre als recht angenehm. Es wirkt oben zwar noch altbacken, aber irgendwie hat es auch was, wenn nicht immer alles so schrill und auf Hochglanz getrimmt ist. Für die Menge an Brot und Brötchen war es recht wenig Butter bzw. generell wenig Belag und die Kiwi-Scheiben nicht wirklich frisch, deswegen nur 4 Sterne. Generell könnte man am Obst noch etwas arbeiten. Dafür war die Bedienung oben und unten sehr nett und kompetent.

  • Avatar Diedlinde..
    4 / 5
    Le 07/02/2022 à 19:49

    Entspannten Nachmittag dort verbracht. Ein gutes Café mit freundlicher Bedienung ☕🍰🥧

  • Avatar Lutz.i
    1 / 5
    Le 18/01/2022 à 06:13

    Leider gibts nicht viel positives zu berichten. Es dauerte 30 Minuten bis ich mein Frühstück bekommen habe. Und dies nur auf Nachfrage. Das Frühstück war sehr überschaubar; ich würde es als kontinentales Frühstück bezeichnen. Ich konnte mit den mageren Beilagen gerade mal 2 Brötchen belegen. Preis: Fast 13 Euro, da Saft extra kostete. Absolut nicht zu empfehlen.

  • Avatar Nico.a
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 11:26

    Leckeres Frühstück auf einer schönen Marktplatz-Terrasse. Freundliches und flinkes Personal bringen ein ausgewogenes Frühstück (bsp. Marktfrühstück) zu einen noch fairen Preis Leistungsverhältnis. Komme immer wieder gerne her.

  • Avatar Heinz.u
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 09:23

    Sehr nettes Personal, mit dem Essen bzw Angebot waren wir zufrieden.

  • Avatar Jule.a
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 20:05

    Waren zum Frühstück dort sehr freundlich Begrüßung und schnelle Bedienung Preise sind auch vollkommen ok. Immer wieder gerne

  • Avatar Schnuffel.h
    3 / 5
    Le 17/03/2019 à 12:47

    Das cafe war sehr schön und ordentlich. Die preise waren auch in Ordnung. Es wurde sogar an den Tisch gebracht Der Kuchen und die belegten Brötchen sahen sehr toll aus und schmeckten auch gut, nur die Getränke waren nicht so lecker.

  • Avatar Andrea..
    4 / 5
    Le 26/06/2021 à 13:16

    Wir waren heute frühstücken - lecker und total ausreichend, nette Bedienung, zentrale Lage, Parkplatz gleich nebenan.

  • Avatar Uta.u
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 07:44

    Ich war dienstlich Frühstück essen (Mitarbeitergespräch). Wir hatten einen guten Platz zum reden, eine sehr diskrete Bedienung und gute Speisen. Kann ich nur empfehlen. Das gediegene Ambiente trägt zum Wohlfühlen bei.

  • Avatar der.w
    4 / 5
    Le 14/02/2022 à 08:19

    Wir fanden - sehr freundliche Bedienung und angemessene Preise, großes Kuchen- sowie Tortenangebot und geschmacklich gefiel uns fast alles was wir aßen.

  • Avatar Hans.b
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 19:39

    Nettes Café mit freundlicher Bedienung und einer hervorragenden "Nach-Acht"-Torte

  • Avatar Ina.e
    2 / 5
    Le 06/08/2021 à 12:54

    Heute zum Frühstück hergekommen…. Getränke kamen super schnell und dann auf das Essen fast eine Stunde gewartet. Der Kaffee war bis dahin natürlich schon kalt. Die Frühstücksplatte für zwei Personen war auch nicht so üppig, es waren nicht immer für jeden von den einzelnen Komponenten etwas vorhanden. Besser kommt man mit zwei einzelnen Bestellungen.

  • Avatar Lissy.o
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 13:34

    Gemütlichen Kaffeenachmittag...in einem schönen Ambiente...Service top...Kuchenangebot war naja...

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 12:04

    Schneller Service, leckere Eisbecher, sauber und freundlich! Vielen Dank!

