Café Berlin

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Berlin in Euskirchen

.

Ambiente :

    Gemütlich

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Aida.e
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 08:13

    Einfach wauuu. Wir waren total begeistert. Leckeres Frühstück. Schnelle Bedienung. Super Freundlich und Nett. Wir kommen wieder.

  • Avatar H.T..
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 07:12

    Ein schönes Café in der Innenstadt mit netter Bedienung. Wir kommen extra aus Köln,wegen des leckeren Frühstücks.

  • Avatar Hanni.
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 08:21

    Sehr gutes Frühstück. Gute Auswahl. Nette und freundliche Bedingungen. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Dagmar.c
    5 / 5
    Le 28/12/2017 à 12:46

    Café Berlin war das erste Café in Euskirchen was anders war. Dann kam Café Paris beide super kann man nur empfehlen. Die Besitzerin eine taffe Frau und sie hat ein Gedächtnis wie ein Taschenrechner.

  • Avatar Ela.o
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 05:43

    Ein richtig schönes nostalgische Café, dass in der Zeit stehen geblieben ist. Es bietet eine Außengastronomie und Innen kann man über zwei Etagen sitzen. Von Oben hat man einen herrlichen Blick auf die Fußgängerzone. Das Interieur ist auch im Stil vergangener Jahre und strahlt einen tollen Charme aus. Die Preise sind moderat und das Frühstück lecker und bietet eine große Auswahl. Die Bedienungen sind sehr freundlich und fix. Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 13/08/2019 à 16:21

    Große Portion für kleines Geld, freundlicher und aufmerksamer Service in entspannter Atmosphäre 👍

  • Avatar Celina.o
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 09:47

    Super nettes Personal, sind auf alle unsere extra wünsche eingegangen, Tische wurden zusammen gezogen für uns. Das Genießer Frühstück war der Hammer, sind alle satt geworden. Kann ich weiterempfehlen.

  • Avatar Brigitte.a
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 18:49

    Das Frühstücksangebot hier ist einfach toll. Man sitzt oben unglaublich gemütlich und hat am Fenster einen guten Blick runter auf die Innenstadt. Der perfekte Ort um mit Freunden und Verwandten ein entspanntes Wochenendfrühstück zu genießen und der Seele etwas Gutes zu tun.

  • Avatar Jenny.c
    4 / 5
    Le 25/11/2019 à 12:04

    Wir waren an einem Sonntag zu dem 50. Geburtstag von meinem Vater im Café Berlin. Haben vorher auch dort angerufen, um einen Tisch zu reservieren. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Es gibt auch eine gute Auswahl für Vegetarier, was mir und meinem Freund sehr wichtig war. Das einzige was uns noch gefreut hätte wäre, wenn man vielleicht etwas Geburtstagsdeko aufgestellt hätte. Aber es wurde wenigstens sehr freundlich gratuliert und generell waren die Mitarbeiter sehr freundlich gegenüber den Gästen.

  • Avatar HF.
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 19:07

    Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis, lecker und reichhaltiges Frühstück , freundliche Bedienung, immer wieder gerne

  • Avatar Britta.e
    3 / 5
    Le 16/07/2018 à 07:06

    Leider muss ich meine 5 Sterne Bewertung nach unter korrigieren. Heute würde ich nur *** Sterne geben. Es waren um 9.30 Uhr auf fast allen leeren Plätzen Reservierunsschilder aufgestellt. Dadurch war keine freie Platzwahl mehr möglich. Wir durften uns an einen sehr kleinen Tisch setzen. Die Tische stehen sehr eng zusammen das man keine Privatsphäre mehr haben kann. Unser Frühstück sah sehr lieblos aus. Wenn neu Gäste kamen wurden sie immer nach ihrer Personenzahl zu den eigentlichen "reservierten Tischen" geführt. Es wirkte so als ob bloß kein Sitzplatz leer bleiben sollte. Mit den Schildern konnte man die Kunden eng zusammen setzen, wie sie es freiwillig wohl nicht getan hätten. Auch die Latte Macchiatogläser waren heute nur 3/4 gefüllt. Das Genießer Frühstück ist um 1.60 teurer geworden das ist auch viel auf einen Schlag.

