Kaffeeböhnchen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Kaffeeböhnchen in Essen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Justin.e
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 10:13

    Ein großartiges Frühstückserlebnis! Wir sind wirklich glücklich mit unserer spontanen Entscheidung, hier zum Frühstück einzukehren! Die Bedienung war sehr freundlich und liebevoll, fast schon familiär! Das Café ist liebevoll und mit vielen Details eingerichtet. Das Frühstück war absolut ausreichend. Vorteilhaft fanden wir, dass man alles frei wählen konnte. So konnten wir uns unser Frühstück nach unseren Wünschen und Vorlieben zusammenstellen. Die Qualität der Lebensmitter war auch sehr hochwertig! Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne noch einmal! Absoluter Geheimtipp!

  • Avatar Bonita..
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 18:58

    A. Schlegel Heute war ich das erste Mal im Kaffeeböhnchen zum Frühstücken. Ich war restlos begeistert. Vom Ambiente, die Betreiber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Es ist alles sehr sauber und hell. Das Frühstück war super, alleine die heißen Brötchen ein Gedicht. Obwohl alle Tische besetzt waren konnte man sich gut unterhalten. Ich war zum ersten, aber nicht zum letzten Mal dort. Es ist wirklich empfehlenswert.

  • Avatar Pascal.a
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 06:55

    Wir sind spontan eingekehrt und treffen uns seitdem regelmäßig zum Frühstück hier. Die Brötchen sind frisch, der Belag ist immer lecker und der Käsekuchen schmeckt so gut wie bei Oma. Dank des äußerst herzlichen Services fühlt man sich wie zuhause!

  • Avatar Roswitha.e
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 12:34

    Man kann sich sein Frühstück selbst zusammen stellen. Es wird dann liebevoll und schön angerichtet serviert.Das Personal ist sehr freundlich und das Lokal ist gemütlich und fantasievoll eingerichtet.Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Elke.r
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 16:48

    Ein sehr gemütlich eingerichtetes kleines Café mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Die Auswahl ist reichlich, die Brötchen so frisch und knackig wie nirgendwo sonst. Die Preise sind moderat und wir werden noch oft und gerne dort frühstücken. ❤️

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 09:05

    Sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes kleines Cafe. Das Frühstück ist lecker. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Beide Daumen hoch.

  • Avatar Melanie.u
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 13:55

    Heute sind wir in den Genuss gekommen und haben köstlich bei Kaffeeböhnchen☕️ gefrühstückt . Das Frühstück 🥐🧀🧈🥚haben wir uns selber zusammen gestellt, das Preisleistungsverhältniss war völlig in Ordnung und die Auswahl mehr als genug. Der Service ist sehr flott und richtig nett. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Das Kaffeeböhnchen ist aufjedenfall weiterzuempfehlen👌

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:37

    Ein mit Liebe geführtes Kaffee. Sehr sehr nette Leute. Ein mega gutes Frühstück. Wir haben nichts zu beanstanden. Können wir nur empfehlen.

  • Avatar Birgit..
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 18:00

    Ein schnuckeliges, kleines Café mit tollem Frühstück, sehr nettem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe hier einen wunderschönen Geburtstag gefeiert. Reservierung empfehlenswert.

  • Avatar Marion.o
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 17:39

    Sehr empfehlenswert, war bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Freundliche Bedienung, leckeres Frühstück, was will man mehr?

  • Avatar Silvia.r
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 07:38

    Waren gestern dort, super nette Inhaberin und Bedienung. Einrichtung zum wohlfühlen und das Frühstück war super lecker. Wird unser Stamm Frühstücks Café. Danke war toll bei euch Heute 10.07. das sechste Mal super gefrühstückt und der Kuchen erst😍 genial

  • Avatar baerbel.a
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 19:45

    Ist auf jeden Fall wert dort hin zu gehen, gutes Frühstück sehr nette Bedienung und Atmosphäre. Aber man muss ein Tisch reservieren

  • Avatar juergen.r
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 10:18

    Wir waren zum Frühstück hier. Es ist ein sehr nettes kleines Café. Das Frühstück kann man sich selbst zusammenstellen oder vorgeschlagene Kombinationen wählen. Letzteres kann günstiger werden. Das Frühstück war sehr gut und super Service.