  • Avatar Thomas..
    3 / 5
    Le 23/09/2017 à 14:05

    Ganz ordentliches Angebot, die Vollkorn-Croissants und die Party-Mix-Knabberstangen können besonders empfohlen werden. Bei der Freundlichkeit des Personals ist noch "Luft nach oben".

  • Avatar Barkusky.a
    1 / 5
    Le 04/10/2021 à 16:06

    Die Bedienung hinter der Theke hatte gestern so schlechte Laune, dass es schon fast wieder lustig und amüsant war. Fragen werden im DDR Kasernenton beantwortet. Alle anderen Mitarbeiterinnen hingegen waren super nett.

  • Avatar Frederick.o
    2 / 5
    Le 10/02/2021 à 06:03

    Leider ist der Kaffee total bitter und die streuselschnecke schmeckt nach Industrie Ware (viel zu viel Zucker und ein leicht saurer Geschmack, damit es auch schön lange hält...). Zudem stimmen die Öffnungszeiten im Internet nicht mit den tatsächlichen überein. Die Bedienung machte auch einen eher resignierten Eindruck.

  • Avatar Tobi.9
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 16:19

    Super Waren Frühstücken im oberen Kaffee einfach Super.

  • Avatar Anne.r
    2 / 5
    Le 16/08/2020 à 07:50

    Wir waren hier, um einen Geburtstag zu feiern und frühstückten. Die Bedienung war schnell . Was uns überhaupt nicht gefiel war der Brotkorb. Es war nicht möglich, das Brot ohne Aufpreis gegen Brötchen zu tauschen. Das hat dem Gesamteindruck sehr geschadet.

  • Avatar Crazy.
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 03:46

    Sehr gutes ausreichendes Frühstück ..freundliche Bedienung ..Preis Leistung vollkommen ok

  • Avatar Dorián.
    4 / 5
    Le 16/03/2022 à 11:33

    Alles gut schmeckte auch alles nette Bedienung nur Lieder etwas teuer

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 10:43

    Sehr angenehmes Kaffee, nette Bedienung und gutes Angebot! Immer wieder gerne!!

  • Avatar Marco.a
    4 / 5
    Le 26/08/2021 à 10:20

    Super Auswahl zum Frühstücken vor Ort. Nettes Personal. Sehr leckere Brötchen,Brot und Kuchen. Alles was das Herz begehrt.

  • Avatar Anja.o
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 07:44

    Sehr nette und flotte Bedienung, Frühstück für zwei Personen ausreichend, lecker und frisch. Macht weiter so und haltet durch, wir kommen wieder.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 12/07/2017 à 08:45

    Bin total zufrieden.Faire Preise, leckeres Essen und auch die Bedienung ist sehr nett. Sehr Empfehlenswert.

  • Avatar Monic.
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 16:04

    Endlich wieder genüsslich eine Kaffee draußen genießen. Wir wurden sehr freundlich bedient und sowohl Kaffee als auch Eis waren sehr lecker

  • Avatar Inge.e
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 04:16

    Sehr schönes CAFE.Nettes Personal.Na und der Kuchen ist auch immer wieder super.Wir kommen immer gerne wieder.Weiter so

  • Avatar Antje.h
    3 / 5
    Le 02/09/2019 à 09:41

    Nicht wirklich flexibler Service. Wenn man als Gast gerne ein dunkles Brötchen mit Käse haben möchte es aber um 9.00 Uhr morgens dieses noch nicht oder nicht mehr gibt, Pech gehabt!!! Entweder du nimmst das was da ist oder kannst gehen. Schade... hätte es ja verstanden wenn es kurz vor Feierabend gewesen wäre. Aber zu Beginn des Tages... Sorry, Service lebt man anders...

  • Avatar Stephan.o
    4 / 5
    Le 29/12/2021 à 22:59

    Guter und freundlicher Service. Musste meinen Ausweis nicht zeigen was ich bei 2G+ komisch fand.