  • Avatar Waltraud.r
    4 / 5
    Le 06/07/2021 à 09:02

    Frühstück in Ordnung. Toiletten nur über Treppe zu erreichen. Für ältere und behinderte Personen eine Herausforderung

  • Avatar Martin.e
    3 / 5
    Le 07/09/2019 à 11:23

    Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Akzeptable Preise und freundlich eingerichtet. Leider kann man als Nichtraucher nicht draussen sitzen. Der allgegenwärtige Tabakgeruch der Süchtigen, denen der gesammte Aussenbereich durch bereitgestellte Aschenbecher schmackhaft gemacht wird, macht das Genießen der leckeren Kuchen und Torten leider unmöglich. Und drinnen ist es leider überfüllt, so dass man kaum einen Tisch bekommt. Wir werden also trotz eines sehr guten Kuchenangebotes und freundlichen Personals dieses Cafe in Zukunft lieber weiter den Süchtigen überlassen müssen. Schade eigentlich!

  • Avatar Willi.e
    5 / 5
    Le 14/05/2018 à 17:02

    Sehr gute Bedienung, hat uns gut beraten. Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig. Herzhafter und süßer Belag. Rühreier mit Speck, bzw. Frühstücksei. Kaffee und Cappuccino waren Preis für das Frühstück enthalten. Top Preis. Die Auswahl an Kuchen machte neugierig auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Elfriede.n
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 18:46

    Die Dame, die den Service gemacht hat, ist soo lieb, großartig und freundlich. Sieht so ähnlich aus, wie Senna Gamour. Sie hat mein Herz berührt, weil sie so respektvoll zu alten Menschen ist.

  • Avatar Larissa.r
    4 / 5
    Le 09/07/2018 à 15:42

    Frühstücksauswahl war groß und es hat alles geschmeckt, preislich was es auch absolut tragbar. Es war sehr viel Personal anwesend, trotzdem mussten wir das Personal selbst auf neue Getränke ansprechen und Wartezeit von 10Minuten für einen Kakao und Tee finde ich zu viel.

  • Avatar x.i
    2 / 5
    Le 28/06/2019 à 14:39

    Eigentlich immer recht zufrieden (Mittelmaß eben) allerdings hatten sie heute den oberen Bereich geschlossen (nicht etwa gekennzeichnet durch ein Schild, sondern einen im Weg stehenden Stuhl etwa auf mittlerer Strecke im Gang...) Darauf wurden wir dann unfreundlich hingewiesen. Wir haben dann den Bereich (zwangsweise) verlassen und sind gegangen. Unten war es uns wegen des Wetters zu heiß und stickig, leider waren auch kaum freie Plätze da. Echt schade.

  • Avatar S..c
    3 / 5
    Le 27/10/2018 à 11:20

    Sehr nettes Cafe mit freundlichen Personal und leckeren Speisen. Preis/Leistungsverhältnis ist super. Keine langen Wartezeiten Ergänzend muss gesagt werden, dass man hier nur in Bar bezahlen kann. Das entspricht nicht mehr dem Zeitgeist. Unbedingt ändern. Ferner sollten statt Weizenbrötchen auch Vollkorn oder mindestens Körnerbrötchen angeboten werden. Die gab es bei meinem letzten Besuch nicht mehr. Schade.

  • Avatar Josef.c
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 20:30

    Ich war gestern das erste mal mit meiner Frau in dem Cafe und wir sind vollkommen begeistert! Nach kurzer Überlegung, haben wir uns entschieden, oben zu frühstücken, da uns die Atmosphäre gemütlicher erschien. Obwohl es relativ voll war, waren die Bedingungen sehr bemüht uns einen tollen platz zu verschaffen. Sehr schnell wurden wir von einer sehr netten, jungen Dame bedient. Wir haben 2 Genießer bestellt. Extrawünsche waren kein Problem. Genauso zügig kam auch unsere Bestellung zu Tisch. Was mir persönlich sehr gefallen hat, obwohl der zahlreichen Gäste, hat die Kellnerin sich für jeden Gast zeit genommen um sich zu unterhalten oder ein späßchen zu machen. Fazit: Tolles Team, leckeres und reichliches Frühstück für einen günstigen Preis und eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir kommen wieder!

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 18:15

    Fünf Sterne für das Genießer Frühstück! Freundliche Bedienung, schneller Service, große Auswahl, alles frisch, einfach Top. Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Euskirchen auf jeden Fall wieder vorbei.