  • Avatar Anke.t
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 18:53

    Immer wieder gerne Geburtstag gefeiert Gutes Frühstück, sehr gemütlicher Raum,mit viel Liebe hergerichtet

  • Avatar Sarah.r
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 11:57

    Wir waren in der Nähe unterwegs, sind an dem Kaffee vorbei gekommen und wegen des netten Namens sind wir in das Kaffee gegangen. Wir wurden extrem herzlich aufgenommen, die freundliche Bedienung nimmt sich für jeden einzelnen Gast Zeit für eine Beratung und ein nettes Pläuschchen. Abgesehen davon waren sowohl Essen als auch Getränke sehr sehr lecker! Wie auf dem Foto erkennbar, ist das Kaffee mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt an die idyllische Nordsee versetzt. Kommen gerne wieder, absolute Empfehlung :)

  • Avatar Dirk.t
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 14:21

    Sehr schnuckelig und gemütlich, Service sehr gut und freundlich, Kuchen selbstgebacken 😊, sehr lecker, kommen gerne wieder 👍

  • Avatar Horst.e
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 00:41

    Wir waren das erste Mal dort gewesen und können es nur weiterempfehlen. Ein Familienlokal von Mutter und Tochter. Ein herzlicher Empfang und eine Bewirtung von allerhöchstem Komfort. Preis/ Leistung unschlagbar. Wir haben für den Preis noch nie besser gefrühstückt. Kaffee ☕ und Tee ☕ soviel man will. Wir kommen immer gerne wieder.

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 07:08

    Ein inhabergeführtes kleines, schnuckeliges Café. Hier wird das Frühstück individuell für jeden zubereitet und kommt nicht von Fließband. Auch gibt es hier eine gute Auswahl an selbstgemachten Kuchen 🍰. Eine Reservierung wird empfohlen da die Plätze sehr begehrt sind.

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 12:26

    Ein schönes kleines Kaffee mit super netten Bedingungen und tolles Frühstück. Keine Bahnhofshallen Atmosphäre und keine Massenmedienung. Einfach gemütlich und lecker.

  • Avatar Wolfgang.f
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 10:06

    Schönes kleines Kaffee, in freundlicher Atmosphäre 👍

  • Avatar F..e
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 18:29

    Super gemütliches Café mit viel Liebe im Detail eingerichtet.Erweitertes Frühstück köstlich,da werde ich bald wieder sein. M.Peters

  • Avatar maria.i
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 11:10

    Super klasse, wir kommen wieder

  • Avatar Susanne.l
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 18:29

    Ganz süßes Café mit selbstgebackenen Kuchen und Torten. Super freundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Björn.h
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 14:19

    Haben hier gefrühstückt. Essen war super, Bedingung freundlich, Einrichtung sehr gemütlich!

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 17:32

    Verfassungsschutz besetzt das Café, setzt mich zu einem Mann, ich frage ihn, was er beruflich macht, Knopf im Ohr wird abgeschaltet, Operationsleiterin? kommt rüber, fragt ihn, ob alles in Ordnung ist, er antwortet ohne Knopf im Ohr, Angst macht die Runde. Am Ende noch mit der Operationsleiterin? gequatscht, ich glaube die fragen sich trotzdem alle, warum ich auf der Liste bin 😅

  • Avatar andrea.r
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 22:01

    Wie immer ein Träumchen 🥰 Ein liebevoll gestalteter Frühstückstisch mit allem, was das Herz begehrt. Das komplette Team ist durchgehend bemüht und freundlich. Hier stimmt der Preis und die Qualität und das Herz. Ich bin so gerne dort. Absolut empfehlenswert 👍

  • Avatar Josef.e
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 15:45

    Nettes kleines Café mit freundliche und zuvorkommende Bedienung

  • Avatar Gisela.o
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 06:40

    Absoluter Geheimtipp, total süß eingerichtet, richtig gemütlich. Das Frühstück wird für jeden ganz frisch zubereitet, gute und vielfältige Auswahl,total freundliches Personal.