  • Avatar Rocco.i
    5 / 5
    Le 10/06/2021 à 20:13

    Wer dort den Becher Eis bestellt, Wird wahrlich um kein Glück geprellt.- An Zutaten wird nicht gegeizt, Es stimmen Teil und Teile - Einzig ist's die Wartezeit,- Doch Gutes braucht halt Weile!

  • Avatar Ja.a
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 12:50

    Lecker Kugeleis und belegte Brötchen. Eisbecher, Kaffee und weiteres Essen, super Kuchen (wenn auch etwas zu süß). Innen auf jeden Fall jetzt ansprechender. Bedienung nun auch freundlicher.

  • Avatar Stefanie.e
    2 / 5
    Le 10/02/2020 à 23:02

    Seit einem Vorfall gehe ich nicht mehr dort hin, mit einer Kollegin war ich dort und haben Kaffee und Kuchen gehabt. Bezahlt beim Kellner und wieder gegangen. Soweit so gut- als wir bereits den Marktplatz überquert hatten und schon hinter dem Parkplatz neben der Bücherei waren bemerkten wir dass der Kellner uns HALT schreiend hinter her kam, wir dachten weiß Gott was los ist. ER hatte für den Latte macchiato aus versehen den to go Preis berechnet und forderte uns auf den Rest nachzuzahlen. Das lustige: dadurch dass wir Trinkgeld gegeben haben hatten in der Summe noch 20 Cent gefehlt, ist das nicht lächerlich? Die Aktion war uns so peinlich und es war definitiv das letzte mal dort!

  • Avatar Gabriele.c
    4 / 5
    Le 02/11/2019 à 11:53

    Sehr gutes Frühstück in einem netten Ambiente ( im Sommer toller Biergarten), freundliche Bedienung - eigentlich potenzial für fünf Sterne, allerdings für eine Gastronomieeinrichtung im Stadtcentrum, keine Möglichkeit mit Karte zu bezahlen ein no go. Hinzu kommt, das man die Gerichte nicht etwas verändern kann ( statt Körnerbrötchen ein einfaches) sollte man überdenken!

  • Avatar M..r
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 11:30

    Sehr guter Service und gute Frühstücksauswahl

  • Avatar Zünderella.
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 07:26

    Sehr gemütlich und nettes Personal.

  • Avatar Thomas.s
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 18:25

    Wenn ich in meinem good old Frankfurt bin, kaufe ich mir meistens ein-zwei Stück Kuchen bei Jannusch und genieße sie auf dem Ziegenwerder. Dieses Mal war ich im Café Diana und ich war sehr positiv überrascht! Die Kuchen (ich hatte Pflaume-Wallnuss und Heidelbeer-Schmand) waren sehr lecker, locker, fluffig, saftig und haben genau nach dem geschmeckt, was drauf stand. Echt eine Empfehlung! :)

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 04:28

    Extrem lecker, gemütlich und nettes Personal. Die eine fand ich auch richtig heiß!

  • Avatar Horst.w
    3 / 5
    Le 26/03/2019 à 10:42

    Ich finde es sehr gut das es solche Läden gibt wo arme Menschen. Mit ihren wenig Geld dort Preiswert einkaufen können der Chef dort sollte aber ein anderen Ton zu den Kunden haben wenn er selber Probleme hat und schlecht Gelaunt ist so können die armen Kunden nichts dafür sonst die dort für ein Euro arbeiten sind 1000 mal netter als die Möbel Träger und der Chef.

  • Avatar Mr.o
    4 / 5
    Le 17/10/2016 à 21:25

    Ich hatte mal 4 Sterne vergeben doch nachdem Umbau sind die Preise unverschämt. Spiegeleier gibt es nicht nur Rührei aus der tüte und dann mit einem kleinen Cappuccino über 8 Euro bezahlt. Ich war da echt gerne doch ich setze keinen Fluss mehr darein bei so überteuerten Preisen. Schade aber diese unverschämte Gier unterstütze ich nicht mehr. Ergänzung: Hatte einen neuen Versuch gestartet. Es gab Spiegeleier zum Frühstück mit 2 Brötchen und Butter. Die Bedienung war sehr freundlich. Also ändere ich meine Bewertung auf 4 Sterne ab. 1 Stern behalte ich mir noch weiterhin vor, da preislich es besser sein könnte.