  • Avatar Joachim.e
    1 / 5
    Le 16/11/2019 à 09:07

    Zwar ein sehr schönes Lokal, allerdings lässt die Kundenfreundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Anstatt darauf zu achten dass die Kunden bedient werden, steht das Personal ( ganz junge Angestellte ) hinterm Tresen und unterhalten sich innig über dies und das. Der Kunde wird nicht bedient, muss auf sich aufmerksam machen. Als ich dort zu Besuch war musste ich 15 Minuten warten bis mal jemand kam ( ich weiss, hätte mich früher melden sollen ). Habe das aber mal ausgetestet ..( wurde schon gewarnt ) und muss sagen das der Zustand dort sehr unerfreulich ist. Werde dieses Lokal nicht weiter empfehlen...

  • Avatar Cindy.o
    2 / 5
    Le 29/09/2018 à 05:12

    Ich finde das es schon eine Frechheit ist die Preise einfach hoch zu machen. Nur weil die Obst und Gemüse drauf legen. Was kaum ein Mensch isst. Das Personal hat sehr nach gelassen. Man wartet unwahrscheinlich lange darauf das einer kommt. Und das beste ist. Das die zu 90% alle mit dem Handy rechnen müssen 🙄🙄 Was schon sehr peinlich ist da man die Preise flott zusammen rechnen kann bzw nicht sehe schwer sind sich die zu merken.

  • Avatar Kevin.r
    3 / 5
    Le 18/11/2018 à 18:20

    Ein durchschnittliches Cafe. Haben zu 8 Personen dort samstags gefrühstückt und der Laden war rappelvoll! Entsprechend hat alles etwas länger gedauert und es war eine wuselige Atmosphäre. Beim Frühstück war soweit alles in Ordnung.. Es hat gut geschmeckt. Bei einer Person unserer Gruppe hat sie leider ein Stück Plastik im Cappuccino gefunden.

  • Avatar Hanna.i
    5 / 5
    Le 21/06/2018 à 12:03

    Im Cafe Berlin in Euskirchen gehe ich jede Woche einmal frühstücken. Das Frühstück ist sehr lecker und die Bedienungen höflich und zuvorkommend. Der Preis ist außerordentlich gut vor allem für die Qualität, die man dort serviert bekommt! Ich komme immer wieder gerne zum frühstücken hier her.

  • Avatar Fiona.
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 10:07

    Sehr guter Kuchen und ausgezeichnete Torten, leckere Kaffee und Kakao zu einem wirklich guten Preis. Das Personal ist sehr freundlich. Habe meinen Laptop im Cafe, vergessen und man hat ihn für mich verwahrt bis ich ihn abholen konnte. Sehr nett.

  • Avatar Vera.
    4 / 5
    Le 03/11/2020 à 17:23

    Es ist gemütlich dort, mit einem gewissen Flair. Bin immer zufrieden. Obwohl die Bedienung mehr Aufmerksamkeit für die Kunden aufbringen sollte.

  • Avatar Georg.a
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 11:30

    Heute gefrühstückt mit der Familie. Ein sehr schönes und freundlich Lokal. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

  • Avatar Franz.e
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 15:47

    Kommen extra von Rheinbach zum Cafe Berlin zum Frühstücken. Immer erste Klasse, alles frisch mit einer unglaublich großen Auswahl. Bedienung immer freundlich. Immer wieder gerne.

  • Avatar Manuel.o
    2 / 5
    Le 27/10/2017 à 13:21

    Nettes Cafè, hell und freundlich. Das Personal ist nett. Wenn sie nicht gerade zu 5 hinter der Theke herumalbern oder mehr mit sich selbst beschäftigt sind (Küchentüre von Innen zu halten) statt aufmerksamer sich um die Kunden zu kümmern, am Nebentisch verzweifelte eine ältere Dame die bezahlen wollte erst nach 15 Minuten endlich bemerkt. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Unsere Bestellung, 1x Gourmetfrühstück OHNE gekochten Schinken und 1 x Bauernfrühstück (Spiegeleier ohne gekochten Schinken dafür mit roher Schinken). Das erste war nach 10 Minuten auf dem Tisch während das zweite, statt rohen Schinkenn trotzdem mit gekochten Schinken gebracht, nach weiteren 35 Minuten. Da war meine Begleiterin schon fast fertig mit ihrem Frühstück. Meiner Meinung dauerte es unverhältnismäßig lange und das lag am Küchpersonal. Ich bin enttäuscht den ich hatte mehr erwartet. Verwunderlich ist auch das es keinen Kassenbon gab beim bezahlen.

