Markt 10

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Markt 10 in Euskirchen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop, Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Ralf.l
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 13:26

    Eine umfangreiche Auswahl an schmackhaften Speisen und Getränken, sowie freundliches und sehr aufmerksames Personal, sorgen dafür, dass man sich gut bewirtet fühlt... im Vergleich zu anderen örtlichen Lokalitäten zwar etwas teurer, dennoch empfehlenswert. Sitzgelegenheiten im Innen und Außenbereich. Eine Reservierung würde ich zumindest an Wochenenden und Feiertagen empfehlen...

  • Avatar Anthony.
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 11:50

    Dieses Café, was jetzt eigentlich Café Alter Markt heißt ist direkt am Alter Markt in Euskirchen. Man kann auch draußen sein Gericht einnehmen. Man wird sehr freundlich begrüßt und man wird, wenn man reserviert hat, zu seinen Tisch begleitet. Auf Wunsch kann man auch draußen sein Gericht einnehmen. Das Angebot ist reichhaltig so wie auch die Gerichte. Wir bestellten uns einen Marktteller für zwei Personen. Die Brötchen waren noch warm, knusprig und sehr schmackhaft genau wie die Beilagen. Das Personal ist sehr freundlich, Hilfsbereit und erkundigt sich hin und wieder ob alles in Ordnung ist und ob noch was gewünscht wird. Auf dem Marktteller befindet sich reichhaltige Mengen an Backwaren, Wurst, Käse, Obst, Marmelade und Butter sowie ein Ei pro Person und einen Joghurt. Getränk nach Wahl. Was gut auffiel ist das der Kaffeepott mit einer Teelichtstöfchen gereicht wird wo der Kaffee weiterhin warm bleibt. Hatte ich noch nie so gesehen. Ob Hunde erlaubt sind kann ich diesesmal nicht beantworten da wir unsere Lieblinge nicht dabei hatten und auch nicht nachgefragt haben. Das Café Alter Markt war heute leicht besucht sodass man sich angenehm unterhalten konnte. Es ist auch nicht zu Groß wo ich eine Reservierung empfehle. Wir waren nicht das letzte mal dort. Wir bedanken uns beim Personal für den Freundlichen und zuvorkommenden Service.

  • Avatar Sebastian.r
    2 / 5
    Le 09/07/2022 à 10:52

    Mein Frühstück war zwar lecker, aber es gab ganze drei NoGos : Das Brot enthält offensichtlich Sesam (Allergen), was aber auf Nachfrage verneint wurde (gefährlich). Meiner Begleitung wurde kein Ersatzbrot angeboten. Laut Karte sei ein "Heißgetränk der Wahl" inklusive, alles über 3,50€ wurde aber berechnet. Die Geräte des Service haben offenbar nicht gut draußen funktioniert, sodass der Bezahlvorgang insgesamt 10 Minuten gedauert hat, weil die Servicekraft hin und her laufen musste. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dreist, schade, das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, ich möchte mich den drei NoGo´s mal einzeln widmen. 1. Sesam: Ich habe mir die Allergenliste nochmals durchgesehen, es enthält folgende Allergene: Weizengluten, Roggengluten, Dinkelgluten, Roggen. Wir haben an diesem Tag Brötchen im Sortiment gehabt, die Sesam enthalten haben, vielleicht ist da beim aufschneiden, der Brötchen ein Korn auf Ihr Brot gelangt. Ein Ersatzbrot hätten wir Ihnen auch nicht anbieten können, da wir nur diese eine Sorte Brot haben. 2.Das "inkludierte" Heißgetränk Seit Einführung der geteilten MwSt. (7% Speisen / 19% Getränke) mussten wir bei Kombiangeboten einen Weg finden, wie wir das gegenüber dem Finanzamt preislich darstellen, also nehmen wir vom Gesamtpreis des Frühstücks 3,50 Euro und buchen diese zu 19% und den Rest zu 7%. Bei einem einzigen Getränk (Moccachino) lässt sich das so nicht durchführen, da dies erheblich teurer ist als 3,50 €. Eigentlich weisen wir die Gäste in diesem einen Fall auf einen Aufpreis hin. Dies ist, nach Rücksprache mit der Bedienung, bei Ihnen leider unterblieben, das tut mir leid. Gern erstatte ich Ihnen diesen Aufpreis. 3. Die Geräte Zu dem Zeitpunkt an dem Sie zahlen wollten, wollten das 17 andere Gäste auch tun. Wir sind ein kleiner Betrieb, der Kartenzahlung anbietet, ich kann mir nun aber auch nicht 3 EC-Geräte hinlegen, für den Fall, das es einmal im halben Jahr zu solchen "Handlingproblemen" kommt. Ich bitte dies nachzusehen. Btw --Die Geräte gehören dem Zahlungsdienstleister und sind nicht die Geräte vom Café-- Um es zusammenzufassen, es tut uns sehr leid, das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns nochmal eine zweite Chance geben würden. Gern würden wir Sie und Ihre Begleitung auf einen "Wiedergutmachungskaffee" einladen. Vielen Dank Sascha Lies