  • Avatar Katrin.
    3 / 5
    Le 23/06/2019 à 21:28

    Ein tolles Restaurant ohne Frage. Aber schade, dass schon 45 Minuten vor Toresschluss die Tische outdoor angeschlossen werden und man sich als Gast nicht mehr wirklich wohl fühlen kann. Klar eolken die Mitarbeiter auch nach Hause . Aber es ist nun mal Gaststättengewerbe. Und nicht nur ich finde es schade, dass im Sommer am Wochenende um 18.00 dort Feierabend ist, zumindestens wenn ein Event in der Nähe erfolgt.

  • Avatar E..e
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 15:33

    Kuchen/Torte war ok Aber der Kaffee war das Letzte!!!

  • Avatar Marian.u
    4 / 5
    Le 10/05/2022 à 04:22

    Es ist hier nicht so laut wie am Brunnencafe.

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 08:16

    War heute frühstücken, hat sehr gut geschmeckt und sehr freundliche Bedienung. Dankeschön

  • Avatar Jykke.h
    2 / 5
    Le 17/09/2016 à 08:09

    Ich denke hier lässt sich eine kurze Bewertung schreiben.. * Personal war nur im geringsten Maße freundlich, nur kleinste Abweichung von Gerichten waren nicht möglich. ** Getränke (Latte & Kaffee waren zumind. warm, jedoch fehlte die Schichtung beim Latte, da die Mitarbeiterin einfach Zucker in den Latte kippte und umrührte...) ** Speisen / Getränke für sich allein preislich ok, in vergleich mit dem Service und Qualität wucher. Für mich ein Café welches ich trotz guter Lager und einem schönen Außenbereich nicht empfehlen kann.

  • Avatar MickeyKrueger.
    2 / 5
    Le 19/08/2020 à 08:20

    Wir haben 2020 und das Thema vegan ist keine Herausforderung mehr, hier schon. Trotz Anmeldung und Nachfrage gab es nicht mal einfach Margarine. Typisch für die Frankfurter Gastronomie, unflexibel

  • Avatar Dennis.o
    1 / 5
    Le 10/11/2017 à 05:39

    Wir wurden nicht einmal beachtet. Man gab uns das Gefühl das man keine Lust hatte, sich um Kunden zu kümmern. Nach 3 Minuten rumstehen (3 Leute hinter dem Tresen) hat keiner uns auch nur ansatzweise beachtet bzw. Mal wenigstens kleinen Moment gesagt. Wir sind dann Wortlos wo anders frühstücken gegangen. Schade !

  • Avatar Triny.e
    3 / 5
    Le 03/12/2017 à 07:06

    Es ist sehr schön , aber den Brandteig also Liebesknochen kann man nicht essen zum Zähne ausbeißen, der Spritzkuchen zu trocken und die Waffeln dauern zu lange wenn man mit einer Gruppe da ist. Das Personal ist aber sehr freundlich und das Ambiente passt.

  • Avatar Bindi.e
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 11:52

    Sonntag Mittag. Eis essen. Platz.ist schön, mit Schirm und schön luftig. Das Eis ist lecker und die Bedienung freundlich. Nix zu meckern.

  • Avatar Yvonne.o
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 06:37

    Lecker Frühstück prwis Leistung super schönes Café nettes Personal bin gern dort

  • Avatar Christiane.u
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 12:23

    Immer wieder schön da. Lecker Kuchen. Freundliches und nettes Personal.

  • Avatar Dominik.o
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 19:23

    Direkt neben einer Ladesäule, einfache Küche, Kuchen Kaffe, was man so braucht während man lädt :-)

  • Avatar Heike.t
    3 / 5
    Le 07/08/2019 à 06:29

    Schnelle und freundliche Bedienung! Allerdings könnten die Eisbecher vom Aussehen her besser gestaltet werden. Würde dann garantiert mehr Kunden anziehen.

