Café Augenblick

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Augenblick in Essen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Melisa.
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 07:35

    Ein ganz süßes kleines Cafe. Der Kaffee schmeckt super. Alle sehr freundlich. Schön eingerichtet. Hat mir sehr gut gefallen.

  • Avatar H-J.a
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 17:05

    Klein und Fein , gut Qualität ob Frühstück oder Mittags Angebote ,werden jetzt wieder öfter dort verweilen so wie früher

  • Avatar H...
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 07:55

    Für eine gemütliche Kaffeepause sehr zu empfehlen. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung erwarten den Gast

  • Avatar baerbel.a
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 21:56

    Sehr alteingesessenes kleines Lokal. Die Einrichtung ist alt aber sehr gut gemacht. Frühstück war gut, aber man kann dort auch gut Mittagessen.

  • Avatar Lena.d
    5 / 5
    Le 23/06/2018 à 12:17

    Nettes Lokal zum Frühstück, sehr freundlich. Frühstück nicht besonderes aber gut. Als wir da waren, war es nicht sehr voll, so dass wir lange sitzen bleiben konnten. Hier gibt es Kaffee noch in Kännchen- aber auch der Milchkaffee ist gut, mit sehr guten 🍪

  • Avatar Mike.b
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 12:34

    Alles lecker und Bedienung sehr freundlich und schnell

  • Avatar Sandra.l
    1 / 5
    Le 29/07/2021 à 14:33

    Leider scheint das Café wirklich auch nur einen Augenblick geöffnet zu sein, denn wir standen vor einem geschlossenen Ladenlokal. Die online angegebenen Öffnungszeiten stimmen scheinbar nicht, schade - sieht von außen nett aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Sandra , leider hast du den falschen Tag erwischt. Wir hatten den Abend eine Art Night bei uns und mussten um die Vorbereitungen zu machen leider etwas früher die Türe schließen. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Das Cafè Augenblick Team

  • Avatar Karsten.e
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 16:43

    Sauber, Preise sind angemessen und das Personal ist sehr freundlich.

  • Avatar Frank.e
    4 / 5
    Le 13/09/2020 à 07:28

    Traditionsreiches Café mit einer individuellen Note. Habe hier vor 40 Jahren schon mit der Oma Kuchen gegessen. Vor einigen Jahren hat man bei "Mein Lokal, Dein Lokal" mal den Couscous-Wettbewerb gewonnen. Ich halte es für unfair, die Preisgestaltung mit IKEA und ihren Lockvogel-Angeboten oder den Bäckereiketten zu vergleichen. Dennoch sind die Preise für den Stadtteil ambitioniert. Bei meinem Besuch kürzlich hatte ich nichts zu beanstanden, die Qualität war gut, die Bedienung freundlich und die Atmosphäre heimelig. Werde mal wieder auf einen Kaffee vorbei schauen, wenn ich in Borbeck-Mitte bin.

  • Avatar Maria.e
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 09:13

    Also ich verstehe diese schlechten Bewertungen nun wirklich nicht. Ich habe mich mit einer Freundin dort verabredet, wir haben ein Stück Kuchen gegessen und eine Tasse Kaffee getrunken, wir wurden super bedient, das Personal war TOP! Die Atmosphäre war super und der Kuchen war wirklich sehr sehr sehr sehr frisch ! Also ich werde immer wieder kommen. Tolles Café, macht weiter so !

  • Avatar Dirk.p
    1 / 5
    Le 01/12/2019 à 09:55

    4,90€ für ein Brötchen mit einer Tasse Tee finde ich schon recht viel. Und wenn man dann nicht einmal gefragt wird, welchen Aufstrich -der in der Karte zur Auswahl stand- man denn haben möchte, dann würde ich das nicht gerade als guten Service bezeichnen. Uns wird man dort nicht wieder sehen...

  • Avatar Takan.a
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 10:48

    Peronal zu überheblich, Preise zu hoch Kuchen ca 2 Tage alt sowas geht garnicht!!!! Insgesamt sieht der Laden aus wie Omas Wohnzimmer alles sehr altbackent.

  • Avatar Nina.a
    5 / 5
    Le 13/11/2020 à 23:15

    Ich war jetzt schon paar mal da und bin von allen Angeboten begeistert. Das Frühstück ist großartig genauso aber auch das Mittagessen und die Torten! Insider-Tipp : die Erdbeer-Buttermilch-Torte ist ein Träumchen ❤️

  • Avatar Goran.e
    5 / 5
    Le 24/12/2019 à 13:32

    Wir schreiben den 24. Dezember 2019 - Heute Morgen waren wir zum Frühstücken in diesem äußerst gemütlichen Cafe in der Innenstadt von Essen-Borbeck. Von außen beinah zu übersehen, gelangt man in einen kleinen, aber sehr wohl fühlenden Laden, in welchem man direkt von einem Mitarbeiter, hinter einer kleinen süßen Theke, begrüßt wird. Das Ambiente erinnert einen ein wenig an "Mittags bei Omi", was durchaus ein Grund dafür ist, dass man sich sehr wohl fühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Hinsichtlich der Qualität der Speisen gibt es überhaupt keinen Grund irgendwas zu bemängeln! Frische Waren und top Qualität. Ein wenig musste man auf das Essen warten, aber ganz ehrlich, wenn 3 von 4 den "großen Augenblick" bestellen, braucht Gut Ding halt Weile ;-) Zusammenfassend würde ich dieses Cafe definitiv zu den Geheimtipps in Essen (Borbeck) zählen und werde durchaus wieder vorbei schauen!

  • Avatar Nadja.a
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 22:00

    Manche Rezensionen hier sind einfach nur haltlos und eine bodenlose Frechheit. Wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik anstatt mit Beleidigungen und Anschuldigungen?! Das Cafe Augenblick ist wirklich ein liebevolles, familiengeführtes Café im Herzen von Borbeck. Man fühlt sich in dem Ambiente sehr wohl und auch das Personal und die Cafe Besitzer sind stets serviceorientiert und freundlich. Das Essen ist immer frisch und lecker und die Preise sind angemessen. Macht weiter so !

  • Avatar Kristina.e
    4 / 5
    Le 16/05/2019 à 05:24

    Frühstücksplatte war sehr üppig bestückt, Kaffee ohne Ende, sehr freundliche Bedienung. Einen Stern für die Atmosphäre eines alten Café s mit nostalgischen Charme. Ein Punkt Abzug für die Toiletten ohne Belüftung und mit Spinnweben.

  • Avatar reb.e
    5 / 5
    Le 24/03/2016 à 12:33

    2014 habe ich das Café entdeckt und bin seither Stammgast - ob zum Frühstück, zum Mittag oder zum Kaffee/Kuchen. Es ist immer wunderbar, sich dort mit Freunden in uriger Atmosphäre zu treffen und so nett und zuvorkommend bedient zu werden. Mein absolutes Lieblingscafé und meine Freunde aus ganz Deutschland stimmen mir alle immer zu, wenn ich sie zu wunderbaren Augenblicken entführe.

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 31/12/2019 à 18:00

    Heute im Rahmen eines Geburtstags-Brunches zum ersten Mal dort gewesen - und sofort in den Laden verliebt: Supernettes Ambiente, gemütlich, sehr üppiges leckeres und frisches Frühstück und ein liebevoller Service. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Avatar Fabienne.u
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 12:57

    TOLLES CAFÉ. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN. Ganz tolles Café mit freundlicher Bedienung, leckerem Essen und Trinken. Es ist immer alles frisch, sehr lecker und sauber. Auch der Kaffee ist super! Immer wieder gerne.

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 20:15

    Tolles Ambiente.. Sehr nette Gastgeber.. Preis Leistung passt.. FAZIT: Empfehlenswert.

  • Avatar Gabriele.a
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 12:17

    Sehr leckere Speisen, nette Bedienung.

  • Avatar Alexandra.
    4 / 5
    Le 11/11/2018 à 08:06

    Super süßes Café mit Charme. Es gibt eine gute Teeauswahl, wobei diese mich vor allem durch die Tatsache, dass es auch losen Tee gibt, beeindruckt hat. Zu jedem Glas Tee bekommt man ein kleines Kännchen mit braunem Kandis. Das Frühstück war lecker und schön angerichtet.

  • Avatar L...
    4 / 5
    Le 08/11/2016 à 19:35

    Wir waren zu einer Geburtstagsfeier dort und mir hat es super gefallen. Das Ambiente ist "home sweet home"-mäßig und die Leute vom Café waren alle samt sehr nett. Man sollte es zumindest einmal besuchen um zu schauen, ob es einem gefällt. Ich werde wieder hin gehen. Für die Feiern muss man natürlich Abstriche bei der Gäste-Anzahl machen. Eine Überlegung ist es aber für 20-35 Leute auf jeden Fall, wenn es mal etwas anderes sein soll.

  • Avatar Ingo.a
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 19:10

    Kleiner laden aber sehr empfehlenswert

  • Avatar Laura.r
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 14:41

    Super tolles Café im Herzen borbecks! Hier zählt wirklich der Augenblick. Leckeres Essen, immer frisch und super freundliche Bedienung! Kann man nur empfehlen!!

  • Avatar Susanne.i
    3 / 5
    Le 23/12/2017 à 13:46

    Ein sehr gemütliches Cafe. Die Inhaberin hat alles selbst gemanagt. Waren mit 12 Personen zum Frühstück. Es gab Buffetform, allerdings nicht klassisch in einer Ecke aufgebaut, sondern alles auf den entsprechenden Tischen verteilt. Das Rührei würde frisch nach Wunsch zubereitet. Leere Teller/Schalen wurde bei Bedarf frisch bestückt und alles in einem immer sehr freundlichen Ton. Stets ein Lächeln auf den Lippen. Allergiker wurden ebenfalls bedacht. Glutenfreie Brötchen gab es sowie Laktosefreie Milch für den Cappuccino oder den Latte Macchiato. Es wurden die üblichen Wurstwaren und Käsesorten gereicht. Die Toiletten sind sehr sauber. Für Rollstuhlfahrer ist das Cafe nicht geeignet.

  • Avatar Laura.u
    2 / 5
    Le 08/03/2017 à 00:40

    Wir waren dort um das Couscous zu probieren doch statt dessen bekamen wir ein Taboulé Salat serviert. Couscous ist eine warme Mahlzeit und kein Salat!!! Ich hätte mir gewünscht das man uns das mitteilt. Ganz dreist fand ich die 3,90€ für den zusätzlichen mickrigen scharfskäse den man dazu bekommen konnte. In dieser Hinsicht wurden wir leider sehr enttäuscht. Wobei das Lokal sehr klein und schnuckelig ist,wer es mag fühlt sich dort sehr wohl. Der Service super nett kann man nichts sagen.

  • Avatar Rike..
    4 / 5
    Le 23/01/2015 à 00:34

    Ich würde es als Geheimtipp bezeichnen. Ein kleines, sehr charmentes Café, indem du sowohl leckeres Gebäck und verschiedene Sorten Kuchen und Torte - oder herzhafte Hausmannskost - genießen kannst. Die Atmosphäre ist immer sehr entspannt und freundlich. Typisch pöttisch: wer bei uns is(s)t gehört auch zu uns!

  • Avatar kris.
    3 / 5
    Le 05/03/2019 à 05:04

    Schönes kleines Cafe mit leckerem Frühstück, Kuchen... und freundlicher Bedienung. Aber leider viel zu teuer, man muss auch bedenken das die meisten Borbecker Rentner sind, und eine kleine Rente haben, deshalb nur drei Sterne.

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 27/06/2019 à 06:46

    Die Atmosphäre eines alten Café s mit nostalgischen Charme mit einem guten Frühstücksangebot. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

  • Avatar Derwo.e
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 12:07

    Ganz tolles Cafe. Wie bei Oma plus Altbau. Kuchen sehr lecker. Wäre mein Refugium, wenn ich hier wohnen würde.

  • Avatar Karin.w
    5 / 5
    Le 17/02/2018 à 16:22

    Urgemütliches Café mit phantasievoller Einrichtung bestehend aus gebrauchten Möbeln. Sehr urig, im Großmutter-Style. Sehr nette und kompetente Bedienung. Ein Café mit Herz!

  • Avatar Natal'ja.a
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 14:45

    Nettes Café. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist schlicht aber schmackhaft. Die Torte war super. 😍

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 21/01/2018 à 13:02

    Wunderschönes kleines Café eingerichtet mit Möbeln aus den 50ern. Sehr freundliche Bedienung. Cafe und Kuchen keine immerdasgleiche Ware sondern selbst mit Liebe zubereitet.

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 12:27

    Sehr gemütlich, Sehr nette Bedienung und tolles Früstück 👌Kuchen Mega ..sind regelmäßig dort.. 😍😍

  • Avatar DREA.E
    4 / 5
    Le 24/01/2019 à 13:58

    Lecker gefrühstückt, in einem gemütlichen Ambiente. Ganz freundliche Bedienung.😊

  • Avatar Frank.s
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 12:24

    Alles bestens. Frisch, lecker, gemütlich, freundliche Bedienung usw. Die negativen Bewertungen kann man in keinster Weise verstehen.

  • Avatar Galina.
    1 / 5
    Le 20/02/2018 à 15:28

    Rausgeschmissen an der Tür 40 Minuten vor Schluss, mit den Worten "Leute, ich mach zu, kein Bock mehr". Sehr schade, denn an sich war das Cafe nett und es gibt auch kaum Alternativen hier in Umgebung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Galina . Es tut mir sehr leid das sie diese Erfahrung machen müssten. Es war kurz vor dem Inhaber Wechsel. Ich bin die neue Inaberin und würde mich über ein erneuten Besuch sehr freuen,vielleicht ändert sich damit dann auch ihre Bewertung. MfG

  • Avatar Stefan.r
    4 / 5
    Le 08/10/2020 à 12:17

    Gemütlich, freundliches Personal. Wir haben den leckeren Mittagstisch genossen.

  • Avatar Hallo.o
    1 / 5
    Le 20/01/2020 à 08:40

    Total überzogene Preise, für Kuchen als auch für das Frühstück. Lieber zur Bäckerei bekommt man bessere Qualität und mehr für sein Geld.

  • Avatar Willy.i
    4 / 5
    Le 31/12/2018 à 17:29

    Gemütliches kleines Cafe mit leckerem Frühstück und freundlicher Bedienung

  • Avatar Dagmar.
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 11:52

    Nettes kleines mit altmodischen Charme Kaffee...neu ist die kleine aber feine Terasse... Sehr Sehr nette Besitzer... gerne wieder

  • Avatar Stefan.t
    5 / 5
    Le 24/05/2017 à 12:32

    Klasse Cafe. Tolle Atmosphäre. Guter freundlicher Service. Super Inhaberin immer gut drauf.

  • Avatar Alexa.a
    3 / 5
    Le 18/07/2017 à 16:19

    Die Bedienung war sehr speziell und der Kaffee war viel zu stark! Ich habe mich nicht sehr willkommen gefühlt und musste im voraus zahlen.

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 15/06/2018 à 10:48

    Nette freundliche Mitarbeiter. Das Früstück ist lecker und reichhaltig. Der Besuch ist nur zu Empfehlen.

  • Avatar Frank.l
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 21:44

    Nettes Cafe, freundliche Besitzer, sehr schöne Ausstattung, Preise Ok

  • Avatar Saša.o
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 09:11

    Sehr nette Atmosphäre, super freundliche Bedienung. Lecker Kuchen

  • Avatar Johannes.a
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 18:45

    Ein gemütliches Cafė wie früher ohne Schnickschnack. Sehr gemütlich. WLAN über Freifunk.

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 18/02/2017 à 11:58

    Tolle "Old School" Atmosphäre, Gepa Fair Trade Kaffee und auch vegetarische Speisen runden das Angebot ab. Liebevolle Einrichtung.

  • Avatar Jutta.e
    5 / 5
    Le 04/04/2019 à 10:08

    Freundliche Bedienung. ..Frühstück War gut und ausreichend. ...kann ich nur empfehlen

  • Avatar Vera.r
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 06:54

    Sehr nette Menschen, alles tipi topi, sauber und lecker. Komme gerne wieder. Bis bald

  • Avatar Marvin.a
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 18:45

    Essen wie immer lecker, sehr entspannte Atmosphäre und die Bedienung ist auch immer sehr freundlich.

  • Avatar Philipp.c
    5 / 5
    Le 05/09/2015 à 11:02

    Ein sehr kleines und süß eingerichtetes Café. Ideal zum frühstücken oder Kaffee und Kuchen essen. 👍

  • Avatar Tkuhc.
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 10:09

    Sehr guter Kaffee und Kuchen, guter service. Gerne wieder.

  • Avatar Beate.o
    5 / 5
    Le 21/12/2019 à 14:52

    Frühstück war super lecker Bedienung nett und aufmerksam

  • Avatar Stephanie.i
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 13:37

    Freundliche Bedienung leckeres Frühstück....einfach super🤩

  • Avatar Stephani.a
    5 / 5
    Le 20/11/2017 à 03:03

    Sehr schönes und gemütliches Cafe mit leckeren kleinen Speisen und selbstgemachten Kuchen

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 29/09/2015 à 16:58

    Ideal zum Frühstücken oder Kaffee und Kuchen essen ,aber auch der Mittagstisch ist Lecker und reichlich gefüllt.

  • Avatar Uwe.u
    5 / 5
    Le 31/03/2018 à 11:37

    Nette Atmosphäre. Bedienung und Service ist sehr gut. Essen ebenso.

  • Avatar Agnes.o
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 15:49

    Nettes Café, Speisen, Kuchen, topp,. Sehr freundliches Personal 👍

  • Avatar Moni.l
    5 / 5
    Le 07/11/2018 à 22:01

    Es war Super .Wir wurden prima empfangen Auch Hunde sind da willkommen.😄

  • Avatar GS.
    5 / 5
    Le 04/11/2017 à 09:38

    Sehr schönes und gemütliches Café

  • Avatar Niels.l
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 11:05

    Lecker war es, gemütlich auch. Ein schöner Start in den Tag!

  • Avatar Ulrich.c
    4 / 5
    Le 05/01/2020 à 09:58

    Nichts für Schnäppchenjäger, dafür stimmt der Rest. Lecker Frühstück und nette, freundliche Bedienung.

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 29/03/2017 à 13:14

    Netter Service, prompte Bedienung, Kaffee gut, Käsekuchen lecker.

  • Avatar Angelika.a
    5 / 5
    Le 03/09/2017 à 18:09

    Ein Wunder schönes Café gemütlich die Bedingung super nette und lieb

  • Avatar Betty.o
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 20:20

    Ich finde es sehr gemütlich da und das Ambiente stimmt.

  • Avatar detlef.o
    5 / 5
    Le 22/12/2015 à 10:38

    Bin begeistert Essen ist gut ! Service ist auch top ! Immer wieder gerne . 👍🏻

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 08/11/2019 à 11:19

    Schönes kleines Cafe in Borbeck..sehr leckeres Frühstück

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 06:19

    Sehr leckeres Frühstück in einem besonderen Ambiente

  • Avatar Elke.a
    3 / 5
    Le 11/10/2018 à 13:36

    Als Treffpunkt geeignet, Kuchenauswahl nicht sehr groß.

  • Avatar Der.i
    5 / 5
    Le 29/01/2019 à 08:00

    Wer lecker und gemütlich frühstücken will. Sollte hier hin gehen

  • Avatar Lara.u
    5 / 5
    Le 14/06/2018 à 19:34

    Sehr gemütlich, Salami Baguette sehr lecker. ❤️

  • Avatar Vanessa.l
    1 / 5
    Le 16/12/2019 à 15:43

    Kein Gutes Kaffe schreiben ihre Berrtungen selbst niemals 4 Sterne

  • Avatar Stefan.i
    5 / 5
    Le 05/12/2017 à 11:54

    Alles sehr gemütlich mit ganz eigenem Style

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 10:29

    Super Frühstück lecker und reichhaltig

  • Avatar Willi.e
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 18:28

    Gemütliches kleines Café - bringt ein wenig wohltuenden Charme nach Borbeck.

  • Avatar Ulrike.r
    4 / 5
    Le 16/04/2019 à 12:19

    Tolles Frühstück und super Kuchen

  • Avatar Ursula.l
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 14:34

    Gemütliches Cafe, Frühstück war Spitze!

  • Avatar Tine.i
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 17:45

    Lecker Pfannkuchen und alle sehr freundlich

  • Avatar Drosophila.e
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 13:50

    Nettes kleines Café!

  • Avatar C..e
    5 / 5
    Le 28/10/2018 à 23:01

    Sehr freundliche Bedienung und sehr gemütlich....

  • Avatar Winni.
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 07:41

    Super Frühstück mit toller Musik im Hintergrund

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 16/03/2019 à 11:51

    Hübsches kleines Café mit persönlichem Flair!

  • Avatar Night.a
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 11:13

    Wir sind seit 2 Jahren sehr zufrieden.

  • Avatar Hubert.l
    5 / 5
    Le 22/06/2017 à 20:29

    Große Auswahl und Parkplatz vor Ort

  • Avatar Maggie.o
    4 / 5
    Le 22/09/2013 à 15:58

    Das Frühstück ist reichlich und gut

  • Avatar Anonym.n
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 15:07

    Pfannkuchen sehr lecker

  • Avatar Dieter.l
    4 / 5
    Le 01/07/2019 à 16:46

    Schönes Cafe und gemütlich

  • Avatar Leblanc.t
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 11:03

    Sehr nett

  • Avatar Joe.e
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 13:28

    Freundliche Damen, gern e wieder.

  • Avatar Magdalena.r
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 18:32

    Sehr gemütlich!!!

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 13/12/2015 à 09:24

    Seit einiger Zeit gibt es hier Freifunk.

  • Avatar Marcin.a
    4 / 5
    Le 01/05/2019 à 20:18

    Sehr gemütlich.

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 23/07/2017 à 20:40

    Nettes Café. Leckere Kuchen und Torten

  • Avatar Helmut.a
    4 / 5
    Le 15/10/2020 à 11:41

    Sehr nettes Café

  • Avatar Rainer.c
    5 / 5
    Le 19/03/2018 à 10:13

    sehr nette Neuübernahme

  • Avatar Ralf.
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 19:50

    Lecker!

  • Avatar Annabel.h
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 12:55

    Cafè mit Charme.

  • Avatar LL.
    1 / 5
    Le 11/12/2015 à 13:56

    Nie wieder! Schlechtes Essen und schlechter Service!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–16:00
Dienstag 09:00–16:00
Mittwoch 09:00–16:00
Donnerstag 09:00–16:00
Freitag 09:00–16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Vestlich's Café - Deli - Bistro

    (1 Rezensionen)

    Gute Auswahl an Gebäck und Kuchen. Kaffeezubereitung mit professionellem Equipment, welches das durchweg nette Personal noch nicht ganz im Griff hat. ;)...

  • Latest Listing

    Café Son Durak

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Gelbe Cafete, Campus Essen

    (44 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Platz (Original) Good place...

  • Latest Listing

    Stadtbäckerei Gatenbröker

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundliche und sümpatische Verkäuferin....

  • Latest Listing

    Café Extrablatt

    (100 Rezensionen)

    Wir sind länger Kunden im Extrablatt Gelsenkirchen…seid einiger Zeit gibt es dort neue Bedienungen…die sehr unfreundlich sind.. die Tische werden bei Corona nicht gesäubert… Abstände nicht eingehalten….wir essen 1. in der Woche dort Bruscetta…es ist entweder verbrannt…zu dick…oder versalzen.. der Salat ohne Dressing..bei der früheren Bedienung lösten wir das Problem freundlich…jetzt wurden wir nach einer Reklamation brutal des Hauses verwiesen…kein Verlust… wir haben in der Nähe etwas saubereres freundlicheres mit gutem Essen gefunden…👎...

  • Latest Listing

    Zipper Filiale Gelsenkirchen Erle

    (100 Rezensionen)

    So lecker alles auch ist, so eklig finde ich es immer wieder, wenn die Verkäuferinnen die Ware mit ihren bloßen Händen anfassen. Auch die Aussage der Verkäuferin: "wir dürfen das" "das können wir Ihnen auch schriftlich geben" macht die Angelegenheit keinesfalls besser. Es wird Geld angefasst, AUF die schmutzigen Finger wird Desinfektionsmittel gegeben (auch nicht immer direkt) und mit dieser Mischung aus Schmutz und Desinfektionsmittel zusammen nur Sekunden später die Ware angefasst.. ..und HINTERHER Papier draufgelegt... 🤦 Ob sie das dürfen oder nicht, mich ekelt das EXTREM....

SIEHE TELEFONNUMMER