  • Avatar T..a
    3 / 5
    Le 06/04/2017 à 13:14

    Etwas altbacken (im romantischen Sinne), gerne voll (besonders Sonntags). Der Tee kommt leider im billigen Beutel. Würde mir da etwas mehr Qualität wünschen, ansonsten ist es gut für ein Frühstück geeignet.

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 18:43

    Sehr schönes Café. Unten ganz neu und mega stylisch und oben noch genau so wie zu meiner Schulzeit! Hier sind immer alle sehr freundlich und zuvorkommend!!! Ich sitze da immer wieder gerne... Und das schon seit über 20 Jahren!

  • Avatar Sil.e
    4 / 5
    Le 07/07/2021 à 16:37

    Echt klasse. Frühstück hervorragend. Immer wieder gerne

  • Avatar St...
    5 / 5
    Le 24/08/2019 à 15:39

    Heute haben meine Frau und ich dort wieder gefrühstückt : Lachsfrühstück bestehend aus 2 Scheiben leckeres Schwarzbrot Butter Salatgarnitur 2 Dips Mehr wie ausreichend geräucherter Lachs (hätte für gut 3 Scheiben Brot gereicht) 1 Tasse Tee ( alternativ Kaffee) Serviert auf einem optisch ansprechenden Holzbrett

  • Avatar Uwe.l
    2 / 5
    Le 06/11/2018 à 17:49

    Ich bin sehr entäuscht, bei der Bedienung kommt man sich vor als wäre man zu viel. Die Tische werden nicht desinfiziert und die persönlich angaben(schriftlich)bleiben liegen. Ich nehme diesen mit.

  • Avatar Lukas.o
    5 / 5
    Le 05/11/2016 à 10:55

    Tolles Café, haben vor kurzem im Untergeschoss das Cafe vergrößert. Unten kann man hingehen wenn man Nachmittags ein Stück Kuchen essen will und oben wenn man morgens ein herzhaftes Frühstück einnehmen will. Super Ausstattung, das Cafe wird seinem Namen vollkommen gerecht, man hat manchmal wirklich ein Berlin-Feeling. Aber besonders das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Lohnt sich immer dorthin zu gehen.

  • Avatar Dieter.t
    3 / 5
    Le 10/12/2018 à 19:36

    Ein Café eben. Man sitzt / saß im Außenbereich, wurde relativ zügig bedient und konnten auch ohne lang zu warten bezahlen. Nicht besonders gut aber auch nicht in Richtung schlecht. Gesundes plus über dem Mittelmaß.

  • Avatar Friedhelm.i
    5 / 5
    Le 16/04/2018 à 11:39

    Immer wieder. Tolles Personal. Sehr gutes Frühstück. Preis/Leistung unschlagbar. Geschmacklich alles sehr lecker. Der einzige Nachteil, es ist immer voll.

  • Avatar Jörg.w
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 06:53

    Lecker Frühstück gibt es, für jeden Geschmack was dabei..freundliche Bedienung

  • Avatar Sarah.e
    4 / 5
    Le 26/09/2018 à 11:15

    Super leckeres Frühstück, grosse Portionen und sehr gutes Preis/leistungsverhältnis. Ein Stern Abzug gibt es nur für den Milchschaum. Der War nicht so schön

  • Avatar Monika.c
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 20:10

    Super Frühstücksangebot, alles sehr frisch und lecker. Der Service ist schnell und freundlich. Kann ich empfehlen.

  • Avatar Karsten.u
    5 / 5
    Le 24/01/2020 à 08:03

    Nette, aufmerksame und freundliche Bedienung Das "Genießerfrühstück" einfach nur top. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier Auf jeden Fall zu empfehlen

  • Avatar Marcel.o
    5 / 5
    Le 03/11/2016 à 15:26

    Sehr empfehlenswertes kleines, gemütliches und sauberes Kaffee in der "Stadtmitte" von Euskirchen. Die günstigen Preise bei ordentlichen Portionen und geschmacklichen Volltreffern, laden auf einen weiteren Besuch ein. Ebenso war das Personal (Alexandra!?) sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

  • Avatar S..
    4 / 5
    Le 18/03/2018 à 17:20

    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück zum günstigen Preis. Durch das sehr gute Preis Leistungsverhältnis sehr überfüllt. Im Sommer entzerrt sich das ganze, da dann Plätze nach draußen verlagert werden.