  • Avatar Caro.
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 15:13

    Wir waren zu viert frühstücken und haben uns 2x ein Frühstück für zwei Personen bestellt. Wir bekamen eine Etagere mit dem kompletten Frühstück. Satt wird man davon allemal und entsprechend passte das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Wir fanden es jedoch beim Bezahlvorgang etwas unfreundlich. Vielleicht ein schlechter Zeitpunkt, aber das macht für mich viel aus. Ansonsten liegt es sehr idyllisch, wie ich finde.

  • Avatar Oliver.r
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 20:08

    Meine Frau und ich haben dort an einem Samstag gefrühstückt und es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Frühstück war der absolute Hammer! Es gibt dort eine sehr große Auswahl und alles war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und auch das Café selbst war sehr ansprechend. Erwähnen möchte ich auch die Toiletten...alles sehr sauber! Sollten wir nochmal in der Nähe sein werden wir sehr gerne wiederkommen. Vielen Dank für diesen tollen Start in den Tag!

  • Avatar RKUnited.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 11:43

    Wir waren an einem Samstag Mittag da. Durch die Flutschäden haben noch nicht allzu viele Cafe's in Euskrichen auf. Dies ist Eines, dass komplett neu renoviert ist. Es ist sehr schön geworden. Modern, hat aber noch seinen eigenen Charme. Bestellt wurden 2x Stracciatella Schokosahne und 1x Käsekuchen. Wir empfanden es als sehr Schmackhaft. Waren bestimtm nicht das Letzte mal da.

  • Avatar Helmut.o
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 13:22

    Grandioses Frühstück in schöner Atmosphäre. Eigentlich wollten wir "nur" frühstücken und sind durch Zufall auf dieses tolle Café gestoßen. Die Frühstückskarte ist sehr umfassend und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück wurde sehr schön angerichtet und war superlecker. Durch viele kleine liebenswürdige Details in Einrichtung und Gestaltung beweist der Inhaber sympathische Kreativität und Humor. Wir kommen gerne wieder - und das nicht nur zum Frühstück. Die Karte macht Lust auf mehr. :-)

  • Avatar Mr..a
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 06:31

    Tolle Speisekarte und schönes Ambiente. Ideal für die Mittagepause. Der vegane Pfannkuchen war ebenfalls sehr sehr lecker. Der männliche Kellner könnte etwas mehr lächeln und nicht so abgekämpft und unlustig wirken.

  • Avatar M.&
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 15:56

    Das Essen als auch der Kaffee sind sehr lecker. Personal freundlich. Auch frühstücken kann man dort gut, als auch Snacks für mittags. Der Kuchen sieht gut aus, haben ihn aber nicht probiert. Nach dem Umbau sieht es sehr modern aus und nicht mehr so urig wie vor der Flut. Aber es ist immer noch ein spitzen Ort um einfach kurz zu rasten und die Seele baumeln zu lassen oder mir netten Leuten zusammenzusitzen

  • Avatar Tobias.e
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 22:41

    5 Sterne für das vegane Angebot welches seines gleichen in Euskirchen sucht. Da bezahlt man auch gerne die Recht happigen Preise. Ich würde das Café super gerne weiterempfehlen. Allerdings ist der Service eine Katastrophe. -Kleinste Extrawünsche bei der Bestellung werden verneint. Z.B. der Austausch von Eiskugeln. -Man wird oft 20 Minuten übersehen bis man auf sich aufmerksam macht. -Es gibt viel zu wenig Personal. Bei der dadurch entstehenden Überfordung gibt es schnippige Antworten zu hören. Z.B. wenn man Fragen hat oder auf sich aufmerksam macht. -Die Chefin schläft ein bei der Arbeit.

  • Avatar Susanne..
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 14:00

    Sehr schön! Es war heute( und morgen) französischer Markt. Ein besonderes Erlebnis mit vielen schönen Ständen. Man sollte dort hingehen und es genießen !!