  • Avatar Jens-Peter.
    2 / 5
    Le 29/03/2019 à 18:18

    Vielleicht war es der falsche Tag. Personal war trantütig und alles in allem hat man weitaus mehr bezahlt als ein paar Meter weiter, in Polen. Dafür war der Belag beim Frühstück abgezählt. Herzlich willkommen in Deutschland.

  • Avatar S.p
    1 / 5
    Le 02/11/2016 à 08:58

    Überhaupt nicht zu empfehlen !!! Seit Jahren kehren wir 3-4 mal im Jahr in diesem Cafe ein .Jedes mal hoffen wir es wird sich gebessert haben .Leider ist dort die Zeit seit dem Mauerfall stehen geblieben ,bzgl. Service . Es ist traurig das die Damen überhaupt keine Lust haben sich um den Kunden zu kümmern.Es wird einem das Gefühl vermittelt das man überflüssig ist ! Beispiel: Wir kommen rein ,zwei Tische sind besetzt (die Gäste haben auch Ihre Bestellung erhalten)setzen uns genau vor den Damen an den Tisch, aber man wird keines Blickes gewürdigt...Es interessiert niemanden. Kein GUTEN TAG......Nichts. Nach ca. 10 Minuten kam dann tatsächlich jemand nahm die Bestellung auf und es passierte wieder nichts .Dann irgendwann kam der Kaffee aber der Kuchen nicht ....Der Kaffee war leer....und wo blieb der Kuchen ???Nun Reklamation, aber auch jetzt keine Regung ,keine Entschuldigung ,kein guten Tag noch....Nichts.... Nun dieses Problem kenne ich dort seit Jahren! KEIN SERVICE (Freundlichkeit was ist das ?) Es hat nur niemanden interessiert!!! Bin der Meinung das es endlich an der Zeit war mal ein paar Worte über dieses Cafe los zu werden ,da sich offensichtlich nichts ändert.. Das einzigste ist dort schmeckt es wirklich sehr gut. Nur deswegen fahre ich immer wieder mal dort vorbei. MfG S. Spiegelberg

  • Avatar Max.u
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 19:31

    Sehr leckeres Frühstück, gute Auswahl, hochwertige Zutaten, nettes Ambiente. Gerne wieder.

  • Avatar Lars.e
    2 / 5
    Le 17/04/2018 à 12:22

    Von aussen sehr schön ...innen schon älter....Halbes Baguette mit Mozarella und Käse 3,90 Euro und laut Karte sollte es ein ganzes sein, auf Nachfrage (ne gibt nur halbes) was also für ein ganzes Baguette 7,80 Euro macht ...das finde ich schon etwas frech ....Frühstück eher durchschnittlich ...hatten uns hier deutlich mehr versprochen. Leider nicht der Hit dieses Cafe...

  • Avatar Carmen.c
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 12:43

    Der Sonntag ist für Polen heilig, aber die Verstorbenen werden sehr geehrt .Der Friedhof ist sehr feierlich geschmückt und die Familie geht ins Cafe' Dana .

  • Avatar Martin.a
    3 / 5
    Le 11/10/2018 à 07:16

    Ganz gut, wenn der Klimperheini nicht lauter wäre als die Gäste darin. Sehr laut!!! Warum kann man nicht die Boxen von der Decke nutzen, für eine dezente Unterhaltung, aus der Konserve. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich!!!

  • Avatar Steffen.i
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 05:19

    Wir hatten einen schönes Weihnachtsfrühstück. Lecker Speisen und gute Kaffee Spezialitäten. Einfach lecker. Und nicht zu vergessen ein freundliches aufmerksames Personal.

  • Avatar Nicole.c
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 05:33

    Nettes Personal, schneller Service und gutes Essen egal ob Frühstück oder Kuchen. Immer wieder.