  • Avatar Walter.h
    5 / 5
    Le 17/09/2017 à 05:08

    Immerhin tolles Frühstück. Es ist sehr reichhaltig. Knackige Brötchen leckerer, reichlicher Belag und super Kaffee. Das alles zu einem tollen Preis.

  • Avatar Friedhelm.i
    5 / 5
    Le 12/12/2017 à 15:09

    Sehr gutes Café. Nachfrage riesig. Bestes Frühstück. Preis/Leistung sehr gut. Sehr gutes Personal. Kaum Wartezeiten. Je nachdem Plätze reservieren.

  • Avatar Heidi.
    5 / 5
    Le 28/06/2017 à 17:11

    Man kann hier sehr gut Frühstücken. Der Kaffee ist sehr lecker. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Ist sehr zu Empfehlen. Freundliche Bedingung. Man man in Euskirchen ist , ist der Besuch im Cafe Berlin zu Empfehlen....

  • Avatar Angelika.i
    5 / 5
    Le 12/11/2017 à 17:46

    Super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schnelle und unkomplizierte Bedienung. Personal alle sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Otto.o
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 18:55

    Alles schmeckt wunderbar. Personal höflich. Ein schöner Ort zum entspannen. Das gleiche gilt auch für das gegenüber liegende Cafe Paris

  • Avatar Kurt.c
    4 / 5
    Le 24/10/2019 à 18:15

    Zum Frühstücken gehen wir gerne hierhin oder als Zwischenstopp auf unserer Einkaufstour. Das Cafe Berlin ist ein belebter Fleck in der ansonsten teilweise verarmten Innenstadt Euskirchens. Ein Tipp von Eurem Klavier- und Gitarrenlehrer vor Ort.

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 05/06/2018 à 19:28

    Schnelle und freundliche und aufmerksame Bedienung. Super günstige Preise bei sehr guter Qualität der Speisen und Getränke. Einfach empfehlenswert.

  • Avatar Du.t
    5 / 5
    Le 16/02/2018 à 11:48

    Wahnsinnig freundlich, günstig, schnell und sauber, noch “altbacken“ sondern gemütlich. Adresse Nummer eins seit über 20 Jahren. Sehr empfehlenswert und kein negativer Punkt.

  • Avatar Marc.a
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 10:32

    Coole & Saubere Location das Personal sehr höfflich und hilfsbereit, aufs Essen muss man fast gar nicht warten 2 Minuten nach meiner Bestellung war das Essen auf dem Tisch und das war lecker , kann ich nur empfehlen mal hin zugehen lohnt sich auf jedenfall 👍

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 13:08

    Angenem und schön zu sitzen, guter Kuchen , gutes Frühstück.

  • Avatar Monique.i
    4 / 5
    Le 01/09/2020 à 10:11

    Freundliches Personal. Frischer Aufschnitt und das Obst, Gemüse auf dem Teller sieht auch noch gut aus, wenn es beim Gast an kommt

  • Avatar Heike.u
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 11:28

    War dort zum Kaffee trinken..Ein leckeres Kuchenbuffett hat mich beim Anblick schon angesprochen.Meine Auswahl war sehr lecker.Service, Preis sind sehr zu empfehlen..gerne nochmal!!

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 14:03

    Super nette Bedienung . Der Kaffee der Hammer. Wir werden Nu öfters dort Frühstücken. ..

  • Avatar Natalie.a
    4 / 5
    Le 17/09/2020 à 18:15

    Tolles Kaffee ☕ mit leckeren Kuchen 🎂 Zum frühstücken sollte man reservieren :-) Die Waffeln sind lecker 😋

  • Avatar Marcus.i
    4 / 5
    Le 22/05/2018 à 11:39

    Cappuccino sehr kräftig eher kleine Tasse, Toiletten leider 1. Stock. Schönes Ambiente. Freundlich.

  • Avatar Gleb.o
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 11:54

    Suuuper. Das Ambiente ist einfach, dafür das Essen sehr günstig. Die Bedienung ist super freundlich und immer entgegenkommend.

  • Avatar Kazumyzu.e
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 20:16

    Gehe dort öfter mit meiner Mutter frühstücken und es ist dort immer super freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück.

  • Avatar kathimurphy.
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 12:13

    Toller Kuchen und Kaffee. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen!! Kommen sehr gerne wieder!

  • Avatar Hdnj.n
    3 / 5
    Le 24/02/2020 à 13:22

    Große Auswahl an Kuchen ,alles Einheitspreise.Ob Obstk.oder Sahnek. alles 3,50€ pro Stck.Getränke günstig .Freundl.Bediehnung.

  • Avatar J.c
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 16:43

    Sehr leckeres Frühstück immer wieder gerne

  • Avatar Jürgen.c
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 11:08

    Gutes reichhaltiges Frühstück und freundliche Bedienung

  • Avatar Leandra.o
    4 / 5
    Le 08/03/2019 à 16:11

    Frühstück ist dort gut und preislich auch gut. Leider sehr beengt und meisten sehr überfüllt. Personal ist freundlich.

  • Avatar Wenn.s
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 08:20

    Eine an sich schöne Location, nette Bedienung, soziale Preise, empfehlenswert. Leider räumlich etwas eng, wenn es dort voll ist.

  • Avatar Michaela.r
    4 / 5
    Le 25/01/2018 à 15:08

    Leckerer Kuchen, tolles Ambiente Obere Etage ist etwas altbacken im Gegensatz zur unteren, aber trotzdem schön. Leider kann man nur bar bezahlen

  • Avatar Jürgen.c
    5 / 5
    Le 14/02/2019 à 10:32

    Dort ist alles sehr lecker, Personal ist freundlich und schnell, Kuchen und Frühstück sehr gut und schmeckt.

  • Avatar Uschi.l
    5 / 5
    Le 13/10/2019 à 20:39

    Tolle Lage.Super Frühstück.Bei schönem Wetter draussen sitzen und einfach geniessen. Es ist jedesmal wie ein Tag Urlaub.

  • Avatar Gabriella.e
    5 / 5
    Le 26/10/2017 à 17:27

    Wenn ihr nach Euskirchen kommt , besucht das Cafe Berlin. Leckeres Frühstück zum wirklich günstigen Preis. Sehenswert ist die erste Etage .

  • Avatar Mucki.e
    5 / 5
    Le 28/07/2017 à 11:10

    Sehr sehr lecker alles! Getränke sowie das essen! Nur zu empfehlen!!! Ob Frühstück oder mittags ein Kuchen 😊👍

  • Avatar Ayleen.h
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 13:56

    Sehr leckeres Frühstück. Auch der Personal ist immer freundlich

  • Avatar Michael.o
    4 / 5
    Le 08/09/2018 à 10:33

    Das Frühstück ist gut. Eier dazu sind oft kalt . Keine große Auswahl von Torten und Kuchen.

  • Avatar Christiane.c
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 10:49

    Super nettes Personal und ein top Frühstück

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 21/02/2018 à 04:22

    Bedienungen waren sehr freundlich. Haben wohl nur einen Kaffee und einen Latte getrunken, hatten keine zeit.

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 18/05/2019 à 20:27

    Tolles und preiswertes Frühstück. Die Bedienung und der Chef sind sehr nett.

  • Avatar Jochen.a
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 06:54

    Hier stimmt wirklich alles .. Atmosphäre, Qualität, Service, Preis .. mein absolutes Stammcafé ..

  • Avatar A..
    5 / 5
    Le 13/03/2018 à 19:09

    Ambiente in die Jahre gekommen aber Personal und Speisen und vor allem preisleistung unschlagbar super weiter so.

  • Avatar Mohamad.a
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 16:37

    Sehr freundliche Mitarbeiter/in , Leckeres Essen, schöne Zeit

  • Avatar Markus.o
    5 / 5
    Le 21/01/2018 à 17:42

    Hier kann man sehr gut Frühstücken gehen. Es ist sehr gut angenommen und man bekommt nicht immer einen Platz.

  • Avatar Gitta.e
    5 / 5
    Le 18/11/2018 à 10:24

    Weil man immer gut bedient wird. Ralf ist mit seinem Team ein guter Gastgeber. Lg

  • Avatar A..o
    2 / 5
    Le 20/07/2019 à 13:12

    Café Berlin ist gemütlich. Es gibt Außenbestuhlung und der Kuchen ist lecker. Freundliche Bedienung.

