Café Sammeltasse

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Sammeltasse in Erzhausen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (40)

  • Avatar Sebastian.a
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 10:26

    Sehr schönes und gemütliches Café mit immer frischen (hausgemachten) Kuchen und Torten. Aber auch leckeres Eis und frische Waffeln werden angeboten. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und höflich. Das Abwechslungsreiche Programm wie zu Ostern, Vatertag o.Ä. sind liebevoll geplant und ungesetzt. Die Eröffnung der Saison 2022 mit der Aktion "Ostereier bemalen" war nicht nur für die kleinen interessant, denn nach einem super Milchkaffee und einem lecker Stück Torte, haben wir "großen" uns an das Eierbemalen gewagt! Das Veranstaltungsprogramm ist voll mit tollen Aktionen. Es war ein toller Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre. Danke an das Team Café Sammeltasse in Erzhausen. Wir kommen wieder! :)

  • Avatar DHT.
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 12:20

    Eine schöne Location mit nettem Team, die mehr Zuspruch verdient hätte. Wir haben lecker gefrühstückt und Kuchen mitgenommen.

  • Avatar Patricia.
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 09:12

    Sehr leckere Produkte. Super nettes und freundliches Team! Das Frühstück ist mega! Und man fühlt sich einfach wohl in der gemütlichen Umgebung :)

  • Avatar Beate.c
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 15:53

    Es war sehr schön nette Bedienung man sollte ruhe und Zeit mitbringen da es in Zusammenarbeit mit Behinderten betrieben wird die wirklich ihr bestes geben und selbst auch glücklich sind wenn es der Kunde auch ist wir kommen gerne wieder der selbstgemachte Kuchen so lecker wie bei Oma früher Die innen Einrichtung sehr liebevoll gut ist auch das die Möbel nicht nur anschaulich sondern auch zum sitzen sehr komfortabel sind sehr gut für gehbehinderte zum Aufstehen danke für den schönen Nachmittag

  • Avatar Jacqueline.a
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 09:09

    Süßes Café im Marie-Juchacz-Haus. Hier begegnen sich jung und alt in liebevoller Atmosphäre. Unbedingt mal vorbeischauen und sich selbst von den Leckereien überzeugen! 🍰🧇☕

  • Avatar Robin..
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 09:24

    Ich war Donnerstags zum Cocktail trinken dort. Der Cocktail war sehr gut und das Personal sehr freundlich

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 12:01

    Total schönes Café mit leckerem Kuchen. Auch unsere kleinen Kinder wurden super aufgenommen und trotz ihres Spiels nicht beäugt. Wir kommen wieder :)

  • Avatar Wo.u
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 17:47

    Schönes Cafe mit guter Kuchenauswahl. Sehr gut gebacken und freundlich mit Kaffee oder anderem Getränk serviert. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

  • Avatar Werner.
    3 / 5
    Le 19/07/2021 à 05:43

    Ein sehr schön eingerichtetes Cafe, ruhig gelegen und mit den besten Voraussetzungen, erfolgreich zu werden. Aber ein Cafe, fast ohne Kuchen? Sonntags? Das geht garnicht! Alles andere wie Service, Preise und Hygiene stimmt!

  • Avatar LA.i
    4 / 5
    Le 27/01/2019 à 16:27

    Gemütliches kleines Café mit Birkenstamm-Flair, integriert in einem Seniorenheim. Kleine Auswahl an leckeren Kuchen und Torten. Preise absolut angemessen. Auf jedem Tisch steht eine schöne Porzellan Tasse.

  • Avatar Brigitte.c
    1 / 5
    Le 08/03/2020 à 06:53

    Sehr gemütliches Café. Preis/Leistung stimmt nicht in jedem Fall, z. B. kostet eine Kaffeetasse Erbsensuppe (Dicker Erbsenbrei) 5 Euro. Das finde ich unbedingt überteuert.

  • Avatar Tom.e
    4 / 5
    Le 15/02/2020 à 07:47

    Etwas versteckt gelegen im Erzhäusener Randgebiet lohnt sich ein Besuch. Vom sehr guten Frühstück bis zu den selbstgemachten exzellenten Kuchen kann hier alles überzeugen. Auch das schöne helle und luftige Ambiente trägt zur Wohlfühlatmosphäre bei.

  • Avatar Dennis.i
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:05

    Sehr leckere Kuchen

  • Avatar Daniela.i
    4 / 5
    Le 18/01/2020 à 08:18

    Alles da was das Herz begehrt. Sehr nette Bedienung. Das Frühstücksbüffet ist lecker, ausreichend und es wird immer wieder nachgelegt. Gerne wieder!!! Weiter so👍

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 04:34

    Derzeit leider kurzzeitig geschlossen. Ansonsten ein Muss!

  • Avatar Lucie.e
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 16:32

    Weiter so! Das Feinschmecker Frühstück ist soooo reichlich und lecker; wir waren gestern mal wieder begeistert!

  • Avatar Ulrike.e
    5 / 5
    Le 21/08/2019 à 17:26

    Es gibt ein gutes, aber nicht zu etepete Sonntag-Frühstücksbuffet, die Bedienung ist sehr aufmerksam und man unterstützt Inklusion, was immer positiv ist.

  • Avatar Johannes.l
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 21:44

    Neues und einziges Café in Erzhausen. Tolle Frühstücksangebote, kleine Happen und Waffeln

  • Avatar R..:
    4 / 5
    Le 03/12/2019 à 19:05

    Sehr gemütliches Cafe. Klein aber fein.

  • Avatar Langer.u
    5 / 5
    Le 12/09/2019 à 11:51

    Das hausgemachte Erdbeereis ist superlecker.

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 16:15

    Sehr beliebt und gut gelegen

  • Avatar Roswitha.o
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 15:04

    Sehr gemütlich

  • Avatar Oliver.d
    4 / 5
    Le 20/06/2021 à 14:58

    Sehr schön

  • Avatar W...
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 11:53

    Leckeres Frühstück!!!

  • Avatar Simone.a
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 11:35

    Wow

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 14:00–20:00
Freitag 10:00–17:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag 10:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Selin Backshop

    (7 Rezensionen)

    Sehr wild...

  • Latest Listing

    Espresso Bar Aroma

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super leckeres Thunfisch-Sandwich zu einem guten Preis (Original) Super lekker broodje tonijn gegeten voor een mooie prijs...

  • Latest Listing

    Café Slide In

    (1 Rezensionen)

    Das Café ist sicher keines, von dem man den absoluten Luxus erwarten darf, was andere größere Kaffees bieten. Es ist das kleine Café zum kurz Rast machen, bei dem man eine höfliche und freundliche Besitzerin kennenlernt, die einige unterschiedliche kalte Getränke, verschiedene Kaffeearten/-sorten, auch in vegetarischer Variante und Tee in Auswahl anbietet. In der Regel gibt es auch das Stück frischen Kuchen und Kleingebäck, ja, auch abgepacktes von Aldi oder Lidl, aber auch die frisch zubereitete Waffel oder ein Eis - Achtung hier gibt es leider keine Eisbar wie beim Italiener, es ist abgepackt und wird aus der Schachtel mit Eisschaber entnommen, mit Obst oder bunten Streuseln oä garniert, Wünsche können durchaus geäußert werden. Das man nicht alles frisch selber zubereitet anbieten kann, ergibt sich aus der Situation, dass das Café nicht täglich geöffnet ist. Wer das Glas Wein, Sekt oä genießen möchte, auch diese Personen werden fündig, ebenso bei kleinen Knabbereien dazu. Ein Käseteller kann man ebenso genießen wie auch eine bspw. vegetarische Suppe/bzw. ein kleines veg. Tagesgericht. Und teuer ist es keinesfalls, alle Preise sind angemessen !!! Wenn ich das Stk Erdbeertorte für 2 € bekomme, ist das, denke ich, völlig in Ordnung. Die Besitzerin ist für die kleine Größe des Kaffees schon sehr breit aufgestellt, was das Angebot angeht. Über die Osterfeiertage war das Kaffee geöffnet, es war ein reger Besucherverkehr, man ist mit den Wanderlustigen und Fahrradfreudigen ins Gespräch gekommen. Als ich dort weg bin waren alle Gäste, ausnahmslos alle, völlig zufrieden mit dem was sie bestellt, verzehrt und am Ende bezahlt haben. Geschirr, Besteck und Gläser sind ebenso sauber, wie die Tische und Stühle an denen man sich nieder lässt. Ob das Kaffee geöffnet ist, lässt sich durch einen Anruf, noch besser durch eine Emailanfrage, ein paar Tage im Voraus feststellen....

  • Latest Listing

    Nikovella GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Longevity Superfoods, Smoothies and more..

    (17 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr leckeres Essen, eine sehr angenehme Atmosphäre !! Nettes und freundliches Personal!! Ich empfehle es sehr !! 😉❤️ (Original) Mâncarea foarte delicioasa,o atmosfera foarte plăcut!! Personal drăguț si prietenos !! Recomand cu drag !! 😉❤️...

  • Latest Listing

    Casa Gina

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein sehr einladender Ort mit einer abwechslungsreichen und sehr leckeren Speisekarte! Ich empfehle mit Zuversicht (Original) O locație foarte primitoare , cu un meniu variat si foarte gustos! Recomand cu incredere...

SIEHE TELEFONNUMMER