  • Avatar Holger.o
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 09:01

    Unsere erste Adresse für ein Stück Torte oder Kuchen nebst Kaffee am Sonntagnachmittag. Alles sehr individuell und mit viel Liebe gemacht. Sehr familiäre Atmosphäre, schöne Sitzmöglichkeiten sowohl innen als auch außen. Auch sehr gut für Familienfeierlichkeiten geeignet.

  • Avatar Danni.l
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 21:13

    Seit Jahrzehnten immer wieder gerne.Gemütliches Ambiente, fröhliche Serviererinnen,große Auswahl und faire Preise.Wichtig:Frühzeitig einen Tisch reservieren!!!

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 16:43

    Kleines, sehr liebevoll eingerichtetes Café, genau richtig, um sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Sehr hervorzuheben ist das nette Personal.

  • Avatar Ruth.e
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 14:50

    Personal sehr freundlich? Preise sind angemessen!! Liebevoll dekoriert!! Sehr zu empfehlen! !!

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 19:56

    Eines der schönsten kleinen Kaffee‘s von Essen! Immer herzlich und absolut zuvorkommend!! Lecker, gemütlich, man fühlt sich wie zu Hause ! Sonntags mal gemütlich frühstücken ist dort immer eine gute Idee 👍

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 18:56

    Sehr lecker, Preis-Leistung ist top; immer wieder gerne

  • Avatar Wolfgang.u
    3 / 5
    Le 13/08/2022 à 12:05

    Es ist hier zu eng, Bedienung etwas karotisch.

  • Avatar jörg.a
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 15:58

    Klein aber fein und super lecker 😋 außerdem sehr freundliche Bedienung .

  • Avatar Christina.b
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 09:19

    Ein ganz zauberhaftes, kleines Lokal mit liebevoller Einrichtung! Das Bewirtung ist super freundlich und herzlich. Das Frühstück war mehr als lecker und hübsch angerichtet. Keine Wünsche blieben offen. Alles war sehr persönlich und nett. So fühlt man sich fast wie im Urlaub. Danke an euch und macht weiter so! Liebe Grüße und bis bald!

  • Avatar Sylvie-Christine.
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 07:40

    Waren gestern auf Empfehlung das erste Mal dort. Nettes Café, wo man Frühstück, Kuchen und kleine Snacks (zB. Strammer Max) bekommt. Das Frühstück war sehr lecker mit warmen Brötchen und frischem Rührei zum selber zusammenstellen. Liebevoll eingerichtet und für alle Altersgruppen geeignet. Gerne wieder

  • Avatar Alexander.
    5 / 5
    Le 02/07/2019 à 15:53

    Top! Hatte heute eine schöne Zeit bei euch. Sehr nettes Personal. Karte und Speisen top!

  • Avatar Rainer.
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 10:00

    Hier gibt es immer wieder lecker Frühstück.

  • Avatar Regina.o
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 12:04

    Gemütliche Räumlichkeiten und freundliches Personal. Angebot reichhaltig, frisch und ansprechend serviert. Da die Räumlichkeiten begrenzt und die Nachfrage für Reservierungen hoch ist - empfiehlt sich es sich rechtzeitig zu buchen.

  • Avatar Christel.a
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 13:24

    Super gemütliches kleines Kaffee,wo man drinnen wie draussen leckeren selbstgemachten Kuchen wie auch Kaffee genießen kann.das Personal sehr freundlich und auf jede Frage kompetente Antworten,diese gemütliche Cafe ist mit bester Bewertung zu empfehlen, freuen uns auf den nächsten Besuch,bis dahin,alles gute 👍

  • Avatar Thania.e
    3 / 5
    Le 20/08/2021 à 06:15

    Nett eingerichtet, liebe Bedienung nur Aufbackbrötchen fanden wir nicht so gut. Cappuccino schmeckte nicht. Sonst war das Frühstück o. K.