  • Avatar I.
    5 / 5
    Le 11/12/2019 à 10:53

    Sehr schön Freundliches Personal Alles sauber. Und lecker

  • Avatar OfficaL_BasixX.
    5 / 5
    Le 29/10/2017 à 07:02

    Tolles Frühstück, sehr gemütlich, super Preis-Leistungsverhältnis, eine absolute Empfehlung

  • Avatar Erika.c
    5 / 5
    Le 17/03/2018 à 17:34

    Super freundliches Personal Und das Frühstück ist einfach lecker ..... !

  • Avatar Mike.a
    5 / 5
    Le 22/11/2016 à 07:09

    Sehr nettes und freundliches Personal. Super Kaffee und leckeren Kuchen

  • Avatar Josef.l
    4 / 5
    Le 09/02/2019 à 18:05

    Günstigstes Frühstück in Euskirchen. Unschlagbare Preise für die Heissgetränke. Sehr oft hat man Mühe einen Tisch zu ergattern.

  • Avatar Lydia.f
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 17:47

    Man kann hier sehr gut essen und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend

  • Avatar Manuela.r
    5 / 5
    Le 28/09/2017 à 07:31

    Nette Bedienung, lecker Frühstück in einer gemütlichen Atmosphäre. Jederzeit wieder

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 11:05

    Sehr kinderfreundlich, reichhaltig und günstig. Absolut empfehlenswert :-)

  • Avatar Klaus-Dieter.u
    5 / 5
    Le 15/09/2017 à 15:05

    Die Inhaberin super nett! Leckeres Frühstück und nicht teuer

  • Avatar Viktor.u
    5 / 5
    Le 02/10/2018 à 10:57

    Toll so günstig und lecker noch nicht gefrühstückt tolles Team 👍👍👍👍

  • Avatar Silvia.e
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 06:47

    Super Frühstück. Jederzeit wieder ☺️

  • Avatar Angelika.e
    5 / 5
    Le 30/07/2017 à 08:41

    Wie immer sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ..schnell ,gut und günstig ,nette Bedienung .Unser Sonntagmorgen stammcafe

  • Avatar ralf.l
    4 / 5
    Le 28/01/2018 à 16:43

    Sehr nette Bedienung, der Kuchen war sehr lecker uns der Preis war OK

  • Avatar Siegfried.o
    4 / 5
    Le 26/08/2017 à 11:52

    Kann man weiter empfehlen. Schmackhafter Hähnchensalatteller für einen guten Preis.Auch sehr gutes Frühstück

  • Avatar Roswitha.c
    4 / 5
    Le 16/11/2017 à 07:20

    Sehr freundliches Personal und gerne immer wieder kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

  • Avatar Christa.u
    5 / 5
    Le 08/06/2018 à 10:50

    Waren schon mehrmals dort. Sehr angenehme Atmosphäre. Alle sehr freundlich.

  • Avatar Corinna.e
    5 / 5
    Le 15/03/2018 à 19:21

    Man kann dort ganz toll frühstücken und das zu einem kleinen Preis.

  • Avatar Tamara.e
    4 / 5
    Le 02/02/2019 à 07:11

    Immer wieder ein toller Ort zum frühstücken. Schöne Atmosphäre.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–17:00
Sonntag 09:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    C'est la Vie

    (98 Rezensionen)

    Super günstiger Espresso und ein fanatischer Eclair zu einem sehr gutem Preis das sogar recht groß ausfällt! Das Ambiente ist dezent und nostalgisch! Und wäre das WC pico bello wären es fünf Sterne....

  • Latest Listing

    Goldis Gartencafe

    (3 Rezensionen)

    Freundliches Personal und alles sehr lecker und süß😍😍!...

  • Latest Listing

    Cafe-Restaurant Engels

    (35 Rezensionen)

    Rheinblick...

  • Latest Listing

    Black Diamond

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne Sheesha Bar zum Ausruhen. Getränke zu mittleren Preisen. Fantastisches Ambiente. (Original) Nice sheesha bar to hangout. Medium priced drinks. Fantastic ambience....

  • Latest Listing

    Printenhaus Café Portz Inh. Markus Prusko

    (100 Rezensionen)

    Guter Cappuccino freundliche Mitarbeiter schöner Platz in der Stadt...

  • Latest Listing

    Café Stommel

    (78 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Eine wunderbar große Auswahl (Original) Predivno veliki izbor...

SIEHE TELEFONNUMMER