  • Avatar Frank.a
    1 / 5
    Le 14/06/2020 à 15:35

    Sehr unfreundlich Ein Gast wollte sie ins Café setzen und wurde aufgefordert eine Maske zu tragen, vor 2 Wochen. Wie soll man da essen und trinken?

  • Avatar Gisela.u
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 08:11

    Hatten ein hervorragendes Frühstück für 2Personen bestellt. Freude für Augen und Gaumen!!! Sehr nette Bedienung. Besuch sehr zu empfehlen

  • Avatar Mona.i
    4 / 5
    Le 11/06/2021 à 15:15

    Leider nur draussen und man mußte es sich selbst holen ,aber ansonsten war es angenehm mal wieder Kaffee und Eis essen.

  • Avatar Torsten.i
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 17:03

    Sehr angenehmes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung. Kuchen, Eis und Kaffee und Cappuccino - alles lecker. Absolut empfehlenswert!!!

  • Avatar Annette.o
    4 / 5
    Le 13/11/2019 à 10:14

    Kaffee, Torten u.die leckeren Waffeln waren super. Bedienung wie immer nett .Aber irgendwo muß ein Fenster offen gewesen sein, es hat gezogen.

  • Avatar Angelika.u
    5 / 5
    Le 05/11/2017 à 07:26

    Wir waten Gäste im Cafe Diana.Wir haben unserer Mutti zu Ehren dort Kaffee und Kuchen gegessen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Der Tisch war sehr liebe voll Gedeckt.Vielen lieben Dank an die Mitarbeiterinnen.Familie Lubusch.

  • Avatar Lukas.a
    4 / 5
    Le 21/08/2020 à 13:24

    Typisches Innenstadt Café! Groß und laut aber dafür auch leicht zu finden. Alles eher durchschnittlich, was aber nicht schlecht sein muss

  • Avatar Norbert.e
    4 / 5
    Le 03/05/2017 à 08:11

    Frische, leckere Kuchen, guter Kaffee und eine gute Speisenauswahl. Die Bedienung ist freundlich. Im Sommer sitzt man sehr gut auf der großen Terrasse. Ich bin dort sehr gerne.

  • Avatar Gate.a
    3 / 5
    Le 09/07/2017 à 19:29

    Es gibt sehr leckere Backwaren und man kann hier seinen Kaffee trinken. Allerdings ist es teilweise sehr laut. Das Café ist bei älteren Menschen sehr beliebt. Die jüngeren Generationen sucht man hier vergebens.

  • Avatar Wutzmutz.
    4 / 5
    Le 06/02/2019 à 12:52

    Backwaren und Gebäck schmecken sehr gut, Preis-Leistung stimmt, lediglich das Essen bzw. die warmen Speisen sind eher unterdurchschnittlich gut, doch es ist auch ein Café und kein Restaurant ;] innen drin hübsch und hell eingerichtet

  • Avatar Stiopka.u
    3 / 5
    Le 10/09/2019 à 05:02

    Stark verbesserungsfähig.... Oder sagen wirs so: man hat vieles aus profitgründen verschlimmbessert... Da sollte nochmal etwas gestellt werden, an der einen oder anderen Schraube. Sonst können die Angestellten nämlich alle zu haus bleiben, da keine Gäste mehr kommen werden...

  • Avatar Brenner619.
    3 / 5
    Le 19/02/2020 à 18:26

    Kaffee war okay, Kuchen war gut, aber sehr sehr altbacken eingerichtet. Fühlte mich leider nicht so wohl dort.

  • Avatar Jana.
    1 / 5
    Le 26/03/2019 à 16:39

    Preise nach Umbau schon etwas überzogen. Stück Torte im Haus für 3,80 Euro, teurer als in Sellin auf Rügen und dort sind die Stücken größer. Nicht wieder.

  • Avatar Kerstin.a
    5 / 5
    Le 26/05/2018 à 10:46

    Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung. Man kann wunderschön draußen sitzen. Frühstück zu moderaten Preisen war lecker.