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 18:56

    Ganz tolles Cafe. Liebevoll eingerichtet und leckere Torten bzw Kuchen. Man weiss nie was man zuerst essen soll 😍😀😘

  • Avatar KxxXxxn.x
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 11:24

    Das Café ist liebevoll und sehr gemütlich eingerichtet. Hat was von Omas Wohnküche... Urgemütlich galt! Die Bedienung ist sehr freundlich und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück wurde uns recht schnell gebracht und auch hier war alles liebevoll angerichtet. Auch Sonderwünsche wurden ernstgenommen und problemlos umgesetzt. Es war unser erster Besuch hier, aber garantiert nicht unser Letzter! Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir garantiert wieder. Ein absoluter Geheimtipp! 😊

  • Avatar Achim.u
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 11:27

    Nette Bedienung, leckeres, frisch zubereitetes Frühstück

  • Avatar Mi.r
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 19:55

    Wir waren auf Schalke zum Konzert, da im Hotel das Frühstück pro Nase 19€ kosten sollte, haben wir nach einer Alternative gesucht. Wir sind auf das "Kaffeeböhnchen" aufmerksam geworden. Also hier her gefahren. Das Kaffee liegt an einer Straßenecke und man kann vor Ort parken. Die drei Frauen die uns bedient haben waren alle super nett und freundlich !!! Zur Auswahl an Frühstück gibt es eine Liste die an ankeuzen kann, oder Vorschläge aus der Karte. Wir haben angekreuzt. Die Portionen sind echt reichlich, wer da meckert, kann ich nicht verstehen. Wenn wir wieder hier in der Nähe sind, kommen wir sicher wieder hier her. Möchten ja auch mal den Kuchen probieren !!

  • Avatar Julia..
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 10:56

    Sehr gemütliches, kleines Café. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Die Auswahl ist super und die Preise sind in Ordnung. Durch die freundliche Art des Personals fühlt man sich sehr wohl. Besser reservieren, weil es oft sehr voll ist.

  • Avatar Diana.
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 19:14

    Ein kleines gemütliches Cafe mit sehr netten, freundlichen und flotten Kellnerinnen. Das Frühstück kann selbst zusammen gestellt werden bei Kaffee ohne Ende. Es gibt eine übersichtliche Auswahl von leckeren frischen selbstgebackenen Kuchen. Preise sind ok, unbedingt einen Tisch vorbestellen.

  • Avatar Andrea.u
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 06:41

    Es ist ein sehr gemütliches kleines Cafe mit leicht nordischem Charme. Man kann ganz gezielt seine Frühstücksauswahl treffen und wird sehr freundlich bedient. Eine Tischreservierung ist unbedingt anzuraten. Immer wieder gern!!

  • Avatar Penny.a
    4 / 5
    Le 10/11/2019 à 09:57

    Alles sehr, sehr lecker und super freundliche Bedienung. Gemütlich und keine hektische Betriebsamkeit. Leider an manchen Stellen etwas eng gestellt, sodass man unfreiwillig am Gespräch des Nachbartisches teilnimmt. Kann natürlich auch interessant sein 😉

  • Avatar carlo.o
    5 / 5
    Le 02/09/2019 à 13:24

    Es war die Feier zum 18ten Geburtstag meines Patenkindes. Ich habe mich dort so sehr wohl gefühlt. Das Personal ist richtig lieb und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr vielfältig. Jeder Wunsch würde sofort erfüllt. Die Einrichtung hat eine sehr persönliche Note. 100% Wohlfühlfaktor. Lieben Dank💖

  • Avatar Mareike.i
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 11:07

    Gemütliches und persönliches Ambiente. Klein und schnuckelig. Das Frühstück war wirklich lecker. Die Preise angemessen und das Personal sehr freundlich. Man sollte vorher reservieren. Gerne wieder

  • Avatar Stefan.r
    3 / 5
    Le 12/10/2021 à 04:41

    Kuchen für zuhause gekauft. Es hat sehr lange gedauert bis die Kuchen verpackt waren. Kartenzahlung nicht möglich. Der Kuchen war sehr lecker.