  • Avatar Julian.i
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 11:28

    Das Ambiente ist perfekt zu dem Angbeotenen Essen angepasst und wirkt sehr liebevoll, lediglich ein paar Akzente wirken nicht vollkommen durchdacht, reduzieren aber nicht den Gesamteindruck. Die Speisen waren vorzüglich, und das Geschirr ebenfalls dem Ambiente entsprechend angepasst. Hervorzuheben ist zum Beispiel das der Kaffee auf einem untersetzer serviert wird der mit einer Kerze versehen ist und somit einen dauerhaft heißen Kaffee garantiert. Des Weiteren wurden zum Beispiel die Croissants warm und Backfrisch serviert, die Früchte wirkten auch sehr frisch und sorgfältig gewählt. Die Konfitüre wird in diesem Betrieb Hausgemacht und ist mit vielen anderen Cafés in Euskirchen nicht zu vergleichen. Die Bedienung war sehr freundlich und der Service trotz eines gefüllten Lokals sehr schnell. Preislich rangiert das Markt 10 in einem durchaus akzeptabelen Rahmen. Dementsprechend kann ich einen Besuch zum Frühstück in diesem Café nur weiterempfehlen.

  • Avatar Frank.p
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 16:37

    Bestes Cafe in Euskirchen, welches mir als Veganer sogar Frühstück, veganen Kuchen, Latte Macchiato mit Hafermilch/Sojamilch & Waffeln mit veganem Eis anbieten kann....ein Traum und ich werde alles ausprobieren. Die Waffel war jedenfalls schon ein Genuss!! Vielen Dank für ihre Bemühungen!

  • Avatar Nadine.
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 11:06

    Wirklich fantastisches Frühstück! Ich würde gerne noch mehr Sterne geben. Selbstgemachte Marmelade, leckere Aufstriche und richtig gute Brötchen. 👌 Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir, als Nordeutsche, fühlten uns sehr heimisch mit der schönen nordeutschen Dekoration. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 😊

  • Avatar Lorena.
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 18:05

    Das Lokal war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken zum Frühstück, die sehr schön angerichtet waren und lecker geschmeckt haben. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen.

  • Avatar Miriam.e
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 16:40

    Nach dem Umbau des Cafés sehr modern, offen, hell und gemütlich eingerichtet. Gutes Angebot an Waffeln, grosse Auswahl an Kuchen und warmen Getränken. Personal ist allerdings etwas unfreundlich und benötigt etwas länger bis zur Bestellaufnahme. Sonst gerne weiter zu empfehlen.

  • Avatar B..t
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 13:10

    Modernes und ansprechendes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service und eine Frühstückskarte, die keine Wünsche offen lässt. Ich habe heute mit meiner Frau zum ersten Mal dort gefrühstückt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 11:11

    Ich gehe öfter hierher mit meiner Tochter, Frühstück ist super lecker auch der Kaffee und die waffeln schmecken super. Dazu sind die Mitarbeiter sehr freundlich und super nett zum Kind. Nur zu empfehlen

  • Avatar Gabi.o
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 20:47

    Schönes Café mit tollem Frühstück und einer großen Kuchenauswahl.

  • Avatar BenHakai.
    5 / 5
    Le 19/11/2018 à 19:01

    Wir waren zum Frühstück dort. Sehr lecker! Das Frühstück wurde echt toll angerichtet. Das Servicepersonal war sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Café bedenkenlos jedem weiter empfehlen. Weiter so! :)

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 14:52

    Vor der Flut schon ein Café mit Charme - aber nach der Renovierung noch schöner zurück. Ein Ort der zum Verweilen einlädt und die selbstgemachten Speisen den Aufenthalt versüßen.

  • Avatar Melanie.e
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 11:34

    Super Café. Nettes und freundliches Personal, angenehme Preise und das Essen ist umwerfend.

  • Avatar Tina.a
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 18:33

    Sehr gutes Frühstück, nette Bedienung, schön eingerichtet.

  • Avatar Sil.e
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 18:23

    Super freundlicher und sehr aufmerksamer Kellner. Echt Top.! Leckerer Kaffee und Kuchen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Yvonne.a
    4 / 5
    Le 03/05/2022 à 10:44

    Zentral gelegen, nette Bedienung, Kuchen sowie Frühstück sehr lecker, Nordische Atmosphäre kühl und klar von Einrichtung

  • Avatar Doris.
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 11:26

    Eine schöne Auszeit 😊 ein tolles Frühstück und super netter Service was will man mehr, jederzeit sehr gerne wieder

  • Avatar j.e
    4 / 5
    Le 26/04/2022 à 17:32

    Frühstück ist perfekt doch der Mittags Tisch könnte vielseitiger sein. :)

  • Avatar Astrid.e
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 14:42

    Waren heute zum Frühstücken dort sehr nettes Personal Super Frühstück sehr sehr schön angerichtet Preise sind in Ordnung Ich hatte voriges Jahr von meinenn kinder ein muttertags Frühstück von markt 10 Geliefert bekommen was sie dort bestellt hatten Darum sind wir erst auf markt 10 gestoßen Wir werden wieder kommen

  • Avatar Jaron.i
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 15:03

    Tolles Frühstück tolle und freundliche Bedienung Werde Wiederkommen

  • Avatar Philip.o
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 07:24

    Ein kleines nettes Café im Herzen der Stadt. Schöne Sitzmöglichkeiten draußen und ein breites Speiseangebot.

