Cafe Veldenzer Mühle Inh. Barbara Schummel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Veldenzer Mühle Inh. Barbara Schummel in Erdesbach

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (84)

  • Avatar Birgit.
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 16:54

    Sehr sehr freundlich, leckere Kuchen und grosse Frühstücksauswahl ( auf Anfrage sogar vegan) in einer ansprechenden Atmosphäre. Im Haus befindet sich ein historischer Klassensaal ( geeignet für Besichtigung durch Schulklassen und zum Schwelgen in Kindheitserinnerungen für Senioren) und eine riesige Ausstellung von Puppen, Spieluhren, Eisenbahnen und Modellautos.

  • Avatar Rebecca.e
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 20:55

    Große Auswahl an diversen Backwaren. Frühstück sehr lecker. Frau Schummel und ihre Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

  • Avatar Rosi.a
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 10:27

    Sehr nettes Team. Leckeres, reichliches Frühstück. Hundefreundlich. Sehr sauber. Alle Daumen hoch👍

  • Avatar Sven.r
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 15:39

    Familier geführtes Café und Bäckerei mit leckeren Kuchen. Angegliedert ist auch noch eine kleine Ausstellung zu Puppen, Modellautos und Eisenbahnen

  • Avatar heicar01.
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 06:08

    Ganz liebe Bedienung, leckeres Frühstück,Portionsgrößen noch wie früher, schönes Privatmuseum im Haus.Schulsachen von früher, alte Bilder....und Modelleisenbahnen.Einfach in der Bäckerei nachfragen.

  • Avatar ThereBeDragons.
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 13:05

    Ich bin echt begeistert von diesem Café! Das Essen (großes Frühstück) war exzellent und es wurden sogar noch extra Beilagen (Honig & Konfitüre) dazugelegt, die nicht mit im Preis eingerechnet wurden. Bei meinem Besuch hatte meine Familie noch unsere zwei Hunde dabei, für die es direkt eine Schüssel Wasser und Leckerlies ohne Aufforderung gab. Die zwei älteren Damen, die uns bedienten, waren sehr zuvorkommend und freundlich und die Preise waren absolut angemessen! Das Café funktioniert außerdem noch als Museum, da es in vergangener Zeit eine Schule war und die alten Klassenräume und verschiedene Spielereien, die in Schulen früher verwendet wurden ausgestellt sind. Der Besuch war sehr angenehm und ich kanns jedem nur weiterempfehlen!

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 13:38

    Sehr schönes Café, super leckere Kuchen und sehr freundliche Bedienung! Kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße Fam. Daniel aus Kusel

  • Avatar GAUDIGA..
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 17:39

    Durch Zufall dort gelandet. Also erst wäre mir gar nicht aufgefallen, das sich dort ein Geschäft befindet. Es ist keine auffällige Werbung vorhanden. Das Geschäft selbst ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und aufgebaut. Es lädt zum Verweilen und Kaffee trinken und Kuchen essen ein. Was mir besonders gefallen hat, ist der gemütliche Außenbereich und das Porträt der Chefin. So weiß man gleich, mit wem man es zu tun hat. Diese ist auch sehr um das Wohlergehen ihrer Kundschaft bemüht und umsorgt diese mit einem charmanten lächeln. Die Produkte sind genauso lecker wie anderswo. Der Kaffee ist nicht sehr lecker. Man könnte das ganze durch einen guten Kaffee und vielleicht ein zwei handgemachte Produkte abrunden, dann wäre es perfekt.

  • Avatar C-Kadett.o
    5 / 5
    Le 07/02/2018 à 08:04

    Absolut tolle Bäckerei mit den für meine Familie und mich besten Brötchen weit und breit. Sehr gepflegtes Ambiente und eine sehr saubere Toilette. Auch das Frühstück ist köstlich, reichlich und angemessen im Preis. Eine Empfehlung für morgens zu frühstücken oder sonntags nachmittags nach einem Spaziergang auf ein Stück Kuchen mit Cafe.

  • Avatar Daniela..
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 13:18

    Netter und freundlicher Service. Das Frühstück ist mega... immer wieder gern. Danke !

  • Avatar Dani.r
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 15:33

    Ur gemütlich, familiäres Café 👍👍👍

  • Avatar Kurt.
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 15:54

    Sehr zu empfehlen der Besuch lohnt. Schönes Cafe mit guter preiswerter Ware. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das angegliederte Museum mit den Bereichen alter Schulsaal, Puppen und Modellautos sowie Eisenbahnen ein Erlebniss für Augen und Sinne.

  • Avatar Helga.a
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 10:11

    Aufgefallen ist mir die Sauberkeit der Räume sowie der Toiletten. Kein einziges Staubkorn. Günstige Produkte und lokale Produkte.

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 11:30

    Freundliche Bedienung. Tolles Museum. Hatte drei Mädels um die 80 Jahre alt Waren vom historischen Klassenzimmer begeistert. Würden in ihre Jugend zurück versetzt.

  • Avatar Gisbert.a
    5 / 5
    Le 04/02/2018 à 10:27

    Sehr guter Kaffee und klasse Frühstück zu einem vernünftigen Preis. Vor allem aber sehr nette Inhaberin mit einem grossen Herz für Hunde. Immer wieder gerne. Der Vorrezensent war wohl in einem anderen Café.

  • Avatar Kirsten.
    5 / 5
    Le 19/06/2018 à 06:30

    Tolles gemütliches Cafe. Super freundlich mit riesen Herz für Mensch und Hund. Lecker Frühstück mit einer kleinen zusätzlichen Portion für unsere kleine Chihuahua Hündin Flöckchen.

  • Avatar Christa.c
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 08:32

    Das Kaffee Veldenzer Mühle in Erdesbach ist ein schöner Platz wo man gemütlich Kaffee trinken kann und leckere Backwaren dazu Verzehren kann. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 04:18

    Nette Bedienung, guter Kaffee, vernünftige Preise.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 14/01/2019 à 14:43

    Wie immer ein leckeres reichhaltiges Frühstück bei freundlicher Bedienung! Freu mich schon aufs nächste mal! 😏

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 09:12

    Sehr nett bedient worden, leckeres Ausgiebiges Frühstück. Bedingungslos zu empfehlen

  • Avatar Bettina.o
    5 / 5
    Le 09/02/2018 à 15:38

    Wahnsinnig gemütlich und die Besitzerin ist eine Seele von Mensch. Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Café mal zu besuchen.

  • Avatar Ulrike.e
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 12:40

    Das Frühstück ist einfach immer gut,kann es nur empfehlen 👍

  • Avatar Sunny.u
    3 / 5
    Le 23/01/2018 à 18:24

    Es war kalt und ungemütlich. Das Frühstück für eine Bäckerei richtig lausig, selbst der Kaffee war mäßig. Schade, sah von außen vielversprechend aus.

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 17:33

    Gutes ausreichendes Frühstück zum kleinen Preis, sehr nette freundliche Bedienung

  • Avatar Florian.i
    5 / 5
    Le 10/07/2018 à 21:18

    Tolles Café. Freundliche Inhaber. Sowohl zum frühstücken als auch einfach nur zum Brötchen holen nur zu empfehlen.

  • Avatar Nadine.u
    4 / 5
    Le 16/11/2017 à 18:57

    Sehr netter und zuvorkommender Service und richtig guten Kaffee. Leider war kein Hochstuhl vorhanden, dass wurde mit der liebevollen Art ausgebügelt ;-)

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 21/02/2021 à 08:11

    Die leute sind sehr freundlich und das Essen sehr gut Sehr zu empfehlen da mal vorbei zu schaun

  • Avatar Bernhard.c
    4 / 5
    Le 08/09/2019 à 21:15

    Ein Lichtblick in einer mit Gastronomie nicht so gesegneten Region. Angeschlossen ist ein kleines sehenswertes Museum mit Sammlungen von Puppen, Miniatur-Autos,-Eisenbahnen u.ä.

  • Avatar Bruno.r
    4 / 5
    Le 30/07/2021 à 20:02

    Freundliches Personal, alles sauber und gepflegt, Preise ok.

  • Avatar Kiri.r
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 16:29

    Nette Bedienung, Kaffe und Kuchen waren 1 A Wir kommen wieder 5⭐

  • Avatar Neu.l
    4 / 5
    Le 03/11/2021 à 20:05

    Kann man gut frühstücken. 👍

  • Avatar Gisela.a
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 16:56

    Sehr gemütliches Café mit leckerem Kuchen und nicht teuer.

  • Avatar Michelle.r
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 14:29

    Tolles Cafe sehr gemütlich. Bedienung ist sehr nett und freundlich.

  • Avatar XmelchenX.
    4 / 5
    Le 09/09/2021 à 10:38

    Schönes gemütliches kleines Café mit Bäckerei.

  • Avatar Doro.
    3 / 5
    Le 19/06/2019 à 10:26

    Nette Bedienung, leckerer Kuchen und mega Hunde freundlich.

  • Avatar Gabi.u
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 09:38

    Lecker gefrühstückt! :-) Sehr freundlicher Service! :-) :-)!

  • Avatar Flohr.
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 09:19

    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, nette Bedienung

  • Avatar Rolf.e
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 17:50

    Sehr gut.

  • Avatar Maik.9
    5 / 5
    Le 28/07/2018 à 06:30

    Gemütliches Cafe, Wir gehn gerne hin

  • Avatar Robert.r
    5 / 5
    Le 08/01/2017 à 19:34

    Sehr nett. Liebes Personal. Reichhaltiges Angebot. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Ulrike.m
    4 / 5
    Le 08/06/2018 à 09:48

    Sehr freudlich,guter Service, gerne immer wieder.

  • Avatar Andreas.i
    4 / 5
    Le 11/11/2017 à 15:25

    Super Cafe und sehr nettes Personal

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 06:30

    Sehr zuvorkommend und vorallem sehr freundlich! =)

  • Avatar Dick.o
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 10:31

    Sehr gut und gemütlich !!!

  • Avatar Gudrun.o
    5 / 5
    Le 24/08/2017 à 20:52

    Ein schönes Cafe und eine sehr nette Chefin

  • Avatar michael.o
    5 / 5
    Le 15/02/2019 à 11:39

    War zum zweiten mal hier und alles ist gut.

  • Avatar Sascha.a
    5 / 5
    Le 03/06/2016 à 08:58

    Sehr schönes Café / Bäckerei

  • Avatar Heinz-Joachim.r
    5 / 5
    Le 09/09/2018 à 14:43

    Kleines aber feines Cafe.

  • Avatar Andi.
    4 / 5
    Le 12/07/2020 à 15:21

    Gutes Café für eine Rast.

  • Avatar Stefan.p
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 15:54

    Sehr empfehlenswert

  • Avatar Rita.n
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 12:15

    gutes Frühstück

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 31/01/2019 à 06:51

    Sehr nette Location!

  • Avatar quenbach.
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 11:17

    Lecker und reichhaltig

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 27/07/2018 à 07:58

    Super sehr nett

  • Avatar Christine.a
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 15:21

    Mmh lecker

  • Avatar Sjacco.o
    4 / 5
    Le 26/09/2020 à 16:04

    (Übersetzt von Google) Leckeres Gebäck und Kaffee zu einem sehr günstigen Preis. Auch netter Service. (Original) Lekker gebak en koffie voor een zeer lage prijs. Ook aardige bediening.

  • Avatar M.u
    4 / 5
    Le 29/09/2020 à 09:59

    (Übersetzt von Google) Schöne altmodische Bäckerei. Lecker und Kuchen (Original) Heerlijk ouderwets bakker. Lekker en gebak

  • Avatar Federica.a
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 06:19

    (Übersetzt von Google) Die besten Kuchen (Original) Le torte più buone

  • Avatar Aaron.a
    4 / 5
    Le 08/04/2019 à 07:11

    (Übersetzt von Google) Gutes brötchen (Original) Good brotchen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Zweibrücker Str. 46
  • 66887 Erdesbach

Öffnungszeiten :

Montag 05:00–12:00 15:00–18:00
Dienstag 05:00–12:00 15:00–18:00
Mittwoch 05:00–12:00 15:00–18:00
Donnerstag 05:00–12:00 15:00–18:00
Freitag 05:00–12:00
Samstag 05:00–12:00
Sonntag 07:00–11:00 14:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Begegnungsstätte Alte Schule

    (7 Rezensionen)

    Super danke fürs den schönen Abend...

  • Latest Listing

    Museumscafé

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes kleines Café mit gemütlichem Interieur und einer schönen Terrasse mit Artefakten aus dem römischen Museum nebenan. Ein ausgezeichneter Ort für einen Kaffee und ein Stück Kuchen nach dem Besuch des Museums. Die Kuchen sind hausgemacht und von hervorragender Qualität zu einem überraschend günstigen Preis. (Original) Very nice little cafe with cozy interior and a lovely terrace with artifacts from the Roman museum next door. Excellent place for a coffee and a piece of cake after visiting the museum. The cakes are homemade and of outstanding quality at an surprisingly reasonable price....

  • Latest Listing

    KHG Café

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ziemlich ruhig! (Original) Pretty calm!...

  • Latest Listing

    Bäckerei-/Cafe Klein

    (13 Rezensionen)

    Es schmeckt wie bei Muttern...

  • Latest Listing

    Café Noël

    (2 Rezensionen)

    Sehr lecker, gerne wieder...

  • Latest Listing

    Café Schneider

    (43 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes kleines Bäckerei-Café. Wir hatten eine schöne Bohnensuppe mit einem knusprigen Brötchen. Wir hätten es mit Pflaumenkuchen essen sollen, wie die Einheimischen es tun, aber es aufbewahrten, bis es später zu Hause gekauft wurde (Original) Lovely small bakery cafe. Had a lovely bean soup with a crusty roll. We should have eaten it with plumb cake Like the locals do but saved it untill later bought it home...

SIEHE TELEFONNUMMER