  • Avatar Kim.
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 09:38

    Super schönes, kleines, schnuckeliges Café mit sehr netter Bedienung. Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet. Die Preise sind sehr niedrig. Es gibt an der Straße genügend Parkmöglichkeiten. Man sollte in jedem Falle vorher reservieren.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 11:56

    Super schönes Lokal. Liebevoll eingerichtet - norddeutscher ShabbyChic mit modernen Elementen. Die Bedienung ist super nett. Man kann sein Frühstück auch selbst zusammen stellen. Alles sehr, sehr lecker. ♡ Gemütlich und heimelich. Sowas findet man heutzutage selten. Wir kommen definitiv wieder! Vorreservieren sollte man aber - das Lokal ist sehr gut besucht. 😊

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 09:54

    Süsses kleines Kaffee mit besonderen Ambiente. Lecker.Bitte Tisch vorbestellen.

  • Avatar Anja.e
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 08:42

    Das Cafe ist einen Besuch wert. Mega liebevoll eingerichtet. Nette Bedienung mit Herz. Das Frühstück ist einzeln zusammenstellbar und sehr lecker. Ein gelungener Start in den Tag.

  • Avatar Mareile.a
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 15:17

    Super frischer, leckerer Kuchen und mega freundliches Personal. Uriges Café, man findet bestimmt von der Uroma das Porzellan wieder...

  • Avatar ch.v
    5 / 5
    Le 27/01/2017 à 12:56

    Sehr kleines, aber sehr schönes und persönliches Frühstückscafe, in dem man neben "vorgedachten" Kombinationen auch ein individuell zusammengestelltes Frühstück bekommen kann. Bedienung super freundlich, alle Speisen frisch zubereitet / angerichtet. Klasse!!!

  • Avatar Heike.
    5 / 5
    Le 24/01/2020 à 14:45

    Tolles und sehr gemütliches Cafe, das sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet ist. Man fühlt sich dort auf Anhieb wohl. Dazu das sehr nette Personal und die leckeren Speisen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die Speiden werden liebevoll dekoriert. Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen in gemütlicher Atmosphäre.

  • Avatar Francesco.a
    4 / 5
    Le 30/03/2018 à 08:04

    Ein richtig kleines schnuckeliges Lokal. Ein Kaffee im Landhausstil mit vielen alten Kaffeekannen, Tassen etc als Deko. Das Frühstück war sehr gut. Ob ein frisches Omelett, Rührei, Wurst oder Käse, alles war wirklich gut. Man hat die Möglichkeit sich ein Frühstück von der Karte zu bestellen , oder sich selbst eins per Menükarte zusammenzustellen. Die sehr freundliche Bedienung war auch stets aufmerksam. Durch die relativ kleine Lokalgröße ist es zu empfehlen, einen Tisch zu reservieren. Einen Punkt Abzug dann leider durch die kleine Räumlichkeit. Wenn das Lokal voll ist, ist es sehr eng.

  • Avatar Robert.r
    5 / 5
    Le 26/11/2017 à 12:10

    Wer gemütlich frühstücken möchte in einer heimischen, entspannten Atmosphäre, ohne Lärm oder sonstigem Stress ist hier genau richtig. Die Bedienung ist unglaublich lieb und an jedem Gast interessiert. Die Auswahl und Gestaltung des Frühstücks könnte nicht besser sein. Motto: pick your own Man sollte allerdings immer im voraus reservieren. Besonders am Wochenende sind die Plätze heiß begehrt.

  • Avatar Frank.
    4 / 5
    Le 27/04/2018 à 20:57

    Waren heute wieder mit unserer Sportsfreundin hier und sind immer noch begeistert. Hier ist es immer gut besucht und deshalb ist eine Reservierung unerlässlich! Vielen Dank an das gesamte Team!

  • Avatar Maren.r
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 09:51

    Leckeres Frühstück in angenehmer, ruhiger Atmosphäre! 😋😊

  • Avatar Dennis.r
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 09:18

    Perfektes Frühstücksangebot und unglaublich toller Service. Tischreservierung erforderlich, aber es lohnt sich.

  • Avatar DREA.E
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 09:29

    War mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort! Wir haben super lecker gefrühstückt! Man bekommt alles was das Herz begehrt und die Bedienung ist sehr freundlich!

  • Avatar Shawgi.
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 04:51

    Sehr schön und liebevoll eingerichtet. War ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

  • Avatar danielle.f
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 12:55

    Ich war das erste Mal dort und ich bin begeistert!!! Super Bedienung und der Kuchen war sehr lecker. Der Marzipan Tee war ebenfalls sehr lecker. Ich werde definitiv wiederkommen. 😊

  • Avatar Arne.o
    5 / 5
    Le 14/05/2017 à 18:51

    Heute dort mit dem Rad dran vorbei, dem einladenden Charme nicht widerstehen können und rein. Was soll man dazu sagen, es hat ganz toll geschmeckt, die Freundlichkeit und Herzlichkeit sind beeindruckend gewesen. Einrichtung sehr gemütlich, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Totale Empfehlung. Spitze 👍

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 17:58

    Schönes Frühstückslokal.Uhrig und sehr netter Service.Sehr leckere Speisen

  • Avatar Joerg.a
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 16:50

    Sehr gemütlich,sehr freundlich.

  • Avatar Tom.
    4 / 5
    Le 27/06/2019 à 06:40

    Nettes kleiner Laden wo man gut Frühstücken kann, man muss sich etwas an die "Karte" und auch an die "Enge" des Ladens gewöhnen. Das Angebot ist überschaubar und die Qualität ist gut. Die beiden Damen machen einen guten Service.

  • Avatar Irmgard.i
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 17:02

    Wunderschönes gemütliches Frühstückskaffee mit sympatischer Bedienung 🥰👍

  • Avatar Karl-Heinz.o
    4 / 5
    Le 21/03/2013 à 14:11

    Ich war mit meiner Familie, und 2 Kleinkinder, zum Geburtstag dort frühstücken. Sehr reichhaltiges Angebot, das man sich mittels " Angebotskarte " selbst zusammenstellen kann. Schnuckeliges kleines Café mit aufmerksamen Personal. Hier bedient die Chefin noch selbst, und alles wird frisch zubereitet.

  • Avatar Janine.a
    5 / 5
    Le 26/10/2018 à 10:38

    Ein gemütliches kleines Frühstücks café. Sehr nettes Personal. Wer ab Freitags frühstücken möchte sollte einen Tisch reservieren. Wir waren gerade erst da und es war wie immer Prima

  • Avatar Rosi.a
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 14:06

    Super tolles Kaffee. Freundlich und mit Herz geführt. Nur zu empfehlen.

  • Avatar Rike..
    5 / 5
    Le 23/01/2015 à 00:57

    Mein absolutes Lieblingskaffee! Charm, Genuss, Liebe zum Detail und reichlich Lebensfreude sind die Worte, die sowohl das Café, als auch seine Besitzerin am treffendsten beschreiben. Ich komme immer wieder gern zu einem gemütlichen Frühstück her und genieße die große Auswahl. Köstliches liebevoll dekoriert. Zum Valentinstag, am 14.Feb, letztes Jahr waren wir auch hier. Ich rief vorher an und es wurde extra ein Tisch für uns dekoriert. ...ich möchte nicht zu viel verraten, Ich kann nur herzlich empfehlen selbst mal hin zu gehen.

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 17:56

    Sehr nette Bedienung, sehr tolles, umfangreiches Angebot, sehr frisch und sehr lecker. Vielen Dank.

  • Avatar Ulrike.u
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 19:20

    Sehr gemütlich und lecker

  • Avatar Rüdiger.r
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 16:05

    Lecker Frühstück, nette Damen, die extrem freundlich sind.

  • Avatar Stefan.l
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 20:30

    Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Frühstück. Immer wieder gerne.

  • Avatar Josef.e
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 05:01

    Es ist wie bei Mutter gemütlich und die Mädels sind sehr freundlich immer wieder

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 05:43

    Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück und super freundliches Personal.Wir kommen auf jeden Fall wieder,weiter so

  • Avatar Klaus.d
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 11:59

    Was soll man da noch groß hinzufügen ? Spitze wie immer !!! 👍👍👍 Bravo Ramona & Team ! ! ! 👏👏👏 Herzliche Grüße, 👫🏻 Klaus & Walburga Adelskamp

  • Avatar Holger.o
    4 / 5
    Le 09/07/2021 à 05:24

    Sehr Lecker. Tolle Bedienung. Schönes Ambiente. Mindestens eine 2.

  • Avatar Anne.e
    5 / 5
    Le 06/02/2020 à 04:29

    Tolles kleines Cafe mit sehr herzlicher Bedienung. Leckeres Frühstück und leckere Kleinigkeiten.

  • Avatar dagmar.o
    4 / 5
    Le 12/09/2019 à 12:52

    Gemütliches Café mit super schöner Dekoration. Das Frühstück war ausreichend und lecker, die Brötchen knackig und die Servicekräfte freundlich und aufmerksam.

  • Avatar Melanie.c
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 10:34

    👌👍😋Super leckeres Frühstück, mit warmen Brötchen und mit liebe dekorierte Teller 💕 wir waren sehr positiv überrascht und können das Café wärmstens weiterempfehlen!!! 🤗

  • Avatar Frank.u
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 08:44

    Gutes Frühstück, sehr nett und freundlich. Gemütlich und Kinderfreundlich

  • Avatar anja.a
    5 / 5
    Le 01/07/2017 à 13:54

    Lievoll gestaltetes Café mit freundlich unaufdringlichem Service und einem grossartigem Angenot leckerer frischer Speisen und Getraenke. Man darf sich nicht auf sein Glueck cerlassen und sollte besser reservieren.

  • Avatar Daggy.
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 20:28

    Sehr schönes Frühstückscafe mit sehr freundlichem Service. Das Partnerfrühstück war toll zusammen gestellt. Liebevolle Einrichtung, etwas eng.

  • Avatar Fameless.
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 14:02

    Sehr schönes Frühstückscafe. Hier stimmt einfach alles. Werde nochmals hierher kommen

  • Avatar Linda.e
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 11:15

    Super tolle Bedienung! Warme frische Brötchen! Ein super Ziel für ein sonntags Frühstück!

  • Avatar Markus.l
    5 / 5
    Le 18/02/2018 à 14:29

    Top. Schönes Ambiente. Super leckeres Frühstück. Sehr nette Betreiber. Wir kommen garantiert wieder.

  • Avatar Martina.a
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 10:46

    5 Sterne für gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung, gute frische Lebensmittel und gleichbleibende Qualität seit vielen Jahren! Ich liebe es dort zu sein!

  • Avatar Annegret.e
    4 / 5
    Le 11/10/2020 à 12:15

    Es war ein sehr gutes reichhaltiges Frühstück . Sehr freundliche Bedienung und ein gemütliches Kaffeehaus 👍

  • Avatar Rossy.a
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 16:55

    Tolle Atmosphäre lecker Kuchen. Top

  • Avatar Sigrid.n
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 13:14

    Tolle Atmosphäre, gutes Frühstück und sehr nette Bedienung.

  • Avatar Kirstin.e
    5 / 5
    Le 25/12/2016 à 14:07

    Super schönes Ambientes klein aber fein. Super nette Bedienung und der Selbstgemachte Kuchen ein Traum. Nur zu empfehlen. Weiter so.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bocholder Str. 53
  • 45355 Essen

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:30–15:00
Mittwoch 08:30–15:00
Donnerstag 08:30–15:00
Freitag 08:30–15:00
Samstag 09:00–15:00
Sonntag 09:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café-Stuben / Kleines Café

    (24 Rezensionen)

    Top......

  • Latest Listing

    miamamia am park

    (100 Rezensionen)

    Location mit den umliegenden Geschäften geteilten Biergarten schafft eine ganz besondere Atmosphäre. Essen ist gut. Nur leider ist es wie bei jedem angesagten Laden, dass es total überfüllt ist. Wenn man keine Lust hat teilweise 10 bis 15 min anzustehen ist es nicht dein Laden....

  • Latest Listing

    Café Joda

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Laren

    (59 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super (Original) Süper...

  • Latest Listing

    Stadtbäckerei Gatenbröcker

    (11 Rezensionen)

    Traditionelles Cafe.....

  • Latest Listing

    Café Kränzchen

    (6 Rezensionen)

    Große Stücke Kuchen zu einem fairen Preis und eine sehr nette Bedienung 😊...

SIEHE TELEFONNUMMER