  • Avatar Michaela.t
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 13:24

    Einfach mein Lieblingscafe! Sehr leckeres Frühstück! Freundliche Gastgeber!

  • Avatar Sabrina.h
    5 / 5
    Le 08/07/2018 à 13:52

    Sprachlos ... sehr gutes Brot, Marmelade und alles was zu einem guten Frühstück gehört! Freundliche Bedienung.Wir besuchen euch jetzt öfters 😊

  • Avatar Isolde.i
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 11:43

    Sehr gutes Frühstück und freundlich dort

  • Avatar Rene.c
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 11:28

    Leckeres Frühstück und sehr freundliche Inhaber/Bewirtung 😃

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 08:12

    Sehr schönes Frühstück und freundlich Bedienung

  • Avatar Mops.e
    3 / 5
    Le 02/07/2021 à 15:45

    Essen war OK, mehr leider nicht. Relativ kleine Portionen. Schnitzel mit Championsosse, Pommes und Salat. Kaum gewürzt, die Sosse schmeckte nach nichts. Pfannkuchen mit Speck, auch geschmacksneutral. Die Pizza war OK, aber auch hier fehlten Kräuter und Gewürze. Für den Preis OK, mehr aber leider nicht. Das Essen war nett angerichtet

  • Avatar Kevin.
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 17:13

    Ich fand einfach die Bedienung schrecklich. So eine Ignoranz nein danke bin gegangen..

  • Avatar Kevin.r
    4 / 5
    Le 26/12/2019 à 13:59

    Hatten für morgens 8:30 direkt einen Tisch reserviert und waren auch pünktlich da. Unsere Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Dame im Service war sehr nett. Dann haben wir leider gute 45 Minuten für 4 Frühstücke gewartet. Es war aber wirklich sehr sehr lecker und super angerichtet. Preise sind auch absolut in Ordnung. Ich würde wiederkommen und den Laden empfehlen, wenn man mal gemütlich Frühstücken möchte :)

  • Avatar Tanja.u
    4 / 5
    Le 10/07/2021 à 16:17

    Auf Empfehlung sind wir dort zum Frühstück hin. Das Frühstück war auch wirklich toll und lecker. 1 Stern Abzug für den nicht so guten Service.

  • Avatar Thorsten.m
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 13:36

    Wir waren heute dort frühstücken mit Freunden. Die Auswahl ist reichhaltig, eigentlich für jeden etwas dabei vom Wurst- über Käseliebhaber bis hin zum Veganer. Eine tolle Auswahl. Das Frühstück kam zügig, toll angerichtet und war reichhaltig und sehr lecker. Der Kaffee wird in einem eigenen Stövchen warm gehalten, auch das ist eine tolle Sache. Die Brötchen schmeckten nicht nach 08/15 und auch das Brot war sehr lecker. Kleinere Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Bedienung war sehr freundliche, aufmerksam und hilfsbereit. Der Preis ist nicht ganz günstig, aber alle mal sein Geld wert! Wir werden gerne wiederkommen.

  • Avatar Ursula.t
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 18:24

    Tolles Frühstück und sehr nette Bedienung

  • Avatar Martin.c
    3 / 5
    Le 14/07/2019 à 08:18

    Wir waren zum frühstücken da. Gemütlich altmodisch eingerichtet. Große Auswahl an Frühstücken. Toll auf einer Etagere angerichtet und mit Salat und Obst garniert. Qualität von Wurst und Käse sehr durchschnittlich. Es gab 3 Sorten Käse, aber nur eine Sorte Wurst. Menge war ausreichend. Leider sehr unfreundlicher Kellner. Für das ganze Lokal icl. Außengastronomie nur 2 Servicekräfte, obwohl Samstag war. Daher dauerte alles ziemlich lange. Alles in allem Luft nach oben.

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 21:28

    Wir hatten einen richtig schönen Nachmittag und wurden sehr nett bedient. Gern wieder mal.

  • Avatar VKN35.
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 07:20

    Freundliche und schnelle Bedienung. Das Gesamtpaket stimmt! Weiter so.

  • Avatar Thomas..
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 11:31

    Spontan entschieden hier zu frühstücken an einem Samstag morgen um 11 Uhr. Service war sehr bemüht entsprechend Platz zu schaffen. Hut ab dafür. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit werden groß geschrieben. Sehr schöne Auswahl an verschiedensten Frühstücken. Für jeden etwas dabei. Garantiert. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Weiter so liebes Team von Herrn Lies. Danke

  • Avatar Christa.c
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 16:01

    Der Salat war sehr gut! Die Bratwurst eher geschmacklos, der Eisbecher war lekker! Der Platz an einer befahrenen Ecke war unruhig, Autos, Fahrräder und Fußgänger kamen sich in die Quere! Abstand geht garnicht!!!

  • Avatar Christine.s
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 09:00

    Mega lecker und freundlicher Service! Tolle Auswahl!

  • Avatar Frauke.u
    4 / 5
    Le 07/07/2013 à 19:08

    Das Essen schmeckt im Café Alter Markt sehr lecker! Die Karte ist sehr abwechslungsreich und wird immer wieder erneuert! Besonders gut gefallen mir die Torten. Über die Facebook-Seite des Cafés habe ich erfahren, dass man im Café selbst tolle Thementorten bestellen kann. Der Service ist mir stets nur positiv aufgefallen und lässt sich auch von kleinen Extrawünschen nicht aus der Ruhe bringen ;-) Alles prima! Ich komme jederzeit sehr gerne wieder!

  • Avatar Britta.e
    3 / 5
    Le 30/05/2019 à 13:43

    Leider nicht mein Geschmack. Der Latte Macchiato schmeckt nur nach lauwarmer Milch, selbst nach Zugabe eines Espresso schmeckt er nicht nach Kaffee. Der Kuchen ist okay. Schön ist nur die Lage, da man unter Schirmen auf dem alten Markt von Euskirchen sitzen kann.

  • Avatar Flo.h
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 15:57

    Nachdem wir 25 Minuten auf ein Bier gewartet haben sind wir gegangen. Danke für garnichts

  • Avatar Mark.
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 12:27

    Sehr gutes Frühstück, verdammt reichhaltig und eine tolle sowie nette Bedienung. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Jenny.a
    4 / 5
    Le 04/10/2020 à 11:26

    Sehr nette Bedienung, gutes Frühstück, alles frisch und sehr schön zubereitet ! Preis Leistung ok ! Kann ich weiter empfehlen .

  • Avatar Sam-Nicolas.o
    4 / 5
    Le 03/06/2018 à 14:53

    Echt leckeres Essen zu günstigen Preisen. Besonders bemerkenswert finde ich das Schnitzel, ich habe umliegend noch kein besseres serviert bekommen. Angenehme kleine Portionen und nicht wie so häufig völlig überladene Teller. Gefällt mir!

  • Avatar S..n
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 09:23

    Ich habe die vegane Linsensuppe sooo vermisst.🖖💚

  • Avatar Heinz.o
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 16:34

    Heute mal wieder in Euskirchen gewesen. Nach langer Zeit wieder im Cafe "Alter Markt" eingekehrt. Die Lust auf eine simple Currywurst wurde mit einem echten Gaumenschmaus belohnt. Tolle Wurst, leckere Soße und sehr gute Pommes. Ich bin immer wieder überrascht über die für ein Cafe sehr umfangreiche Speisekarte die einem Restaurant Ehre machen würde. Komme bestimmt wieder.

  • Avatar Silke.
    3 / 5
    Le 15/07/2020 à 16:28

    Sehr schönes Ambiente...Bedienung immer freundlich und nett...Speisen von morgens bis Abends immer gut sehr lecker...ich bin ein Kuchenfreund viel Auswahl...böse Kalorien...aber sooooo lecker.

  • Avatar Sandy.o
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 10:56

    Das Café von innen ist sehr freundlich eingerichtet, das Personal ist sehr nett und geht auf zusatz Wünsche ein. Wir hatten ein Tisch für 4 Reserviert im Innenbereich haben uns dann aber vor Ort für den Aussenbereich entschieden da so schönes Wetter war. Wir hatten das leckere amerikanische Frühstück gehabt die Warte Zeit hat sich gelohnt da alles frisch angerichtet wird, die Erdbeermarmelade ist sorgar selbst gemacht. Wenn wir wieder in Euskirchen sind kommen wir auf jedenfall wieder.

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 14/09/2017 à 20:08

    Eine schöne Atmosphäre, gute Speisen und Getränke und eine nette (weibliche) Bedienung. Ein guter Kaffee mit einem Keks verziert. Was will man mehr ? Ein traditionelles Kaffeehaus in der Mitte von Euskirchen mit einer pfiffigen Speisekarte. Mein Tipp : die Speisekarte intensiv studieren !

  • Avatar Melitta.t
    5 / 5
    Le 23/08/2018 à 08:59

    Das Café Lies am Alten Markt in Euskirchen wird von mir sehr gerne aufgesucht. Alle sehr freundlich und sauber. Leckeres Kuchensortiment vorhanden, sowie die Küche, bietet leckere Auswahl an Gerichten an. Draußen kann man auch sehr schön sitzen und die Menschen beobachten. LG Melitta

  • Avatar Aza.
    1 / 5
    Le 04/03/2019 à 17:02

    Waren zu zweit um 11 Uhr das Restaurant besuchen. Da wir gerne frühstücken wollten, haben wir uns für den „Veganer Morgen“ und das amerikanische Frühstück entschieden. Die Kellnerin hatte mir angeboten statt den frisch gepressten Apfel-/ Karottensaft ( da die Maschine defekt war ) einen frischen Orangensaft zu bringen. Als das Essen ankam, sah es sehr toll hergerichtet aus. Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass der Orangensaft nicht frisch gepresst war, sondern gekauft, dementsprechend pasteurisiert und nicht frisch! Des Weiteren war das Spiegelei, die Pancakes und die Toasts kalt angekommen (plus das Gemüse vom Amerikaner war schlecht: Tomaten schon etwas angegammelt und die Gurken total lapprig). Die Kellnerin wurde auf das Spiegelei angesprochen und hat es sehr schnell zurückgebracht (alles lag genauso auf dem Teller wie hinterlassen, fraglich wie es warm gemacht wurde in der kurzen Zeit) mit irgendeiner Rechtfertigung vom Chefkoch/Chefköchin. Da dass nicht der erwartete Service war, wurde meine Freund wütend und patzig und hat darauf nichts mehr gegessen und ist gegangen. Daraufhin habe ich nochmal mit der Kellnerin geredet, mich entschuldigt für die patzige Reaktion von meinem Freund und ihr alles berichtet, sprich, dass der O-Saft nicht frisch gepresst ist und der Rest einfach nur kalt war. Trotzdessen dass sie uns verstanden hat und selbst auch gesehen hat, dass es stimmt, hat sie sich ständig rausgeredet und sich selbst widersprochen. Vor allem bei meinem O-Saft, meinte sie die Maschine sei kaputt gewesen, obwohl sie mir anfangs gesagt hatte, dass nur die Äpfel-/Karottensaft-Maschine defekt sei. Was wir erwartete hätten: Wenn alle Saftmaschinen kaputt sind, dann ehrlich sein und einfach sagen und nicht dreisterweise was künstliches hinstellen! Wir sind nicht zu blöd zu verkaufen. Dass das Essen kalt war, war ja nicht das schlimme, sondern dass es nicht ordentlich warm gemacht wurde oder uns entgegen gekommen ist mit etwas anderem als Ersatz, zum Beipiel die Tomaten und Gurken. Des Weiteren sollte es keine dummen Rechfertigungen für kaltes serviertes Essen von der Kellnerin geben (auch wenn es nur übermittelt wurde, hat sie doch die Kontrolle wie sie die Kunden behandelt, muss nicht alles hinterher plappern, was der Koch/ Köchin sagt. Sie hat dadurch eher provoziert statt zu helfen. (Das Essen von meinem Freund wurde dann raus genommen, war aber das mindeste, was sie tun konnten!) Fazit: Insgesamt sehr unprofessionell und inkompetent (im Sinne von der Problem-/Lösungskompetenz) von der Kellnerin und dem Chefkoch/der Chefköchin. Verständlich wäre das ganze Destater gewesen, wenn er sehr voll wäre, da aber nicht viel los war, ist es lediglich ein Armutszeugnis! Sind dann beide hungrig raus gegangen und werden nie wieder kommen.

  • Avatar Dirk.t
    5 / 5
    Le 20/09/2015 à 18:14

    Essen war sehr lecker und reichlich. Das Personal ist aufmerksam und nett. Es wurde sich auch mal zwischendurch erkundigt ob alles schmeckt bzw in Ordnung ist. Wir mussten zwar etwas auf das Essen warten, empfanden die Zeit aber als angemessen, schließlich wurde alles frisch angerichtet serviert.

  • Avatar Manina.i
    5 / 5
    Le 10/06/2020 à 08:24

    Trotz Corona schöne Atmosphäre. Sehr nette Bedienung

  • Avatar Jens.c
    5 / 5
    Le 10/11/2016 à 08:40

    Ein wirklich nettes Cafe (der innenbereich ist allerdings etwas konservativ) mit dem wohl am schönsten angerichteten Frühstück in Euskirchen. Die Kaffeebecher kommen nicht so auf den Tisch, sondern auf einem Stövchen, das Frühstück wird auf einer Etagere an den Tisch gebracht und ist mit viel Obst und Gemüse reichlich ausdekoriert. Das 'Preis Leistungsverhältnis' ist mehr als angemessen, da das Heißgetränk im Preis enthalten ist im Gegensatz zu anderen Cafe's bei denen man das Heißgetränk noch extra bezahlen muß. Ich werde auf jeden fall wieder hingehen, auch um mal die Mittagskarte und die Kuchenauswahl zu probieren.

  • Avatar Dagmar.i
    5 / 5
    Le 02/10/2017 à 14:49

    Wir kommen regelmäßig zum Frühstück oder auch zu Kaffee und Kuchen. Weil alles immer richtig lecker ist und auch das Auge auf seine Kosten kommt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und wir werden immer super freundlich bedient. Das Cafe ist wirklich zu empfehlen.

  • Avatar Rainer.u
    4 / 5
    Le 23/06/2013 à 10:08

    Lecker und zu empfehlen. Meine Erfahrungen mit dem "Cafe Alter Markt" sind durchweg sehr positiver Natur. Man wird immer sehr freundlich begrüßt und muss auch nicht lange auf sein Essen warten. Sehr gt finde ich die wechselnen Speisekarten und das Baukasten Prinzip bei Fleisch und Fisch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Bis jetzt bin ich immer total satt anach Hause gefahren. Positiv ist es auch, dass sie Hochstühle haben, das ist nicht überall so.

  • Avatar Uwe's.c
    5 / 5
    Le 14/03/2018 à 19:30

    Sehr schönes Café mit schönem Aussenbereich auf dem Marktplatz . Hier stehen sogar Strandkörbe die noch mehr zum verweilen einladen. Hier kann man auch sehr gut essen wobei alles frisch zubereitet wird a la card. Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man im Sommer einen Platz bekommt.

  • Avatar Angelika.a
    5 / 5
    Le 02/08/2018 à 20:07

    Hier fühlt man sich wohl. Jeden Monat gibt es etwas Neues. Man kann gemütlich drinnen in den klimatisierten Räumen oder auch draußen unter dem Sonnenschirm den Tag bei einem reichhaltigen Frühstücksangebot beginnen.

  • Avatar Mary.A
    5 / 5
    Le 02/11/2017 à 14:04

    Vielen Dank für ein unglaublich leckeres und vielseitiges veganes Angebot!

  • Avatar Detlef.a
    5 / 5
    Le 17/01/2019 à 11:56

    17.1.19. Linseneintopf hausgemacht - gut gelungen. Lecker, gemütlich, sauber - präsentiert in einer zwar altmodischen dafür aber wohltuend unaufgeregten Atmosphäre. Komme gerne wieder.

  • Avatar Diana.r
    1 / 5
    Le 28/07/2018 à 12:01

    Essen gut. Frühstück sehr gut. Torten fantastisch. Leider haben wir jedes Mal Pech mit dem Personal. Sehr unaufmerksam und unfreundlich. :-(

  • Avatar Gerda.a
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 14:26

    Uriges gemütliches alteingesessenes Café. Speisen frisch zubereitet. Preisleistung ist in Ordnung. Service zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Leandra.o
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 10:58

    Wir gehen dort sehr gerne Frühstücken. Es ist ausreichend Aufschnitt auf den Servierplatten drauf und sie geben sich dort auch wirklich immer viel Mühe.

  • Avatar Olivia.
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 18:32

    Frühstück war gut und reichlich . Was mir sehr gut gefallen hat der Pott Kaffe wurde auf Stövchen serviert . Dadurch war der Kaffe bis zum Schluss heiss . Super

  • Avatar Karl..
    4 / 5
    Le 03/11/2019 à 10:49

    Da schmeckt man noch das alles im Angebot noch richtige Handarbeit ist! Vielleicht den ein oder anderen Cent teurer wie bei Kamps und co. aber dafür ein Geschmack vom feinsten und dafür zahle ich gerne etwas mehr!

  • Avatar Reiner.c
    5 / 5
    Le 17/11/2018 à 17:46

    Vielfältiges Frühstücksangebot zum fairen Preis, gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung, da gehe ich einfach gerne hin.

  • Avatar Lola's.
    5 / 5
    Le 28/07/2017 à 21:16

    Wir wurden vom markt10 während unseres Seminares im Kloster Schweinheim verpflegt. Die Verpflegung war abwechslungsreich, vegetarisch / vegan und … das wichtigste: Super lecker.

  • Avatar NICOLE.
    5 / 5
    Le 10/03/2018 à 06:43

    Sehr freundliche Familie. Das Essen wird immer sehr schön angerichtet und ist super lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmt vollkommen. Top :)

  • Avatar Cornelia.e
    5 / 5
    Le 13/10/2019 à 12:20

    Frühstück immer lecker und auch die Torten und Kuchen sehr empfehlenswert das Personal ist sehr freundlich 😊

  • Avatar Romina.r
    5 / 5
    Le 06/01/2018 à 04:52

    Das Frühstück, welches wir bisher immer nur bestellt haben, ist super. Ebenfalls der frisch gepresste Orangensaft.

  • Avatar Thorsten.e
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 21:40

    Service und Bedienung sehr freundlich und schnell, Preise sind okay!

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 19/04/2017 à 11:10

    Haben heute bei schönstem Wetter auf der Terrasse gesessen und hier die Eisbecher genossen. Super freundliche Bedienung, leckere Eisbecher und Sonne.

  • Avatar Nora.e
    5 / 5
    Le 30/01/2018 à 13:05

    Schon oft zum Frühstück hier gewesen. Immer wieder lecker und sehr gemütlich.

  • Avatar Oliver.i
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 10:23

    Sehr gutes Veganes Frühstück Sehr freundlicher Service Preis Leistung stimmt

  • Avatar Renate.r
    5 / 5
    Le 29/09/2016 à 01:30

    Schönes #Café am alten Markt in #Euskirchen. Draußen sitzt man sehr nett. Das Essen und auch der Kuchen sind sehr #lecker.

  • Avatar Waltraud.r
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 13:50

    Super Frühstück und nettes Cafe. Auch den Mittagstisch kann man empfehlen

  • Avatar Dennis.i
    4 / 5
    Le 01/11/2016 à 12:13

    Sehr leckere Torten. Guter Kaffee. Und meistens ist auch die Bedienung freundlich.

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 14/03/2017 à 19:46

    Super leckeres Frühstück toller Service und leckerer Kuchen für angenehme Preise

  • Avatar Koch.e
    1 / 5
    Le 11/01/2020 à 20:29

    Waren dort frühstücken, da meine erst Rezension futsch ist...Nur noch ein Stern,

  • Avatar Team.
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 12:28

    Tolles Frühstück, leckere Kuchen und zu allen Anlässen auch vegane Optionen

  • Avatar SilJu.a
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 16:57

    Tolles Frühstück! Immer wieder gern!

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 15:02

    Ein leckerer Blick in die Vergangenheit mit Toast Hawaii in diesem Restaurant

  • Avatar Do.
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 18:23

    Wir kommen gern hierher für Kaffee und Kuchen.Schokino und Käsekuchen können wir empfehlen.

  • Avatar Annette.a
    3 / 5
    Le 22/05/2019 à 19:09

    Bedienung freundlich,Kuchen haben wir schon besser gegessen.

  • Avatar Christel.u
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 16:42

    Einfach schön, freundliche Bedienung, sehr reichhaltiges Angebot, alles frisch

  • Avatar Beate.a
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 06:01

    Immer lecker , schnelle und sehr freundliche Bedienung, immer wieder schön !

  • Avatar Gabriele.i
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 18:27

    Sehr leckeres und sehr schön angerichtetes Frühstück!

  • Avatar Jörg.u
    5 / 5
    Le 14/03/2018 à 10:28

    Immer freundlich und nett Toller Kuchen und andere Dinge Man kann schon auf dem Marktplatz sitzen

  • Avatar Silvia..
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 19:20

    Tolle Torten, reichlich Auswahl, nettes Personal

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 19/06/2015 à 19:31

    Super Essen, Super Ambiente und sehr nettes Personal + freies WLAN ( gibt es sonst in Euskirchen nirgendwo) - Top Adresse

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Alter Markt 10
  • 53879 Euskirchen
  • markt10.nrw

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–18:00
Dienstag 08:30–18:00
Mittwoch 08:30–18:00
Donnerstag 08:30–18:00
Freitag 08:30–18:00
Samstag 08:30–18:00
Sonntag 09:30–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Fassbender Cafe

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Cafe Kupp 19

    (100 Rezensionen)

    Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, leckere Kuchen, guten Kaffee...

  • Latest Listing

    Amelia Cafe

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Cafe Delikat

    (73 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Good...

  • Latest Listing

    Konditorei Reichwein

    (100 Rezensionen)

    Große Auswahl an sehr leckeren Kuchen /Torten...

  • Latest Listing

    Café Berlin

    (100 Rezensionen)

    Immer wieder ein toller Ort zum frühstücken. Schöne Atmosphäre....

SIEHE TELEFONNUMMER