  • Avatar Ricarda.l
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 13:26

    Waren schon oft hier,sehr gemütlich,nette Bedienung und sehr vielfältiges Angebot-von herzhaft bis süß- Ist alles vorhanden. Gern wieder einmal!!!!

  • Avatar Marie-Luise.o
    5 / 5
    Le 20/07/2020 à 09:43

    Gute Kaffeeauswahl und leckere Eisbecher. Preise auch völlig in Ordnung und nettes Personal. Gerne wieder!

  • Avatar Fritz.
    1 / 5
    Le 24/08/2018 à 08:32

    Leider hat der Service und das Angebot nachgelassen seit dem Umbau. Zudem stehen manchmal Polnische Mitarbeiter hinter dem Tresen die dich selten verstehen. Ab sofort nur ein anderer Bäcker.

  • Avatar Rolli..
    4 / 5
    Le 04/07/2020 à 15:17

    Der Kuchen ist wie immer sehr lecker 👍 nur die Angestellten könnten noch einen Tick freundlicher und motivierter sein, was man aber auch an einem schönen Wochenend Tag verstehen kann 😉

  • Avatar Peter.i
    3 / 5
    Le 06/01/2020 à 09:37

    Frühstück hat geschmeckt aber 5,10 € für zwei Brötchen, dreiviertelscheibe Wurst,halbe scheibe Käse und einmal Marmelade ist einfach zu teuer.

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 16:51

    Sehr schöne Aussenterrasse im Sommer. Die Bedienungen flink und immer freundlich. Im Winter gibt es sehr gute Waffeln, ganz frisch zubereitet - lecker 😋

  • Avatar Tom.o
    1 / 5
    Le 15/12/2019 à 23:37

    Wir haben über eine Stunde auf ein einfaches Frühstück (Rühreier, Brötchen /Spiegeleier auf einer Scheibe Schwarzbrot) warten müssen. Das Café war nicht voll.

  • Avatar Vanessa.
    4 / 5
    Le 24/02/2019 à 14:17

    Nach dem Umbau ist es sehr hübsch geworden.Nette Bedienung.Leckeres Frühstück , nur der Kaffe war nicht meins.Aber das ist Geschmackssache. Das nächste mal gibt es dann Kakao😉

  • Avatar Stefan.u
    3 / 5
    Le 11/03/2017 à 16:26

    Man sollte es nicht glauben, aber hier ist bei einigen Angeboten die Uhr stehen geblieben. Der Frühstücksteller war angerichtet als Wäre an diesem Ort die Mauer erst gestern aufgegangen.

  • Avatar Brigitte.e
    1 / 5
    Le 05/08/2020 à 09:35

    Wir haben 1 Stunde auf das Frühstück gewartet. Der Kaffee war kalt und ausgetrunken, bevor es was zu essen gab

  • Avatar P..
    1 / 5
    Le 23/09/2021 à 11:00

    Eierschalen im Sandwich, alles wird mit nackter Hand angefasst und verschoben (vorher mit Nase und Geld in Berührung...), Alle Verkäuferinnen ohne Maske

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 18:01

    Sehr gutes Ambiente, nette Bedienung und lecker Kuchen, Eis , Waffeln und Apfelstrudel. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Volker.h
    4 / 5
    Le 10/02/2019 à 18:21

    Sehr zentral gelegen, als Treffpunkt gut und gern genutzt. Frühstück ist o.k. Kuchen und Torten immer frisch und lecker.

  • Avatar Katrin.e
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 14:08

    Sehr nette und schnelle Bedienung, trotz über 30 Grad Außentemperatur.

  • Avatar REINHOLD.R
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 18:46

    Diana ist das Top Cafe mit Bäckereiangebot am Frankfurter Rathaus.

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 27/12/2018 à 15:48

    Nette Bedienung, frühstück war auch super. Preislich völlig ok, kann man gut hin

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–17:30
Dienstag 06:30–17:30
Mittwoch 06:30–17:30
Donnerstag 06:30–17:30
Freitag 06:30–17:30
Samstag 06:30–17:30
Sonntag 08:00–17:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER