Kaffeeschmiede - Rösterei und Seminarraum

Über : Cafés Kaffeeschmiede - Rösterei und Seminarraum in Düsseldorf

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    WC

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (2)

  • Avatar Ingo.o
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 13:16

    Toller Raum, schöne Atmosphäre, gutes Corona-Pandemie Konzept. Tamas Fejer führt in der Kaffeeschmiede Rösthalle ein Kaffee Seminar  durch. In der Rösthalle auf der Wiesenstraße 51 Halle 41 wurden Inhalte und Informationen Tundra um das Thema Kaffee ☕ vermittelt. Der CHEF-DIPLOM-SOMMELIER UND RÖSTMEISTER konnte seine Liebe zum Thema nicht verbergen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 15:00–23:00
Dienstag 15:00–23:00
Mittwoch 15:00–23:00
Donnerstag 15:00–23:00
Freitag 15:00–23:00
Samstag 12:00–23:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Roasted Kaffeebar

    (99 Rezensionen)

    Liebe zum Kaffee zur Freude der Gäste....

  • Latest Listing

    Café Leopold

    (91 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Mo.Ki-Café Monheim

    (3 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich gehe gerne hierher, es ist billig und die Kinder haben einen Platz zum Toben 😍 (Original) Обожаю сюда ходить, недорого и детям есть где разгуляться 😍...

  • Latest Listing

    Cafe New York

    (99 Rezensionen)

    Leider sind die Cocktails Mojito und Caipirinha dort nicht zu empfehlen! Diese werden nicht richtig gemacht und schmecken dementsprechend nicht! Wenn man etwas sagt, wird es abgetan und bekommt weder ersatzt noch etwas anderes dafür! Begründung" sie sind der einzige der sich darüber beschwert"...

  • Latest Listing

    épi boulangerie ● patisserie

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnet 👍🏻 (Original) Excelente 👍🏻...

  • Latest Listing

    Leopold Cafe

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Dies war ein Ort, den ich schon lange besuchen wollte, da er in den dunklen Tagen des 26.11. in den Nachrichten auftauchte. Es ist großartig zu sehen, dass der Geist dieses Ortes nicht gestorben ist und der Ort auch heute noch gute Geschäfte macht. (Original) This was a place that I long wanted to visit since it came in the news during the dark days of 26/11. It's great to see that the spirit of this place did not die and even today, the place does great business....